Sonntag, 13. August 2017

INTEL 13.08. 2017 - China ist soweit mit Quantenübertragung, Russland klärt über die Rotschilds im TV auf , Europa schläft weiter....

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_c0ef47cde02f4ff58bfd6caf5d5e1b47.pdf



 

Natürlich bezieht Yosef die letzten Verzögerungen rein auf das politische Geschehen in den USA.  Jedoch gibt es noch einige INTERNAS bei den Eliten auf der ganzen Welt aufzulösen - Hohe ELITEN-Machtspielchen jeder Art bestimmen zur Zeit das Geschehen und bekämpfen sich innig. 

Hier wird weltweit hin und hergezogen. Aber alle wissen das es sinnlos ist noch lange Verzögerungen in Kauf zu nehmen, dazu sind die technischen und politischen Umstellungen bereits zu weit  implantiert. Auch sind die Entscheidungen bereits gefallen. So konnte auch der G20 Gipfel nichts ernstlich mehr verhindern.

Wann kommt der ...
Es kann nicht mehr lange dauern ... denn es brummmmmt bereits ........





Sehr schwer, einen `sitting in  US-Präsidenten´ während einer möglichen Zeit des Krieges zu verklagen? 


Noch härter zu RV-Zeiten aber: ... Ist es nicht interessant, wie zwei "potentielle Kriege" plötzlich in Nordkorea entstanden sind und um Venezuela genau zur gleichen Zeit als spezial Ankläger Bob Müller seine investigative Schlinge um die engsten Vertrauten von Präsident Trump schließt. 

Kraft dem  RV ohne den weltweiten Flash-Bang in der Welt undenkbar. 


Interessante Strategie von der Kabale  um durch die Zerstörung der verbleibenden wahrgenommenen Legitimität noch länger zu verbleiben.

Denken Sie daran, je mehr chaotische amerikanische politische Ereignisse in den Nachrichten sind, desto näher sind wir mit unseren   globalen Finanzreformen, die ihre philanthropische Wut voll entfesseln lassen.


Der Trump politische Wahnsinn, den wir alle täglich ausgesetzt sind, ist die alte "Break das Glas" > Strategie für den Start WW3 - irgendwie, irgendwo und gestern.

Denken Sie auch daran, dass alle Back-of-the-Bank-globalen Bankreformen strukturell lang abgeschlossen sind  und alle Erlösungsgrundlagen und Off-Site-Zentren warten einfach auf die Finale Freigabe Genehmigungsanweisungen.
 
So gibt es kein legitimes monetäres Drama mehr, und es gibt auch kein legitimes Militär Drama in Bezug  den Krieg zu beginnen, da Trump 

keine NUKE CODES hat, weil er nicht Republik Präsident ist und keinen Zugang zu militärischen Quellen besitzt.

Das macht `Prima Donna Trumpf´ bestenfalls zu einem Papierlöwen. Er gräbt an seinem eigenen Grab-Tweet,  Tweet um Tweet mittels  radikaler Kommentare und  durch hochgradig radikale Bemerkungen. Nur damit kann er  auf sich Aufmerksamkeit erreichen/ aufrechterhalten. 



Und weil China vor langer Zeit das nordkoreanische Atomprogramm im Austausch deaktiviert hat ... um das Land liquide zu halten .... , ist es eher eigenartig ... woher kommt denn dieser ganze Wahnsinn?


(kindisch geradezu - ist wirklich mal auch vom BLOGSchreiber anzumerken,  damit kann er nicht mal einen C - Z Bildungs-müden- Jugendlichen `kriegshetzend´ überzeugen, geschweige denn einen erfahrenen Truther,  der Interesse hat -  einigermaßen nach der  Wahrheit zu suchen.

So wie  sich Trumpf verhält ist er nicht glaubhaft, ich meine es ist beabsichtigt wie er sich äußert - es ist das Drehbuch und natürlich die  - These/Gegen-Thesenphilosophie der alt Iluminaten .... hahaha ...oder noch den letzten Scull & Knochengesellen.


 




Weitere Antwort:  Verzweiflung

...das Pentagon zu zwingen, einen präventiven ersten Schritt zu starten "Schütze einen Verbündeten" ist der Kabale letzte und beste chaotische Chance, den RV noch zu verzögern. 

Aber der berühmte 4 Sterne General Dunford hat nichts davon - und warum ist er heute körperlich "in der heißen Zone"...(? wo es heiß ist-?),  um die Welt zu beruhigen. 


Gibt es keine legitime Bedrohung durch das US-Militär (durch den Kerl der.... Ach wer hat diese nuke Startcodes eigentlich..? ) die gegen die koreanische Halbinsel gerichtet werden soll ? 

Https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-08-13/top-u-salder-jets-into-asia-as-Nordkorea-Spannungen-Hochlauf 

Bedeutet, die verbleibenden Kabalen-Minions nehmen jetzt ihren letzten kollektiven Atem vor ihrem Tod, auch diejenigen, die harte Agenten sind, die unnötige Gewalt durch In-Sighting Fake schaffen wollen - siehe dieser 


 "Weißer Supremaaktivisten-Hasser" in Virginia von gestern, sollte das Cahos dort soweit gehen um den RV noch zu stoppen..?.


Kannst du dir eine Welt vorstellen ...ohne solche von Menschen verursachte Hölle auf Erden? 


Die Kabale kann sicher sein , ihre Chancen sinken und  die guten Jungs unter ihnen werden leider ein bitteres Ende erleben. 


So bleibe du stark.  


Das Licht am Ende des GCR / RV-Tunnels ist hell und  blendend. 


Und wächst jede Stunde .... als Widerstandsfähiges Drittes Auge.

Gott ist mit uns


 


Der Löwe und die Katz ...







 

https://www.youtube.com/watch?v=IYoyI3GNdi8 

Engel Orakel der Woche vom 14. bis 20. August 2017