Dienstag, 2. Juli 2019

Die EU steht net mehr lang... bei solch Leut..


v.d.Leyen & C. Lagarde an die 
EU Spitze und EZB

das schlägt alles was man heute hören kann
Da muss ich doch noch ehrfürchtig  
 gesegnet sei´s.. stammeln dürfen 

Dagegen wären Jesuiten, Soros´s 
etc. umtriebige Rettungsanker 





EILMELDUNG: Gute Nacht Deutschland! Gute Nacht Europa! v.d.Leyen u. Lagarde?


 Carsten Jahn

Müller AKTUELL 02.07.2019 arbeitet auch noch, weil große Ereignisse....








große Ereignisse im Anmarsch, Gott mit uns
MGGA = make Germany great again



Große Ereignisse warten auf uns, wir warten gern, geduldig und blöd wie immer auf, das es im Klima oder in der Einwanderungsflut passiert.

 
Das, also Klima und Einwanderung, interessiert in der uns gottseidank umgebenden Welt, nicht die Bohne, es interessiert keine Sau.

 
"Schaut auf dieses Land", etwas abgewandelt Reuters Spruch anläßlich der Blockade Berlins, es zeigt Euch ein Land, in dem die Elite mit samt ihrem DeepState voll an die Wand gefahren sind. 

( "Irre" ist eine liebevolle Umschreibung des Zustandes Status quo).

 
Eine Wand, auf der die Namen Trump und Putin angesprayt sind.

 



Warum verläßt die Baracke Lagrande den IWF, die eigentlich zweithöchste Finanzbehörde der Welt (nach der BIZ), die Antwort heißt Goldstandard und anschließendem QFS.
 

Genug Vorbereitungszeit ist vergangen, alle Staaten horten das Gold; jedoch ist die Einführung noch nicht ratsam, solange im Steuerungszentrum Washington DC, das heute wieder den USA gehört, die Würfel noch nicht endgültig gefallen sind.

 

Noch tobt der Kampf des toten Pferdes gegen Trump.

 

Nicht das ich Angst habe, das Trump verlieren kann, ich halte es für sicher, das Amerikas Militär geschlossen hinter ihm steht, er ist relativ Safe, Donnerstag macht er eine riesige Show, eine die es noch niemals gab.

 

Kampfflugzeuge und Panzer in DC.

 
Uns allen wäre zu hoffen, das DeepState mit seinen Marionetten aus beiden Parteien den Kampf nicht auf die Spitze treibt, denn dann kann der Übergang nicht ruhig und friedlich und ganz sanft über uns kommen, es gäbe eine Notsituation.

 
Zusammenbruch des Geldsystems gehen niemals ohne Opfer ab.

 

Militärisch ist bereits alles gelöst, Kriege können zwischen USA, China und der RUS nicht mehr stattfinden, diese Situation haben wir hinter uns, das Gleichgewicht der drei Giganten ist bereits robust genug.

 

Ob die "Macht" sich mit dem Finanzsystem geeinigt hat, kann ich nicht wissen, im Grunde spielt hier nur der Vatikan eine Rolle, denn vom Geld gehört alles ihm, soviel Geld, das er sein Eigentum (die Erde) zehnmal kaufen kann, verstehen sie jetzt langsam, es geht nicht um Geld.

 

Es geht nur um den Erhalt der Macht.

 
Um die alleinige Kompetenz die Zukunft des Planeten zu regeln, so wie Satan eben lustig ist. 

Vatikan, Besitzer der drei Religionen
Besitzer aller Weltkonzerne
Besitzer allen Wissens dieser Welt

 


Betreiber aller Geheimdienste,
 

Nutzer des größten Spionageapperates der Welt (Jesuiten und Beichte),
 

Betreiber aller Freimaurergruppen,
aller Logen, ,
 

der Atlantikbrücke, damit des Militärs (nur noch Nato)
 

des CFR, damit aller Weltmedien
 

                  der Bilderberger damit alle Politiker

 
Betreiber aller Mordfirmen der Welt,
 
und doch zu Ostern und zu Weihnachten ganz ganz lieb, er betet mächtig gewaltig für die Armen in der Welt, während er die Kinder der Gläubigen oder was ihm sonst so verjkauft wird, zum heiligen Abendmahl frißt.

 

Drei bis 4 Päpste regieren dieses System, allerdings ist er keine Amtskirche, er ist ein Syndikat, ein Weltkonzern und wird auch von einem iluminierten Vorstand geführt.


