Dienstag, 5. Juli 2022

INTELZus. 05. 07. 22 + Sondermitgliedschaft + Eigene Meinung

 

 

 

 


    •  
    • Es wird fad und augenscheinlich, dass man immer wieder von Verzögerungen im Westen vorwiegend hört. Auch ist in Wahrheit nichts beim Volk und bei der Politik bislang zu erkennen, so etwas Sichtbares geschehen sei. Geredet jedoch wird viel. Und immer wieder stellt man neue Heilsbringer vor nach Charly Ward der sicherlich gut mit seinen Informationen verdient, kommt nun in Blickfeld die ach so schöne  Chella Smith. Auch bei den Trump Informationen im Telegram ist nicht viel herauszulesen. Daher viel reden um nichts.

    •  
    • Ich habe wenige einer Problem damit dass wir zu unseren QFS Wiedergutmachungen und Währungsaufwertungen kommen werden aber, die Frage ist nur wann? Das einzige, was man täglich erkennen kann, sind die Aktionen Putins und die der BRICS ALLIANZ.
    •  
    • Europa ist wie zugesperrt und die Cabale wütet, wie im EURO-Mistsack,  gegen ihre eigenen Bürger. Alle wissen, wie sie wohl bewusst betrogen und wie sie geistig zumindest laufend verhökert werden. Es geht ihnen nur um Macht und Geld.   
  •  

~~~

 

 

 

 💋💏💑💓💔💃💋💏

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 

 
https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/07/05/restored-republic-via-a-gcr-as-of-july-5-2022/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 


 💃👥👪👤👏


 

 

 

Restored Republic via a GCR as of July 5, 2022


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 4 July 2022


Zusammengestellt Mo. 4. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Eine Woche zum Erinnern
Dark to Light
Q+

Amerika befindet sich in einer Nahtoderfahrung.
Wir haben in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten mehr von der Hölle zu sehen.

 

Es ist noch lange nicht vorbei. Uns steht ein Bauchschlag bevor. Es steht ein Drama bevor.
… Juan O. Savin

Das Event beginnt am 5. Juli
„Um unserer Ehre willen.
Unseren Kindern zuliebe.
Unserer Gewerkschaft zuliebe.
Wir müssen unsere Geschichte, unser Erbe und unsere großen Helden schützen und bewahren …
Wir werden nicht tyrannisiert.
Wir lassen uns nicht erniedrigen.
Und wir werden uns nicht von bösen, bösen Menschen einschüchtern lassen…

 
Wir werden die Ideale der Unabhängigkeitserklärung verkünden & wir werden niemals den Geist und den Mut & die Sache des 4. Juli 1776 aufgeben.“
…Präsident Trump [4. Juli 2020], Mt. Rushmore

„Mein Land ist von dir“

Mein Land, es ist von dir (thetabernaclechoir.org)

 

 

 

Von ihrem CERN-Hauptquartier in der Schweiz aus handelten die CIA Teile (octagton) mit Drogen, Waffen, Menschen- und Kinderhandel und führte die Morde an Präsidenten, Ministerpräsidenten und Weltführern auf der ganzen Welt durch, was zu allen False-Flag-Revolutionen im vergangenen war Jahrhundert führen.

Bis 2019 hatten die White Hats KEINE vollständige Kontrolle über CERN.

Bis MO: Di. Am 5. Juli 2022 wird der Large Hadron Collider Partikel Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

  • Das CERN ist schließlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Central Intelligence Agency erwarten könne  
  • (CIA).
  •  
  • Das Genfer Tunnelsystem verband CERN durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine, mit dem Vatikan, mit Schweden und mit den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.

 

  • Das Tunnelsystem des Vatikans zählte einst über 60 Meilen (ca. 97 km) von Büchern/unterirdischen Bibliotheken, die vor der Gesellschaft verborgen waren, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren. Alles wurde von den Weißen Hüten mitgenommen, als sie gleichzeitig 650 Flugzeugladungen Gold aus dem Vatikan-Tunnel holten und es seinen rechtmäßigen Besitzern in verschiedenen Ländern für den globalen Währungsreset zurückgaben.
  •  
  • Anfang 2012 begannen die Militäroperationen von White Hat damit, die CERN -Einrichtung der CIA zu infiltrieren und riesige Netzwerke der unterirdischen Tunnelsysteme anzugreifen und zu zerstören, die den europäischen Kontinent mit superschnellen Maglev-Zügen mit der ganzen Welt verbanden.
  •  
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN- Operationen infiltriert . 
  •  
  • Bis 2017 wurde die Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb der Tunnelkorridore, in denen sich die Kernenergie befand, von Spezialeinheiten abgebaut. Eine kurze Schlacht fand unter dem Genfersee statt und im Hochsommer kam der Supercomputer in die Hände von Mil. Weiße Hüte. Ab 2019 hatten die White Hats die vollständige Kontrolle über CERN.
  •  
  • Die Technologie im CERN ist eng mit der Roswell Crash- und Tesla-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Roswell UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste).
  •  
  • Am Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Coach Jerry: „Ich schätze, dass die ‚Great Reveal‘- Massenmilitäraktion , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“
  •  
    • Es wird fad und augenscheinlich, dass man immer wieder von Verzögerungen im Westen vorwiegend hört. Auch ist in Wahrheit nichts beim Volk und bei der Politik bislang zu erkennen, so etwas Sichtbares geschehen sei. Geredet jedoch wird viel. Und immer wieder stellt man neue Heilsbringer vor nach Charly Ward der sicherlich gut mit seinen Informationen verdient, kommt nun in Blickfeld die ach so schöne  Chella Smith. Auch bei den Trump Informationen im Telegram ist nicht viel herauszulesen. Daher viel reden um nichts.

    •  
    • Ich habe wenige einer Problem damit dass wir zu unseren QFS Wiedergutmachungen und Währungsaufwertungen kommen werden aber, die Frage ist nur wann? Das einzige, was man täglich erkennen kann, sind die Aktionen Putins und die der BRICS ALLIANZ.
    •  
    • Europa ist wie zugesperrt und die Cabale wütet, wie im EURO-Mistsack,  gegen ihre eigenen Bürger. Alle wissen, wie sie wohl bewusst betrogen und wie sie geistig zumindest laufend verhökert werden. Es geht ihnen nur um Macht und Geld.   
  •  
  • Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt und gesagt: „Die Führung brauche einfach mehr Zeit.“
  •  
  • Am So. Am 26. Juni begann der Dinar mit dem Handel auf Forex Back Screens ab 0,28 $ und stieg schnell an Wert, um schließlich einen möglichen Wert von 17 $ zu erreichen, als der GCR offiziell war.
  •  
  • Am Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.
  •  
  • Am Mi. Am 29. Juni soll der Oberste Gerichtshof der USA Bidens Wahl aufgehoben haben! https://m.youtube.com/watch?v=U2_Mi3QD1cU
  •  

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. 

 

Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Bevölkerung festgelegt. 

 

Vertrauen Sie dem Plan.

 

Mögliche Tagesordnung:

  • Mo. 4. Juli: Die Fed verlor 2012 ihre Charta zum Gelddrucken und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsencrash vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp
  •  
  • Di. 5. Juli: Der Teilchenbeschleuniger Large Hadron Collider wird damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen. https://home.web.cern.ch/news/news/physics/lhc-run-3-physics-record-energy-starts-tomorrow
  •  
  • Do. 7. Juli: Wie 711 am 7. Juli. Elon = El = Hölle = Elf. Datum zum Erinnern. Elon ist NICHT dein Freund. White Hats zeigt Ihnen, dass er für die dunkle Seite arbeitet. Elon-Persona, die von White Hats benutzt wird, um die Massen aufzuwecken. Du bist Zeuge des EXIT von Elon. https://twitter.com/elonmusk/status/1543050489050402816
  •  
  • Do. 7. Juli Checkmate : Weltpremiere des Dokumentarfilms „2000 Mules“, der den Wahlbetrug im Jahr 2020 bewies. Würde dies der Zeitpunkt sein, an dem die wahre Identität von JFK Jr. bestätigt wurde?
  •  
  • Sa. Der 9. Juli wäre drei Tage vor dem 11. Juli. Könnte 3 Tage Dunkelheit sein.
  •  
  • Sonne. 10. Juli: Nikolaus Teslas Geburtstag, achten Sie besser auf den Himmel für KOSTENLOSE ENERGIE Violette Flammen Blitze.
  •  
  • Mo. 11. Juli = Die Sintflut [7.11]: Genesis 7:11, Umkehrung 117 – Die Sintflut. Größte Flut in der Geschichte der Menschheit. Flut von LICHT/Wahrheit. + 120 Tage bis zur Halbzeit-GESARA-Wahl; Große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge.
  •  
  • Sonne. 17. Juli: Jahrestag des Flugzeugabsturzes von JFK Jr
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Italien erklärt inmitten der schlimmsten Dürre seit 70 Jahren den Ausnahmezustand in 5 nördlichen Regionen. Die Regionen sind Emilia Romagna, Friaul-Julisch Venetien, Lombardei, Venetien und Piemont. Einige davon sind wichtig für die Lebensmittelproduktion.
  •  

Wahlbetrug 2020:

  • Wisconsin hat die Wahl 2020 dezertifiziert.

Demonstrationen auf der ganzen Welt:

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

 

  • „Es gab eine massive Zunahme von Menstruationsunregelmäßigkeiten und ein massives Auftreten abnormaler Blutungen.“ „Ich habe ein übermäßiges Risiko für Fehlgeburten beobachtet.“ „Die Impfung macht mir große Sorgen.“ _DR. James Thorp, Geburtshelfer
  •  
  • Ungarn: Geburtenraten und Fruchtbarkeit sinken nach der Covid-Impfung in Ungarn im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des Vorjahres um 20 %. Dasselbe geschah in vielen anderen europäischen Ländern.
  •  
  • Virologe und Impfstoffexperte Dr. Geert Vanden Bossche PhD fleht Eltern an, ihre Kinder nicht mit dem Covid-Impfstoff zu impfen.
  •  
  • Luftfahrtindustrie von Impfstoff-Nebenwirkungen heimgesucht. Wenn ein Pilot Ihnen sagt, dass Sie ihn am Boden lassen sollen, stimmt etwas ernsthaft nicht. Sobald Sie 15 % der Herzheilung nach einer Myokarditis überschritten haben, steigt Ihr Risiko für einen plötzlichen Herztod sprunghaft an – Theresa Long, MD, Fachärztin für Arbeitsmedizin in der Luft- und Raumfahrt
  •  

Die wahren Nachrichten für Mo. 4. Juli 2022:

 

 

  • HORROR-ANSICHT „VIER tote außerirdische Körper wurden mit einem Kran angehoben und weggeschleppt“ nach dem UFO-Absturz von Roswell, behauptet ein pensionierter Polizist. Das Interview wird zum ersten Mal im Fernsehen in einer bevorstehenden Dokumentation ausgestrahlt, die anlässlich des 75. Jahrestages des Absturzes von Roswell veröffentlicht wird. Es ist unmöglich, vor jemandem zu verbergen, was wirklich in Roswell passiert ist, der sich tatsächlich die Zeit nimmt, Nachforschungen anzustellen. Wenn Sie nicht bereit sind, Nachforschungen anzustellen, erhalten Sie keine Offenlegung. Diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema befassen, wissen, dass wir nicht allein im Universum sind – weit davon entfernt. https://www.thesun.co.uk/tech/19068054/alien-bodies-roswell-ufo-crash-new-mexico/
  •  
  • 4. Juli Chicago: Bei der Parade am 4. Juli im Chicagoer Vorort Highland Park, Illinois, wurde auf mehrere Personen geschossen. Mindestens 6 Tote, 24 im Krankenhaus. Der Gouverneur von Illinois, JB Pritzker (D), forderte am Montag nach einer Massenerschießung bei einer Parade am 4. Juli im Highland Park sofort Waffenkontrolle. War das eine Einrichtung der CIA Mind Control oder nicht?
  • Der Oberste Gerichtshof von New York erklärt das landesweite Maskenmandat für verfassungswidrig: https://welovetrump.com/2022/01/24/breaking-new-york-state-supreme-court-judge-rules-statewide-mask-mandate-unconstitutional/
  •  
  • Der Oberste Gerichtshof der USA fällt drei Urteile gegen Abtreibungsgesetze: https://newsyoucantrust.me/3yeqgNs

 

 

White-Hat-Informationen:

 

  • Mit dem Untergang der Europäischen Union Deep State Europe (DAVOS/Jesuiten/Kasarische Mafia/Kabale/Rothschilds usw.) kommt ein Insider-Job von Cyber-Angriffen, bei dem Geld durch Litauen gestohlen wird und das Land das Gestohlene nicht sehen kann, Finanzenkontrolle bis viele Wochen später. 
  •  
  • Der DEEP STATE in der EU ist verzweifelt nach Geld, während die systematische Finanzkrise andauert.
  •  
  • Litauen: Massiver Cyber-Angriff: Über 1000 Websites ABSTURZ. Mehrere Regierungsseiten und Portale ausgefallen. Mobilfunkdienste eingefroren. Mehrere private Investmentfirmen sind betroffen.  
  •  
  • Eine russischsprachige Hackergruppe, bekannt als Killnet, übernahm die Verantwortung für zumindest EINIGE (aber nicht alle) der Hacks und sagte, sie seien eine Vergeltung dafür, dass Litauen den Versand einiger Waren in die russische Enklave Kaliningrad blockiert, die dazwischen eingekeilt ist Litauen und Polen.
  •  
  • Elon Musk ist seit 8 Tagen völlig still. Sein letzter Beitrag ist dieses 7/11-Mem. 7/11 ist der 11. Juli. Das sind genau 1717 Tage nach dem ersten Post des berüchtigten Q am 28. Oktober 2017. Zufall?
  •  

CERN Heimat der CIA:

  • Kurz gesagt, Cern war ein Versuch, die Schöpfung zurückzuentwickeln. Es hat nicht so funktioniert. Die Dinge, die deswegen passierten, stammten aus einer anderen Dimension. CERN IST fertig. Dieses Video ist vor ein paar Jahren entstanden. Tolles Video. https://www.youtube.com/watch?v=Kk0Ax6Mlw4w
  •  
  •  
  • Large Hadron Collider erreicht ein beispielloses Energieniveau: https://phys.org/news/2022-07-large-hadron-collider-revs-unprecedented.html
  •  
  •  
  • CIA-Hauptquartier: Da CERN das größte und fortschrittlichste Nuklear- und Teilchenphysiklabor der Welt ist, ist die Sicherheit in der streng geheimen Einrichtung die strengste der Erde. Folglich ist es der perfekte Ort, um den Eingang zur einzigen Central Intelligence Agency (CIA) zu verstecken.
  •  
  •  
  • Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 31. März 2015 mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“ dargestellt wurde, bestätigen jetzt harte Beweise, dass die Schweiz tatsächlich die CIA beherbergt. Wo genau sich das CIA-Hauptquartier in der Schweiz befindet, blieb jedoch ein Rätsel – bis jetzt.
  •  
  • Kurz gesagt, CERN dient als geheimer Eingang zum CIA -Hauptquartier, das sich in den alpinen Unterwasserschluchten des Genfer Sees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von Mir 1 und Mir 2, russischen U-Booten, die für ihre Fähigkeit zum Auftauchen bekannt sind, erkundet werden musste bis 6.000 Meter (19.685 Fuß).
  •  
  • Das CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ist nur mit U-Bahnen vom CERN und mit U-Booten erreichbar, durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel wird gefahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfer See endet.
  •  
  • Es scheint, dass Sub-Biosphere 2 dem CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See nachempfunden ist. Diese Vorstellung basiert auf der Tatsache, dass Sub-Biosphere 2 die Big European Bubble Chamber (BEBC) nachahmt, die offensichtlich als zentrale Kommandozentrale dient.
  • Der LEP-Tunnel des CERN, der 26,659 Kilometer (16,6 Meilen) lang ist, führt zugegebenermaßen durch die Schweiz und Frankreich, wahrscheinlich auf dem Weg zum CIA-Hauptquartier. Zufälligerweise ist CERN etwa 27 Kilometer vom Zentrum des Genfersees (dh 46°27'19.8″N 6°36'01.9″E) entfernt, wo sich offensichtlich das CIA-Hauptquartier befindet.
  • Daher scheint es, dass der LEP-Tunnel des CERN eine politische Tarnung für den unterirdischen Tunnel ist, durch den täglich Pendlerzüge CIA-Personal aus den Vororten von Genf, Schweiz, zum CIA-Hauptquartier tief unter dem Genfer See bringen.
  •  
  • Das CIA-Hauptquartier ist offensichtlich als „North Area“ bekannt, einer der sogenannten Experimentalstandorte des CERN. Der Nordbereich ist Berichten zufolge der größte der Versuchsstandorte innerhalb des Prévessin-Geländes, das angeblich  Zielstation für Nicht-Collider-Experimente auf dem SPS-Beschleuniger ist.
  •  
  • Genf regiert im Deklarierten die Unterwelt auf Geheiß der CIA, es hat den Spitznamen „The Global City“ erhalten.
  •  
  • Die Vorstellung, dass CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ist, wird durch die Tatsache bestätigt, dass CERN im Jahr 2013 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Fellows, Mitarbeiter und Lehrlinge hatte, von denen die meisten CIA-Personal sind.
  • If man bedenkt, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln , wann immer sie dies über geheime U-Bahnen tun, da es am CERN keine großen Parkplätze gibt, wie auf der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia, zu sehen ist.
