Mittwoch, 11. September 2019

Michi Bergers Bericht passt heute am 11.09. ( # 9/11er Gedenken) am besten. Ich habe auch was dazu geschrieben..korrigiert 20.01


# Nicht nur wegen der Erinnerung vor 18 Jahren 9/11 Hochhaussprengungen New York  

..finde ich diesen Bericht treffend für meinen BLOG. 

Zu diesem Thema wurde in den letzten Jahren immens viel gelogen. 

   Gedenken wir lieber der über 3000 Opfer von damals, 

.. wo Legionen von Satanisten mit Gewalt eine Zeitschiene (Dimensionsverschiebung )  in Gang brachten 


.. sie die Menschen um Jahrzehnte/Jahrhunderte zurück warfen.

..  viele Kriege folgten bewusst darauf, viel Tod,  Leid und Verderben entstanden.

 .. die WH in den Towers wurden  ermordet. 

.. Sie wollten das Neue Finanzsystem einen Tag später veröffentlichen.. so man hört.


 

 

Auswirkungen konnten Ureliten und der Schöpfer zusammen mit den Ausführenden, den  WH´s,   erst wieder sichtlich ab 2015, 2016 und 2017 mit der Wahl Trumps generieren, und das  Zeitbarometer des Aufstiegs wieder strebsam, langsam, auf Schiene zurück bringen. 

 

 

 

Der Große WK III geplant (lt. Seher Irlmayer etc..)  in Europa konnte auf Grund unserer spirituellen Anstrengungen in Europa und weltweit (besonders die Asiaten halfen...) mit Willen der Elders, und europäischen weißen Uradel (darunter finden wir auch den Treffer: Putin) , letztlich auch mit Trump als perfekt Agierender  aufgelöst werden. 

 

Wir sind zwar noch immer inmitten dieses WKIII  - Paradigma -  drinnen,  jedoch abgeschwächt und müssen uns täglich anstrengen die Satanisten los zu werden. 

 

Es ist leider schändlich, dass die Menschen das nicht.. bis schwer verstehen wollen.


 

Erst dieser Tage konnte man Rückschläge in Libyen (Idlib)  auf negativer Ebene erleben und den Gefangenenaustausch Russ/Ucrain auf positiver Seite erkennen. Wir sollten daher besser hinschauen. Die MMedien sind nicht daran interessiert uns seriös hintergründig aufzuklären.


Auch die geschichtliche Betrachtung der (nur dieser Causa, ohne Hintergedanken) Türkenbelagerung 1683 in Wien und die wahnsinnigen Sager Österreichischer MMedien dazu, von süffisanten Sagern der AltPolitiker gleich gar nicht zu reden, ausgenommen unserer ehrenwerten Wiener Politikerin (70 Jahre) >  Frau  Stenzel  <  

 

 

sind ein Beispiel von cabaler Verblendung. 

 

https://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/5687514/Harald-Vilimsky-Ehrenretter-einer-Grande-Dame-in-der-ZiB-2

 

Harald Vilimsky zur Causa "Ursula Stenzel"

Am 10.09.2019 veröffentlicht

 Harald Vilimsky hat völlig recht und bring es auf den Punkt. Die Hysterie rund um Ursula Stenzel ist völlig unangebracht. Wir lassen uns von den vermeintlich politischen Korrekten mit Sicherheit nicht einschüchtern.

 

                                  ---------

 

Weil: hätten die Türken 1683 Wien erobert, so würden große Teile Europas zumindest heute muselmanisch sein und die Frauen vermutlich  mit Koptüchern die Straße entlang wandern, Köpfe abgehackt und Menschen gesteinigt werden.

 

Mit neuem Schwung und viel überidischer Kraft-Hilfe *, Militärs und Spiritualität gelingt es jetzt tatsächlich (lt. Fulford WDS.., lt. eigenen Erlebnissen, man fühlt die Einflüsse von oben direkt ..) die Liebe und den Frieden auf die Erde zu holen.



 *
 









Michi Michel Berger
vor 5 Min ·
Patrioten Tag !! 18. Jahrestag zu 9/11

 

Gedenktag an die White Hats 22.

