Sonntag, 5. Juli 2020

BOOM+ Masken ab+ Merkels Schadensbilanz




Heinrich´s Boom #090 | Clash of Zivilizations and the Remaking of the World ..

 

 
 
Buchtipp: Das Buch "Clash of Zivilizations" ( Kampf der Kulturen ) von Samuel P. Huntington welches im Jahr 1996 erschien, sollte man unbedingt mal gelesen haben. Das Buch enthält die Hypothese, dass es im 21. Jahrhundert zu Konflikten zwischen verschiedenen Kulturräumen, insbesondere der westlichen Zivilisation mit dem chinesischen und dem islamischen Kulturraum kommen könnte. Das Buch wurde vielfach aufgelegt und übersetzt, führte zu kontroversen Diskussionen und wurde von Politikwissenschaftlern von Beginn an heftig kritisiert. Samuel P. Huntington: Kampf der Kulturen. Die Neugestaltung der Weltpolitik im 21. Jahrhundert. Europa-Verlag, München, Wien 1996, ISBN 3-203-78001-1. 
 
 
--
 
Ende
 
 
.
.
 
 
  


.
.
.
 
Gesichts- Masken ab..
 
Kurzvideo


Ende der Maskenpflicht? Altmaier lächerliches Interview! 😤

 

 
 
Leserbrief:

 Altmeier lächerliches Interview? Merkels Bild mit "Coronamaske" war diese Woche noch lächerlicher. Wir werden von denen von vorn bis hinten belogen, und warum? Die liegen politisch in den letzten Zügen. 

 

Die nächste BTW wird interessant!!!

 

--

 

Ende

 

Vera Lengsfeld: Die Merkel Schadensbilanz

 


 

.

.

 

.




#Cream #GingerBaker #WhiteRoom

White Room (Cream) | Drum Cover by Sina

 

.

.

.