Montag, 30. Juli 2018

Fullford in 2 Teilen. Zusammenstellung ist informativ, auch für Leute die sich erst kürzlich mit den Themen befassen.

Für Zuhörer ..


Benjamin Fulford Wochenbericht vom 30.07.2018 deutsche Übersetzung
 

 🔝🔻


https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN








In deutsch: Benjamin Fulford - 2018-07-30



Quelle:

 

 

Die geheime Geschichte des Planeten Erde von 2000 bis 2018 

 


Author: BenjaminFulford 


 

Hinweis für die Leser: Für die nächsten drei Wochen, abgesehen von einem beispiellosen Nachrichtenereignis, werden die Berichte vorab geschrieben, während ich mein jährliches Sabbatical vom Netz und vom Internet nehme. Wir bitten um Ihr Verständnis.  Bin im Urlaub.

 

 

 

🔻🔽

 

 

Während wir uns auf die vielleicht letzte Herbstoffensive vorbereiten, die endlich die khazarische Mafia-Kabale stürzt, ist es ein guter Zeitpunkt, sich das große Ganze anzusehen, um zu verstehen, warum ein geheimer Kampf um den Planeten Erde all die Jahre wütete.

 

Der beste Anfang ist immer noch die US-Wahl des Jahres 2000, 

 

die ein Staatsstreich gegen die amerikanische Demokratie war, der das Nazi-Vierte Reich unter der Leitung von Führer George Bush, Sr. begann: Faction 1 - die Nazis, die 90% der Menschheit töten wollten, um "die Umwelt zu retten"; und Faction 2 - die Fraktion der Globalen Erwärmung, die sagte, dies könne erreicht werden, indem man die "globale Erwärmung" als Vorwand benutzt, um eine Kohlenstoffsteuer und eine Weltregierung einzuführen. 

 

Für nicht so große Insider sei gesagt, dass man zur Old Busch Fraktion in Geheimdienstkreisen prinzipiell die `NAZIS´ sagt. Das hat aber nicht unbedingt was mit den Nazis zu tun wie wir es in Deutschland oder Österreich Abschreckendes erfuhren.

 

Die Nazi/Fraktion gewannen mit Betrug, Morden und Morddrohungen, um das US-Establishment zu terrorisieren und die Macht zu übergeben. Es folgten sehr reale Versuche, 90% der Menschheit zu ermorden. 

 

Die Nazi-Regime/Fraktion von George Bush Jr. begann damit, Biowaffen wie SARS, waffenfähige Vogelgrippe, Ebola usw. zu verbreiten, um den größten Teil der Menschheit auszulöschen.

 

Gleichzeitig schufen sie in 33 Ländern Hungersnöte, indem sie den Bauern Geld für den Anbau von "Biokraftstoff" anstelle von Nahrungsmitteln zahlten.

 

Hier meint man die Illuminaten/Cabale mit der rießen Kohle in der Tesch,  die sich in der `Scull & Knochenorganisation´ oder als `Bohemia Grufties´ zusammengefunden haben, mit denen nie gut Kirschen essen war. Es sind Mörder und Verbrecher die sich am liebsten gegenseitig auffressen würden. Das sind die, die von den WDS Kräften bis aufs Messer bekämpft wurden/noch werden. 

 

🔻

GERMAN  Sozi:  BK Helmut Schmidt in einem seiner Plauderstunden erwähnte mal >  dort eingeladen gewesen zu sein... < ...  mmh ...  und er wunderte sich ... mmh ... ich wunderte mich auch...

 

🔻

Unser Bundespräsi in Pension  ..

AUSTRIA Sozi: Bundespräsident Heinz Fischer war/ist Mitglied des Queens Club 300, dort sind alle Mörder, Großverbrecher etc. vereint. 

Ich fand ihn in der Mitgliederliste die öffentlich im Netz zugängig ist. Freude kam mir dabei nicht auf.


  --

 

Sie versuchten auch mehrmals, einen nuklearen Weltkrieg mit dem Iran, Syrien, Nordkorea und anderen Hotspots zu beginnen. 

 

Das ist wichtig und kann nicht oft genug wiederholt werden: 

 

Diese Leute haben versucht, dich und deine Familie zu töten, und versuchen es immer noch.

 

 

Betreten Sie jetzt die asiatischen Geheimbünde. 

