Montag, 11. März 2019

Fulford 11.03.2019 in deutsch



https://benjaminfulford.net/












 

 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD:



Papst Francis gefeuert,  da 13 Blutlinien und gnostische Illuminaten über das Ende des westlichen Bürgerkriegs verhandeln.

4. März 2019


Papst Franziskus wurde im Rahmen eines Abkommens, das zwischen den gnostischen Illuminaten und den 13 regierenden Blutlinien ausgehandelt wird, von der Macht entbunden, sagen zwei Quellen, eine davon ein europäischer König, die andere ein Pentagon-Boss.

 

Die beiden westlichen Machtzentren, eines basierend auf Leistungsgesellschaft, das andere auf historischer Herrschaft, haben sich auf ein Jubiläum und eine massive Kampagne zur "Rettung des Planeten" geeinigt, heißt es in den Quellen.

 

Die gnostischen Illuminaten, die im militärisch-industriellen Komplex am stärksten sind, und die Blutlinien, die die Finanzen und die Medien kontrollieren, stimmten einem Kompromiss zu, weil sie eine geeinte westliche Front präsentieren müssen, um einen Deal mit einem wiederauflebenden Asien abzuschließen, sagten sie. Francis, der als Galionsfigur bleiben kann, wurde wegen des Fiaskos über den verurteilten pädophilen Kardinal Pell, der die Vatikanbank leitete, von der Macht entbunden, sagen die Quellen. 

 

Der Vatikan und die Vatikanbank mit ihren 6.000 Bestechungsberichten von sogenannten "Weltführern" werden heute von "einer Troika von Kardinälen" geführt, sagt die Quelle des Pentagons.

 

In der Öffentlichkeit zeigt sich diese grundlegende Veränderung daran, dass in jüngster Zeit zehn Kardinäle aus dem Verkehr gezogen wurden. Der jüngste war der französische Kardinal Philippe Barbarin, der letzte Woche wegen Vertuschung der Pädophilie verurteilt wurde.

 

https://cruxnow.com/vatican/2019/03/08/catholic-church-cardinals-implicated-in-sex-abuse-c over-ups/

 

Hier ist, was der Vertreter der 13 Blutlinien über die Situation zu sagen hatte: "Kardinal Pell war ein Eingeständnis und eine Anerkennung der satanischen Praktiken auf unsere Befehle." Er fügte hinzu, dass die anderen Kardinäle im Rahmen eines Prozesses der "Entwöhnung" von satanischen Praktiken entfernt wurden. "Papst Francis wurde gefeuert, weil....

 

2.Teil

.... er war zu bekannt im National Cyber Security Center. Sein früheres Leben in Argentinien kam zurück, um ihn zu verfolgen. Nobody - kein Körper in der Außenwelt - darf ein Amt übernehmen, wenn sie nicht durch ihren Kompromiss kontrolliert werden können", sagte die Quelle.

 

Darüber hinaus ist heute (11. März 2019) der achte Jahrestag des Massenmordanschlags gegen Fukushima, Japan, und der Deal wird zum Teil erreicht, weil den Blutlinien mit Vergeltungsmaßnahmen für diesen Angriff gedroht wurde, wenn sie nicht einen Deal abschließen, sagen asiatische Geheimdienstquellen.

 

Darüber hinaus sagen asiatische Geheimdienstquellen, dass der Westen die Reinigung beenden muss, bevor eine endgültige Einigung über die Rettung des Planeten erzielt werden kann. 

 

An dieser Stelle ist ein anhaltender Angriff auf den Zionismus, die Hauptquelle des westlichen Bösen, ein gutes Zeichen.

 

"Die wahrheitsgetreuen Worte des Repräsentanten Ilhan Omar über den zionistischen Einfluss auf den US-Kongress (nicht auf der Grundlage von Stimmen - es gibt nur neun Millionen jüdische Wähler - sondern vielmehr auf Bestechung und Erpressung und Lügen) haben die Demokratische Partei in eine Krise gestürzt, die zu ihrem Untergang führen könnte. CIA- und Pentagon-Quellen sagen, dass Jared Kushner und John Bolton bald aus dem Weißen Haus entlassen werden, 

 

...und Präsident Trump wird die Wahrheit vom 11. September auf eine solche Weise enthüllen, dass der zionistische Einfluss auf die Wirtschaft, Regierung und Gesellschaft der USA beendet wird", beschrieb der ehemalige CIA-Operationsleiter Robert David Steele die Situation.

 

https://phibetaiota.net/2019/03/robert-steele-with-javad-heirannia-is-zionism-in-the-usaoverone-former-spy-counterintelligence-officer-says-yes/

 

Eine Quelle des Pentagons stimmte zu und sagte: "Der Zionismus ist tot. Ihre Lobby wurde kastriert, als das Haus eine Resolution 407 bis 23 verabschiedete, die Ilhan Omar nicht tadelte, sondern den Antisemitismus verwässerte, und Haussprecherin Nancy Pelosi entließ ihren jüdischen Stabschef Danny Weiss." Jetzt hat Syrien Israel formell gewarnt, sich von den Golanhöhen zurückzuziehen oder einen Krieg zu führen.

 

https://www.jpost.com/Arab-Israeli-Conflict/Syria-vows-to-attack-Israel-unless-it-withdraws-fr om-the-Golan-Heights-582858

 

Syrien tat dies, weil es die Unterstützung der Türkei, Russlands und des Iran hat, um Israel zur Einhaltung des Völkerrechts zu zwingen, während das US-Militär deutlich gemacht hat, dass es nicht für Israel kämpfen wird, so das Pentagon und andere Quellen.

 

Die königliche Familie und die Quellen des Pentagons bestätigten beide, dass Israels Atomwaffenarsenal - seine "Samson-Option" - neutralisiert wurde, weshalb dieser Schurkenstaat nun gezwungen werden kann, sein messianisches unsoziales Verhalten einzustellen. Wenn sie denken, dass Gott wollte, dass sie über 100 Millionen Menschen ermorden, damit sie einen alten Tempel wieder aufbauen können, dann verstehen sie Gott offensichtlich nicht.

 

Unterdessen haben in den USA gezielte Morde an Schlüsselpersonen in einem beschleunigten Tempo stattgefunden, um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit wiederherzustellen, sagen CIA-Quellen. "Der Hammer ist im Begriff zu fallen, als Generalstaatsanwalt Bill Barr John Huber vor der Deklassifizierung durch die FISA und den Massenverhaftungen traf", bemerkte eine Quelle des Pentagons. Die Quelle bezog sich auf die Tatsache, dass Huber gezwungen wird, endlich gegen Hillary Clinton, Obama, etc. für Uran One, etc. vorzugehen.

 

Die pharmakologische Industrie ist auch "unter Beschuss", da Eli Lilly gezwungen war, generisches Insulin zum halben Preis einzuführen, während FDA-Direktor und Big Pharma-Schill Scott Gottlieb gefeuert wurde, weil er Staaten dazu gedrängt hat, Impfstoffausnahmen aufzuheben", so die Quellen des Pentagons. 

