Sonntag, 10. Dezember 2017

Kein Wunder wenn du dich wunderst ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/a-little-story-about-us-army-cavalry.html

 

1991, am Ende von Desert Storm, 

ein 19 Jahre alter US Army Cavalry Scout. Private, einer von vielen die gerade 8 Monate im Krieg verbracht hatten, saßen auf einer Straße in den Khobar Towers in Saudi-Arabien.
Er saß dort auf seinem Seesack und sein Bataillon wartete 4 Tage lang auf die Busse, die ihn zum King Fahad Airport bringen sollten, damit er nach Hause fahren konnte.




Leider hatten die damaligen Politiker nie geplant, wie man nach Kriegsende so viele Soldaten nach Hause bringen sollte, so dass es an Flugzeugen mangelte. Politiker sind großartig im Reden, aber schrecklich im Handeln.



 Schließlich kamen die Busse und brachten den jungen Mann zum Flughafen. Die wartenden Flugzeuge waren von Tower Air. Der Eigentümer von Tower Air hatte seine Flugzeuge und sein Personal freiwillig zur Verfügung gestellt, um Soldaten nach Hause zu bringen.
Glücklicherweise kam der junge Veteran pünktlich zum Osterwochenende 1991 nach Hause und verbrachte diese Zeit emotional heilend mit Freunden und Familie, die ihn umgaben.

Dieser heute Private Veteran bin ich ... 

 > Geschrieben von Ron Knouse <

🔃


Der Eigentümer der Fluggesellschaft - Donald J. Trump.
  



                                              Er hat so viele gute Dinge getan, 
  von denen man nie etwas hört. 
  Aber sie  lieben es, 
   ihn weltweit, überall
   zu zerreißen.
   Ist das fair..?

### ACH ### HUCH ... JETZT KOMMT ES GANZ GROß ...u.a. die berühmten Saint Germain Funds

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/us-capital-private-bank-acquired-61-of.html

 
HSBC HOLDINGS PLC SHARES symbol: HSBA (Lon) This acquisition includes 600 certificates, valued at approximately 98,280,000,000,000.00 British Pounds.
------------------------------



HSBC HOLDINGS PLC SHARES Symbol: HSBA (Lon) Diese Akquisition umfasst 600 Zertifikate im Wert von ca. 98.280.000.000.000.000.000,00 Britische Pfund.

BEVERLY HILLS, CA, USA, 13. September 2016 /EINPresswire.com/ - US CAPITAL PRIVATE BANK, ETO - 

Kein kommerziell lizenzierter, sondern ein privat lizenzierter Express Banking Institutional Trust, der durch eine private Vereinbarung zwischen den privaten Parteien organisiert wird, die durch die Private Offices des Internationalen Gerichtshofs lizenziert sind. 
 Ihre Transaktionen unterliegen nicht der öffentlichen Gerichtsbarkeit im Rahmen dieser Art von Trust. Der Trust wird jedoch von vielen Rating-Agenturen auf der ganzen Welt durch seine eingetragenen Konzernholdinggesellschaften bestätigt, die alle in der Liste A der Vermögensbestände aufgeführt sind, die für jeden Trust innerhalb der Trust-Plattform aufgrund seiner Aktienbestände oder der Vermögenswerte, die von den Unternehmen in der Liste A gehalten werden, aufgeführt sind.


Trotz der vielen unbewiesenen falschen Behauptungen im Internet über die U.S. CAPITAL PRIVATE BANK / US CAPITAL FUNDING II / US CAPITAL II INVESTMENTS (HK) LIMITED /U.S. CAPITAL FUNDING II SERIES TRUST I /

 
... oder seine Executives Prince Michael Sheffield, Robert Fowler und sogar ein chinesischer General TIAN LIANG MA, der ein anerkannter geschätzter Beamter der chinesischen Regierung und ein Interpol Officer ist. Alle waren Opfer von Verleumdungen und Verleumdungen durch diese bezahlten Verleumdungsseiten wie Whistleblower und andere Blogs. Beachten Sie, dass alle Kommentare für jeden geschlossen sind, der öffentlich Fragen stellt oder versucht, Kommentare abzugeben. Einige Kommentare scheinen von derselben Person zu stammen. "Es riecht alles nach Verleumdungskampagne", sagte Jerry Burman.