  • Die Vorstellung, dass der Supercomputer des CERN als Waffe eingesetzt wird, wird in dem Roman „Angels & Demons“ (2000) von Dan Brown angedeutet, der zeigt, wie am CERN hergestellte Antimaterie in einer Waffe gegen den Vatikan eingesetzt wird. In Wirklichkeit WIRD CERN jedoch als Waffe gegen die gesamte Menschheit eingesetzt.
  •  
  • Die Vorstellung, dass CERN für die Orchestrierung des Chaos und Terrors der Unterwelt verantwortlich ist, wird durch einen Bericht vom 7. Juni 2015 bestätigt, der besagt, dass der bevorstehende apokalyptische, von Menschen verursachte Asteroidenangriff „vom Large Hadron Collider des CERN gestartet“ wird.
  •  
  • Ein sekundärer Bericht vom 8. Juni 2015 stellte fest, dass Wissenschaftler am CERN „ein Schwarzes Loch verursachen“ könnten und dass „Das CERN-Logo ist 666 – das Zeichen des Tieres“ theoretisch das „Ende der Tage“-Ereignis herbeiführen könnte, wie es vorhergesagt wurde im Buch der Offenbarung der römisch-katholischen Kirche.
  •  
  • Kurz gesagt, CERN ist letztlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Zentrale erwarten würde Geheimdienst (CIA).
  • Da die CIA im vergangenen Jahrhundert die meisten Drogen-, Waffen-, Menschen- und Kinderschmuggel, Morde an Präsidenten, Premierministern und Weltführern auf der ganzen Welt gehandelt hat, die zu False Color Revolutions geführt haben, ist es ein Wunder, dass die Gesellschaft Facebook und viele soziale Netzwerke immer noch nicht versteht Mediennetzwerke wurden von den Projekten CIA und DARPA geschaffen.
  •  
  • Bis heute ist die Enthüllung der CIA und des World Deep State in der Great AWAKENING-Bewegung auf der Überholspur direkt zu Zivilisationen und Gesellschaften auf der ganzen Welt.
  • Der Genfer Tunnel: Obwohl es nur eine Vermutung ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Genua, Italien, den Eingang eines 275 Kilometer (170 Meilen) langen unterirdischen Tunnels markiert, der U-Booten aus Grönland den Zugang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ermöglicht. Diese Vorstellung wird durch die Tatsache bestätigt, dass Genf (G+N+V) und Genua (G+N+V) übereinstimmend denselben Namen haben, was darauf hindeutet, dass „Genfer Tunnel“ tatsächlich der offizielle Name des Tunnels sein könnte.
  • Die Flagge von Genua und das Wappen von Genua tragen ein römisches Kreuz, ähnlich der Flagge der Schweiz und identisch mit dem Logo des Roten Kreuzes, das zufällig seinen Hauptsitz in Genf, Schweiz, hat. Mit anderen Worten, die mit der Genova verbundenen Namen und Symbole sind im Wesentlichen schweizerisch.
  • Interessanterweise wurde bereits 1946 ein kolossales Bohrprojekt initiiert, um einen Tunnel durch den Fuß des Mont Blanc, des höchsten Berges der Alpen, zu bohren. Dieses Projekt wurde schließlich als Mont-Blanc-Tunnel bekannt, der schließlich Chamonix, Frankreich, mit Courmayeur, Italien, verbinden sollte.
  • In Anbetracht dessen, dass CERN am 29. September 1954 öffentlich gegründet wurde, scheint der Mont-Blanc-Tunnel das Tarnprojekt für den Bau des Genfer Tunnels zwischen Genua und Genf gewesen zu sein. Für den Fall, dass beide Tunnel gleichzeitig gebaut würden, würden alle tunnelbezogenen seismischen Aktivitäten des Genfer Tunnels natürlich dem Bau des Mont-Blanc-Tunnels angelastet. Die Vorstellung, dass der Mont-Blanc-Tunnel eine Abdeckung für den Genfer Tunnel war, wird durch die Tatsache bestätigt, dass die Fertigstellung des Mont-Blanc-Tunnels 20 Jahre dauerte, obwohl er nur 11,611 Kilometer (7,215 Meilen) lang war. Umgekehrt dauerte die Fertigstellung des Gotthard-Basistunnels, der 151,84 km (94,3 Meilen) Tunnel umfasst, ebenfalls 20 Jahre. Das Argument, dass Verbesserungen in der Technologie letztlich für die mehr als zehnfache Steigerung der Fertigstellungsrate des Tunnels verantwortlich sind, bedenken Sie Folgendes: Der Simplontunnel unter den schweizerisch-italienischen Alpen war nur 9 Jahre lang (1912 bis 1921) im Bau und hat eine Länge von 39,524 Kilometern (24,5591 Meilen). Die 20-jährige Bauzeit des 11.611 Kilometer langen Mont-Blanc-Tunnels deutet daher darauf hin, dass es sich um eine Bauabdeckung für den Bau des direkt östlich davon gelegenen Genfer Tunnels handelte. Die Vorstellung, dass ein Basistunnel 275 Kilometer (170 Meilen) unter den Alpen gebohrt werden könnte, wird durch die Tatsache gestützt, dass die Schweiz mindestens 11 von den längsten und tiefsten bekannten Tunneln der Welt mit einer Gesamtlänge von 315.937 Kilometern beherbergt oder Teil davon ist (196,314 Meilen) in der Länge. Zu diesen Tunneln gehören unter anderem: der Gotthard-Basistunnel (57,104 Kilometer), der Mont-d'Ambin-Basistunnel (57 Kilometer), der Ceneri-Basistunnel (39,8 Kilometer),
  •  
  • Das Genfer Tunnelsystem ist mit dem Vatikan-Tunnelsystem verbunden, das über 60 Meilen von Büchern / unterirdischen Bibliotheken aufgeführt, die vor der Gesellschaft verborgen sind, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren.
  • Diese Tunnelsysteme verbinden durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine nach Schweden und bis zu den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.
  • Seit den Anfängen des Jahres 2014 haben MILITÄRoperationen riesige Netzwerke der unterirdischen Tunnelsysteme ins Visier genommen und zerstört.  
  •  
  • Im Jahr 20(17) begannen die Volloperationen, die Tunnelsysteme der Welt zu zerstören und die im Dunkeln Geborenen zu befreien und dem DEEP STATE-Imperium ein Ende zu bringen, das Tausende von Jahren bis zu den biblischen Berichten von Dämonen, Teufels- und Schlangenmenschen zurückreicht, sterben dort geboren wurden sterben Unterwelten.
  •  
  • Atemberaubende Fotos , die über dem Large Hadron Collider des CERN aufgenommen wurden, führen zu wilden neuen Verschwörungstheorien und „beweisen, dass sich Portale öffnen“: https://www.thesun.co.uk/tech/1358274/jaw-dropping-photos-taken-above- cerns-large-hadron-collider-führen-zu-wilden-neuen-verschwörungstheorien-und-beweisen-portale-werden-geöffnet/
  •  
  • Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 1. August 2015 mit dem Titel „Todesstern erscheint über CERN, Schweiz, Sitz der CIA“ dargestellt, begannen Schweizer Bürger im März 2015, einen hellen neuen Stern am Westhimmel der Schweiz zu bemerken. Der offenbar von Menschenhand geschaffene Stern war deutlich heller als die Venus, die ihn flankierte, und zusammengefasst sich etwa 100 Meilen über der Erde im Lower Earth Orbit (LEO). Interessanterweise wurde der künstliche Stern vorübergehend über dem CERN positioniert, das sich etwas außerhalb von Genf in der Schweiz befindet, der De-facto-Hauptstadt der Unterwelt. Zufälligerweise ahmt die Geometrie des CERN genau die des Todessterns aus Star Wars nach.
  • Dies ist kein Zufall, denn das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee 
  •  
  •  war für die Ausführung praktisch aller Attentate, Terroranschläge und Kriege verantwortlich, die in den letzten 715 Jahren in der Unterwelt beobachtet wurden. Was genau der CIA-Todesstern ist oder wie er über CERN ankam, ist noch nicht bekannt, aber sein Erscheinen fällt zufällig mit der Deckung der Schweizer CIA zusammen, die am 31. März 2015 zum ersten Mal in der Geschichte aufgeblasen wurde, wie im Truther dargestellt. Org-Bericht mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“.Obwohl es nur eine Vermutung ist, scheint es, dass die alleinige Macht des Planeten Erde (dh das Römische Reich in Grönland) beschlossen hat, den Kommandoteil seines CIA-Hauptquartiers zum CIA-Todesstern über dem CERN zu erheben, um zu verhindern, dass CIA -Schergen am Boden etwas entdecken, dass sie eigentlich nicht zuständig sind.
  • Mit anderen Worten, die CIA in der Schweiz betreibt die Unterwelt im Auftrag des griechisch-römischen Reiches in Grönland.Als die operative Tarnung der CIA zum ersten Mal in der Geschichte aufflog, wurde das Hauptquartier der CIA anschließend auf den CIA-Todesstern aus der Gefahrenzone verlegt. Ob die Internationale Raumstation (ISS) die operative Deckung für den CIA-Todesstern ist oder nicht, ist noch nicht bekannt, aber die Begriffe „ISS“ (S+S) und „Suisse“ (S+S) sprechen übereinstimmend dasselbe. Daher könnte der Begriff ISS tatsächlich ein Codewort für den CIA-Todesstern sein. Ob jetzt Greco-Römer über den CIA-Todesstern von Grönland in die Schweiz hin und her reisen, ist ebenfalls nicht bekannt, aber das Erscheinen des Sterns im März 2015 und sein anschließendes Verschwinden um den 15. Juli 2015 herum ist höchst verdächtig, um das zu sagen am wenigsten. Aller Wahrscheinlichkeit nach hat der CIA-Todesstern versucht:
  •  
  • Anfang 2012 MiL. Die Operationen begannen, die CERN-Einrichtung der CIA zu infiltrieren und die unterirdischen Tunnelsysteme zu kartieren, die den europäischen Kontinent mit der Welt verbanden, indem superschnelle Maglev-Züge verwendet wurden.
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN-Operationen als Arbeiter, Techniker, Ingenieure und Wissenschaftler infiltriert , und bis 2014 wurden die ersten Wellen tektonischer Waffen zum Einsturz von Tunnelsystemen eingesetzt, die Frankreich, Italien und Österreich mit dem unterirdischen Kopf des CIA-Sees Genf verbanden Viertel. Die Operationen wurden von Norwegen über Deutschland mit militärischen Operationen der ALLIANCE durchgeführt. Bis 2017 wurde die eventuelle Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb der Tunnelkorridore, in denen die Kernenergie untergebracht war, von Spezialeinheiten abgebaut, und es fand eine kurze Schlacht unter dem Genfer See statt
  • Und im Hochsommer kam der Supercomputer in die Hände von Mil. Weiße Hüte
  • SC „Tier 0“ des Worldwide LHC Computing Grid (WLCG)über das LHC Optical Private Network (LHCOPN) durchgeführt. Berichten zufolge werden Daten vom CERN über das LHCOPN über dedizierte 10-Gbit/s-Verbindungen an 11 „Tier 1“-akademische Einrichtungen in Asien, Europa und gesendet. Übersetzung: Vom CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee werden Befehle an 11 CIA-Unterstationen auf der ganzen Welt gesendet, von denen sich eine in Langley, Virginia, befindet. Mehr als 150 „Tier 2“-Institutionen werden anschließend mit den 11 „Tier 1“-Institutionen der CIA verbunden, wodurch ein Netzwerk von CIA-Unterstationen entsteht, die gleichzeitig als Forschungs- und Bildungsnetzwerk (NREN)-Zentren dienen.Obwohl NRENs angeblich dazu bestimmt sind, die Bedürfnisse von Forschung und Bildung innerhalb einer bestimmten Gemeinschaft zu unterstützen, dienen sie tatsächlich als geheime Unterstation der CIA, die Attentate, Spionage und Terroranschläge durchführt.
  • BIS 2019 übernahmen die Militäroperationen von Whites Hats die volle Kontrolle über das CERN.
  • Die Technologie im CERN ist eng mit der ROSWELL CRASH- und TESLA CLASSIFIED-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Die Roswell-UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste und einem Mantel, der einen anderen Ozean und eine verborgene Gesellschaft beherbergt).
  • Die französische ROTHSCHILDs Elite-Familie , die mit Nachkommen der Jesuitenarmee und Napoleons Blutlinien das FBI gründete, stahl die Technologie des US-Militärs in den 1900er Jahren ….> Bis jetzt hat die Q CLASSIFIED-Operation eine der größten Maschinen der Menschheit endlich wieder in ihren Griff bekommen das 17 Meilen lang ist und die Kraft hat, die Zeit neu zu erschaffen / hat heilende Eigenschaften und verbindet ZIVILISATIONEN im ganzen Universum und durch die innersten planetaren Geheimnisse der Erde.

Das Emergency Broadcast System, JF Kennedy Jr.: https://t.me/CodezXVII

  • Erkenne zweifellos, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte verbleibende Zuflucht des strahlenden Lichts zerstören wollen.
  • Auf Befehl von POTUS haben wir bestimmte Ausfallsicherungen initiiert, die die Öffentlichkeit vor den primären Folgen schützen sollen.
  • POTUS wird auf AF1 und im Ausland (bestimmte Standorte klassifiziert) gut isoliert/geschützt sein, während diese Operationen aufgrund der Art der Verschanzung durchgeführt werden. Es ist an der Zeit, unser Land zurückzuerobern und Amerika wieder großartig zu machen. Lasst uns die tapferen Männer und Frauen in Uniform grüßen und für sie beten, die diese Aufgabe übernehmen werden, um Frieden, Einheit und die Macht des Volkes zurückzubringen.
  • Die Bestätigung (für die Öffentlichkeit) dessen, was passiert, wird enthüllt und nicht offen akzeptiert. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Verhaftung und Festnahme von höheren Beamten zu verhindern.
  • Auf Befehl von POTUS wird ein Zustand vorübergehender militärischer Kontrolle geschaffen und Spezialoperationen durchgeführt. Es wurden falsche Lecks gemacht, um mehrere innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu halten, um eine Auslieferung und die Notwendigkeit eines besonderen Betreibers zu verhindern.
  • Seien Sie versichert, die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes werden vollständig ausgeschöpft. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider geteilt sein, da so viele auf die korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind, die seit langem ausgestrahlt wird.
  • Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (um Fake News zu vermeiden) zukommen zu lassen. Organisationen und/oder Personen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit schneller Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, um diese Operationen (im In- und Ausland) zu handhaben und durchzuführen.
  • Die primären Ziele befinden sich innerhalb von DC und bleiben oben (auf beiden Seiten). Das Überschwappen auf den Straßen wird schnell abgestellt. Suchen Sie nach mehr falschen Flaggen – bleiben Sie wachsam, seien Sie wachsam und beten Sie vor allem.
  • Bestätigt: Das Militär befindet sich in der Ausbildung zur Implementierung des Emergency Broadcast Systems.
  • Auslöser für die EBS werden weltweite Impfvorschriften mit Lockdowns sein.
  • Die EBS wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch die bevorstehende EBS enthüllt. Alles ist geplant.
  • Ein Übungstest wird stattfinden, also mach dich bereit. Es muss ein Test und dann eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, daher müssen die Dinge an den Protokollen ausgerichtet sein. Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist der Übungslauf vor den echten Leuten, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.
  • Der Zeitplan steht nun endlich fest , aber wieder bin ich nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf in Bezug auf mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Moment des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.
  • Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren:
  • Das EBS spielt achtstündige Videos dreimal täglich für zehn Tage Communication Darkness.
  • Wir werden 7 „Trompeten“ alias EBS-Textnachrichten auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf hinweisen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 . Die militärisch verschlüsselte Signal App wird verfügbar sein.
  • Unsere Fernseher zeigen in den 10 Tagen nur drei Erklärfilme in Dauerschleife. Es wird Themen wie Verhaftungen, Gerichte, Betrug, Korruption, Pädophilie usw. behandeln.
  • Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach den 10 Tagen Kommunikationsdunkelheit werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
  • Die Menschen werden aufgefordert , sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Uns wird das neue Star-Link-Internetsystem bis Ende des Monats versprochen.
  • Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, die EBS , um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, wenn die Dinge abgeschlossen werden. Sie wollen sicherstellen, dass es überhaupt keine Störungen gibt. Diejenigen, die den Plan machen, wollen, dass niemand in Panik gerät, weil es einfach die Veröffentlichung der Wahrheit ist.
  • Nach der EBS und den 8-Stunden-24/7-Filmen wird sich alles ändern. Die Menschheit bewegt sich zu Frieden und Wohlstand. Es ist das Ende der finanziellen und menschlichen Versklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt.
  • Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE haben, die mit Gold gedeckt ist.
  • Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um eine bedeutende Wirkung zu erzielen. Wir können diese Nachricht noch nicht auf normalem Wege telegrafieren, aus Gründen, die sicher jeder hier verstehen kann.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update von Mo. 4. Juli 2022

