Dienstag, 4. Juni 2019

INTEL Abend 04.05.2019



RV/Intelligence Alert: "Phase" -- 4. Juni 2019
6/04/2019 12:33:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 


RV/INTELLIGENCE ALERT - 4. Juni 2019

 

 

(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

Die meisten Quellen der Erdallianz sind still geworden.

 

Die Implosion der Deutschen Bank ? wird voraussichtlich die Trendwende für das Fiat-Finanzsystem darstellen.

 

In der Zwischenzeit fordern immer mehr Nationen eine Goldstandardwährung.

 

Malaysia hat gefordert, den Petrodollar durch eine goldgedeckte Handelswährung zu ersetzen.

 

Japan kündigte an, dass bis 2024 eine neue Währung eingeführt werden soll.


Japans neue Währung wird im Rahmen des neuen Quantum Financial System (QFS) mit Gold unterlegt.

 

Es ist zu erwarten, dass in naher Zukunft mehr Nachrichten zum Thema "Goldstandard" erscheinen, wenn der Übergang (GESARA) voranschreitet.
 

Der Zweck des Übergangs besteht darin, dass die Nationen ihre Souveränität zurückerlangen, einen fairen Handel schaffen und über die QFS zum Goldstandard zurückkehren.

 

GESARA ist ein Geheimvertrag, der hinter verschlossenen Türen während des Pariser Abkommens im Jahr 2015 vereinbart wurde.

 

Alle Nationen arbeiten seit 2015 daran, GESARA-konform zu werden.

 

Es wird erwartet, dass die Rücknahmephase der RV-Basket-Währungen vor dem Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems beginnt.

 

Die Rücknahmephase wird das Fiat-Finanzsystem umgehen und über das im Hintergrund arbeitende QFS abgewickelt.


______________________________________________________


ENDE

ES REICHT...


   ... FRAU BK. ANGELA MERKEL



Mehr zum Thema

Die Schauspielerin und Autorin Silvana Heißenberg, deren Buch „Hochverrat“ demnächst in zweiter Auflage erscheint, hat einen Strafantrag und eine Strafanzeige am internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag eingebracht gegen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, den ehemaligen deutschen Innenminister Thomas de Maizière, den ehemaligen bundesdeutschen Vizekanzler Sigmar Gabriel sowie gegen alle Politiker der deutschen Bundesregierung, die an der illegalen Grenzöffnung 2015 aktiv oder passiv mitwirkten, wegen

 

1. Völkermord, gemäß Artikel 6 der Römischen Statuten

 

2. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gemäß Artikel 7 der Römischen Statuten und 

 

3. Hochverrat.

 

Exklusiv-Interview mit Heißenberg

 

Zu den Gründen äußerte sich Heißenberg auf Anfrage von unzensuriert wie folgt:

Da in Deutschland die Mehrheit der Menschen ihren Unmut hauptsächlich im Internet kundtut, was absolut nichts an den verheerenden Zuständen verändert, bin ich nun erneut aktiv geworden und habe Merkel und Konsorten am internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag angezeigt.


Eine Strafanzeige an deutschen Gerichten würde sofort verpuffen, da die Justiz in Deutschland ebenfalls regimegetreu agiert.


Ich habe ebenfalls vor, die gesamte deutsche Bundesregierung in den USA zu verklagen, denn wenn jetzt nicht endlich aktiv gehandelt wird, ist das unser aller Untergang. So kann und darf es nicht mehr länger weitergehen.


Juristisch wasserdichte Eingaben


Die Strafanzeige und der Strafantrag sind juristisch fundiert begründet und basieren auf den bewusst herbeigeführten fatalen Folgen der gesteuerten und geförderten Masseneinwanderung. 

 

So heißt es etwa in der Anzeige, die der unzensuriert-Redaktion vorliegt:


Begründung: Artikel 6 – Völkermord  Im Sinne dieses Statuts bedeutet „Völkermord“ jede der folgenden Handlungen, die in der Absicht begangen wird, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:

a) Tötung von Mitgliedern der Gruppe;

b) Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;

c) vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;

d) Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;

e) gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe 


Rechtssatz wie ein Kriminalroman


Der seitenlange Strafantrag zählt akribisch genau die vorsätzlichen und fahrlässigen Handlungen bzw. Unterlassungen des angezeigten Personenkreises auf. Eine detaillierte Wiedergabe würde hier den Rahmen dieses Artikels sprengen. Phasenweise liest er sich wie ein Kriminalroman. Beispielsweise:


Auch im Wissen um die durch illegale Flüchtlinge begangenen schweren Straftaten, äußerte sich Angela Merkel in einem Interview dahingehend, da sie alles erneut machen würde.