 

Sie erfuhren von den Plänen der Nazis/Fraktion, 90% der Menschheit zu ermorden, indem sie ihre geheimen Treffen, insbesondere die Versammlungen der Bohemian Grove, erfolgreich belauschten.

 

Im Jahr 2003 war die Ausbreitung von SARS - einer Biowaffe, die speziell für die Zielgruppe der Asiaten entwickelt wurde - ihr eigentlicher Aufruf zu den Waffen.

 

Dies führte zu einem Bruch zwischen den Heroin- und Amphetaminhandelnden ostasiatischen Unterweltgruppen und ihren Kokain- und Marihuanahandelnden ehemaligen Nazi-Verbündeten.

 

Die Nazi-Sozialisten/Fraktion unter den Bush´s !!! nahmen diesen Bruch jedoch vorweg, indem sie ihre Heroinoperationen von Ostasien nach Afghanistan in den Jahren 2001-2002 verlagerten.

 

Diese Nazis, wie sie in ihrem Bericht

 

 "Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert" 

 

beschrieben, versuchten auch, ihre Kontrolle über die Welt zu festigen, 

 

indem sie die Ölfelder des Irak und Zentralasiens eroberten. 

 

 

Sie nutzen die Gefahr, Öl abzuschneiden, um Asien unter Kontrolle zu halten.

 

Die Asiaten reagierten mit der Drohung, die oberste Führung der westlichen Geheimregierungen zu ermorden. Sie richteten sich insbesondere an die Personen, die Mitglieder aller drei folgenden Gruppen waren: die Bilderberger (europäische Kabbalisten), der Council on Foreign Relations (amerikanische Kabbalisten) und die Trilaterale Kommission (japanische Quislings und ihre Meister).

 

Die Asiaten suchten auch nach westlichen Verbündeten gegen diese dämonisch/stinkende Nazifraktion. Sie stellten fest, dass eine westliche Fraktion verzweifelt gekämpft hatte, um die völkermörderischen Pläne der Nazis aufzudecken und zu entgleisen.

 

Dies zeigt sich zum Beispiel in einer Folge von "Die Simpsons" aus dem Jahr 1997 mit dem Buch "Curious George and the Ebola Virus". "Curious George" bezieht sich natürlich auf George Bush, Sr. 

 

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2786966/How-The-Simpsons-predicted-U.S.-Ebola-outbreak-1997-Episode-shows-Marge-offering-sick-Bart-children-s-book-Curious-George-Ebola-Virus.html

 

Auch der BBC-Reporter stand vor dem noch intakten World Trade Center Building 7 und sagte, es sei eingestürzt. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=677i43QfYpQ

 

Die Asiaten gründeten eine Gruppe westlicher Verbündeter, die zur so genannten

  

White Dragon Society (WDS) 

 

wurden. Zu dieser Gruppe gehören ältere Menschen im Pentagon, der CIA, der russischen FSB, der britischen Königsfamilie, der Freimaurerei, der Vatikan P2 Loge, etc.

 

Diese Gruppe versuchte 2008, die USA mit dem technischen Lehman-Schock in den Ruin zu treiben, um den tiefen US-Staat - die khazarische Mafia in den USA - in den Ruin zu treiben.

 

Deshalb ist das US-Handelsdefizit nach dem Lehman-Schock von über 696 Milliarden US-Dollar im Jahr 2008 auf 381 Milliarden US-Dollar im Jahr 2009 gestiegen. 

 

https://tradingeconomics.com/united-states/balance-of-trade

 

Der Versuch, den U.S. Deep State bankrott zu machen, wäre auch gelungen, außer dass die USA die Kundenstaaten des Mittleren Ostens gezwungen hätten, den Ölpreis zu senken, den sie an die USA verkauften, und die Chinesen wurden getäuscht, den kommunistischen Agenten Barack Obama zu unterstützen und sein Regime zu finanzieren.

 

Erst später wurde ihnen klar, dass er nur ein Bush/Clinton/Rockefeller-Sklave war.

 

Auch um diese Zeit, in einer Reihe von Episoden, die der Öffentlichkeit nie zuvor offenbart wurden, wurden von der WDS handgeschriebene Briefe an das chinesische Politbüro, den Vatikan und die britische Monarchie geschickt, um von ihnen....Hilfe bei der Beendigung der Genozid-Fraktion zu bekommen. 