Zusammengestellt Mo. 4. Juli 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Eine Woche zum Erinnern
Dark to Light
Q+

Amerika befindet sich in einer Nahtoderfahrung.
Wir haben in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten mehr von der Hölle zu sehen.

Es ist noch lange nicht vorbei. Uns steht ein Bauchschlag bevor. Es steht ein Drama bevor.
… Juan O. Savin

Das Event beginnt am 5. Juli
„Um unserer Ehre willen.
Unseren Kindern zuliebe.
Unserer Gewerkschaft zuliebe.
Wir müssen unsere Geschichte, unser Erbe und unsere großen Helden schützen und bewahren …
Wir werden nicht tyrannisiert.
Wir lassen uns nicht erniedrigen.
Und wir werden uns nicht von bösen, bösen Menschen einschüchtern lassen…
Wir werden die Ideale der Unabhängigkeitserklärung verkünden & wir werden niemals den Geist und den Mut & die Sache des 4. Juli 1776 aufgeben.“
…Präsident Trump [4. Juli 2020], Mt. Rushmore

„Mein Land ist von dir“

Mein Land, es ist von dir (thetabernaclechoir.org)

Judy Note: Von ihrem CERN-Hauptquartier in der Schweiz aus handelte die CIA mit Drogen, Waffen, Menschen- und Kinderhandel und führte die Morde an Präsidenten, Ministerpräsidenten und Weltführern auf der ganzen Welt durch, was zu allen False-Color-Revolutionen im vergangenen war Jahrhundert ausgeführt.

Bis 2019 hatten die White Hats die vollständige Kontrolle über CERN.

Bin Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

  • Das CERN war schließlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Central Intelligence Agency erwarten würde würde (CIA).
  • Das Genfer Tunnelsystem verband CERN durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine, mit dem Vatikan, mit Schweden und mit den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.
  • Das Tunnelsystem des Vatikans zählte einst über 60 Meilen von Büchern/unterirdischen Bibliotheken, die vor der Gesellschaft verborgen waren, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren. Alles wurde von den Weißen Hüten genommen, als sie gleichzeitig 650 Flugzeugladungen Gold aus dem Vatikan-Tunnel holten und es seinen rechtmäßigen Besitzern in verschiedenen Ländern für den globalen Währungsreset zurückgaben.
  • Anfang 2012 begannen die Militäroperationen von White Hat damit, die CERN -Einrichtung der CIA zu infiltrieren und riesige Netzwerke der unterirdischen Tunnelsysteme anzugreifen und zu zerstören, die den europäischen Kontinent mit superschnellen Maglev-Zügen mit der ganzen Welt verbanden.
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN- Operationen infiltriert . Bis 2017 wurde die Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb der Tunnelkorridore, in denen sich die Kernenergie befand, von Spezialeinheiten abgebaut. Eine kurze Schlacht fand unter dem Genfersee statt und im Hochsommer kam der Supercomputer in die Hände von Mil. Weiße Hüte. Bis 2019 hatten die White Hats die vollständige Kontrolle über CERN.
  • Die Technologie im CERN war eng mit der Roswell Crash- und Tesla-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Roswell UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste).
  • Am Di. Am 5. Juli wird der Large Hadron Collider Particle Accelerator des CERN damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Coach Jerry: „Ich schätze, dass die ‚Great Reveal‘- Massenmilitäraktion , verbunden mit unserer Anwesenheit bei unseren Terminen, zwischen jetzt und Samstag stattfinden wird. 30. Juli.“
  • Die chinesischen Ältesten haben sich für die Verzögerung beim Abschluss des Global Currency Reset entschuldigt und gesagt: „Die Führung brauchte einfach mehr Zeit.“
  • Am So. Am 26. Juni begann der Dinar mit dem Handel auf Forex Back Screens ab 0,28 $ und stieg schnell an Wert, um schließlich einen möglichen Wert von 17 $ zu erreichen, als der GCR offiziell war.
  • Am Di. 28. Juni Russland kündigte an, dass die BRICS-Staaten eine globale Währungsumstellung einführen würden.
  • Am Mi. Am 29. Juni soll der Oberste Gerichtshof der USA Bidens Wahl aufgehoben haben! https://m.youtube.com/watch?v=U2_Mi3QD1cU

Zur Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die globale Währungsrücksetzung abgeschlossen sein würde, wobei Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben würden, um Rücknahme-/Umtauschtermine festzulegen – davon abhängig bei einem weltbewegenden Ereignis wie einem globalen Finanzcrash. Die genaue Zeit würde vom Militär anhand von Berechnungen ihres Quantencomputers und basierend auf Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Bevölkerung festgelegt. Vertrauen Sie dem Plan.

Mögliche Tagesordnung:

  • Mo. 4. Juli: Die Fed verlor 2012 ihre Charta zum Gelddrucken und erhielt eine zehnjährige Verlängerung, die am 4. Juli 2022 endete. Börsencrash vorhergesagt. https://www.investopedia.com/ask/answers/082515/who-decides-when-print-money-us.asp
  • Di. 5. Juli: Der Teilchenbeschleuniger Large Hadron Collider wird damit beginnen, Protonen mit beispielloser Energie zusammenzuschlagen. https://home.web.cern.ch/news/news/physics/lhc-run-3-physics-record-energy-starts-tomorrow
  • Do. 7. Juli: Wie 711 am 7. Juli. Elon = El = Hölle = Elf. Datum zum Erinnern. Elon ist NICHT dein Freund. White Hats zeigt Ihnen, dass er für die dunkle Seite arbeitet. Elon-Persona, die von White Hats benutzt wird, um die Massen aufzuwecken. Du bist Zeuge des EXIT von Elon. https://twitter.com/elonmusk/status/1543050489050402816
  • Do. 7. Juli Checkmate : Weltpremiere des Dokumentarfilms „2000 Mules“, der den Wahlbetrug im Jahr 2020 bewies. Würde dies der Zeitpunkt sein, an dem die wahre Identität von JFK Jr. bestätigt wurde?
  • Sa. Der 9. Juli wäre drei Tage vor dem 11. Juli. Könnte 3 Tage Dunkelheit sein.
  • Sonne. 10. Juli: Nikolaus Teslas Geburtstag, achten Sie besser auf den Himmel für KOSTENLOSE ENERGIE Violette Flammen Blitze.
  • Mo. 11. Juli = Die Sintflut [7.11]: Genesis 7:11, Umkehrung 117 – Die Sintflut. Größte Flut in der Geschichte der Menschheit. Flut von LICHT/Wahrheit. + 120 Tage bis zur Halbzeit-GESARA-Wahl; Große Flut der Wahrheit und einige Ereignisse unter falscher Flagge.
  • Sonne. 17. Juli: Jahrestag des Flugzeugabsturzes von JFK Jr

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

  • Italien erklärt inmitten der schlimmsten Dürre seit 70 Jahren den Ausnahmezustand in 5 nördlichen Regionen. Die Regionen sind Emilia Romagna, Friaul-Julisch Venetien, Lombardei, Venetien und Piemont. Einige davon sind wichtig für die Lebensmittelproduktion.

Wahlbetrug 2020:

  • Wisconsin hat die Wahl 2020 dezertifiziert.

Demonstrationen auf der ganzen Welt:

Covid/Affenpocken/Vax Hoax:

  • „Es gab eine massive Zunahme von Menstruationsunregelmäßigkeiten und ein massives Auftreten abnormaler Blutungen.“ „Ich habe ein übermäßiges Risiko für Fehlgeburten beobachtet.“ „Die Impfung macht mir große Sorgen.“ _DR. James Thorp, Geburtshelfer
  • Ungarn: Geburtenraten und Fruchtbarkeit sinken nach der Covid-Impfung in Ungarn im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum des Vorjahres um 20 %. Dasselbe geschah in vielen anderen europäischen Ländern.
  • Virologe und Impfstoffexperte Dr. Geert Vanden Bossche PhD fleht Eltern an, ihre Kinder nicht mit dem Covid-Impfstoff zu impfen.
  • Luftfahrtindustrie von Impfstoff-Nebenwirkungen heimgesucht. Wenn ein Pilot Ihnen sagt, dass Sie ihn am Boden lassen sollen, stimmt etwas ernsthaft nicht. Sobald Sie 15 % der Herzheilung nach einer Myokarditis überschritten haben, steigt Ihr Risiko für einen plötzlichen Herztod sprunghaft an – Theresa Long, MD, Fachärztin für Arbeitsmedizin in der Luft- und Raumfahrt.

Die wahren Nachrichten für Mo. 4. Juli 2022:

  • HORROR-ANSICHT „VIER tote außerirdische Körper wurden mit einem Kran angehoben und weggeschleppt“ nach dem UFO-Absturz von Roswell, behauptet ein pensionierter Polizist. Das Interview wird zum ersten Mal im Fernsehen in einer bevorstehenden Dokumentation ausgestrahlt, die anlässlich des 75. Jahrestages des Absturzes von Roswell veröffentlicht wird. Es ist unmöglich, vor jemandem zu verbergen, was wirklich in Roswell passiert ist, der sich tatsächlich die Zeit nimmt, Nachforschungen anzustellen. Wenn Sie nicht bereit sind, Nachforschungen anzustellen, erhalten Sie keine Offenlegung. Diejenigen, die sich wirklich mit dem Thema befassen, wissen, dass wir nicht allein im Universum sind – weit davon entfernt. https://www.thesun.co.uk/tech/19068054/alien-bodies-roswell-ufo-crash-new-mexico/
  • 4. Juli Chicago: Bei der Parade am 4. Juli im Chicagoer Vorort Highland Park, Illinois, wurde auf mehrere Personen geschossen. Mindestens 6 Tote, 24 im Krankenhaus. Der Gouverneur von Illinois, JB Pritzker (D), forderte am Montag nach einer Massenerschießung bei einer Parade am 4. Juli im Highland Park sofort Waffenkontrolle. War das eine Einrichtung der CIA Mind Control oder nicht?
  • Der Oberste Gerichtshof von New York erklärt das landesweite Maskenmandat für verfassungswidrig: https://welovetrump.com/2022/01/24/breaking-new-york-state-supreme-court-judge-rules-statewide-mask-mandate-unconstitutional/
  • Der Oberste Gerichtshof der USA fällt drei Urteile gegen Abtreibungsgesetze: https://newsyoucantrust.me/3yeqgNs

White-Hat-Informationen:

  • Mit dem Untergang der Europäischen Union Deep State Europe (DAVOS/Jesuiten/Kasarische Mafia/Kabale/Rothschilds usw.) kommt ein Insider-Job von Cyber-Angriffen, bei dem Geld durch Litauen gestohlen wird und das Land das Gestohlene nicht sehen kann Finanzen bis Wochen später. Der DEEP STATE in der EU ist verzweifelt nach Geld, während der systematische Finanzkrise andauert.
  • Litauen: Massiver Cyber-Angriff: Über 1000 Websites ABSTURZ. Mehrere Regierungsseiten und Portale ausgefallen. Mobilfunkdienste eingefroren. Mehrere private Investmentfirmen sind betroffen. Eine russischsprachige Hackergruppe, bekannt als Killnet, übernahm die Verantwortung für zumindest EINIGE (aber nicht alle) der Hacks und sagte, sie seien eine Vergeltung dafür, dass Litauen den Versand einiger Waren in die russische Enklave Kaliningrad blockiert, die dazwischen eingekeilt ist Litauen und Polen.
  • Elon Musk ist seit 8 Tagen völlig still. Sein letzter Beitrag ist dieses 7/11-Mem. 7/11 ist der 11. Juli. Das sind genau 1717 Tage nach dem ersten Post des berüchtigten Q am 28. Oktober 2017. Zufall?

CERN Heimat der CIA:

  • Kurz gesagt, Cern war ein Versuch, die Schöpfung zurückzuentwickeln. Es hat nicht so gut geklappt. Die Dinge, die deswegen passierten, stammten aus einer anderen Dimension. CERN IST fertig. Dieses Video ist vor ein paar Jahren entstanden. Tolles Video. https://www.youtube.com/watch?v=Kk0Ax6Mlw4w
  • Large Hadron Collider erreicht ein beispielloses Energieniveau: https://phys.org/news/2022-07-large-hadron-collider-revs-unprecedented.html
  • CIA-Hauptquartier: Da CERN das größte und fortschrittlichste Nuklear- und Teilchenphysiklabor der Welt ist, ist die Sicherheit in der streng geheimen Einrichtung die strengste der Erde. Folglich ist es der perfekte Ort, um den Eingang zur einzigen Central Intelligence Agency (CIA) zu verstecken.
  • Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 31. März 2015 mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“ dargestellt wurde, bestätigen jetzt harte Beweise, dass die Schweiz tatsächlich die CIA beherbergt. Wo genau sich das CIA-Hauptquartier in der Schweiz befindet, blieb jedoch ein Rätsel – bis jetzt.
  • Kurz gesagt, CERN dient als geheimer Eingang zum CIA -Hauptquartier, das sich in den alpinen Unterwasserschluchten des Genfer Sees befindet, einem See, der so tief ist, dass er von Mir 1 und Mir 2, russischen U-Booten, die für ihre Fähigkeit zum Auftauchen bekannt sind, erkundet werden musste bis 6.000 Meter (19.685 Fuß).
  • Das CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ist nur mit U-Bahnen vom CERN und mit U-Booten erreichbar, sterben durch einen 275 Kilometer langen unterirdischen Tunnel fahren, der offensichtlich in Genua, Italien, beginnt und im Genfer See endet.
  • Es scheint, dass Sub-Biosphere 2 dem CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See nachempfunden ist. Diese Vorstellung basiert auf der Tatsache, dass Sub-Biosphere 2 die Big European Bubble Chamber (BEBC) nachahmt, die offensichtlich als zentrale Kommandozentrale dient.
  • Der LEP-Tunnel des CERN, der 26,659 Kilometer (16,6 Meilen) lang ist, führt zugegebenermaßen durch die Schweiz und Frankreich, wahrscheinlich auf dem Weg zum CIA-Hauptquartier. Zufälligerweise ist CERN etwa 27 Kilometer vom Zentrum des Genfersees (dh 46°27'19.8″N 6°36'01.9″E) entfernt, wo sich offensichtlich das CIA-Hauptquartier befindet.
  • Daher scheint es, dass der LEP-Tunnel des CERN eine politische Tarnung für den unterirdischen Tunnel ist, durch den täglich Pendlerzüge CIA-Personal aus den Vororten von Genf, Schweiz, zum CIA-Hauptquartier tief unter dem Genfer See bringen.
  • Das CIA-Hauptquartier ist offensichtlich als „North Area“ bekannt, einer der sogenannten Experimentalstandorte des CERN. Der Nordbereich ist Berichten zufolge der größte der Versuchsstandorte innerhalb des Prévessin-Geländes, das angeblich sterben Zielstation für Nicht-Collider-Experimente auf dem SPS-Beschleuniger ist.
  • Genf regiert im Deklarierten die Unterwelt auf Geheiß der CIA, es hat den Spitznamen „The Global City“ erhalten.
  • Die Vorstellung, dass CERN der geheime Eingang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ist, wird durch die Tatsache bestätigt, dass CERN im Jahr 2013 2.513 Mitarbeiter und 12.313 Fellows, Mitarbeiter und Lehrlinge hatte, von denen die meisten CIA-Personal sind.
  • If man bedenkt, dass täglich etwa 15.000 Menschen zum CERN und/oder zum CIA-Hauptquartier pendeln , wann immer sie dies über geheime U-Bahnen tun, da es am CERN keine großen Parkplätze gibt, wie auf der Luftaufnahme des CIA-Hauptquartiers in Langley, Virginia, zu sehen ist.
  • Die Vorstellung, dass der Supercomputer des CERN als Waffe eingesetzt wird, wird in dem Roman „Angels & Demons“ (2000) von Dan Brown angedeutet, der zeigt, wie am CERN hergestellte Antimaterie in einer Waffe gegen den Vatikan eingesetzt wird. In Wirklichkeit WIRD CERN jedoch als Waffe gegen die gesamte Menschheit eingesetzt.
  • Die Vorstellung, dass CERN für die Orchestrierung des Chaos und Terrors der Unterwelt verantwortlich ist, wird durch einen Bericht vom 7. Juni 2015 bestätigt, der besagt, dass der bevorstehende apokalyptische, von Menschen verursachte Asteroidenangriff „vom Large Hadron Collider des CERN gestartet“ wird.
  • Ein sekundärer Bericht vom 8. Juni 2015 stellte fest, dass Wissenschaftler am CERN „ein Schwarzes Loch verursachen“ könnten und dass „Das CERN-Logo ist 666 – das Zeichen des Tieres“ theoretisch das „Ende der Tage“-Ereignis herbeiführen könnte, wie es vorhergesagt wurde im Buch der Offenbarung der römisch-katholischen Kirche.
  • Kurz gesagt, CERN ist letztendlich für jedes zukünftige apokalyptische Ereignis verantwortlich, das theoretisch den Planeten Erde zerstören könnte (z. B. Asteroidenangriff, biologische Pandemie, nuklearer Terroranschlag, Dritter Weltkrieg usw.), was genau das ist, was man von der Zentrale erwarten würde Geheimdienst (CIA).
  • Da die CIA im vergangenen Jahrhundert die meisten Drogen-, Waffen-, Menschen- und Kinderschmuggel, Morde an Präsidenten, Premierministern und Weltführern auf der ganzen Welt gehandelt hat, die zu False Color Revolutions geführt haben, ist es ein Wunder, dass die Gesellschaft Facebook und viele soziale Netzwerke immer noch nicht versteht Mediennetzwerke wurden von den Projekten CIA und DARPA geschaffen.
  • Bis heute ist die Enthüllung der CIA und des World Deep State in der Great AWAKENING-Bewegung auf der Überholspur direkt zu Zivilisationen und Gesellschaften auf der ganzen Welt.
  • Der Genfer Tunnel: Obwohl es nur eine Vermutung ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Genua, Italien, den Eingang eines 275 Kilometer (170 Meilen) langen unterirdischen Tunnels markiert, der U-Booten aus Grönland den Zugang zum CIA-Hauptquartier unter dem Genfer See ermöglicht. Diese Vorstellung wird durch die Tatsache bestätigt, dass Genf (G+N+V) und Genua (G+N+V) übereinstimmend denselben Namen haben, was darauf hindeutet, dass „Genfer Tunnel“ tatsächlich der offizielle Name des Tunnels sein könnte.