 
Diesem System dienen auch Rockefeller, Rothschild, Warburg.. Schiff.. , auch natürlich solche Kader des Okulten, wie Gates, Zuckerberg.... natürlich auch die kleineren Fische wie Sorros und Hochadel aus SPA , NL, Bel, Engl...

 

Dies war ein unüberwindbares Satanswerk, bis zum Millenium die Wende kam. Putin rettete die RUS. 


 
 

Dies war in den Grundfesten erschüttert, als Trump an die Macht kam, wessen "Werk" dieser zweite "Zufall" war, fragen Sie Gott oder notfalls das US-Militär.
  


China handelt dagegen, wie immer, entsprechend Konfuzius und Sun Zi, es sammelte nur auf und machte sich unangreifbar, gewappnet für alle Zeit.

 
Damit ist der gesamte Militärapparat der Welt souverän, völlig losgelöst vom Vatikan,  der am Donnerstag mit Putin Gespräche führen wird.

 
Kommen wir deshalb zurück zur toten EU (reiner Jesuitenclub), Quasselstrippe des Untergangs wird eine die sehr erfolgreich war, sie machte aus der Bundeswehr einen Sex-oder Pornoclub, verschleuderte die Investitionen im Kreis ihrer Bekannten, so erledigt wird also auch die EU. 






 


Lagarde dagegen weiß bescheid, sie steigt in der Macht ab und übernimmt die EZB, die dem kommenden standhalten will, was sie natürlich nicht kann.
 



Ohne Export ist die EU tot, der Euro tot und auch die Macht des ganzen Clubs, er besteht nämlich nur aus duseliger und vollgefressener Bürokratie.



Es lebe Trump und Putin, Maaßen kommt schon noch drann,
 
Fremde, Parteilose, haben im ersten Anlauf zur Souveränität unseres Landes noch keine Chance.

 
Ist auch nicht so schlimm, denn NR 1 aller erforderlichen Maßnahmen betreffen ausschließlich die Sicherheit, die durch Mergel vollkommen unterging. 




Gott schütze das Land "deutsch"

bisher hat es immer irgendwie geklappt, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 


Make Germany Great Again.


ENDE

Neuester DENK - denkt ..








Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

 


dieses ist der 12. Denkbrief in 2019 von Krisenrat.info.


Die von Trump angekündigte Überraschung hat stattgefunden, es war das „spontane“ Treffen mit Kim Jong-Un und dem ersten Betreten von nordkoreanischem Boden eines amtierenden US-Präsidenten. Damit werden die Verhandlungen neu angeschoben, während das letzte Treffen durch Intrigen der Neocons (was mittlerweile klar ist) ruiniert wurde. 

 

So „spontan“ war dieses Treffen natürlich nicht, sonst hätte Trump zwei Wochen vorher kaum die positive „Überraschung“ ankündigen können – ich hatte im letzten Denkbrief darüber geschrieben.
Und was machen die Massenmedien? Natürlich wird auch hier Trump wieder negativ beleuchtet, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen hob man das gescheiterte letzte Treffen hervor. 

 

Politiker wie Herr Link von der FDP finden das neuerliche Treffen der Beiden sogar grundsätzlich schlecht.





 

Im Großen und Ganzen hat der G-20-Gipfel aber wenig gebracht, die Gesichter zeigen wenig Freude.

Trump nutzte ihn allerdings erneut, um mit Putin hingegen in scheinbar bester gegenseitiger Stimmung zu reden und selbst mit China gibt es einen Neuanfang. Hier muss man natürlich abwarten, ob dann wirklich Fortschritte erzielt werden können, die Sanktionen gegen Huawei sind zumindest erst einmal wieder aufgehoben worden. Man kann Trump nicht absprechen, dass er mit seiner Vorgehensweise immer wieder durchaus erfolgreich zu sein scheint.

Auch die neuerlichen Sanktionen gegen den Iran werden von den Medien belächelt, dabei muss man wieder einmal genau hinsehen, wie diese aussehen. Es sind Sanktionen gegen ganz bestimmte Führungskräfte im Iran, nämlich Ayatollah Khamenei, der Außenminister und diverse hochrangige Angehörige der Revolutionsgarden. Wenn man weiß, dass der Iran von dem Einfluss des Tiefen Staats befreit werden soll, dann macht das auf einmal auch absolut Sinn. Das sind nämlich genau diejenigen, die noch am tiefen Staat hängen, bei Khamenei ist das offensichtlich, Präsident Rohani hingegen scheint man schon dem Tiefen Staat entzogen zu haben.


