Mittwoch, 11. September 2019

INTELZusammenf. gekürzt 11.09.2019 + NEU: KOPP Nachrichten - mal beschnuppern..+ Sunnys new NEWS..


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-11.html





 





Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 11 2019





Am Mittwoch, den 11. September, sollte Präsident Trump eine Reihe von Ankündigungen machen - von denen einige den Reset betreffen.
 

MarkZs europäische Kontakte erwarteten die Freigabe des RV und die Liquidität am späten Dienstag, den 10. September bis frühen Morgen, Mittwoch, den 11. September.
 

Offensichtlich unterzeichnete Präsident eine Ausführungsanordnung um 12:01 Uhr heute 10. September, die um 12:01 Uhr nach Mitternacht Mi. 11. September in Kraft treten würde. 

 

Die EO ersetzte andere EOs, die er unterzeichnet hat und die unsere Tauschgeschäfte und Rücknahmen betrafen.

 

Bruce berichtete, dass morgen Mi. 11. September (9/11) wurde nun als Pay Day bezeichnet.

 

Bruce sagte, dass Gruppen aus dem Westen Zugang zu ihren Geldern später heute Abend oder über Nacht haben sollten, mit Ausgabefähigkeit morgen Mittwoch. 11. September.

 

Bruce war der Meinung, dass wir unsere Benachrichtigungen erhalten könnten, um unsere Termine festzulegen und Liquidität für unsere Fonds zu haben, möglicherweise morgen Mi. 11. September.

 

Mark war der Meinung, dass Päckchenlieferungen (Wohlstandspakete, Auszahlungen der indischen Nation usw.) voraussichtlich am frühen Morgen beginnen würden, Mi. 11. September.

 

Paketlieferungen waren ein Vorläufer der 800er-Nummernfreigabe - innerhalb weniger Stunden.

 

Einige glaubten, dass die Liquidität spätestens hier sein würde, zusammen mit der wiederhergestellten Republik, bis zum 18. Jahrestag des 11. September am Mittwoch, 11. September.

 

MarkZ's irakische Kontakte glaubten, dass die neuen Dinar-Sätze mit der Einführung von Tues beginnen würden. 10. September und fahren Sie für ein paar Wochen fort.

 

Eine HSBC-Quelle dachte, dass 800#s Release- und Live-SKRs bereits am Dienstag, den 10. September, veröffentlicht werden könnten - das gleiche Tues. Sept. 10, dass der Irak geglaubt wurde, um die Einführung ihrer neuen Dinar-Raten zu beginnen.



Letzter Fr. 6. Sept. die meisten Informationsquellen schwiegen, oder würden nur bestätigen, dass die Nationen, die den Goldvertrag unterzeichneten, zugestimmt hatten, alle auf einmal zu gehen, plus das Zurücksetzen würde sicher während dieses Monats von Sept. auftreten.



Der US-Dollar käme auf den Dollar-Index von über 100 Punkten, was Präsident Trump dazu veranlasst, den Ausnahmezustand ausrufen zu lassen, und eine Regierungsverordnung unterzeichnet, die die US-Währung wieder auf den Goldstandard bringt. - Soll so sein..



Die Weltwährungen würden in vier verschiedenen Körben aufwerten. Der erste würde im September 2019 gehen, der zweite Korb im März 2020.

8. Mark erhielt ermutigende Nachrichten aus Europa, dass alle auf Eis gelegten Gelder über Nacht freigegeben werden würden. 10. September bis Mi. 11. September. Der Austausch ist bereits erfolgt, die Holds werden entfernt und sie können das Geld ausgeben.

9. Mitglied: Ich habe mit meinem Kumpel gesprochen, der gerade aus dem Irak zurückgekehrt ist. 

 

Er sagte mir, dass, als er in Texas zur Nachbesprechung landete, ihm gesagt wurde, er solle nicht über irgendetwas dort drüben sprechen, von dem, wofür er da war, was er getan hat, und über den Wechselkurs, als er ging! 

 

Dinge, die dich dazu bringen, hmmmmmmmmmmmmm zu gehen.

 

10. Walkingstick war einer von Franks Kontakten im Irak. Er war dort drüben im Bankwesen sehr gut vernetzt. Er war trotzig, dem man zuhören musste. 

