Dienstag, 12. Dezember 2017

Diese halb im Einsatz befindliche Deutsche Regierung tut was sie möchte..Rüsten, Rüsten, aufrüsten.


http://lostineu.eu/bruessel-verteidigt-sich-berlin-ruestet-aus/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

Frieden schaffen mit noch mehr Waffen

Der Deutschen Presseagentur war es sogar eine Eilmeldung wert: Die EU-Staaten haben erstmals eine ständige militärische Zusammenarbeit beschlossen. Zugleich weitet Deutschland seine Waffenexporte aus.
Lang, lang ist’s her, dass die EU den Friedensnobelpreis erhielt. Schon damals, vor fünf Jahren, gab es Zweifel, ob die Auszeichnung berechtigt war. 
Die größte Errungenschaft der EU sei „ihr erfolgreicher Kampf für Frieden, Versöhnung, Demokratie und Menschenrechte”, erklärte das Nobelkomitee seinerzeit.
Tja, davon kann heute wohl keine Rede mehr sein. In der Ukraine herrscht Krieg, im Nahen Osten hat der europäische “Kampf für Frieden” gerade wieder einen schweren Rückschlag erlitten.
Zudem wandelt sich die EU gerade von der Zivilmacht zur Militärunion. An der “PESCO” genannten militärischen Zusammenarbeit werden sich neben Deutschland 24 weitere EU-Länder beteiligen.
Deutschland übernimmt die Führung bei vier Projekten, u.a. bei einer Initiative zum Aufbau schnellerer Krisenreaktionskräfte. Auf welche Krisen Berlin reagieren will, bleibt offen.
Vielleicht auf jene im Mittleren Osten? Dorthin hat die deutsche Industrie jedenfalls ihre Waffenexporte ausgeweitet, wie aus dem neuen SIPRI-Jahrbuch hervorgeht. Zitat:
Germany’s 6.6 per cent increase in arms sales for 2016 is mainly due to the growth in sales of armoured vehicle producer Krauss-Maffei Wegmann (12.8 per cent) and land systems producer Rheinmetall (13.3 per cent),’ says SIPRI Senior Researcher Pieter Wezeman. ‘Both companies have benefited from demand for arms in Europe, the Middle East and South East Asia.
Deutschland ist übrigens (mal wieder) der Haupt-Profiteur der Aufrüstung in Europa. UK konnte seine Waffenexporte auch steigern, Frankreich und Italien fielen zurück…

Ende ...........

Fullford neu gesamt deutsch 11.12.2017

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/2017/12/deutsch-benjamin-fulford-11122017.html#more 

 

                             gelesen  von spiritscape

 

DEUTSCH -- BENJAMIN FULFORD: 11:12:2017


11. Dezember, 2017
Der Machtkampf und unerklärte Bürgerkrieg an der Spitze der westlichen geheimen Regierung hat sich während der letzten Woche radikal intensiviert, mit Massenverhaftungen kzasarischer Verbrecher in den Vereinigten Staaten und anderswo, stimmen viele Quellen überein. Es gab auch eine Erklärung von US-Präsident Donald Trump, dass Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt wird, als ein Zug, der nicht ist, was es scheint. Wir werden das weiter unten diskutieren.
Zunächst müssen wir allerdings auf die extrem ungewöhnlichen Ereignisse sehen, die in Kalifornien stattfinden. In diesen Tagen müssen sich die Einwohner dieses Staates wie die Bewohner der Salomon-Inseln im zweiten Weltkrieg fühlen, als die Japaner und Amerikaner auf ihrem Land kämpften. Es gibt sehr starke Hinweise, dass Energiewaffen wie Laser von gegnerischen Fraktionen in Kalifornien benutzt werden, stimmen Pentagon- und NSA-Quellen überein.
„Es geht heiß her [The heat is on], da das Feuer von Bel Air in Los Angeles die Getty-Center-Pädo-Untergrundbasis angreift, während das Feuer in San Diego offenbar auf die US-Marine-Basis Camp Pendleton zielt“, bemerken Pentagon-Quellen. Es sind Videos herausgekommen, die etwas zeigen, das wie ein Laserstrahl aussieht, der vom Himmel kommt und Feuer entzündet. Außerdem wurden Gebäude komplett von Feuer zerstört, während Bäume daneben unbeschädigt blieben.
Wir sind Zeugen der Jagd auf Mitglieder der khazarischen Fraktion in Kalifornien, die systematisch Kinder geopfert und gefoltert haben, ebenso wie sie ihr Fleisch gegessen haben, sagen Quellen der White Dragon Society. Wir verstehen, dass das so grausam ist, dass es für viele von uns schwer zu glauben ist. Einige Leser schrieben und behaupteten, dass ein Artikel, den wir letzte Woche zitiert haben, in dem der Hollywoodregisseur und -schauspieler Mel Gibson über Hollywood-Eliten spricht, die Babyfleisch essen, Falschinformationen waren. Es stimmt, dass wir es nicht selbst von Mel Gibson haben bestätigen lassen. Allerdings berichten jetzt sogenannte Mainstream-Nachrichtenorganisationen wie The New York Times, dass das US-Justizministerium die Eugenik-Organisation Planned Parenthood untersucht, wegen des Verkaufs von Fleisch und Organen abgetriebener Babies.
Die khazarischen Satanisten, die solche Aktivitäten betreiben, haben uns so lange beherrscht, dass sie sich sicher fühlen, ihre Symbole überall in der Welt öffentlich zu zeigen. Zum Beispiel hat das Gebäude der Bank of Japan (BOJ), das 1882 gebaut wurde, ein Familienwappen über dem Haupteingang und an seinem Seiteneingang. Wie Sie an dem Foto unten sehen können, gehört das Wappen zu den khazarischen königlichen Familien. Die zwei Löwen sind Wappenzeichen, bekannt als der Löwe Judas, was heißt, die Leute, die dieses Zeichen benutzen, behaupten von König David abzustammen. Das Zeichen ist in der Mitte des Auges von Horus, dasselbe, das wir an der Spitze der sogenannten US-Ein-Dollar-Note sehen. Mit anderen Worten: Japan wird vom Hauptquartier der khazarischen Satanisten in Zug/Schweiz geführt.

