Montag, 19. September 2022

BREAKING NEWS + -Die FED ist kaputt, weg, erledigt.

 

BREAKING NEWS....

AKTIENMARKT STÜRZT WELTWEIT AB UND BEGANN VOR 3 TAGEN....

ES IST SCHLIMMER ALS 1929....

WIE WIR SCHON VOR LANGER ZEIT VORHERGESAGT HABEN, WERDEN WIR Zeitnah WELTWEIT DIE PREISE VON 1955 ERREICHEN....

DIES RÜCKT IMMER NÄHER.... NESARA UND GESARA...

BRING IT ON.... DAS GROSSE ERWACHEN....
 

 
 
 
 
BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF:

STATUS:
-NESARA/GEARA wurden weder über das Wochenende noch heute angekündigt.
     
-Aber es gibt Aktivitäten, die die Konzepte von N/G unterstützen
.      
-Dienstag war das letzte Mal, dass die Fiat $$ von der FED an die Banken gingen.
 
Für immer.
-Die FED ist kaputt, weg, erledigt.     
 
 
Jetzt werden wir von an bis zum Wochenende bei den Tier-1- und Tier-2-Banken auf das neue USTN umgestellt.
     
Die Banken der Stufen 3 und 4 erhalten ihre USTN-Lieferungen am Samstag.    
Apropos Banken, der Status der Banken hat sich geändert. Alle Banken unterstanden der US Corporation, nicht dem Land.  Die Banken erklärten eine Reorganisation und werden nun unter der wiederhergestellten Republik umstrukturiert. So wird die durch Vermögenswerte gesicherte Währung aktiv werden.     
-Der DOW ist am Dienstag um 5 % gefallen, am Mittwoch um 20 Punkte gestiegen und heute um 170 Punkte gefallen. Bruce hält das nicht für einen "Crash".  Und er sieht ihn auch nicht kommen.  Viele andere jedoch schon.      


ZEITRAUM:
-Wir sind. Wir sind weitestgehend fertig.  Wir warten auf Ankündigungen und vielleicht auf den 24. September. Es gibt eine Menge Gerede über den 24. September, einschließlich politischer Neuzuweisungen usw.   
-Den Anleihegläubigern wird immer wieder gesagt: "Alles wird freigegeben ....".   Bruce' kanadischer Hochbanker und eine andere unabhängige Quelle haben ihm gesagt, dass das "..." "NACH 16.00 Uhr am Freitag, den 16.9.22" ist, d.h. nach Börsenschluss am Freitag.
      
-Das würde bedeuten, dass die Bekanntmachungen über das Wochenende erfolgen und der Umtausch unmittelbar danach beginnen würde.     Aufgrund des Todes der Königin könnte das bedeuten, dass wir den Montag freinehmen (wie es die Banken am Montag, den 19.9.22 tun) und wir. Beginnen Sie am Dienstag, den 20.9.22.
      
-Obwohl die Verhaftungen weltweit fortgesetzt wurden, hätten wir aus dieser Sicht eigentlich schon vor eineinhalb Wochen beginnen können.
    
-Länder weltweit müssen mit Vermögenswerten ausgestattet werden.
   
-Das Vereinigte Königreich hat das Pfund Sterling, die Schweiz den Franken, usw.  Vielleicht muss dieser Übergang vor dem RV stattfinden?  Vielleicht muss sich die EU auflösen, und jedes Land muss erklären, dass seine neuen Währungen mit Vermögenswerten besichert sind und wieder in den Besitz der einzelnen Länder übergehen, wodurch der EURO aufgelöst wird.     Das sollte in den Nachrichten zu lesen sein, falls und wenn es passiert.
    
-Europäische und andere Länder. Haben, bis heute Nacht um Mitternacht Zeit, um ihre Ankündigungen zu machen und ihre Vermögenswerte zu sichern.  Nur die Zeit wird es zeigen. 
    
-Der Übergang zur digitalen USN ist im Gange.  Aber die Rückführung von Geldern (wie bei Steuern, Anleihen, persönlichen Zertifikaten usw.) an die Bürger muss unter NESARA beginnen.
  
-Der letzte Termin, den Horizon Bruce gehört hat, ist der 24. September.  Über den 24. September wird aus allen Richtungen viel geredet.
      
-WICHTIG: Der irakische Dinar hat sich seit Sonntagabend im Handel nach oben bewegt. Er liegt jetzt bei "einem Bäckerdutzend" oder 13 USD pro Dinar.  Der Wert/Kurs des Dinars wird am Sonntag veröffentlicht werden und es wird bekannt werden, dass er tatsächlich aufgewertet wurde!   Wie können sie also. 
 
Bis zum 24. ausharren?  Vielleicht warten wir darauf, dass der EURO abgeschafft wird.      

ZUSAMMENFASSUNG:
 
-Es ist gleich um die Ecke.
     
-Ist Ihre Präsentation schriftlich?
   
     Ist sie professionell? Haben Sie 2 Kopien für den RV und eine für sich selbst? 
 
Halten Sie Ihre Präsentationen, ZUVERLÄSSIG und KLAR. 
    
-Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt.
   
-Wir sind alle auserwählt worden.  Lasst uns Geber und nicht Nehmer sein.



Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)