Montag, 8. Januar 2018

INTEL 08.01.2018 + Fullford 1- Teil + TANK



  •  http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/benjamin-fulford-report-excerpt-final.html

     

     

    Nachrichten Alerts

    RV/INTELLIGENZALARM - 8. Januar 2018


    Mehrere Quellen haben bestätigt, dass gestern, am 7. Januar, eine massive Bedrohung aufgetaucht ist, die von der Allianz neutralisiert wurde.


    Die RV-Freigabe, die gestern geplant war, war militärische Täuschung.


    Eine Drohung erschien und es wurde neutralisiert, die Kabale fiel wie erwartet auf den Köder.


    Es sind nur noch so wenige Kabalen übriggeblieben, dass es keine mehr von ihnen mehr geben wird.


    Der RV soll heute wieder freigegeben werden.


    Wieder militärische Täuschung oder nicht? Niemand weiß... Das ist der Punkt.


    Wenn keine weiteren Bedrohungen mehr auftreten, beginnt das Bündnis mit dem Übergangsereignis. Beginnend mit dem Wohnmobil, dann dem GCR und GESARA.


    Der Sieg steht bevor.

     

     

     

    ----------- Benjamin Fulford - 2018-01-08

                 1. Teil ..
    Quelle:

     

     https://benjaminfulford.net/2018/01/08/financial-war-may-escalate-massive-emp-attacks-final-showdown-looms/
     

     

    Finanzkrieg kann zu massiven EMP-Angriffen eskalieren, wenn der finale Showdown sich abzeichnet.
    Autor: BenjaminFulford

    Der andauernde Krieg um die Kontrolle über das Finanzsystem und damit die Kontrolle über die Zukunft des Planeten erreicht ein gefährliches Crescendo, sind sich mehrere Quellen einig.

    Am bedeutendsten ist, dass das US-Militär die Aufmerksamkeit der Welt letzte Woche mit einer falschen Fehde zwischen US-Präsident Donald Trump und seinem ehemaligen Consiglieri Steve Bannon abgelenkt hat, während sie SpaceX benutzten, um ihren geheimen Zuma-Satelliten zu starten, sagen Pentagon-Quellen.

    http://www.chicagotribune.com/news/nationworld/science/ct-spacex-secret-satellite-20180107-story.html ~

    Dieser Satellit mit elektromagnetischen Impulsen (EMP) wurde gestartet, als die Zahlungsfrist der US-Regierung am 31. Januar in Kraft trat, und wird gegen Nordkorea eingesetzt werden, sagen die Quellen.

    Da Nordkorea ein Stellvertreter ist und wirklich zu analog, um von einem EMP-Angriff betroffen zu sein, ist dies eindeutig eine verschleierte Bedrohung für die Schweizer Controller, die die USA ausgehöhlt und China aufgebaut haben.

    Bitte beachten Sie, dass die westliche Geheimregierung die Bewegungen von Himmelskörpern nutzt, um geopolitische Großereignisse zu messen, und dass der 31. Januar das Datum der ersten Kombination von Blaumond, Supermond und Mondfinsternis in 150 Jahren sein wird.

    Himmlische Ereignisse beiseite, ist das US-Petrodollarsystem in der tödlichen Gefahr diese Tage, nun da Hauptölexporteure Russland, Venezuela und der Iran Öl verkaufen, ohne durch das Dollarsystem zu gehen.

    Versuche der US-Agentur, einen Regimewechsel im Iran und in Venezuela herbeizuführen, sind bisher gescheitert; andere große Energieexporteure wie Katar und Indonesien ermutigend, auch an eine Umgehung des Petrodollars zu denken.

    Darüber hinaus hat Russland seine Ölexportkapazität nach China am 1. Januar mit einer neuen Pipeline gerade verdoppelt.

    Pakistan hat auch dem alten System einen schweren Schlag versetzt, indem es angekündigt hat, dass es den chinesischen Yuan für den Handel verwenden wird, während es 1,4 Millionen Afghanen ausweist und China einlädt, dort eine Militärbasis zu errichten.

    Das bedeutet, dass das Heroineinkommen aus Afghanistan bedroht sein könnte.