 

 

🔝🔻

 

Das Ergebnis war die Absetzung von 

 

Papst Maledikt (Benedikt XVI) und die Abdankung der

 

Königin der Niederlande, des Königs von Spanien, des Königs von Belgien, etc.

 

Dies war der Beginn einer Säuberung der westlichen Regierungen.

 

 

Ein weiteres sichtbares Zeichen der Veränderung war die Entscheidung Großbritanniens, Frankreichs, Deutschlands, Italiens, der Schweiz usw., 

sich der chinesisch geführten AIIB anzuschließen.

 

Als Ergebnis dieser Briefe genehmigte das von den Europäern dominierte 

 

Komitee der 300 

 

(Oberhaupt = Engl.Königin ))))) .. 

 

... auch die Auszahlung von über 5 Billionen US-Dollar für den chinesischen OBOR-Infrastrukturplan. Dieser wurde somit in Gang gebracht. 

 

  • Das andere sichtbare Ergebnis war die  

 

Unterzeichnung der Pariser Verträge im Dezember 2015 durch 195 Nationalstaaten. 

 

  • Die Fraktion der globalen Erwärmung nahm an, dass dies der totale Sieg ihrer Fraktion gewesen ist.

 

An diesem Punkt bildeten jedoch die gnostischen Illuminati und Mitglieder der Rothschild-Familie 

 

eine ungewöhnliche Allianz, um die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sicherzustellen.

 

 

So wurde US-Außenminister John Kerry am 8. November 2016 zu einer Station in der Antarktis geladen, wo ihm mitgeteilt wurde, dass Hillary Clinton (Rockefeller) nicht zum US-Präsidenten gewählt wird.

 

In der Wahlnacht kam es auch zu Gefechten zwischen Spezialeinheiten auf der riesigen Untergrundbasis unter dem Denver International Airport, die es dem US-Militär von Trump ermöglichten, die Wahldiebstahlsmaschinerie von Hillary zu entfernen.

 

Dies war das erste Mal seit der Wahl von Präsident Ronald Reagan in den 1980er Jahren, dass die US-Präsidentschaft aus den Händen der Clinton / Bush / Rockefeller-Familie fiel. 

 

Das Ergebnis war, dass die Genozid-Fraktion innerhalb des US-Militär-Industrie-Komplexes durch die "America First" -Gruppe ersetzt wurde. (... ist wohl der hohe staff General  Dunford & Co. ..  siehe Intel)

 

Diese Gruppe kämpft nun gegen die Fraktion der globalen Erwärmung. Deshalb hatte Trump auch angekündigt, dass die USA das Pariser Abkommen verlassen wird. 

 

Vor der Trump-Wahl fanden geheime Verhandlungen zwischen dem US-Militär und Russland statt, so eine Quelle, die an diesen Verhandlungen beteiligt war. 

 

 

(Hier wurden die Grundfesten für die jetzige geopolitische Entwicklung gezimmert. Die Beendigung aller Kriege, die wieder Voraussetzung ist für neuerliche goldige Finanzierungen über die Elders. 

 

In der Folge wurde eine geheime Absprache getroffen, nach der die Russen wesentlich größeren Einfluß auf Westeuropa und den Nahen Osten westlich des Euphrat erhalten sollten.

 

Das Ziel war, den Russen im Grunde ein Europa anzubieten, im Austausch für ein militärisches Bündnis zwischen Russland und den USA, um China entgegenzuwirken, so die Quellen, die an diesen Verhandlungen beteiligt waren. 

 

 

Allerdings sind sich die Russen durchaus bewusst, dass sie die ausschlaggebende Stimme haben, und sie beabsichtigen,  

 

diese auch zu verwenden, um ein gerechteres, multipolares Weltsystem zu schaffen, 

 

  • so russische FSB-Quellen.

 

Sie haben auch aus Erfahrung gelernt, den Amerikanern nicht zu vertrauen, weil sie den Verhandlungspartnern erzählen, was sie hören wollen, und sie dann später betrügen, heißt es auch aus diesen Quellen.

 

In diesem Herbst 

 

wird es weitere Verhandlungen mit asiatischen Geheimgesellschaften, den Russen und dem US-Militär-Industrie-Komplex geben.

