Mittwoch, 3. Juni 2020

Elefantenrunde! Oliver Janich, Prof. Franz Hörmann, Rico Albrecht, Ludwig Gartz im Gespräch, korrigiert 04.06.20 um 7.41


 Abklatsch vom alten für diese Runde!

  


Oder doch nur Elefanten in der Runde..
Nach den ersten Minuten zieht es mir die Schuhe aus... schauen wir mal weiter.. melde mich wieder..

Bin nun fertig mit dem Anhören und stelle fest, wie auch Franz lapidar hinwies, das wir das alles schon vor einigen Jahren diskutiert haben und hier kein Fetzen Neues dahinter zu finden ist.

Somit bringen all diese Diskussionen nichts, auch weil das Thema mit dem QFS und der Golddeckung gelöst wurde und die Neuen Technologien, wie auch die Grundsicherung (GESARA) eingeführt wird. Diese Form ist ein Übergang der uns weiter in die 5. Dimension schiebt. Denn man muss immer alle Schienenteile ansehen um zum Bahnhof (Ziel) zu kommen, auch die spirituelle Schiene.



Man kann alles kompliziert aber auch einfach erklären.

Jetzt lasse ich das Thema so stehen.

lg wolf

Die Elefantenrunde! Oliver Janich, Prof. Franz Hörmann, Rico Albrecht und Ludwig Gartz im Gespräch

 

.

.

.

 

Supermax - It Ain't Easy (1977) Fly With Me

.

.

.