Donnerstag, 3. September 2020

Vedische Prophezeiungen + Venus Quadrat Mars 4/4

  

 

 

 

 

Ich verspreche euch ein total interessantes Video.. es erklärt dir den Weg  zum heutigen Paradigmawechsel - eigentlich logisch. Es ist hier im BLOG eine Wiederholung, jedoch können wir sie jetzt besser verstehen.

 

 

 


 

Vedische Prophezeiungen

 

27.800 Abonnenten
 
.
.
 

Den Leuten reißt der Geduldsfaden..

 

 

BETRUGSVERTRAG AM ENDE! - VENUS Quadrat MARS - 04.09.2020 - 4/4

 

6600 Abonnenten
An der VENUS-MARS-Quadrierung ist auch der MERKUR beteiligt, welcher zur VENUS ein Sextil und zum MARS einen Quinkunx bilden. Daran erkenne ich auch, dass die GROSSE DEMONSTRATION vom 29.08. mehr gebracht hat, als wir ahnen - auch wenn die ÜBER 4 MILLIONEN Teilnehmer/innen auf 38.000 (!) herunter gerechnet wurden. (Alleine das wäre schon RÜCKTRITTSGRUND genug für dieses Regime! Denn nicht genug, dass hier die WAHRHEIT durch 100 dividiert wurde, sondern es zeigt auch auf einen HÖCHST VERANTWORTUNGSLOSEN UMGANG MIT ZAHLEN HIN! Wie sich dieser "Charakterzug" dann auch die FINANZGEBAHRUNG ausgewirkt hat, werden wir NACH DEM STASISTURZ sowieso mit zunächst kreidebleichem Gesicht fassungslos zur Kenntnis nehmen...) Denn der MERKUR als H11 steht eben genau für diese MEGADEMONSTRATION aber auch für als H8 für diese starken Transformations- und Sterbeprozesse - WELCHE SICH ÜBER DIE BEIDEN ASPEKTE AUF DEUTSCHLAND ABER AUCH DAS UNRECHTSBETRUGSVERTRAGSWERK beziehen!!! EGAL WIE WIR ES DREHEN UND WENDEN: BITTE BEREITE DICH SO GUT VOR, ALS DU KANNST!!! (Das "sehende Auge" erfasst, dass es JETZT SCHON viele Produkte einfach nicht mehr gibt, bzw. diese Produkte auch für VIELE JAHRE nicht mehr erhältlich sein werden - ja, vielleicht zu einem VIELFACHEN PREIS; wie das in KRISENZEITEN eben üblich ist!) Gehen wir mal davon aus, dass die INTENSIVE KRISE so ca. 4 bis 5 JAHRE dauern wird. Die MODERATE KRISE schätze ich dann auf so 20 bis 30 Jahre Dauer! (ES WIRD KEIN STEIN AUF DEM ANDEREN BLEIBEN...)

 

.

.

.

 

 
 
 

 

Rod Stewart - Sailing

 

.

.

.