Montag, 8. Januar 2018

INTEL 08.01.2018 + Fullford 1- Teil + TANK



  •  http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/benjamin-fulford-report-excerpt-final.html

     

     

    Nachrichten Alerts

    RV/INTELLIGENZALARM - 8. Januar 2018


    Mehrere Quellen haben bestätigt, dass gestern, am 7. Januar, eine massive Bedrohung aufgetaucht ist, die von der Allianz neutralisiert wurde.


    Die RV-Freigabe, die gestern geplant war, war militärische Täuschung.


    Eine Drohung erschien und es wurde neutralisiert, die Kabale fiel wie erwartet auf den Köder.


    Es sind nur noch so wenige Kabalen übriggeblieben, dass es keine mehr von ihnen mehr geben wird.


    Der RV soll heute wieder freigegeben werden.


    Wieder militärische Täuschung oder nicht? Niemand weiß... Das ist der Punkt.


    Wenn keine weiteren Bedrohungen mehr auftreten, beginnt das Bündnis mit dem Übergangsereignis. Beginnend mit dem Wohnmobil, dann dem GCR und GESARA.


    Der Sieg steht bevor.

     

     

     

    ----------- Benjamin Fulford - 2018-01-08

                 1. Teil ..
    Quelle:

     

     https://benjaminfulford.net/2018/01/08/financial-war-may-escalate-massive-emp-attacks-final-showdown-looms/
     

     

    Finanzkrieg kann zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, wenn der finale Showdown sich abzeichnet.
    Autor: BenjaminFulford

    Der andauernde Krieg um die Kontrolle über das Finanzsystem und damit die Kontrolle über die Zukunft des Planeten erreicht ein gefährliches Crescendo, sind sich mehrere Quellen einig.

    Am bedeutendsten ist, dass das US-Militär die Aufmerksamkeit der Welt letzte Woche mit einer falschen Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem ehemaligen Consiglieri Steve Bannon abgelenkt hat, während sie SpaceX benutzten, um ihren geheimen Zuma-Satelliten zu starten, sagen Pentagon-Quellen.

    http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html ~

    Dieser Satellit mit elektromagnetischen Impulsen (EMP) wurde gestartet, als die Zahlungsfrist der US-Regierung am 31. Januar in Kraft trat, und wird gegen Nordkorea eingesetzt werden, sagen die Quellen.

    Da Nordkorea ein Stellvertreter ist und wirklich zu analog, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies eindeutig eine verschleierte Bedrohung für die Schweizer Controller, die die USA ausgehöhlt und China aufgebaut haben.

    Bitte beachten Sie, dass die westliche Geheimregierung die Bewegungen von Himmelskörpern nutzt, um geopolitische Großereignisse zu messen, und dass der 31. Januar das Datum der ersten Kombination von Blaumond, Supermond und Mondfinsternis in 150 Jahren sein wird.

    Himmlische Ereignisse beiseite, ist das US-Petrodollarsystem in der tödlichen Gefahr diese Tage, nun da Hauptölexporteure Russland, Venezuela und der Iran Öl verkaufen, ohne durch das Dollarsystem zu gehen.

    Versuche der US-Agentur, einen Regimewechsel im Iran und in Venezuela herbeizuführen, sind bisher gescheitert; andere große Energieexporteure wie Katar und Indonesien ermutigend, auch an eine Umgehung des Petrodollars zu denken.

    Darüber hinaus hat Russland seine Ölexportkapazität nach China am 1. Januar mit einer neuen Pipeline gerade verdoppelt.

    Pakistan hat auch dem alten System einen schweren Schlag versetzt, indem es angekündigt hat, dass es den chinesischen Yuan für den Handel verwenden wird, während es 1,4 Millionen Afghanen ausweist und China einlädt, dort eine Militärbasis zu errichten.

    Das bedeutet, dass das Heroineinkommen aus Afghanistan bedroht sein könnte.

    Da der Petrodollar genauer als der Petro-Narco-Dollar bezeichnet wird, ist dies auch ein großer Schlag für das alte System.

    Vor diesem Hintergrund betrachtet China den 18. Januar als Starttermin für den Handel mit Öl-Futures, die auf chinesische Yuan und Gold lauten.

