Dienstag, 2. Juli 2019

INTELZusammenf. 02.07.2019. Tagesmeinung zu den -- D U N K L E N -- M Ä N N E R N --


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_2.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. Juli 2019
 

 

 

Judy Note: Am Freitag. Am 14. Juni aktivierten sie das Quantum Financial System, hatten die Tier-3-Verarbeitung abgeschlossen und eine Tier4A-Testgruppe von 2.200 Individuen nach einer sehr hochwertigen Quelle gestartet. Sie planten, die 800#s nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli zu veröffentlichen.

 

Die Leute in Reno scheinen zu denken, dass Tier 4B nach 20 Uhr Reno-Zeit (23 Uhr EDT) Mon beginnen könne. 1. Juli; Rücknahmezentren planten, am 4. Juli geöffnet zu sein, während HSBC-Leute sagten, dass wir einen Anfang mit Tier 4B am Freitag haben könnten. 5. Juli. 

 

Alle zur gleichen Zeit würden Konten auf der ganzen Welt flüssig gemacht. Die breite Öffentlichkeit würde den Austausch in 6-8 Wochen, spätestens aber bis zum 1. September beginnen.

 

Sowohl das US-Finanzministerium in Reno als auch das Weiße Haus stimmten darin überein, dass gegen 16.00 Uhr EDT Mon. 1. Juli Trump unterschrieb auf HR 25 bezüglich des IRS. 

 

Das ist ein großer Schritt weg von der kabellosen Kontrolle unseres Währungssystems, indem wir es an die Menschen zurückgeben, und ein weiterer Schritt in Richtung unserer neuen US Income Tax Code Mehrwertsteuer (VAT).

 

Die Feier zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli wäre ein geeigneter Zeitpunkt für Präsident Trump, um die wiederhergestellte Republik und unsere neue, von Goldanlagen unterstützte US-Schatzanweisung anzukündigen. Meiner Meinung nach begann die Veröffentlichung von FISA- und Spygate-Dokumente - die bereits begonnen haben - mit der Streichung der Deep State and Shadow Government. 

 

Anhalten auf über 100.000 versiegelten Anklagen, die in den Bundesgerichten über der Nation archiviert wurden, seit Trump Büro übernahm und die auch bereits angefangen haben, wurde erwartet, mindestens 30 vorstehende demokratische Politiker zu beeinflussen und könnte bis 80% des Kongresses einschließen.



For the Latest on The Plan:

 

Q Beiträge: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Präsident Trump's Tweets: 

 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

E-Mail von Präsident Trump: 

 

whitehouse.gov@gmail.com

 

George's (JF Kennedy Jr.?) Tweets: 

 

https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

Georges (JF Kennedy Jr.?) E-Mail: George@The CollectiveQ

 

 

A.WARNUNG: 

 

Es wurde gemunkelt, dass die Kabale ihre eigene Bank gegründet hat, um sie umzutauschen und einzulösen, und sie als eine Filiale von HSBC getarnt hat. 

 

Vor Jahren gab ein gewisser Führer einer sehr großen internationalen Gruppe schriftlich zu, dass er für die Veröffentlichung von Desinformationen bezahlt wurde, und fühlte, dass seine Gruppenmitglieder dumm waren, ihm zu glauben. 

 

Kürzlich sagte dieselbe Person seiner Gruppe, dass sie "Auserwählte" (ein satanischer Ausdruck für ihre Opfer) und so "besonders" seien, dass sie sich vor anderen erlösen würden; dass es weder 800#s noch Erlösungszentren gebe; Mitglieder würden einzeln per E-Mail benachrichtigt, um ausschließlich über das Internet mit dieser Bank (getarnt als HSBC) sich einzulösen oder sich zu tauschen können und würden ihre Zim (die eine Frist hatten, die eingehalten werden musste, bevor sie wertlos werden konnte) behalten sollten - ein gut durchdachter, wenn auch offensichtlicher Plan, Geld zu stehlen und sicherzustellen, dass Tausende von humanitären Programmen der Gruppenmitglieder nicht finanziert werden.
 

Validierte 800#s und Anweisungen zum Festlegen von Terminen, Einlösen von Zim und Umtauschen von Währungen werden auf den unten genehmigten Websites erst nach der Freigabe von 800# veröffentlicht und erst nachdem diese Anweisungen ordnungsgemäß überprüft wurden. 

 

Sie müssen nicht in einer Gruppe sein, können sich leicht umtauschen und einlösen, und die Anweisungen gelten für alle Teilnehmer, Banken und Rücknahmestellen weltweit.