Ein Jahr später: Mehr als eine Million Menschen sind seit August 2015 unkontrolliert über die deutsche Grenze gekommen. Niemand weiß, wer die Personen sind.

Es wurde die Herkunft verschleiert, Pässe wurden vernichtet und beim eigentlichen Alter gelogen.

Doch das interessierte die deutsche Bundesregierung nicht. Heute, räumt man in der Regierung ein, dass kein einziger Flüchtling, der an jenem Wochenende und in den Tagen danach nach Deutschland kam, von Sicherheitskräften überprüft werden konnte. 

In der Silvesternacht in Köln werden Frauen von Männern belästigt und vergewaltigt, die zum größten Teil aus den Maghreb-Staaten kommen.

Im Juli 2016 werden in Deutschland zwei Terroranschläge verübt.  Was liegt dem zugrunde, dass die Grenzpolizei seit Herbst 2015 jeden, der das Zauberwort „Asyl“ ausspricht, entgegen entsprechender gesetzlicher Bestimmungen, noch immer täglich ungehindert ins Land lässt?  „Herr Minister Dr. de Maizière hat am 13. September 2015 entschieden und dem Präsidenten des Bundespolizeipräsidiums mündlich mitgeteilt, dass Maßnahmen der Zurückweisung an der Grenze mit Bezug auf um Schutz nachsuchende Drittstaatsangehörige derzeit nicht zur Anwendung kommen.

Eine schriftliche Anordnung des BMI gibt es nicht. Die Entscheidung wurde im Rahmen der bestehenden Zuständigkeiten innerhalb der Bundesregierung getroffen. Die bisherige Verfahrensweise kommt weiterhin zur Anwendung und ist zeitlich nicht befristet.“ 

Damit ist dokumentiert, dass der Innenminister de Maizière im Einvernehmen mit der die Richtlinien der Politik bestimmenden Bundeskanzlerin Merkel oder auf ihre Weisung hin die nachgeordnete Grenzpolizei angewiesen hat, dauerhaft gegen das Grundgesetz und die geltenden Gesetze zu verstoßen. 


Beweiseführung im Strafantrag


Beweismittel runden den Strafantrag ab. So wird hier angeführt. Diese finden sich in den Anlagen:



Anlagen: Beweismittel

1. Kriminalstatistik des Bundeskriminalamtes

2. Auszug von begangenen schweren Straftaten durch Migranten und deren Opfer

3. Gutachten Professor Dr. iur. Dr. sc. pol. Udo Di Fabio; Richter des Bundesverfassungsgerichts a. D. Direktor des Instituts für Öffentliches Recht (Abteilung Staatsrecht) – 125 Seiten

4. Anfrage Bundestag – 16 Seiten

5. Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes der Bundesregierung – 11 Seiten




---


 


Auf die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit darf man gespannt sein.


ER ist die Ausgeburt eines Ungeheuers aus der Tiefsee: named: H.J. MUELLER mit seiner täglichen Politorgel.

Auch Gretl liebt ihren Opa.. warum lieben wir nicht Hans-Joachim  Müller Opa   

 mit der spitzen Feder.









Mister Präsident bestimmt die Themen, sowohl bei Freund, als auch beim Feind.

 

Auf jede seiner Handlungen, Worte oder Taten springen ALLE an.

Mehr Einfluß geht nicht mehr.


Dabei ist sein Zuckerbrot (2 bis 3 facher Handelsaustausch), genau so beeindruckend, wie die Peitsche (Es geht nur, wenn der Brexit geschehen ist).

Gleichzeitig wird vom Mockingbird die Demonstrationen gegen Trump hoch gejubelt, es sind allerdings nicht mehr Demonstranten, als ich gestern bei Pegida sah.

Trump ist neuer King des Empire, die alte Frau neben ihm machte ihn dazu.

England ist (nach Japan) nächster Partner in Trumps Alliance.

Trump ist nicht zu Hause und irgendwie sind die DEM`s abgelenkt, Ginsbourg stimmt mit Kavanaugh, die Partei irrt zwischen "konservativer werden" oder Sozialismus umher, dazu sogar noch, ob nicht Green New Deal, vielleicht sogar noch "besser"wär.

Trumps Gegner zementieren seine Wiederwahl.

Diesen Mann hat uns Gott gesandt !!

Derweil löst sich die Oligarchen-Republik Ukraine in Wohlgefallen auf, Parteigänger der Poro-Sohle fliehen aus dem Land, andere, die ihr Eigentum vor Ort haben, können das nicht, sie stellen sich gegen den Fernsehstar, der Präsident sein will.

Die Ukraine wird reif geschossen, zur Zerteilung, gemäß Putins Wunsch. Gleichzeitig schlottern Weissrussland die Knie, weil immer mehr (niemand kennt die Wahrheit) Nato-Militär an den Grenzen aufmarschiert.