 

Dieser Schritt, um Impfstoffe verbindlich zu machen, war ein verzweifelter letzter Versuch der khararischen Mafia, giftige Impfstoffe zu verwenden, um einen großen Prozentsatz der Bevölkerung zu ermorden, um sich vor der Gerechtigkeit zu retten, so die CIA-Quellen.

 

Ein riesiger, geheimer Krieg wird auch von der chasarischen Mafia geführt, um die Kontrolle über die Ressourcen Afrikas zu erlangen, in einem verzweifelten Versuch, den Bankrott ihrer in Washington, D.C., ansässigen United States Corporation zu verhindern, sagen Mossad und CIA-Quellen. Afrika ist fast doppelt so groß wie Russland und größer als Kanada und größer als China und die USA zusammen. 

 

Das Letzte, was die chasarische Mafia will, ist, dass die Afrikaner die Kontrolle über ihre eigenen Ressourcen wiedererlangen.

 

Der sichtbarste Schritt in diesem geheimen Krieg war der Abschuss einer äthiopischen Boeing 737 am Sonntag. Mossad Quellen sagen, dass das Flugzeug entfernt entführt wurde und seine Passagiere, darunter 19 UN-Beamte, getötet wurden, als Teil eines Versuchs, eine UN-Konferenz zu stören, die darauf abzielte, Armut und Umweltzerstörung in Afrika zu beenden.

 

https://10times.com/united-nations-environment-assembly

 

 

https://sustainabledevelopment.un.org/post2015/transformingourworld

 

Die Fernentführung dieses Flugzeugs scheint jedoch ein wirklich dummer Zug der Chasaren gewesen zu sein und wird wahrscheinlich zum Konkurs der Boeing Corporation führen.

 

Denn es ist das zweite Mal innerhalb von vier Monaten, dass ein Boeing-Flugzeug von der chasarischen Mafia per Fernsteuerung abgestürzt ist. China, Ethiopian Air (Afrikas größte Fluggesellschaft) und die Kaimaninseln haben alle Boeing 737 geerdet, und andere Fluggesellschaften und Länder werden sicher folgen, bis die Entführer aus der Ferne aus der Kontrolle von Boeing entlassen werden.

 

https://www.theguardian.com/world/2019/mar/11/ethiopia-airline-crash-china-grounds-boeing -737-max-8-jets-in-wake-of-disaster

 

Es ist sicherlich kein Zufall, dass, nachdem alle Militärs das Trump-Regime verlassen haben, ein Boeing-Exekutive, Patrick Shanahan, zum amtierenden US-Verteidigungsminister ernannt wurde. 

 

Shanahan hat keine wirkliche Macht über das US-Militär, weil sie nichtmehr dem bankrotten Washington, D.C. - gegründeten Unternehmensregierung gehorchen, sagen Pentagon-Quellen. Hier ist, was eine X-Files-Quelle über die Situation zu sagen hatte: "Viele der Echsenfamilien haben Anteile an Boeing, und Boeing ist auch mit Lockheed Martian[sic] verbunden."

 

Auf jeden Fall geht der geheime Kampf um Afrika an anderen Fronten weiter, insbesondere bei der Kontrolle der Bodenschätze. Hinweise auf diesen Krieg sind in verschiedenen Schlagzeilen der letzten Zeit zu finden. Am bizarrsten war die Geschichte, dass der Diamant-Milliardär Ehud Lanaido "während einer Operation zur Penisvergrößerung" starb.

 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6777961/Billionaire-diamond-trader-65-dies-penis-enlargement-surgery.html

 

Tatsächlich "wurde er in eine spezielle Privatklinik an der Avenue des Champs-Elysees in Paris gebracht, spät in der Nacht, lange nachdem die Klinik geschlossen wurde", sagte eine Quelle aus Mossad. 

 

"Er war ein direkter Konkurrent von Benny Steinmetz, der bis vor wenigen Monaten vor mehreren Regierungen, darunter Belgien und Afrika, auf der Flucht war, um Milliarden von Dollar, die angeblich durch Nachsteuern aus illegalen Käufen und Verkäufen von rohen und polierten Diamanten geschuldet wurden, die viele Jahre lang aus Angola und Sierra Leone geschmuggelt wurden", fuhr die Quelle fort.

 

"Diese beiden Diamantenhändler, die zu den größten der Welt des Diamantenhandels gehören, wurden von den Besten angegriffen. Einer wurde entfernt, und einer wurde als König des Unternehmens wieder auf seinen Sockel gestellt. Beachten Sie, wie nah das Timing am Aufstieg und Fall der beiden Titanen ist", bemerkte die Quelle.


Hier ist die zweite Schlagzeile, auf die er sich bezog: "Mining-Milliardär beendet den Streit um Guinea nach monatelangen geheimen Verhandlungen."


https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-02-25/steinmetz-stages-guinea-comeback-in-sarkozy-brokered-deal


Wenn Sie den Artikel lesen, können Sie sehen, dass Steinmetz von einem Who's who in der zionistischen khazarischen Mafia unterstützt wurde, darunter George Soros (d.h. sein Ausschnitt), Tony Blair und Nicholas Sarkozy.


https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-03-10/china-asks-local-airlines-to-ground-boeing-737-max-caijing-says


Damit verbunden war auch die Nachricht, dass der indische Diamantmogul Nirov Modi ausgeliefert werden soll.


Modi soll mit über 2 Milliarden Dollar von indischen Banken geflohen sein. "Mir wurde gesagt, dass er abgeholt wird und zum "Plakatkind" für das Rechtssystem wird, um der Welt zu zeigen, dass man dem langen Arm der Gerechtigkeit nicht entkommen kann", sagte die Quelle von Mossad. "Vergiss nicht, er ist nicht einer der inneren Jungen - die falsche Blutlinie, und somit verbrauchbar in diesem Thronspiel mit den khazarischen Zionisten", fügte er hinzu.



https://zeenews.india.com/india/uk-certifies-indias-extradition-request-day-after-nirav-modi-tracked-down-to-swanky-london-apartment-2186288.html


Weitere Entwicklungen im Zusammenhang mit der anhaltenden afrikanischen Ressourcennahme sind in einem Brief an den Herausgeber der Khoi-San-Völker zu sehen, die vor der Verwendung eines gefälschten Königs warnten, um ihr Land und ihre Ressourcen zu stehlen.


Die chasarische Mafia versucht auch in Südamerika eine ähnliche Ressourcenschürfung. Dort war der letzte Schritt der Einsatz von Cyber- und Energiewaffen zur Sabotage des venezolanischen Energienetzes.



Der Rest der Welt hat zugestimmt, das US-Militär weiterhin zu finanzieren und es in eine wohlwollende planetarische Schutztruppe zu verwandeln. Sie können anfangen, ihr Geld zu verdienen, indem sie all diese Kriminellen zusammentreiben und sie entweder ins Gefängnis stecken oder töten.