 

Nflemingjr: Walkingstick ist eine Person, die mehrere Banken besitzt, die mit dem CBI im Irak verbunden sind.

 

11. Marks Zahlmeister erwartet, dass er seine Aufgaben erfüllt Tues. 10. September und gehen Sie von Reno nach Hause Ende Mi. 11. September.

 

12. Dinar Street Rates wurden als irgendwo zwischen $3,91 und $4,91 angenommen.

 

 

13. theoriginalmarkz: NESARA 

 

https://youtu.be/RpAccwLo9Ig 

 

NESARA- GESARA Law Link 

 

https://1drv.ms/w/s!AotFcnnMxuz9hie4yQmkKdYPpoYo

 

14. Die Weltwährungen würden in vier verschiedenen Körben aufwerten. Der erste Korb war im September 2019, während der zweite Korb im März 2020 sein würde.

 

15. Zim-Termine müssten bis zum 15. September und Zim-Rückzahlung und/oder Währungsumtausch für Vertragsraten im Monat September erfolgen.



16. saltyswabbie: Mad Dog sagte gestern auf dem Feld, dass es eine große humanitäre Ankündigung von Trump irgendwann zwischen dem 10. und 15. September geben würde.
 

 

C. 10. September 2019 2:16 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Indirect" -- 10. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

1. Die Pläne Russlands und Indiens, den Petrodollar fallen zu lassen, wären ein indirekter Schritt, um die chinesische Wirtschaft ins Visier zu nehmen. Alle Auslöser wurden gesetzt.



2. China nutzte die Reserven des US-Finanzministeriums, um den CNY/RMB vor dem Absturz zu schützen. Es wird erwartet, dass der US-Dollar abstürzen würde, nachdem der Dollar-Index 100 Punkte überschritten hatte, was auch den chinesischen Yuan zum Absturz drängen würde.



3. Präsident Trump würde den Ausnahmezustand ausrufen und den Goldstandard per Executive Order zurückgeben. Zeit wird´s.

 

4. Die chinesische Regierung würde die Unterstützung ihrer Bevölkerung verlieren, wenn ihre Wirtschaft zusammenbricht. Antikommunistische Proteste würden in ganz China ausbrechen, und die chinesische Regierung wäre gezwungen, Reformen durchzuführen. .. NAJA

 

5. Die Volksrepublik China könnte in die Republik China übergehen. Dieser Übergang würde vom Rest der Welt unterstützt werden. China würde auch den Goldstandard übernehmen, sobald die Reformen abgeschlossen sind.
 

 

🔻

6. Es wird erwartet, dass in Venezuela eine Revolution stattfinden wird, da Maduro ein Asylangebot in die USA ablehnt. 

 

NAJA der wird gerade nach USA wollen.. so einen Blödsinn habe ich noch selten gehört,,, natürlich auch nicht nach Europa weil die hier nicht besser als die USA sind.. einstweilen mal. Man kann nur hoffen und den Schöpfer vertrauen, das der Sumpf in Europa ausgeräuchert wird.

 

7. Die Situation in Großbritannien mit Brexit hat sich verschärft und es können mögliche Falschflaggenangriffe auftreten.

 

8. Die Umsetzung des neuen Finanzsystems durch einen globalen Goldvertrag schreitet trotz dieser geopolitischen Ereignisse voran.

 

9. Quellen zufolge erwarteten irakische Vertreter, dass der irakische Dinar bis Ende dieses Monats wieder an Wert gewinnen würde.
 

 

D. Sept. 10 2019 12:55 Uhr EDT Zim Bonds - Zahlung an den Inhaber: 

 

"Zim Bonds (Pay to the Bearer)" von Texas Treeman - 9.10.19 Re: "Pay to the Bearer" von MenoReno - 9.10.19
 

 

Re: "Pay to the Bearer" von MenoReno - 9.10.19

 

 

Sehr geehrte MenoReno,

 

Ich bin seit 14 Jahren an diesem Projekt beteiligt. Dies ist das erste Mal, dass ich mich melde und eine Bemerkung mache. MenoReno, Sie verstehen nicht, was eine Anleihe ist.

 

1. Eine Anleihe wird unter dem Betrag ausgegeben, für den sie gedruckt wird.

 

2. Die chinesischen Ältesten und das Land Simbabwe haben diese Anleihen vor Jahren für zukünftige Zeiten zusammengetragen, um sie wieder in Betrieb zu nehmen, um der Welt mit humanitären Projekten zu helfen.