Nun, warum, mit all dieser schlechten Publicity hat US CAPITAL PRIVATE BANK, mit seinem Private Trust besessenen Corporate Share Holdings Portfolio nach wie vor eine Tier One Bank mit immensen Vermögenswerten und wächst weiter Jahr für Jahr in der Insolvenz von Vermögenswerten, die in das Vertrauen von einigen der stärksten Familien der Welt übertragen werden.

 Wie Jerry Burman sagte: "Die Bank ist ein guter Ort, um Ihr Vermögen zu parken. Die Vorteile sind beispiellos. Deshalb machen wir es ja auch. Die rechtliche Struktur eines ausdrücklichen Vertrauens unter göttlicher Rechtsprechung ist die Spitze der Vermögensschutzkette, da es sich um eine Privatangelegenheit handelt, es sei denn, wir wollen die Informationen weitergeben. Vertrag ist Recht und Privatvertrag ist ein Buch mit sieben Siegeln.


 US CAPITAL Private Bank ETO (USCPB), gab heute mit Stolz bekannt, dass sie als stolze Besitzer von mehr als einhundert und achtzig Milliarden Stammaktien, die von HSBC Holdings, PLC, ausgegeben wurden, eine neue Ergänzung zu ihrem aktuellen, expansiven Vermögensportfolio erhalten hat.


 Diese Akquisition umfasst 600 Zertifikate im Wert von ca. 98.280.000.000.000.000.000,00 Britische Pfund + oder - 5% bezogen auf den aktuellen Aktienkurs, mit 300 Millionen Aktien pro Zertifikat im Wert von 546,00 bis 565.00 Britische Pfund pro Aktie und mit dem Wechselkurs vom September 2016 in USD, entspricht einem Aufwärtspotenzial für die US CAPITAL Private Bank ETO (USCPB) in Höhe von insgesamt 130.938.444.000.000.000,00 $, "One Hundred Thirty Trillion Nine Hundred Thirty-Eight Billion Four Hundred Forty-Four Million United States Dollars".

Die Aktiven umfassen unter anderem alle Edelmetalle und andere Wertsachen sowie Guthaben in Fremdwährungen zugunsten der US CAPITAL Private Bank, die praktisch unbegrenzte Ressourcen für Projekte bereitstellt.

Der Attorney-in-Fact ("Agent"), Jerry Burman und Barbara Hart vom "Hart of The Hawk & The ST. Germain Foundation, LTD" wurde von der privaten Bürgschaft / Aktionärin und HRH Joseph David Jeremiah, Head Banker und Bank Trustee der US CAPITAL Private Bank ETO, zum US CAPITAL PRIVATE BANK Trustee ernannt und reiht sich in eine Elite-Liste von Royal Family Members aus der ganzen Welt ein.

 
 (USCPB) Treuhänder, Joseph David Jeremiah und Sir Jerry Burman, Heart of The Hawk, schlossen die Verhandlungen Anfang letzter Woche ab und bestätigten die Übernahme als eine "strategische Gelegenheit", um die Geschäftstätigkeiten und Dienstleistungen für neue und bereits bestehende Privatvermögenskunden auszuweiten und gleichzeitig die Lagerhäuser mit Bargeld der Royal Families über ihr innovatives, nicht vermögensverzehrendes Rahmenwerk freizugeben. Zum ersten Mal wurde der Prozess des nachhaltigen Wachstums perfektioniert, biblische Prinzipien und göttliches Gesetz.


Darüber hinaus werden wir die HSBC-Aktivitäten mit goldbesicherten Vermögenswerten der US CAPITAL PRIVATE BANK" weiter ausbauen,


um die Reichweite von HSBC auf der ganzen Welt zu erhöhen. Die US CAPITAL PRIVATE BANK kann die HSBC-Plattform als Vertriebsplattform für Fonds zur nachhaltigen wirtschaftlichen Erholung durch nachhaltige Projekte nutzen", zitiert Burman,

"die Wohltäter sind die Menschen.