Der Abschuss der Drohne dürfte dem Tiefen Staat anzurechnen sein, vermutlich flog diese natürlich in dem iranischen Luftraum herum. Das in der Nähe befindliche Militärflugzeug mit 70 Soldaten wurde aber nicht abgeschossen. Trump hatte zuvor eine Warnung an den Iran gegeben, dass sobald ein US-Soldat sterben würde, die Lage eskaliert. Es starb aber kein Soldat. Diese Details sind alle kein Zufall!

Dann wurde ein Angriff der USA gestartet und in letzter Minute von Trump wieder gestoppt. Die Tatsache, dass der Vorgang in den Medien und von Trump selbst öffentlich gemacht wurde (derartige interne Entscheidungen werden normalerweise nie offen verbreitet), zeigt, dass genau dieses der Zweck war. Wie ich vermutete, wollte man die Neocons hier wieder auflaufen lassen und genau das ist auch geschehen.

 





Trump vermutete dann auch einen „Fehler“ bei dem iranischen Militär und dass die Regierung gar nichts gewusst haben könnte. Dieser Hinweis zeigt deutlich darauf, dass eben noch bestimmte Kreise dort dem Tiefen Staat hörig sind. Die Botschaft dürfte aber auch in Richtung der eigenen Reihen gegangen sein, denn die Luftraumverletzung des Irans wurde sicher auch von einem Militär auf Geheiß des Tiefen Staats befohlen. 

 

Angeblich wurden dem Iran die Ziele des geplanten US-Angriffs zugespielt. Das könnte eine böse Falle gewesen sein, denn die Ziele wurden ja zuvor neben den Neocons wohl auch den Oppositionsführern bekannt gegeben. Wenn sich hier nachvollziehen lässt, wer da Geheimnisverrat begangen hat...


Der G20-Gipfel wurde auch von Putin im Vorfeld genutzt, in wichtigen Bereichen einmal öffentlich Klartext zu reden. So sprach er in einem Interview mit der Financial Times u.a. deutliche Worte zu der Einwanderungspolitik Angela Merkels. Sie habe einen Kardinalfehler gemacht, indem sie bei Migranten aus dem Nahen Osten einen großzügigen Kurs eingeschlagen habe.


Die EU konnte auch tatsächlich noch nicht einen neuen Kommissionspräsidenten ausklüngeln. Man kann nur hoffen, dass die osteuropäischen Staaten stark bleiben, denn an ihnen und Italien scheitert momentan der Kandidat Timmermanns. Dieser wäre ein gnadenloser Verfechter unbeschränkter Migration, allerdings soll der Wechsel erst im Herbst erfolgen und bis dahin kann noch einiges passieren.


In Deutschland wird ja momentan die Kapitänin der Sea-Watch Carola Rackete als Heldin hochstilisiert, weil sie sich mit Gewalt Zufahrt in einen italienischen Hafen verschafft hatte. Dabei gefährdete sie das Leben von Polizeibeamten auf deren Schiff, das sie einfach rammte. Das ist hoch kriminell und dafür geht man normalerweise ins Gefängnis. 

 

Das Ganze scheint aber auch irgendwie inszeniert, sie wollte den Krawall heraufbeschwören und wenn es wirklich um die Rettung von Schiffbrüchigen gegangen wäre, hätte sie jederzeit Tunesien oder Libyen anlaufen können, die das angeboten hatten. Ihr Vater scheint ein hohes Tier im Militärtechnikbereich zu sein, was andeuten könnte, dass sie von den einschlägigen Kreisen gesteuert wird. Deshalb dürfte sie vermutlich auch nicht in den Knast wandern.


Über die Schlepperei der Migranten, die durch diese Schiffe unterstützt wird, habe ich bereits geschrieben. Das hat nichts mit „Rettung“ zu tun und genau das wurde nun eindrucksvoll von einem Film der EU-Organisation FRONTEX bestätigt. Dort sieht man, wie ein kleines Boot von einem größeren Schiff geschleppt wird und dann mitten auf dem Meer eine große Anzahl von Migranten von dem Schiff auf das Boot gehen, das danach abgekoppelt wird. 