Keine Angst, es gibt keinen Krieg, solange Trump regiert.

Das zwingt Lukaschenko in die Arme Putins, wo es diesem Westentaschen-Stalin bestimmt nicht gefällt.

Kushner wird durch Mockingbird zum noch größeren Feind als Trump hoch stilisiert, merken wir was, die Luft für den DeepState fängt zu brennen an, wenn sogar der Nahe Osten befriedet wird.

Das Problem für den DeepState, ist , er hat kein Militär, Trump und Putin schon, sie können soviel Zwang ausüben, wie sie lustig sind.

Sehen Sie sich die vielen sich mehrenden Problemherde der Welt an und KEINE führen zu einem die NWO erlösenden Krieg, wir konstatieren:

DIE NWO IST IN KONFUSION.

Keine Steuerungszentrale mehr, jeder kämpft um seine bloße Existenz.

Genau deshalb werden die Grünen hoch gepusht, die Kabale braucht Geld, im einzig verbliebenem Zentrum des EU-Faschismus, finanziert nur noch Land "deutsch" den notwendigen Bargeldbestand.

Die Konten der NWO funktionieren nicht mehr.

Im Trump-Szenarium ist ganz unter gegangen, daß Italien eine neue Währung eingeführt hat, ein extrem explosives Ding, vorerst auf 2,3 Milliarden Euro fixiert.

Es ist eine Binnenwährung, im deutschen Sprachraum als Regionalwährung bekannt.

Funktioniert das System frei, so kracht die EZB, sie verliert 2,3 Billionen Schulden-Italien und hat dann keinen Zugriff mehr auf ganz Italien.

Dann fällt die Eurozone, das Sponsoring für die Bettelstaaten Ost und aus ist der Traum vom Ischias.

Am gleichen Hebel arbeitet Trump, sein Zollkrieg dient lediglich dem Ausgleich der Handelsmargen, er kann erst die FED zerstören, wenn er kein Handelsdefizit mehr hat.

Auch solch ein Binnenmarkt-Geldsystem macht die USA 100 % frei.

Zum Land "deutsch" fällt mir nichts neues mehr ein, zur Sachsenwahl ist von mir alles gesagt.

PP veröffentlichte Bannons Gedanken, sie garantieren der AfD NICHT den Sieg, ich vermute der US-Geheimdienst ist auch nicht mehr das was er war. Die AfD hat keine Chance auf 40 % oder mehr, so wie sie ist. 

 

 

 

Lehnen wir uns deshalb zurück, 

------------------------------------------------------

 

.. auch "deutsch" steht in der Klärung, die Anhänger der jüdischen Religion schlagen sich langsam auf unsere Seite durch, der Druck von mergels Gästen ist sehr hoch und bös.

 

Ich erwarte die Änderung der Narrative zum 2.WK, kommen sie noch nicht, so warten wir eben, solange bis alles in Scherben liegt.

 

Wir rufen dann gemeinsam Allahuakkbar, für einen Mann überhaupt kein Problem. 

 

 

 

 

 

Wir rufen auch die heilige Atomgretel an, zahlen 

 

 

90 % Steuern, 

 

ernähren müssen sie uns, also heil Gretl dir, wir schreien auch "enteignet sie alle", auch gerne "verschrottet alle Autos" ich vermute mal, soviel Spaß lässt sich ein intelligenter Mensch nicht entgehen.

 

Jetzt laßt sie mal in Berlin machen, sie zerstören sich selbst, solange, bis die Masse begreift, das sie selber die Ursache ALLER Probleme ist. 

 

 

ENDE

Libyens missliche Lage - kürzlich 14. 000 Tote - und Merkel suhlt sich in den USA als Flüchtlingsheldin. Wann reicht so ein Gefasel. Wielange soll das noch so weitergehen und Menschen sterben..




Das war aus 2018... und weiter geht es bis heute





https://lostineu.eu/brisante-klage-doch-wer-traut-sich-zu-ermitteln/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update


Brisante Klage – doch wer traut sich, zu ermitteln?


Dass die Lage der Flüchtlinge in Libyen zum Himmel schreit, ist ein offenes Geheimnis. 

 

Doch bisher hatte das keine Konsequenzen für die Migrationspolitik der EU. Das könnte sich nun ändern – wegen einer brisanten Klage.



Mehrere Menschenrechtsanwälte haben Anzeige erstattet – beim Internationalen Strafgerichtshof . Mehr als 40 000 Menschen seien im Mittelmeer abgefangen und in Haftlager und Folterkammern in Libyen gebracht worden, hieß es in Ersuchen, in dem das Gericht um Einleitung eines Verfahrens gebeten wird.

 

 

Die Missstände spielten sich unter den Augen der Migrationspolitik der EU ab, die damit für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich sei.