 

ENDE

Wie wird man `1 M aus Germanie´ endlich los..?












https://de.sputniknews.com/politik/20190311324270296-werteunion-merkel-mitsch/





Die CDU-Chefin könne dann mit einem erneuerten Kabinett den notwendigen Politikwechsel für Deutschland einleiten, besonders in der Einwanderungs- und Wirtschaftspolitik.

 

Mitsch rechne mit einem baldigen Bruch der Großen Koalition. 

 

„Ich gehe davon aus, dass die SPD spätestens nach den Landtagswahlen im Osten panikartig die Koalition verlassen wird. Die CDU muss sich darauf vorbereiten und sollte proaktiv den Wechsel im Kanzleramt betreiben“.

 



>>>Weitere Sputnik-Artikel: AKK kontert Kritik an Fastnacht-Spruch: „Wir sind das verkrampfteste Land der Welt“<<<


Bundeskanzlerin Angela Merkel (Archiv)
© AFP 2018 / Michael Kappeler / dpa





Einzelne SPD-Politiker lösten am Freitag Medienberichten zufolge eine Diskussion über einen Koalitionsbruch aus. Sie drohten demnach mit dem Ende der Regierung, sollte die Union versuchen, Kanzlerin Merkel vor dem Ende der Wahlperiode durch Kramp-Karrenbauer zu ersetzen. 

 

Am Donnerstag wollen die Spitzen der drei Parteien erneut zu einem Koalitionsausschuss zusammenkommen.


CDU-Politiker wiesen Spekulationen beim Koalitionspartner SPD über einen vorzeitigen Wechsel im Kanzleramt verärgert zurück, so die Medien. Der saarländische Regierungschef, Tobias Hans, soll das Verhalten führender Sozialdemokraten als „unverständlich, unverantwortlich und koalitionsschädigend“ bezeichnet haben. 

 

Laut dem CSU-Landesgruppenchef, Alexander Dobrindt, soll die SPD die Erfolge der Regierungsarbeit selbstbewusst vertreten, „anstatt ständig Debatten über ein frühzeitiges Ende der Koalition anzuzetteln“.

 

 


ENDE - mit WENDE/Wahlen .. ZEIT WIRD´s









Neues vom Fulford... zwiespältig MI 5/6 sind Meister der Lüge ...vorab Übersetzung























Hochkarätige Diskussion zwischen CIA und MI6 über das Tip-Top der westlichen Macht und was hinter den Kulissen vor sich geht.

 

Von Benjamin Fulford.  

Briefe an den Herausgeber der Wochenberichte  

 

 

 




 

 

Nochmals Hallo und vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit.  

 

 

Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich viele Fragen an Sie, aber wie Sie Ihre Zugehörigkeit erwähnt haben (MI 5/6) , habe ich mir die Zeit genommen, sorgfältig Themen auszuwählen, die Open Source gefunden haben, aber dennoch einer Klärung bedürfen.  

 

 

Hoffentlich können Sie das Spektrum für mich erweitern.


Bitte verzeiht mir, wenn ich etwas Ungeheuerliches erwähne.  Alle meine Informationen sind, wie gesagt, Open Source und möglicherweise nicht korrekt; daher meine Fragen.


 

 

Mit Ihren Worten, was ist "Die Erste Bundesrepublik der Vereinigten Staaten von Amerika"?


Amerika ist eine Republik, die heimlich gestürzt wurde und zu einem Unternehmen wurde - der Corporation of the District of Columbia.  

 

Im Völkerrecht ist sie völlig illegal und völlig bankrott.  Es bildet ein Triumvirat von Unternehmen, die die westliche Welt regieren und leiten.

 

 

Bitte erklären Sie die

 

 "World Future  

               Planning Agency".


 

 

Eine vorgeschlagene neue Wirtschaftsplanungsagentur in Friedenszeiten, da die Kontrollmatrix der chasarischen Mafia schnell zusammenbricht. 

 

Ähnlich wie der Marshall-Plan, aber eher wie die asiatischen Wirtschaftsplanungsagenturen.

 

In Artikeln, die ich gelesen habe, behaupten Sie, Mitglied der Illuminaten zu sein.  Ich sah an einem Ort, an dem es "Royal Illuminati" erwähnte.  Sind diese ein und dasselbe?


 

Die Royal Illuminati beziehen sich lediglich auf den Kronrat der 13 regierenden Blutlinien, sehr weit über dem Ausschuss der 300 - einer zwischenstaatlichen Machtgruppe ähnlich wie Bilderberg.

 

Bitte erklären Sie mir, was die Royal Illuminati genau sind.


Ein sehr diskretes Netzwerk von ziemlich mächtigen und wohlhabenden Familien, die gemeinsam für die Verbesserung der Menschheit und der Welt arbeiten.



Ist das Weishaupts Illuminati oder ein anderer Zweig, und würdest du das erklären?


Adam Weishaupt war der von den Jesuiten kontrollierte Gründer der bayerischen Illuminaten.  Abgesehen von der Verschwörungstheorie war es im Wesentlichen ein geopolitischer Think Tank, 

 

ähnlich wie viele der modernen Versionen.  Es war auch ein quasi militärischer Geheimdienst, der für den Staatsstreich und andere militärische schwarze Operationen zuständig war.

 

Wurdest du rekrutiert oder in die Illuminaten geboren?


 

Ich wurde rekrutiert, aber ich stehe offiziell unter Eid vor der Königin als Oberbefehlshaber der Gemeinsamen Britischen Streitkräfte - Königin Elisabeth II.

 

Glauben Sie, dass Sie rekrutiert wurden, um die globale Währungs- und Finanzkrise zu lösen, wozu dieser finanzielle Reset notwendig ist?


Ja, ich besitze die Patente für die neuen Quantenfinanzsysteme und die einheitliche digitale Weltwährungseinheit, die die Schwierigkeiten bei der Architektur von Altsystemen lösen.

 

 

Wer hat dich rekrutiert?
 

Das kann ich nicht kommentieren.

 

 

Das Wort ist, dass Sie behaupten, einen Think Tank geleitet zu haben, der die Technologie des verteilten Ledgers als Lösung für die kommende Finanzkrise konzipiert hat.  Wenn ja, müssen Sie ein Patent haben.  Können Sie mir diese Patentnummer zur Verfügung stellen, damit ich Ihre Ansprüche überprüfen kann?


 

Ja, ich leitete eine Denkfabrik in London.  

 

Alle meine Arbeiten werden unter der Schutzarmierung des britischen Geheimdienstes (MI5&6) durchgeführt.  

 

Meine Arbeit ist allesamt geheim, einschließlich der Arbeitspapiere und Patente der Royal Mint.  Meine Arbeit ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, da die Sicherheit für meine persönliche Sicherheit von Bedeutung ist.

