Montag, 19. September 2022

FULFORD 19.09.: China verschmäht falschen Papst, während Russland Abschaffung des Federal Reserve Board fordert

 

Wer es vorgelesen bevorzugt👇 hier anklicken.


https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford19092022:4


Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 19.09.2022

China verschmäht falschen Papst, während Russland die Abschaffung des Federal Reserve Board fordert

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 


Die khasarische Mafia und ihre Sklavenländer versuchen insgeheim, mit der planetarischen Befreiungsallianz über Frieden zu verhandeln, aber ihre Angebote werden abgelehnt, sagen Quellen der White Dragon Society. Stattdessen fordert Russland die Abschaffung des Federal Reserve Board, während China sich darauf vorbereitet, in Taiwan einzumarschieren, sagen russische FSB- und asiatische Geheimbund-Quellen.


In der Zwischenzeit hat der unerklärte Bürgerkrieg im Westen eine unheilvolle Wendung genommen, als der MI6 herausfand, dass Königin Elisabeth von der kasarischen Mafia mit einer gerichteten Energiewaffe ermordet wurde. Deshalb haben der britische Militär- und Geheimdienstapparat beschlossen, sich mit Russland und China gegen die KM zu verbünden.


Auch in Japan, Indonesien und anderswo kommt es zu großen Unterweltaktionen, da die KM-Herrschaft weltweit weiter zusammenbricht.


Diese Woche gibt es viel zu berichten, also beginnen wir mit dem Angebot des KM-Agenten, der sich als Papst Franziskus ausgibt, an Russland. Der falsche Papst flog letzte Woche zum Kongress der Führer der Welt- und traditionellen Religionen in Kasachstans Hauptstadt Astana und bat um Treffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping und Erzbischof Kiril, dem Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche. "Papst Franziskus wurde abgewiesen.


https://tass.com/politics/1507159

https://www.reuters.com/world/vatican-sought-xi-pope-meeting-kazakhstan-china-declined-source-2022-09-15/


Der "Papst" bot an, "die Regionen Donezk und Luhansk zu verschenken und ein Friedensabkommen zu schließen", so russische FSB-Quellen. Die Russen wiesen das neue Friedensangebot jedoch als "reine Manipulation, um Zeit zu gewinnen und an Gas- und Ölressourcen zu gelangen" zurück. Sie sagen, "die Soros-Stiftung und die Rothschilds finanzieren Aktivitäten in Armenien, Aserbaidschan und Kasachstan, um das Szenario in der Ukraine zu wiederholen."


Der FSB stellt auch fest, dass "die USA bereits die Finanzierung der Waffen und Militärbasen der ukrainischen Nazis bis 2025 zugesagt haben, um eine neue Runde des Krieges mit Russland vorzubereiten."


Die Russen schlugen vor, "bis nach dem Winter zu warten", bevor sie verhandeln: "Der Frieden wird mit der Abschaffung des Federal Reserve Board und des derzeitigen Finanzsystems sowie mit der Schaffung einer neuen multipolaren Weltordnung mit Gleichberechtigung für alle Länder beginnen."


Der "Papst" wiederholte auch sein Angebot an China, die Kontrolle über die ASEAN, Japan, die koreanische Halbinsel, Australien und Neuseeland zu übernehmen, und versüßte den Topf, indem er auch Taiwan anbot, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten. Alles, was die KM als Gegenleistung wollte, war die weitere Finanzierung ihrer UNITED STATES OF AMERICA Corporation über den 30. September hinaus.


Die Chinesen wissen natürlich, dass die Leute, die hinter dem Papst stehen, nur versuchen, Zeit zu gewinnen, damit sie weiter versuchen können, an der Macht zu bleiben, indem sie 90 % der Weltbevölkerung umbringen. Deshalb weigerte sich Xi Jinping, den Papst zu treffen.


Sie haben auch die begründete Befürchtung, dass die KM das Treffen nur nutzen würden, um Xi zu töten, so wie sie den nordkoreanischen Führer Kim Jong Un und die Königin getötet haben.