Aus diesem Grund habe ich mich für die US Capital Private Bank entschieden, weil viele Tausende von Kunden, die ich in der Datenbank sehe, sie ebenfalls sehr empfehlen", sagte Jerry. Wir beabsichtigen, Mittel für Projekte zu verteilen, indem wir Vermögenswerte in die HSBC einbringen, die die Bank stärken und gleichzeitig einen Dialog über politische Änderungen einleiten, um die HSBC zur Nummer Eins der Kommerziellen Bank der Welt zu machen, während wir gleichzeitig den Titel auf der kommerziellen Seite für die Verteilung der humanitären Mittel weltweit halten.

 
Unlimited resources and True Customer Service is our new secret weapon for both commercial and private.” Said Joseph Jeremiah USCPB Trustee.

 
US CAPITAL Private Bank ETO (USCPB) represents 61% Ownership of HSBC Hong Kong PLC and includes, Special rated securities and related attachments, coupons, (including the certified rights thereto), Medium Term Notes (MTN’s), Bank Drafts with deferred disbursement terms, printing of certificates such as Bank Guarantees (BG’s), Letters of Credit (LOC), Bank Pay Orders (BPO), or other credit facilities all pledged against said asset, without liabilities due to the unsubordinated position as Beneficiary.


US CAPITAL Private Bank ETO (USCPB) is one of the world’s largest private banking institutional trust, holdings and international bank license issued by, The Commissary Supreme Commander and the Sovereign Imperial Royal Family Head of the International Court of Justice (ICJ) and Sovereign Judge Sir Lord Windsor HRH Ricky Nathaniel, Holder of the ICJ Mainframes Co-Optics Judge and Judicial Bar Authority Number 445-AM01-15432.

 

For US Capital Private Bank visit


www.uscapitalprivatebank.com



Contact: press@uscapitalprivatebank.com


For Inquires and confirmation:

Email: trustee@uscapitalprivatebank.com

 

Skype: uscapitalprivatebank.com



For more detailed info:

One World Media

trustee@oneworldmedia.us

+85295124073


Joseph David Jeremiah
US CAPITAL PRIVATE BANK

14242530237

email us here

Source: Lightning Release

 



Wo Schlechtes herrscht gibt es auch viel Gutes .. und das gewinnt letztlich ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



 

Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 2:54 PM EST am 9. Dezember 2017
 

Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 9. Dezember 2017
Meine Aufregung wächst jeden Tag, wenn ich die Intel Alerts lese. Eine außergewöhnliche Mission erreicht einen erfolgreichen Abschluss auf dem Planeten Erde, und wir sind ein Teil davon.

Der Weltfrieden ist nur einen Atemzug entfernt.


John Lennon's wunderschöner"War is Over" Weihnachtssong 

Happy Christmas (war is over)

xxsharpyxx

Danke John Lennon ich (..BLOG SCHREIBER) war schon in jungen Jahren dein Fan.


...hat eine große Bedeutung für diese festliche Jahreszeit. Wie fröhlich muss sich John gerade jetzt fühlen. Gott segne die beiden großen Lichtwesen John

John Lennon und JFK. 

Sie gaben ihr Leben, damit die Menschheit endlich frei werden konnte.

Der Moment ist gekommen!


🔻🔝🔻

Das Bündnis-Militär hat die Situation der US-Kabale unter strenger Kontrolle. Russland hat angekündigt, dass Syrien endlich frei von ISIS-Terrorismus ist. Und die israelische Zweistaatenlösung ist fast abgeschlossen.

Sie werden diese großartige Arbeit der Allianz nicht in den Mainstream-Medien zu sehen bekommen. Commander Ashtar sagte vor Jahren, dass die Medien die letzten sein werden, die gehen, weil sie im Besitz der Kabale sind. Es gibt Anzeichen dafür, dass der Wandel auch mit MSM kommt, mit Fox, der sich in Disclosure Stories vertieft.

Wisse, dass jeder deiner positiven Gedanken zur erfolgreichen Befreiung der Menschheit beiträgt. Lassen Sie alle Gedanken an Wut, Frustration und Ungeduld los. Sie verletzen sich nicht nur selbst - diese negativen Gedanken sind im wahrsten Sinne des Wortes die"Fütterung" der dunklen Kräfte. Sie leben von unserem Ärger und unserer Angst. Es heißt"Loosh".

