Mittwoch, 19. April 2023

RUSSLAND: "Das lässt mich aufhorchen" China-Verteidigungsminister bei Putin! Ex-General hat Verdacht. MMeinung. Korrigiert 22.15...

 

 


 


~~~

 
Der General a.d. und Prof. Wolff Videos oben👆 wissen es, sich sprechen vorsichtig ihre Ansichten aus, verdrehen sich und glauben, wir sind zu dumm zu verstehen, um was es geht. Es geht um den letzten Dolchstoß für EU-Europa, denn die Ukraine hat fertig. Nun geht es ums weitere Aufräumen in Europa, es geht  um  u. a. Polen (viel reden, aber nichts dahinter),  Deutschland (das Mahl ist angerichtet, die Menschen sind süchtig nach Veränderung) etc. Das Militär der Lichtallianz und viele Helferleins sind millionenfach im Anrücken. Indirekt hoffen die Menschen auf Licht Allianz Hilfe, denn sie sind in großen Teilen verzweifelt.

...

Man schätzt zusammen bis zu 1,8 MIO. Allianz Militärs aus Ost und West. Es ist die Weltallianz Armee  um Kerneuropa D.A.CH. Und sich selbst vor einem nahestehenden Untergang zu retten. 

Mit üblichem Krieg hat das nichts zu tun, sondern mit der Rettung Europas vor den Teufeln der bösen USA Oligarchen, der internationalen Verbrecherorganisationen, Konzernen und den davon abhängigen Europa Politikern und deren dazugehörigen MMedien. Vielleicht bedarf es sogar gar keinen Schuss aus des Angreifers Büchse, um so gut wie möglich friedlich aufzufahren. 

 In Deutschland nach meiner Einschätzung wird es eher kaum Probleme geben. Auch als Durchzugs-Gebiet im Randbereich Österreichs wäre es möglich, um den Hauptstrom der Militärs zu flankieren. Die große Mehrheit der Tschechen haben es ebenfalls satt, sich bekannterweise verarschen zu lassen, sie werden eher mit dem Aufmarsch der Allianztruppen mitmachen. Politiker dort werden kaum gefragt.


Ist es, dass das Ganze wirklich Wert, um das Neue QFS Finanzsystem letztlich weltweit umzusetzen und damit das Neue Zeitalter einzuläuten. Das betrifft diesmal auch die Schweiz und mit ihren dortigen Dunkelkräfte. Österreich steht nur am Rande im Fokus.
Deutsche nehmt euch in Acht, die Falle könnte zuschnappen, alles ist vorbereitet auch in den Ländern schon direkt. Der Schweizer kann sein Geweht im Schrank lassen. So schnell geht es und wurde geplant und ist schnell umsetzbar. Es wird große Strecken friedlich ausgehen, keiner mischt sich ernstlich ein. Weil die Allianztruppen aus vielen Ländern sind und gar nicht interessiert, wem, was anzutun, letztlich sind es Lichtkräfte.
 
Es wird nicht mehr zugewartet,  ich spüre das förmlich an rauschen (Lärm von Kettenfahrzeugen diesmal umgekehrt nicht von, sondern nach Europa reinwollen, es wird lauter in meinen Ohren) <<< 
 
Letzteres ist absolut meine persönliche Meinung. Jeder kann denken, was er möchte, ich habe es angesprochen, Recherchiert selbst. Es geht nicht nur um den Arbeitsbesuch des chinesischen Verteidigungsminister in Moskau, auch  Macrons Besuch in China war signifikant, für jene großen Veränderungen in Europa die unmittelbar bevorstehen könnten. 
 
Es ist bereits 5 nach 12 wie mir mehrmals von Spirituellen Menschen gesagt wurde. Es passiert in einem bestimmten Zeitraum des Wechsels in der USA Administration. Die Nato scheint unvorbereitet und nicht willig einzugreifen. Die White Hats haben alles in der Hand. Europa Sitz CIA Tschechien.
 
Ende


 


 

.

.