    Deshalb sprechen Pentagon-Quellen über einen EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür benutzt werden wird, um das Finanzsystem "abzuschalten".

    In diesem Zusammenhang sei auch darauf hingewiesen, dass in der vergangenen Woche vor der Küste Shanghais ein iranischer Öltanker in Brand geraten ist.

    Höchstwahrscheinlich war dies eine verschleierte Warnung an die Chinesen durch den militärisch-industriellen Komplex der USA, um sie wissen zu lassen, dass sie noch immer einen Großteil der Energie Chinas abschneiden können.

    Mit anderen Worten, sie fordern die Chinesen auf, sich von der einseitigen Ablösung des alten Finanzsystems zurückzuziehen, bis eine endgültige Einigung über das neue System erzielt ist.

    Unterdessen, jetzt, da die obersten Ränge der Satan-verehrenden Khazarian Mafia in den USA dezimiert wurden, greifen die weißen Hüte nach europäischen Top-Pädophilen und khazarischen Gangstern und bringen sie zur US-Militärbasis auf Diego Garcia Island, sagen Pentagon-Quellen.

    Julian Assange befindet sich jetzt in U.S. Militärhaft und hat den U.S. Militärs und Agenturen verwertbare Informationen zur Verfügung gestellt.

    Zum Beispiel benutzen sie jetzt Navy Seals, um "mindestens sieben Jahre lang" zu verfolgen.


    MEHR TEXT IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN/TAGEN

     

                                           

    weiter gehts mit TANK



    "SpaceX" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.8.18
    1/08/2018 07:49:00 AM Emailed, Intel, Tank, Update 



    SPEAK INTEL
    7:25 AM EST
    1/8/2018

    Es gab einen EMP (elektromagnetischer Impuls), der gestern Abend von SpaceX abgeworfen wurde, angeblich um das Stromnetz in Nordkorea zu deaktivieren und somit einen Angriff auszuschließen, der den Austauschprozess stören könnte. 

     

    https://www.wnyc.org/story/spacex-rocket-launches-secret-government-payload-into-orbit/
     

    "SpaceX's Falcon 9 Rakete hat erfolgreich eine streng geheime Nutzlast der US-Regierung in den Orbit geschossen, während sie ihren Booster der ersten Stufe zur Wiederverwendung auf den Boden zurückbringt.

    Der Falke hob um 20 Uhr ab. ET von Cape Canaveral Air Force Station. Als die erste Stufe des Falken zur Erde zurückkehrte, um eine aufrechte Landung durchzuführen, schlug die obere Stufe den mysteriösen Zuma, der vermutlich ein Spionagesatellit oder ein militärischer Kommunikationssatellit ist, in eine ungenannte Umlaufbahn.

    Es wurde gestern Abend aus Quellen im Nahen Osten berichtet, dass alle Konten weltweit aktiv und liquide sind.

    Die Core-Gruppe soll heute Morgen wieder flüssig sein.

    Wir sollen die Zahlen ungefähr zur selben Zeit bekommen, zu der sie flüssig werden.

    Uns wurde gesagt, dass die Zahlen am Sonntag um 18:00 Uhr EST veröffentlicht würden. Offensichtlich wurden sie uns nicht überlassen.

    Siebzehn Länder sind im Irak, um heute internationale Verträge zu unterzeichnen. Dieser Akt wird ohne einen Kurs, der den wahren Wert ihrer Währung widerspiegelt, nicht möglich sein.

    Die erste Stufe unserer Sammelklage wird heute eingereicht.

    Umgekehrtes Reglersystem, das die Sicherheit der Menschen gewährleisten soll, wurde initiiert.


                                               ENDE




2x Armin Risi Philosoph/Sachbuchautor - etwas schwierige Grundlagenforschung

Für die breitgestreuten Themen der letzten Tage die ich angesprochen habe (nicht aus diskutiert) finde ich vielleicht doch einen aktuellen, passenden Philosophen der Neuzeit der nicht nur im Netz sondern auch im Mainstream bekannt/anerkannt ist.

 >>> ARMIN RISI

  • Vom Hofnarr bis zum Weltveränderer 
  • Respekt die Welt aus anderen Augen zu sehen

Ich meine für mich 
  • die Probleme der heutigen Zeit - bei der Wurzel packen, vom Schmutz befreien, neu erblühen lassen.