Die japanische königliche Familie, nebenbei, benutzt eine Chrysantheme als ihr Zeichen, also sind nicht sie es. Ein Sprecher der BOJ sagte: „Unsere offizielle Haltung ist, dass wir nicht wissen, was das Wappen bedeutet.“
Trotz der Verschleierung der BOJ gibt es vielfältige Hinweise, dass Japan seit 1863 eine khazarisch-zionistische Kolonie gewesen ist. Der neueste kommt von Quellen aus dem Pentagon, die sagen, dass „Während viele rocket man=fat boy gleichsetzen, ist der wahre rocket man Elon Musk von Space X, welches von [früherem Präsidenten Barack] Obama finanziert wurde, um Nordkorea zu bewaffnen.“ Es ist kein Wunder, dass die israelische Mossad-verbundene Informations-/Desinformations-Seite DEBKA jedesmal eine dicke Lippe riskiert, wenn der khazarische nordkoreanische Stellvertreter eine Rakete oder eine Atomwaffe zündet.
Der Nachweis kam jetzt heraus, weil der frühere US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld „umgedreht“ ist [has „flipped“], nachdem er mit Beweisen konfrontiert wurde, dass ein Unternehmen, in dessen Direktorium er war, Nordkorea mit Technologie versorgt hat, um Plutonium als DER essentielle Bestandteil von Atomwaffen herzustellen, sagen Pentagon-Quellen.
„Rumsfeld war ein Kapitän der Navy, und sein Umfallen zusammen mit dem früheren Marine [Sonderermittler Robert] Mueller würden den wehrdienstverweigernden [früheren Vizepräsidenten] Dick Cheney, die Bushs und Israel für den 11. September und andere Verbrechen zur Strecke bringen“, sagen die Quellen.
An dem Tag vor dem 11. September sagte Rumsfeld bekanntlich ebenfalls, dass $2,3 Billionen aus dem Pentagon-Haushalt verschwunden wären. Nun, jetzt ist das Verteidigungsministerium unter einer „beispiellosen Buchprüfung, um Verschwendung, Betrug und Missbrauch zu beenden, und verschwundene Billionen vom Tiefen Staat zurückzubekommen“, sagen die Quellen.
Der Kongress ist ebenfalls unter Druck, Gesetze zu genehmigen, um den Federal Reserve Board zu überprüfen. Um zu helfen, das geschehen zu lassen, unterliegen der US-Kongress und Senat einer Säuberung, die bisher über 30 Kongressabgeordnete und Senatoren umfasst. Ihnen wurde aufgetragen, zurückzutreten oder ins Gefängnis zu gehen. Den jüngsten Rücktritten des Senators Al „der Perverse“ Franken ebenso wie der Kongressabgeordneten John Convers und Trent Franks „werden bald viele andere folgen“, sagen die Quellen.
Es gibt ebenfalls eine fortdauernde Säuberung der Trump-Regierung. „Es ist das Ende der Jared-Kushner-Fraktion, da Goldman-Globalisten-Informantin [Goldmanite globalist leaker] und Jared-Spitzel [führende Trump-Gehilfin] Dina Powell aus dem Weißen Haus draußen ist, und Goldman-Mann [Trumps Wirtschaftsberater] Gary Cohn der Nächste ist“, sagen die Quellen.
Kushner selbst könnte angeklagt werden für das Handeln als unregistrierter Agent für Israel und andere Gesetzesbrücke, da Trump es schwierig findet, seinen eigenen Schwiegersohn zu feuern“, sagen Pentagon-Quellen.
Der Überfall der Marines am 18. November auf das CIA-Hauptquartier hat auch deutlich der Operation Mockingbird ein Ende gesetzt, da Unternehmensmedien-Ventile wie The Washington Post, The New York Times, Bloomberg, ABC, CNN und andere gezwungen wurden, Berichtigungen und Entschuldigungen zu bringen, üblicherweise für Anti-Trump-Geschichten. Sie werden jetzt auch gezwungen, die Wahrheit zu berichten über solche Dinge wie der Verkauf von Babyfleisch durch Planned Parenthood.
Apropos – um Klarheit in den Marine-Überfall auf die CIA zu bringen: was wir jetzt hören, ist dass die Marines zu einer Machtdemonstration in zwei Luftwaffenbasen „etwa 180 Meilen entfernt“ vom CIA-Hauptquartier in Langley eingesetzt wurden. Das war genug, um die CIA zu überzeugen, den Marine-Geheimdienst das Gelände betreten zu lassen und die Computer herunterzufahren, sagen die Quellen. Als ein Ergebnis hat jetzt eine Säuberung des Justizministeriums, der Gerichte und des FBI begonnen, sagen die Pentagon-Quellen.
