Samstag, 9. Oktober 2021

Viel Übereinstimmung mit Traugott und Mallorca Redaktion zu heutigen Themenschwerpunkten, einmal anders..

 

 

 


 

Sa. 09.10.21
💫Portaltag
⭐️Regenerations Tag
Weltzugvogeltag
💌Weltposttag
Universaltag der Musik
Tag des Musikalbums
Tag der Astronomie
Hagule (koreanisches Alphabet) Tag
Schimmelkäse-Tag
Tag der Kuriositäten (Aliens, Ufos ...)
Mond: zunehmend Skorpion / Schütze
Elemente: Wasser / Feuer 💦🔥
Maya: letzter Tag der blauen Hand
Sturm/ in der blauen Handwelle
Aloha my Friends,
 

Heute ist ein Tag mit hochfrequenten Lichteinströmungen und dazu noch ein Regenerationstag der die Heilkräfte & die Selbstheilungskräfte mobilisiert.
Dazu findet ein Wechsel von der Tiefe in die Höhe statt und der Abschluss der Blauen Hand Welle. Der Blick erhebt sich in die Weite des Universums und damit in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Neue Türen und Lösungswege tun sich auf.

 

 

 

von Traugott Ickeroth

Wie wir Spaltung und Trennung beobachten, so erleben wir jetzt auch Vereinigung. Nicht nur die Vereinigung von gleichen Interessen, sondern darüber hinaus die Vereinigung von gleichgesinnten Herzensmenschen. Man findet sich oder besser, wir finden uns. Das war zuvor in der Form nicht möglich. Dies ist die natürliche Steuerung durch das morphogenetische Feld. 

 Es führt nicht von ungefähr Menschen zusammen, sondern alles hat seinen Grund, warum sich bestimmte Gruppen oder Einzelne kennenlernen. 

 Daraus entstehen gemeinsame Projekte und alle Arten von anregenden Beziehungen. Sie bilden das Fundament für den Aufbau einer neuen Welt. Damit geht die Menschheit auf eine neue, höhere Stufe: kulturell, intellektuell, sozial und vor allem spirituell.



 

 

BAYERN

In allen bayerischen Gemeinden läuft vom 14. bis 27. Oktober 2021 die Eintragung für das Volksbegehren zur Abberufung des Landtags. Der Artikel 18 der Bayerischen Verfassung ermöglicht es, auch während der Legislaturperiode alle Abgeordneten abzuwählen und damit Neuwahlen zu erzwingen. 

 

VOLKSBEGEHREN IN BAYERN

möge es gelingen 1 Mio. (Einwohner ca. 9 Mio)
was ich fest stelle ist der Beginn einer Vernetzung nach Postleitzahl die Wählenden nehmen persönlichen Kontakt auf und verbinden sich. Es werden Aktionen zur Unterstützung gestartet und getrommelt, um viele, viele Bayern aufmerksam zu machen.
 

 

 

Nach meiner Einschätzung ist gerade jetzt die Zeit richtig neue Linien zu setzen. Das wird von der Allianz im morphogenen Feld gesehen und bearbeitet. Egal wo auf der Welt. Wir Menschen erneuern uns gerade. 

 

 

 Merkel, Thunberg, WHO – Wer bekommt den Friedensnobelpreis?

mei san viele von uns BLÖD das bedauerliche ist du musst nicht weit gehen, um sie zu finden erschrecken

 

 

 

 

 

 

 ich gehe jetzt ins Meer (schwimmen)  reinigen und evt. später auf ein Glas Wein hier.

 

tztz PROST meine Liebe!

 


 

 .

.

.

 .

.

.