Dienstag, 5. Juli 2022

ALLES KOMMT ZUM GUTEN

 

 

 

 

ALLES KOMMT ZUM GUTEN

Botschaft von Meister St. Germain


Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet. Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf.

Cover © Andrea Percht

Vorankündigung unserer Auszeit!

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 


Alles kommt zum Guten

Aus dem neuen Buch: AUFERSTEHUNG S.31ff

Kein Traum!

JJK: Nach einem sehr erholsamen Schlaf wache ich mit der vollkommenen Gewissheit auf, dass sich alles zum Guten wenden wird. Bisher war mir das zwar vom Verstand her klar, doch innerlich kamen regelmäßig Zweifel auf. Seit heute Morgen ist das anders. Ich hatte wohl einen Traum, doch ich kann mich an nichts erinnern. Was ich weiß, ist, dass ich irgendwo war, dass ich dort mit Energie aufgeladen sowie mit Wissen und Kraft versorgt wurde.

MEISTER ST. GERMAIN: Du warst bei uns in den kristallinen Reichen des Lichts. Du hast die letzte innere Gewissheit, dass sich alles ins Licht dreht und am Ende zum Guten wendet, erhalten. Du wurdest auf Seelenebene vollständig ins Vertrauen gebracht und über den positiven Ausgang des Wandels auf dieser Erde in Kenntnis gesetzt.

JJK: Warum erinnere ich mich dann nicht an Details? Warum hatte ich einen Traum ohne Erinnerung?

MEISTER ST. GERMAIN: Dir wurde spirituelle Energie übertragen, Details würden deinen Verstand beschäftigen und dich ablenken.

Genieße dieses Gefühl und beobachte, wie es sich im Alltagsbewusstsein ausbreitet, wie es sich verfestigt und in dir verankert.

Für alle Menschen!

Es geschieht, dass sich alles zum Guten wendet. Seid euch gewiss: Der Nebel löst sich auf. Das Licht durchdringt eure Seelen und die Liebe erobert eure Herzen. Ihr werdet auf den großen Tag eingestimmt.

So habt noch ein wenig Geduld. Es geschieht!

 


 

AUFERSTEHUNG – Leseprobe

AUFERSTEHUNG – Bestellung

 

🎧 Hier zur MP3

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

 

 

 

121. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Auferstehung", MEISTER ST. GERMAIN, JJK

 

0:00:00 Wiedervereinigung der Seelenfamilien und Ahnen

0:27:00 Fade-out und Neubeginn (Live-Botschaft)

0:38:00 Der Rosenstrauch

0:51:50 Wer ist heute dein Guru?

0:55:00 Erwacht! Erhebt euch!

1:00:00 Chinesische Soldaten in Europa

1:03:50 Bist du Spielball oder Spieler? Was heißt: “Verkaufe alles, und folge mir!”

1:07:45 Wozu etwas sagen, wenn ein Wink reicht?

1:09:00 Öffne dich für Gott, denn Wunder wird es viele geben!

1:14:00 Gibt es Hilfe für “Corona-Therapierte” Menschen?

1:22:30 Warum sich Widerstand auszahlt!

1:28:00 Lernen sie das Plateau zu lieben!

1:34:00 Sterben für eine “gute Sache”?

1:43:00 Akzeptieren

1:46:00 3 Tipps

1:50:00 Gott und DU & Verabschiedung

 

 

 

.

.

.