Mittwoch, 14. April 2021

Klare russische Worte Richtung Westen ( inkl. Europa) sind im kommen...

 

 

 

 

..fang ich gleich mal mit dem Wichtigsten an

 

Der Austausch von Gedanken und Meinungen Russlands mit dem Westen wird immer eindeutiger. Vorsichtige Formulierungen, in höflichem Pralinenpapier verpackt, gehören wohl jetzt der Vergangenheit an. Es scheint Russland wichtig zu sein, dass die exPartner Russlands verstehen, dass die Zeit der russischen Schwäche und Unterwürfigkeit vorbei ist.

Klare russische Worte Richtung Westen gesandt

 
https://www.youtube.com/watch?v=fIweBGdKqWE 

 



 

 

 

 ----------

Der Austausch von Gedanken und Meinungen Russlands mit dem Westen wird immer eindeutiger. Vorsichtige Formulierungen, in höflichem Pralinenpapier verpackt, gehören wohl jetzt der Vergangenheit an. Es scheint Russland wichtig zu sein, dass die exPartner Russlands verstehen, dass die Zeit der russischen Schwäche und Unterwürfigkeit vorbei ist.

 

 

Klare russische Worte Richtung Westen gesandt

 

 

14.300 Abonnent
 
Der Austausch von Gedanken und Meinungen Russlands mit dem Westen wird immer eindeutiger. Vorsichtige Formulierungen, in höflichem Pralinenpapier verpackt, gehören wohl jetzt der Vergangenheit an. Es scheint Russland wichtig zu sein, dass die exPartner Russlands verstehen, dass die Zeit der russischen Schwäche und Unterwürfigkeit vorbei ist.
 
 "Kaliningrad-Domizil" ist eine Informationsagentur und berichtet tagesaktuell und subjektiv aus der Russischen Föderation und der russischen Region Kaliningrad. 

.

Leserbrief:

Das deutsche Volk wird es nicht schaffen das korrupte System zu entfernen, du zu brauchen wir Hilfe aus Russland die, die komplette Verwaltung verhaftet und vor das Kriegsgericht bringt. Danke für die guten Videos von ihnen. 👍

 

~~~~ 


,,Ukraine: Im schlimmsten Fall will Russland wirklich Krieg." Z (eit)? ,,Nato fordert Abzug russischer Truppen von Grenze zur Ukraine." Reuters Schlagzeilen, die einen Aufschrei hervorrufen müssten, aber er kommt nicht auch nicht zu Ostern. Wo sind die traditionellen Ostermärsche? Wollt Ihr sie wieder hinterher machen? Endlich wird die Biden Doktrin (MIK, tiefer Staat) sichtbar, aber wie sieht unsere aus? Zuschauen, bis es zu spät ist? Immer noch nichts dazugelernt? Ich fordere die Auflösung der NATO, Abzug der amerikanischen Streitkräfte aus Europa und Asien. Die Lösung der ökonomischen Konflikte, weltweite Kooperation zur Lösung der Herausforderungen.

 

~~~ 


Vielen Dank für den Bericht...Es war mir einfach zu ruhig und zu gefährlich still in den letzten Tagen,nachdem die USA ins "Schwarze Meer" eingelaufen ist,dann der US-Verteidigungsminister zu Besuch in D-Land war,die Aktivität i.d.Antarktis,oder die heimlich,aber unheimliche Aufrüstung in den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten,sieht nicht gerade nach NATO-USA- Entspannung aus,im Gegenteil,man versucht Russland einzukesseln...und die NATO=USA ist in der jetzigen militärischen Offensive + Präsenz im Glauben,man könne Russland bezwingen...Meine Prognose,das ganze Manöver der NATO-USA ist ein "Militärischer Suizid" in "Stunden" Denn länger als 3 Std. brauchen die Russen f.d. Auflösung des Problem,s-NATO-USA im Inland und den Warschauer-Pakt-Staaten nicht...Dann ist die NATO auf immer & ewig Vergangenheit...Gefällt mir....Die NWO wird sich an Russland die Zähne ausbeißen...und wissen noch nicht,dass wenn sie so weiter machen auch keine Prothese mehr tragen können...Keiner mehr da der sie für Sie trägt..Also auf geht,s...

 

~~~

 

Danke für das gute Video. Ja die NATO insbesondere die USA provozieren täglich auf neue an den Grenzen zur Russ.Förderation. Russland reagiert mit Besonnenheit u.kluger Taktik. Nur den russ.Politikern ist es zu verdanken,wie beispielsweise dem Präsidenten dem Außenminister u.dem Verteidigungsminister ........Das es noch kein heißen richtigen Krieg gibt. Dort geht man zielstrebig sein Weg u.lässt sich vom Westen überhaupt nichts mehr vorschreiben. Im Gegensatz vieler westl.Länder die nur eine Lakeienrolle d.USA gegenüber ausüben ist Russland nämlich souverän. Vielen Dank u.L.Grüße nach Kaliningrad

 

~~~

... jeder aufrechte und ehrliche Antifaschist unterstützt Russlands Zusage die russischsprachige Bevölkerung im Donbass bzw. in der Ukraine voll und ganz zu unterstützen!.... diesmal werden die westlichen Kriegstreiber auf Granit beißen... das Maß ist voll!.... und Russland nicht mehr gewillt sich vom degenerierten Westens Vorschriften, egal welcher Art, machen zu lassen... und das ist gut so.