  • Die Flagge von Genua und das Wappen von Genua tragen ein römisches Kreuz, ähnlich der Flagge der Schweiz und identisch mit dem Logo des Roten Kreuzes, das zufällig seinen Hauptsitz in Genf, Schweiz, hat. Mit anderen Worten, die mit der Genova verbundenen Namen und Symbole sind im Wesentlichen schweizerisch.
  • Interessanterweise wurde bereits 1946 ein kolossales Bohrprojekt initiiert, um einen Tunnel durch den Fuß des Mont Blanc, des höchsten Berges der Alpen, zu bohren. Dieses Projekt wurde schließlich als Mont-Blanc-Tunnel bekannt, der schließlich Chamonix, Frankreich, mit Courmayeur, Italien, verbinden sollte.
  • In Anbetracht dessen, dass CERN am 29. September 1954 öffentlich gegründet wurde, scheint der Mont-Blanc-Tunnel das Tarnprojekt für den Bau des Genfer Tunnels zwischen Genua und Genf gewesen zu sein. Für den Fall, dass beide Tunnel gleichzeitig gebaut würden, würden alle tunnelbezogenen seismischen Aktivitäten des Genfer Tunnels natürlich dem Bau des Mont-Blanc-Tunnels angelastet. Die Vorstellung, dass der Mont-Blanc-Tunnel eine Abdeckung für den Genfer Tunnel war, wird durch die Tatsache bestätigt, dass die Fertigstellung des Mont-Blanc-Tunnels 20 Jahre dauerte, obwohl er nur 11,611 Kilometer (7,215 Meilen) lang war. Umgekehrt dauerte die Fertigstellung des Gotthard-Basistunnels, der 151,84 km (94,3 Meilen) Tunnel umfasst, ebenfalls 20 Jahre. Das Argument, dass Verbesserungen in der Technologie letztendlich für die mehr als zehnfache Steigerung der Fertigstellungsrate des Tunnels verantwortlich sind, bedenken Sie Folgendes: Der Simplontunnel unter den schweizerisch-italienischen Alpen war nur 9 Jahre lang (1912 bis 1921) im Bau und hat eine Länge von 39,524 Kilometern (24,5591 Meilen). Die 20-jährige Bauzeit des 11.611 Kilometer langen Mont-Blanc-Tunnels deutet daher darauf hin, dass es sich um eine Bauabdeckung für den Bau des direkt östlich davon gelegenen Genfer Tunnels handelte. Die Vorstellung, dass ein Basistunnel 275 Kilometer (170 Meilen) unter den Alpen gebohrt werden könnte, wird durch die Tatsache gestützt, dass die Schweiz mindestens 11 von den längsten und tiefsten bekannten Tunneln der Welt mit einer Gesamtlänge von 315.937 Kilometern beherbergt oder Teil davon ist (196,314 Meilen) in der Länge. Zu diesen Tunneln gehören unter anderem: der Gotthard-Basistunnel (57,104 Kilometer), der Mont-d'Ambin-Basistunnel (57 Kilometer), der Ceneri-Basistunnel (39,8 Kilometer),
  • Das Genfer Tunnelsystem ist mit dem Vatikan-Tunnelsystem verbunden, das über 60 Meilen von Büchern / unterirdischen Bibliotheken aufgeführt, die vor der Gesellschaft verborgen sind, darunter 54 versteckte Bücher, die ursprünglich Teil der Großen Bibel waren.
  • Diese Tunnelsysteme verbinden durch Europa mit dem Nahen Osten und durch die Ukraine nach Schweden und bis zu den unterirdischen Stützpunkten am Nordpol.
  • Seit den Anfängen des Jahres 2014 haben MILITÄRoperationen riesige Netzwerke der unterirdischen Tunnelsysteme ins Visier genommen und zerstört. Im Jahr 20(17) begannen die Volloperationen, die Tunnelsysteme der Welt zu zerstören und die im Dunkeln Geborenen zu befreien und dem DEEP STATE-Imperium ein Ende zu bringen, das Tausende von Jahren bis zu den biblischen Berichten von Dämonen, Teufels- und Schlangenmenschen zurückreicht, sterben dort geboren wurden sterben Unterwelten.
  • Atemberaubende Fotos , die über dem Large Hadron Collider des CERN aufgenommen wurden, führen zu wilden neuen Verschwörungstheorien und „beweisen, dass sich Portale öffnen“: https://www.thesun.co.uk/tech/1358274/jaw-dropping-photos-taken-above- cerns-large-hadron-collider-führen-zu-wilden-neuen-verschwörungstheorien-und-beweisen-portale-werden-geöffnet/
  • Wie ursprünglich im Truther.org-Bericht vom 1. August 2015 mit dem Titel „Todesstern erscheint über CERN, Schweiz, Sitz der CIA“ dargestellt, begannen Schweizer Bürger im März 2015, einen hellen neuen Stern am Westhimmel der Schweiz zu bemerken. Der offenbar von Menschenhand geschaffene Stern war deutlich heller als die Venus, die ihn flankierte, und zusammengefasst sich etwa 100 Meilen über der Erde im Lower Earth Orbit (LEO). Interessanterweise wurde der künstliche Stern vorübergehend über dem CERN positioniert, das sich etwas außerhalb von Genf in der Schweiz befindet, der De-facto-Hauptstadt der Unterwelt. Zufälligerweise ahmt die Geometrie des CERN genau die des Todessterns aus Star Wars nach.
  • Dies ist kein Zufall, denn das CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee war für die Ausführung praktisch aller Attentate, Terroranschläge und Kriege verantwortlich, die in den letzten 715 Jahren in der Unterwelt beobachtet wurden. Was genau der CIA-Todesstern ist oder wie er über CERN ankam, ist noch nicht bekannt, aber sein Erscheinen fällt zufällig mit der Deckung der Schweizer CIA zusammen, die am 31. März 2015 zum ersten Mal in der Geschichte aufgeblasen wurde, wie im Truther dargestellt. org-Bericht mit dem Titel „10 Gründe, warum die Schweiz die Heimat der CIA ist“.Obwohl es nur eine Vermutung ist, scheint es, dass die alleinige Macht des Planeten Erde (dh das Römische Reich in Grönland) beschlossen hat, den Kommandoteil seines CIA-Hauptquartiers zum CIA-Todesstern über dem CERN zu erheben, um zu verhindern, dass CIA -Schergen am Boden etwas entdecken, dass sie eigentlich nicht zuständig sind.
  • Mit anderen Worten, die CIA in der Schweiz betreibt die Unterwelt im Auftrag des griechisch-römischen Reiches in Grönland.Als die operative Tarnung der CIA zum ersten Mal in der Geschichte aufflog, wurde das Hauptquartier der CIA anschließend auf den CIA-Todesstern aus der Gefahrenzone verlegt. Ob die Internationale Raumstation (ISS) die operative Deckung für den CIA-Todesstern ist oder nicht, ist noch nicht bekannt, aber die Begriffe „ISS“ (S+S) und „Suisse“ (S+S) sprechen übereinstimmend dasselbe. Daher könnte der Begriff ISS tatsächlich ein Codewort für den CIA-Todesstern sein. Ob jetzt Greco-Römer über den CIA-Todesstern von Grönland in die Schweiz hin und her reisen, ist ebenfalls nicht bekannt, aber das Erscheinen des Sterns im März 2015 und sein anschließendes Verschwinden um den 15. Juli 2015 herum ist höchst verdächtig, um das zu sagen am wenigsten.Aller Wahrscheinlichkeit nach hat der CIA-Todesstern versucht:
  • Anfang 2012 MiL. Die Operationen begannen, die CERN-Einrichtung der CIA zu infiltrieren und die unterirdischen Tunnelsysteme zu kartieren, die den europäischen Kontinent mit der Welt verbanden, indem superschnelle Maglev-Züge verwendet wurden.
  • Bis 2014 hatten über 300 Militäroperatoren die Deep State CERN-Operationen als Arbeiter, Techniker, Ingenieure und Wissenschaftler infiltriert , und bis 2014 wurden die ersten Wellen tektonischer Waffen zum Einsturz von Tunnelsystemen eingesetzt, die Frankreich, Italien und Österreich mit dem unterirdischen Kopf des CIA-Sees Genf verbanden Viertel. Die Operationen wurden von Norwegen über Deutschland mit militärischen Operationen der ALLIANCE durchgeführt. Bis 2017 wurde die eventuelle Sabotage innerhalb des CERN und außerhalb der Tunnelkorridore, in denen die Kernenergie untergebracht war, von Spezialeinheiten abgebaut, und es fand eine kurze Schlacht unter dem Genfer See statt
  • Und im Hochsommer kam der Supercomputer in die Hände von Mil. Weiße Hüte
  • SC „Tier 0“ des Worldwide LHC Computing Grid (WLCG)über das LHC Optical Private Network (LHCOPN) durchgeführt. Berichten zufolge werden Daten vom CERN über das LHCOPN über dedizierte 10-Gbit/s-Verbindungen an 11 „Tier 1“-akademische Einrichtungen in Asien, Europa und gesendet. Übersetzung: Vom CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee werden Befehle an 11 CIA-Unterstationen auf der ganzen Welt gesendet, von denen sich eine in Langley, Virginia, befindet. Mehr als 150 „Tier 2“-Institutionen werden anschließend mit den 11 „Tier 1“-Institutionen der CIA verbunden, wodurch ein Netzwerk von CIA-Unterstationen entsteht, die gleichzeitig als Forschungs- und Bildungsnetzwerk (NREN)-Zentren dienen.Obwohl NRENs angeblich dazu bestimmt sind, die Bedürfnisse von Forschung und Bildung innerhalb einer bestimmten Gemeinschaft zu unterstützen, dienen sie tatsächlich als geheime Unterstation der CIA, die Attentate, Spionage und Terroranschläge durchführt.
  • BIS 2019 übernahmen die Militäroperationen von Whites Hats die volle Kontrolle über das CERN.
  • Die Technologie im CERN ist eng mit der ROSWELL CRASH- und TESLA CLASSIFIED-Technologie verbunden (beide verbinden Zeitreisen. Die Roswell-UFO-Technologie öffnet Türen zu Portalen 400 Meilen unter der Erdkruste und einem Mantel, der einen anderen Ozean und eine verborgene Gesellschaft beherbergt).
  • Die französische ROTHSCHILDs Elite-Familie , die mit Nachkommen der Jesuitenarmee und Napoleons Blutlinien das FBI gründete, stahl die Technologie des US-Militärs in den 1900er Jahren ….> Bis jetzt hat die Q CLASSIFIED-Operation eine der größten Maschinen der Menschheit endlich wieder in ihren Griff bekommen das 17 Meilen lang ist und die Kraft hat, die Zeit neu zu erschaffen / hat heilende Eigenschaften und verbindet ZIVILISATIONEN im ganzen Universum und durch die innersten planetaren Geheimnisse der Erde.

Das Emergency Broadcast System, JF Kennedy Jr.: https://t.me/CodezXVII

  • Erkenne zweifellos, dass wir unser großartiges Land (das Land der Freien) von den bösen Tyrannen zurückerobern, die uns Schaden zufügen und die letzte verbleibende Zuflucht des strahlenden Lichts zerstören wollen.
  • Auf Befehl von POTUS haben wir bestimmte Ausfallsicherungen initiiert, die die Öffentlichkeit vor den primären Folgen schützen sollen.
  • POTUS wird auf AF1 und im Ausland (bestimmte Standorte klassifiziert) gut isoliert/geschützt sein, während diese Operationen aufgrund der Art der Verschanzung durchgeführt werden. Es ist an der Zeit, unser Land zurückzuerobern und Amerika wieder großartig zu machen. Lasst uns die tapferen Männer und Frauen in Uniform grüßen und für sie beten, die diese Aufgabe übernehmen werden, um Frieden, Einheit und die Macht des Volkes zurückzubringen.
  • Die Bestätigung (für die Öffentlichkeit) dessen, was passiert, wird enthüllt und nicht offen akzeptiert. Öffentliche Unruhen werden in großer Zahl organisiert, um die Verhaftung und Festnahme von höheren Beamten zu verhindern.
  • Auf Befehl von POTUS wird ein Zustand vorübergehender militärischer Kontrolle geschaffen und Spezialoperationen durchgeführt. Es wurden falsche Lecks gemacht, um mehrere innerhalb der Grenzen der Vereinigten Staaten zu halten, um eine Auslieferung und die Notwendigkeit eines besonderen Betreibers zu verhindern.
  • Seien Sie versichert, die Sicherheit und das Wohlergehen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes dieses Landes werden vollständig ausgeschöpft. Die Atmosphäre im Land wird jedoch leider geteilt sein, da so viele auf die korrupte und böse Erzählung hereingefallen sind, die seit Langem ausgestrahlt wird.
  • Wir werden während dieser Zeit das Emergency Broadcast System (EMS) initiieren, um allen Bürgern eine direkte Nachricht (um Fake News zu vermeiden) zukommen zu lassen. Organisationen und/oder Personen, die uns in dieser Zeit Schaden zufügen wollen, werden mit schneller Wut konfrontiert – bestimmte Gesetze wurden vorab aufgehoben, um unserem großartigen Militär die notwendige Autorität zu geben, um diese Operationen (im In- und Ausland) zu handhaben und durchzuführen.
  • Die primären Ziele befinden sich innerhalb von DC und bleiben oben (auf beiden Seiten). Das Überschwappen auf den Straßen wird schnell abgestellt. Suchen Sie nach mehr falschen Flaggen – bleiben Sie wachsam, seien Sie wachsam und beten Sie vor allem.
  • Bestätigt: Das Militär befindet sich in der Ausbildung zur Implementierung des Emergency Broadcast Systems.
  • Auslöser für die EBS werden weltweite Impfvorschriften mit Lockdowns sein.
  • Die EBS wird sicherstellen, dass jeder sicher in seinem Zuhause untergebracht ist und den historischen Moment miterleben kann, der alle Wahrheiten, Vertuschungen usw. durch die bevorstehende EBS enthüllt. Alles ist geplant.
  • Ein Übungstest wird stattfinden, also mach dich bereit. Es muss ein Test und dann eine Überprüfung aller Vorkommnisse und Aktivitäten erfolgen. Die möglichen Auswirkungen auf nationaler und globaler Ebene können ziemlich kompliziert sein, daher müssen die Dinge an den Protokollen ausgerichtet sein. Ja, es gibt viele Konsequenzen, wenn die Dinge nicht mit Präzision und Perfektion erledigt werden. Dies ist der Übungslauf vor den echten Leuten, um Antworten und Genauigkeit auf das zu sehen, was bevorsteht und die Menschheit verändert.
  • Der Zeitplan steht nun endlich fest , aber wieder bin ich nur der Bote. Seien Sie bereit, sich bei Bedarf in Bezug auf mögliche Zeitänderungen anzupassen. Nur wenige Auserwählte kennen den Moment des genauen und präzisen Timings von Ereignissen. Aus Sicherheits- und anderen offensichtlichen Gründen muss es ordnungsgemäß privat gehalten werden.
  • Während dieser 10 Tage der Kommunikationsdunkelheit werden die folgenden Dinge passieren:
  • Das EBS spielt achtstündige Videos dreimal täglich für zehn Tage Communication Darkness.
  • Wir werden 7 „Trompeten“ alias EBS-Textnachrichten auf unseren Telefonen erhalten, die uns darauf hinweisen, zu diesem Zeitpunkt unseren Fernseher einzuschalten.
  • Unsere Telefone funktionieren nur für 911 . Die militärisch verschlüsselte Signal App wird verfügbar sein.
  • Unsere Fernseher zeigen in den 10 Tagen nur drei Erklärfilme in Dauerschleife. Es wird Themen wie Verhaftungen, Gerichte, Betrug, Korruption, Pädophilie usw. behandeln.
  • Unser Internet wird während dieser Zeit nicht funktionieren. Unsere Geldautomaten werden nicht funktionieren. Nach den 10 Tagen Kommunikationsdunkelheit werden wir uns mit einem neuen Quanteninternet verbinden.
  • Die Menschen werden aufgefordert , sich für mindestens drei Wochen mit Nahrungsmitteln und Wasser einzudecken . Uns wird das neue Star-Link-Internetsystem bis Ende des Monats versprochen.
  • Während wir sprechen, überarbeiten die Teams, die dieses wichtige historische Ereignis koordinieren, die EBS , um die größtmögliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewährleisten. Bleiben Sie also geduldig, wenn die Dinge abgeschlossen werden. Sie wollen sicherstellen, dass es überhaupt keine Störungen gibt. Diejenigen, die den Plan machen, wollen, dass niemand in Panik gerät, weil es einfach die Veröffentlichung der Wahrheit ist.
  • Nach der EBS und den 8-Stunden-24/7-Filmen wird sich alles ändern. Die Menschheit bewegt sich zu Frieden und Wohlstand. Es ist das Ende der finanziellen und menschlichen Versklavung. Alte Regierungs-, Bildungs-, Finanz-, Gesundheits-, Handels- und Handelssysteme usw. werden alle abgebaut und ersetzt.
  • Wir werden eine neue Währung namens USN US NOTE haben, die mit Gold gedeckt ist.
  • Wir hoffen, dass diese Botschaft genügend Menschen erreicht, um eine bedeutende Wirkung zu erzielen. Wir können diese Nachricht noch nicht auf normalem Wege telegrafieren, aus Gründen, die sicher jeder hier verstehen kann.

Muss Videos ansehen:

[Hinweis: Sensible Inhalte in diesem Bericht wurden redigiert. Siehe redigierten Inhalt im unten angehängten vollständigen Bericht.]

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
 
 
 
.
.
 


 


https://dinarchronicles.com/2022/07/04/kat-charlie-ward-video-first-domino-is-iraq/ 

Von Dr. Charlie Ward
Momentan befinden wir uns in einer wichtigen Phase des QFS.

Es gibt einige Leute bei SNS, die behaupten, dass die von der Zentralbank geförderte digitale Währung und die von QFS promovierten Token dieselben sind, aber es sind völlig andere Währungen. Die digitale Währung der Zentralbank ist die von Cabal geförderte Währung und ist mit dem Internet verbunden, während QFS-Token die digitale Währung sind, die vom WH gefördert wird, die mit dem Starlink-Satelliten verbunden ist.
Ich habe neulich gesagt, dass 95 % der Verträge zwischen den Zahlern und den ehemaligen deutschen und chinesischen Anleiheinhabern (Tier 1 und 2) zerstört wurden, was mehr als 1 Million bedeutet, dass mehr als 1.000.000 Policen gelöscht wurden. Mehr lesen, Link anklicken