Dieses Jahr 2019

Zeitraum:
Di, 11.09.2001 - Mi, 11.09.2019
Länge des Zeitraums 18 Jahre
Länge in Tagen 6574 Tage Quersumme 6 + 5 + 7 + 4 = 22.
Länge in Wochen 939 Wochen, 1 Tag Quersumme 9 + 3 + 9 + 1 = 22.

Letztes Jahr 2018

Zeitraum:
Di, 11.09.2001 - Di, 11.09.2018
Länge des Zeitraums: 17 Jahre
Länge in Tagen: 6209 Tage Quersumme 6 + 2 + 0 + 9 = 17.

Zitat: Persönlich: am 27.04.2018 habe ich über die traurige Geschichte der White Hats berichtet, heute möchte ich mal etwas tiefer in diese Thematik hinein gehen, da viele mich auch gefragt haben wegen den Tempelrittern ob man ihnen eigentlich vertrauen kann. ?? 




Ich werde hier nur kurz anschneiden und die Verbindungen aufzeigen.


Ich möchte betonen, ...  es gibt zwei Templer Gruppen.... Einmal die Zionistischen Templer 

 

und die Fraktion 2’ oder auch als ‚White Hats’ bezeichnet, 

 

die nach 711 Jähriger Pause zurück gekehrt sind. siehe Link von mein Beitrag Die Tempelritter kehren zurück nach 711-jähriger Pause !!

 

Tempelritter

 

 

 

Sie werden auch als ‚Fraktion 2’ oder auch als ‚White Hats’ bezeichnet. 

 

Diese Gruppe stammt aus dem alten europäischen Adel, der von den Rothschilds fast ausgelöscht wurde. 

 

Sie haben eine starke Machtbasis in den USA (Navy), im UK und in Kontinentaleuropa.

 

 Ihr öffentlicher Kontakt ist Baron James Blackheath. Sie sind sehr stark beteiligt an der Schaffung der 134 Nationen Allianz des neuen Finanzsystems. 

 

Sie kooperieren mit der Gruppe des positiven Militär. Ihr Hauptzweck ist die Federal Reserve zu stürzen und die Rothschilds ihren alten Feind zu zerstören.

Sie sind nicht zu verwechseln mit den zionistischen Templer Gruppen, die Teil der Rothschild-Fraktion sind. Einige positive Templer-Gruppen sind von Rothschild-Agenten infiltriert worden.

 

 Zitat Ende.

Die traurige Geschichte der White Hats 22. weiter im Text siehe Link.
Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1621484084629649

 

 

Wer ist der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" ??

Persönlich: Da es immer wieder viele anfragen gab wer der Globale Prädiktor und der neunte Rat ist, habe ich mich entschlossen es noch einmal ausführlich zu erklären.

The Ninth Of Council "Der neunte Rat" Besitz das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw... dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.

Es gab ja immer das Gerücht das unsere Technologie ect von Außerirdischen oder Aliens kommen wurde, das ist aber Falsch da sie vom Globalen Prädiktor und des neunten Rates kommen.

An der Spitze des Globalen Prädiktors ist The Ninth Of Council "Der neunte Rat" er entscheidet darüber welche Steuerungsprozesse als nächstes gestartet werden.

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" sind genau dafür zuständig den Fortschritt und den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.

Aber der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" haben viele Feinde wie zum Beispiel die Globale Elite Deep State, die nicht wollen das sich die Menschheit weiter entwickelt. Sie wollen die alleinige Herrschaft der Welt, um die Menschheit zu versklaven und um ihre New World Order aufzubauen. Darum bekämpfen Sie auch den Globalen Prädiktor, da der Globalen Prädiktor ihr Pläne für ihre New World Order zerstören würde.

Auch die Gnostischen Illuminaten aus Russland die gegen die Globale Elite Deep State kämpfen, wie von mir in den Beitrag schon erklärt:

Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1710577305720326

 

 --------

 


Hätte es Bill Clinton, George W. Bush (9/11), Barack Obama 

 

nicht gegeben wäre unsere Zukunft ganz anders verlaufen. 

 

Gerade jetzt wo dieser große Wandel ist und alle verbrechen ans Licht kommen vom Deep State (Pizzagate, Epstein Insel, Clinton Foundation, usw) kann man nur hoffen das die Leute jetzt erkennen was wirklich in den letzten 30 Jahren hinter den Kulissen statt gefunden hat.