Warum sollte ein Lichthalter den dunklen Mächten dauernd Nahrung geben wollen? Bitte finden Sie Frieden in Ihrem Herzen. Hören Sie sich John Lennons"War is Over" an und lassen Sie sich inspirieren. Alles ist gut, liebe Freunde.


Liebe und Licht
Sierra (NZ) 


 

INTEL Zusammenf. 09., 10. Dez. 17. Kindesmissbrauch überdeckt alles, was von diesen Schweine-Klicken je begangen wurden.

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-10.html

 

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 10. Dezember 2017

 

Kompiliert 12:01 Uhr EDT 10 Dez. 2017 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com


Quelle: Dinar Chronicles

 A. Dez. 9 2017 13:54 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 9. Dezember 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/

 

1. Der kabbalistische islamische Staat war nun eine minimale Bedrohung. Die nächste Etappe ist die (bereits begonnene) israelisch-palästinensische Zweistaatenlösung zur Sicherung des Friedens im Nahen Osten, eine Voraussetzung für den RV.


2. Mehrere Cabal Pedophile Ringe wurden unter dem Deckmantel der MS-13 Operation in Washington niedergerissen.


3. Beweise für Regierungsbeamte, die an diesen Ringen teilnehmen, wurden aufgedeckt.


4. Mehrere Cabal-Raketensilos mit energiebasierten Satellitenwaffen wurden zerstört.


5. Standby-Mitteilungen wurden an United States Marine Corps, United States Army Militäroffiziere und Provost Marshals in Vorbereitung auf den Übergang ausgegeben. Die Bekanntmachungen enthalten spezifische Anweisungen und Protokolle zur Durchführung von (über 5.000) Massenanklagen. Die Aufträge werden von der obersten Führungsebene erteilt.


6. Die Redemptionszentren sind wieder besetzt, und das Bankpersonal hat die Memos in präventiver Vorbereitung für die Veröffentlichung in diesem Monat erhalten.


7. Trump wurde darauf eingestellt, die (neue Gold-/Asset-unterstützte) US-Schatzanweisung vor Weihnachten bekannt zu geben, es sei denn, die Allianz hat etwas anderes gesagt.


B. Dez. 9 2017 10:26 Uhr EST Intel Update Army ist auf Standby: "Army is on Standby" - Dringendes Oootah Intel Update - 12.9.17


1. Marine Militärs wurden in Position gebracht, während die Armee in Bereitschaft ist.


2. Banken und Wechselstuben wurden hochgefahren und startbereit gemacht.


3. Der Irak ist vollständig befreit.


4. Alle Banken waren Basel-3-konform.


5. Die Anklagepunkte sollten bis zum 20. Dezember entsiegelt werden.


6. Zu Ihrer eigenen Sicherheit sollten Sie sich von Städten und öffentlichen Plätzen fernhalten. Lassen Sie das Militär ihren Job machen. 

 

(Die nehmen das alles jetzt ernst und lassen nichts zu. Sie Situation ist so eng, dass wir uns das in Europa nicht vorstellen können.


Peinlich für die gutgläubigen Obama,  Clinton & Busch Fans ...  von einst. Diese vielen Wegschauer oder Mittäter gehen bis Europa - Belgien - etc. auch bis nach Österreich - Kinderdiebstahl als Stichwort ist ja bekannterweise in meiner Wohnortumgebung geschehen. > Natascha Kampusch Affäre < )

Dagegen sind die Russland/Putin Anschuldigungen in der  TRUMP Ära jetzt,  direkt lächerlich, eher peinlich für USA und Europäische MMedien.Dieser Blödkram nimmt doch keiner ernst - zumindest nicht hier in Europa.
Die echte Scheisse versucht man zu vertuschen - bis heute. Das darf doch nicht wahr sein. Welche Schweine und Arschlöcher hat denn unsere Generation da geboren ..? Die solche Widerlichkeiten mit Kindern anstellen. Hier müsste es ja einen weltweiten Aufschrei geben. Oder scheisst man sich in die Hose bei diesen Pädophilen Arschlöchern.
Duckt sich weg ...
Es ist schon richtig wenn man sie zur Zeit in ihre eigens von ihnen gebauten FEMA Gefängnisse einsperrt. Was man später mit ihnen macht?  Am besten man überlässt diese Kinderverschlepper sich  selbst. Dann könnten sie sich ja austoben, aber eben nur mehr untereinander.