 

3. Die Zim-Anleihen werden zurückgezahlt, nicht ausgezahlt. Es gibt einen großen Unterschied in den Wörtern in der Bankenwelt.

 

4. Sie werden in Würde in Gold eingelöst, das nach der GFS zertifiziert ist, durch die neue USTN (nicht in Papierwährung). Wiederum bist du mit deinen Worten irreführend. Auch das hat zwei unterschiedliche Bedeutungen.

 

5. Nur der Kongress des Landes kann den Wert des Drucks auf der Anleihe ändern (bezahlt an den Inhaber, keine Bank und keine Person in Reno).

 

6. Sie werden in Deutschland unter Bond-Papierdrucke gedruckt, nicht unter Papier in Papierform - ein weiteres Missverständnis von Wörtern.

 

7. Die Zim-Anleihen unterliegen dem neuen Gold Back Treaty (Gold Standard), der sie an den Inhaber in Würde Gold Backed zahlbar macht.

 

 

E. 10. September 2019 1:47 Uhr EDT War College Study, Fulford:

 

Benjamin Fulford Report (Auszug): 

 

"War College Study" -- 9. September 2019

 

1. Die internationale militärische und rechtliche Kampagne gegen die chasarische Mafia ist "95-100% wahrscheinlich erfolgreich", 

 

so die Wahrscheinlichkeitsmodelle, die vom U.S. War College getestet wurden, sagen MI6 und Pentagon Quellen.

 

2. Der Jahrestag des 11. September dieser Woche wurde von einem Freitag, dem 13., gefolgt und war ein guter Zeitpunkt, um hart für ihre unvermeidliche endgültige Niederlage zu kämpfen, sagen die Quellen.

 

3. Dies war "ein Ponzi-Schema namens Global Network of Corporate Control (GNCC), das sich in einer ineinandergreifenden oder verwickelten Unternehmensstruktur befindet", sagen die Quellen.



4. Ein Stichtag war die israelische Wahl am 17. September, bei der der führende satanische Führer Benjamin Netanyahu und seine Mitgangster jeden schmutzigen Trick des Buches nutzten, um an der Macht zu bleiben. 

 

Die Juden müssen nun entweder ihre satanistischen Herrscher konfrontieren und besiegen oder sich einer kombinierten türkisch/iranischen/USA/Russisch/Arabischen Koalition gegenübersehen, die sie zwingen wird, ihre kriminellen Führer zu entfernen.

 

5. Ein weiterer Stichtag ist der 31. Oktober Brexit-Frist in Großbritannien. Nach den bizarren Possen der Politiker zu urteilen, haben die Khazarier hier jeden ihrer Bestechungs- und Erpressungschips eingefordert.

 

6. Die Parlamentarier "führen das Land in einen Zustand des Chaos und der Panik, wenn die Entscheidung bereits getroffen ist. Rein oder raus spielt keine Rolle zwei Hups - am Ende wird die EU nicht mehr existieren", versprechen MI6-Quellen.


Melde hier bedenken an - die üblichen Querschüsse des MI6 habe ich schon des öfteren kritisiert. Die Europäer wollen mehrheitlich ein einiges Europa - eine EU  nur nicht unter dieser Leitung der Jesuiten und Soros.. und sie müsse mehr ..  



 

 

7. Ein Aufenthalt in der EU würde einen Verlust an Souveränität bedeuten und "ist in Wirklichkeit Hochverrat und nichts anderes", sagen sie. 

 

"Die Monarchie und die hochrangigen Generäle der britischen Armee sind alle auf Souveränität ausgerichtet" und nicht die kompromittierten Politiker, fügen sie hinzu.



8. Die öffentliche Meinung im Vereinigten Königreich ist auch gegen die Politiker, trotz der Propaganda-Kampagne der Presse, die Agenten des von den 700 Bankern kontrollierten Mega-Konzerns sind, stellen sie fest.

 

 





NEU

https://kopp-report.de/

 

 

bitte selber LINK anklicken..

 

 



 

 

Verbinde die Punkte #242: Frei gespielt (10.09.2019)  


verbinde die punkte

 

Ende