 

 

Der Autor des Bitcoin-Whitepapers ist Satoshi Nakamoto.  Bist du das?  Hast du diese Arbeit geschrieben?  Sind Sie mit der Autorschaft für dieses Whitepaper verbunden?  Warum Satoshi Nakamoto?


 

Nein zu all dem oben genannten.  Ich arbeitete bei Goldman Sachs und anderen Investmentbanken und entwickelte eine ganz andere Technologie, um eine sofortige Abwicklung des Handels über alle Anlageklassen hinweg zu ermöglichen.  Sie entstand im Rahmen der globalen Rationalisierung der Branche nach dem LIBOR-Skandal, der die gesamte Branche in den Ruin getrieben hat.  Siehe R3, vorher R3 CEV in London und New York.

 

 

Es fällt mir schwer zu glauben, dass Bitcoin (BTC) das bevorzugte Format für die Weltwährung ist, wegen seines klobigen Designs und des strohungrigem Bergbaus.  War BTC ein Prototyp, der veröffentlicht wurde, um zu sehen, wie die Öffentlichkeit darauf reagieren würde?  Wenn ja, gibt es eine weitere lebensfähigere Kryptowährung, die auf dem Konto wartet, und was ist es?


 

BTC ist nur eine von vielen.  Sie sind alle Use-Case-Szenarien oder Tests, aber keiner hat das Industriedesign, um sie global nutzbar zu machen, und sie haben eine lange Geschichte in der Dark Web-Aktivität und Kriminalität.

 

Sie werden alle von meiner Währungseinheit konterkariert.  Dies wird im Projektmanagement als "Arbeiten in der Durchlaufzeit" bezeichnet.

 

 

Ist die Blockchain hackbar?


Nicht alle Berührungspunkte erstellen ihre eigene forensische Geschichte.  Die Schönheit der Architektur ist die hoch forensische Natur, die für Polizei und Sicherheitsdienste von unschätzbarem Wert ist,

 

Ich bin sicher, Sie haben schon von Hashgraph (aBFT) gehört.  Es scheint wie eine erfolgreiche Plattform zu sein, wenn alles, was Leemon sagt, wahr ist.  Irgendwelche Ideen?


 

Ich weiß nichts davon, weil ich seit einigen Jahren an einer ganz eigenen diplomatischen Mission arbeite.  Ich habe im Moment nur sehr begrenzten Zugang zur zivilen Welt.

 

 

Ist es wahr, dass das Bankkartell

 

 Bitcoin 

 

durch Finanzspekulationstechniken durch die Kontrolle von Investmentfonds Quoted (ETF) erwirbt, mit dem Ziel, das Bitcoin-System mit dem üblichen eingehenden Gold zu fusionieren, um die Wirtschaft durch die Manipulation von Bitcoin-Futures und anderen Kryptowährungen zu kontrollieren?


 

Das neue 

Quanten-Finanzsystem 

 

ist so konzipiert, dass sich das schlechte Verhalten der internationalen Finanzdienstleistungs- Branche nicht wiederholen lässt.  Es ist sehr forensisch, um schlechtes Verhalten zu verhindern.
 

Spekuliere für mich.  Wie sieht Ihrer Einschätzung nach die Zukunft der Blockchain als Kryptowährung aus?


 

Blockchain ist ein Markenname einer Technologie namens Distributed Ledger Technology (DLT).  Es ist keine Währung, es ist die Technologie, die in elektronische Währungen eingebettet ist.

 

Wie sieht die Zukunft der Blockchain als Werkzeug für dezentrale Anwendungen aus?


 

Wie oben erwähnt, ist die Technologie DLT im Moment bereits in fast allen Aspekten der Welt viral und global geworden.  Es ist der wichtigste technologische Fortschritt in der Geschichte und kann sehr wohl globalen Frieden und Wohlstand schaffen.
 

Es gibt zwei Zitate, die sich scheinbar widersprechen, die ich mit Ihnen besprechen möchte.



1) "Die Eine Weltordnung ist eine absolute, wohlwollende, internationale und rechtsverbindliche Monarchie."

 

Dies ist Ausdruck der ethischen Grundlage für meinen Think Tank.  Ich bin ein Absoluter Royalist, habe ein beträchtliches Verständnis für das Völkerrecht und glaube an die Verbindung von Ethik und rechtsverbindlicher Einhaltung des Völkerrechts.

 

Das Konzept der Güte ist eine Antwort auf schlechtes Verhalten in der Vergangenheit des Crown Council 13 Bloodlines.



2) "Die Distributed-Ledger-Technologie beendet das Rothschild-Fiat-Geldsystem und die gefürchtete Neue Weltordnung."


Es hat beides schon beendet.



Sind das deine Worte?




Falsch zitiert.  Ich habe in den letzten Jahren unerwünschte Aufmerksamkeit erregt und bin ohne meine Erlaubnis oder Vorschau zitiert worden.



Wenn ja, ist das OWO ein anderes Programm als das NWO?




Das Konzept einer Einen Weltordnung ist das Konglomerat souveräner Nationalstaaten, die in Friedenszeiten als absolute Monarchie zusammenarbeiten.  Es ist ein diplomatischer Versuch, die allgemeinen Standards der Regierungen der Welt anzuheben.



Die Neue Weltordnung war eine faschistische, mega-konzerneigene Regierungs-Oligarchie.



Wenn die OWO und die NWO gleichbedeutend sind, wie kann dann etwas wohlwollend und schrecklich zugleich sein?


Wie oben.

 

Der 

globale 

Währungsreset.


Neukalibrierung der globalen Währung und der Staatsschulden

Es wurde zitiert, dass Sie Folgendes gesagt haben:  "Das Rothschild und die britische Krone setzen sich für den globalen Finanzrückbau ein."  Ich interpretiere das so, dass Sie beauftragt wurden, eine hacksichere digitale Technologie zu entwickeln, die eine globale Währung ermöglichen könnte.  Dies wäre ein Schritt näher an der globalen menschlichen Sklaverei in der NWO.  Ist das wirklich der Plan der Rothschilds und der Krone?

Wie vorstehend beschrieben.

 

Karen Hudes behauptet, dass ihr Power Transition Model (PTM) Amnestie erfordert.  Wird dies gewährt und akzeptiert, beansprucht die PTM eine Erfolgsquote von 90%.  Irgendwelche Gedanken dazu, und denken Sie, dass dies eine Option für das "Komitee" (Banker) ist?


 

Karen Hudes ist eine sehr störende Person, die den internationalen diplomatischen Beziehungen großen Schaden zugefügt hat.  Ein Großteil ihrer Arbeit ist verwirrend, um höflich zu sein.
 

Ich stand einmal in direktem Kontakt mit ihr, fand sie aber extrem unhöflich und technikfremd.

 

Es ist nicht ihr Power Transition Model - es ist eine Sammlung von sehr komplexen Studien der kritischen Theorie, die aus der ganzen Welt stammen.