Fickt euch selbst, oder fahrt in die Hölle.
Hier im INTEL wird seit Jahren aufgezeigt und berichtet darüber - wo noch..? Man muss DANKE sagen für diese Kraft, Ausdauer sowas durchzustehen und natürlich damit automatisch mitzuhelfen Wichtiges aufzudecken.



C. "Twitter Camp" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.9.17


D. "Fonds am Montag" - S.P.E.A.K. Intel Update - Panzer - 12.9.17


E. Dez. 9 2017 Pädophilie verhaftet Update, MegaAnon: MegaAnon Update über die Pädophilie verhaftet Gerücht von Mill News



1. Mr. Fusion 7. Dezember: Die Verhaftungen, die jetzt in Washington DC stattfinden, betrafen Pedogate. https://archive.4plebs.org/pol/thread/152345397/


2. Die Mainstream-Medien verbanden die Punkte auf dem elitären Pädophila-Ring nicht miteinander, besonders nachdem der Schauspieler Edgar Welsh mitten in DC einen `Pizza-/Pingpong-Platz´ bezichtigt hatte - um damit beweisen zu wollen -, wie "verrückt" irgendjemand überhaupt sein könne,  der solch Aussagen, für  möglich hält ---  darin involviert zu sein..?


(Dieser sog. Schauspieler muss ja selber schwer ver.rückt sein!!! Anm. Redaktion) 

 

3. Es gab eine weitere Person, die im Oktober für seine "Käsepizza"-Anzeigen auf Craigslist verhaftet wurde.

4. Der jetzt sexuelle Missbrauch und das Verstecken des FBI zu diesen Verbrechen können nicht erklären, warum in Pennsylvania der Gouverneur Eddie und seine mob-gebundenen Kinder-Pizza-Handel Ringe aus Philly nie belangt wurden. 

 

Das FBI nahm teil und vertuschte Sexualmissbrauch, während der gesamten Obama-Administration. Das ist ja fast unglaublich. 


5. Mueller's FBI war überall bei der Mafia in Philly. Mafia-Frontgeschäfte (Restaurants in Privatbesitz), sie  wurden aufgelöst, sie,  die zum Waschen von Schusswaffen und Drogengeld verwendet wurden, aber hauptsächlich für Kinderhandel wirklich existierten. 

 

  • Merkwürdig alles, das nachforschend nie das ganze gezeigt oder aufdeckt wurde, das mit dem Handel .. dem Verteilen ... dem Verkaufen/Einkaufen und den Übertragungen der Zicklein (Kinder) verbunden war; die so jung sind, wie 2 Monate alte Kinder, die zu den Abnehmern gebracht wurden.


6. In den letzten 9 Monaten hat das FBI viele in Verbindung mit Pädophilie "Drogen-", "Waffen-" oder "Bandenringe" durchsucht oder zerstört. Sie versteckten es innerhalb des FBI in den letzten zehn Jahren:

 

http://www.pressofatlanticcity.com/news/n-j-corrections-officer-charged-with-having-child-porn/article_6e3404a7-7261-59fd-945f-5127b2f53876.html

 

7. Es gibt eine explodierende Epidemie von massivem Kindersexhandel, Missbrauch und Pornoringen. Sie hatten jahrzehntelang mit Hilfe ihrer eigenen Kommunal-, Landes- und Bundesregierungen, Ministerien, Ämter, Agenturen und durch die Beteiligung und Zusammenarbeit ihrer eigenen gewählten, steuerpflichtigen, öffentlichen Funktionäre und Führer gedeihen können.