~~~

Kat: Charlie Ward Video, First Domino is Iraq


Chella Smith

von "News Room Chella Smith Dinar-Reformen & Wirtschaft"

"Vor eineinhalb Jahren saß der Irak noch nicht da, wo sie heute sitzen.
Heute haben sie sich selbst auf eine Plattform gestellt
wo sie international konkurrieren können. Ich denke also, dass es jeden Moment so weit sein kann wegen der Wiedereinführung der Banken, des hohen Ölpreises, den sie für das Fass bekommen.
Sie haben alle ihre Geldautomaten aufgerüstet  um das Volumen bewältigen zu können.
Sie errichten viele neue Geschäfte für Handel und Touristen.
Erst diese Woche wurde die Goldreserve aufgestockt.
Wir sehen viele sehr positive Entwicklungen.
Vor allem die Rückzahlung an Kuwait."

~~~ 

 Westen, schnalle dich an. Wenn hier kein gewaltiger Wandel kommt, schlittern USA und Europa in den Keller und verschwinden in Bedeutungslosigkeit.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/deutschland-braucht-systemwechsel-mfg.html

Deutschland benötigt Systemwechsel. MFG Wahlkampf + Meine Meinung, Arche sucht...

https://youtu.be/0FhFGl3-HUA 

Sonder: +++ Gaswarnstufe II +++ ruft Habeck aus. Ab wann fehlt uns Gas? Und wie lange?

https://youtu.be/rWzI72DaKjQ 

14 Millionen Deutsche von Armut betroffen | Habeck: Im Juli droht kompletter Gas-Stopp durch Putin

 

Hunger & Kälte schleicht nach Deutschland / Österreich / Schweiz/ ; und eine Komikertruppe pro Land an der Regierung, die nichts einsieht, ihren vom Kabale Ausland befohlenen Weg geht,  wähnt sich im Recht.

Wäre es nicht besser, schnell abzutreten, weil  gerade das letzte kaputtgeht, viel kann man nicht mehr ruinieren? Oder wollen diese Dienstleute warten, bis sie peinlich weggetragen werden. Man nennt das ALLIANZ MILITÄR ENTLAUBEN,  tot oder lebendig.

Die Banken lahmen, die Finanzen mahnen, Supermärkte warnen. Was wollt ihr Spaßvögel noch alles ruinieren? Ach ja, unsere Umwelt retten und sich zu den 80 % Steuern eine zusätzliche grüne ... NISTEN Steuererhöhung genehmigen, + Schleuder Budgets, ein

auf fetten Hintern klopfen, nennt man das. Ihr seid einfach deep unverbesserlich!

~~~


Polens Gasspeicher sind jetzt zu fast 100 % voll.

Wie ist das möglich? Ganz einfach. Polen bezieht über die Jamal seit Monaten Gas aus deutschen Speichern. Die Daten sind verfügbar.

Quellen: Gascade und GIE AGSI

~~~




Genau dasssss👇 wollen wir nicht.  Parteien sind nicht mehr modern und auch nicht glaubwürdig. Dazu sind die ganzen Titel ähnlich wie bei Parteien altväterlich, auch werben sie in A mit einem Rechtsanwalt als Bundespräsident, ein Bürgeranwalt wäre mir lieber. Das ist jedenfalls nicht unsere Welt.  Es ist wieder eine Partei (Trennung) mehr in der geneigten Wählergunst in Österreich, welche mehrheitlich genug von jeglichen Parteienklamauk hat. Ich hoffe, das wird verstanden. 

👆ALLIANZ GESARA,

es ist nur von einer Bewegung zu führen und vom Volk mehrheitlich gewählt, möglich.

 

https://youtu.be/HgehY39xjIM 

2. 7. 2022 - Pressekonferenz der MFG zum Wahlkampfauftakt - BKF TV

Übrigens, nur für Österreicher mit Staatsbürgerschaft und unbelastet. Vertraulichkeit ist gewährleistet. Wir bewahren Anstand. 
~~~
 
 

 

KMU's & KLEINBAUERN leiden.

https://youtu.be/6aoEzNWOBcg 

Utsava 1. Juli 2022
Das Wohnmobil

Hallo zusammen! Die RV (Neubewertung der Währungen) steht bevor!

Die Weißen Hüte haben in den letzten Monaten die Weichen für die Einführung des neuen Finanzsystems gestellt.  Wir haben den Hinweis auf die RV schon einmal gesehen - und der gesamte Prozess hat viel länger gedauert, als selbst die weißen Hüte erwartet haben.  Wir sind sehr nahe dran. Es sind Nachrichten aufgetaucht, dass der Papst zurücktreten wird; die Königin steht kurz davor, offiziell zu sterben, die Aktienmärkte und die Märkte für Kryptowährungen stürzen ab ("Bitcoin geht auf NULL"), wie seit Jahren vorhergesagt).

Der Aktienmarkt (Dow Jones) ist in diesem Jahr um 15 % gefallen; das ist enorm.  Wir befinden uns in einem Bärenmarkt, wir haben Inflation und die Menschen haben zu kämpfen.  NESARA, das neue Finanzsystem, steht vor der Tür und ich weiß, dass wir es schon ewig gehört haben; das EBS kommt noch.  Es hat sich verzögert und sollte eigentlich vor 1,5 Jahren geschehen.  Die Zeitlinien haben sich aufgrund von Zeitreisen und neuen Entscheidungen verändert.

Wir, die wir wach sind, können die Anzeichen dafür sehen, dass sich diese verdeckte Operation zuspitzt und zu einem Ende kommt. Die gesamte Kabale ist entlarvt.  Der Betrug vom 6. Januar, der inszeniert wurde, um Patrioten böswillig in die Falle zu locken, ist aufgedeckt und meine Vorhersage:  Das Komitee des 6. Januar wird verhaftet werden!  Denken Sie daran: Der Tag des Jüngsten Gerichts ist da!

Q hat uns immer gesagt:  CRASH vor DECLASS.  

Während einige ahnungslose und schlafende Menschen nicht erkennen, dass die Tribunale für Hussein, Hillary Clinton, die Bushs, Soros usw. schon vor einigen Jahren begonnen haben und sie wurden bereits hingerichtet.  Mit der EBS werden die Geständnisse dieser Berufsverbrecher für alle sichtbar und hörbar sein.  Vielleicht werden wir dann nicht mehr als verrückt bezeichnet und die Wahrheit wird öffentlich bekannt werden.

Utsawa ist ein bekanntes Medium, ihre Vorhersagen sind in der Regel alle eingetroffen 

~~~

Gesamt RPP Europa Projektleiter

Ich bleibe bei meiner schon im Februar 2022 gemachten Vorhersage und spreche vom zielführenden TTM Termin in Zürich JUNI/JULI bezüglich unserer erwarteten Gelder Freigaben, auch wenn sich die Wiedergutmachungen unserer Vereinsmitglieder über den Sommer und in den Herbst hereinziehen könnte. Und wieder einmal möchte ich mich bei meinen 1000en Mitgliedern bedanken, die mit mir zusammen den Endspurt miterleben.
Es ist wahrlich spannend!
Dieses Jahr ist jedenfalls ALLIANZ gepachtet für QFS/GESARA. Wenn QFS offiziell läuft, müssen Kriege beendet sein. Es gibt keine Möglichkeit mehr, mit Waffen zu handeln. Das QFS Quanten Controlling in millionsten Sekunden, würde Bezahlungen dunkler Art sofort unterbinden. Und ohne Moos nichts los im Waffengeschäft.
Es ist mir unverständlich, dass heimische Politiker nichts davon wissen, oder wissen wollen;
 
 so gesehen vor 3 Tagen bei einem live Vereins Heurigen Treffen in Wien in Grinzing. Ein ansonsten sehr freundlicher junger FPÖ Politiker erschauerte, und fühlte sich etwas unwohl. 
Mir ist klar, dass sie sich nicht vorstellen können, dass alle alten Parteiensysteme in Europa nicht mehr im neuen Paradigma zu finden sein werden. Weil über 100 Jahre korrumpiert und cabalisiert von Hintergrundkräften jeder möglichen dunklen Art. 
So was ist nie mehr reparabel.
Solange geht auch in Frankreich nichts weiter, alles steht mehr oder weniger im Moment. Deutschland und Italien stehen kurz vor dem Fall ihrer Politiker und die Schweiz & Österreich? was soll ich dazu sagen! Dieser Sauhaufen ekelt schon bis zu 80 % der Österreicher an.
 
Sichtliche Korruption, Europas Politik, 
teilweise wird sie hinterwandig hart regiert von einem schon toten Sorrrrosch, oder seinem hoffentlich noch lebenden Sohnemann. Oder noch weiter dahinter, im UNLICHT deep state Kabinett, mit einem sich gerade umstrukturierenden Rothchild-Familiengebilde (zumindest 140 Personen) und ein satanisch darniederliegender Vatikan-Staat im Staat, mit seiner geschundenen Jesuiten Kavallerie im WDC Gestank Zimmer (hier wird Zigarre geraucht), der Verlierer. Eine wahrliche Schwurblerkonstellation der UNLicht Kräfte geht gerade den Bach runter.
 
Europa wird langsam zum Schlusslicht, mit den USA zusammen, auf Mutter Erde. Die BRICS STAATEN erwachen vorab. Ich bin enttäuscht und hätte mir das nie gedacht. Es sind gesamt gesehen doch böse Kräfte, die die Menschheit ins Desaster und in Vernichtung führen wollen. Nicht mit mir, der ich in jahrelanger Recherche versuche, die Hintergründe für mich zuerst aufzudecken, um sie danach anderen erklären zu können, dank dem Internet.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/cola-bier-zigaretten-und-eine-handvoll.html 

Cola, Bier, Zigaretten 💖 und eine Handvoll Liebe

Diese Berliner Idee ist ganz nach meinem Geschmack. Als einstmaliger Buffet Inhaber (Buffet RCD in Wien, Favoriten, Neilreichgasse),  kann ich hier meine Erfahrungswerte einbringen. Kommunikation zwischen den Menschen aller Schichten ist lehrreich & notwendig, will man Menschen analysieren. Solche Einrichtungen ohne besondere Förderungen ausgenommen der KMU's Förderung  gehören menschlich, verständlich  gewollt, ohne besondere Auflagen zugelassen. 
 

Das hier ist ein Beispiel neuer  menschlicher Politikführung in einem neuen Paradigma, mit dem Fokus auf: „Mensch sein“ , „Leben und Leben lassen“, wie es vom Schöpfer im Naturrecht vorgesehen.
~~~
Das internationale Problem der Chemtrails gehört nicht immer nur angesprochen, sondern rigoros aufgedeckt & verboten. Natürlich sind Täter schwer im Ausland auszuforschen, aber eine Regierung muss handeln. Höchste Strafen – lebenslang – für Vergehen sind hier auszusprechen, denn damit werden Millionen Menschen krank, sterben. 
Lebensmittel, Landwirtschaften, werden bewusst mit Metallen vergiftet. Alte Menschen trifft es am härtesten, sie werden senil, dement.
~~~
 
 KMU’s Hilfe (Schwerpunkt: Klein u. Mittelunternehmer) + Wegfall aller Steuern plus auch der Lohnsteuer (GESARA), sowie Kleinbauern Förderungen, welche ihre frischen Waren in den Städten und Dörfern ohne Nebenkosten und Steuern anbieten können müssen. Supermärkte sind an den Stadtrand zu verbannen. Versteuerung darf nur mehr als Endbesteuerung (MWST) je nach sozial Staat vom Bürger gewollt eingehoben werden (15-19 % ausgenommen Lebens- und Medizinmittel). 
Pfuscher können wieder in Betrieben arbeiten, ohne Einkommensverluste, somit wird alles leistbar.
 
 Mindestsicherung für alle Menschen auf Mutter Erde ist Pflicht und sollte zentral geregelt werden.
~~~
 