Auf jedem Fall sagen Pentagon-Strategen, ihr gesamter Ansatz, die Kabale zur Strecke zu bringen, ist ein militärischer. Das heißt, sie haben damit angefangen, ihre Horchposten abzuschneiden (wie die CIA) und Fronttruppen auf niedriger Ebene herauszunehmen. Im Falle der Khazaren heißt das, die MS-13-Verbrecher zur Strecke zu bringen, niederrangige Zuhälter und Kuppler für die Pädophilen, und ähnliche Kriminelle. Diese Leute wurden dann gezwungen, aufzuzeigen, wer ihre Bosse waren.
All diese Züge scheinen völlig Trumps Erklärung letzte Woche zu widersprechen, Jerusalem als Hauptstadt Israels anzuerkennen. Das hat viele Leute rund um die Welt dazu gebracht, zu denken, Trump sei letztlich doch ein Vertreter der Zionisten. Allerdings sagen Pentagon-Quellen, es war ein „kalkulierter Zug, globalen Hass auf Israel anzustacheln, um die khazarische Kabale zur Strecke zu bringen.“ Die Quellen weisen darauf hin, dass die US sich immer noch weigern, die Stadt Jerusalem auf Pässen, Karten und offiziellen Dokumenten anzuerkennen.
„Der Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem wird NICHT stattfinden. Die aktuelle Umsetzung von Trumps Anweisung wird nicht innerhalb von sechs Monaten eintreten. Sehr viel wird zwischen jetzt und Mai 2018 passieren“, einer CIA-Quelle zufolge. Diese CIA-Quelle, die jüdisch ist, bemerkt, dass „der Vatikan Jerusalem bis heute besitzt.“
Die P2-Freimaurerloge, die den Vatikan kontrolliert, ist deutlich auf etwas Großes vorbereitet. Als ich ihre Hauptquartiere besuchte, sagten sie mir, dass sie ihre großen sozialen Manipulations-Ereignisse [social engineering events] um die Bewegung der Himmelskörper herum planen. In dieser Hinsicht sind wir in der Mitte eines Zyklus von der Supermonden. Der erste war am 3. Dezember, die nächsten beiden sind am 1. und 31. Januar. Derjenige am 31. Januar wird ein Supermond sein, ein Blue Moon, und wird auch eine Mondfinsternis beinhalten. Das ist ebenfalls der letzte Termin für die Steuerzahlungen der US-Regierung [U.S. government’s tax payments deadline date].
Eine Vermutung könnte sein, dass die Khazaren, die immer noch große Teile des Finanzsystems kontrollieren, zu diesem Termin alle Sold- und Gehaltszahlungen an das US-Militär und anderes Regierungspersonal aussetzen. Die White Hats in den US-Diensten möchten vielleicht Notfallpläne bereit halten.
Die andere bemerkenswerte Sache ist, dass, während die chaotischsten Aktivitäten weltweit jetzt in den US stattfinden, die EU von einem neuen Bündel von Turbulenzen getroffen werden könnte. Chinesisches und russisches Militär sind bereit, die libyschen Ölfelder von den Söldnern zurückzuholen, die von französischen, britischen und italienischen Fraktionen des khazarischen Gesindels angeheuert wurden. Der Rest von Afrika könnte folgen. Das US-Militär hält sich hier zurück, so dass ohne libysches Öl und afrikanische Rohstoffe zu Spottpreisen [at pennies to the dollar] die EU und Europa ernsten finanziellen Turbulenzen entgegensehen könnten.
Ebenfalls, da wir gerade vom Finanzsystem reden: die Khazaren, die die Zentralbanken besitzen, haben gesehen, dass ihr Gelddrucken Blasen im Aktien- und Bondmarkt geschaffen hat, die hochgradig zum Scheitern verurteilt sind. Das ist der Grund, warum eine Menge dieses heißen Geldes jetzt in Kryptowährungen wie Bitcoin flieht, weshalb dessen Wert in den Himmel schießt. Das kann eine Blase sein, aber Blasen können vielfach steigen, bevor sie platzen. Selbst falls/wenn die Blase platzt, auf lange Sicht, repräsentieren Blockchains definitiv eine technische Weiterentwicklung, die wahrscheinlich viel von der gegenwärtigen Finanzarchitektur ersetzt. Es ist auch interessant, dass Länder, die physisches Gold besitzen, wie Russland, China, Indien und Indonesien, gegen Bitcoin sind. Die, die keins haben, wie Japan und die US, stürzen sich dort hinein. Während man Bitcoin nicht essen kann, kann man Gold ebenfalls nicht essen.
Am Ende des Tages erwartet die White Dragon Society, dass diese beiden Fraktionen gezwungen sein werden, zu erkennen, dass die ultimative Währung das Leben selbst ist. In diesem Moment wird das Leben auf der Erde angegriffen und die Menschheit muss sich vereinen, um den Planeten zu retten.

