Sonntag, 13. August 2017

INTEL 12., auf 13., 08/2017 - SHOWMAN TRUMP muss nicht immer gefällig sein. Yaldabaoth-Nebel lichtet sich.





  • Ich bin Trump Fan,  
weil er die Menschen bewegt

Einmal in die eine und einmal in die andere Richtung.

Jedenfalls hat er bis heute schon die Welt verändert, 
wer hat das sonst noch geschafft ..?

Und vergesst nicht: 

Es gibt ein Zusammenwirken/Zusammenarbeiten der 3 Präsidenten 

  • USA, CHINA, RUSSLAND...
Man will in die neue Zeit gehen - alle wollen es.

  • Der Ur-Beginn dazu war Trump
  • die Erste... Umsetzung ist das Finanzsystem mit dem RV ..GCR..
  • die Zweite Umsetzung  ist das EVENT (wo sich alle die beim Pariser Abkommen eingetragen haben dazu verpflichtet haben. Ein loses Abkommen das andere Zwecke zu erfüllen hatte als veröffentlicht. 
  
 
------------
http://www.tagesspiegel.de/politik/klimaabkommen-von-paris-nur-drei-sind-nicht-dabei-syrien-nicaragua-und-die-usa/19885244.html 

Nur drei sind nicht dabei: Syrien, Nicaragua - und die USA etc...



 --------🔃 

 
Daher auch Trumps gegensätzlichen Aussagen. 
Denn JA ist NEIN und NEIN ist fast vielleicht   KEIN. 

Alles ist Gegensätzlich und hebt sich letztlich auf. 

Schimpft Nord Kim  ... so schimpft US Trump = 1:1 sofern es bei Beschimpfungen bleibt. Was ich eher schon glauben mag.




  • Wir sind in der Zeitqualität abgebogen auf eine neues Geleis, kommen in ein neues Portal, kommen in eine Neue Zeitqualität.
Das alles passiert noch schneller: wenn wir Menschen es mehrheitlich so wollen.
Damit sich alles in die richtige Richtung hin bewegt muss die Menschheit ein psychologisch ausgeklügeltes System durchwandern.

Verstärker dazu ...

Am MONTAG 21. August MEZ ... 18 Uhr gibt es wieder eine weltweite Anstrengung als Medidationsaufruf zur Sonnenwende dazu ..



Violet Flame for Long Island Meditation • Music only

  • Große Kriege wird es  nicht mehr geben!
Weil sich die Menscheit weiterentwickelt hat. Restposten müssen neutralisiert werden.

Wandel zu Frieden Prosperität gelingt nur wenn dunkle Einflüsse verschwinden wie z.B. der Yaldabaoth-Nebel als markantes, bekanntes galaktisches Hinweiszeichen - es ist der Krake. 

https://www.disclosurenews.it/yaldabaoth-rimozione-dei-tentacoli/ 

Dieser Abzug des  Nebels in das Universum zurück  bringt mehr Licht auf die Erde/Welt und ist nach neuesten Update bereits auf 72 % angestiegen. Er war Anfang 2016 noch auf unter 30%.  Ab 75 % wird angeblich die Menschheit davon langsam aber sicher total befreit sein.  

Man merkt es z.B. beim `Garteln´,...  etwas weniger Ungeziffer, ... augeglichenere Stimmung der Menschen im Allgemeinen. Zu sich finden, glücklich  sein - nicht nur dem dämlichen Mammon & Stress folgen.

Erfahrener, entwickelte Lebensweisheiten zeigen, dass wir in Kürze auch von den Kabalisten nicht mehr abhängig sein werden, weil diese Leute von negativen Energien beeinflusst sind und nicht an dem  `Aufstieg´ teilhaben wollen. 


Viele erahnen,  aber  wissen nicht einmal so richtig  wie destruktiv sie der Menschheit gegenüber aufgestellt sind. 


Sie haben das  Macht/Geld/Gewaltmonopol und grunzen im Mainstream ihre Halbwahrheiten in´s Volk, wundern sich weil keiner mehr hinhören will.  Dazu zählen auch die meisten aktuellen Altpolitiker...


🔻


Wie der Mainstream sich selber ändern will ... ? 
Bin ich ehrlich gesagt überfragt. Geht eigentlich nicht ... oder?


Ein völliger Neubeginn von Null auf 100, ist vielleicht eine Chance mit neuen Leadern an der Spitze.

Auch die Musikbranche ist versaut - lichtet sich aber zunehmend und und und .. 

                  

STIMMIG JA NEIN - wir sollten nachdenken .. interessantes Kurzvideo



Das Rätsel der Versteinerten "Baumriesen"

Verborgene Geheimnisse TV
   

                              -------------------ENDE ----------------