Es wird Zeit, dass
Strohmannkonten, unsere uns zustehenden Gelder der Geburtsurkunde, freizugeben ist. Wie lange werden wir noch betrogen und der Vatikan und die Roten Kasaren machen sich mit diesen Billionen von Kollateralgeldwerten im Banken Trading verfahren ein schönes Leben. 
 
Wir vergessen die BiZ / BIS nicht, und haben sie immer im Fokus. Was tun diese Beamten dort überhaupt, außer koronal zu Hause einem guten Leben in Saus & Braus zu frönen, 16 - 22000 Euro Gehälter steuerfrei einkassieren sind dort monatlich mal 14 üblich.
 
Wieso vergibt überraschend aufeinmal die WB Weltbank an Zelensky/Ukraine 100e Millionen angebliche humanitäre Gelder 
für Beamtenförderungen?  Wer befehligt das?
Sind Militärs, Generäle, Minister, Staatssekretäre nicht auch Beamte? Wie schräg ist denn das. Wenn man die WB befragt nach humanitären Geldern für Menschen auf der Welt erhält man nicht mal eine Antwort, geschweige dem selbsterzeugte Fiat Gelder vom IWF/EZB, die seit Jahren für besondere Institutionen etc. genehmigt werden. 
Der Sumpf ist groß und sollte trockengelegt werden.
~~~
 
Warum klappt alles besser, menschlicher bei den BRICS-Staaten und nicht hier bei uns im Westen; klar, weil die Politiker hier allesamt abgesetzt gehören. Es sind allesamt lausige Polithocker an der Macht, erwachsen aus Systemen alter deep state Zeit.
 
Der Filz und Mief ist zu groß geworden, das Parteiensystem deep state wurde in allen Ländern  unterwandert.
Lösungen sind zentral zu sehen und müsste von der Allianz endgültig ernstlich angerissen werden, denn der Herbst lähmt wohl noch die letzten kräftigen Patrioten.
~~~
 

 
WIE KANN ES WEITERGEHEN, WER AGIERT: DAS VOLK/ALLIANZ.
 
Roe vs Wade = Codewort für Politiker/ Konzernbosse sollten weltweit zurückzutreten, oder sie werden von ihren Ämtern weg verhaftet-weltweit, wohlgemerkt, steht dieses Thema im Juli zugunsten QFS/GESARA an.
 
Nur mit Parolen wird man den Problemen nicht her. Hier sind endgültig auch in Europa Fakten entscheidend
~~~
Wir müssen zu einer
Neuen gesetzlich verankerten Verantwortlichkeit kommen, diese ist in Österreich bereits in Arbeit.
~~~
Wenn im Westen die Kohle ausgeht,
Bretton Woods Abkommen endet am 04. Juli 22, dann ist Schluss mit lustigem FIAT MONEY.
~~~
Kleinkrieg in Litauen / Kaliningrad/ Russland kommt immer näher, weil diese verbohrten Litauer zu blöd sind, ihr Hirn einzuschalten. Die NATO ist nicht amused.  Mit neuem Elan verlegt sie ihr Interesse immer mehr nach dem Nahen Osten und nach Afrika. Ob sie dort mehr beliebter sind als hier?
~~~
 
Medwedew: Es könnte mit Moldawien wieder ein Großrumänien entstehen und die westliche Ukraine nach Polen gehen
~~~
Aufpassen, man will uns weg vom Schöpfer bringen.
Transgender im Satansmantel nähern sich unseren Kindern. Der Schöpfer hat uns nicht geschaffen, dass wir uns ohne sein Einverständnis künstlich verändern.
~~~ 

 
G7 Großmäuler, mit teils Latexgesicht,  standen bereit, ohne Krawatte und offenen Hemdkragen, was als Aufgabe ihrer Politiktagenden zu werten ist, sie herrschen nur mehr über circa, 10 % der Weltbevölkerung. Der Rest möchte sie zu 80 Prozent nicht mehr.
~~~
LGBT von de.wikipedia.org
 
KATAR hat Lesben, Gay, BI sexuell, Transgender, LGBT Fahnen👆
 für das Fußballspiel verboten und deswegen haben sie jetzt Probleme mit der FIFA Organisation bekommen.
~~~
 
 

 

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu. 

  Auch wir normale Medienmacher (Admins) sind gefährdet. Es gibt komische Verhindeungstext-Einschübe bei mir, während ich im Google Blog schreibe. Wie, wenn wer mitlesen würde, vermutlich ein Automat. 

Das hatten wir schon einmal vor 4–5 Jahren als Trump so richtig in Fahrt kam. Jetzt ist es PUTIN der so richtig in Fahrt kommt. Einmal so  einmal so...  

https://youtu.be/AELK7es0PZ0


Monique – Einmal so,einmal so

Ich verstehe das so; 

man möchte mich einschüchtern, gewisse Themen lieber wegzulassen. Obwohl ich doch eher über harmlose, demokratifreundliche Themen schreibe. Ich bin mit meinen 68 Jahren schon vor über 40 Jahren mit heiklen Texten in großen Medien befasst gewesen, hatte jedoch nie größere Probleme, nur meinte mein damaliger Chefredakteur mal zu mir, 

in der DOKW Causa, 
ich sei ausgeflippt. Kronen Zeitung Chef, der konservative Hans Dichand hatte dort an der March/Donau wohl Grund und Boden und kein Interesse an einem Kraftwerk an der Donau?
 
Zur Erinnerung: DOKW Kraftwerk bei Hainburg wurde von den Neugegründeten Grünen verhindert (Freda Meissner Blau, Schauspieler Herbert Fux, Dr.Dr. Nenning - ein intellektueller roter Vogel und Wichtigmacher seiner Zeit)))))  etc,  welche alle ganz stolz drauf waren alles zerstört zu haben. 
Wir Österreicher haben mit diesem Grundlast Kraftwerk weniger Stromsicherheit, müssen daher mehr Mittellast und Spitzenlast ( Atomstrom) importieren > bis heute).  
Weiters entstand in der Slowakei das Kraftwerk Gabčíkovo + verhindert wurde jedoch das darauffolgende   Donaukraftwerk Nagymaros, lt. dem sogenannten „Budapester Abkommen“ in Ungarn.
Unseren Fröschen in den March-Donau-Auen freut es. 

 Trotzdem ist der Grundwasserspiegel im Marchfeld nicht gerettet worden, sondern sinkt stetig bergab und macht das Land von Jahr zu Jahr trockener. Gebracht hat diese gewaltvolle  Verhindung des Logo, dem Menschen gar nichts.

Hier wurde das erste Mal die Gefährlichkeit der Grünen von uns Patrioten der Mitte erkannt. und von welcher khasarisch kommunistischen Ecke alles gesteuert wurde, zum Schaden Österreichs. Es handelte sich damals um die wichtigen 3 Grundlastkraftwerke, nur das in der Slowakei arbeitet heute und erzeugt den wichtigen Grundlast Strom.

  Ich wechselte später meinen Job und ging in die Wirtschaft und bewegte mich rund um Österreich,  in ehemaligen Monarchien Landen – so auch in der Ukraine in  Kiev.

(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)

 


Die sogenannten Verhinderer & Einschränker, Menschen- und Demokratiegefährder stehen mal auf der Seite, dann auf der anderen Seite, es ist denen egal, wem sie versuchen, unter Druck zu setzen, sie tun es kaltschneuzig..
Sie machen ihren Job, ohne Lust und Liebe, wie es gefällt. 
(Gab es so was nicht schon einmal..?)
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Zumeist sind es Staatsdiener, also beamtete Figuren. Wäre ich gerade in dieser Zeitphase jetzt  einer dieser Beamten, so würde ich mich um jeden Auftrag > von oben verordnet <, mit äußerster Vorsicht nähern, denn wer sagt, ob sich in einem Jahr z. B. nicht andere Mond Konstellationen ergeben könnten und ich, der kleine Bürokrat, dann nicht mehr am bestuhlten  Sessel sitzen würde – abgesägt – ja, noch ärger, mit viel rechtlichen Problemen zu rechnen hätte.
 
Ein sicherer Beamtenjob, der es  leicht macht andere Menschen zu quälen, zu verunglimpfen, in den Dreck ziehen. False Flag Aktionen zu starten (finanzieren auf Staatskosten gewissermaßen) und in Gang bringen etc.
 
Kommen doch sicherlich neue Politiker ins neue Paradigma GESARA, die dann das Sagen haben werden – sind es gar Patrioten? -  , welche man jahrelang geschunden hat?
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Wer sagt uns, dass diese NICHT nach wassern um den damaligen Einschränkern, Verhinderern auf die Spur kommen. Reicht es doch schon, dass mir Google z.B. alle Werbungen seit Jahren gestrichen hat.
 
Ich bin allerdings auch froh werbefrei zu sein.... hahaha ...  dieses Layout ist sicherlich schöner und übersichtlicher als vollgepfropft mit Werbung und PR.
Google kann sich das leisten, gehöre ich doch zu den Millionen Admin Abnehmern weltweit.
Ist das aber gut und richtig, seriös?
 
Wer kümmert sich um den Admin boersenwolf? Mir ist das aber absolut egal, regt mich keineswegs auf, macht mich sogar stolz es bis hierher geschafft zu haben. Denn nun ist das meiste unter Dach und Fach. Erpressen kann mich jedenfalls keiner. Sperren ist auch schon zu spät, das Bad ist ins Volk geschüttet. Die Arbeit fast getan.
 
Menschen und demokratifreundliche Verantwortliche im Staat, in den MMedien und in den Konzernen, wie es einmal war, gibt es heute nicht mehr, sondern nur mehr tiefe vom Fegefeuer besessene Kreaturen, welche sich kompliziert durchschlängeln und sich vor den noch nicht verhafteten letzten deep state Kräften in die Hose machen.
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
~~~
 
  • Wie lange geht das noch mit diesem Sumpf in den USA bevor man was sehen kann, alles verzögert sich immer und immer wieder. Dem echten Trump müssen schon die Füße einschlafen. Dazu dem lebendigen R. Kennedy Q Chief.

  • Danach kommt erfahrungsgemäß immer Europa stärker dran, vom Lurch gereinigt zu werden. Für das Thema deep state & Cabale ausrotten/absetzen, hat wohl Putin ebenfalls Einfluss Aufgaben, von der Lichtallianz übertragen bekommen . Man wartet wohl auf noch stärkere Zwistigkeiten - ist ja wahrlich ein Desaster hier zuschauen zu müssen - .
  •  
  • Man wird sehen, wie lange es zu GESARA TIME noch dauert. Denn dann erst kommt es zu humanitären goldbacked Auszahlungen über das QFS Redemption Center Zürich für Europa.
  •  
  •  Jedenfalls kann im QFS/GESARA (gewaltige Steuersenkung + Beamtenabbau))))),   es keinen Krieg mehr geben, auch die Ukraine muss befriedet und friedlich sein, wie auch Syrien, Libanon etc. auch wenn die EU und die USA es verhindern wollen, denn sie sind  durchschaut. Das Lachen am G/ Gipfel wird ihnen flott vergehen, wenn es ins Eingemachte geht.
  •  
  • Ob es in den Brigs Ländern etwas früher mit dem QFS/GCR/RV/GESARA losgeht - steht zur Diskussion.   
  •  
  • Warum nicht, so ziehen wir eben kurzfristig in die Brics Staaten  um und kaufen uns ein Wochenendhäuschen in der Tundra, oder am Himalaja.
  •  
  • Ich glaube, ihr Leser versteht, was ich meine... bis das Allianz Militär übernimmt und die Patrioten ihrer (Militärs...) Wahl zum ersten Einsatz kommen. Dann kann auch das QFS in Europa flächendeckend mit GESARA wirken. Dann sind wir auf Spur...
  •  
  • Alle andern Sager sind Schwurbler, von denen ich schon die Nase voll habe. Es wird zu viel Blödsinn im Moment wieder verbreitet.
  •  
  • Es kommt kein Irak.Dinar gezielt schneller zum Zug, sondern der gesamte vorgesehene 1. Währungskorb + der ZIM Bond wird GCR gemäß bewertet, letztere ZIM Bonds ohne voreilige USN Kriterien, sondern auf Basis der Notwendigkeit an Finanzierungsgrößen für  humanitäre Projekte. Ich glaube, einige Prozente sind für den privaten Bereich vorgesehen.
  •  
  • Die ganze Angstmacherei hat Gründe, vielleicht wollen Leute sich wichtig machen, oder noch schnell etwas Fiatgeld damit verdienen.

Der Währungskrieg wird diese Woche richtig heiß werden, Leute. Während dies geschieht, wird der Übergang zum digitalen Finanzsystem abgeschlossen. Die Banken werden in ein oder zwei Wochen ganz anders aussehen und sich an einem ganz anderen Ort befinden.

* Goldlöckchen


 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/putin-trifft-brics-lander-thema-qfs.html

 ~~~

 

KMU's & KLEINBAUERN leiden.

https://youtu.be/6aoEzNWOBcg 

Utsava 1. Juli 2022
Das Wohnmobil

Hallo zusammen! Die RV (Neubewertung der Währungen) steht bevor!

Die Weißen Hüte haben in den letzten Monaten die Weichen für die Einführung des neuen Finanzsystems gestellt.  Wir haben den Hinweis auf die RV schon einmal gesehen - und der gesamte Prozess hat viel länger gedauert, als selbst die weißen Hüte erwartet haben.  Wir sind sehr nahe dran. Es sind Nachrichten aufgetaucht, dass der Papst zurücktreten wird; die Königin steht kurz davor, offiziell zu sterben, die Aktienmärkte und die Märkte für Kryptowährungen stürzen ab ("Bitcoin geht auf NULL"), wie seit Jahren vorhergesagt).