Durch diese drei Präsidenten wurde unsere Zukunft zerstört und aufgehalten."


Beteiligingscontrolle

 

https://www.facebook.com
 

 

Michi Michel Berger
11. September 2018
9/11 Der Steuerungsprozess beginnt, (17. Jahrestag 17=Q)
           Wir werden niemals vergessen !!
 

 

             Wir werden niemals Vergeben !!
 

Patrioten Tag
Q.


Presidential Proclamation on Patriot Day, 2018

 

Quelle: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/presidential-proclamation-pat…/

Ab heute und in den nächsten Tagen, Wochen und Monate wird es sehr interessant werden.



Die traurige Geschichte der White Hats

Link: 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1621484084629649 

 

 

Michi Michel Berger
2 Min ·
 

Patrioten Tag !! 7. Jahrestag, das zweite 9/11 von Benghazi Libyen. !!

Das zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen..... weiter im Text siehe Beitrag.

Wir werden niemals vergessen !!
Wir werden niemals Vergeben !!
Patrioten Tag
Q.

Denkt immer daran es gab zwei 9/11 !! 2001 New York und 11 Jahre Später Benghazi Libyen. !!


zum 2. 9/11 Benghazi schreibt erDas zweite 9/11 von Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) (Obama, Clinton, George W. Bush) mit ihrer Privatarmee IS den Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Die Bedeutung und Symbolik "Punisher Skull" von Q. (17.) !!

Persönlich: 

 

Viele stellen sich ja immer noch die Frage ? Warum hat #DonaldJTrump bis heute noch nicht geliefert ? Das liegt daran das immer noch geheime Militär Operationen laufen gegen die Globale Elite Deep State (23.) 

 

Das erkennt man daran wenn Q. die Symbolik "Punisher Skull" dropt. 

 

(Siehe ersten Kommentar "Antwort" 1. Grafik "The Punisher Skull"

 

Das heißt Donald Trump kann noch nicht liefern da immer noch hinter den Kulissen gekämpft und agiert wird gegen die Globale Elite Deep State (23.)

Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt was das Symbol "Punisher Skull" zu bedeuten hat von Q. (17.)

 

https://qanon.pub/  

 

Dieses Symbol hat mit Ex-Militärs Eliteeinheiten zu tun und hat eine sehr hohe Bedeutung. !!



-------

Kommen wir nun zu den Terroranschlägen von 11.09.2001 !!



Am 11.09.2001 führte die Globale Elite Deep State (23.) eine False Flag Operation aus, gegen die Templer der Fraktion 2. auch White Hats genannt.
An diesen Tag sind einige White Hats die zum Globalen Prädiktor (22.) gehörten, ermordet wurden vom Deep State. 

 

Diese Leute planten im World Trade Center die Neue Welt aber diese Neue Welt wurde von der Globalen Elite Deep State (23.) verhindert. Erst nach 19. Jahren (2020) wird die neue Welt kommen.



Siehe Beitrag  

 

Die traurige Geschichte der White Hats (Templer) & Baron James Blackheath.
 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1621484084629649
 

11. Jahre später gab es ein zweites 9/11 und zwar am 11.09.2012 in Benghazi Libyen, als die Illuminaten (13.) mit ihrer Privatarmee (IS) ein wichtigen Diplomaten J. Christopher Stevens vom Globalen Prädiktor (22.) angriffen. Siehe zweiten Kommentar Grafik J. Christopher Stevens (2012)

 

 

Mit der Zahl 11. (11 Jahre) wird hier ein Signal gesendet, dass dieses Ereignis gegen den Globalen Prädiktor (22.) gerichtet ist.



 

 

--Auch an der Zeitschiene von 9/11 erkennt man wer dahinter steckt.



11.09.2001 bis 11.09.2012 sind 4018 Tage von 4018 die Quersumme 4 + 0 + 1 + 8 = 13.



09/11 New York Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)
 

 

09/11 Benghazi Libyen Illuminaten 13. = (Globale Elite Deep State 23.)

9/11 von New York und von Benghazi Libyen ist gegen den Globale Prädiktor (22.) und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" gerichtet. Siehe Beitrag Wer ist der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council "Der neunte Rat" ??
Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1819793234798732
 

 

Das zweite 9/11 Benghazi Libyen wurde auch verfilmt von Michael Bay, in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi. 