 

Das Ziel wird sein, eine endgültige Kapitulation der Khazarianischen Mafia zu erzwingen. 

 

... enough is enough 

 

 

 

(Dieser Kampfspruch ist mir so ähnlich im Sinn schon vor Jahren,  so ab 2012 vielleicht,  untergekommen  und ist ein Spruch gewisser Generäle (vernetzt) weltweit - der Graden/Aufrechten.. (Malteser-  und davon die weiße Ritterfraktion..)

 

  Die `Weißen` findet man  man bei den verschiedenen Royals genauso wie bei Jesuiten - ja bei Jesuiten - ihr hört richtig -  .. 

 

IHRE Schwüre haben nichts direkt mit Frieden zu tun, sondern mit  Ethik, Charakter.

Trump ist ihr Chef bei der Präsidentenwahl für die USA geworden, davor war es General Mattis. Dieser hat die Ernennung zugunsten Trumps zurückgelegt. (Was auch alles sagt über Kameradschaft,  etc...) 


Es wird auch Verhandlungen über eine Alternative 

 

zu den Pariser Verträgen geben, 

 

um die Weltfinanzentscheidungsbehörde so zu reorganisieren, dass sie der heutigen Realität entspricht.

 

Damit die Reorganisation erfolgreich sein kann, 

 

ist Indien das wichtigste Land, das jetzt einbezogen werden muss.

 

Indien hat eine Bevölkerung, die ungefähr der von China entspricht (1,34 Milliarden gegenüber 1,41 Milliarden), aber viel jünger ist.

 

Laut Wikipedia sind mehr als 50% der Bevölkerung Indiens unter 25 Jahre alt.

Im Gegensatz dazu sind weniger als 25% der chinesischen Bevölkerung jünger als 25 Jahre.

Die chinesische Bevölkerung altert also schnell und wird bald schrumpfen.


Indien dagegen ist jung und wächst.

 

Darüber hinaus verfügt Indien unter 

 

Premierminister Narendra Modi 

 

(guter Mann) nun über eine kompetente Wirtschaftsverwaltung und erlebt ein schnelles Wirtschaftswachstum. 

 

Es ist klar, dass die Bedeutung Indiens steigt und bei anhaltenden Trends mit China konkurrieren wird und möglicherweise es sogar übertreffen kann.

 

Die Pariser Verträge 

 

- die eigentlich von CO2-Emissionen handeln sollten, aber in Wirklichkeit von einer 

 

prozentualen Kontrolle des Finanzsystems handeln 

 

- gaben 29,4% der Stimmrechte an China und nur 6,8% an Indien.

 

Wenn man sich das anschaut, ist es kein Wunder, dass Indien ein wenig verärgert ist und sich weigert, China eine dominierende Weltfinanzrolle abzutreten oder an seinem China-orientierten OBOR-Projekt teilzunehmen.

 

Natürlich wird jede Vereinbarung über eine neue weltwirtschaftliche Stimmrechtsverteilung für Indien besser sein als die Pariser Verträge.

 

Aus diesem Grund finden jetzt geheime Verhandlungen statt, die darauf abzielen, Indien eine Weltfunktion zu geben, die seine wirtschaftliche und demografische Realität besser widerspiegelt.

 

Wenn diese Gespräche gut laufen, könnte endlich die lang erwartete Ankündigung des großen neuen Weltfinanzsystems möglich werden. 

 


Gerade die Queen/Trump & die May Story gen Ende beschreibt er gut. Allerdings habe ich dazu schon vor einigen Tagen berichtet.

           alexandersTagesenergie ...                 #116 Teil 1

 

1. fo´pa:  

1/4 Stunde zu spät kommen...

2. fo´pa:

Handschütteln, statt verneigen...

 

  3. fo´pa:

                       

Illuminaten Oberhaupt = Cabale Oberhaupt. 

  • Was soll man dazu noch sagen..? Ach ja,  der kindliche !!! Trump !!! kann sich nicht so gut benehmen.

 

 

 

 

Trotz Ablaufprotokoll ist das heute 30.07.2018 ein spannender Zeitpunkt und ein gnostisches Zeit-Zeichen.