 

K. Hudes ist Treuhänder für das Gold auf den Philippinen.


 

Karen Hudes wurde legal von der Weltbank entlassen, wirbt aber weiterhin dafür, dass sie in dieser Hinsicht rechtsfähig ist.  Sie hat keine effektive Befugnis, einen Dinner Check zu unterzeichnen, geschweige denn sich um die Global Collateral Accounts zu kümmern.

 

 

N. Keenan ist der Treuhänder für das Gold in Indonesien.




Wir haben Grund zu der Annahme, dass Neil Keenan ermordet wurde.  Dies wurde vom britischen militärischen Spionagedienst bestätigt.

 

Gibt es noch andere Orte, über die Sie mir etwas sagen können, darunter auch andere Treuhänder?  Wenn ja, wer sind sie und wo ist es?


 

Das ist geheim.  Es ist ein sehr schwerwiegendes Verbrechen im Völkerrecht, in diese Vermögensreserven einzugreifen.

 

Glaubst du wirklich, dass das friedlich klappen wird, wenn du weißt, was du weißt?

 

Die Vorhersage ist ein friedlicher Übergang, aber die Opposition kann eine begrenzte militärische Intervention auf der ganzen Welt erfordern, um die verbleibenden Hindernisse zu beseitigen.
 

Es gibt eine sehr große Wut über das, was geschehen durfte, denn das alles bedeutet Hochverrat und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowohl im IStGH als auch im IGH.

 

 

 

ENDE1

🔜

 

 

Geplanter Völkermord der chasarischen Mafia gegen die Führung von Khoi-San in Südafrika 

 


Von Benjamin Fulford´s vielen Briefen an ihn > den Herausgeber der speziellen Wochenberichte


 

 

 

Sehr geehrter Herr Fulford:

Ich schreibe Ihnen, weil wir nicht wissen, wo wir sonst unsere Bedenken äußern und um Schutz und Intervention bitten können.  Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Deep State / Cabal plant, uns am oder nach dem 21. März 2019 zu vernichten.  Sie werden versuchen, genügend Unruhen im Land zu verursachen, um den Ausnahmezustand auszulösen (wo wir abgeholt und verschwinden werden) und/oder einen Bürgerkrieg hier in Südafrika zu beginnen.

 



 

Sie werden einen falschen Khoi-San-König namens Calvin Cornelius benutzen, der betrügerisch vorgibt, der König des gesamten Volkes der Khoisand zu sein.  Er stiehlt die Identität des Mannes auf dem Bild unten, König Abraham Januar, dem legitimen König des Koran-Stammes, da wir fünf anerkannte Stämme haben und jeder Stamm seinen eigenen König hat.



König Abraham verfügt über alle Dokumente, um seine Legitimität zu beweisen, über Grundbesitz, Briefe von Königin Victoria sowie Beweise und Fotos seines Urgroßvaters, auch bekannt als König Abraham Januar und König des Korana-Stammes, der 1845 verstarb.  Dieser arme Mann bekommt niemanden, der ihm finanziell oder in irgendetwas hilft, und wir fürchten um seine Sicherheit, weil die falschen Führer ihn und uns alle dauerhaft zum Schweigen bringen wollen.

Der falsche König, Goab Khoebaha Calvin Cornelius 3., hat die südafrikanische Regierung vor Gericht gebracht (siehe unten).  Sie versuchen, die deutschen Methoden des NS-Konzentrationslagers wiederherzustellen, indem sie Menschen, die sich nicht in seinem "neuen Land" registriert haben und nicht über die notwendigen Papiere verfügen, mit der Verhaftung drohen.  Calvin Cornelius gab einige kryptische Botschaften von Hesekiel 40:1, wo er über 25 Jahre Gefangenschaft spricht (2019 - 1994 = 25 Jahre nach der Übernahme des Landes durch Mandela und die politische Partei der ANC).  Es spricht auch von einer Stadt, die von der Begeisterung ergriffen war.  Dann liest man von verbrannten Gaben.

Es wird deutlich, dass der tiefe Staat nun beschlossen hat, sich von der ANC-Regierung zu trennen, und sie versuchen, zwei radikale Fraktionen einzusetzen: Calvin Cornelius für das Volk der Khoi und San und/oder Julius Malema von der radikalen politischen Partei EFF, die das gesamte Land aus dem Volk beschlagnahmen und in die Hände des Staates legen will, weil er glaubt, dass er die Wahlen am 8. Mai 2019 gewinnen wird.  Der aktuelle Staat kann nicht einmal ein staatliches Unternehmen (siehe Zondo-Kommission für staatliche Erfassung) im Namen der schwarzen Mehrheit führen.



 

Der Deep State will keinen friedliebenden König wie König Abraham im Januar an Ort und Stelle.  Sie planen einen Bürgerkrieg (siehe Link unten).  Einer unserer Khoi-San-Führer nahm an einem Treffen teil, bei dem er nicht anwesend sein sollte, und entdeckte, wie die weißen Führer und die schwarze Führung das Land unter sich aufteilten (hinter verschlossenen Türen), ohne dass eine Khoi oder San-Führung an diesen Entscheidungen teilnahm.  Könnte es bei diesem Treffen um die Zuweisung von Land nach dem von ihnen ausgelösten Bürgerkrieg (die Kriegsbeute) gehen?

 

🔜

  

 

 

In dieser Branche von besonderer Ethik zu sprechen ist lächerlich, man wird belogen wenn man Interviews macht, oder versucht heikles zu hinterfragen...

 

Fulford kann daher nur große Linien versuchen zu beschreiben - anreissen, denken müssen wir schon selber. Und viel Grundwissen in Sachen Geopolitik (auch geschichtliches Wissen)  haben, sonst wird das nix.

 

Es muss uns Lesern klar sein, dass Fulford als internationaler Journalist sich in einer ganz anderen Ebene von Kontakten herumtreibt, als zum Beispiel ein bereits als Medienbetrüger aufgedeckter Spiegel Relotius, oder dieser

Dirk Gieselmann und viele ähnliche Krixler der heimischen MMedien Szene.

 

                                        entschuldige.

 

Jedenfalls kennt er durch seine jahrelangen Arbeiten und seinem Bekanntheitsgrad (auch als genannter Marketingmann des WDS - oder noch einflussreichere Kreise in der Zwischenzeit ?)  zumeist Weltenführer oder dessen Geheimdienste dazu besser als viele andere Schreiberlinge unserer Zunft. 

 

 

Er hat ein Millionen Leserpublikum weltweit - bitte beachten..

 

Also darf man ihn nie gleichstellen mit einem Journalisten unserer heimischen Tageszeitungen. 

Auch ihn als Träumer zu verurteilen ist gänzlich falsch, er kämpft eben in einer anderen Liga. Presseagenturen interessieren ihn eher kaum. 

 

Was ja gut ist .. 

 

Ihr wisst warum..

 

 

.. Ich halte es mit meiner eigenen Meinungsbildung über ihn: themenbezogene   elitäre Informationen zu recherchieren,  auf der sowieso  spiritistisch aufgemischten politischen Weltbühne.  


