Sonntag, 10. Dezember 2017

Kein Wunder wenn du dich wunderst ...

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/a-little-story-about-us-army-cavalry.html

 

1991, am Ende von Desert Storm, 

ein 19 Jahre alter US Army Cavalry Scout. Private, einer von vielen die gerade 8 Monate im Krieg verbracht hatten, saßen auf einer Straße in den Khobar Towers in Saudi-Arabien.
Er saß dort auf seinem Seesack und sein Bataillon wartete 4 Tage lang auf die Busse, die ihn zum King Fahad Airport bringen sollten, damit er nach Hause fahren konnte.




Leider hatten die damaligen Politiker nie geplant, wie man nach Kriegsende so viele Soldaten nach Hause bringen sollte, so dass es an Flugzeugen mangelte. Politiker sind großartig im Reden, aber schrecklich im Handeln.



 Schließlich kamen die Busse und brachten den jungen Mann zum Flughafen. Die wartenden Flugzeuge waren von Tower Air. Der Eigentümer von Tower Air hatte seine Flugzeuge und sein Personal freiwillig zur Verfügung gestellt, um Soldaten nach Hause zu bringen.
Glücklicherweise kam der junge Veteran pünktlich zum Osterwochenende 1991 nach Hause und verbrachte diese Zeit emotional heilend mit Freunden und Familie, die ihn umgaben.

Dieser heute Private Veteran bin ich ... 

 > Geschrieben von Ron Knouse <

🔃


Der Eigentümer der Fluggesellschaft - Donald J. Trump.
  



                                              Er hat so viele gute Dinge getan, 
  von denen man nie etwas hört. 
  Aber sie  lieben es, 
   ihn weltweit, überall
   zu zerreißen.
   Ist das fair..?