Die harte Haltung Italiens hat aber immerhin schon dazu geführt, dass die Anzahl dieser Schlepperfahrten massiv zurückgegangen ist und somit auch die Zahl der Ertrunkenen. Sobald die „Flüchtlinge“ nicht mehr in das gelobte Land - die EU – kommen, wenn sie „gerettet“ werden, begeben sie sich auch nicht mehr auf die Schiffe und zahlen die Schlepper. Das konnte man vor vielen Jahren bereits in Australien beobachten, das damals auch die Menschen zwar auf See rettete, aber nicht nach Australien brachte, sondern auf eine Insel. Von dort hatten sie keine Chance, nach Australien weiterzureisen, sondern nur zurück. Die Bootsfluchten und damit auch die Toten durch Schiffbruch gingen so auf praktisch Null zurück. Die libyische Küstenwache rettet auch Migranten, bringt sie aber wieder nach Libyen zurück. Deshalb gab es vor längerer Zeit auch schon einmal eine gefährliche Auseinandersetzung auf See mit NGO-Schiffen, was klar zeigte, dass es diesen nicht um Rettung, sondern um Schleppung geht.


Aber hier in Deutschland wird vom Außenminister und dem Bundespräsidenten über die Kirchen bis natürlich zu den Massenmedien so getan, als wäre das hochgefährliche gewalttätige Vorgehen der Kapitänin eine „Kriminalisierung der Rettung“. Im Ausland verbessert das nicht gerade das Ansehen der Deutschen – der hässliche Deutsche ist wieder da...


In Deutschland laufen Politik und Massenmedien seit dem Mord an dem Regierungspräsidenten Lübcke sowieso völlig Amok. Dieser Mord wird in schäbigster Weise instrumentalisiert und das Narrativ geht mittlerweile schon in die Richtung, dass jeder, der nur „rechts“ steht (nicht etwa rechtsradikal) eine Mitschuld an diesem Mord haben soll. Dabei ist bei diesem Mord trotz des Geständnisses des mutmaßlichen Täters immer noch sehr viel unklar. Warum sperrt der Verfassungsschutz seine Akten zu dem Täter selbst für die Ermittler?


Viele dieser Instrumentalisierer begannen aber bereits vor dem Geständnis mit ihrer antidemokratischen Kampagne. Es muss nun auch unbedingt dieser Täter sein, sonst würden viele Politiker sich komplett diskreditiert haben. Es wird nun gnadenlos jede Meinung, die nicht dem linken Mainstream entspricht, jede Berechtigung abgesprochen. Eine Erika Steinbach oder ein Prof. Otte sind da schnell gleich „Hassredner“, obwohl sie nur eine konträre politische Meinung haben.


„Den rechten Terror wohlgemerkt, nicht den rechtsextremen. „Rechts“ und „rechtsextrem“ mindestens synonym zu verwenden scheint mittlerweile die erste Mitwirkungspflicht von Journalisten und Politikern zu sein, die sonst allergrößten Wert auf die Unterscheidung zwischen islamisch und islamistisch legen. Die „Süddeutsche Zeitung” kombinierte auf ihrer Titelseite vom Donnerstag „rechts“, „Neonazis“ und ein Bild von Springerstiefeln zu einem exzellenten Framing.“


Mittlerweile stimmen in diesen Chor immer mehr Politiker von CDU, SPD und Grünen mit ein und jeder scheint den anderen an Schärfe noch übertreffen zu wollen. Die müssen eine unglaubliche Angst vor den Landtagswahlen im Herbst haben. Es gibt mittlerweile auch kaum noch jemanden, der einen Pfifferling auf diese Große Koalition über Weihnachten hinaus verwetten würde. Das alles dürfte dann aber auch gehörige Folgen haben – mehr dazu im Vorhersageteil.


Erinnern Sie sich noch, was ich im letzten Denkbrief geschrieben hatte?

„Bei Facebook bedient man sich nun genau dieser Methoden, die Kritiker schon immer befürchtet hatten, wenn sie über die Datensammelwut sprachen. Schon mit einer "designierten Hassinstanz" zu kommunizieren, kann für eine Sperre reichen. Jetzt denken wir nur noch einen ganz kurzen Schritt weiter und ein Staat würde auf die Idee kommen, so etwas dann auch gleich strafrechtlich zu verfolgen.“


In Frankreich kündigt nun Facebook an, genau dieses auch zu tun.


„Facebook will in Frankreich künftig die Identitäten mutmaßlicher Autoren von Hassbotschaften an Richter weiterleiten. Das soziale Netzwerk habe sich dazu bereit erklärt, zum ersten Mal weltweit, sagte der französische Minister für Digitales Cédric O in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.“


Was dann so alles unter „Hassbotschaften“ fallen kann, das sehen wir ja bereits bei uns durch o.g. Aussagen.



