Donnerstag, 3. September 2020

Regierungen erwarten Neues Finanzsystem, es schafft GESARA Fakten, die D DEMO ist Grundpfeiler.

 

 

 


 

9-2-20 TEXTE KÖNNEN JETZT GETEILT WERDEN, 

Ausschnitte daraus..

 

 

Unser militärischer Geheimdienst-Kontakt bestätigt, dass Herr Flemings Quellen und andere sagen, dass, wenn jetzt alles nach Plan läuft (die Vorbereitungen laufen in den laufenden 48 Stunden aus), der Start der Schrotflinte versuchsweise bis Donnerstag, den 03; für den Fall, dass die Entscheidungsträger beschließen, die Schrotflintenfreigabe bis dahin hinauszuschieben, ist ein Rückfallbeginn am 08.9. vorgesehen.

 

(er kann die Eventualitäten, die die Entscheidungsträger zur Wahl des späteren Starttermins veranlassen würden, nicht erörtern, aber er kann sagen, dass sie im Allgemeinen mit den Meilensteinaufgaben, die bei der Einführung bis Do 09.3. erfüllt werden müssen, mit spezifischen Sicherheitsfragen zusammenhängen);

 

... er sagte, dass Behauptungen, die Wohnmobilfreigabe sei "noch Wochen entfernt", erbärmliche Fehlinformationen seien, die nicht vollständig erklären können, warum mehrere Quellen weltweit über Trump berichteten und die Wohnmobilteams gestern Montag, den 31.8. den Zeitplan für die nächsten 7 Tage festlegten und die Regierungen der Welt den Start bis zu diesem Wochenende in die nächste Woche ernstlich erwarten, um alles für den Beginn des Finanzjahres Do 10. 09. vorzubereiten. (bearbeitet)

 

[12:57 UHR]

Er sagte, die gute Nachricht sei, dass der von Trump und den RV-Teams gestern Montag, den 31.8., genehmigte Zeitplan innerhalb der nächsten 7 Tage eingehalten wird, so dass unsere T4B-Einlösungen begonnen und abgeschlossen werden müssen, BEVOR das öffentliche T5 am Dienstag, den 15.9. beginnt; 

 

er bestätigte Charlie Ward's Elders und Whitehouse-Quellen heute morgen, Di 8/1 und andere Quellen, die besagen, dass das QFS jetzt weltweit als einzige Geldtransferplattform online ist und das alte kabbalistische SWIFT-System vom System abgekoppelt ist; 

 

Einige Bankiers bezeichnen das QFS (auch bekannt als digitales Buchhaltungssystem) jedoch als "das neue SWIFT-System", weil das digitale Blockchain-Tech-Buchhaltungssystem des QFS nun den Debit-Überweisungsprozess vollständig kontrolliert, den das alte SWIFT-System der Kabale-n kontrollierte und durch den die Kabale-n die Einführung des Wohnmobils behinderten. 

 

Einige der Nachrichten Übermittlungsaspekte, die dem alten SWIFT-System ähnlich sind, werden unter dem QFS immer noch verwendet, um außerhalb der eigentlichen Transfer-Transaktion zu kommunizieren, die aus der 60-Sekunden-Übertragung von Buch zu Buch besteht, die das QFS jetzt vollständig kontrolliert und es unmöglich macht, von Deep State Bankern oder Hackern gehackt oder verzögert oder gestört zu werden; 

 

er sagte, der Hauptpunkt sei, dass das QFS jetzt absolut unmöglich macht, was die Kabalen vor dem heutigen Dienstag --noch organisieren konnten.

 

1) versteckte Eingriffe auf der Sollseite der sendenden Bank, 

 

2) versteckte Eingriffe auf der Habenseite der empfangenden Bank, 

 

3) "Fehler" bei der Zuweisung gutgeschriebener Gelder auf die richtigen Konten, usw., usw.

[12:59 UHR]

 

Er sagte, DAS IST ES, denn sie MÜSSEN nicht nur uns in T4B-Rücknahmen fertig stellen, sondern auch die Öffentlichkeit T5 organisieren, 

 

DIESES SEPTEMBER MONATS, um für den 01.10.   bereit zu sein für die volle Online-Funktionalität des QFS 

 

für globale Geschäfte und die volle Online-Nutzung des Asset-backed USN,  für das am 01.10. beginnende, wiederhergestellte Finanzjahr der Republik-Bundesregierung zur Verfügung zu stehen; 

 

er bestätigte die Quellen von MarkZ und andere, die sagten, dass Regierungen auf der ganzen Welt erwarten, dass das globale, durch Vermögenswerte gesicherte QFS-System bis zum 01.10. geschäftsbereit ist  

 

- SO IST ES BEREIT, in den nächsten 7 Tagen mit den Rücknahmen wohl zu beginnen und ALLE DIESE ANGABEN IM GEBET ZU VEREINEN.

 

 

 

 

 

 

Wir können erfreut erkennen, das seit der II. DEMO in Berlin noch stärker alles in Bewegung kommt. Auch erkennen verantwortungsvolle Politiker  - die es angeblich auch gibt - die Zeit wäre jetzt reif einen Schwenker  Richtung Trump / Putin / Xi / Modi / Johnson, Bolsonaro,  .. etc..  und ihren politschen Ideen zu machen, weil von dort die Kräfte sichtlich  immer mehr und schneller  anschwellen und zum reissenden Fluss werden.

 

(Es ist doch wohl ganz klar das ein pädobiden nur ein Witzchen (Witzfigur..)  in der Morgenstunde sein kann.  Wer nimmt denn den wirklich ernst, nachdem es schon die Hühner täglich weltweit gackern,  welcher Halunke er denn angeblich sei, ... oder?

 


 

Für die Träumer, Technokraten kommt das wie aus einer anderen Welt, ich weiß,  jedoch für eine gewisse Freimaurer Gruppe ist es normale Entwicklung lt. Plan.

 

Und diese Leute gibt es bereits weltweit seit Jahren. Dazu kommen die wahren gnostischen > geistlichen > HIRTEN (Bewahrer)  in bestimmten KLÖSTERN dieser Welt, die sich schon vor 100 Jahren abgesprochen haben.

 

 

euer  wolf 

 

-

-

-

 

 

.

.

 


MIRA - O privire (LIVE Session)

 

.

.

.