 
 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-zimbabwe-july-29.html



RV/INTELLIGENCE ALERT - 29. Juli 2018





(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

Gerüchten zufolge wurde das ZIDERA/ZDERA-Änderungsgesetz "inoffiziell" von Trump unterzeichnet. Mit anderen Worten, hinter verschlossenen Türen.

 

Wenn das stimmt, hat Zimbabwe seine Freiheit erhalten.

 

Die Parlamentswahlen in Zimbabwe sind morgen.

 

Der Abschluss ihrer Parlamentswahlen wird die Freiheit Zimbabwes und die Zukunft der Menschheit sichern.

 

Dies wird das wichtigste Ereignis sein, das den Weg für das RV/GCR und GESARA ebnet.




   Geschichte wird vor unseren 


 


                Augen gemacht.

 https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/zappoofness-report-come-together-july.html


Ein ZAP Mann berichtet.

  Fachartikel über RV/GCR

... und übrigens.. guten Abend Freunde,

 

Wieder einmal schlagen die Dschungeltrommeln mit der Erwartung, dass der Reset am 26. Juli beginnt und die öffentlichen Ränge am kommenden Montag oder Dienstag beginnen (Also TIER V). Ohne den Erzählungen oder Informationen aus dem Internet, die ich als gültig bezeichnen würde, zum Opfer zu fallen, sollten wir unsere Aufmerksamkeit auf das Gesamtbild und die umgesetzten oder in Umsetzung befindlichen strategischen Schritte richten, die die absolute Notwendigkeit einer globalen Währungsumstellung bestätigen.



Die GCR/RV-Freigabe kann erst erfolgen, wenn Zimbabwe als souveräne Nation anerkannt wird.


Zimbabwe muss von der Weltgemeinschaft als souveräne Nation anerkannt werden, die oft von einer großen Machtnation wie den Vereinigten Staaten initiiert wird, was auch jeden Moment erwartet wird. Die US-Regierung hat bereits über das US-Senatsgesetz S5320, den "Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act of 2018", abgestimmt, um Zimbabwe als souveräne Nation anzuerkennen, und jetzt wartet sie einfach auf die Unterschrift von Präsident Trump, die innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden erwartet wird. 

 

Bis sie von der Weltgemeinschaft anerkannt werden, können sie nicht sanktioniert werden; daher können sie nicht legal die Währung ZIM austauschen. Außerdem wird die Weltgemeinschaft (die Vereinten Nationen) Zimbabwe wahrscheinlich erst nach den Präsidentschaftswahlen am 30. Juli als souveräne Nation anerkennen.



 -----------

 

China und Russland haben die intuitive Weitsicht gehabt, 

 

das drohende Unheil des globalen Finanzsystems zu erkennen und Maßnahmen zu ergreifen, um ihre perspektivischen Länder von finanzieller Instabilität zu befreien.

 

China erkennt an, dass der Wert seiner Währung auf den von ihm geschaffenen Mechanismen der Fondsverteilung beruht, die letztendlich ihre Währung in die globalen Märkte integrieren und damit ihre Nachfrage erhöhen würden: die C.I.P.S., AIIB und BRICS. Darüber hinaus hatten sie den Weitblick und die Vision, Beziehungen in unterentwickelten und sich entwickelnden Ländern zu fördern und aufzubauen, um die Verfügbarkeit zukünftiger Bodenschätze zur Stärkung ihrer Währungswerte zu sichern. Die strategische Allianz mit der russischen Kraftstoff- und Agrarproduktion sichert ihren Energiebedarf sowie ihre finanziellen Verteilungsmechanismen und schafft die Voraussetzungen, um aus den Einflüssen und der Kontrolle der westlichen Banken herauszukommen.

Russlands Goldakkumulation ist ein weiterer Indikator, dass eine globale Währungsumstellung nicht nur unvermeidlich ist, sondern auch in der Nähe von

 

In den letzten zwei Monaten hat Russland 85% seiner Dollarreserven verkauft und den Erlös hauptsächlich für den Kauf von physischem Gold verwendet. Sie tun dies schnell, weil Moskau erwartet, dass sich das gegenwärtige globale Währungssystem in einem Reset ändert, bei dem eine Rückkehr zu Gold eine wichtige Rolle spielen wird.

Der Grund für die Eile Moskaus, sich aus den US-T-Bills zurückzuziehen und seine Goldreserven zu vergrößern, liegt auf der Hand.