OK, nun wollen wir uns ansehen, warum der MI6 sicher ist, dass die Königin ermordet wurde. Der Leiter des MI6 stellt fest, dass ihr Tod nur wenige Tage nach der Ermordung seines Privatsekretärs eintrat. "Jemand, der der Königin sehr nahe stand, berichtete uns zur gleichen Zeit


Ihre Majestät war, abgesehen von Altersbeschwerden, kerngesund". Die Ermordung der Königin erfolgte kurz nachdem die Allianz Liz Truss als Premierministerin eingesetzt hatte, anstelle der vom Weltwirtschaftsforum ernannten Marionette Rishi Sunak, stellte er fest. "Die Königin ist nicht eines natürlichen Todes gestorben. Ich weiß das, weil sie es mir vorher gesagt hätte", fügte er hinzu.


Die KM-Führung ist ein "Haufen von Widerlingen, die jetzt jeden MI6- und SAS-Offizier auf der ganzen Welt auf meinen Befehl hin erschießen lassen", verspricht der Chef des britischen Geheimdienstes.


Aus diesem Grund hat der MI6 letzte Woche einen Rückkanal zu Russland eröffnet. "Wir wissen alles über KM und den KM-Russland-Völkermord an fast fünf Millionen [eher 50 Millionen] Russen. Die Massengräber sind zahlreich. Die KM ist die Hauptursache für den weltweiten Terrorismus", so der MI6. "Wir sind nicht allein. Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche verdeckte Kontakte gehabt", fügte er hinzu.


Deshalb stimmen die Briten mit der folgenden Erklärung des chinesischen Außenministeriums überein: "China ist bereit, mit Russland zusammenzuarbeiten, um ... die Entwicklung der internationalen Ordnung in eine gerechtere und vernünftigere Richtung zu fördern."


Ähnlich äußerte sich der russische Präsident Putin, als er sagte: "Die Versuche, eine unipolare Welt zu schaffen, haben in letzter Zeit eine absolut hässliche Form angenommen und sind für die überwältigende Zahl der Staaten auf dem Planeten absolut inakzeptabel."


Die offizielle russische Nachrichtenagentur Tass verkündete außerdem, dass Russland und China sich dem Vereinigten Königreich bei der Ablehnung der gefälschten Covid-Pandemie anschließen, indem sie feststellten, dass "Putin und sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping bei ihrem Gespräch ... nicht auf Anti-COVID-Beschränkungen zurückgegriffen haben: Sie sprachen aus nächster Nähe und ohne Masken."

https://tass.com/politics/1508073


Die Chinesen haben der Welt außerdem signalisiert, dass sie wissen, dass sie einem elektromagnetischen 5G-Angriff ausgesetzt sind, und sie reagieren darauf, indem sie die entsprechende Infrastruktur zerstören, wie in diesem Video zu sehen ist, in dem eine große Mobilfunkanlage niedergebrannt wird.

https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=207653


China und Russland haben letzte Woche auf dem Gipfeltreffen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit in Usbekistan die Macht ihrer Allianz demonstriert. Dort gab Xi eine Kriegserklärung an die KM ab, indem er sagte: "Wir sollten externe Kräfte daran hindern, eine Farbrevolution anzuzetteln.


https://apnews.com/article/russia-ukraine-putin-health-covid-6da5f93a0427f4410ec12b0388c47019


Stattdessen warb er für "gegenseitiges Vertrauen, gegenseitigen Nutzen, Gleichheit, Konsultation, Respekt für die Vielfalt der Zivilisationen und das Streben nach gemeinsamer Entwicklung."


Stattdessen warb er für "gegenseitiges Vertrauen, gegenseitigen Nutzen, Gleichheit, Konsultation, Respekt für die Vielfalt der Zivilisationen und das Streben nach gemeinsamer Entwicklung".


Zu den Ländern, die mit der SOZ verbündet sind oder ein Bündnis mit ihr signalisieren, gehören derzeit Indien, China, Russland, Pakistan, Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan, Kirgisistan, Iran, Belarus, Ägypten, Saudi-Arabien, Katar, Bahrain, die Malediven, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Myanmar, Afghanistan, Belarus, die Mongolei, Kambodscha, Nepal, Sri Lanka, die Türkei, Armenien und Aserbaidschan,


https://english.news.cn/20220916/f1430844d3f44d918e5d0cdc7e91684b/c.html


https://economictimes.indiatimes.com/news/international/world-news/modi-xi-putin-among-top-leaders-to-attend-first-in-person-sco-summit-after-covid/articleshow/94201836.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst


Die Tatsache, dass die Türkei, das Land mit der größten NATO-Armee nach den Vereinigten Staaten, diesem Bündnis beigetreten ist, bedeutet den militärischen Untergang für die NATO,


https://tass.com/world/1509235


Es gab auch Anzeichen dafür, dass sich China mit diesem großen Bündnis im Rücken auf die Übernahme Taiwans vorbereitet. Am Sonntag wurde Taiwan von einem Erdbeben der Stärke 7,2 erschüttert. Das Erdbeben wurde mit ziemlicher Sicherheit künstlich ausgelöst, da es sich in einer Tiefe von 10 Kilometern ereignete und sein Epizentrum auf dem großen Luftwaffenstützpunkt im Bezirk Hualien an der Ostküste Taiwans lag.


