Donnerstag, 3. September 2020

IMMER WIEDER DAS SOOROSCH ROT-HUHN: überall im Garten Eden zu finden ... noch immer?

 

Von wo und von was soll man sich noch ducken, wenn wir  erkennen überall beschissen zu werden das es stinkt. Die MMedien sind Versager und zumeist alle gekaufte Cabalieristen..!!  der totgeglaubten NWO ... Sie sollten sich schämen, sie haben Null Charakter. 

 

https://connectiv.events/ibizagate-groesster-skandal-in-europa-seit-dem-zweiten-weltkrieg-wie-soros-journalisten-die-oesterreichische-regierung-stuerzten/ 

 

 

 

Bild von Jürgen Sieber auf Pixabay

Ibizagate: „Größter Skandal in Europa seit dem Zweiten Weltkrieg“ – Wie Soros-Journalisten die österreichische Regierung stürzten

28. August 2020 | Allgemein | Geschichte | Kultur | Kunst | Musik | Politik | Geo-Politik | Psychologie | Gesellschaft | Wirtschaft | Finanzen | connectiv.events

 

Vor einem Jahr schien ein durchgesickertes Video den Chef der rechtsgerichteten österreichischen Freiheitspartei Heinz Christian Strache zu zeigen, der sich mit Russen verschworen hatte, um die oberste lokale Boulevardzeitung zu übernehmen, und daraufhin wurde die Mitte-Rechts-Regierung gestürzt. In der Gerichtsverhandlung ist ein Video aufgetaucht, das Strache und seinen Kollegen Johann Gudenus entlastet. Anscheinend haben die Soros-bezogenen „Journalisten“, die die Geschichte brachen, die entlastenden Teile absichtlich weggelassen.

 

 

Es war ein Aufbau direkt aus der „Mission Impossible“-Serie der 1970er Jahre: In den Jahren 2016-17 führte die rechtsgerichtete Freiheitliche Partei Österreichs die Umfragen in Österreich an, weil sie gegen Angela Merkels illegale Politik der offenen Grenzen für ganz Europa war. 

 

 

In einem Szenario, das an das „Trump Tower Meeting“ des Fusion-GPS anknüpfte, wurden der charismatische Parteichef Strache und der ebenso beliebte Ex-Jugendchef Gudenus mit Gudenus‘ Frau in eine Villa auf der Trendinsel Ibiza in Spanien gelockt, um sich mit der angeblichen Nichte eines russischen Oligarchen namens Aljona Makarowa zu treffen. Diese versprach Investitionen in österreichische Medien als Gegenleistung für lukrative Regierungsverträge. „Makarowa“ ist inzwischen verschwunden und wird von der österreichischen Polizei zum Verhör gesucht.

 

Es stellte sich heraus, dass das Treffen von unbekannten Schauspielern mit Intel-Know-how und Ausrüstung inszeniert wurde. Die Villa war vollständig für Audio und Video verkabelt und produzierte zwischen dem 22. und 25. Juli 2017 ungefähr 20 Stunden Aufnahmen ohne das Wissen von Strache und Gudenus. 

 

Während eines mit Wodka betriebenen Treffens diskutierten die Politiker, die Frau, die sich als Alyona Makarova ausgibt, und ihr Begleiter, der Privatdetektiv Julian H., über einen möglichen Aufkauf der führenden österreichischen Zeitung „Krone“, die derzeit im Besitz des deutschen Funke-Verlags ist an die regierende linke deutsche sozialdemokratische Partei.

 

Aus unbekannten Gründen wurden diese Aufnahmen dann zwei Jahre lang zurückgehalten, möglicherweise in dem Versuch, Strache und Gudenus zu erpressen. In dieser Zeit trat die Freiheitliche Partei einer Regierungskoalition mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und seiner Mitte-Rechts-Österreichischen Volkspartei bei. 

 

Die Freiheitliche Partei erhielt das Innenministerium und führte eine strikte Politik gegen illegale Einwanderung ein, indem sie „Flüchtlingszentren“ in „Ausreisezentren“ umbenannte. 

 

Umstritten ist auch, dass Innenminister Herbert Kickl eine Elite-SWAT-Razzia gegen die österreichische FBI-Abteilung anordnete, die die Freiheitliche Partei seit Jahren ausspioniert hatte (man denke nur an Bill Barr, der das FBI Comey mit ATF-Agenten überfiel). Die Mitte-Rechts-Koalition war in Österreich sehr beliebt und bildete ein lautstarkes Gegengewicht zu Angela Merkels EU-Politik der offenen Grenzen.

 

Am 17. Mai, fünf Tage vor den EU-Wahlen, wurden sechs selektiv bearbeitete Minuten des Videos von der Süddeutschen Zeitung und dem Spiegel-Magazin veröffentlicht, die Strache und Gudenus anscheinend anklagten, der russischen „Nichte des Oligarchen“ Schmiergelder angeboten zu haben, um im Gegenzug die Kontrolle über die führende österreichische Boulevardzeitung zu erlangen. 

 

In dem darauf folgenden Skandal brach die Regierung zusammen, die politischen Karrieren von Strache und Gudenus schienen beendet. Bei den Schnellwahlen im September 2019 verlor die Freiheitliche Partei ihren Koalitionsnachwuchsplatz in der Regierung an die winzige Grüne Partei, die Österreich nun mit der Volkspartei von Kurz regiert.

