Dienstag, 5. Juli 2022

DONBASS INSIDER 04.07.2022 - Selenskyis Nazi Truppen exekutieren Ukrainer, schmeißen sie in Öltanks, es sind bestialische Mörder.

 

https://odysee.com/@infos:8/Donbass7:0

 

DONBASS INSIDER 04.07.2022
July 4th, 2022192 Aufrufe
Die zentralisierte Re-Information

@infos


MIT DER EINNAHME VON LISSITSCHANSK DURCH DIE ALLIIERTEN STREITKRÄFTE IST DAS GEBIET DER RPL VOLLSTÄNDIG BEFREIT.

04/07/2022

Nach der Übernahme der Kontrolle über Lissitschansk durch die russische Armee und die Volksmiliz der RLP (Volksrepublik Lugansk) haben die alliierten Streitkräfte die offizielle Befreiung des gesamten Territoriums der Republik verkündet.

Am 2. Juli 2022 gab der Führer der Tschetschenischen Republik, Ramsan Kadyrow, bekannt, dass Lissitschansk vollständig umzingelt sei und dass die verbündeten Streitkräfte (Russland und die RLP) in das Zentrum eingedrungen seien. Zwei Stunden später veröffentlichte er ein Video, das die Aufstellung des Siegesbanners in einem Park im Stadtzentrum zeigte.

https://t.me/RKadyrov_95/2485

Die Einwohner von Lissitschansk begrüßten die russischen und die RLP-Soldaten als Befreier und sagten ihnen, wie sehr sie auf sie gewartet hätten.

https://t.me/chroniques_conflit_ukraine/1797
https://t.me/chroniques_conflit_ukraine/1802

Knapp eine Woche nach der vollständigen Befreiung von Sewerodonezk durch die alliierten Streitkräfte war nun also auch die nahegelegene Stadt Lissitschansk an der Reihe, die als letzte größere Siedlung der LRP noch unter ukrainischer Kontrolle stand. Wie bereits seit mehreren Wochen zu beobachten war, beschleunigt sich der Vormarsch der russischen Streitkräfte und der Volksmilizen dank der Kapitulation und des Rückzugs der ukrainischen Streitkräfte zunehmend.

Tatsächlich verließ ein Großteil der dort stationierten ukrainischen Soldaten Lissitschansk, obwohl die Straße, über die man nach Sewersk gelangen konnte, unter Beschuss der alliierten Streitkräfte stand. Als sie sahen, dass der Weg über die Autobahn zu riskant war, ließen viele ukrainische Soldaten in Lissitschansk alles stehen und liegen und flohen zu Fuß aus der Stadt, so gut sie konnten.

Dies war wahrscheinlich auch der Grund, warum Wolodymyr Zelenskis Berater Alexej Arestowitsch die Einnahme von Lissitschansk trotz der Videobeweise zunächst bestritt und später herunterspielte. Weil die ukrainischen Soldaten auf ihrer Flucht über 700 gepanzerte Fahrzeuge zurückgelassen hatten, darunter auch NATO-Material, das ihnen von westlichen Ländern zur Verfügung gestellt worden war!

Wenn die "großzügigen" Geberländer sehen, was aus den Waffen geworden ist, die sie für Kiew entwendet haben, zwischen denen, die die ukrainischen Soldaten weiterverkaufen, denen, die zerstört werden, und denen, die sie auf ihrer Flucht zurücklassen, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Strom der "Geschenke" versiegen wird.

Wie dem auch sei, die in Lissitschansk aufgenommenen Fotos und Videos zeigen deutlich, dass die Stadt unter die Kontrolle der alliierten Streitkräfte geraten ist. Jetzt müssen sie nur noch die letzten in der Stadt verstreuten ukrainischen Soldaten aufspüren, die keine Zeit hatten zu fliehen, und vor allem Lissitchansk von Minen und anderen Fallen säubern, die die ukrainischen Streitkräfte hinterlassen haben.

https://t.me/SolovievLive/115075

Und da wir gerade davon sprechen, was die ukrainischen Soldaten hinterlassen haben, zeigen die von Journalisten vor Ort gefilmten Videos, dass die ukrainischen Streitkräfte ihre systemische Praxis der Kriegsverbrechen fortsetzen. So wurden in der Nähe von Lissitschansk die Leichen von Zivilisten gefunden, die offensichtlich von ukrainischen Soldaten oder Mitgliedern von Neonazi-Bataillonen hingerichtet worden waren.

https://t.me/chroniques_conflit_ukraine/1757
https://t.me/chroniques_conflit_ukraine/1767

Im zweiten Video sind die Hände der hingerichteten Zivilisten auf dem Rücken gefesselt (wie mehrere der in Butscha getöteten Zivilisten), und die Leichen wurden von den ukrainischen Neonazis des Rechten Sektors in Tanks für Erdölprodukte geworfen.

Es ist leider zu befürchten, dass noch mehr Leichen gefunden werden, wenn die alliierten Streitkräfte jeden Häuserblock in Lissitschansk gründlich durchsuchen.

Am Tag, nachdem die Alliierten die Kontrolle über Lissitschansk übernommen hatten, verkündete der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu offiziell die Befreiung des gesamten Gebiets der RLP.

Der 3. Juli 2022 scheint somit das offizielle und historische Datum für die Befreiung des Gebiets der RLP zu sein.

"Das heutige Datum, der 3. Juli 2022, sollte meiner tiefen Überzeugung nach als der Tag der Befreiung der Volksrepublik Lugansk von den ukrainisch-faschistischen Invasoren in die moderne Geschichte eingehen. [...] Ich glaube, dass dies in der Tat ein wichtiges Datum ist, das in der gesamten Republik noch gefeiert werden wird!", sagte Andrej Marotschko, Offizier der Volksmiliz der RLP.

Andrej Marotschko verglich den Tag der Befreiung der RLP von den ukrainischen Truppen mit dem 9. Mai für diejenigen, die den Großen Vaterländischen Krieg erlebt haben.

"Für die Bewohner der Volksrepublik Lugansk ist dieses Datum mit dem 9. Mai vergleichbar, da unsere Bürger doppelt so lange auf ihre Befreiung von den deutsch-faschistischen Invasoren gewartet haben", fügte er hinzu.

"Leider haben die Feindseligkeiten auf dem Gebiet der Volksrepublik Lugansk eine große Anzahl von Opfern gefordert, eine enorme Anzahl von zerstörten Städten, Bezirken und kleinen Dörfern hinterlassen, aber gleichzeitig überflutet dieses Gefühl [der Freude], das unmöglich zu beschreiben ist, alle Bewohner der Republik", stellte der Offizier der Volksmiliz der RLP fest.

Nachdem die RLP nun endlich vollständig befreit ist, ist es an der Zeit, dasselbe mit der DVR (Volksrepublik Donezk) zu tun.

Christelle Néant

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)