Der Aktienmarkt (Dow Jones) ist in diesem Jahr um 15 % gefallen; das ist enorm.  Wir befinden uns in einem Bärenmarkt, wir haben Inflation und die Menschen haben zu kämpfen.  NESARA, das neue Finanzsystem, steht vor der Tür und ich weiß, dass wir es schon ewig gehört haben; das EBS kommt noch.  Es hat sich verzögert und sollte eigentlich vor 1,5 Jahren geschehen.  Die Zeitlinien haben sich aufgrund von Zeitreisen und neuen Entscheidungen verändert.

Wir, die wir wach sind, können die Anzeichen dafür sehen, dass sich diese verdeckte Operation zuspitzt und zu einem Ende kommt. Die gesamte Kabale ist entlarvt.  Der Betrug vom 6. Januar, der inszeniert wurde, um Patrioten böswillig in die Falle zu locken, ist aufgedeckt und meine Vorhersage:  Das Komitee des 6. Januar wird verhaftet werden!  Denken Sie daran: Der Tag des Jüngsten Gerichts ist da!

Q hat uns immer gesagt:  CRASH vor DECLASS.  

Während einige ahnungslose und schlafende Menschen nicht erkennen, dass die Tribunale für Hussein, Hillary Clinton, die Bushs, Soros usw. schon vor einigen Jahren begonnen haben und sie wurden bereits hingerichtet.  Mit der EBS werden die Geständnisse dieser Berufsverbrecher für alle sichtbar und hörbar sein.  Vielleicht werden wir dann nicht mehr als verrückt bezeichnet und die Wahrheit wird öffentlich bekannt werden.

Utsawa ist ein bekanntes Medium, ihre Vorhersagen sind in der Regel alle eingetroffen 

~~~

Gesamt RPP Europa Projektleiter

Ich bleibe bei meiner schon im Februar 2022 gemachten Vorhersage und spreche vom zielführenden TTM Termin in Zürich JUNI/JULI bezüglich unserer erwarteten Gelder Freigaben, auch wenn sich die Wiedergutmachungen unserer Vereinsmitglieder über den Sommer und in den Herbst hereinziehen könnte. Und wieder einmal möchte ich mich bei meinen 1000en Mitgliedern bedanken, die mit mir zusammen den Endspurt miterleben.
Es ist wahrlich spannend!
Dieses Jahr ist jedenfalls ALLIANZ gepachtet für QFS/GESARA. Wenn QFS offiziell läuft, müssen Kriege beendet sein. Es gibt keine Möglichkeit mehr, mit Waffen zu handeln. Das QFS Quanten Controlling in millionsten Sekunden, würde Bezahlungen dunkler Art sofort unterbinden. Und ohne Moos nichts los im Waffengeschäft.
Es ist mir unverständlich, dass heimische Politiker nichts davon wissen, oder wissen wollen;
 
 so gesehen vor 3 Tagen bei einem live Vereins Heurigen Treffen in Wien in Grinzing. Ein ansonsten sehr freundlicher junger FPÖ Politiker erschauerte, und fühlte sich etwas unwohl. 
Mir ist klar, dass sie sich nicht vorstellen können, dass alle alten Parteiensysteme in Europa nicht mehr im neuen Paradigma zu finden sein werden. Weil über 100 Jahre korrumpiert und cabalisiert von Hintergrundkräften jeder möglichen dunklen Art. 
So was ist nie mehr reparabel.
Solange geht auch in Frankreich nichts weiter, alles steht mehr oder weniger im Moment. Deutschland und Italien stehen kurz vor dem Fall ihrer Politiker und die Schweiz & Österreich? was soll ich dazu sagen! Dieser Sauhaufen ekelt schon bis zu 80 % der Österreicher an.
 
Sichtliche Korruption, Europas Politik, 
teilweise wird sie hinterwandig hart regiert von einem schon toten Sorrrrosch, oder seinem hoffentlich noch lebenden Sohnemann. Oder noch weiter dahinter, im UNLICHT deep state Kabinett, mit einem sich gerade umstrukturierenden Rothchild-Familiengebilde (zumindest 140 Personen) und ein satanisch darniederliegender Vatikan-Staat im Staat, mit seiner geschundenen Jesuiten Kavallerie im WDC Gestank Zimmer (hier wird Zigarre geraucht), der Verlierer. Eine wahrliche Schwurblerkonstellation der UNLicht Kräfte geht gerade den Bach runter.
 
Europa wird langsam zum Schlusslicht, mit den USA zusammen, auf Mutter Erde. Die BRICS STAATEN erwachen vorab. Ich bin enttäuscht und hätte mir das nie gedacht. Es sind gesamt gesehen doch böse Kräfte, die die Menschheit ins Desaster und in Vernichtung führen wollen. Nicht mit mir, der ich in jahrelanger Recherche versuche, die Hintergründe für mich zuerst aufzudecken, um sie danach anderen erklären zu können, dank dem Internet.

~~~

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/07/cola-bier-zigaretten-und-eine-handvoll.html 

Cola, Bier, Zigaretten 💖 und eine Handvoll Liebe

Diese Berliner Idee ist ganz nach meinem Geschmack. Als einstmaliger Buffet Inhaber (Buffet RCD in Wien, Favoriten, Neilreichgasse),  kann ich hier meine Erfahrungswerte einbringen. Kommunikation zwischen den Menschen aller Schichten ist lehrreich & notwendig, will man Menschen analysieren. Solche Einrichtungen ohne besondere Förderungen ausgenommen der KMU's Förderung  gehören menschlich, verständlich  gewollt, ohne besondere Auflagen zugelassen. 
 

Das hier ist ein Beispiel neuer  menschlicher Politikführung in einem neuen Paradigma, mit dem Fokus auf: „Mensch sein“ , „Leben und Leben lassen“, wie es vom Schöpfer im Naturrecht vorgesehen.
~~~
Das internationale Problem der Chemtrails gehört nicht immer nur angesprochen, sondern rigoros aufgedeckt & verboten. Natürlich sind Täter schwer im Ausland auszuforschen, aber eine Regierung muss handeln. Höchste Strafen – lebenslang – für Vergehen sind hier auszusprechen, denn damit werden Millionen Menschen krank, sterben. 
Lebensmittel, Landwirtschaften, werden bewusst mit Metallen vergiftet. Alte Menschen trifft es am härtesten, sie werden senil, dement.
~~~
 
 KMU’s Hilfe (Schwerpunkt: Klein u. Mittelunternehmer) + Wegfall aller Steuern plus auch der Lohnsteuer (GESARA), sowie Kleinbauern Förderungen, welche ihre frischen Waren in den Städten und Dörfern ohne Nebenkosten und Steuern anbieten können müssen. Supermärkte sind an den Stadtrand zu verbannen. Versteuerung darf nur mehr als Endbesteuerung (MWST) je nach sozial Staat vom Bürger gewollt eingehoben werden (15-19 % ausgenommen Lebens- und Medizinmittel). 
Pfuscher können wieder in Betrieben arbeiten, ohne Einkommensverluste, somit wird alles leistbar.
 
 Mindestsicherung für alle Menschen auf Mutter Erde ist Pflicht und sollte zentral geregelt werden.
~~~
 
Es wird Zeit, dass
Strohmannkonten, unsere uns zustehenden Gelder der Geburtsurkunde, freizugeben ist. Wie lange werden wir noch betrogen und der Vatikan und die Roten Kasaren machen sich mit diesen Billionen von Kollateralgeldwerten im Banken Trading verfahren ein schönes Leben. 
 
Wir vergessen die BiZ / BIS nicht, und haben sie immer im Fokus. Was tun diese Beamten dort überhaupt, außer koronal zu Hause einem guten Leben in Saus & Braus zu frönen, 16 - 22000 Euro Gehälter steuerfrei einkassieren sind dort monatlich mal 14 üblich.
 
Wieso vergibt überraschend aufeinmal die WB Weltbank an Zelensky/Ukraine 100e Millionen angebliche humanitäre Gelder 
für Beamtenförderungen?  Wer befehligt das?
Sind Militärs, Generäle, Minister, Staatssekretäre nicht auch Beamte? Wie schräg ist denn das. Wenn man die WB befragt nach humanitären Geldern für Menschen auf der Welt erhält man nicht mal eine Antwort, geschweige dem selbsterzeugte Fiat Gelder vom IWF/EZB, die seit Jahren für besondere Institutionen etc. genehmigt werden. 
Der Sumpf ist groß und sollte trockengelegt werden.
~~~
 
Warum klappt alles besser, menschlicher bei den BRICS-Staaten und nicht hier bei uns im Westen; klar, weil die Politiker hier allesamt abgesetzt gehören. Es sind allesamt lausige Polithocker an der Macht, erwachsen aus Systemen alter deep state Zeit.
 
Der Filz und Mief ist zu groß geworden, das Parteiensystem deep state wurde in allen Ländern  unterwandert.
Lösungen sind zentral zu sehen und müsste von der Allianz endgültig ernstlich angerissen werden, denn der Herbst lähmt wohl noch die letzten kräftigen Patrioten.
~~~
 

 
WIE KANN ES WEITERGEHEN, WER AGIERT: DAS VOLK/ALLIANZ.
 
Roe vs Wade = Codewort für Politiker/ Konzernbosse sollten weltweit zurückzutreten, oder sie werden von ihren Ämtern weg verhaftet-weltweit, wohlgemerkt, steht dieses Thema im Juli zugunsten QFS/GESARA an.
 
Nur mit Parolen wird man den Problemen nicht her. Hier sind endgültig auch in Europa Fakten entscheidend
~~~
Wir müssen zu einer
Neuen gesetzlich verankerten Verantwortlichkeit kommen, diese ist in Österreich bereits in Arbeit.
~~~
Wenn im Westen die Kohle ausgeht,
Bretton Woods Abkommen endet am 04. Juli 22, dann ist Schluss mit lustigem FIAT MONEY.
~~~
Kleinkrieg in Litauen / Kaliningrad/ Russland kommt immer näher, weil diese verbohrten Litauer zu blöd sind, ihr Hirn einzuschalten. Die NATO ist nicht amused.  Mit neuem Elan verlegt sie ihr Interesse immer mehr nach dem Nahen Osten und nach Afrika. Ob sie dort mehr beliebter sind als hier?
~~~
 
Medwedew: Es könnte mit Moldawien wieder ein Großrumänien entstehen und die westliche Ukraine nach Polen gehen
~~~
Aufpassen, man will uns weg vom Schöpfer bringen.
Transgender im Satansmantel nähern sich unseren Kindern. Der Schöpfer hat uns nicht geschaffen, dass wir uns ohne sein Einverständnis künstlich verändern.
~~~ 

 
G7 Großmäuler, mit teils Latexgesicht,  standen bereit, ohne Krawatte und offenen Hemdkragen, was als Aufgabe ihrer Politiktagenden zu werten ist, sie herrschen nur mehr über circa, 10 % der Weltbevölkerung. Der Rest möchte sie zu 80 Prozent nicht mehr.
~~~
LGBT von de.wikipedia.org
 
KATAR hat Lesben, Gay, BI sexuell, Transgender, LGBT Fahnen👆
 für das Fußballspiel verboten und deswegen haben sie jetzt Probleme mit der FIFA Organisation bekommen.
~~~
 
 

 

Ein Aufruf an alle freien Aufklärer! Meine Meinung dazu. 

  Auch wir normale Medienmacher (Admins) sind gefährdet. Es gibt komische Verhindeungstext-Einschübe bei mir, während ich im Google Blog schreibe. Wie, wenn wer mitlesen würde, vermutlich ein Automat. 

Das hatten wir schon einmal vor 4–5 Jahren als Trump so richtig in Fahrt kam. Jetzt ist es PUTIN der so richtig in Fahrt kommt. Einmal so  einmal so...  

https://youtu.be/AELK7es0PZ0


Monique – Einmal so,einmal so

Ich verstehe das so; 

man möchte mich einschüchtern, gewisse Themen lieber wegzulassen. Obwohl ich doch eher über harmlose, demokratifreundliche Themen schreibe. Ich bin mit meinen 68 Jahren schon vor über 40 Jahren mit heiklen Texten in großen Medien befasst gewesen, hatte jedoch nie größere Probleme, nur meinte mein damaliger Chefredakteur mal zu mir, 

in der DOKW Causa, 
ich sei ausgeflippt. Kronen Zeitung Chef, der konservative Hans Dichand hatte dort an der March/Donau wohl Grund und Boden und kein Interesse an einem Kraftwerk an der Donau?
 
Zur Erinnerung: DOKW Kraftwerk bei Hainburg wurde von den Neugegründeten Grünen verhindert (Freda Meissner Blau, Schauspieler Herbert Fux, Dr.Dr. Nenning - ein intellektueller roter Vogel und Wichtigmacher seiner Zeit)))))  etc,  welche alle ganz stolz drauf waren alles zerstört zu haben. 
Wir Österreicher haben mit diesem Grundlast Kraftwerk weniger Stromsicherheit, müssen daher mehr Mittellast und Spitzenlast ( Atomstrom) importieren > bis heute).  
Weiters entstand in der Slowakei das Kraftwerk Gabčíkovo + verhindert wurde jedoch das darauffolgende   Donaukraftwerk Nagymaros, lt. dem sogenannten „Budapester Abkommen“ in Ungarn.
Unseren Fröschen in den March-Donau-Auen freut es. 

 Trotzdem ist der Grundwasserspiegel im Marchfeld nicht gerettet worden, sondern sinkt stetig bergab und macht das Land von Jahr zu Jahr trockener. Gebracht hat diese gewaltvolle  Verhindung des Logo, dem Menschen gar nichts.

Hier wurde das erste Mal die Gefährlichkeit der Grünen von uns Patrioten der Mitte erkannt. und von welcher khasarisch kommunistischen Ecke alles gesteuert wurde, zum Schaden Österreichs. Es handelte sich damals um die wichtigen 3 Grundlastkraftwerke, nur das in der Slowakei arbeitet heute und erzeugt den wichtigen Grundlast Strom.

  Ich wechselte später meinen Job und ging in die Wirtschaft und bewegte mich rund um Österreich,  in ehemaligen Monarchien Landen – so auch in der Ukraine in  Kiev.

(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)

 


Die sogenannten Verhinderer & Einschränker, Menschen- und Demokratiegefährder stehen mal auf der Seite, dann auf der anderen Seite, es ist denen egal, wem sie versuchen, unter Druck zu setzen, sie tun es kaltschneuzig..
Sie machen ihren Job, ohne Lust und Liebe, wie es gefällt. 
(Gab es so was nicht schon einmal..?)
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Zumeist sind es Staatsdiener, also beamtete Figuren. Wäre ich gerade in dieser Zeitphase jetzt  einer dieser Beamten, so würde ich mich um jeden Auftrag > von oben verordnet <, mit äußerster Vorsicht nähern, denn wer sagt, ob sich in einem Jahr z. B. nicht andere Mond Konstellationen ergeben könnten und ich, der kleine Bürokrat, dann nicht mehr am bestuhlten  Sessel sitzen würde – abgesägt – ja, noch ärger, mit viel rechtlichen Problemen zu rechnen hätte.
 
Ein sicherer Beamtenjob, der es  leicht macht andere Menschen zu quälen, zu verunglimpfen, in den Dreck ziehen. False Flag Aktionen zu starten (finanzieren auf Staatskosten gewissermaßen) und in Gang bringen etc.
 
Kommen doch sicherlich neue Politiker ins neue Paradigma GESARA, die dann das Sagen haben werden – sind es gar Patrioten? -  , welche man jahrelang geschunden hat?
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
 
Wer sagt uns, dass diese NICHT nach wassern um den damaligen Einschränkern, Verhinderern auf die Spur kommen. Reicht es doch schon, dass mir Google z.B. alle Werbungen seit Jahren gestrichen hat.
 
Ich bin allerdings auch froh werbefrei zu sein.... hahaha ...  dieses Layout ist sicherlich schöner und übersichtlicher als vollgepfropft mit Werbung und PR.
Google kann sich das leisten, gehöre ich doch zu den Millionen Admin Abnehmern weltweit.
Ist das aber gut und richtig, seriös?
 
Wer kümmert sich um den Admin boersenwolf? Mir ist das aber absolut egal, regt mich keineswegs auf, macht mich sogar stolz es bis hierher geschafft zu haben. Denn nun ist das meiste unter Dach und Fach. Erpressen kann mich jedenfalls keiner. Sperren ist auch schon zu spät, das Bad ist ins Volk geschüttet. Die Arbeit fast getan.
 
Menschen und demokratifreundliche Verantwortliche im Staat, in den MMedien und in den Konzernen, wie es einmal war, gibt es heute nicht mehr, sondern nur mehr tiefe vom Fegefeuer besessene Kreaturen, welche sich kompliziert durchschlängeln und sich vor den noch nicht verhafteten letzten deep state Kräften in die Hose machen.
(Natürlich gelten überall die Unschuldsvermutung)
~~~
 
  • Wie lange geht das noch mit diesem Sumpf in den USA bevor man was sehen kann, alles verzögert sich immer und immer wieder. Dem echten Trump müssen schon die Füße einschlafen. Dazu dem lebendigen R. Kennedy Q Chief.