Das US-Militär ist nicht in der Lage, Widerstand zu leisten, da es so knapp bei Kasse ist, dass die Soldaten im aktiven Dienst Lebensmittelmarken benötigen, um sich und ihre Familien zu ernähren.


https://www.foxnews.com/us/army-suggests-food-stamps-soldiers-battling-inflation


Da die meisten der wichtigsten Erdöl exportierenden Länder der Welt Mitglieder der SOZ sind, bedeutet dies, dass die anhaltende Unterbrechung der Erdölversorgung der EU und der USA zu einem völligen wirtschaftlichen Chaos führen wird.


Indonesien, ein weiterer großer Erdölproduzent, wird sich wahrscheinlich ebenfalls bald der Anti-KM-Allianz anschließen. Indonesischen Geheimdienstquellen zufolge tobt ein Bürgerkrieg innerhalb der Militär- und Polizeikräfte. Indonesische Geheimdienstler haben "Glücksspielsyndikate, Prostitution, Handel mit minderjährigen Kindern, Drogen und tonnenweise Geld aufgedeckt ... Speziell ernannte externe Ermittler haben bereits mehrere hundert Millionen Dollar in Offshore-Banken in Singapur und Hongkong aufgespürt." Die unten verlinkten Artikel spiegeln einen kleinen Teil des dort tobenden internen Krieges wider.


https://www.channelnewsasia.com/asia/indonesia-police-inspector-general-ferdy-sambo-suspended-bodyguard-dead-gunshot-wounds-2820001#:~:text=JAKARTA%3A%20Die%20indonesische%20National%20Polizei%20hat%20einen%20unter%20verdächtigen%20Umständen%20im%20General%20Haus%20erschossenen%20ausgesetzt


https://www.thestar.com.my/aseanplus/aseanplus-news/2022/08/22/police-image-in-tatters-as-indonesian-murder-scandal-widens


"Dies wird die indonesische Regierung höchstwahrscheinlich noch vor Ende Oktober zu Fall bringen", so die Quelle.


Auch Japan tritt dem Bündnis heimlich bei. Die Tatsache, dass Russland sie immer noch mit Gas und Öl beliefert, zeigt, dass die Japaner bereits eine geheime Abmachung getroffen haben.


Hochrangige Mitglieder der japanischen Unterwelt trafen sich letzte Woche mit einem WDS-Vertreter und sagten, es sei eine Allianz zwischen allen großen japanischen ninkyo (die korrekte Bezeichnung für das weit verbreitete abfällige Wort yakuza) Organisationen geschlossen worden. Das bedeutet, dass die Gruppen, die die KM mit der Lieferung von minderjährigen Kindern, der Ermordung von Politikern usw. beauftragt haben, nun zwischen Kapitulation und Tod wählen müssen.


Die ninkyo-Allianz verspricht, die Kontrolle über alle börsennotierten japanischen Unternehmen von der KM und ihren Lakaien zurückzuerlangen.


Polnische Geheimdienstquellen haben sich letzte Woche auch an den WDS gewandt und angekündigt, dass sie der KM den Krieg erklärt haben. Sie stellen fest:


Die Welt wird von vier Konzernen beherrscht: Black Rock, State Street Corp., Vanguard Group und FMR, die sich im Besitz mehrerer Familien befinden, darunter: Rockefeller, Rothschild, Onassis, Kennedy, McDonald, Disney, Bundy, Bush und Collins. Diese Unternehmen haben ihr Vermögen mit Menschenhandel, Waffen, Drogen, Prostitution, globalem Terrorismus und Operationen unter falscher Flagge gemacht. Sie sind in den Aufsichtsräten des Internationalen Währungsfonds, aller Zentralbanken, der Weltbank und des Federal Reserve Systems vertreten. Außerdem besitzen sie Öl-, Lebensmittel-, Pharma-, Chemie- und Technologiegiganten.