 

(Siehe ersten Kommentar Filmtrailer)



In diesen Film taucht auch die Symbolik "The Punisher Skull" von Q. (17.) auf. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 2. & 3. Grafik.) Jetzt könnt ihr auch verstehen welche Eliteeinheit hinter der Symbolik "The Punisher Skull" steckt.



Diese Ex-Eliteeinheiten kämpfen für Donald Trump, Q. (17.) und für den Globalen Prädiktor (22.)

 

In den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi, wird uns auch aufgezeigt wer dort angegriffen wird, mit der Symbolik des Löwen (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 4. & 5. Grafik.)

 

Wie ich euch schon in den Beitrag "Das auserwählte Volk (Deutschland "Stamm Judah") Donald Trump gehört zum Stamm Judah. Wir waren wie Brüder "Wach auf" die Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22. und von Donald Trump 17 & 

 

Die zukünftigen Ereignisse 777. und 888. !!" erklärt habe gehört die Symbolik des Löwen zum Globalen Prädiktor (22.) siehe Link.



Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1823973847714004

 

 

Als dieses Ereignis am 11.09.2012 in Benghazi statt fand, hat Präsident Obama und Clinton nur zugeschaut, da Sie wussten das ein Angriff auf den Diplomaten J. Christopher Stevens bevor stand, von den Illuminaten 13. 

(Globale Elite Deep State 23.) und ihrer Privatarmee IS.

 

Auf deutsch gesagt Sie haben 36 Menschen ihr Schicksal überlassen, auch ihre Funksprüche wurden vollkommen ignoriert.


 

Es gibt einen Funkspruch von Benghazi, da hört man heraus wie verzweifelt Sie waren, als Sie angegriffen wurden. (Siehe Video)

 

Auch als Sie um Luftunterstützung baten, kam keine Hilfe aus den USA. Sie haben ihre eigenen Landsleute im Stich gelassen.

 

Was viele nicht wissen ist, das ein Diplomat die Aufgabe hat ein Land zusammen zuhalten und genau diese Aufgabe hatte der Diplomat J. Christopher Stevens.

 

 

Zitat Wikipedia: Von 2007 bis 2009 war er stellvertretender Missionsleiter der diplomatischen Vertretung der Vereinigten Staaten in Libyen. 

 

Während des Bürgerkriegs in Libyen fungierte er von März 2011 bis November 2011 als Special Representative beim Nationalen Übergangsrat. 

 

Im Mai 2012 wurde er als Nachfolger von Gene Cretz Botschafter der Vereinigten Staaten in Libyen. 

 

Zitat Ende.

 

Quelle: 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/J._Christopher_Stevens

 

 

J. Christopher Stevens hatte auch die Aufgabe die Waffen von Libyen zurück zu beschaffen, die nach dem Umsturz von Gaddafi in der ganzen Region bei IS Terroristen auftauchten.



Auch in den Film 13. Hours The Secret Soldiers of Benghazi wird das aufgezeigt, deshalb kann ich nur jeden diesen Film empfehlen.



Die Globale Elite Deep State (23.) hatte aber andere Pläne für Libyen..... 

 

Sie wollten das Land ins Chaos stürzten und an ihrer Privatarmee (IS) übergeben, was dann leider auch erfolgt ist, als J. Christopher Stevens gestorben ist. (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 6. & 7. & 8. Grafik.)

 

Deshalb musste diese Schlüsselfigur des Globalen Prädiktors (22.) sterben.

 

Auch das Libysche Volk hat diesen feigen Anschlag verurteilt gegen J. Christopher Stevens (Siehe ersten Kommentar "Antwort" 9. Grafik.)

 

 

Auch Donald Trump äußerte sich dazu...

Zitat: Erklärung von Präsident Donald J. Trump zur Festnahme von Mustafa al-Imam wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, Libyen, die zum Tod von vier Amerikanern geführt haben

 

 

Auf meine Befehle hin eroberten die Streitkräfte der Vereinigten Staaten Mustafa al-Imam in Libyen. 