    Da der Petrodollar genauer als der Petro-Narco-Dollar bezeichnet wird, ist dies auch ein großer Schlag für das alte System.

    Vor diesem Hintergrund betrachtet China den 18. Januar als Starttermin für den Handel mit Öl-Futures, die auf chinesische Yuan und Gold lauten.

    Deshalb sprechen Pentagon-Quellen über einen EMP-Angriff, während CIA-Quellen, wie letzte Woche berichtet, sagen, dass eine Hintertür benutzt werden wird, um das Finanzsystem "abzuschalten".

    In diesem Zusammenhang sei auch darauf hingewiesen, dass in der vergangenen Woche vor der Küste Shanghais ein iranischer Öltanker in Brand geraten ist.

    Höchstwahrscheinlich war dies eine verschleierte Warnung an die Chinesen durch den militärisch-industriellen Komplex der USA, um sie wissen zu lassen, dass sie noch immer einen Großteil der Energie Chinas abschneiden können.

    Mit anderen Worten, sie fordern die Chinesen auf, sich von der einseitigen Ablösung des alten Finanzsystems zurückzuziehen, bis eine endgültige Einigung über das neue System erzielt ist.

    Unterdessen, jetzt, da die obersten Ränge der Satan-verehrenden Khazarian Mafia in den USA dezimiert wurden, greifen die weißen Hüte nach europäischen Top-Pädophilen und khazarischen Gangstern und bringen sie zur US-Militärbasis auf Diego Garcia Island, sagen Pentagon-Quellen.

    Julian Assange befindet sich jetzt in U.S. Militärhaft und hat den U.S. Militärs und Agenturen verwertbare Informationen zur Verfügung gestellt.

    Zum Beispiel benutzen sie jetzt Navy Seals, um "mindestens sieben Jahre lang" zu verfolgen.


    MEHR TEXT IN DEN NÄCHSTEN STUNDEN/TAGEN

     

                                           

    weiter gehts mit TANK



    "SpaceX" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.8.18
    1/08/2018 07:49:00 AM Emailed, Intel, Tank, Update 



    SPEAK INTEL
    7:25 AM EST
    1/8/2018

    Es gab einen EMP (elektromagnetischer Impuls), der gestern Abend von SpaceX abgeworfen wurde, angeblich um das Stromnetz in Nordkorea zu deaktivieren und somit einen Angriff auszuschließen, der den Austauschprozess stören könnte. 

     

    https://www.wnyc.org/story/spacex-rocket-launches-secret-government-payload-into-orbit/
     

    "SpaceX's Falcon 9 Rakete hat erfolgreich eine streng geheime Nutzlast der US-Regierung in den Orbit geschossen, während sie ihren Booster der ersten Stufe zur Wiederverwendung auf den Boden zurückbringt.

    Der Falke hob um 20 Uhr ab. ET von Cape Canaveral Air Force Station. Als die erste Stufe des Falken zur Erde zurückkehrte, um eine aufrechte Landung durchzuführen, schlug die obere Stufe den mysteriösen Zuma, der vermutlich ein Spionagesatellit oder ein militärischer Kommunikationssatellit ist, in eine ungenannte Umlaufbahn.

    Es wurde gestern Abend aus Quellen im Nahen Osten berichtet, dass alle Konten weltweit aktiv und liquide sind.

    Die Core-Gruppe soll heute Morgen wieder flüssig sein.

    Wir sollen die Zahlen ungefähr zur selben Zeit bekommen, zu der sie flüssig werden.

    Uns wurde gesagt, dass die Zahlen am Sonntag um 18:00 Uhr EST veröffentlicht würden. Offensichtlich wurden sie uns nicht überlassen.

    Siebzehn Länder sind im Irak, um heute internationale Verträge zu unterzeichnen. Dieser Akt wird ohne einen Kurs, der den wahren Wert ihrer Währung widerspiegelt, nicht möglich sein.

    Die erste Stufe unserer Sammelklage wird heute eingereicht.

    Umgekehrtes Reglersystem, das die Sicherheit der Menschen gewährleisten soll, wurde initiiert.


                                               ENDE