Ein globaler Reset wird stattfinden, wenn die Regierungen der Welt sich von Schulden befreien müssen, 

 

und dass sie alles an den Goldpreis binden werden. Im Zentrum dieser Notwendigkeit einer globalen Neuausrichtung steht das sich beschleunigende Schuldenwachstum, das nicht nur unhaltbar und nicht mehr zahlbar geworden ist, sondern nun auch das gesamte Finanzsystem bedroht, da die Zentralbanken aufgrund der Möglichkeit der Inflation gezwungen sind, ihre Kreditausweitung zurückzuziehen.

 

-----

Nach der Finanzkrise 2008 führten Milliarden von Steuergeldern, die für die Rettung der Banken ausgegeben worden waren, zusammen mit riesigen Mengen an quantitativer Lockerung und Zinssenkung dazu, dass die Industrieländer die höchsten öffentlichen Schuldenstandsquoten aufwiesen.

 

Erschwerend kommt hinzu, dass die Verschuldung auch jetzt noch wächst. Gegenwärtig ist die globale Verschuldung auf mehr als 57 Billionen Dollar gestiegen, was das Verhältnis von Schulden zum BIP weltweit um mehr als 17 Prozent erhöht hat. Bei dieser globalen Verschuldung liegt die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate bei 5,3 Prozent und damit weit über dem vom Internationalen Währungsfonds (IWF) für 2015 prognostizierten globalen Wachstum von 3,3 Prozent. Kurz gesagt, die Welt wird kämpfen, um die Zinsen zu zahlen, geschweige denn jede sinnvolle Delle in der Schuld selbst zu machen.

 

Diese massive Anhäufung von Schulden auf der ganzen Welt, verbunden mit der Tatsache, dass nur sehr wenig getan wurde, um die Weltwirtschaft sowohl in Bezug auf die Haushalts- als auch die Staatsverschuldung zu entlasten, hat viele dazu veranlasst, zu behaupten, dass die Saat für die nächste Wirtschaftskrise bereits gesät wurde. Einige sagen sogar voraus, dass eine weitere globale Kernschmelze bevorsteht. Wenn das der Fall ist, ist es wichtig zu verstehen, wie die Welt zu dieser Position gekommen ist. Noch wichtiger ist es, herauszufinden, was passieren wird, wenn die Welt schließlich unter ihrer eigenen Schuld zusammenbricht.

 

Es gibt nur ein Industrieland, das sich seit 2008 sogar die Mühe gemacht hat, seine Schulden zu tilgen. 

 

Und diese Nation ist Russland, 

 

das nicht nur ausstehende Schulden beglichen hat, sondern auch seine derzeitige Staatsverschuldung unter 500 Milliarden Dollar gebracht hat. Das heißt, wenn man diese Schulden zum Wert ihrer derzeit vorhandenen Goldreserven hinzufügt, sind sie jetzt vollständig zahlungsfähig und haben in der Tat einen dauerhaften Überschuss und nicht nur einen annualisierten Haushaltsüberschuss. Mit einem riesigen Netz von Energie- und Agrarproduktion und jetzt Goldreserven, die sie zumindest unter die Top 5 der Welt bringen, weisen sie darauf hin, dass Russland, wenn die Welt einen vollständigen Währungsreset durchführen muss, sich als eines der globalen Wirtschaftsmächte und wieder an ihrem Platz bei der Überwachung globaler Ereignisse wiederfinden wird.

 

Diese strategischen Schritte Russlands und Chinas sind Vorbereitungen für die Migration in ein neues Finanzsystem und gehören zu den wirklichen Indikatoren für die bevorstehende globale Währungsumstellung. Betrachtet man die Erfolge dieser strategischen Agenden, so haben und folgen andere Länder in Erwartung der Rücknahme in ähnlicher Weise.
Es ist nicht mehr ein "Wenn", sondern ein "Wann". Es wird nur bekannt sein, wenn es getan ist, nicht vorher.

 

Für eine gute Erklärung der USA Inc. und warum wir geschuldet sind, senden Sie eine Anfrage, Betreffzeile "USA Inc." an replytodj@mail.com

 

Für einen vollständigen Text des " BRICS 10th Annual Summit " (auf englisch)
 

 

Betreffzeile senden " BRICS Summit" (sehr interessant)

Euer DJ