 

Aufgrund dieser erfolgreichen Operation wird al-Imam in den Vereinigten Staaten wegen seiner mutmaßlichen Rolle bei den Anschlägen vom 11. September 2012 in Benghazi, die zum Tod von Botschafter Christopher Stevens, Glen Doherty, Sean Smith und Tyrone Woods geführt haben, vor Gericht gestellt. vier tapfere Amerikaner, die unserem Land dienten.



An die Familien dieser gefallenen Helden: Ich möchte, dass Sie wissen, dass Ihre Angehörigen nicht vergessen werden und dass sie nie vergessen werden.



Unser Gedächtnis ist tief und unsere Reichweite ist lang, und wir werden nicht in unseren Bemühungen ruhen, um die Täter der abscheulichen Anschläge in Benghazi zu finden und vor Gericht zu stellen.


Ich möchte unseren Strafverfolgungsbehörden, Staatsanwälten, Geheimdiensten und Militärs für ihre außerordentlichen Bemühungen danken, Beweise zu sammeln, Zeugen zu interviewen und Flüchtlinge aufzuspüren, die mit dem Anschlag in Verbindung stehen, sie gefangen zu nehmen und zur Verfolgung in die Vereinigten Staaten zu bringen.

 

Die Vereinigten Staaten werden weiterhin unsere libyschen Partner unterstützen, um sicherzustellen, dass ISIS und andere terroristische Gruppen Libyen nicht als sicheren Hafen für Angriffe auf Bürger oder Interessen der Vereinigten Staaten, Libyer und andere verwenden.

 

Libyens langfristige Stabilität und Sicherheit hängen mit seiner Fähigkeit zusammen, eine einheitliche Regierung und ein einheitliches Militär zu bilden. 

 

Wir ermutigen alle Libyer, den laufenden Versöhnungsprozess der Vereinten Nationen zu unterstützen und zusammenzuarbeiten, um ein friedliches und stabiles Land aufzubauen Zitat Ende.

 

Quelle: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/statement-president-donald-j-…/

Donald Trump’s New Attack Ad Features Hillary Clinton Laughing as Benghazi Burns



Quelle: 

 

https://www.theepochtimes.com/donald-trumps-new-attack-ad-f…

 

Zitat MSNBC: 

 

Eine große Lügenschmiede: Katy Tur wandte sich dann einem Russia Today (RT)-Special über Julian Assange zu, das MSNBC im August 2016 gesendet hatte. Sie erwähnte ein paar Punkte aus dem Special, die anscheinend aus von WikiLeaks veröffentlichten E-Mails stammen. „[Die] US-Regierung… benutzte Libyen als Kanal, um Waffen an Dschihadisten in Syrien zu liefern Zitat Ende.



Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/msnbc-eine-grosse-luegenschmied…
 

 

„Trump verriet Russen neuen Terror-Trick für Flugzeug-Abstürze“ – Insider-Klartext

 

 

Zitat: Frage: 

 

Gibt es eine Verjährungsfrist für Hillary Clintons Benghazi-Affäre oder die E-Mail-Affäre? Wenn ja, welche?



A: Wenn die Immunität über strapaziert wurde, dann ist das eine Sache für Juristen und technisch kann die Immunität entzogen werden. (…)



Frage: Steckte hinter Obamas monatelanger Reise nach Tahiti mehr als nur ein „Urlaub“? 

 

Da gab es Gerüchte über Drogenhandel oder andere korrupte Geschäfte.



A: Es wird eine Zeit kommen, in der die Taten des Ex-Präsidenten geprüft werden, aber nicht jetzt. 

 

Wir schätzen, dass eine Wiedereröffnung und erweiterte Ermittlung gegen die Clinton-Stiftung und Hillary Clinton zu vielen Beweismitteln führen könnte. 

 

Die Dinge sind jetzt im Fluss, nachdem Comey weg ist und McCabe täglich Feuer löscht.

 

 Zitat Ende.



Quelle: 

 

https://www.epochtimes.de/…/abstuerzende-flugzeuge-trump-wa…

 

 

Dieser Beitrag ist an die Tapferen Ex-Elite Soldaten von Benghazi gewidmet und an J. Christopher Stevens der mit all seiner kraft versucht hat das Land Libyen zusammen zuhalten.



Siehe zweiten Beitrag "In Erinnerung an Benghazi von 11.09.2012" Teil 2.
 

Link: 

https://www.facebook.com/RazorethVan…/posts/1976063445838376..