 

 

Die Anwälte berufen sich auf EU-Dokumente und Stellungnahmen vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron, von Bundeskanzlerin Angela Merkel und anderen Spitzenpolitikern.

 


Sie werfen EU-Vertretern vor, wissentlich Todesfälle von Migranten auf dem Land- und Seeweg sowie Vergewaltigung und Folter durch die sogenannte libysche Küstenwache zu dulden, die auf Kosten europäischer Steuerzahler finanziert und geschult werde. 


Die große Frage ist nun, wer sich traut, Ermittlungen einzuleiten. Dass es so weit kommt, bezweifeln offenbar selbst die Kläger.


“Wir überlassen es der Staatsanwaltschaft, wenn er sich traut, wenn sie sich traut, in die Machtstrukturen zu gehen, und im Herzen von Brüssel, Paris, Berlin und Rom zu ermitteln”, sagte Juan Branco, der das Dokument mit der Nachrichtenagentur AP teilte.


Bei der Durchsuchung der Archive nach Aufzeichnungen der Verhandlungen könne möglicherweise herausgefunden werden, wer darauf gepocht habe, eine Politik durchzusetzen, die zum Tod von mehr als 14 000 Menschen geführt habe


Merkel kann es nicht gewesen sein. Die Kanzlerin ist ja gerade in Harvard für ihre Flüchtlingspolitik gefeiert worden – oder?


Siehe auch “…derweil in Libyen”


ENDE

KI Technologie ist näher bei uns als wir denken. Für Putin hat KI Zukunftspotential. z.B. Q = KI (Künstliche Intelligenz) Michi Berger schreibt darüber


 
Für einen NORMALO der nicht mit der Zeit geht schwer zu verstehen



Wladimir Putin über die Zukunft der KI: "Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren"

3.06.2019 • 14:51 Uhr
Wladimir Putin über die Zukunft der KI: "Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren"
Quelle: Sputnik
"Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren": Wladimir Putin über die Zukunft der KI
Die Technologien Künstlicher Intelligenz wurden zum Hauptthema einer Beratung an einer Moskauer Schule für junge Programmierer, an der auch Wladimir Putin teilnahm. 

Dabei ging der Staatschef näher auf die zukünftige Entwicklung dieser Branche in Russland ein


Vor Beginn der Beratung stellten die Schüler dem russischen Präsidenten einige der neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz vor, teilt RIA Nowosti mit. 


 Dazu gehörten unter anderem ein System zur Analyse des hauptstädtischen Verkehrs, eine Technologie zur Fahndung nach Tatverdächtigen sowie modernste Konzepte für die Erhöhung der Verkehrssicherheit. 


Außerdem konnte Wladimir Putin Einblick in einige innovative Projekte nehmen, darunter auch ein sogenannter "Neurohelm", der zur schnelleren Genesung von Patienten nach einer Kopfverletzung beitragen soll.

 

Im Mittelpunkt der Diskussion sprach der Präsident den Fahrplan der Entwicklung der KI-Technologien in Russland an. Putin betonte, dass Russland über technologische Souveränität auf diesem Gebiet verfügen sollte. Zu diesem Zweck sollen ihm zufolge einige Bedingungen erfüllt werden. 


Dazu gehört, die Finanzierung zu erhöhen sowie Anreize für private Investitionen und für die wirksamere Kooperation von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung in Unternehmen zu schaffen.

Sollte jemand den Bereich der Künstlichen Intelligenz für sich monopolisieren, so sind sich alle über die Konsequenzen im Klaren – derjenige wird zum Herrscher über die Welt", sagte Putin.

Der Präsident brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, dass Russland künftig eine der bedeutendsten Plattformen für Wissenschaftler aus aller Welt zur Lösung aktueller Forschungsaufgaben bieten sollte. Er legte großen Wert auf den weiteren Ausbau des personellen und intellektuellen Potenzials und die Förderung einheimischer Talente. 


Mit neuen, innovativen mathematischen Zentren in Moskau, Sankt Petersburg und Sotschi soll Russland in den kommenden fünf Jahren führende Positionen im Bereich von KI- und IT-Projekten erringen, so Putin. 

Das Staatsoberhaupt unterstrich aber auch die Notwendigkeit, jegliche legislative und administrative Hindernisse zu beseitigen, damit das Land zum technischen Vorreiter werden kann. Die Cybersicherheit soll dabei nach wie vor höchste Priorität bei allen technischen Lösungen haben.


Zum Schluss äußerte sich der Präsident noch zum Schutz des geistigen Eigentums. Laut Putin sollen ein verlässlicher Schutz geistigen Eigentums gewährleistet und alle Bedingungen für die Patentierung neuer Technologien in Russland geschaffen werden.