Bewusstsein, Spiritualität & Wissenschaft - Der Schlüssel zur neuen Zeit - Armin Risi


  • Am 22.12.2017 veröffentlicht

Angesichts der globalen Krisen wird der Ruf nach einem grundlegenden Bewusstseinswandel immer lauter. In den Wissenschaften und auch in den Religionen ist deshalb ein „radikales Umdenken“ erforderlich. Doch was bedeutet das genau? Und inwieweit sind wir auch im Persönlichen betroffen? 
Darüber sprechen wir heute bei Welt im Wandel TV mit dem Philosophen und Sachbuchautor Armin Risi. ➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren ➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/46PLpW ++ Erlebe Armin Risi LIVE: Welt-im-Wandel Kongress 2018 in Würzburg - Sei dabei!!
 http://bit.ly/2kEmoTe ++ Video: Michael Jackson: Die unglaubliche Wahrheit über den größten Popstar der Welt: https://goo.gl/DW84Bn ➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop ➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv ➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv ➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv ➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: 
 



Das  L e b e n ist wie in einer  Mysterienschule
Es kommt was NEUES auf unser Leben hinzu. 
Er ist einer von uns...
 


INTEL heute etwas später .. Zusammenfassung vom 07., auf 08.11. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-8.html



Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 7 2018 11:06 Uhr EST, Intel, Tank: SPEAK Intel und Meditation Call Replay mit Tank 1-6-18 Replay: https://fccdl.in/MKLrDjU2B

  • 1. SKRs wurden am Samstag flüssig. Jan.6 um 15:15 Uhr und Paymasters konnte die Gelder nach Belieben verteilen.


  • 2. Alle Gelder werden am Dienstag, den 9. Januar, liquidiert.


  • 3. Alle Währungen der Welt waren nun mit Gold unterlegt und liquide.


  • 4. Alle US-Banken haben angekündigt, dass sie Basil 3 Compliant sind.


  • 5. Der USN ist mit Gold unterlegt (und zwar seit April 2017). Munichin hat bekannt gegeben, dass die US $1 mit Gold unterlegt sind.


  • 6. Vor einiger Zeit kündigte Trump die Details von GESARA in einer Rede an, die er hielt, als er aus China zurückkam.


  • 7. Die Federal Reserve, wie wir sie kannten (unter dem Privatbesitz Cabal) war nicht mehr, aber das US-Finanzministerium wird immer noch den gleichen Namen verwenden.


  • B. Jan. 7 2018 17:16 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 7. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Jeder Versuch der Cabal falschen Markierungsfahne während des Dez. und dieses Monats sind vereitelt worden.


  • 2. Es wird erwartet, dass der Sieg über die Kabale heute von der Kommandozentrale des Bündnisses verkündet wird.


  • 3. Die Führer der Allianz sind in Camp David, um den Übergang zu überwachen.


  • 4. Der RV wird unmittelbar nach der Siegeserklärung der Allianz freigegeben.


  • 5. Wenn der Sieg heute nicht erklärt wird, dann wird der Krieg so lange andauern, bis alle kabbalistischen Bedrohungen vollständig beseitigt sind.


  • 6. Der Sieg ist nahe, ob heute, morgen oder übermorgen.


C. Jan. 7 2018 11:39 pm EST, Zap, DJ: "Waiting on the World to Change" - Weekly ZAP - The Office of POOFness - 1.7.18 "Wir sind informiert, dass in der Woche, die am 1. Januar 2018 beginnt, der globale Erholungs- und Manifestierungsprozess begonnen hat.


Dieser Prozess umfasst die Schatztruhen aller teilnehmenden Länder und deren ungelöste Staatsschuldenbestände und -instrumente. Die Einzelheiten, wie diese Bestände zu nutzen, umzustrukturieren, zu hebeln oder zu entlassen sind, sind nicht öffentlich bekannt und werden nicht diskutiert. Dies ist eine Schlüsselkomponente, die für die Ausgewogenheit der globalen Finanzlage erforderlich ist. Versäumte Staatsschulden sowie Schulden, die mit abgewerteten Währungen bezahlt werden, die von einer souveränen Nation für Waren und Dienstleistungen ausgegeben werden, müssen vollständig aufgelöst, neu bewertet und neu bewertet werden, damit alle teilnehmenden Länder in der komplexen Arena des Welthandels profitieren können. Das Spielfeld muss ausgeglichen und eine Chancengleichheit für alle entwickelt werden.


