Montag, 11. Dezember 2017

INTEL ZAP und meine Meinung dazu von heute Montag den 11.12.17

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/land-of-confusion-zap-weekly-office-of.html

 


Wir begrüßen Euch,

Die Angst und die Müdigkeit und die Zweifel und die Wut, die von Zeit zu Zeit von euch allen ausgeht, ist von Zeit zu Zeit offensichtlich.

Bitte lesen Sie die Url für den White Hats Report:


 https://www.youtube.com/watch? v=gPoXKxzw7uA&t=535s

(ein Youtube, dass leider nur für englisch sprechende Zeitgenossen geschaffen wurde und über eine Stunde dauert.)

Dies ist eine Geschichte über die Ursprünge der Weißen Hüte, die jeder von uns überprüfen kann. Man könne sie damit kennenlernen, muss jedoch  auf weitere Informationen der bevorstehenden Ereignissen warten.   ...

Auch wenn es so aussieht, dass Sie (der Leser) sich in einem immer sich wiederholendem Wartespiel befinden - dass ist es nicht! ....  überhaupt nicht! 
Das Schachspiel geht weiter und die Einsätze sind so hoch wie nie zuvor!  Das Interview mit White Hat wird das deutlich machen.

Die Bibel sagt, die "Felder sind weiß für die Ernte" und das sagt viel über diese lange Leidenssaga aus. Lassen Sie sich mit der Zeitsituation in Frieden bringen und denken Sie daran, dass alle guten Dinge zu denen kommen, die warten - warten können ...P...P...

---------🔻

ZAP - Auszug aus seinen Ansagen die für uns hier bei unserem RPP Projekt, aber auch für die 800er Wartenden  interessantist.


...    VIELE HABEN GESCHRIEBEN, DASS ES BESTIMMTE TECHNOLOGIEN GIBT, DIE JETZT HERAUSKOMMEN MÜSSEN. 


...    VIELE HABEN GESCHRIEBEN, INDEM SIE UM GELDER GEBETEN HABEN, UM IHNEN BEI IHREN BESCHWERDEN ZU HELFEN. 


WIR WERDEN IN BEIDEN FÄLLEN UNSER BESTES GEBEN.

DER MANGEL AN GELDMITTELN, DEN WIR ERLEBEN, HAT VIELE DINGE KRITISCH WERDEN LASSEN, ABER WER IST SCHULD? ES GIBT VIELE GEDANKEN ZU DIESEM THEMA, UND DIE FÄDEN DURCH DIE BLOGS VERWIRREN DEN VERSTAND MIT DIVERSEN WENDUNGEN UND VERRENKUNGEN, DIE VON TRUMPF ÜBER DIE BANKER BIS HIN ZU DEN ÄLTESTEN (ELDERS, WDS etc.) GEHEN, DIE VIELLEICHT EINE SIESTA HÄTTEN...? , BIS HIN ZU NICHT GENUG BERÜHMTEN FLIEGENDEN LILA SCHWEINEN, UM DIE ANSTEHENDE ARBEIT ZU ERLEDIGEN.

Die Freigabe des RV IST OFT BLOCKIERT - DANN WIEDER NICHT - WORDEN. JA ES IST SO ...

(... DANN MÜSSE MAN BIS 12:01 UHR WARTEN, BEVOR ER IN KRAFT TRETEN KÖNNE. DIE GERÜCHTEKÜCHE LÄUFT HEIß... etc. etc.) 

EINIGE LEUTE HABEN MICH WEGEN DEN NAMEN DER BANKIERS, DIE AN UNSEREN VERZÖGERUNGEN BETEILIGT WAREN, GENERVT, ABER ICH KANN DIESE NICHT HERAUSGEBEN. WENN ICH ES TÄTE UND DIE LEUTE ANFINGEN, DIESE BANKER AUS HEITEREM HIMMEL ANZURUFEN, WÜRDE UNS DAS CHAOS, DAS SICH DARAUS ERGIBT, NOCH MEHR AUFHALTEN. 

