Montag, 8. Januar 2018

2x Armin Risi Philosoph/Sachbuchautor - etwas schwierige Grundlagenforschung

Für die breitgestreuten Themen der letzten Tage die ich angesprochen habe (nicht aus diskutiert) finde ich vielleicht doch einen aktuellen, passenden Philosophen der Neuzeit der nicht nur im Netz sondern auch im Mainstream bekannt/anerkannt ist.

 >>> ARMIN RISI

  • Vom Hofnarr bis zum Weltveränderer 
  • Respekt die Welt aus anderen Augen zu sehen

Ich meine für mich 
  • die Probleme der heutigen Zeit - bei der Wurzel packen, vom Schmutz befreien, neu erblühen lassen.


Bewusstsein, Spiritualität & Wissenschaft - Der Schlüssel zur neuen Zeit - Armin Risi


  • Am 22.12.2017 veröffentlicht

Angesichts der globalen Krisen wird der Ruf nach einem grundlegenden Bewusstseinswandel immer lauter. In den Wissenschaften und auch in den Religionen ist deshalb ein „radikales Umdenken“ erforderlich. Doch was bedeutet das genau? Und inwieweit sind wir auch im Persönlichen betroffen? 
Darüber sprechen wir heute bei Welt im Wandel TV mit dem Philosophen und Sachbuchautor Armin Risi. ➤ Welt im Wandel.TV abonnieren: http://bit.ly/WiW-Abonnieren ➤ Teile dieses Video mit deinen Freunden: http://goo.gl/46PLpW ++ Erlebe Armin Risi LIVE: Welt-im-Wandel Kongress 2018 in Würzburg - Sei dabei!!
 http://bit.ly/2kEmoTe ++ Video: Michael Jackson: Die unglaubliche Wahrheit über den größten Popstar der Welt: https://goo.gl/DW84Bn ➤ Welt im Wandel.TV Shop: http://bit.ly/WiW-Shop ➤ Die Welt anders sehen: http://welt-im-wandel.tv ➤ Welt im Wandel.TV auf Facebook: http://fb.com/weltimwandeltv ➤ Welt im Wandel.TV auf Instagram: http://instagr.am/weltimwandel.tv ➤ Welt im Wandel.TV auf Twitter: 
 



Das  L e b e n ist wie in einer  Mysterienschule
Es kommt was NEUES auf unser Leben hinzu. 
Er ist einer von uns...