Quelle: Antimatrix.org
Translator: Thomas S.

INTEL Zusammenf. 12.12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-12.html






A. Dez. 11 2017 17:53 Uhr EST Intel Update, Tank: "Heute war der Tag" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.11.17


1. Angeblich sollen die 120 "ZIM-Counter" heute Abend zu Ende gehen. Wenn sie fertig sind, können wir loslegen.


2. Wir haben mehrfache Bestätigungen, dass der irakische Dinar live & international (fast) war.


3. Es wurden Mittel für die Auszahlungen auf dem ZIM bereitgestellt. ZIM-Plattformen sollten heute Abend flüssig sein.


4. Andere Quellen sagten uns, dass es jederzeit nach Mitternacht passieren würde.


5. Wir hörten "es hat angefangen", haben aber keine Ahnung, was das bedeutet, weil es für uns noch nicht angefangen hat.


6. Den Leuten mit den Nummern wurde gesagt, dass heute der Tag ist, an dem dies beendet werden würde. Sie kommen zu spät, um sich zu formen.



B. Dec. 11 2017 21:54 Uhr EST Call, Yosef: "Flashtel" Special Call mit Yosef Heute Abend um 22 Uhr EST 12-11-17 Replay: www.humanangelservices.com https://iTeleseminar.com/103800783


1. Diese Woche wird die AIB die neuen Währungen für die Global Trading Platforms freigeben. (Wenn wir in unseren Währungen drehen, werden sie auf diesen Handelsplattformen gehandelt).

2. Die neuen Asset-backed US Treasury Notes werden noch vor Weihnachten bekannt gegeben.

3. ISIS wurde aus dem Irak, Syrien und dem gesamten Nahen Osten gesäubert.


C. Dec. 11 2017 1:47 pm EST After Midnight Tonight, Haloheal, Yosef: "Tonight After Midnight" - Yosef Intel via Haloheal 12-11-17 Yosef sagte, dass das Wohnmobil nicht fahren konnte, bis Frieden in Israel herrschte, der jetzt gewonnen wurde - es war sicher, den RV freizugeben. Er denkt, es könnte RV heute nach Mitternacht sein.



D. Dec. 11 2017 13:48 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 11. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/


1. Der NY-Selbstmordattentäter war ein fehlgeschlagener False-Flag-Versuch des Cabal, den unvermeidlichen Übergang zu verzögern. Die letzte Cabal False Flag war die Schießerei in Las Vegas.


2. Bis jetzt gab es keine weiteren False Flag Versuche (...jedes Mal, wenn sich der RV der Veröffentlichung nähert).


3. Die Kabale könnte versuchen, den Übergang durch weitere Falschflaggen zu verzögern, obwohl die Allianz ihre Pläne aktiv abgefangen hat.


4. Anklage "Pump Fake"-Befehle wurden benutzt, um die Cabal in die Unterwerfung zu drängen.


5. Die Beweisführung zur Untermauerung der Massenanklagen wird tagtäglich verstärkt. Das eigentliche Ereignis der Massenanklage würde eingeleitet, sobald das Bündnis in einem Konsens für die Republik, den Übergang zu beginnen, abstimmt.


6. Die Allianz stimmte zu, das Massenanklageereignis Post-RV und vor der Aktivierung von GESARA zu beginnen.


7. Das ultimative Ziel der Allianz war es, die Cabal davon abzuhalten, die Gelder des RV zu erhalten oder zu korrumpieren. Aus diesem Grund wurden im vergangenen Jahr Rehydrationsfonds in ein Quantum-Finanzsystem implementiert.


8. RV-Protokolle, Mechanismen und Fonds blieben von diesem Moment an fest und bereit.


9. White Hat Quellen berichteten, dass die Situation im Nahen Osten gelöst ist. Frieden war für die RV-Freigabe erforderlich und wurde erreicht.


10. Die Freisetzungszeit blieb unter der Aufsicht der Allianz flüssig - sie wird in Kürze erwartet.


E. Dec. 11 2017 TNT Call Victory Week endet heute, was nun? RayRen98:iTeleseminar.com/103779741

F. Dez. 11 2017 12:22 Uhr EST Intel Update, Tank: "Pressing for Release" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.11.17


1. Der 11. Dezember war der Tag, an dem uns mitgeteilt wurde, dass dieses Ereignis beendet werden würde.


2. Die Exchange Center sollten mittags besetzt und einsatzbereit sein.


3. Der erste Termin in Reno war für Mittag EST angesetzt.


4. Das Pentagon hat die Kontrolle über die RV-Freigabe.


5. Q sagt, dass ein Flash Bang heute, am 11. Dezember, auf Pop eingestellt wurde.


6. Das RV wurde eingestellt, um gestern 10. Dezember zu gehen, aber wurde wegen der taktischen Sicherheitsentscheidungen angehalten.


7. Die Mittel wurden freigegeben und waren vollständig übertragbar.


8. Netanjahu sagte, Israel müsse akzeptieren, dass Jerusalem die Hauptstadt sei. Trumps Aktion, die Botschaft nach Jerusalem zu verlegen, war nur "die Realität zu erkennen".


9. Ein Selbstmordattentäter in New York ereignete sich ohne ernsthafte Verletzungen, außer dem Attentäter selbst. Dies war eine False Flag, die nicht dasselbe war wie ein Flash Bang - ein ablenkendes Nachrichtenereignis. Mueller wurde eingestellt, um eine Hauptverhaftung heute 11. Dezember zu bilden (die wahrscheinlicher unser greller Knall sein würde).


G. Dez. 11 2017 9:03 Uhr EST GCR Message, Tank: "Terms of our Negotiations" - GCR/RV Message - Tank - 12.10.17

1. Für eine Weile soll die Freilassung des RV bei General Dunford gewesen sein, und dann haben wir auf die Ältesten gewartet, um es freizugeben.


2. Nun tat der Admiral etwas Falsches, so dass ihr Vertrag gebrochen wurde und die ZIM-Gruppen die Währung zählten, die bereits abgegeben wurde, damit sie bezahlt werden konnten.


3. Gestern Abend (unser 10. Dezember, ihr 11. Dezember) wurden die Ältesten gesagt, den RV  aus China freizugeben, aber sie nehmen sich mehr Zeit, um die Konten freizuschalten.


H. Dec. 11 2017 9:00 Uhr EST Fulford Report: "Bürgerkrieg im tiefen Staat intensiviert" - Fulford Report (Auszug) - 12.11.17 https://benjaminfulford.net/


1. Während der vergangenen Woche verschärften sich der Machtkampf und der unerklärte Bürgerkrieg an der Spitze der westlichen Geheimregierung radikal, mit Massenverhaftungen von khazarischen Gangstern in den USA und anderswo, stimmen mehrere Quellen überein.