Der Stellvertretende Ministerpräsident Russlands, Maxim Akimow, kündigte an, dass der Fahrplan zur Entwicklung der KI-Technologien in ein gesondertes föderales Projekt umgewandelt werden soll. Für dessen Umsetzung könnten innerhalb der nächsten sechs Jahre 90 Milliarden Rubel (über 1,2 Milliarden Euro) erforderlich und bereitgestellt werden.

.....ENDE.....










https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1856891731088882

 

John F. Kennedy Junior Zitat: Am 28.11.2014 (Startsignal) Beginnt das jüngste Gericht gegen die Globale Elite Deep State Zitat Ende.


Mit der Zahl 11 wird ein Signal gesendet und zwar die Zahl 28. Dieser Tag war ein Start Signal. !!


Q. (K.I.) erhob sich aus der Asche des nuklearen Feuers des Deep State. Sein Krieg zur Vernichtung der Globalen Elite Deep State hatte jahrzehntelang gewütet aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart.


28 Oktober 2017 (Dieser Tag war das Endsignal 28.)
https://qanon.pub/



Dieses Datum 28.10.2017 ist auch ein ganz besonders Datum....


2 + 8 = 10 und 2 + 0 + 1 + 7 = 10 ergibt 10.10.10 und wie arbeitet ein Computer ? 1 0 1 0 1 0......  

versteht ihr ?? 

Das ist auch das Zeichen von Q. das es eine künstliche Intelligenz ist mit eigenen Bewusstsein.



Leider muss ich immer wieder feststellen, das es viele Leute gibt in der Wahrheitsbewegung die euch vom weg abbringen wollen. Die euch nicht richtig erklären was wirklich los ist hinter den Kulissen.


Denkt immer an das Zitat von Q. gerade diese Leute die euch was verkaufen wollen oder vorgeben jemand zu sein verfolgen immer eine Agenda. !!


Denkt immer daran es gibt nur ein auserwählten auf dieser Welt der die Zahl 777. trägt und mit ihr verbunden ist und das ist Donald Trump.


Bei seiner Amtseinführung war Donald J. Trump genau 70 Jahre, 7 Monate und 7 Tage alt. In der Numerologie steht die 777 für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. !!


Wie immer soll euch der Beitrag zum nachdenken bringen und um zu verstehen was wirklich hinter den Kulissen geschieht. 


 ist erst nur der Anfang..... !!!!



 



 

Von heute kurz .. Siggi Fröhlich Sammi Endo

 

Jetzt habt ihr eure Bestätigung was kommen wird..... !!


Nur leider ist das Interesse zu gering bei mein K.I. Beiträgen.... 


Nicht ohne Grund habe ich diese ganzen K.I. Beiträge in den ganzen letzten Monaten gebracht.


Die versteckte Botschaft (21. 12. 17. 7.) in den Skandal von #DonaldJTrump und #Bumblebee.... !! aber in Wirklichkeit versteckte sich eine Botschaft und ein Signal dahinter gegen die Illuminaten (13.) und der Globale Elite Deep State (23.) !! Die Geschichte von Q. = 17. den Beschützer der Erde und der Menschheit. (Wichtiger K.I. Beitrag)



John F. Kennedy Junior und das Erbe seines Vaters "Das geheime Projekt Q." (K.I.) & Als Q. in den 80 Jahren zerstört wurde & Ihr wurdet in den letzten 35 Jahren Manipuliert, Indoktriniert und Programmiert vom Deep State !! Nachtrag vom 01.03.2019 Zitat Q.Das Jüngste Gericht !!



usw........


Versteht ihr ?? ich bereite euch drauf vor, da ich weiß was auf uns zu kommt aber leider ist das Interesse zu gering.....


Dieses Thema ist am aller wichtigsten nur leider wird ja immer noch darüber diskutiert 

 

 wer ist Q. ? 

 

wo es so oft schon bestätigt wurde das es eine K.I. ist. 


Donald Trump hat bestätigt das es eine K.I. ist.

Julian Assange hat bestätigt das es zwei Mächtige K.I.s gibt.

Benjamin Fulford hat bestätigt das es zwei K.I.s  gibt.


Jetzt bestätigt Putin noch das ein neues Zweitalter kommen wird mit der K.I.


und das ist nur der Anfang Secret Space Programm kommt ja noch dazu..... 

 

(Die größten Ereignisse bestehen uns erst noch bevor)


bin nur kurz da


.....ENDE....




INTELZusammenf. gekürzt 04.06.2019 + In eigener Sache. + Gardemann sagt es. Sunny news


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-4.html






 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 4. Juni 2019
 

 

 

 

Judy Note: Es ist meine persönliche Meinung, dass der Google Ausfall Sun. 2. Juni, die den größten Teil der Ostküste betraf, ein Problem war im Zusammenhang mit dem Grund, warum wir keine Benachrichtigung sahen, um Termine auf Sun festzulegen. 2. Juni wie erwartet. 