Lesenswerte News und Artikel

Mit Recht und Gesetz haben es unsere Politiker sowieso nicht mehr so besonders, es ist völlig klar, dass der Bundestag nicht beschlussfähig sein kann, wenn nicht mindestens die Hälfte der Abgeordneten vor Ort ist. Aber auch wenn es nur ca. 100 von 709 sind, reicht das unserer Bundestagsvizepräsidentin Roth aus. Nun war man da früher auch schon locker, wenn es darum ging, verschiedene Dinge noch ohne Aufsehen und Debatte mal schnell durchzuwinken, nur diesmal war halt eine Partei da, die das richtigerweise gestört hat...

 

Bundestagsvizepräsidentin: 100 ist mehr als die Hälfte von 709. Ruhe da!

 

 



 


Google zensiert jetzt immer stärker, nun ist ein Video geleakt worden, in dem eine Google-Managerin über Pläne plaudert, durch entsprechende Maßnahmen in der Suche und sicher auch bei Youtube eine Wiederwahl von Trump zu verhindern.
Es ist bekannt, dass die großen Player wie Google, Facebook oder Twitter natürlich noch am tiefen Staat hängen. Es geht aber nicht mehr nur um politische Angelegenheiten, scheinbar soll alles, was nicht dem Mainstream entspricht, zensiert oder zumindest maximal unterdrückt werden. Dazu gehören auch Naturheilkundeverfahren, die selbstverständlich der Pharmaindustrie ein Dorn im Auge sind. Das Internet an sich wird man kaum derartig zensieren können, aber die großen Unternehmen scheinen jetzt gnadenlos die Meinungsunterdrückungskeule zu schwingen.


Eilmeldung: Google entfernt Websites über Naturheilkunde aus seinen Suchergebnissen – ein Whistleblower sagt, wie und warum



Papst Franziskus hat eine Agenda, die immer offensichtlicher eine kommenden NWO vorbereitet und dem linken Mainstream bedingungslos huldigt. Das kann dann bei seinen Untergebenen schon einmal dazu führen, dass sie zu einem Mord an einem politisch Unliebsamen aufrufen, so geschehen zuletzt in Polen, wo ein katholischer Priester den italienischen Innenminister Salvini am liebsten tot sehen möchte.
Aber auch bei den Wurzeln der Religion beginnt er, diese auszureißen. Das von einigen als der „katholischste Feiertag“ bezeichnete Fronleichnam musste nun erstmalig im Vatikan auf die Prozession verzichten, Franziskus schaffte sie kurzerhand ab. Nun, genau dafür wurde er von den Hintergrundeliten eingesetzt, auch er lässt seine Maske aber jetzt immer klarer fallen. 


Allergie gegen den Katholizismus: Papst Franziskus schafft traditionelle Fronleichnamsprozession in Rom ab


 
In meinem Juni-Denkanstoß ging es natürlich über den Iran und Trump, aber auch zu den aktuellen Hintergründen der Entwicklungen in Deutschland und den voraussichtlich geplanten Ereignissen, die daraus resultieren sollen. Neues aus dem Weltraum ist wieder ein Thema und hier geht es u.a. um eine geheime getarnte Raumstation, die seit den Achtzigerjahren bereits betrieben werden soll.


DENKanstoss - Das aktuelle Weltgeschehen mit Peter Denk und Manuel // Juni 2019


.........



Neues aus dem Weltraum




Nettes Anwesen
mit toller unverbaubarer Aussicht auf dem Mars zu verkaufen!


 

Besichtigung leider nur Mitgliedern der schwarzen Projekte möglich... :-)
Wie gehabt: Original NASA-Bild der Sonde Curiosity, entdeckt von Rami Bar Ilan





 




Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



Vorhersagen- und Prognosen-Update




 



 

Angela Merkel zittert und zittert wieder – und in den Massenmedien wird groß nach der Gesundheit der Kanzlerin gefragt. Letzteres zeigt, dass hier wohl etwas vorbereitet wird. Laut der Astrologin Frau Durer könnte hier im Bereich der zweiten Julidekade etwas herauskommen.
 

 

Wenn man tatsächlich Ende September Neuwahlen abhalten möchte, müsste man dann auch demnächst die Begründung dafür einleiten, den Bundestag aufzulösen. Allerdings müssten dann die Herrschaften aus ihrer Sommerpause geholt werden. Sollte es also wirklich geschehen, dann muss großer Druck im Hintergrund vorhanden sein.