  • Danach kommt erfahrungsgemäß immer Europa stärker dran, vom Lurch gereinigt zu werden. Für das Thema deep state & Cabale ausrotten/absetzen, hat wohl Putin ebenfalls Einfluss Aufgaben, von der Lichtallianz übertragen bekommen . Man wartet wohl auf noch stärkere Zwistigkeiten - ist ja wahrlich ein Desaster hier zuschauen zu müssen - .
  •  
  • Man wird sehen, wie lange es zu GESARA TIME noch dauert. Denn dann erst kommt es zu humanitären goldbacked Auszahlungen über das QFS Redemption Center Zürich für Europa.
  •  
  •  Jedenfalls kann im QFS/GESARA (gewaltige Steuersenkung + Beamtenabbau))))),   es keinen Krieg mehr geben, auch die Ukraine muss befriedet und friedlich sein, wie auch Syrien, Libanon etc. auch wenn die EU und die USA es verhindern wollen, denn sie sind  durchschaut. Das Lachen am G/ Gipfel wird ihnen flott vergehen, wenn es ins Eingemachte geht.
  •  
  • Ob es in den Brigs Ländern etwas früher mit dem QFS/GCR/RV/GESARA losgeht - steht zur Diskussion.   
  •  
  • Warum nicht, so ziehen wir eben kurzfristig in die Brics Staaten  um und kaufen uns ein Wochenendhäuschen in der Tundra, oder am Himalaja.
  •  
  • Ich glaube, ihr Leser versteht, was ich meine... bis das Allianz Militär übernimmt und die Patrioten ihrer (Militärs...) Wahl zum ersten Einsatz kommen. Dann kann auch das QFS in Europa flächendeckend mit GESARA wirken. Dann sind wir auf Spur...
  •  
  • Alle andern Sager sind Schwurbler, von denen ich schon die Nase voll habe. Es wird zu viel Blödsinn im Moment wieder verbreitet.
  •  
  • Es kommt kein Irak.Dinar gezielt schneller zum Zug, sondern der gesamte vorgesehene 1. Währungskorb + der ZIM Bond wird GCR gemäß bewertet, letztere ZIM Bonds ohne voreilige USN Kriterien, sondern auf Basis der Notwendigkeit an Finanzierungsgrößen für  humanitäre Projekte. Ich glaube, einige Prozente sind für den privaten Bereich vorgesehen.
  •  
  • Die ganze Angstmacherei hat Gründe, vielleicht wollen Leute sich wichtig machen, oder noch schnell etwas Fiatgeld damit verdienen.

Der Währungskrieg wird diese Woche richtig heiß werden, Leute. Während dies geschieht, wird der Übergang zum digitalen Finanzsystem abgeschlossen. Die Banken werden in ein oder zwei Wochen ganz anders aussehen und sich an einem ganz anderen Ort befinden.

* Goldlöckchen


 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/06/putin-trifft-brics-lander-thema-qfs.html

 

  DER NEUTRALE ÖSTERREICHER

Ich schrieb schon vor einigen Wochen, es sei zu vermuten, dass Putin der wahre Allianz Mann ist, der befugt wurde > Golddeckung / QFS / GCR und den RV letztlich umzusetzen. Es ist nicht Amerika und nicht China, welche primär das Sagen haben. Jedoch gibt es Abwicklung-Redemption Centers in diesen Staaten, so auch in England.

Die Finanz-Allianz Branche ist sehr heikel und von Q + Allianz Militärdiensten umgeben. Es muss alles passen, bevor wieder ein Schritt weitergegangen werden kann.

Und hier ist besonderer Verlass auf Putin, der keinen Schritt zu viel oder zu wenig macht.  Es mag sein, dass die Ausräucherungen des deep state und sonstiger Verbrecher in der Ukraine nicht immer mit der Kraft des brutalen Militärs zu erledigen sein müsste.... 

(Jeder unschuldige Toter ist einer zu viel, Krieg ist daher rigoros abzulehnen,) 

… aber anscheinend geht es nicht anders. Hier spielt auch Geopolitik eine gewisse Rolle, der cabale Westen (G7) und auch Russlands Geschichtsbewusstsein. (RUSS/KIEV)

- ähnlich Serbien/ Kosovo, die Wiege liegt in Metochien, heute ein Teil des Kosovos. Der Konflikt ist und war immer schon tiefer und geschichtsträchtig. 

Den Serben wurde ihre Geschichte geraubt. Das kann so nicht bleiben. Satanisten waren hier im Einsatz gegen das Volk der Serben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_(1389)

Noch sind die neuen Regionen in Europa nicht verankert und auch Polen muss seine GESARA Aufgaben umgesetzt haben.  Wie sie alle das immer noch verschleiern wollen, ist mir schleierhaft, so sind die Würfel mit der gesamten Allianz-Spitze im Herbst des Vorjahres für 2022 bereits in Zürich gefallen. Auch alle anderen europäischen Länder bekommen natürlich GESARA. 

Aber wie soll das gehen, wenn Altpolitiker sich noch überall halten können

~~~

Lasst euch nicht von Kabalen Wichten beeinflussen, die Sache ist im Moment noch im Laufen, weltweit, schaut es jedoch gut aus. Der Juni 2022 ist/wahr genau dieser Wandel zur Golddeckung und GCR/GESARA TIME, also in unsere Richtung hin, welche ich im Jänner/Februar 2022 beim Channeling vorausgesehen hatte. 

Nun geht es nahtlos weiter. Wir können sicher sein, unsere RPPGelder zu bekommen – wie geplant.

Es könnte vorsichtig bemerkt schneller in den BRICS STAATEN mit dem Knopfdrücken losgehen als im Westen, aber auch hier bei uns muss es weitergehen mit dem QFS/GESARA/GCR/RV, denn es geschieht weltweit parallel praktisch in einem Guss.

Wunsch der Allianz, auch wenn es zu Geplänkel und vielleicht sogar kleinem Gemetzel kommt. Denn die westliche Kabale wehrt sich immens dagegen und beharrt am Schwab RESET – was nur mehr lustig, blöd, unsinnig ist. Es werden immer neue Gründe gesucht und Russland dabei heruntergemacht. Ich glaube, man irrt sich gewaltig, ähnlich beim Corona Zwang.

Dass die USA solch ein Schläfergesellschaft ist und ein irrer, wirrer Haufen Elend diesen Kontinent anführt, hätte sich auch keiner gedacht.

Trump fehlt hier – wohl noch beabsichtigt.

In den USA fehlt eine ordentliche seriöse Führungsnatur und kein seniler Schauspieler, auch wenn er manchmal ausgetauscht zu sein scheint, kommt er nicht besser herüber.

~~~ 


Ukraine-Krieg sprengt Supermachtwahn der EU

https://www.zerohedge.com/geopolitical/ukraine-war-blows-eus-superpower-delusion

Ich bin ja ansonsten gewohnt blitzgescheite, wohl recherchierte, zukunftsweisende Berichte von Tyler Durden lesen zu dürfen, das schon jahrelang, aber diese Schwurblerei und Aufzählung ist Wald und Wiesen Journalismus. Am Ende muss ich feststellen, dass alle Meinungen passend in den heutigen Furchenjounalismus (Kraut und Rüben) zeitliche cabale landen. Es ist in zu reden, ohne, was zu wissen.

Auch die Politik – egal wo – beschließt – ohne zu denken, ohne zu rechnen,  es gibt auch kaum einen ruhig erarbeiteten Projektplan, der umzusetzen wäre. Das Volk wird sowieso nicht gefragt, oder habt ihr bei den obigen angeblichen Fachleuten, was herausgehört. dass einer davon sich dazu äußert, das Volk, die Menschen in ihren Überlegungen einzubeziehen > ich nicht! kontrolliert selbst! Auch nimmt man gewisse Sequenzen heraus und lässt die anderen groben Unzulänglichkeiten einfach weg.

Meine Herrn, so geht das nicht, oder ihr seid tatsächlich Dilettanten.

 

Politik.  

Erstens muss das Volk wieder einigermaßen zufrieden leben (Rechnungen zahlen, essen, trinken, Kleidung, Medikamente etc. zur Verfügung haben. 

Zweitens  ... frei werken können. Ich spreche absichtlich von Werken, weil das nichts in Zukunft mehr unbedingt mit Geldverdienen zu tun haben muss. Man arbeitet gerne oder widmet sich dem Studium z. B. über sich selbst – man hat ja Grundeinkommen – das macht frei. Oder man arbeitet gerne fleißig, um mehr zu verdienen, man bietet seine Leistung an.

Drittens eine Mindestsicherung in Österreich, schätzungsweise 1.700 Euro im Moment + selbige Mindestpension/Rente, und die Hälfte davon pro Kind im Monat, wäre der Weg in die Souveränität – in die Freiheit - zu leben wie man möchte, ohne Zwang und Sklaverei.

Viertens: meine Idee der KMU´s und Kleinbauernförderung  für 3 Jahre, keine Fixkosten. Weg mit allen Steuern, auch weg mit den Lohnsteuern und sämtlichen Steuerungen überhaupt. GESARA bietet sich dazu an.

Fünftens, um Souveränität, Freiheit, neue Verantwortung für sich und der Gesellschaft zu erlangen, sollten die Menschen mit dem Themenschwerpunkt REGIONEN bekannt gemacht werden.

PUTIN & Russland ist ein KERNLAND DER ALLIANZ zusammen mit den Elder (Asien), man erkennt den Weg der Allianz besser, wenn man die Wirtschaftskonferenzen von Putin oder auch die Ansagen von Trump und in letzter Zeit auch vermehrt von XI analysiert. 

(Thema Kommunismus > Nismusse, < das Projekt Seidenstraße, mit Schwerpunkt Aufbau Afrikas finanziert über die asiatischen Gold Elder Monarchen...) 

Wer fühlt sich zu welcher REGION mehrheitlich hingezogen! Das Ganze ist leichter umzusetzen, wenn es von Sibirien bis Portugals Algarve keine steifen Grenzen mehr gibt (keine stundenlangen Staus), sondern (ähnlich der Kantone in der Schweiz)  Grenzen, nur um den gewollten freien Mitbewerb (Versteuerungen) zu regeln. Hier geht es um Endbesteuerungs-Höhen von 15, 17 oder 19, bis maximal 20 % pro Region.

Somit kann  jede Region ihren Status präzisieren, ihren Willen im Mitbewerb selbst bestimmen. Die eine Region bietet mehr Sozialleistungen an, die andere weniger. In einer Region  ist die Endbesteuerung höher, in der anderen Region geringer. Sollte es zu Abstimmungen bei direkter Wahl (Handy App  Abstimmungen) kommen, so muss gewährleistet sein, dass diese auch umgesetzt werden?

Frieden ist eine Selbstverständlichkeit, die UNLICHTKräfte sind ja alle weggesperrt.

Und die tausenden unnützen Beamten weltweit (UNO + Töchter) NATO aufgelöst, oder verkleinert, müssen völlig umgebaut und neu aufgestellt werden. Büro-Paläste sind dafür nicht mehr notwendig.

Verbot von >Industrien < welche ihre Shareholder befrieden und nicht ihre Kunden. (Controlling dazu)

Supermärkte am Stadtrand und einen Greissler (Kleingewerbetreibender)  oder Landwirt um die Ecke in der Stadt, im Dorf ist zu organisieren, finanzieren.

Geld ist wie ein Furz, keines zu haben Scheiße. Noch leben wir in dieser Zeiten-Phase.

~~~

 


Geltungsbereiche für 500 bis 1000 Jahre – ähnlich der QFS Laufzeit.

 Somit kann jeder in diese Regionen ziehen, welche ihn besonders ansprechen. Basis dafür bieten die Dachorganisationen wie das QFS – Quantenfinanzsystem -, und  GESARA Grundsätze an, welche regelmäßig Ordnung in das Geschäfts- und Zusammenleben der Menschen bringen.  (USUS + Charakter straffen,  muss wieder erlernt werden)))), dafür sollte es Anerkennungen geben. 

Als Region und grobem Staatsgebilde sollte es eine  gütige, würdige Einzelperson geben, welche mit viel Gefühl Volkes Wunschvorstellungen austarieren.... und daher immer ein Ohr am Menschen hat.  Eine Art Landesvater oder Landesmutter. Wahlperiode 4–5 Jahre, Verlängerungen möglich.

Auch `Pfuscher´ wird es dann weniger bis nicht mehr geben, weil aus Haftungsgründen doch jeder dieser Gattung (bislang absolut wichtig, oft auch der Notnagel für dringende Reparaturen) gerne unter einem Firmenmantel arbeiten würden, wenn er/sie genügend NETTO KOHLE für sich verdienen kann.

Frauen, Männer verdienen gleich gut oder schlecht. dass das klar ist, uzw. ab sofort. Gleiche Leistung, gleiches Geld, ganz klar. 

Hier darf es keine Diskriminierungen mehr geben. Verschiedene Arbeitszeiten anbieten.

Jeder Mensch ist wertvoll, daher hat auch jeder Mensch das Recht so zu leben wie er möchte. So können natürlich auch gleiche Geschlechter oder Mischgeschlechter zusammenleben. Das Zuckerl offiziell, staatlich Heiraten kann daher kein Hindernis sein. Wer der Kirche frönt soll auch kirchlich heiraten dürfen,  das geht den Staat nichts an. 

Das Abtreibungsthema ist zu überarbeiten, jedoch in Österreich einigermaßen gut geregelt. Bei der Sterbehilfe muss neu nachgedacht und vom Volke abgestimmt werden.

Schulbildung bis inklusive Universität muss gratis angeboten werden, um keine Diskriminierungen zustande zu bringen.


In Abstimmung mit der MED BED Installation könnte es ergänzend noch passende Gesundheitsinstitute und Altenresidenzen geben, welche das Leben für einige Menschleins besser gestaltend und stressfreier / gesünder machen können. Spitäler werden zu Quantenheilungseinrichtungen, da gibt es nichts mehr von früher! Ausgenommen der Knochen Doktoren.
 
Auch FREIE ENERGIE trägt zur Sättigung, FREI SEIN, FREUDE am SEIN, FRIEDEN wird zur Pflicht,  der Menschheit bei.
Wie wir überhaupt bewusst den Nervösitätspegel in den Menschen wieder zurück als Ausgangsbasis auf die 70er 80er-Zeit hin lenken sollten (also einen Schritt zurücktreten), um uns immer wieder neu zu kalibrieren, so denke ich, ist dass für Menschen wesentlich gesünder als im Jetzt, wo alles schnell gehen muss und dabei minderwertig entlohnt wird. 
Dieser tägliche Druck auf den arbeitenden, gutwilligen Menschen, das regelmäßige Stressarbeitstempo (Krankenhausarbeit), wo Gedanken, Visionen nicht mehr in den Griff zu bekommen sind, ist eigentlich menschenunwürdig. Der Mensch ist keine Maschine.

Das Wort KRIEG gerät in Vergessenheit, wie auch der deep state und die Kabale werden ein Fall für Historiker und Geschichtenerzähler.  Es war einmal.

Nur so ist das neue Paradigma zu beginnen ... 

im QFS & GESARA Mantel.
~~~
 
 
MUSIK BERUHIGT 
 
 

 

Andreas Gabalier - Ein neuer Anfang (Lyric Video)

 

.

.

.