 

Wir scheinen immer noch auf dem richtigen Weg zu sein, um jederzeit eine Benachrichtigung zu erhalten, wobei die Zim-Termine innerhalb weniger Stunden festgelegt werden und die Devisentermine mit Mittwoch beginnen. 5. Juni. Di. 

 

Der 4. Juni wäre Value Day, was bedeutet, dass alle Währungen einen neuen Wert hätten. Sie würden repariert und wir könnten sie überall sehen.
 

 

A. 3. Juni 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

(Mark setzt seinen Hut auf und gibt Informationen bei 20, 40 und 60 Minuten in) 

 

https://www.twitch.tv/videos/433904075##
 

https://youtu.be/GIoY378wazw?t=1

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

 

1. Alle Arten von Google-Medienplattformen sind gestern, am 2. Juni, gescheitert.

 

 

2. Marks Kontakten in Reno wurde gesagt, dass morgen Di. Der 4. Juni wäre Value Day, was bedeutet, dass alle Währungen einen neuen Wert hätten. Es wird behoben. Wir würden es überall sehen können.


 

3. Wertstellungstag am Di. 4. Juni würde bedeuten, dass die Termine am Mittwoch beginnen. 5. Juni.

 

4. Nflemingjr: Mir wurde genau das Gleiche gesagt - dass alle Codes bis auf einen eingegeben wurden und wir darauf gewartet haben, dass dieser Code eingegeben wird und dass der Valutatag morgen Dienstag war. 4. Juni mit 800 Zahlen irgendwann heute Mo. 3. Juni

 

5. Eagleone2025: Was mir gesagt wurde, war, dass in der Schweiz alles gut gelaufen ist. Das Vereinigte Königreich hat an dieser Stelle allen Geschäften zugestimmt. 

 

England braucht Amerika mehr denn je. Die Verträge wurden unterzeichnet und der Königin übergeben. 800#s werden voraussichtlich herausgebracht. Die Bankgespräche verliefen gut. Es gab hochrangige Banktreffen mit HSBC-Beamten, die am Montag stattfanden. 3. Juni bis Mi. 5. Juni.

 

6. Sie sagten, dass nichts abwegig sei und es ein geschäftiges, aber ruhiges Wochenende wäre.

 

7. Suchen Sie nach einigen Nachrichten später heute Montag. 3. Juni

 

8. Es wurde erwartet, dass die Frist für die Einberufung von Einziehungskandidaten am 4. Juni verlängert wird.

 

9. Mark erwartete heute einige 800 Nummern.

 

10. Marks Leute von der Kaution sollten morgen früh, Dienstag, gehen. 4. Juni um 9 Uhr Zürcher Zeit.

 

11. Die meisten meiner Wale, die großen Leute, haben Termine für morgen früh, Dienstag. 4. Juni, so sehr in der Hoffnung, dass es wirklich "Value Day" ist.

 

12. Marks Kontakte aus den Erlösungszentren berichteten, dass sie hell und früh am Morgen, Mon. 3. Juni

 

13. Mein Zahlmeister sagt, dass er die Mittel hat, aber er durfte sie noch nicht freigeben.

 

15. Das letzte Update für die Zim-Deadline war noch bis morgen Dienstag. 4. Juni. Wenn ja, haben wir nur wenig Zeit, um diese Termine zu vereinbaren. Sie würden es verlängern, wenn es nötig wäre.

 

17. Eagleone2025: Das Jubiläum sollte freigegeben werden. Es gab viele Fehlinformationen über die 800#s von so vielen, aber wir waren uns jetzt sehr nahe. 

 

Drei Tage lang fanden nun Bankgespräche statt. New York und Washington DC haben eine klare Vorgehensweise zur Freigabe erhalten. Der Prozess wurde hier in Amerika ausgearbeitet. Alle, die sagten, sie hätten die 800#s letzte Woche bekommen, waren Müll. Sie planen die 800#s sehr bald.

 

18. Auf andere Währungen: Mein Glaube war, dass es einige gab, die sich noch nicht aufwerten würden. Es gäbe insgesamt 4 Körbe. Der gesamte Rollout würde bis zu 2 Jahre dauern, mit 6 Monaten zwischen den einzelnen Körben, war der Plan.

 

19. Ab den frühen Morgenstunden von heute Morgen Mo. 3. Juni wurde mir gesagt, dass ich heute nach 800 Zahlen suchen soll. Wir werden sehen.

 

20. Eagleone2025: Mir wird gesagt, dass der 6. und 9. Juni die geplante Zeit dafür war.

 

 

21. Mitglied: Der Ehemann meines Freundes arbeitet für das IRS (Steuerbehörde). Alle wurden entlassen (Vorruhestand), was er ablehnte. Er hat den ganzen Tag nichts zu tun. So war es schon seit einem Monat.
 