2. Es gab auch eine Erklärung von US-Präsident Donald Trump, in der Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt wurde.


3. Es gab sehr starke Beweise dafür, dass Energiewaffen wie Laser von gegnerischen Fraktionen in Kalifornien eingesetzt wurden, stimmen Pentagon- und NSA-Quellen zu. "Die Hitze ist an, da das Bel Air Feuer in Los Angeles auf die Getty Center pedo Untergrundbasis abzielt, während das Feuer in San Diego anscheinend auf die US-Marinebasis Camp Pendleton abzielt", so Pentagon-Quellen.


4. Videos zeigten, was scheinbar Laserstrahlen waren, die vom Himmel kamen und Brände auslösten. Die Gebäude wurden durch einen Brand völlig zerstört, während die daneben stehenden Bäume unversehrt blieben. https://www.metabunk.org/unburned-trees-next-to-burned-down-structures-as-evidence-of-secret-energy-weapons.t9168/


5. Was wir miterlebten, war die Jagd auf Mitglieder einer khazarischen Fraktion in Kalifornien, die systematisch Kinder geopfert und gefoltert sowie ihr Fleisch gegessen hat, sagen Quellen der White Dragon Society.


6. Sogenannte Mainstream-Nachrichtenorganisationen wie die New York Times berichten jetzt, dass das US-Justizministerium die Eugenik-Organisation Planned Parenthood für den Verkauf von Fleisch und Organen abgetriebener Babys untersucht hat.http://www.breitbart.com/big-government/2017/12/07/justice-department-launches-federal-investigation-planned-parenthood/


7. (In diesem Video behauptete Jenny Hill, dass sie und ein anderes entführtes Kind, Kathleen Shea von Tyrone Penn, am 21. Juni 1965 zu einer satanischen Zeremonie in Garden Grove California gebracht wurden. Hügel beschrieb, wie eine Gruppe schwarze gekleidete Erwachsene, die durch CIA Nazi-Geistesteuerungsexperte Dr. Green verwiesen wurden, die Sechsjährigen an Änderungen banden, dann vergewaltigten und folterten sie. Shea wurde zum Gegenstand eines Menschenopfers, während die traumatische Erfahrung 22 multiple Persönlichkeiten innerhalb von Hill bildete: http://www.youtube.com/wat?v=F626Lsrdwg4).


8. Die khazarischen Satanisten, die solche Aktivitäten durchführen, haben uns so lange regiert, dass sie sich sicher fühlen, ihre Symbole in der ganzen Welt öffentlich zu zeigen. So hat beispielsweise das 1882 errichtete Gebäude der Bank of Japan (BOJ) ein Familienwappen über dem Haupttor und an den seitlichen Eingängen. Das Wappen gehört zu den... (Vollständiger Bericht wird am Donnerstag um Mitternacht veröffentlicht. ~ Dinar Chronicles)


I. Dez. 11 2017 13:44 Uhr EST Private Placement Platforms: Historischer Überblick: Private Placement Platforms und Historische Anleihen


1. Alle von Menschen geschaffenen Schuldtitel, die jemals geschaffen wurden, müssen schließlich durch das Universelle Gesetz beglichen werden, und somit sind sie alle seit der Unterzeichnung eines internationalen Goldabkommens im Jahr 2015 beglichen worden.


2. Es gab 210 souveräne Nationen, die dem von den souveränen Ältesten vorgezeichneten Pfad folgten. Diese Nationen können sich nun wieder am humanitären PPP-System beteiligen und ihre hoheitlichen Vermögenswerte besichern, um neue Pools von Entwicklungskapital zu schaffen, sei es auf einem neuen und verbesserten digitalen Finanzsystem mit wohlwollender Algorithmusüberwachung.


3. Dieses goldene Jubiläum oder "global reset" wird nun die Menschheit wieder auf den Goldstandard zurückführen und die langfristige wirtschaftliche Nachhaltigkeit harmonisieren, alle Fiat-Schulden eliminieren und es dem Finanzsystem ermöglichen, mit goldunterstützten Zentralbankkrediten gegen sehr reale harte Vermögenswerte rekapitalisiert zu werden. Kein Papier mehr erlaubt.


4. Der Dunkle Adel / Cabal gewann einige Schlachten in diesen vielen Jahrhunderten, aber letztendlich verloren sie den Krieg - und kehren vielleicht nie wieder zurück, um die menschlichen Angelegenheiten zu überwachen. Ihre Tage des hinterhältigen Geheimnisverrats und des kaltblütigen Mordes, um Regierungen zu ersetzen und souveräne Vermögenswerte zu stehlen, sind endgültig vorbei.


5. Wenn nun ein Land mit seinen hoheitlichen Verpflichtungen in Verzug gerät, wird es automatisch in die AIIB aufgenommen und seine Schulden direkt vor Ort beglichen. Räuberische internationale Gläubiger werden nicht länger die Möglichkeit haben, harte Sparmaßnahmen zu verhängen, um nationale souveräne Ressourcen zu beschlagnahmen bzw. zu stehlen.


J. Dec. 11 2017 9:36 am EST Obama Fakten: Beunruhigende und verblüffende Fakten über Obama -- Es gibt keine Zufälle

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Dezember 2017






Ich schließe mich gerne an ...














Europas Politiker haben keine eigene Meinung ...

http://www.neopresse.com/gesellschaft/friedensnobelpreis-fuer-atomwaffengegner-ein-wichtiger-schritt-fuer-die-friedensbewegung/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=01b778f26d-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-01b778f26d-120279501









Heute erhält die Internationale Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (ICAN) den Friedensnobelpreis. 


