Donnerstag, 3. September 2020

INTELZusammenf. 03.09.2020

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_3.html 


Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2020



 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Thurs. 3 Sept. 2020

 

 

 


 

Heute, am Mittwoch, dem 2. September, bestätigte eine sehr gut vernetzte Quelle dasselbe, was auch vor zwei hochrangigen Bankiers gesagt wurde: dass der Shotgun Start ein definitiver Start VOR dem bevorstehenden Wochenende zum Tag der Arbeit sei.

 

 

A. Einige interessante Daten:

Am vergangenen Freitag, dem 30. August, schlossen viele Banken weltweit, einschließlich aller Banken in Großbritannien, und öffneten dann wieder am Dienstag, dem 1. September - dem gleichen Tag, an dem das Quantum Financial System das alte SWIFT-System der Kabale übernahm. 

 

Südafrika und die meisten anderen Länder waren dabei, ihre Zentralbanken (seit mindestens 1913 im Besitz von Privatpersonen des Rothchild-Bankenimperiums) zu verstaatlichen. 

 

Die Rothchild-Zentralbanken gingen bankrott, als die Führer verschiedener Länder das Bankensystem übernahmen und dabei das mit Gold und Vermögenswerten gesicherte Quantum-Finanzsystem einsetzten. 

 

Das bedeutete, dass das Volk jetzt endlich das Eigentum an seinen eigenen Geldern beansprucht.

 

 

(börsie: Werk der Earth Alliance Trumpscher Prägung... Gut für den Souverän schlecht für den deep state.. der Rote..Schilder Heinzi (Familie)  wurde sicher abgefertigt, daher ist anzunehmen dass große Verhinderungen nicht mehr möglich sind..) ..)..)

 

Am 4. September um 13.00 Uhr EDT teilten einige Banken mit, dass sie bis zum 21. September zehn Bankarbeitstage lang, d.h. bis Montag, den 21. September, in einem Blackout sein würden.

 

Der 11. September war der 19. Jahrestag des 11. Septembers.

 

Am 14. September wäre die Frist für den Umtausch bzw. die Einlösung zu den Vertragskursen abgelaufen.
 

 

 

( Böersi: Naja..wer es glaubt..?, alles geht immer am letzten Drücker.. und das ist der Vorwahltag in den USA..auch müsste es gesamt gehen,  da weltumspannend zu handeln ist..  für den Westen zumindest,  betrifft es auch uns Europäer..))))) auch uns Wartenden ... 

 

 

Am Dienstag, 15. September würde die Öffentlichkeit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Kursen beginnen.

 

 

B. VERÖFFENTLICHUNG

In der vergangenen Woche gab die CDC zu, den COVID Death Count aufgeblasen zu haben, und es wurde enthüllt, dass der ehemalige CIA-Direktor John Brennan am 6. Mai verhaftet wurde - angeklagt wegen angeblicher Beteiligung an mehreren Morden, 

 

einschließlich der an Jeff Rich und Richter Scalia; angeblich hinter mehreren Versuchen, Präsident Trump zu ermorden und angeblich Obama und John McCain zu erpressen, um seinen CIA-Job zu bekommen.

 

 

C. ***Must Watch Movie*** Das Quanten-Finanzsystem (QFS): The Quantum Financial System (QFS) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=iE_qBX-PnRk&feature=youtu.be  

 

Umwandlung Ihres Fiat-Dollar-Bankkontos in ein Gold-/Asset-Backed-Konto - abgeschlossen bis Okt. 2021 (mit weißem Geld nicht Schwarzgelder..) ; 

 

keine zusätzlichen Bankeneingriffe mehr möglich ; Länder, die nicht am QFS-System teilnehmen, würden aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. Vertrauen Sie dem Plan, Q.

 

 

D. GCR/RV NESARA/GESARA Zeitplan:

 

Am Mittwoch, den 26. August beendete Q. seine Veröffentlichung, nachdem er auf satanische Symbole in DNC-Logos hingewiesen hatte: https://qmap.pub/ Es wurde vermutet, dass größere Verhaftungen von globalen und politischen Eliten begonnen haben.

 

 

Am Mon. 31. August genehmigte Trump bei einem Treffen mit den RV-Teams den liquiden Shotgun Start und legte den Zeitplan für die Einführung des Wohnmobils zwischen dem 1. September und dem 8. September fest, wobei das Tier 4b zwischen 16.00 Uhr und dem 1. September mit dem Umtausch/Einlösung beginnen sollte. 1. Sept. und 4 Uhr abends am Donnerstag. 3. September.

 

Über Nacht von Dienstag bis Mittwoch, 1. und 2. September wurden die neuen Währungskurse für den Umtausch/Rücknahme von Tier 4b gesperrt.