 

22. 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/06/the-act-of-1871-shoved-our-constitution.html
 

 

B. 3. Juni 2019 TNT Call Ray, Tony:  

 

http://tobtr.com/s/11365659

 

1. Im Irak sollten die Barrieren der Grünen Zone heute Montag fallen. 3. Juni Der Irak war nun ein freies Land.

 

2. Banken und Wechselstuben in den USA sind angeblich auf Hochtouren.

 

 

C. 2. Juni 2019 Google-Dienste, die nach einem Ausfall wiederhergestellt wurden, machten YouTube, Gmail und andere Apps nicht verfügbar. 

 

Google sagte, dass es ein größeres Netzwerkproblem im Zusammenhang mit der Netzwerküberlastung im Osten der USA gab 

 

https://www.cnbc.com/2019/06/02/google-says-its-looking-into-service-outages-as-cloud-experiences-larger-network-issue.html
 

 

D. 3. Juni 2019 Währungsreset Buzz, Ben Fulford

1. Menschen mit Kontakten aus der Praxis haben alle das Gefühl, dass etwas Großes auf sie zukommt.

 

🔻
 

...Fulford bei mir im BLOG von gestern den ganzen Bericht  lesen.. 


Ganz kurz nur, bei uns gibt es bezüglich TTM Termin auch nichts Neues. Ich würde sagen schauen wir diese Woche,  ob sich was ergibt. Gearbeitet wird jedenfalls in den Zürcher-Redemption..

Man traut sich ja schon gar nichts mehr zu sagen, denn einmal hört man,  ein andermal hört man nichts >>> dass man was hört < .  


Fürchterlich..!!!


🔺



F. Neue Währung für die Vereinigte Staaten von Amerika - Unterstützt von Gold - Bereit zur Verteilung: 





G. Internationaler Kindersex-Handel:

 
George Bush Pädophiler Sexring und Erpressung durch den Kongress 

George Nader, ehemaliger Zeuge von Mueller, wurde wegen Kinderpornographie verhaftet:

 
Der katholische Bischof, der sexuellen Kindesmissbrauch ignoriert hat, sagt, dass LGBT-Stolzereignisse "schädlich für Kinder" sind Joe.My.God.



H. Gerüchteküche über den Veranstaltungskalender:
 
10. Oktober 2000: Das NESARA-Gesetz zur Schuldenbefreiung, das den Obersten Gerichtshof der USA verabschiedet hat, wurde von Präsident Bill Clinton mit der Waffe von Delta Forces ins Gesetz aufgenommen, wurde aber von keinem US-Präsidenten seitdem - bis Donald Trump - umgesetzt.

 
März 2018: Präsident Trump brachte die USA wieder auf den Goldstandard US Note (USN) zurück, indem er die Executive Order von Nixon durch die Einführung des HR 5404 Bill widerrief. Die öffentliche Bekanntgabe des USN würde nach der Bekanntgabe von NESARA erfolgen.

 
8. August 2018: Präsident Trump unterzeichnete das ZIDERA Änderungsgesetz. Simbabwe Bond Notes würden im Verhältnis 1:1 mit dem US-Dollar in gesetzliches Zahlungsmittel umgerechnet. Das neue CIPS-Geldsystem begann parallel zum SWIFT-Geldsystem zu laufen.

 
28. Januar 2019: 9/11 GITMO Tribunal begann.

 
April 2019: IRS offiziell abgeschaltet.

 
Sa. 18. Mai 2019: RV Abzug gedrückt.

 
Sa. 25. Mai 2019: Der irakische Dinar hat im Land offiziell aufgewertet.

 
Di. 28. Mai 2019: USTN ging um 16:30 Uhr EDT in den USA live, nachdem der Markt geschlossen wurde.

 
Sa. 1. Juni 2019: In Europa trafen sich 209 Nationen, um den globalen Währungsrückgang zu beeinflussen. RTGS$ international anerkannt.

 
Mo. 3. Juni 2019: Königin Elisabeth unterzeichnet Papiere, die dem Volk, der britischen Krone, dem Vatikan und der Zentralbank die Kontrolle über die US-Steuerzahler und das globale Währungssystem zurückgeben. 


Es wird erwartet, dass die Implosionen am Anleihenmarkt, an der Börse und in der Deutschen Bank beginnen würden, während die USA von einem Fiat-Dollar in eine gold/asset-backed US Note (USN) umgestellt wurden.

 
Di. 4. Juni 2019: Frist für die Festlegung von Zim-Terminen. Anleihen, SKRs, die flüssig gemacht werden sollen.