Die Verleihung des Preises an ICAN ist ein gutes Zeichen und eine Ermutigung für die Friedensbewegung, doch es ist nur ein kleiner Schritt in Richtung einer friedlicheren und gerechteren Welt. Schuld daran sind vor allem die Atommächte, aber auch Staaten wie Deutschland, die den Verhandlungen über ein Atomwaffenverbot fernbleiben.
Schon seit 1946 gibt es Debatten über ein Verbot von Atomwaffen, erstmals unterzeichnet wurde ein Vertrag Ende der 60er Jahre. Allerdings enthält dieser Vertrag, den nur wenige Staaten wie Israel und Nordkorea nicht unterzeichnet haben, nur das Versprechen Atomwaffen abzuschaffen, aber keinen Zeitrahmen oder bindende Klauseln. Aus diesem Grund setzte sich auf Druck der ICAN eine Gruppe von 122 Staaten zusammengesetzt um einen deutlich radikaleren Entwurf zu formulieren.
Problematisch ist daran allerdings, dass auf Druck der USA kein einziger NATO-Staat unterzeichnet hat, ebenso wenig wie auch nur eine einzige Atommacht bisher den Vertrag unterzeichnet hat.


Bisher haben 53 Staaten den Vertrag unterzeichnet, noch mehr dürften in den Tagen nach der Preisverleihung folgen. Doch die Atommächte, die sich bisher wehement gegen den Vertrag wehren, haben nicht nur erklärt, dass sie den Vertrag nicht unterzeichnen wollen, sondern auf amerikanischen Druck haben Frankreich, Großbritannien und die USA erklärt sogar der Verleihung des Friedensnobelpreises fernzubleiben.

Ein Teilsieg für die Friedensbewegung


Die Verleihung an die ICAN ist trotz des Fernbleibens der atomwaffenbesitzenden Nato-Mächten ein Sieg, denn es verhindert die Debatte.

Insbesondere in Deutschland, aber auch anderen westeuropäischen Nato-Staaten sind die Stimmen lauter geworden, die nun fragen, warum der radikalere Vertrag nicht unterzeichnet wurde, gar die Verhandlung boykottiert wurde. Vorher kaum thematisiert sprachen in Deutschland die Medien über Atomwaffen und auch die in Deutschland stationierten Atomraketen rückten wieder in den Fokus der Öffentlichkeit.

Die Folge war, dass nicht nur die Linke sich im Wahlprogramm verpflichtete für einen Abzug aller Atombomben aus Deutschland zu sorgen, sondern auch die Grünen. Selbst Martin Schulz fordert öffentlich deren Abzug, eine Aussage, an der ihn in den kommenden Koalitionsverhandlungen die Friedensbewegung sicher messen wird.
Die Friedensbewegung hat nun allerdings die Verpflichtung, deutlich zu machen, dass es nicht ausreicht einen Preis verliehen zu bekommen, sondern auch Druck auf die deutsche Politik ausüben zu können. Dieser Druck wird allerdings nur erzeugt werden können, wenn es eine wirkliche Bewegung gibt, die auch wieder auf der Straße präsent ist.

ENDE 
 



Vielleicht will man zur Zeit die Amerikaner nicht mehr? ... ist es ein Wunder...?

http://www.neopresse.com/politik/usa-bekommen-drei-warnschuesse-vor-den-bug/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=01b778f26d-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-01b778f26d-120279501


 

 

1. Warnschuss : Pakistan

Der Chef von Pakistans Luftwaffe Sohail Aman erklärte, dass Pakistan jedwede Drohne, die illegal in Pakistans Luftraum operiert, abschießen wird, auch die amerikanischen.
Von Brecht Jonkers
„Wir werden niemandem erlauben, unseren Luftraum zu verletzen,“ erklärte Aman in einer Rede über die neue pakistanische Luftverteidigungspolitik. Er fügte hinzu: „Ich befahl der PAF, Drohnen abzuschießen, auch amerikanische, wenn sie in unseren Luftraum eindringen und die Souveränität und territoriale Integrität des Landes verletzen.“
US-militärische und private paramilitärische Kräfte haben routinemäßig jahrelange Drohnenschläge und bewusste Tötungsschläge auf pakistanischem Boden durchgeführt seit dem 11. September 2001. Dies wurde von dem ehemaligen CIA Agenten John Kiriakou bestätigt, der eine sogenannte konter-Terrorismus-Einheit in Pakistan leitete.
Pakistan hat regelmäßig die US-Drohnenschläge verurteilt, die gewöhnlich ohne Erlaubnis von Islamabad stattfanden und ohne vorheriges Wissen der pakistanischen Regierung. Der hohe Zoll an zivilen Opfern durch die US-Drohnen-Attacken haben zu einem breiten, landesweiten Aufschrei geführt.
Doch die neue Politik der pakkistanischen Luftwaffe ist das erste Mal, dass das Land beschlossen hat, wirklich mit militärischen Mitteln gegen die US-Drohnen-Verletzungen vorzugehen. (Quelle)

 