INTELZusammenf. gekürzt 11.09.2019 + NEU: KOPP Nachrichten - mal beschnuppern..+ Sunnys new NEWS..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-11.html





 





Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11 2019





Am Mittwoch, den 11. September, sollte Präsident Trump eine Reihe von Ankündigungen machen - von denen einige den Reset betreffen.
 

MarkZs europäische Kontakte erwarteten die Freigabe des RV und die Liquidität am späten Dienstag, den 10. September bis frühen Morgen, Mittwoch, den 11. September.
 

Offensichtlich unterzeichnete Präsident eine Ausführungsanordnung um 12:01 Uhr heute 10. September, die um 12:01 Uhr nach Mitternacht Mi. 11. September in Kraft treten würde. 

 

Die EO ersetzte andere EOs, die er unterzeichnet hat und die unsere Tauschgeschäfte und Rücknahmen betrafen.

 

Bruce berichtete, dass morgen Mi. 11. September (9/11) wurde nun als Pay Day bezeichnet.

 

Bruce sagte, dass Gruppen aus dem Westen Zugang zu ihren Geldern später heute Abend oder über Nacht haben sollten, mit Ausgabefähigkeit morgen Mittwoch. 11. September.

 

Bruce war der Meinung, dass wir unsere Benachrichtigungen erhalten könnten, um unsere Termine festzulegen und Liquidität für unsere Fonds zu haben, möglicherweise morgen Mi. 11. September.

 

Mark war der Meinung, dass Päckchenlieferungen (Wohlstandspakete, Auszahlungen der indischen Nation usw.) voraussichtlich am frühen Morgen beginnen würden, Mi. 11. September.

 

Paketlieferungen waren ein Vorläufer der 800er-Nummernfreigabe - innerhalb weniger Stunden.

 

Einige glaubten, dass die Liquidität spätestens hier sein würde, zusammen mit der wiederhergestellten Republik, bis zum 18. Jahrestag des 11. September am Mittwoch, 11. September.

 

MarkZ's irakische Kontakte glaubten, dass die neuen Dinar-Sätze mit der Einführung von Tues beginnen würden. 10. September und fahren Sie für ein paar Wochen fort.

 

Eine HSBC-Quelle dachte, dass 800#s Release- und Live-SKRs bereits am Dienstag, den 10. September, veröffentlicht werden könnten - das gleiche Tues. Sept. 10, dass der Irak geglaubt wurde, um die Einführung ihrer neuen Dinar-Raten zu beginnen.



Letzter Fr. 6. Sept. die meisten Informationsquellen schwiegen, oder würden nur bestätigen, dass die Nationen, die den Goldvertrag unterzeichneten, zugestimmt hatten, alle auf einmal zu gehen, plus das Zurücksetzen würde sicher während dieses Monats von Sept. auftreten.



Der US-Dollar käme auf den Dollar-Index von über 100 Punkten, was Präsident Trump dazu veranlasst, den Ausnahmezustand ausrufen zu lassen, und eine Regierungsverordnung unterzeichnet, die die US-Währung wieder auf den Goldstandard bringt. - Soll so sein..



Die Weltwährungen würden in vier verschiedenen Körben aufwerten. Der erste würde im September 2019 gehen, der zweite Korb im März 2020.

8. Mark erhielt ermutigende Nachrichten aus Europa, dass alle auf Eis gelegten Gelder über Nacht freigegeben werden würden. 10. September bis Mi. 11. September. Der Austausch ist bereits erfolgt, die Holds werden entfernt und sie können das Geld ausgeben.

9. Mitglied: Ich habe mit meinem Kumpel gesprochen, der gerade aus dem Irak zurückgekehrt ist. 

 

Er sagte mir, dass, als er in Texas zur Nachbesprechung landete, ihm gesagt wurde, er solle nicht über irgendetwas dort drüben sprechen, von dem, wofür er da war, was er getan hat, und über den Wechselkurs, als er ging! 

 

Dinge, die dich dazu bringen, hmmmmmmmmmmmmm zu gehen.

 

10. Walkingstick war einer von Franks Kontakten im Irak. Er war dort drüben im Bankwesen sehr gut vernetzt. Er war trotzig, dem man zuhören musste. 