Sie sagten, das polnische Militär sei bereit, die KM-Tochter ALTRIA Holdings zu übernehmen, die die polnische Wirtschaft, Politik, Parteien, Politiker, Gerichte und Unternehmen verwaltet.


Eine Quelle des polnischen Geheimdienstes merkte an:


Russland weiß, dass es einen Ausstieg aus der Matrix anführt. Es lässt ein korruptes Finanzsystem, die Medien und das Internet hinter sich. Sie entlarven die Neue Weltordnung, die EU, die USA, die NATO, die UN, das CERN, die WHO, die CIA und MOSSAD. Es ist alles eine große Grube mit Schlangen, voller Dunkelheit, die sich in der bösen Elite-Pyramide vereinen. Sie wird bald vollständig zerstört sein."


Die römisch-katholische Kirchenhierarchie ist ebenfalls dabei, entscheidende Maßnahmen zu ergreifen, da die meisten Erzbischöfe wissen, dass "Papst Franziskus" ein Agent ist, der für den "Mammon" arbeitet. Erzbischof Carlo Vigano sagt: "Kurzfristig wird die Kirche mit den Katastrophen fertig werden müssen, die von Bergoglio ("Papst Franziskus") und seinem kleinen Kreis korrupter Mitarbeiter verursacht wurden."


https://www.catholicnewsagency.com/tags/5923/archbishop-carlo-vigano


Natürlich hat die KM, wie üblich, nicht vor, trotz des wachsenden Widerstands leise in die Nacht zu gehen. Im Internet und bei den Geheimdiensten kursiert das Gerücht, dass eine Art massives 911- oder Fukushima-ähnliches Ereignis für das jüdische Neujahrsfest am 24. September geplant ist. Was auch immer sie tun, sie werden nicht in der Lage sein, sich selbst aus dem Loch zu morden oder zu terrorisieren, das sie für sich selbst gegraben haben.

Die große Frage ist jedoch, ob das seit Langem geplante "Weltraum/UFO"-Ereignis zu diesem Zeitpunkt oder in dessen Nähe stattfinden wird.


Wie in letzter Zeit üblich schließen wir mit den neuesten Beweisen für UFOs und unidentifizierte Flächenphänomene (UAP).


1. Antikes Mosaik in Palmyra, Syrien, gefunden Antikes außerirdisches Raumschiff.


2. UFO von einem Passagierflugzeug aus gesehen

3. Drohnen fliegen über eine Stadt und werden von einem Hubschrauber beobachtet

4. UFO im Vorbeiflug in den Live-TV-Nachrichten gesehen

5. Militärisches SSP-Fahrzeug feuert Waffe ab

Abschließend noch ein Zeichen, dass wir in interessanten Zeiten leben: "Ukrainische Astronomen beobachten bizarre, nicht identifizierte Luftphänomene über Kiew".

https://news.yahoo.com/ukrainian-astronomers-observe-bizarre-unidentified-133500858.html

Quelle:

benjaminfulford.net



.

.

.

.


 

MMeinung + Fleming: Elend EU EUROPA beginnt jetzt.

 
 
 

Immer die gleiche Leier mit Amerika. 
Keine Einsicht in Europa.
Fadesse (langweiliges) Russland. 
MMedien die so weitermachen wie die letzten Jahre.
Die beiden Schauspieler (B_iden & S_elenskyj) sind faschistische Witzfiguren (Massenmörder) auf Erden, werden jedoch von anderen Witzfiguren (noch größere Massenmörder)  eingesetzt und fürstlich für ihr Tun bezahlt. MMedien blenden Informationen prinzipiell aus, und werden zwecks Überleben bald täglich mit Millionen von Steuergeldern gefüttert.
Es wird zwar viel geredet - im Netz - ! 
Politiker aller Länder treffen sich, aber nichts verändert sich sichtlich. 
Ausgenommen uns  geht es von Tag zu Tag finanziell, auch allgemein  psychisch schlechter, weil die Inflation und Aussichtslosigkeit Platz gegriffen hat. Weil Großbetrüger so auch Firmenkonglomerate sich auf unsere Kosten täglich unsäglich bereichern.  Das geht noch so lange, bis wir ernstlich hungern, darniederliegen, und EUROPA/USA Drittweltland geworden sind. 
Das Kasperletheater in den USA ist wohl noch immer zu wenig auf die Spitze getrieben. 
In den BRICS Ländern schmunzelt man schon mit erfahrenem Blick Richtung ELEND.
> ELEND IN EUROPA BEGINNT JETZT<
Nachweislich satanische böse Führungsstile immer nur auf uns Menschen abzuwälzen ist fad geworden (man will es nicht mehr lesen - auch nicht im Telegram)  und die über sieben Ecken gewählten/ von den Rothschilds seit Hundert Jahren eingesetzten Politiker sind härter im Nehmen, als man glaubt, und  sie schauen einfach weg. Die MMedien haben jeden Charme verloren sind nur mehr Knechte ihrer Herren. 
Es ist das AUS mit freier Presse. Man würgt uns täglich sichtlich ab.
Auch rennen Schwarmpolitiker in den Parlamenten mit Fußfessel durch die Gegend, 
als wenn nie was geschehen wäre. 
Ausgenommen ein kleines Lichtlein sehen wir neuerdings in Österreich - wo die WKSTA 
nachweislich ernstlich der Korruption nachgeht. 
 