2. Warnschuss: Iran

Gut informierte Quellen haben gesagt, dass der Kommandeur der iranischen Revolutionsgarden Brigadegeneral Haj Qassem Soleimani via Russland einen Brief schickte mit verbaler Warnung an den Chef der US-Streitkräfte in Syrien und riet ihm, alle US-Streitkräfte bis zum letzten Mann aus Syrien abzuziehen, „oder die Tore zur Hölle werden geöffnet“.
Von Elijah J. Magnier
Soleimani sagte zu einem russischen Offizier:
„Meine Botschaft an das US-Militärkommando ist: wenn die Schlacht gegen die ISIS zu Ende sein wird, wird kein amerikanischer Soldat mehr in Syrien toleriert. Ich rate Ihnen, freiwillig abzuziehen oder Sie werden dazu gezwungen.“
Soleimani bat den russischen Offizier, der dafür zuständig ist, die iranischen Absichten den USA mitzuteilen, dass die US-Streitkräfte als Besatzungsstreitkräfte angesehen werden, wenn sie entscheiden, im Nordosten des Landes bleiben, wo Kurden und Arabische Stämme zusammen wohnen.
Die Russen sind nicht gegen die US-Präsenz und können Demarkationslinien bezeichnen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Aber der Iran hat eine klare Position und hat entschieden, den syrischen Präsidenten nicht allein zu lassen gegenüber den US-Kräften, falls diese bleiben.
Soleimanis Brief an die USA deutet klar das Versprechen von „Überraschungs-Maßnahmen“ gegen die USA an:

„Sie werden Soldaten und Kräften gegenüberstehen, die Sie noch nicht in Syrien erlebt haben und Sie werden das Land früher oder später verlassen.“

Russland übermittelte den USA, dass der Iran so lange in Syrien bleiben wird, wie Präsident Assad entscheidet, der darauf besteht, das gesamte Territorium von allen Fremdkräften zu befreien ohne Ausnahme. Russland bestätigte den USA seine Absicht, dem Iran und seinen Alliierten und keinerlei Luftunterstützung zu geben, im Falle von Angriffen auf US-Kräfte. Aus russischer Perspektive ist der IRAN-US-Disput nicht seine Angelegenheit noch steht er auf der russischen Agenda.



Mike Pompeo, CIA Direktor, sagte vergangene Woche,


dass er einen Brief an Soleimani geschickt habe, dass er besorgt sei über Irans Absicht, amerikanische Interessen anzugreifen und „wir werden Soleimani  und den Iran für jeden Angriff im Irak haftbar machen“.



Mohammad Mohammadi Golpayegani, ein hoher Berater des Groß-Ayatollahs Ali Khamenei,


bestätigte, dass Pompeo einen Brief geschickt habe, aber „Soleimani weigerte sich, ihn in Empfang zu nehmen und zu lesen, weil er nichts hinzuzufügen habe.“
Quellen in der Region glauben, es sei nicht unwahrscheinlich, dass kurdische Gruppen – die in al-Hasaka operieren und der Regierung in Damaskus ergeben sind – bereit sein werden, die Speerspitze gegen die US-Kräfte zu sein. Viele dieser Gruppen sind Syrien treu geblieben und sie sind gegen Besatzungskräfte in ihrem Land oder eine Teilung des Landes.


Al-Hasaka wird weithin in Zusammenhang mit den Ereignissen von 1983 gebracht, als hunderte US-Mariners und französische Paratruppen getötet wurden, gefolgt von Selbstmord-Angriffen in Beirut. Die multinationalen Kräfte wurden nicht als Friedensstifter sondern als Feind angesehen und wurden gezwungen, überstürzt den Libanon zu verlassen als Folge dieser Angriffe. Die Zukunft könnte diese vergangenen Ereignisse spiegeln. (Quelle)

 

3. Warnschuss: Russland


Der Islamische Staat in Syrien und Irak ist offiziell besiegt. Die UN-Resolution erlaubte anderen Ländern, die ISIS in Syien und Irak zu bekämpfern; sie hat keine Gültigkeit mehr. Aber die US-Armee will trotz fehlenden legaler Basis seine Besetzung Syriens in Nordosten fortführen.
Von Moon of Alabama
Der Versuch, das zu tun, wird scheitern. Ihre kurdischen Alliierten in der Region distanzieren sich bereits von ihr und ziehen jetzt den russischen Schutz vor. Es werden Guerilla-Kräfte zum Kampf gegen den US-“Präsenz“ aufgestellt. Der US-Plan ist kurzsichtig und stupide. Wenn die USA darauf bestehen, zu bleiben, dann werden viele ihrer Soldaten sterben.
Vor zwei Tagen hat die Syrische Arabische Armee die letzten Lücken am Westufer des Euphrat geschlossen. Die Tiger Truppe hat den ganzen Weg von Aleppo entlang des Flusses gekämpft, bis sie das befreite Deir Ezzor vom Westen aus erreichte. Alle Orte auf dem  Weg werden jetzt von der syrischen Regierung kontrolliert. Die restlichen Islamischen Kämpfer wurden in die Wüste gejagt und werden dort  getötet.

Nördlich des Euphrat hatte die US-Stellvertreter Truppe SDF einen weiteren Vertrag ausgehandelt, dass die ISIS einen Grenzort zum Irak der SDF übergeben werden gegen freien Abzug aus den von der SDF kontrollierten Gebieten. ….

Kurz nach diesem Waffenstillstand zwischen der US-SDF und der ISIS trafen russische Offiziere mit Anführern der kurdischen YPG zusammen, der zentralen Kraft in der SDF. Diese Gespräche veränderten vollständig die Situation. In einer gemeinsamen Pressekonferenz verpflichteten sich Kurden und Russen, gegen die ISIS östlich des Euphrat zu kämpfen. Es scheint, dass die YPG nicht mehr überzeugt ist, dass die USA dazu bereit sind.

Die Russen haben das Kommando übernommen

und seither hat die russische Luftwaffe die YPG unterstützt in ihrem Kampf gegen die ISIS im Gouvernat Deir Ezzor östlich des Euphrats:
„Ein gemeinsamer operativer Stab war in der Stadt Es-Salhiya gebildet worden, um direkte Kontrolle zu gewinnen und die Kooperation mit den Volksmilitzen zu organisieren. Neben russischen Beratern haben auch Vertrreter der Stämme auf der Ostseite des Euphrat teilgenommen,“ sagte Poplavskiy und merkte an, dass in den kommenden Tagen das ganze Gebiet östlich des Euphrat frei von Terroristen sein wird.