 

Nflemingjr: Walkingstick ist eine Person, die mehrere Banken besitzt, die mit dem CBI im Irak verbunden sind.

 

11. Marks Zahlmeister erwartet, dass er seine Aufgaben erfüllt Tues. 10. September und gehen Sie von Reno nach Hause Ende Mi. 11. September.

 

12. Dinar Street Rates wurden als irgendwo zwischen $3,91 und $4,91 angenommen.

 

 

13. theoriginalmarkz: NESARA 

 

https://youtu.be/RpAccwLo9Ig 

 

NESARA- GESARA Law Link 

 

https://1drv.ms/w/s!AotFcnnMxuz9hie4yQmkKdYPpoYo

 

14. Die Weltwährungen würden in vier verschiedenen Körben aufwerten. Der erste Korb war im September 2019, während der zweite Korb im März 2020 sein würde.

 

15. Zim-Termine müssten bis zum 15. September und Zim-Rückzahlung und/oder Währungsumtausch für Vertragsraten im Monat September erfolgen.



16. saltyswabbie: Mad Dog sagte gestern auf dem Feld, dass es eine große humanitäre Ankündigung von Trump irgendwann zwischen dem 10. und 15. September geben würde.
 

 

C. 10. September 2019 2:16 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Indirect" -- 10. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Pläne Russlands und Indiens, den Petrodollar fallen zu lassen, wären ein indirekter Schritt, um die chinesische Wirtschaft ins Visier zu nehmen. Alle Auslöser wurden gesetzt.



2. China nutzte die Reserven des US-Finanzministeriums, um den CNY/RMB vor dem Absturz zu schützen. Es wird erwartet, dass der US-Dollar abstürzen würde, nachdem der Dollar-Index 100 Punkte überschritten hatte, was auch den chinesischen Yuan zum Absturz drängen würde.



3. Präsident Trump würde den Ausnahmezustand ausrufen und den Goldstandard per Executive Order zurückgeben. Zeit wird´s.

 

4. Die chinesische Regierung würde die Unterstützung ihrer Bevölkerung verlieren, wenn ihre Wirtschaft zusammenbricht. Antikommunistische Proteste würden in ganz China ausbrechen, und die chinesische Regierung wäre gezwungen, Reformen durchzuführen. .. NAJA

 

5. Die Volksrepublik China könnte in die Republik China übergehen. Dieser Übergang würde vom Rest der Welt unterstützt werden. China würde auch den Goldstandard übernehmen, sobald die Reformen abgeschlossen sind.
 

 

🔻

6. Es wird erwartet, dass in Venezuela eine Revolution stattfinden wird, da Maduro ein Asylangebot in die USA ablehnt. 

 

NAJA der wird gerade nach USA wollen.. so einen Blödsinn habe ich noch selten gehört,,, natürlich auch nicht nach Europa weil die hier nicht besser als die USA sind.. einstweilen mal. Man kann nur hoffen und den Schöpfer vertrauen, das der Sumpf in Europa ausgeräuchert wird.

 

7. Die Situation in Großbritannien mit Brexit hat sich verschärft und es können mögliche Falschflaggenangriffe auftreten.

 

8. Die Umsetzung des neuen Finanzsystems durch einen globalen Goldvertrag schreitet trotz dieser geopolitischen Ereignisse voran.

 

9. Quellen zufolge erwarteten irakische Vertreter, dass der irakische Dinar bis Ende dieses Monats wieder an Wert gewinnen würde.
 

 

D. Sept. 10 2019 12:55 Uhr EDT Zim Bonds - Zahlung an den Inhaber: 

 

"Zim Bonds (Pay to the Bearer)" von Texas Treeman - 9.10.19 Re: "Pay to the Bearer" von MenoReno - 9.10.19
 

 

Re: "Pay to the Bearer" von MenoReno - 9.10.19

 

 

Sehr geehrte MenoReno,

 

Ich bin seit 14 Jahren an diesem Projekt beteiligt. Dies ist das erste Mal, dass ich mich melde und eine Bemerkung mache. MenoReno, Sie verstehen nicht, was eine Anleihe ist.

 

1. Eine Anleihe wird unter dem Betrag ausgegeben, für den sie gedruckt wird.

 

2. Die chinesischen Ältesten und das Land Simbabwe haben diese Anleihen vor Jahren für zukünftige Zeiten zusammengetragen, um sie wieder in Betrieb zu nehmen, um der Welt mit humanitären Projekten zu helfen.