 

Strache und Gudenus haben konsequent jegliches Fehlverhalten bestritten und beharrten darauf, dass alle Vereinbarungen legal und ehrlich sein müssten. Nun scheinen die von österreichischen Staatsanwälten neu veröffentlichten Protokolle diese Version der Geschichte zu bestätigen.

 

Die Honigfalle Makarowa bot Strache angeblich 270 Millionen Euro an, wobei ihr Begleiter, der Privatdetektiv Julian H., wiederholt versuchte, ihn zur Zustimmung zu illegalen Handlungen zu bewegen, was Strache wiederholt ablehnte. Strache wird mit den Worten zitiert: „Auf keinen Fall, so etwas werde ich nicht tun. Ich bin absolut ehrlich.“ Strache lehnte ausdrücklich „Schmiergelder oder ähnlichen Schund“ ab, wie die Niederschrift der österreichischen Staatsanwaltschaft zeigt. 

 

Er lehnte auch ausdrücklich jede Gegenleistung ab: „Es gibt politische Interessen, und wir müssen daran denken, was gut für das Volk und den Steuerzahler ist. Wenn ein Geschäftsmann davon profitieren kann, sicher, schön und gut“, sagte Strache, „aber ich kann mich nicht in eine Lage versetzen, die als Korruption ausgelegt werden kann“.

 

Der Privatdetektiv versuchte mehrfach, Strache auf Tonband dazu zu bringen, einer Gegenleistung zuzustimmen. „Hören Sie, sie will hören, wenn sie 270 Millionen Euro bringt, bekommt sie diese nach einer gewissen Zeit wieder zurück, und das bekommen Sie auch. Strache lehnte das rundheraus ab: „Ja, aber das können wir nicht tun.“ Die angebliche „Nichte des Oligarchen“ griff dann erneut ein mit einem Appell an die Korruption nach osteuropäischer Art, wo „so etwas möglich ist“. „Nein, aber seien wir doch ehrlich“, antwortete Strache. „Mit solchem Mist macht man sich verwundbar, und das will ich nicht. Ich will nachts schlafen können. Ich will morgens in den Spiegel schauen und sagen können: Ich bin sauber.“

 


Diese Passagen, die Strache und Gudenus völlig zu entlasten scheinen, wurden offenbar absichtlich in dem von der Süddeutschen Zeitung und dem Spiegel veröffentlichten Video ausgelassen. Die süddeutschen Journalisten Frederik Obermaier und Bastian Obermayer sind Mitglieder des „International Consortium of Investigative Journalists“ (ICIJ), das zu einem Drittel von George Soros‘ Open Society finanziert wird. Der österreichische Journalist Florian Klenk, der im linken österreichischen Falter die Geschichte erzählte, arbeitete 2016 ebenfalls für ICIJ.

 

 

Der Spiegeljournalist Maik Baumgärtner brachte im September 2019 eine Meldung, die sich auf Informationen des mit Soros verknüpften „investigativen Portals“ Bellingcat stützte und behauptete, US-Geheimdienste hätten den Mörder eines tschetschenischen Terroristen in Berlin identifiziert. Woraufhin der damalige US-Botschafter Richard Grenell twitterte: „Ich dachte, Sie hätten Faktenprüfer? Schande über den Spiegel – wieder einmal – dass er sich Geschichten über die USA ausgedacht hat. Sie haben uns nicht einmal angerufen, um nach dieser Behauptung zu fragen.“ Während seiner Amtszeit als US-Botschafter in Berlin kritisierte Grenell den linken Spiegel wiederholt wegen seiner antiamerikanischen Voreingenommenheit, wie Gateway Pundit berichtete.

 

 

„Das sieht nach dem größten Medienskandal im Europa der Nachkriegszeit aus“, sagte der deutsche Politiker Petr Bystron (AfD), ein früher Verbündeter von Strache und Gudenus. „Mit Hilfe manipulierter Videos wurde eine populäre und erfolgreiche österreichische Regierung durch ausländische Beteiligung unter Verwendung von illegal aufgenommenem und veröffentlichtem Material gestürzt. Heinz Christian Strache und Johann Gudenus wurden absichtlich in einem Betrugsversuch benutzt, um sie zur Zustimmung zu kriminellen Absprachen zu bewegen. Obwohl sie sich hartnäckig weigerten, veröffentlichten der Spiegel und die Süddeutsche zwei Jahre später irreführende Videos, um sie korrupt erscheinen zu lassen. Dies ist eine klare Einmischung in die österreichische Politik durch deutsche Medien mit dem Ziel, die gewählte Regierung zu stürzen. So etwas haben wir in Westeuropa seit 1945 nicht mehr gesehen“.

  

Nach dem russischen Kollusionsschwindel sind sorosgebundene Staatsanwälte und ihre Medien-Lakaien mit politisch motivierten “ Justizfällen “ auf konservative Führer wie Matteo Salvini in Italien, Viktor Orbán in Ungarn, die PiS-Partei in Polen, Benjamin Netanjahu in Israel und Jair Bolsonaro in Brasilien losgegangen, wie Gateway Pundit berichtet hat. Im Februar enthüllte das European Center for Law and Justice (ECLJ) des US-Konservativen Jay Sekulow in Straßburg, dass mindestens 22 von 100 Richtern, die seit 2009 am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte tätig sind, ehemalige Mitarbeiter oder Leiter von Soros-NGOs sind

 

 

 

______

Ende

 

.

.

.


 .

.

 


Unchained Melody - Elvis Presley (Subtitulos en español)

 

...

 

.

.