 

Aber nicht nur für Merkel, für ganz Deutschland scheinen aus astrologischer Sicht ereignisreiche Monate bis nach 2020 hinein ins Haus zu stehen. Laut der Analyse von Christa Heidecke gibt es immer wieder entscheidende Phasen für Deutschland bis November 2020. Da geht es um Selbstbestimmung und kann sogar die Existenz der BRD als Ganzes infrage stellen. 2019 und 2020 wird natürlich der 9. November als „Schicksalstag der Deutschen“ unter besonderer Beobachtung stehen.

 

Wenn wir aber die momentane Entwicklung des geistigen Zustands von Massenmedien und Politikern nüchtern betrachten, kommt man auch ohne Astrologie zu diesem Schluss.

 

Leider ist zu erwarten, dass zunächst aber noch einmal eine massive Verschärfung der Repressionen gegen alle Menschen hier kommen wird, die sich dem Mainstream nicht fügen möchten. Im Osten sind die Menschen schon auf einem guten Weg, aber im Westen brauchen zu viele scheinbar noch einen Wecker – und der wird kommen.
 

 

Nach meiner Beobachtung ist die Mehrheit eher auch dort nicht mehr auf der Seite der Mainstreammeinung, aber aus Angst oder Gleichgültigkeit, insbesondere aber, weil man die Möglichkeit, dass sich das eigene Leben und die Planungen massiv verändern könnten, nicht wahrhaben will, schalten diese Menschen komplett ab. Sie interessieren sich nur noch für den Urlaub, Freizeitaktivitäten und den Job (häufig notgedrungen).

 

Es bleibt die Hoffnung, dass äußere Ereignisse zum Aufwachen führen, leider kommt von der anderen Seite des Atlantiks momentan auch noch wenig Handfestes. Obwohl viele Beweise gegen die Übeltäter vom tiefen Staat und dessen Schergen bereits vorliegen, wartet man dort ab. Die „Überraschung“ von Trump gab es zwar, aber auch hier hätten wir uns doch etwas anderes gewünscht. Eventuell will und muss man zuvor noch den Iran vom tiefen Staat säubern.
 

 

Es gibt aber Hinweise, dass demnächst aus Russland und von Putin mehr kommen könnte. Mehr dazu habe ich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen geschrieben. Vielleicht waren die Aussagen in der Financial Times von ihm bereits ein erstes Anzeichen dafür.

 

Auch in den USA zeigen kleine Details wie Stellenanzeigen, dass durchaus Prozesse in Guantanamo Bay geplant sind.

 

Momentan würde ich die Wahrscheinlichkeit auf 50:50 schätzen, dass wir noch einen relativ ruhigen Sommer bekommen, der Herbst dürfte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit schon ereignisreich werden. 

 

Es deutet sich an, dass der Sommer aber tatsächlich wieder heiß und trocken werden wird, was durchaus auch gezielt manipuliert worden sein kann. Immerhin will man die Menschen ja von der „Klimakatastrophe“ überzeugen. Für die vom letzten Jahr gebeutelte Landwirtschaft ist das allerdings keine gute Nachricht. 

 

Kaufen Sie ein, sorgen Sie vor, billiger wird es demnächst sicher nicht mehr sein. Allerdings wären wir dann immer noch weit weg vom Katastrophenjahr 1540, in dem es 11 Monate in Deutschland kaum nennenswert geregnet hatte. Und das ganz ohne Autos und CO2-Belastung. Das hatte vor ein paar Jahren sogar einmal tatsächlich der Spiegel gebracht.

 

In Irland scheint man bezüglich der Knebel-Maßnahmen für das Klima schon einen Schritt weiter zu sein. Deshalb kann man dort gut beobachten, was bei einer grünen Regierung auch auf uns zukommen wird. „Rein zufällig“ deckt sich vieles genau mit dem, was man schon seit Jahrzehnten über die Planungen zur Neuen Weltordnung kennt.

 

 

Viele Länder machen aber hier schon nicht mehr mit, weltweit können sie es also vergessen. Hier könnten wir allerdings leider noch für eine gewisse Zeit diese Politik „genießen“ müssen – es hängt aber allein an uns.

 

 

Irgendwann wird aber dann gnadenlos der Verrat dieser Herrschaften auch hier offengelegt werden – das ist einfach die Zeitqualität und dann wird folgender Vers aus dem prophetischen Lied der Linde schlagend werden:

 

 

„Da die Herrscherthrone abgeschafft, wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft,

 

 
bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt, wer berufen wird zu einem Amt.

Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juni 2019 02

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Zittern
Merkel zittert immer wieder, die Parteien zittern vor den Wahlen im Herbst und die Welt zittert vor der Entwicklung mit dem Iran. Außerdem bekommt die EU immer größere Risse, Einigkeit ist eine Sache der Vergangenheit. Wenn man aber die Hintergründe kennt, sind das alles eher gute Nachrichten. 

 

Allerdings sind verwundete Raubtiere sehr gefährlich und was wir in der Folge des Mordes an Regierungspräsident Lübcke gerade von Politik und Medien hören, zeigt klar, dass diesen ihre demokratisch-rechtsstaatliche Maske völlig egal geworden ist. Es scheint jetzt wirklich um alles zu gehen und die Zeichen deuten daraufhin, dass in den nächsten ca. 6 Monaten in Deutschland so einiges passieren könnte.



Die Insel
 

 

Eine Insel im Golf von Thailand zog Ende des letzten Jahrtausends einen Deutschen magisch an. Was er dort dann aber in den folgenden Jahren erlebte, würde einen erfolgreichen Roman oder Hollywood-Spielfilm füllen. Zeit- und Dimensionsverschiebungen, Alienkontakte aber auch hochspirituelle Erfahrungen beinhalten seine Erlebnisse. Bisher vertraute er seine Geschichte nur wenigen Menschen an, darunter jetzt auch mir und ich habe gute Gründe, ihm zu glauben. Außerdem müssen diese Geschichten breiter bekannt werden, denn sie sind alle ein Puzzleteil zum Verständnis größerer Dinge.

 





Trump, Putin und Xi Jinping

 

In einer hochinteressanten Vision von eFish waren diese drei Präsidenten zu sehen und es gab einen spannenden Ablauf des Geschehens, der einiges an Interpretation zulässt. 

 

In einigen Bereichen kann man aber durchaus gut Parallelen zu der aktuellen geopolitischen Entwicklung erkennen. China könnte demnach mehr Probleme bekommen und Russland wird eine wichtigere Rolle einnehmen. 

 

Aber auch der Offenlegungsprozess zu den schwarzen Projekten und allem, was damit verbunden ist, könnte an Fahrt aufnehmen, da hier ein gewisser Druck zu existieren scheint.


 
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



 



Der kontrollierte Verstand


Der große spirituelle Meister Paramahamsa Vishwananda hat gesagt: 


 

„Der unkontrollierte Verstand ist der größte Feind des Menschen, der kontrollierte Verstand sein bester Freund“.
 

Jetzt werden sich natürlich viele fragen, warum der Verstand denn kontrolliert werden muss, der Verstand und ich sind doch ein und dasselbe. Dem ist aber nicht so. Ständig kommen uns Gedanken in den Kopf und Sie haben schon eine Entscheidungsmöglichkeit, ob Sie diese Gedanken weiterverfolgen, eventuell sogar aufblasen und sie dann einen Großteil Ihrer Zeit einnehmen lassen oder auch nicht. 

 

Das können Ärgernisse sein oder auch Sorgen, wenn wir es zulassen, dass sich diese zu groß aufblasen, dann können wir sogar krank davon werden.
 

Wenn Menschen schlecht einschlafen können, dann liegt das nicht selten daran, dass ihr Verstand nicht aufhören will, die eine oder andere Sache zu bearbeiten. Deswegen können sie nicht einschlafen – versuchen Sie das doch einmal, wenn neben Ihnen ständig einer plappert...
 

Diejenigen Menschen, die ernsthaft versuchen, mit Meditation den eigenen Verstand einmal zum Schweigen zu bringen, können ein Lied davon singen, wie schwierig das sein kann. Versuchen Sie doch einmal, möglichst lange an nichts zu denken. Seien Sie ehrlich mit sich, wie lange schaffen Sie es? 1 Minute? 10 Sekunden? Der Gedanke „Warum mache ich das jetzt hier?“ oder „Wie lange denn noch?“ ist auch schon wieder der Verstand, der losplappert...
 

Es geht nicht darum, den Verstand zu verteufeln, wir benötigen ihn schon, um unser Leben zu gestalten, ein großer Teil der Zeit versucht er aber, uns zu beschäftigen. Die negativen Dinge sind hier viel ergiebiger, als die positiven, deswegen liebt der Verstand das Drama. Nicht umsonst finden wir die erfolgreichsten Romane und Filme in genau dem Genre.
 

Teilweise erfindet der Verstand auch Dramen, die gar nicht existieren. Er glaubt, dass uns jemand hintergangen hat oder wir ungerecht behandelt wurden, es stellt sich aber heraus, dass es am Ende gar nicht so war.
 