"Mit einem ausgewogenen Welthandel werden alle Arten von Vertikalen wie Industrie, Unternehmen, Arbeitsplätze, Produktion etabliert; in -Ländern werden Produktion, Steuereinnahmen für Regierungen, unbegrenzte Beschäftigungsmöglichkeiten, mehr Gesundheitsfürsorge, die Entwicklung neuer Technologien und vieles mehr, mit dem Ziel der weltweiten Beseitigung der Armut. Verstehen Sie, dass dies nur eines von vielen Ereignissen ist, die notwendig sind, damit der Geldfluss das globale Finanzsystem zu den Zielkonten durchqueren kann, und dass es die Zeit braucht, die es braucht, um es zu bewerkstelligen. Während Zeitfenster und Fertigstellungstermine prognostiziert werden, ist es ein bewegliches Ziel, das von massiven Kooperationen abhängt, die realisiert und eingesetzt werden, damit alle Funktionen reibungslos funktionieren. Diese Veranstaltungen sind und waren bereits im Gange, und wir werden versuchen, alle zu informieren, sobald sie sich entwickeln oder abgeschlossen sind.

"Diese Ereignisse wurden entwickelt, um ein neues Finanzsystem zu schaffen, das für kommende Generationen funktionsfähig sein wird und für die Menschheit als Ganzes und nicht für den persönlichen Reichtum eines Individuums oder einer Einheit bestimmt ist. Die Mehrheit derjenigen, die sich vor Jahren engagierten, hatte die Absicht, etwas für unsere Menschlichkeit zu bewirken und Gutes für die Bedürftigen zu tun. Aufgrund all der Verzögerungen, länger als erwartet, sind die meisten in eine Verzweiflungstaktik geraten, die durch unerfüllte Erwartungen an die eingehenden Gelder entstanden ist.


"Die Beteiligung und Funktion der Öffentlichkeit an dieser Veranstaltung ist einfach: "Je mehr Personen an der Zahlung beteiligt sind, desto weiter kann die Verteilung des guten Willens vorangetrieben werden. Zu diesem Zweck sind wir, die Öffentlichkeit, eingeladen. Es versteht sich von selbst, dass der Einzelne stabil sein muss, um anderen zu helfen. Es ist wichtig, sich zuerst um die Bedürfnisse Ihrer Familie zu kümmern und dann daran zu denken, sie auch nach vorne zu bezahlen.


"Ich fordere alle auf, zu spenden, wie auch immer Sie können, um diejenigen zu unterstützen, deren Ziel es ist, die menschliche Einheit zu unterstützen und zu fördern. Behalten Sie den Ball im Auge. Lassen Sie nicht zu, dass eine verzweifelte Situation Ihre Leidenschaften für ein besseres Leben für einen anderen Menschen, der leidet oder sich in einer noch verzweifelteren Lage befindet, umleitet. Denken Sie daran, dass das, was wir im Universum veröffentlichen, zu uns zurückkommt. Wenn du die Verzweiflung auslöschst, wird die Verzweiflung zurückkehren. Wenn du Liebe und Wohlwollen ausgibst, werden Liebe und Wohlwollen zu dir zurückkehren."



E. Jan. 7 2018 5:29 Uhr EST Zim Sovereign Rate Übersicht: "Bonafide" - ZIM Sovereign Rate Übersicht - Samstag - 6. Mai 2017


F. Jan. 6 2018 11:29 Uhr EST Voter Fraud: Massive Voter Fraud Unearthed by Trump's Voter Fraud Panel

 

G. Jan. 6 2018 8:34 P.M. EST: #QAnon Zusammenstellung von Updates -- Clinton Property Fire, Assange's Freedom, Planes Diverted and Missing, and More

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 7. Januar 2018


                                                                ENDE

Als alter Österreich JG´ler ist das Wasser auf den Mühlen ..





http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/juso-chef-es-geht-um-die-spd-ein-politisches-aus-von-spd-chef-schulz-ist-voellig-egal-a2314921.html







Für Juso-Chef Kevin Kühnert spielt es keine Rolle, wenn ein Scheitern der Regierungsbildung zum politischen Aus von SPD-Chef Martin Schulz führen würde.