 
Mi. 12. Juni 2019: Frist für die Einlösung von Zim.

 
Mo. 1. Juli 2019: Frist für den öffentlichen Austausch von Dinar und Dong.

 
Donnerstags 4. Juli 2019: NESARA Ankündigung?

 
Donnerstags 1. August 2019: US Income Tax Code Ankündigung einer Mehrwertsteuerpauschale (VAT).

 

 



 


Wer sich auch mit Gedanken machen möchte...










 


 


















Man muss der Wahrheit ins Auge schauen, die GRÜNEN  - in Deutschland - haben der SPD den Rang abgerungen, weil sie ein moderneres FEELING / LEBENSGEFÜHL 


... für bessersituierte, ganz Junge..Schulkinder.. - neunmal klug verbreiten konnten. Die wenigen wirklichen Weltschützer sind schon lange bei keiner grünen, roten, blauen, gelben,schwarzen Partei mehr anzutreffen.



Auch in Österreich haben die Roten (EX Kommunisten auf moderat..) keinen Plan. Das ist eben die Wahrheit, daher sumpfen sie europaweit derart ab. Da ist nichts griffiges zu finden, es fehlen der sinnvolle Ideen und das  `einischauen in die Menschenköpfe´.


Das Lebensgefühl 2019 hat sich geändert und wird sich immer flotter  verändern



Wohin geht die Richtung...


Wir (ich vermeine..) das Neue Finanzsystem ist eine konservative, treubleibende Basis (auf die man sich die nächsten 500 Jahre verlassen kann - wenn rd richtig vermarktet wird)  um beständig daran herumzuwerken - es in Bewegung zu halten. Ein Finanzsystem das für den Menschen nicht für die Oligarchen da ist.  Es muss aber eben schon bald mal  installiert  und für alle Verwendbar sein um es `angreifen´ zu können.. 



Dann wird es zusammen mit dem Wunsch die Welt 

#friedlich
#prosperativ
#umweltfreundlich

hinzubringen, 

sich vom Marketing Standpunkt her  

z.B.  themenmäßig angleichen  

 besonders wichtig, erfolgreich werden.



Das sagt uns: die SPD oder ein neues Bewegungsmodell wäre zu empfehlen, diese Partei ist alt..


sie muss sich mit den Grundatzfragen der Neuzeit herumschlagen - dem Wertesystem... , dem  Finanzsystem....,  befassen, 


weiter mit der positiven arbeitsfreundlichen wirtschaftlichen Entwicklung, und dem wohlmeinenden Umweltgedanken aufwarten können.




  


dass alles darf nicht wie willfährige Makulatur herüberkommen, das muss man leben -

im Herzen fühlen können





(Letzterer Makulaturgedanke findet man selbstredend bei den Grünen, die wollen nur an die Macht - oder..

   verlangt es. 



Er der rausgeschmissene Philantrop Georg aus Ungarn.. verpackt es im grünfreundlichen Umfeld - bezahlt kräftig dafür - WILL HABEN -  und gibt sich menschenfreundlich (Privat Universitäten..  Ansiedelungsprogramme etc. ), wie wenn ein Wallstreet Oligarch und  


elitärer welt-Kummerl-Genosse...
von Roth(Tot..)Schild abhängig,  

menschenfreundlich,  sein könnte. Das glaubt niemand nur die von ihm bezahlten (...freiwillig, oder  gepressten sozusagen...) Politiker. Hier sollte man sich mal auf die Suche machen, wenn man Pädophilie in Europa aufdecken will - wohl.... oder..?



 




Es ist wie die Werbeprofis sagen ... 

unlauter,  aber Fakt: Werbung sollte schon bei Kindern anfangen, denn wenn die mal erwachsen werden... ja dann.. sind sie die `richtigen´ ... 

wohl willfahrigen Konsumenten geworden ... wenn sie (wie ich etwas zynisch meine..) noch ne Arbeit finden. 


Sollten sie denn blöderweise nur geringfügig, oder gar  erwerbslos auf des Eltern Schoss sitzen, 

  • dann muss was geschehen gell..
  •  
  •  
  • gell...  Krieg am besten ..!!!


Kinder sind doch bewährtermaßen das beste Kanonenfutter ... gell.






  für heute mal..




P.S.  Muss mich formatieren, viel Neues kommt jetzt auf uns alle zu.. das EVENT könnte ja tatsächlich seit Sonntag Gas geben, was auch die meisten Probleme in einem Aufwasch lösen würde. 


In Deutschland muss es einfach zu Neuwahlen kommen .... ohne wenn und aber.







Eine neue Wahl

Political Channel

 


  Grün & C. Rot 
mir wird gleich Tot. 

 

 

 

 

 

Verbinde die Punkte #203: As und Königin (04.06.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

ENDE