Und zähle die langjährige Informationslinie vieler seiner Berichte zusammen,  um die hoffentlich richtige Einschätzung seiner Schreibkünste selber schätzen zu lernen.  Anders geht das nicht. 


Fakt ist: es gibt niemanden der umfassenderes weltweites Eliten Material bearbeitet als Benjamin Fulford. Dafür wurde er schon oft bedroht und man wollte ihn sogar (P2 Loge ?) schon mal vergiften.  

 

Benjamin.. hat Ziele, welche auch die unseren sind..



 

 

 🔽

 

Fulford ist kein übler Cabalist, wie wir solch 

Verbrecher nennen,  sondern ein weisser 

RitterKämpfer für  Gerechtigkeit

und Frieden..

 

 

 

 

 

                                             ENDE

 

 

ENDE 2

INTELZusammenfassung gekürzt 11.03.2019 + Sunny NEWS - Themen Währungswechseln etc...




 


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2019
3/11/2019 12:51:00 AM Intel, Nachrichten, Update 



Zusammengestellt am 11. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4  

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

HEUTE BRAUCHT MAN SCHON GUTE NERVEN ALLES ZU VERSTEHEN, EINZUORDNEN, BZW. ZU BEWERTEN..

 

Hatte mächtige Schwierigkeiten das alles in eine verständliche Form zu bringen.

 

 

2 Kurze Sager: 

 

 

1. .. In Algerien kocht es - bald über - vielleicht.  Keiner redet hier darüber.. nah sowas..

 

 

2. WIKIPEDIA möchte am 20. 03. für einen Tag  streiken (komisches Datum, was könnte dahinter stecken) 

 

 

 wolf wünscht euch

 

ÜBRIGENS EINEN:

 

 

🔻

 

 

Sunday's 10. März Intel Report zeigte an, dass das RV nicht bis zum 29. März und nur nach einer positiven Brexit-Abstimmung beginnen werde. 

 

Wie ich annehme, waren Sie, war ich extrem verärgert über die Nachrichten, da wir dieses Wochenende zu gehen schienen, oder zumindest von Montag. 11. März weg. 

 

Ich habe mir die Informationen, die in der letzten Woche eingetroffen sind, genau angesehen. Die folgende Meinung und meine eigene Interpretation davon, wo wir denken, dass wir sind, wo wir denken, dass wir hingehen und warum ich jetzt zustimme, dass wir erst um den 1. April herum einen RV (wohl im 800er Sinn)  betrachten können:

 

1. Letzte Woche wurde uns gesagt, dass der RV bereits in einem langsamen Rollout begonnen hat, da die neuen USTNs live am Freitag gemacht wurden. 1. März um 15 Uhr EST. 

 

Am nächsten Tag um Mitternacht Sa. Am 2. März, als die Schuldenobergrenze erreicht wurde, beendete der AIIB seinen Fiat-Kredit an alle globalen Banken und Nationen, einschließlich der Federal Reserve. Dies schien zu bedeuten, dass das Finanzsystem der Cabal geschlossen worden sei (die Federal Reserve und das IRS werden offiziell ab Oktober 2019 geschlossen). 

 

Diesen Sat. 2. März wurde mit der Fed gebrochen und der Währungsreset noch nicht offiziell gemacht, der Kongress stimmte dafür, mit geliehenem Geld von ihren eigenen Pensionsfonds noch eine Weile zu funktionieren. 

 

Wenn der Kongress das genehmigen würde, wisst ihr, dass wir pleite sind. Das Einzige, was uns retten könnte, wäre die Implementierung des Global Currency Reset.

 

 

2. Bis Mo. Am 4. März hat Simbabwe seine Zim Bond Notes, die am Dienstag veröffentlicht wurden, auch demonetisiert. 5. März, um 13.00 Uhr EST.   

 

Zur gleichen Zeit, als grünes Licht für Zahlungen an Käufer und Zahler beim neuen US-Finanzministerium in Reno gegeben wurde. 

 

(Zim Bonds unterstützten den gesamten globalen Währungsreset und sind gerade für den Einstieg in den  RV demonetisiert worden).

 

3. Am Mi. Am 6. März um 20:15 Uhr EST wurden einige Bußgelder, Strafen und eine Gruppe namens Big Boys ausgezahlt. 

 

 

Es wird gemunkelt, dass von Thurs. Am 7. März war die Cherokee-Nation bezahlt wurde und das von Sat. Am 9. März weg  fünf indische Nationen ausgezahlt worden währen. Farm Claims und F&Ps sollten am Abend ab Sa. 9. März. beginnen.
 

 

4. Sa. 9. März: Q hat gepostet, um wachsam zu sein. Es war im Begriff, zu geschehen.
 

 

5. Die New Yorker Börse wird seit Jahren künstlich hochgehalten und steht seit letztem Oktober am Rande des Zusammenbruchs, als sie alle Gewinne für 2018 verlor und seitdem in,  oder nahe der roten Zahlen operiert. 

 

Da die Kabbalengelder ab dem 2. März nicht mehr im Spiel sind, schien es für die Börse keinen Platz mehr zu geben, außer dass sie am Montag zusamenbrechen sollte. 11. März. 

 

Ein solcher Zusammenbruch wird nun sicherstellen, dass das kabbalistische Finanzsystem nicht mehr funktionsfähig ist.

 

 

6. Dennoch gab es keinen Erhalt von 800#s am Sun. 10. März. Das untenstehende ist nun meine Meinung dazu, warum:

 

 

7. Das 1871 gegründete globale Finanzsystem der Cabale schickte US-Steuerzahlerdollar von der privaten Federal Reserve der US Inc. an die private Queen's Bank of London, an die private Vatican Bank, an die Zentralbanken der Cabale auf der ganzen Welt und finanzierte ihre schändlichen Aktivitäten.

 

 

8. In dem Wissen, dass die US Inc. und ihr Zugang zu den US-Steuerzahlerdollars mit dem Global Currency Reset geschlossen würde, planten die Cabale und Queen's City of London damals,

 

(a) Zim-Rücknahmegelder, 

 

(b) Währungsumtauschgelder und  

 

(c) Gelder von Ländern einschließlich des Vereinigten Königreichs, die nicht GESARA-konform sind, zur Finanzierung nach dem GCR zu verwenden.

 

9. Laut Benjamin Fulford hat die Königin, die die Kabale vertritt, mit der Allianz einen Plan aufgestellt, die (a,b,c,c) Gelder für humanitäre Zwecke zu verwenden (wer wird das jetzt glauben?).
 

10. Das Vereinigte Königreich und andere Länder könnten nicht GESARA-konform sein und am GCR teilnehmen, es sei denn, sie haben den EURO durch eine positive Brexit-Abstimmung verlassen. Daher war es für die Kabale entscheidend, diese Brexit-Abstimmung zu stoppen, um die Kontrolle über ihren Geldfluss zu behalten.