 

 

Überlegtes, friedfertiges, praktisches, modernes  Engagement zeichnet in den letzten Jahren seit Putin mit Lawrow am Ruder sind aus. Russland ist, was es ist ein friedlicher, alle Verträge einhaltender Nachbar. Was will das europäische vis a vis mehr als berechnende gute Zusammenarbeit und prosperative Geschäfte, wie auch menschliches bemühendes sich Kennenlernen.
 
Besonders hervoheben möchte ich - den Besuch Putins auf der Hochzeit unserer damaligen neutralen AM Kneissl
 
 

Kneissl und Putin

 @ APA-Danke

 

Blumen für die Braut..

Putin überreichte der Braut, die ihn vor dem Eingang vom Gasthof Tscheppe erwartete, einen Blumenstrauß. Mit in seinem Auto reiste die Russland-Beauftragte der Bundesregierung, Ex-First-Lady und Ex-Russland-Botschafterin Margot Klestil-Löffler. Kurz nach Putin traf auch der Don-Kosaken-Chor ein, den Putin mitgebracht hatte. Nach gut einer Stunde auf der Hochzeit und einem Tanz mit der Braut machte sich der russische Präsident gegen 15.15 Uhr wieder auf den Weg zum Grazer Flughafen.

-------

 

Für uns Patrioten der Mitte, der Wiener Intelligenzia und der meisten Österreicher,  ist Russland ein verlässlicher Freund und Partner seit eh & je.  Immer hat man gute Geschäfte machen können  - es soll so bleiben. Auch der Tourismus ist uns mit Russland sehr wichtig. Putin war schon hie und da Ski-fahren in den Alpen.

 

Auch hat man bei der friedlichen Teilnahme an NATO Übungen und dem ALLEINGANG > EU Beitritt Österreichs, etc. seitens Russland ein Auge zu gedrückt.

 

Appropo.. EU VEREIN in BRÜSSEL.. 


💅:  💤  💥

 

Wie ihr wisst ist die EU mit der NATO Paktiert / Finanziert.. und setzt sich für Kriegshandlungen weltweit ein.

 -------

 

Die Österreicher  wissen die guten Beziehungen mit Russland zu schätzen, es kommt daher überhaupt nicht gut an gegen Russland zu schüren.

Ich kenne aus meiner MedienPraxis und Vereins-Präsidentenschaft die Durchschnittsmeinung der Deutschen zu Russland über einige Jahre in Erfahrung bringend ziemlich genau.... 

 

Diese ist im wesentlichen ähnlich wie die Meinung Österreichs 

 ... trotz den ehemaligen Ergüssen/Überdrüssen aus DDR Zeiten!  ....  Es gibt eine kleine Differenz zwischen West- und Ostdeutschland, jedoch ist eine gute Zusammenarbeit mit Russland von allen Seiten erwünscht.

 

Die Earth/Licht -  Allianz - sagt man - habe alles im Griff und von Trump wissen wir wie er zu Putin steht und auch umgekehrt. Also erwarte ich mir bis Mai/Juni gerade politische Formatierungen in Europa über die Allianz.

 

Ein Schauspieler B_iden interessiert mich nicht sonderlich. 

 

Alles restliche ist aufgedeckt und peinliche Storys.. bezüglich der Mörder-Politiker aus der Ukraine, USA / EU und England ist allseits bekannt.  Die Minsker Todesschützen werden den Menschn immer in Erinnerung bleiben ..

 

Die Ukraine CAUSA heute zu bewerten ist lächerlich und für mich simpel - einfach.. 

 

... man habe ähnlich zu verfahren wie bei der H.I. KRIM..

 

Die Region Donbass & rundherum  ist russisch sprechend und ist Russland ebenso zuzurechnen, wie auch der Ukraine. Nach freier Abstimmung der Menschen vor Ort ist diese Region jenem  Land, in dem die Menschen überwiegend gerne  leben wollen Rechnung zu tragen.

 

AUS - ohne Diskussion - nur der Mensch zählt!

 

Die Menschen der Ukraine wurden in Teilen davon nicht befragt wer in Kiev ihre Interessen vertreten soll,  oder könnte, man hat sie einfach übergangen. 

 

In der Ukraine herrscht der Oligarchen Clan, der Verbrecher, Menschen-Kinder- Organhandel, Rauschgift, Adrenochrom (Kinder qüälen - töten..) Clan,  etc.,    der als Geschäftsmodell über die Handelsverbindungen von Asien über   Khazachstan  betreibt, dann -   

 

>>>> weiter nach Polen... und nach Zentraleuropa als Bindeglied wirtschaftlich einträglich fungiert. Und wenn einem Oligarchen fad wird kommt der Waffenhandel als Geldeinnahmequelle dazu.  

 

Das Volk - was ist dass - 

  egal wo in der Ukraine,  geht es dem Volk im Normalfall schlecht - schlechter als unter dem damaligen Präsidenten Wiktor Janukowitsch, und der war auch schon nicht ganz koscher...

 

.

.

.

.



Europe -

 The Final Countdown 

drum cover by Ami Kim (#105)

 

.

.

.