 

 

Dinar-Chroniken:

 

  http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps blogspot.com/our-blog
 

MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: Thebigcall.net
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

B. 1. Juli 2019 2:51 Uhr EDT RV Benachrichtigung und Anweisungen: Website Update - 

 

TETELESTAI: Tägliche Erinnerung an RV-Benachrichtigungen und Anweisungen
 

1. Anweisungen zur Einlösung / Umtausch werden veröffentlicht, sobald das RV begonnen hat.

 

2. Diese Anweisungen gelten für alle weltweit.

 

3. Anweisungen werden auf der TETELESTAI-Seite, dem Hauptblog, veröffentlicht, und Sie können über die Veröffentlichung per E-Mail informiert werden: http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html

 

4. Senden oder geben Sie Ihre Währungen nicht an Dritte als Gegenleistung für den Umtausch Ihrer Währungen. Jedem Einzelnen wird erlaubt, sich zu erlösen. Du musst nicht in einer Gruppe sein.

 

 

C. 1. Juli 2019 Nachmittagskaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Sowohl Reno als auch Washington DC waren sich einig, dass Trump heute, am 1. Juli, auf HR 5131 bezüglich des IRS gegen 16.00 Uhr EDT unterschrieben hat.

 

2. Leute in Reno scheinen zu denken, dass Tier 4B nach 20 Uhr Reno Zeit heute Abend am 1. Juli (23 Uhr EDT) beginnen könne.
 

3. HSBC-Leute sagten, wir könnten am 5. Juli mit Tier 4B-Leuten beginnen.

 

4. Riesige Bewegung in China,

 

5. Wir sind  auf Hochalarm.

 

6. Wir müssen das Problem lösen, denn wir implodierten mit Banken, die in China, Europa und den USA bankrott gingen.

 

7. Schuldner: Alles scheint den Kipppunkt erreicht zu haben, auf den wir gewartet haben: Verhaftungen von Pädophilen/Menschenhändlern, G20, Nordkorea, Saudi-Arabien, kommender Kollaps von Wohnungen, gelbe Westen, Hongkong. Wir sind so nah dran.
 

8. Markierungen würde einen anderen Datenfluss 10 morgens EDT morgen Tues. tun. 2. Juli. hervobringen.
 

.D. 1. Juli 2019 1:27 Uhr EDT Intelligence Alert: RV/Intelligence Alert: "First" -- 1. Juli 2019 (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht).

1. Gestern, am 30. Juni, wurde Geschichte geschrieben, als Präsident Trump als erster US-Präsident in Nordkorea eintrat und der saudische König zum ersten Mal seit 21 Jahren Südkorea besuchte. Diese Ereignisse waren für GESARA symbolisch. https://www.youtube.com/watch?v=j9oPaL4EsOg

2. Trumps Vergeltungsaktion gegen den Iran zeigte, wie die Deep State Cabal von der Allianz überlistet und bloßgestellt wurde.

 

3. Quellen behaupteten, dass Männer in Schwarz - Allianz-Betreiber - in Deutschland gesichtet wurden, um Personen zu verhaften.

 

 

 

 
 

 

 

 

 

  Diese `Dunkle Männer` Geschichte höre ich seit gestern bereits mehrmals und kann sie nicht richtig einordnen. Vielleicht trefft ihr so einen Typen - könnt ihn befragen - und es mir dann mitteilen.

 

 

Einige meinen zu wissen, das es Außerirdische sein könnten, jedenfalls keine WDS oder WH Spezial Militärs,  die z.B. u.a.  in Sachen -  

 

 

Chemtrails und G5 unterwegs seien 

 

 - eine Art Spezial 

Technik Trupp 

der Earth Allianz - 

 

..der die Aufgabe hat - technische und chemische Spezialisten/Wissenschaftler die mit diversen Umsetzungs-Auftragsarbeiten auf gewisse Sparten /  Sektoren..  beauftragt wurden, diese zu verhaften, oder  auszuschalten. 

 

Wenns denn stimmt, ist das keine gerade angenehme Vorstellung für solch irregeleiteten Wissenschaftler abends ruhig ins Bett schlafen zu gehen.


lg wolf

 

 

🔻🔝

 

 

 

4. Quellen behaupteten, dass der 4. Juli als Rückwanddatum für den RV festgelegt wurde.

 

5. Der weltweite Frieden wird jetzt erreicht, wie es die GESARA-Konformität erfordert.

 

 

E. 1. Juli 2019 13:10 Uhr EDT Pentagon übernimmt G20, Fulford: "Pentagon übernimmt G20" - Fulford Report (Auszug) - 7.1.19 Benjamin Fulford, White Dragon Society

 

Nachdem nun (im Prinzip) auf der koreanischen Halbinsel ein Friedensabkommen erzielt wurde, wird das US-Militär, das gerade die Präsidentschaft der G20 übernommen hat, auf ein echtes Friedensabkommen im Nahen Osten drängen, sagen Quellen aus dem Pentagon. 

 

Auch an anderen Krisenherden wie der Ukraine und der indisch-pakistanischen Grenze bricht Frieden aus. 

 

All dies geschieht, wenn die USA und China in ihrem Handelskrieg einen Waffenstillstand ausrufen und Verhandlungen zur Bildung aufnehmen, wie es die chinesische Regierung ausdrückt: "ein neues Modell für die globale Zusammenarbeit". 