 

11. Dieses kabbalistische Finanzsystem begann seinen Untergang um Mitternacht Sat. 2. März, als die AIIB ihr Fiatguthaben an die Federal Reserve beendete und damit die Verwendung von US-Steuergeldern für die Zwecke der Kabale beendete.

 

12. Wenige Tage später blockierte Trumps Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe die Zentralbanken daran, sich an der Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes zu beteiligen, und nahm damit jede Chance auf eine Finanzierung der Geldmenge des Kabals (#a) aus der Rückzahlung von Zim weg.

 

13. Sollte sich das Bündnis weigern, den Währungsumtausch durch das Zentralbanksystem zu erlauben, würde dies ihre mögliche Geldmenge für (#b) beenden. 

 

Das ist noch nicht geschehen, aber wir können erwarten, dass es angekündigt wird, dass wie der Zim alle Währungsumrechnungen (aus dem 1. Währungskorb) nicht von den Banken, sondern von HSBC abgewickelt werden.

 

14. Sobald Brexit verabschiedet wird, wird die City of London eliminiert, die die letzte verbleibende Quelle für Cabal/Deep State Finanzierungen (#c) war..








15. Mit Bedingungen, die erfüllt sind, um die Geldmenge der Kabale zu kontrollieren, indem mögliche Finanzierungsquellen durch Währungsumtausch 

 

(a), Zim-Rücknahmen 

 

(b) eine Brexit-Abstimmung 

 

(c) abgeschnitten werden, 

 

würde der RV wie gehabt so weitermachen.
 

16. Das würde eine positive Brexit-Abstimmung notwendig machen. Eine Abstimmung findet am Brexit Wed statt. 13. März, die, wenn sie bestanden wird, ein RV sofort folgen könnte. 

 

Wenn der Brexit nicht Mittwochs, auf die eine oder andere Weise, weitergegeben wird, würde das Vereinigte Königreich am 29. März aus der EU ausscheiden und der RV würde dann passieren - es sei denn, die Kabale hätte irgendwo einen anderen Krieg begonnen, der den RV auf einen 1. Juli oder einen 1. August Starttermin nach der Implementierung von GESARA verzögern könnte.



17. Der 31. März ist die Frist für die Banken, um Basel 3(4) konform zu werden. Wenn sie nicht konform sind, können sie nicht an der Neubewertung der Währungen des Global Currency Reset teilnehmen. 

 

Das würde bedeuten, dass der RV möglicherweise am nächsten Tag, um den 1. April herum, stattfinden würde - 

 

vorausgesetzt, ein Krieg bricht  aus, so dass die Kabale wieder die Geldmenge übernehmen kann. 

 

https://corporatefinanceinstitute.com/resources/knowledge/finance/basel-iii/?fbclid=IwAR3MRDqXLVC0VlWo_Y3KtjZo0_MTgaClg-KznrOOOOOehG8SDM4Nm6h6bcsh8

 

18. Die Federal Reserve und das IRS schließen ihre Bücher und werden bis Oktober 2019 weg sein. Die in diesem Jahr an sie gezahlten Gelder werden zurückgezahlt.



19. Einige sagen, dass die BIS/BIZ Bank of International Settlements geplant hat, den Gold-Asset-unterstützten Währungsstandard am 29. März bekannt zu geben. 

 

Andere sagen, dass das neue globale Asset-Backed-Währungssystem am 1. August angekündigt und am 1. Januar 2020 in Kraft gesetzt werden wird.
 

20. Militärtribunale begannen an verschiedenen geheimen Orten am 2. Januar und das 9/11 Tribunal bei GITMO am 28. Januar. Das FISA Warrant Tribunal wird für den 25. und 20. März angesetzt. 

 

Die Deklassifizierung des FISA-Warrants sollte zeigen, dass das FBI, das Justizministerium, Obama, die Clinton-Kampagne und die Demokraten unter einer Decke stecken, um den ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten Trump zu Fall zu bringen - ein Akt des Verrats.

 

 

10. Sonntag.   Am 10. März sollten bekannte globale und politische Eliten der mittlerweile über 82.324 versiegelten Anklagen enthüllt werden. 

 

"Die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Verhaftungen in den USA mit sich bringen", so Quellen aus dem Pentagon.  

 

Letzten Freitag, den 8. März, brachte Hannity auf Fox News die Geschichte über die Deep State FISA Verschwörung, Betrug auf einem Gericht durch die DNC, Clinton Kampagne, .. und das FBI,  auszusprechen. 

 

Andere Mainstream-Nachrichtendienste haben die Geschichte noch nicht aufgegriffen.

 


22.   Laut einem Bericht des Institute of Physics of the Earth, der an Premierminister Putin geschickt wurde, sollten um den 20. März herum die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, 

 

das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde.

 

Wissenschaftler warnten für Vorbereitungen durch die Bevölkerung. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=118719&fbclid=IwAR1v_WKmlxdyCkSxFUPyGfo3a6sOAp3J8_ob8Jf4luv9u9BE9xA1HPJNzcc
 

 

 

23. Bereits am 1. Oktober 2018 verlor der NY Stock Market alle Gewinne für das Jahr und stand in den letzten sechs Monaten kurz vor dem Zusammenbruch, ohne dass eine Belebung in Sicht war - ist. 

 

Ablenkungen, um den RV zu verstecken, würden den Börsensturz, Präsident Trump und den Bericht Müller .. fällig durch die IDEN am 15. März spirituellumgeben.

 

24. Q tweete, dass große Dinge passieren würden, am 19. März.
 

 

A. 10. März 2019 7:40 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 10. März 2019 Operation Disclosure  

1. Quellen zufolge wurde das globale kriminelle Netzwerk/Syndikat der Kabale eliminiert. Es blieben nur noch Einflussnischen, vor allem in Europa.

 

2. Nur sehr wenige Menschenhandelsringe blieben übrig, als diese entdeckt und von Militär und Strafverfolgungsbehörden weltweit überfallen wurden.

 

3. Geld und Erpressung waren schon immer die Hauptwaffen der Kabale.

 

4. Die City of London sollte in diesem Monat (29. März) an die Alliance (via Brexit) übergeben werden, die die Hauptquelle für die Finanzierung der Cabal war.

 

5. Nach der Übergabe der City of London steht die Federal Reserve kurz vor dem Sturz. Die Federal Reserve war mit der City of London durch das Gesetz von 1871 verbunden - ein stiller und verdeckter Putsch, der damals Amerika an die britische Regierung auslieferte.

 

6. Alle geopolitischen Ereignisse sind miteinander verknüpft.

 

7. In der Zwischenzeit sollte[DECLAS] in den USA auftreten. Verräter werden aufgedeckt.

 

8. Trumps Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe bedeutete einen wichtigen Schritt, um Banken daran zu hindern, sich an der Rückzahlung der historischen Anleihen Simbabwes (ZIM Bond Notes)  zu beteiligen. 