 

Am Dienstag, dem 1. September, wurde das Quantum Financial System zur einzigen Online-Finanzierungsplattform für alle 209 Länder; hinter den Kulissen begannen alle 16 NESARA / GESARA-Maßnahmen mit der Umsetzung und die neuen Währungskurse erschienen auf den Bildschirmen der Banken.

 

Der "Shotgun Start" sollte vor Beginn des Labor Day-Wochenendes eingeleitet werden.

 

Am Dienstag, dem 8. September, sollte die neue US-Schatzanweisung (USTN) öffentlich anerkannt werden.

 

Der 11. September war der 19. Jahrestag des 11. September.

 

Am 14. September endete die Frist für den Umtausch/Einlösung zu Kontraktkursen bei lizenzierten Rücknahmezentren durch Terminvereinbarung unter 800#s.

 

Am Dienstag, den 15. September konnte die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 zu den neuen internationalen Wechselkursen ansuchen zu konvertieren, und die NESARA-Schuldenerlassprogramme begannen.

 

Donnerstag, der 1. Oktober, war der Beginn des neuen Finanzjahres für die Bundesregierung.

 

Am Donnerstag, dem 29. Oktober, sollte laut Q. ein Ereignis namens "Oktoberüberraschung" stattfinden.


börsi: Q Sager stimmen immer , es ist schon möglich, dass am letzten Drücker wir aus TIER IV drann kommen...

 

Von Okt. 2020 bis Okt. 2021 würden USD-Währungsscheine in die neuen USN-Währungsscheine umgetauscht, wobei der Fiat-US-Dollar nach Okt. 2021 nicht mehr gültig wäre.

 

 

E. Mi. 2 Sept. 7:21 Uhr EDT Fleming's Military Intel Contact:

 

1. Wenn jetzt alles nach Plan verläuft (die Vorbereitungsarbeiten werden in den laufenden 48 Stunden abgeschlossen), würde der Shotgun Start vorläufig für Donnerstag angesetzt. 3. September durch das dreitägige Labor Day-Wochenende eingeleitet werden.

 

2. Über Nacht von Dienstag bis Mittwoch, 1. und 2. September wurden die neuen Währungskurse für Tier 4b-Umtäusche/Rücknahmen wieder gesperrt.

 

 

3. Für den Fall, dass die Entscheidungsträger beschließen sollten, die Einführung der Schrotflinte bis dahin hinauszuschieben, wäre ein Rückfallbeginn am Dienstag, dem 8. September, vorgesehen - Thema Sicherheitsfragen...

 

4. Die Behauptungen, die Veröffentlichung des Wohnmobils sei "noch Wochen entfernt",sind erbärmliche Fehlinformationen, die nicht vollständig erklären können, warum mehrere Quellen weltweit über Trump berichten und die Wohnmobilteams den Zeitplan auf Montag festlegten. 31. August >>> für die nächsten 7 Tage... und dass den Regierungen der Welt gesagt wurde, dass sie bis zu diesem Wochenende bis nächste Woche mit dem "Shotgun Start" rechnen sollten, um alles für den Beginn des Finanzjahres am Donnerstag, dem 1. Oktober, vorzubereiten.



 

5. Die gute Nachricht ist nach wie vor, dass der von Trump und den Wohnmobilteams am Montag genehmigte Zeitplan eingehalten werden konnte. 

 

Der 31. August sollte dazu führen, dass dieser vorbei wäre, zuzüglich des innerhalb der nächsten sieben Tage erfolgten Starts, so dass unsere Tier 4b-Rücknahmen abgeschlossen wären, bevor die allgemeine Öffentlichkeit am 15. September mit Tier 5 beginnen könne.

 

6. Am Di. 1. September morgens am 1. September sagten Charlie Ward's Elders, Quellen aus dem Weißen Haus und andere Quellen, dass das Quantum Financial System nun weltweit als einzige Geldtransferplattform online gültig sei. Das alte kabbalistische SWIFT-System ist total vom System abgekoppelt worden.

 

7. Einige Bankiers bezeichnen das QFS (auch bekannt als digitales Buchhaltungssystem) hingegen als "das neue SWIFT-System". 

 

Einige der Nachrichtenübermittlungsaspekte, die dem alten SWIFT-System ähnlich sind, wurden im Rahmen des QFS weiterhin für die Kommunikation außerhalb der eigentlichen Überweisungstransaktion verwendet.

 

8. Das digitale Blockchain-Tech-Buchführungssystem QFS kontrolliert nun vollständig den Lastschrift-Überweisungsprozess, den das alte SWIFT-System der Kabalen kontrollierte und durch den die Kabalen die Einführung des Wohnmobils natürlich so lange als möglich verhindern wollten.

 

9. Die 60-Sekunden-Übertragung von Buch zu Buch, die QFS jetzt vollständig kontrolliert, macht es unmöglich, von einigen NOCH Deep State Bankern oder Hackern gehackt, verzögert oder behindert zu werden.