Unsere Lebensqualität hängt aber immens davon ab, wie sehr wir in diese Dinge hineingehen wollen. Natürlich gibt es Intrigen und Ungerechtigkeiten, die auch uns manchmal treffen. Auch hier stellt sich aber die Frage, ob und wie lange Sie dem Ärger darüber Raum geben möchten? 

 

 

Er wird Sie nur Zeit und Lebensqualität kosten, Sie aber keinen Schritt weiterbringen. Im Gegenteil, Ihre Laune sinkt und das bekommen dann zumeist auch alle Menschen in Ihrer Umgebung zu spüren. Dieses kann dann wieder sehr unangenehme Rückkopplungseffekte haben.
 

Ein guter Weg zur Positivität ist es, den negativen Dingen und Gedanken so wenig Raum wie möglich zu geben. Beobachten Sie sich selbst beim Denken und sagen Sie innerlich „Stopp“, wenn Sie sich in einer Negativitätsspirale verfangen. 

 

Das geht wirklich und ganz nebenbei zeigt es Ihnen auch, dass es bei Ihnen noch etwas außerhalb des Verstandes geben muss, das ihn überhaupt beobachten kann. Es ist Ihre Seele...





Zum Jubiläum endlich die Offenlegung - genau so war es gewesen!




 










 





;-)









 














Ich wünsche Ihnen eine gute restliche Woche,

Peter Denk


© 2019 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
 


Impressum
 


www.krisenrat.info
 


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

 


Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief



ENDE


Doppelbesteuerung für Rentner in D. + Illegales Spionagegesetz Rechtsbruch Soros mit von der Patie





https://www.wiwo.de/politik/deutschland/doppelbesteuerung-die-rentner-zahlen-zu-viel-steuern/24498928.html?utm_medium=social&social=facebook&Echobox=1561876753&fbclid=IwAR3YtU-YpXZYgTWSRvUmJNBS5JK8vf8skreRoojq-vK78mOE0S6dEj_qGeA#utm_medium=Social&utm_source=Facebook

 

 

Doppelbesteuerung Die Rentner zahlen zu viel Steuern

Ungerechte Steuern: Immer mehr Rentner müssen Steuern zahlen – manche von ihnen im Laufe ihres Lebens sogar doppelt Quelle: dpa



Ab dem 1. Juli müssen noch mehr Rentner Steuern zahlen. Dabei gibt es deutliche Anzeichen, dass die Regeln nicht fair sind. Doch die Regierung duckt sich weg.



Erfreulich: Zum 1. Juli steigen die Renten. Weniger erfreulich ist, dass dann 48.000 mehr Rentner Steuern zahlen müssen. Das könnte ganz normal sein, da Renten seit 2005 zunehmend nachgelagert, also bei Auszahlung, besteuert werden. Aufregung wäre unangebracht, wenn die Regeln dabei gerecht wären. Doch das sind sie nicht. 



Es kommt wohl zu einer unzulässigen Doppelbesteuerung. Die trifft Rentner schon heute, 


künftige noch mehr: 


Wer 2040 in Rente geht, könnte durchaus gut 80.000 Euro zu viel Rente versteuern, hat der Finanzmathematiker Werner Siepe errechnet. Der Bundestag hat sich Anfang Juni damit befasst. 


Die große Koalition sieht kein Problem: Eine Kommission habe vor 2005 faire Regeln gesucht und gefunden.


Leiter der Kommission war der Finanzwissenschaftler Bert Rürup (heute für die Handelsblatt Media Group tätig, zu der die WirtschaftsWoche gehört). Er äußerte aber 2007 wegen geänderter Rahmendaten Bedenken. 


Intern merkte er an, dass die gefundene Lösung „in erheblichem Umfang gegen das Verbot der Zweifachbesteuerung verstößt“. Eine Änderung sei „erforderlich“. 


Es geschah: nichts. 


Höchste Zeit, dass sich das ändert.



Der Bund der Steuerzahler prüft eine Musterklage.

Niklas Hoyer
Niklas Hoyer
Stellvertretender Ressortleiter Geld 


ENDE



 




Die meisten angeblich ausgetüfftelten Gesetze aus Deutschland kommen flott auch nach Österreich

Katastrophal wie abgefrakt die Politik ist

 

 

Bundestag beschließt illegal Spionagegesetz für Soros | Lesch verleumdet Grell

 

Oliver Janich



 ENDE