„Es geht um Inhalte und die Positionierung im Parteiensystem der Bundesrepublik. Alle Personalfragen müssen deutlich dahinter zurückstehen“, 


sagte Kühnert zum Auftakt der Sondierungsgespräche von Union und SPD am Sonntag dem „Handelsblatt“. „Es ist völlig egal, ob es den Parteivorsitzenden, den Außenminister oder sonst jemanden betrifft.“


Die Entscheidungen, die die SPD jetzt fälle, müssten unabhängig davon getroffen werden. „Ich möchte keine Situation auf dem Parteitag in zwei Wochen erleben, bei der mit Rücktrittsandrohungen indirekt und unterschwellig Druck auf die Delegierten ausgeübt wird“, warnte Kühnert, der ein entschiedener Gegner einer neuer Großen Koalition ist.


Der Juso-Chef übte zugleich scharfe Kritik am Zustand des SPD-Parteivorstandes. „Es kann doch nicht sein, dass selbst die strittigsten Entscheidungen immer einstimmig durch den Vorstand gehen“, sagte er den Online-Portalen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Sonntag). „Ich wünsche mir an dieser Stelle mehr Mut zur Kontroverse.“ (dpa)



  SPÖ wie SPD, ganz egal,

sie alle sind Altparteien mit dem diesbezüglichen Mief. Der heute niemandem mehr vom Stockerl reißt. Schon damals (bei mir vor 45 Jahren) waren engagierte  `SPÖ Junge Generations-Jugendliche` sozusagen  für  Altbonzen  nur Zahnstocherrebellen. In weiterer Folge verrottete das ganze SPÖ Lager zusehends, von Kanzler zu Kanzler, von Parteisekretär zu Parteisekretär. Diese Leute handelten immer mehr Betriebsblind,  um sich herum eingemauert nur nicht für Neues zu interessieren und zumeist in ihrem eigenen Interesse. Auf Nachfrage wurde das genauso von diesen Leuten zugegeben. Der Sumpf wird damit immer größer.

Während die Eltern dieser Jugendliche sich auch zunehmend Gedanken über Effektivitäten machten (man redet zuhause darüber)  und nicht mehr zur Wahl gingen (Nichtwähler), oder alternativere Parteien bevorzugten.

Damals schon gefragte Themen wurden einfach liegen gelassen, mit Absicht vergessen:  wie z.B.  Maschinensteuer/Bedingungsloses Grundeinkommen, ... Steuerfreiheit für arbeitende Menschen jeder Art und Funktion  & natürlich auch die KMU´s sollten diskutiert -  umgesetzt  -  werden. 
  • Es sollten Steuern durch Mehrwertsteuen/Quellensteuer/Maschinensteuer, angepasst werden. (Souveräne Themenpalette gehört diskutiert)
  • Eine durchgreifende Umstrukturierung des gesamten Steuerwesens ist ein muss,  wollen wir in das neue Zeitalter springen.
  • Abgesehen davon verschwinden durch die laufende Technisierung immer mehr  Arbeitsplätze.
  • Während die oft banal  aufgezwungenen Tätigkeiten (Beamtenwulst) niemanden mehr so recht glücklich macht. (Günstlinge werden gezüchtet, Arbeit ohne Sinn wie im alten Panzer Kommunismus, wo es wichtig war, dass jeder irgendeine Arbeit hatte - Hirnlos & verblödet).
  • Während die so wichtigen Sozialberufe schlecht bezahlt und unter repräsentiert sind.
  • .... usw usw...  


Weiters, ließen sie nur Speichellecker oder Bonzenkinder in ihr Umfeld rein und glaubten somit passend (machterhaltend)  reussieren zu können. 

  • Heute ist das ganze Alt-Parteien-Klüngel nichts mehr wert und gehört aufgelöst. Erneuerungen sind mit solch allseits bekannten Eliten/Industrie Abängigkeiten nicht mehr wählbar, ja direkt ruinös.