Aber sichtlich weggesperrt habe ich noch niemanden gesehen - DU?   
Das ist zu wenig Kraft im Saft liebe Lichtallianz und White Hats
wenn das Rundherum im täglichen Überlebenskampf  sichtlich noch stärker absumpft; das mühevoll Erreichte, mit Gewalt zerschlagen, oder sichtlich ruiniert wird - haben wir verloren.
Die Gesamtlage ist schrecklich, die Erfolge dürftig. 
Siehe:
  
Auch die Ukraine Bereinigung, oder doch ein Krieg nervt immer mehr? 
In der Zwischenzeit interessiert das niemanden mehr, man will einfach keine Scharmützel hören, geschweige sehen, wie die Ukrainer leiden.
Die Power: 
Hoffnung für Neues schmelzt immer stärker bei allen Aufgeschlossenen hin, weil viele Patrioten entweder eingesperrt werden, oder darauf pfeifen, da ohnehin sinnlos.
 
Die einzige Hoffnung sind unsere RV/GCR Gelder im neuen Finanzsystem. 
Allerdings scheint es jetzt im Moment noch im Hintergrund  ohne uns angelaufen zu sein, 
man weiß nichts Genaueres.
 
Werden wir wieder betrogen? 
Füllen sich wieder die üblichen Verbrecher ihre Taschen?
Um recht flott zu verschwinden?
 Geht das überhaupt im neuen Finanzsystem QFS?
Wieso haben jetzt die Cabalisten GESARA unterschrieben?
 Eigentlich unglaublich, oder lügt man uns was vor? 
Sitzen diese Maskentypen & Schauspieler doch noch überall unbehelligt an der Macht? 
Und schauen uns täglich belustigend durch ihre MMedien an?
~~~
 
Der Aufstieg der Gesetzestreuen
    
nvfleming Sep 18

Der Fall von Corrupt Acts und der Aufstieg von All Things Lawful (Gesetzestreuen)

Diese Woche wurde, wie bei jedem anderen RV-Launch-Hype-Fest, 
Nichts veröffentlicht. 
Nichts war offensichtlich. 
Nichts wurde in den Mainstream-Nachrichten an vorderster Front geteilt, um NESARA-ähnliche Handlungen zu beschreiben.

Zum Beispiel:
 
Ein faires politisches System
 
Das Ende von Biden, Clinton, Pelosi und den Kartellen wurde nur auf obskuren Social-Media-Seiten angedeutet, geflüstert von denen, die dreist genug waren, den Braunhemden, die diese totalitäre Übernahme bedrohten, den Mittelfinger zu zeigen. Wir hoffen auf das Ende vieler "autoritärer Figuren", Schumer, Schiff, McConnell, McCarthy, Waters, Feinstein und so vieler anderer "gewählter Beamter", die alle fälschlicherweise für uns, das Volk, arbeiten und sich auf unerklärliche Weise bereichert haben.
 
Durch welche Machenschaften haben diese "Staatsdiener" profitiert? In einer gesetzestreuen Gesellschaft mit gesetzestreuen Systemen werden diese Schurken öffentlich beschimpft.  
Wird das Quantenfinanzsystem diese Geschichte erzählen?

Ein faires Finanzsystem
 
Mit dem Ende der Armut, der Not, der Sklaverei, der Verschuldung, der Hebelwirkung des "Strohmanns", der Hebelwirkung des Papiers (Anleihen, Pfandrechte, Schuldscheine aller Art), mit der privaten, außerbörslichen Manipulation des Papiers durch diese vielen Akte der Korruption wird es ein Ende haben. Diese Welt des Mangels, die mit diesem leichtfertigen Schneeballsystem geschaffen wurde, wird sich verschieben. 
 