 

8. In den nächsten Wochen werden die Medien gezwungen sein, das korrupte FBI, die CIA, die Federal Reserve und ihre internen sexuellen Übergriffe vollständig zu melden. Dies wird auch weiterhin einen Sturm für Comey, Mueller (als ehemaliger FBI-Direktor), McCabe, Holder & Lynch als AG's des DOJ auslösen, die für die Aufsicht und Berichterstattung zuständig sind.

 

9. Es wird bis zu Obamas Verwaltungsbeamten durchsickern und sein Amt im Laufe seiner zwei vollen Amtsperioden stark in Mitleidenschaft ziehen.

 

10. Bush stellte Mueller zunächst als FBI-Direktor ein und Obama übertrug Mueller in seine Amtszeit. Dann verlängerte er seine Amtszeit um weitere zwei Jahre.

 

11. Sessions und Wray widmen sich der vollständigen und vollständigen Dezimierung/Auflösung dieser Ringe, Netzwerke, Backchannels, Kommunikationspfade, Affiliates, Anbieter/Associates.

 

12. Währenddessen werden Kinder noch immer gehandelt, missbraucht und getötet, wenn auch nicht annähernd auf dem gleichen Niveau wie früher. 

 

Jeden Tag zerschmetterte der Vize-Griff der Post-Obama-Ära, neues und verbessertes DOJ, FBI, ATF mit Hilfe und Unterstützung der lokalen/staatlichen Behörden.


 

13. Sie haben den Betriebsablauf der lokalen Netzwerke, die die regionalen und dann nationalen Netzwerke mit Kindern versorgt haben, fast zum Erliegen gebracht. 

 

 Diese Netzwerke/Pfade zu allen Bereichen von Beschaffung, Transport, Werbung, Einkauf, Transfer, Distribution, Kommunikation und Zahlungsstrukturen wurden deutlich reduziert. Was übrig bleibt, gilt als zu exponiert, verdorben, gefährlich.


 

14. Die lokalen Ringe haben weniger Ressourcen und weitaus weniger Schutz. Sie machen Pennies auf den Dollar von den Millionen ihrer Chefs. Sie können nicht mehr über den Status quo, die "business as usual"-Kanäle kommunizieren, operieren oder vermitteln. Die lokalen Feeder-Netzwerke verfügen nicht mehr über die Ressourcen.


 

15. Im Oktober wurden mehr als 400 Personen zwischen zwei Staatsaktionen in Myrtle Beach und FL überfallen,  diese Verbrecher > verhaftet.

 


16. An diesem Wochenende wurden 79 NJ-Bewohner, die Teil eines regionalen Kindersex-/Trafficking-Rings sind, und ihre beiden nationalen/internationalen, außerstaatlichen Partner ebenfalls überfallen & verhaftet. Lesen Sie den Rest....



F. Dec. 9 2017 12:25 P.M. EST Irak Fully Liberated Announcement: Der Irak ist jetzt vollständig vom islamischen Staat befreit, laut Military


G. Dez. 9 2017 12:55 Uhr EST, Frank26: "All Systems Go, No Delays" - Sat. AM KTFA Gedanken, Nachrichten mit Frank26 Frank26 Frank26: (Nach Abadis Rede heute, 9. Dezember) Zündungssequenz ist eingeschaltet. Alle Systeme funktionieren. Keine Verzögerungen.


H. Dez. 9 2017 12:27 Uhr EST Gold Standard Marks Ende der US Dollar Dominanz: Russland-China Gold Standard Markierung, ... Ende der US Dollar Dominanz



I. Dez. 9 2017 9:26 Uhr EST Kalifornien Brände: Kalifornien Brände: Laser vom Himmel gesendet, war befohlen von ... menschlicher..? Seite.


J. Dez. 9 2017 9:25 Uhr EST Audit der Abt. of Defense: Pentagon verkündet First-Ever Audit von DoD


K. Dec. 8 2017 21:11 Uhr EST Pädophilie und der tiefe Staat: 4Chan/Pizzagate -- Alefantis ist zurück!


L. Dez. 8 2017 10:33 P.M. EST CIA Contractor, Oklahoma Bombing, 9-11: Ehemalige Black Ops CIA Contractor Cody Snodgres Drops Some Truth Nukes


 

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 5. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 4. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 3. Dezember 2017



Emailen Sie dieses ... DANKE ...