Vielleicht war die Bundeskanzler Sebastian Kurz Idee, diese ÖVP Altbonzen gesamt auszuschalten,  doch ein möglicher Weg neues Polit-Terrain zu beschreiten.

Natürlich ist auch mir klar - nach soviel Jahren -, dass man nicht alles im Alleingang, und dazu noch  blitzschnell um ackern kann. Jedoch kam gerade `Basti´ Kurz bei uns Österreicher mit seinen einschneidenden Ideen sehr gut an. Es gebührt ihm daher Lob: er versucht es  - und gewann vorerst mal die Partie. Hut ab...
Ich bin wirklich kein ÖVP´ler (in Deutschland: CDU´ler) aber egal es betrifft alle Altparteien, das Volk will diese alten eingefahrenen Macht-Parteien nicht mehr zur Kenntnis nehmen.

Pfeiffe auf Umfragen, man braucht nur etwas ins Volk reinzuhören, so schwingt einem der Abstieg des alten Polit-Adels direkt schon hinter die Hirnrinde und man akzeptiert lieber Junge smarte gutgebildete Kämpfer !!! an der Spitze, welche  nicht  schon persee erkennend von Haus-aus durch zu starke Lobbybeeinflussungen verbrannt wurden. 

Denn der Spielraum gepflastert durch einschränkende Neocon & Atlantikorganisationen ,  oder in die Politszene gesetzte Günstlinge sind nicht für Neues Denken heutzutage verwendbar >>> 
  • .... und vor allem nicht gut fürs Volk.

Elite/Denkerinstitute sind durch mittlere Elitenschafften (Soros, Roter Schild, Industrie etc...) mit bezahlt, somit beeinflussbar - und das seit Hundert Jahren. Sie denken nicht frei.  Ja, dürfen nicht ...

  • Eigentlich müsste man zuerst den ganzen CFR, Bilderberger, Club of Rome, Royal Institut of internat. Affairs, Trillaterale Comission etc. Fantastenabteilung auf die Pelle rücken und ein gänzlich Neues Polit-Denken - !!! fürs Volk dasein !!! schaffen.  (Dazu fehlen allerdings zumeist die ernstzunehmend - neutralen -  gnostischen  Intellektuellen/Schriftsteller - wo sind Sie -  nur im Netz..?).  
  • Sind Künstler/Könner wirklich unabhängig oder abhängig - irgendwie...? Künstlersteuererleichterungen, Staatsaufträge, etc. OKAY - Tun sie das nämlich  nicht,  so sollten sie auch nicht mehr finanzielle Unterstützung staatlicher Seite erhalten,  oder sollten sie doch ..? .  

  • Ähnlich sehe ich das auch bei den staatlich gestützten Medienförderungen unserer Länder. 

Wenn z.B. ein Medium angepasst - im Rahmen bleibend - so dahinlebt (kniend täglich den Boden der Politiker küssend) , kann es mit Fördermitteln durch den Staat heutzutage  gut überleben; 
  •  selbig gültig auch für Parteienförderungen. 
  • Um hier klarzustellen, ich bin nicht für die vollkommene Absetzung solcher Hilfs-Geschenk Gelder, aber heikel ist diese Praxis allemal. Sie gehört in dieser Zeit zumindest in Frage gestellt. Haben denn diese Günstlinge keinen Anstand - keine Ethik..?
  • Günstlinge werden doch genau nur so gezüchtet.

Dazu kommt: es  wird vornehmlich bei uns in Österrreich in diesen Bereichen im Dunklen gemunkelt und zumeist vor Torschluss im Parlament, also wenn keiner mehr so richtig hinhört,  um diese Gunst solcher Zuwendungen geschachert. 

Ähnlich bei  Gehältern, Spesenersatzkosten
für Politiker.
  • Denn bei den Untertanen ??? - dem Wahl-Volk - !!! hat man die KMGeld- Spesen-Ersätze schon jahrelang nicht mehr angepasst erhöht. Selbiges gilt für Pendlerpauschalen etc.  Hier wird schon lange  
  •  nicht gerecht vorgegangen. 
  •  Umgekehrt  es zeigt, dass den `Politheinis´ da oben nur ihr eigener Vorteilskoffer wichtig ist.