 

http://www.xinhuanet.com/english/2019-06/30/c_138186688.htm

 

 

F. 1. Juli 2019 2:51 Uhr EDT Glückwunsch Präsident Trump, Sierra: Sierra (NZ) -- Glückwunsch, Präsident Trump!

 

1. Präsident Trump hat heute Weltgeschichte geschrieben - er war der erste amtierende US-Präsident, der nach Nordkorea kam. Sehen Sie sich die Geschichte und das Video zu diesem bedeutsamen Ereignis an: 

 

https://eraoflight.com/2019/07/01/donald-trump-steps-into-north-korea-to-greet-kim-jong-un/

 

2. Wie ein Anon auf VOAT sagte: Glauben wir wirklich, dass Präsident Trump spontan beschlossen hat, nach Nordkorea zu gehen, weil er in der Nachbarschaft war? Natürlich nicht. Dieses Ereignis wurde schon lange im Voraus sorgfältig geplant, ebenso wie alles im Allianzplan zur Befreiung der Menschheit. 

 

Vertraut dem Plan


 

3. Der mysteriöse George@TheCollectiveQ hat getwittert: "Iran is next" (bezüglich der Freiheit). Wer auch immer die Tweets bei George@TheCollectiveQ schreibt, scheint ein Insider in der Trump-Administration zu sein. 

 

Er/sie war auf der letzten Reise nach Seoul, ebenso wie EyeTheSpy. Ich frage mich, ob der George-Hochtöner JFK Junior ist? 

 

Werfen Sie einen genauen Blick auf die Person vor dem Boot, die im George@The CollectiveQ Bannerbild paddelt. Ein junger JFK Junior? Ich würde das gerne glauben. https://twitter.com/thecollectiveq?lang=de

 

4. Präsident Trump bewies sich - einmal mehr - als Meisterstratege mit seinem brillanten Iran-Schlag gegen den tiefen Staat. Er erwischte Pelosi und Schumer auf frischer Tat ertappt auf Video, klatschte und jubelte, nachdem er einem Luftangriff gegen den Iran zugestimmt hatte - den er dann prompt abbrach.

 

5. Wer feiert die Möglichkeit des Kriegsausbruchs? Der tiefe Zustand. Wer ist so dumm, es öffentlich zu feiern? Der tiefe Zustand, natürlich. Kein Wunder, dass Q uns ständig daran erinnert, dass sie dumm sind. Es ist nicht beleidigend, es ist eine Tatsache.
 

 

6. General Flynn bezeichnete uns als eine "digitale Armee". Unsere Zahl steigt exponentiell an, da die Menschen von der Deep State Erzählung enttäuscht werden. 

 

WIR seien der Grund, warum die Allianz den Kampf gegen den tiefen Staat gewinnt (bereits gewonnen hat). 

 

Der Geist sagte immer: "Ihr seid die Retter, auf die ihr gewartet habt."
 

7. Lasst uns stolz unser Banner der Liebe und Wahrheit hochhalten, während wir zur Ziellinie marschieren. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)

 

 

G. 1. Juli 2019 2:36 Uhr EDT Der Plan, Bonni B: "Re: Der Plan" von Bonni B - 7.1.19 Uhr

 

1. BRAVO an Sie MM. Ich denke, du hast alle Feinheiten in der "Art of the Deal" ziemlich gut abgedeckt. "Der Plan" von MM - 6.30.19.6.19

 

2. Ich danke Gott jeden Tag, dass er Trump geschickt hat. Der bloße Gedanke, HRC zu gewinnen, lässt mich richtig krank fühlen. Ich stimme dir zu, dass JFK junior ein Teil davon ist.

 

3. Auch ich bin ein Schüler von Q. Nichts in meinem Leben kann mit der super Größe des Q, Trump, JFK Junior verglichen werden, und lasst uns nicht die White Hats und Alliance PSYOP vergessen.

 

4. Danke, dass du alles rausgebracht hast. Gute Denkanstöße.

 

 

H. Gerüchteküche:

 

 

Fr. 14. Juni: Aktiviert das Quanten-Finanzsystem. Stufe 3 abgeschlossen. In 24 Stunden würden sie die Tier4A-Testgruppe mit 2.200 Individuen starten. Nach zwei Wochen dieser Tests oder bis zum 1. Juli würden sie die 800#s veröffentlichen. Die allgemeine Rückzahlung würde in 6-8 Wochen, spätestens aber bis zum 1. September beginnen.

 

 

Donnerstags 27. Juni-Sonntag. 30. Juni: Die neuen Wechselkurse mussten den Vereinten Nationen bis Donnerstag vorgelegt werden. 27. Juni und gedruckt von Sun. 30. Juni, der uns in ein Fenster setzte, um den RV ab Sonne freizugeben. Spätestens am 30. Juni.