 

Die City of London plante, vom RV zu profitieren, da es kurz vor der Ankündigung von Trump, die Sanktionen gegen Simbabwe zu verlängern, schon damit beginnen wollte.

 

9. Die Kabale versuchte verzweifelt, die Macht zurückzugewinnen. Allianz-Insider konnten sich kurz vor dem Start des RV´s über diesen Plan informieren.

 

10. Sobald die City of London Themen geklärt waren, kann der RV sicher beginnen.
 

 

 

B. 10. März 2019 8:42 Uhr EST Verdammende Beweise für den tiefen Zustand, Fox News Hannity: -- Hannity: Wir haben jetzt vernichtende Beweise für den "tiefen Zustand".

 FISA Verschwörung zur Begehung von Betrug vor Gericht, DNC, Clinton-Kampagne, FBI

 

 

C. 10. März 2019 Hannity Talks Deep State, Sierra: "Hannity Talks about the Deep State" von Sierra (NZ) - 3.10.19


 

1. Jordan Sather's neuestes Video ist besonders sehenswert, vor allem der erste Teil: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=qX2Z7mLBM1k

 

 

2. Das Video zeigt einen Tweet von Sean Hannity bei Fox News (bei 6' 12"):
Quellen sagen: 

 

"Alles, was wir in den letzten zwei Jahren über den tiefen Zustand enthüllt haben, wird schwerwiegende Folgen haben. Sehr bald". (Hannity twittert)



3. Jordan erwähnt -Drop 2986 (bei 6' 45"), der sich auf Hannity bezieht:  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

"Wir hören, dass seine Quellen sehr glaubwürdig sind.
 

 



 

 

4. Schauen Sie sich die Nachrichten (bei 6' 50") über einen Fragesteller bei einer politischen Veranstaltung in Kanada an. Der Fragesteller verwies darauf, dass die Clinton Foundation in Sexhandel und Kinderopfer verwickelt ist - UND DIE AUDIENZ. 

 

Wie Jordan sagt, die Welt wacht auf. Ich schlafe nicht mehr.



5. Hier ist ein Auszug aus  drop 3014:
 

 

Du wurdest auf das vorbereitet, was bald stattfinden wird (Anons).
 

 

DUNKEL ZUM LICHTEN.
 

 

VIEL SPAß BEI DER SHOW!
WWG1WGA!!!!!'.

 

 



 

 

D. 10. März 2019 12:49 Uhr EST Q Offene Anklagen kommen, Sierra: ": Offene Anklagen kommen...." von Sierra (NZ) - 3.10.19



1.  drop #3011:  

 

https://qntmpkts.keybase.pub/
 

 

Versiegelt > Nicht versiegelt > Nicht versiegelt
Die Anklagen kommen.




 

 

2.  drop #3012 zeigt einen Screenshot eines POTUS-Tweets vom 5. September 2018. Es enthält nur ein Wort: "TREASON?". (Präsident Trump twittert)
 

 

Die Nachricht von  unterhalb des Tweets lautet: 

 

ES WIRD GLEICH PASSIEREN. SEID WACHSAM. 

 



 

3. Lisa Mei Crowley twittert über  

Q drop 3012: 

 

https://twitter.com/LisaMei62

 

Worauf wir alle gewartet haben! Haltet eure Köpfe auf dem Laufenden. Der Deep State wird versuchen, mit einer weiteren falschen Flagge oder vielleicht einer einwöchig lang dauernden Beerdigung abzulenken? 

 

Etwas sehen, etwas sagen. (Lisa Mei Crowley twittert).

 

 

4. Kürzlich hat General Flynn sein Bannerbild wieder geändert - diesmal mit einem stürmischen Himmel und durchscheinender Sonne - Dark to Light: 

 

https://twitter.com/genflynn?lang=en

 

 

5. Es scheint, dass die wichtigsten Ereignisse des Monats März für die Enthüllung vorbereitet werden. Es ist eine sehr gefährliche Zeit für Präsident Trump und das gesamte Alliance-Team. Bitte betet für sie.
Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)


 

E. 10. März 2019 JFK Jr. Verloren auf See: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hnbEHAm5ZGA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3BUJrvn7b5J61f2xeBNjOSMs0raHRjFEE3OR9bB51tM3owp4amHZ4K4Co
 

F. 10. März 2019 Großartiges Q-Video: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=DjfhUDcjY1E
 

G. Internationaler Kinderhandelsring des Vatikans, finanziert von der CIA.












https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/alliance-in-control-of-all-banks-by.html


"

Alliance hat die Kontrolle über alle Banken" von (Anonymous) - 3.11.19


Mit dem nun vollständig integrierten QFS kontrolliert die Allianz nun jede Bank und jedes Konto einschließlich aller Geheimkonten, die unser gestohlenes Geld enthalten. Viele Konten werden nun gesperrt und Vermögenswerte beschlagnahmt. Viele wollen, dass diese Vermögenswerte wieder an die Menschen zurückverteilt werden, aber ich würde genauso gerne sehen, wie dieser gefälschte Teufelsfiatmüll entsorgt wird. Es gibt mehr als genug unbegrenztes Gottgeld, um herumzugehen. Wir können 3D-Geld sowieso nicht mit in 4D nehmen. Wir können es wirklich nicht mitnehmen. Die, die zu 5D gehen, brauchen überhaupt kein Geld.

Die Kontrolle über jede Bank zu erlangen, war ein großes Unterfangen, aber unvermeidlich. Die Banken hatten zwei Möglichkeiten, entweder Basel 4 QFS-konform zu werden oder ausgelassen zu werden.

Die Allianz sagt auch, dass sie Zugang zu den persönlichen Geräten aller Beteiligten hat. Ich nehme an, das bedeutet Handys und Tabletten. Versuchen sie zu sagen, dass sie ein QFS-Konto eröffnen und unsere Telefone mit verbrauchbaren digitalen Credits füllen könnten, wann immer sie Lust dazu haben? RV an einem Tag durchgeführt.

Ich glaube, die Allianz hat die Kontrolle über alles in diesem 3D-Hologramm. Sie sind dabei, uns aus der Sache herauszuholen und sie auszuschalten. So wichtig sie auch wollen, dass wir glauben, dass alles, was in der Welt geschieht, ist, es bedeutet nichts. 



Bald wird nichts davon jemals eine Rolle gespielt haben, denn es war sowieso nie real..








Verbinde die Punkte #166: Sturm (10.03.2019)

 

Die globalen Themen sind Neues Finanzsystem, Frankreichs Gelbwesten werden immer mehr .. auch weltweit..der Brexit, Vatikan - immer mehr Menschen treten aus der Kirche aus... etc..


Gibt es ein Treffen  
TRUMP MADURO, 
das wäre wohl der größte Gag in dieser gereizten Zeitphase.. 

komische Stromausfälle und angezündete Hilfslieferungen der Cabale an Venezuelas Grenze... es ist lachhaft ... was der Deep State aufführt.