Mahmoud Nuri, ein Vertreter der kurdischen YPG

erklärte, dass die Miliz „die ISIS unter russischer Führung sehr effektiv bekämpft hat.“ Kurdische Kräfte haben auch ihre Bereitschaft erklärt, die Sicherheit der russischen Soldaten zu garantieren, die auf der Ost-Seite des Euphrat operieren.

Die USA sind ernsthaft verärgert, dass die Russen plötzlich die US-Stellllvertreter unterstützen.  Sie wollen den Nordosten für sich selbst haben. (Sie wollen natürlich auch die Reste der ISIS beschützen, um sie woanders einsetzen zu können.) Die USA behaupten, dass die russische Luftunterstützung für die Kurden, den „Luftraum der Koalition“ verletze. (Quelle)

INTEL 11., auf 12. Dez. 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/today-was-day-speak-intel-update-tank.html

 





Nachrichten sagen: 5:31 EST 12/11/2017

  • Angeblich sollen die 120 "ZIM-Counter" heute Abend ihren Abschluss finden.

  • Wenn sie fertig gestellt sind, können wir gehen.

  • Wir haben mehrfache Bestätigungen, dass der Irak aktiv und international (fast) ist.

  • Es wurden Mittel für die Auszahlungen an die ZIM bereitgestellt.

  • Wir hatten gehört, dass es angefangen hat, aber wir haben keine Ahnung, was das bedeutet, weil es für uns noch nicht angefangen hat.

  • ZIM-Plattformen sollen heute Abend flüssig sein.

  • Andere Quellen, die uns jederzeit nach Mitternacht informieren

  • Jerusalem (Jahwe) übersetzt heißt tatsächlich:  Frieden, und es ist symbolisch für "die Braut", so scheint es angemessen, dass es mit Frieden verbunden wäre, was ein notwendiger Bestandteil für die Umsetzung von GESARA wäre und noch passender wäre, um eine freundlichere und nährendere Zeit anzuerkennen, wenn das  Göttliche erscheint.


Heute wurde den Leuten mit den Nummern gesagt, dass es der Tag sei, an dem das alles fertig sein würde, aber wahrhaftig, sie sind spät dran.

Sprechen wir über das Projekt,
  • dann bin ich immer noch aufgeregt.

Es ist ein Teil der eigenen Befreiung. Stellen Sie sich vor, wie wir die planetarische Schwingung erhöhen können, wenn wir hinter einem gemeinsamen Ziel vereint sind. Ich möchte die Führung einladen, sich ebenfalls anzuschließen. Wir wissen, dass Sie zuhören. Kommen Sie aus dem Schatten und helfen Sie uns, die Menschheit zu wecken.

Die aktuellsten Anleitungen finden Sie unter SPEAKPROJECT.NET

Seien Sie Teil Ihrer eigenen Befreiung. Stellen Sie sich vor, wie wir die planetarische Schwingung erhöhen können, wenn wir hinter einem gemeinsamen Ziel vereint sind. Ich möchte die Führung einladen, sich ebenfalls anzuschließen. Wir wissen, dass Sie zuhören. Kommen Sie aus dem Schatten und helfen Sie uns, die Menschheit zu wecken.

 Die aktuellsten Anleitungen finden Sie unter SPEAKPROJECT.NET.
 FOLGEN SIE UNS AUF TWITTER


@kre8change
@SPEAKPROJECT
@BlessProsperity

 #IAMYOU
#SPEAKPROJECT
#ZIMpossible

 TANK

INTEL 11., auf 12., Dez. 2017

https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

 
Nachrichten:
RV/INTELLIGENC December 11, 2017
  

Der NY-Selbstmordattentäter war ein fehlgeschlagener Versuch der Kabale, das unvermeidliche Übergangsereignis zu verzögern. Die letzte falsche Flagge der Kabalen war die Schießerei in Las Vegas. Beachten Sie, dass es bisher keine weiteren False-Flag-Versuche gegeben hat (jedes Mal, wenn sich der RV der Veröffentlichung nähert). Die Kabale kann weitere falsche Flaggen versuchen, um den Übergang zu verzögern. Das Bündnis ist aktiv dabei, ihre Pläne abzufangen.

Die Anklageschrift " Fälschung durch Pumpen " wird benutzt, um die Kabalen in die Unterwerfung zu drängen.

Das eigentliche Ereignis der Massenanklage wird eingeleitet, sobald das Bündnis einen Konsens für die Republik gefunden hat, den Übergang einzuleiten.

Die Beweisführung zur Untermauerung der Massenanklagen wird tagtäglich verstärkt.

Die Allianz stimmte zu, das Massenanklageereignis Post-RV und vor der Aktivierung von GESARA zu beginnen.

Das ultimative Ziel der Allianz ist es, die Kabalen daran zu hindern, die Gelder des RV zu erhalten oder zu korrumpieren. Deshalb wurden die Rehydrationsfonds im vergangenen Jahr in ein Quanten-Finanzsystem implementiert.

RV-Protokolle, Mechanismen und Fonds bleiben gesetzt und bereit ab diesem Moment.

White Hat Quellen berichten, dass die Situation im Nahen Osten gelöst ist. Frieden ist erforderlich und wurde erreicht, was für die RV-Freigabe erforderlich war.

Die Freigabezeit bleibt unter der Aufsicht der Allianz flüssig - sie wird in Kürze erwartet.