SIE SOLLTEN WISSEN, DASS ALLES GUT FUNKTIONIERT UND WIR AUF KURS SIND. UNSERE GELDER HABEN DIREKT NICHTS MIT DEM RV UND DEM GCR ZU TUN,

SIE WURDEN DURCH DIE GIER DER BANKER UND ANDERE EINGRIFFE VIELLEICHT VERZÖGERT.

DAS IST AB MORGEN VORBEI,

WEIL EINIGE SEHR HOCHKARÄTIGE LEUTE AUF DIESE FALSCHEN GEWÄCHSE HERABSTÜRZEN UND ANDERE AN IHRE STELLE SETZEN.

KÖPFE WURDEN GETAUSCHT, SO DAS NUR NOCH EIN PAAR ÜBRIG GEBLIEBEN SIND UND DIESE JUNGS RENNEN HERUM WIE KOPFLOSE HÜHNER, DIE FEHLER UM FEHLER MACHEN.

UNSERE VERÖFFENTLICHUNG WIRD ABGESCHLOSSEN SEIN UND WIR KÖNNEN EINIGE ERSTE GELDMITTEL ERWERBEN, UM UNS ALLEN NOCH VOR DEN WEIHNACHTEN ZU HELFEN.
 SO ZAPS Mitteilung gestern Nacht SO auf MO...




Auch ich mache mir über ähnliche Tendenzen hier in Europa neuerdings  schlaflose Nächte.  Weil es bei uns ähnlich zu laufen scheint  wie bei den ZAP`s   in den USA. Auch wir hier kennen den Banker, seinen Namen und haben Kontakt zu ihm. 

Es gibt Abmachungen - schriftlich, mündlich, diese wenn geschlossen, von beiden Seiten einzuhalten sind.  Ich hoffe jedoch dass die zeitlich versprochene Bereitstellung einiger Mittel doch noch im Rahmen der Zeitvorgaben (vor Weihnachten)  gelingt. 
Man hört von Terminverschiebungen aus technischen Gründen bis zum Ende des Jahres, weil die Elders Weihnachten nicht so feierlich begehen als wir hier > die Menschen in westlich geprägten  Ländern <. ...   Bankers Urlaube in den Alpen müssen dann wohl warten..?

Fakt ist: "Wir wissen, dass es Verzögerungen gibt" . 
  1. Vielleicht sind auch einige Banker mit geblockten Mitteln noch schnell in ein SHORT BANKEN TRADING gegangen ...? vielleicht auch nicht...? 
  1. Jedenfalls sind Meinungen, Gedanken etc. dazu frei. Man sollte aber  auch nicht vorschnell urteilen. Aber auch nicht glauben wir seien uninformiert, zu blöd, ... lassen uns alles gefallen....

Knien werden wir sicherlich nicht mehr,  
... wie manchmal geschehen  in vergangenen Zeiten!

Auch wir haben in der gesamten RPP AZ Phase,  in den letzten 17 Jahren,  viel dazu an Versprechungen erleben dürfen - auch oft knapp vor Weihnachten  und wurden letztlich vertröster & dann verarscht von diversen Vermittlern, Anbietern und letztlich natürlich von den allseits bekannten Großbanken.

Hier in diesem Falle wissen wir jedoch, wer die Beteiligten Personen sind. Man kennt mich namentlich als Obmann des Vereins, der kennt wieder die auszahlende Bank und  den zuständigen Bänker. (Sicherheitsfaktoren sind bewußt bei anderen Personen hinterlegt). 

Am Beginn steht die Neuauflage  der Finanzwirtschaft, weltweit.

Auch wissen wir: "dass hinter den Bänkern bestimmte WDS Finanziers stehen, die wohl unbestechlich sind und den RV heuer 2017 noch umsetzen wollen. 

Denn der  RV -  und damit die Freigabe der bereitstehenden Wiedergutmachungsgelder sind der Einstieg in den GCR ... und führen die Menschheit in eine positive Veränderung ab 2018.

 
Geplant war um den 01. November 2017 -  danach um den 01. Dezember 2017 die Freigabe anzugehen.
 
Im Moment können wir jedenfalls erkennen,  haben wir zusammen zirka bis 2 Monate  Verzögerungen hinter uns,  wie das eingeholt werden soll ..?   ... weiß ich leider nicht.