Sonntag, 13. August 2017

ILLU hin - ILLU her, wir verlassen zur Zeit das alte Thesen / Antithesenspiel. Bitte bei Prof. Veith im Internet dazu googlen

http://new.euro-med.dk/20170813-kim-jong-un-schweizerisch-indoktrinierter-freimaurer-im-griff-der-london-city-banker-nord-korea-noch-eine-illuminaten-handlanger-antithese.php

Kim Jong-Un schweizerisch-indoktrinierter Freimaurer im Griff der London City Banker. Nord-Korea noch eine Illuminaten-Handlanger-Antithese

Die Kriegsrhetorik zwischen Präs. Trump und Nordkorea nimmt Tag für Tag zu – und kein Wunder: Trump ringt um sein Leben:

 
 Infowars 11. Aug. 2017 :  CNN ANALYST AUF TRUMP: “DIE  REGIERUNG WILL DIESEN KERL UMBRINGEN”.
Ist es alles aber nur Spiel der London City — Illuminaten für die Galerie?

 Infowars 11 Aug. 2017: Die Trump-Regierung und Nordkorea haben sich in den vergangenen Monaten leise mittels Diplomatie hinter den Kulissen verständigt.   


Die Gespräche, die regelmäßig zwischen dem US-Sondergesandten für Nordkorea-Politik Joseph Yun und dem hochrangigen nordkoreanischen Diplomaten Pak Song Il stattfanden, konzentrierten sich auf die von dem Regime eingesperrten US-Bürger und die eskalierenden Spannungen über Pyongyangs Raketen- und Atomwaffenprogramme. 


Trotz der Hin- und Herbewegung von kriegerischen Bedrohungen zwischen Trump und dem nordkoreanischen Führer Kim Jong Un, sagt Keith Luse, Geschäftsführer des Nationalkomitees für Nordkorea, hinter den Kulissen, dass die zerstrittenen Nationen offen für die Idee der Verhandlungen seien.   Allerdings hat das massive Vertrauensdefizit in Pjöngjang und in Washington gegenseitig den vertrauensbildenden Prozess behindert, der für einen konstruktiven Dialog notwendig ist.”

 
 
  
 
 
 

Wer weiter lesen möchte und sich wundert ... bitte obigen LINK anklicken. 

Mir hängt das ganze Illumnaten Gesocks mit der These & Antithesen Denkweise (Prof. Veith)  schon zum Halse heraus. Vor allem auch weil wir diese Zeitqualität gerade dabei sind zu verlassen. 

Wie Historiker zukünftig damit umgehen ...? 

Nun wir kennen diese halb-intellektuellen Schnüffler in der Vergangenheit,  die bislang oft einseitig,  mehrseitg,  neutral,  abhängig, oder auch nicht,  davon berichten. Nur selten erleben wir die ungeschminkte Wahrheit. Dazu kommt,  wir wissen noch immer zuwenig - seien wir ehrlich.

Diese Illuminaten Verbrecher haben uns Jahrhunderte 
verarscht und Millionen von Toten produziert. 
Die großen Namen dazu sind alle bekannt.

In neuerer Zeit > so  ab dem Vietnamkrieg < ,  war ihre
Kriegsmaschinerie mit Chemikalien und Plutoniumabfällen zusätzlich gepflastert und die Leiden der Menschen  zusätzlich unendlich.

Anscheinend haben sie sich daran delektiert. 
Wir sind verpflichtet Schluss damit zu machen.





Aktuell: "müssen wir darauf achten wo uns die neuen
Illuminaten hin haben wollen. Und wir müssen auf uns selber
achten wo wir hin wollen. Das geschehe ".

Was heißt: " wir müssen genau schauen und auf alle 
Auffäligkeiten sofort reagieren, den trauen darf man
eigentlich nie wem anderen - am besten nur sich selber ".