 

10. Das QFS macht es absolut unmöglich, was die Cabal tat, um das Laden von Kontogeldern vor dem 1. September zu behindern.

 

11. Vor dem 1. September hatte die Cabal 

 

  • 1) versteckte Eingriffe auf der Sollseite der sendenden Bank, 

  •  

  • 2) versteckte Eingriffe auf der Habenseite der empfangenden Bank und 

  •  

  • 3) "Fehler" bei der Zuweisung der gutgeschriebenen Gelder auf die richtigen Konten usw. usw.


 

12. Er sagte, DAS IST ES, denn sie MÜSSEN in diesem Monat September nicht nur uns in Tier 4b-Rücknahmen, sondern auch die Öffentlichkeit in Tier 5 abschließen, um für das volle Online-Funktionieren des QFS für globale Geschäfte und die Verwendung von Asset-backed USN für das am Donnerstag, den 1. Oktober beginnende Finanzjahr der Föderalregierung der wiederhergestellten Republik bereit zu sein.

 

13. MarkZ's Quellen und andere sagten, dass Regierungen auf der ganzen Welt erwarten, dass das globale Asset-backed QFS-System bis Donnerstag, den 1. Oktober, voll geschäftsfähig sein wird.

 

14. Das war es. Seien Sie bereit, in den nächsten sieben Tagen in Kürze mit der Rücknahme zu beginnen, und halten Sie all diese Einzelheiten im Gebet fest.

 

F. Wed. Sept. 2 2020 Fragen an Charlie Ward:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=2yTTbBlgJMM 

 

Mitteilung einer amerikanischen Bank: Wir werden für die zehn Bankarbeitstage zwischen dem 4. September um 13.00 Uhr bis 13.00 Uhr einen Stromausfall haben. bis 21. September.

 

G. Wed. Sept. 2 

 

2020 Quantum Financial System, Charlie Ward: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=2yTTbBlgJMM

 

H. Di. Sept. 1 2020 Recht und Ordnung, Charlie Ward, 

 

Anmerkungen von Kat: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=o5uSDhisAqw https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/charlie-ward-sacha-stone-law-and-order.html?m=1
 

3:54 Charlie Ward: Ich denke, es wird im Laufe dieses Monats passieren (und die Gesellschaften wieder schließen), denn wir sind jetzt in den letzten Zügen... wir stellen sicher, dass wir alle Deep State verhaften, die verhaftet werden müssen... es passiert eine Menge hinter den Kulissen... und uns wurde gleich am ersten Tag gesagt, dass in dem Moment, in dem Trump "Law and Order" erwähnt, er einen weiteren großen Namen verhaftet hat... wir bekamen gestern Abend einen weiteren Tweet "Law and Order", sind so dankbar dafür...

 

1:15:10 Uhr Charlie: Joe Biden ist KEIN Politiker... er hat kein Interesse daran, Ihnen oder seinen Wählern oder irgendetwas anderem zu dienen... die Biden-Verbrecherfamilie ist für viele Dinge bekannt... sie sind sehr verachtenswert, eine sehr ungehobelte Verbrecherfamilie... aber sie sind vor allem für eine Sache bekannt... und das ist die Beschaffung von Kindern... 

 

Deshalb hat Joe Biden seinen Sohn mit dieser Gas/Propan-Firma in der Ukraine involviert, als wäre er ein großer Geschäftsmann... aber das sind alles Tarnungen für das, was sie wirklich tun... Er ist dort drüben und beschafft Kinder in Kriegsgebieten...

 

 

1:16:02 Charlie: Sie (die Biden..)  helfen George Soros - was bedeutet, ständige Verwüstung zu verursachen, so dass man ständig Kinder hat, die von den Eltern getrennt werden... Hunter Bidens Job... er ist ein Jäger von Kindern... die dann später für Adrenachrome Extrahierungen herangezogen werden - Folter pur..... [Die Biden-Verbrecherfamilie] holte jedes Jahr Hunderttausende von Kindern aus Osteuropa heraus...

 

Es passiert so viel "hinter den Kulissen", nie mein Lieblingsort, aber dies ist der dritte Weltkrieg, und Q, Präsident Trump, Trump-Team und das Bündnis haben das so verstanden.



 

I. 30. Juni 2020:  

 

https://videos.utahgunexchange.com/watch/quot-we-039-ve-spent-the-last-3-years-building-some-new-technology-we-have-not-revealed-yet-quot-qu_xqLhJMLPbJa1EZS.html  

 

 

Das kommt in bälde..

Wir würden von Telefonen und Computern aus abstimmen und dabei neue Technologien nutzen, die uns von den korrupten MSM befreien würden.
 

 .

.


 

 .

 


Santana - 

Black Magic Woman (1971)

 

.

.

.