In einer rechtmäßigen Gesellschaft ohne Schulden, ohne Anleihen, ohne manipulierten Handel, mit einem rechtmäßigen Finanzsystem unter NESARA, werden wir, das Volk, gedeihen. Die Kriminellen, die diese schädlichen, selbstsüchtigen Handlungen begehen, werden beseitigt werden. Ihr Vermögen wird beschlagnahmt. Ihre Fähigkeit, weitere Zahlungen zu erhalten, wird beendet.

Ein faires Justizsystem
 
Die verfassungswidrigen, von der Gestapo geführten, diktatorischen Admiralitätsgerichte, die die wenigen Berechtigten und die Agenda der Globalisten unterstützen, die ein soziales Kreditsystem und eine mit Mikrochips versehene Menschheit anstreben, mit ihrer absoluten Kontrolle über jede Facette des Lebens, werden unter NESARA enden. 
 
Eine Rückkehr zu den Gesetzen und dem gesunden Menschenverstand, mit Respekt für andere und der Anerkennung guter Menschen, wie jene, die Integrität, Großzügigkeit und Dienst an anderen zeigen. Wird das Quantensystem, das die Einführung der Verfassung von 1776 in jedem freien, souveränen Nationalstaat der Welt koordiniert, diese Geschichte erzählen?

Ein gerechtes medizinisches System
 
Die medizinischen Institutionen, die pharmazeutischen Institutionen, die rechenschaftspflichtigen Institutionen, die die Agenda der Weltgesundheitsorganisation (2030, 2025, etc., etc.) unterstützt haben, und die Agenda des Weltwirtschaftsforums, 4/5 der Gesamtbevölkerung nach den Plänen der Eugeniker zu verarmen, wenn nicht sogar zu töten, werden unter NESARA und der wiederhergestellten Republik der Verfassung der Vereinigten Staaten enden. 
 
Die Übeltäter, die für die der Menschheit zugefügten Grausamkeiten verantwortlich sind, werden beseitigt und ihre Fähigkeit, Einfluss zu nehmen und zu dienen, wird für immer enden. Ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt und an uns, das Volk, das sie geschädigt haben, übergeben.

NESARA ist eine Wiederherstellung der Freiheit, eine Feier des Lebens und der Souveränität, mit einem Überfluss, der allen und jedem zur Verfügung steht.

NESARA ist die Wiederherstellung der Hoffnung auf eine Zukunft für unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder.

NESARA ist die Zukunft dieser leuchtenden Nation, dieser großen Nation des einen Volkes, das Gott in aller Ehre und Demut dient.

NESARA ist der Standard für die Wiederherstellung der Souveränität der Welt.

Dies ist eine Geschichte, die gerade jetzt erzählt wird. 
Ja, diese Geschichte wurde in Stein geschrieben.
 
.
.
.
 
 

Alexanders Tagesenergie 158 Teil I von II

 

 


 

alexanders Tagesenergie 158 Teil I von II

 

.

.

.

Queen Diana: In 24 Stunden werde ich die ganze Welt umkrempeln!

  Wenn es denn stimmt? 

ztztz - jedenfalls eine fesche Frau.

 

 

 

meine Damen und Herren,

LEBENDIG, GESUND und GUT.

ICH KOMME STÄRKER DENN JE ZURÜCK!

In 24 Stunden werde ich die ganze Welt umkrempeln!

Die SCHLECHTEN MENSCHEN, die diese Welt zerstören, werden endlich für alles angeklagt, was sie getan haben, um diese Welt zu einem SCHLECHTEN ORT zu machen!

Alle Verantwortlichen sind Pädophile, Kinderschänder und Schlimmeres.

ICH WERDE DAS SEHR BALD ÄNDERN!

ICH WERDE DIE KRONE ÜBERNEHMEN UND DIESE WELT ZU EINEM BESSEREN ORT FÜR ALLE MACHEN!

NOCH 24 STUNDEN!

TEILE DIES MIT ALLEN!
👸👑


LINK: 👇
https://t.me/+8VgcD2md-EdkMGY8

 

..

.

.