 

3. Die Zim-Anleihen werden zurückgezahlt, nicht ausgezahlt. Es gibt einen großen Unterschied in den Wörtern in der Bankenwelt.

 

4. Sie werden in Würde in Gold eingelöst, das nach der GFS zertifiziert ist, durch die neue USTN (nicht in Papierwährung). Wiederum bist du mit deinen Worten irreführend. Auch das hat zwei unterschiedliche Bedeutungen.

 

5. Nur der Kongress des Landes kann den Wert des Drucks auf der Anleihe ändern (bezahlt an den Inhaber, keine Bank und keine Person in Reno).

 

6. Sie werden in Deutschland unter Bond-Papierdrucke gedruckt, nicht unter Papier in Papierform - ein weiteres Missverständnis von Wörtern.

 

7. Die Zim-Anleihen unterliegen dem neuen Gold Back Treaty (Gold Standard), der sie an den Inhaber in Würde Gold Backed zahlbar macht.

 

 

E. 10. September 2019 1:47 Uhr EDT War College Study, Fulford:

 

Benjamin Fulford Report (Auszug): 

 

"War College Study" -- 9. September 2019

 

1. Die internationale militärische und rechtliche Kampagne gegen die chasarische Mafia ist "95-100% wahrscheinlich erfolgreich", 

 

so die Wahrscheinlichkeitsmodelle, die vom U.S. War College getestet wurden, sagen MI6 und Pentagon Quellen.

 

2. Der Jahrestag des 11. September dieser Woche wurde von einem Freitag, dem 13., gefolgt und war ein guter Zeitpunkt, um hart für ihre unvermeidliche endgültige Niederlage zu kämpfen, sagen die Quellen.

 

3. Dies war "ein Ponzi-Schema namens Global Network of Corporate Control (GNCC), das sich in einer ineinandergreifenden oder verwickelten Unternehmensstruktur befindet", sagen die Quellen.



4. Ein Stichtag war die israelische Wahl am 17. September, bei der der führende satanische Führer Benjamin Netanyahu und seine Mitgangster jeden schmutzigen Trick des Buches nutzten, um an der Macht zu bleiben. 

 

Die Juden müssen nun entweder ihre satanistischen Herrscher konfrontieren und besiegen oder sich einer kombinierten türkisch/iranischen/USA/Russisch/Arabischen Koalition gegenübersehen, die sie zwingen wird, ihre kriminellen Führer zu entfernen.

 

5. Ein weiterer Stichtag ist der 31. Oktober Brexit-Frist in Großbritannien. Nach den bizarren Possen der Politiker zu urteilen, haben die Khazarier hier jeden ihrer Bestechungs- und Erpressungschips eingefordert.

 

6. Die Parlamentarier "führen das Land in einen Zustand des Chaos und der Panik, wenn die Entscheidung bereits getroffen ist. Rein oder raus spielt keine Rolle zwei Hups - am Ende wird die EU nicht mehr existieren", versprechen MI6-Quellen.


Melde hier bedenken an - die üblichen Querschüsse des MI6 habe ich schon des öfteren kritisiert. Die Europäer wollen mehrheitlich ein einiges Europa - eine EU  nur nicht unter dieser Leitung der Jesuiten und Soros.. und sie müsse mehr ..  



 

 

7. Ein Aufenthalt in der EU würde einen Verlust an Souveränität bedeuten und "ist in Wirklichkeit Hochverrat und nichts anderes", sagen sie. 

 

"Die Monarchie und die hochrangigen Generäle der britischen Armee sind alle auf Souveränität ausgerichtet" und nicht die kompromittierten Politiker, fügen sie hinzu.



8. Die öffentliche Meinung im Vereinigten Königreich ist auch gegen die Politiker, trotz der Propaganda-Kampagne der Presse, die Agenten des von den 700 Bankern kontrollierten Mega-Konzerns sind, stellen sie fest.

 

 





NEU

https://kopp-report.de/

 

 

bitte selber LINK anklicken..

 

 



 

 

Verbinde die Punkte #242: Frei gespielt (10.09.2019)  


verbinde die punkte

 

Ende