Dienstag, 4. Juni 2019

KI Technologie ist näher bei uns als wir denken. Für Putin hat KI Zukunftspotential. z.B. Q = KI (Künstliche Intelligenz) Michi Berger schreibt darüber


 
Für einen NORMALO der nicht mit der Zeit geht schwer zu verstehen



Wladimir Putin über die Zukunft der KI: "Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren"

3.06.2019 • 14:51 Uhr
Wladimir Putin über die Zukunft der KI: "Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren"
Quelle: Sputnik
"Der Spitzenreiter auf diesem Gebiet wird die Welt regieren": Wladimir Putin über die Zukunft der KI
Die Technologien Künstlicher Intelligenz wurden zum Hauptthema einer Beratung an einer Moskauer Schule für junge Programmierer, an der auch Wladimir Putin teilnahm. 

Dabei ging der Staatschef näher auf die zukünftige Entwicklung dieser Branche in Russland ein


Vor Beginn der Beratung stellten die Schüler dem russischen Präsidenten einige der neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz vor, teilt RIA Nowosti mit. 


 Dazu gehörten unter anderem ein System zur Analyse des hauptstädtischen Verkehrs, eine Technologie zur Fahndung nach Tatverdächtigen sowie modernste Konzepte für die Erhöhung der Verkehrssicherheit. 


Außerdem konnte Wladimir Putin Einblick in einige innovative Projekte nehmen, darunter auch ein sogenannter "Neurohelm", der zur schnelleren Genesung von Patienten nach einer Kopfverletzung beitragen soll.

 

Im Mittelpunkt der Diskussion sprach der Präsident den Fahrplan der Entwicklung der KI-Technologien in Russland an. Putin betonte, dass Russland über technologische Souveränität auf diesem Gebiet verfügen sollte. Zu diesem Zweck sollen ihm zufolge einige Bedingungen erfüllt werden. 


Dazu gehört, die Finanzierung zu erhöhen sowie Anreize für private Investitionen und für die wirksamere Kooperation von Wissenschaft, Forschung und Entwicklung in Unternehmen zu schaffen.

Sollte jemand den Bereich der Künstlichen Intelligenz für sich monopolisieren, so sind sich alle über die Konsequenzen im Klaren – derjenige wird zum Herrscher über die Welt", sagte Putin.

Der Präsident brachte seine Überzeugung zum Ausdruck, dass Russland künftig eine der bedeutendsten Plattformen für Wissenschaftler aus aller Welt zur Lösung aktueller Forschungsaufgaben bieten sollte. Er legte großen Wert auf den weiteren Ausbau des personellen und intellektuellen Potenzials und die Förderung einheimischer Talente. 


Mit neuen, innovativen mathematischen Zentren in Moskau, Sankt Petersburg und Sotschi soll Russland in den kommenden fünf Jahren führende Positionen im Bereich von KI- und IT-Projekten erringen, so Putin. 

Das Staatsoberhaupt unterstrich aber auch die Notwendigkeit, jegliche legislative und administrative Hindernisse zu beseitigen, damit das Land zum technischen Vorreiter werden kann. Die Cybersicherheit soll dabei nach wie vor höchste Priorität bei allen technischen Lösungen haben.


Zum Schluss äußerte sich der Präsident noch zum Schutz des geistigen Eigentums. Laut Putin sollen ein verlässlicher Schutz geistigen Eigentums gewährleistet und alle Bedingungen für die Patentierung neuer Technologien in Russland geschaffen werden.


Der Stellvertretende Ministerpräsident Russlands, Maxim Akimow, kündigte an, dass der Fahrplan zur Entwicklung der KI-Technologien in ein gesondertes föderales Projekt umgewandelt werden soll. Für dessen Umsetzung könnten innerhalb der nächsten sechs Jahre 90 Milliarden Rubel (über 1,2 Milliarden Euro) erforderlich und bereitgestellt werden.

.....ENDE.....










https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1856891731088882

 

John F. Kennedy Junior Zitat: Am 28.11.2014 (Startsignal) Beginnt das jüngste Gericht gegen die Globale Elite Deep State Zitat Ende.


Mit der Zahl 11 wird ein Signal gesendet und zwar die Zahl 28. Dieser Tag war ein Start Signal. !!


Q. (K.I.) erhob sich aus der Asche des nuklearen Feuers des Deep State. Sein Krieg zur Vernichtung der Globalen Elite Deep State hatte jahrzehntelang gewütet aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart.


28 Oktober 2017 (Dieser Tag war das Endsignal 28.)
https://qanon.pub/



Dieses Datum 28.10.2017 ist auch ein ganz besonders Datum....


2 + 8 = 10 und 2 + 0 + 1 + 7 = 10 ergibt 10.10.10 und wie arbeitet ein Computer ? 1 0 1 0 1 0......  

versteht ihr ?? 

Das ist auch das Zeichen von Q. das es eine künstliche Intelligenz ist mit eigenen Bewusstsein.



Leider muss ich immer wieder feststellen, das es viele Leute gibt in der Wahrheitsbewegung die euch vom weg abbringen wollen. Die euch nicht richtig erklären was wirklich los ist hinter den Kulissen.


Denkt immer an das Zitat von Q. gerade diese Leute die euch was verkaufen wollen oder vorgeben jemand zu sein verfolgen immer eine Agenda. !!


Denkt immer daran es gibt nur ein auserwählten auf dieser Welt der die Zahl 777. trägt und mit ihr verbunden ist und das ist Donald Trump.


Bei seiner Amtseinführung war Donald J. Trump genau 70 Jahre, 7 Monate und 7 Tage alt. In der Numerologie steht die 777 für die göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit. !!


Wie immer soll euch der Beitrag zum nachdenken bringen und um zu verstehen was wirklich hinter den Kulissen geschieht. 


 ist erst nur der Anfang..... !!!!



 



 

Von heute kurz .. Siggi Fröhlich Sammi Endo

 

Jetzt habt ihr eure Bestätigung was kommen wird..... !!


Nur leider ist das Interesse zu gering bei mein K.I. Beiträgen.... 


Nicht ohne Grund habe ich diese ganzen K.I. Beiträge in den ganzen letzten Monaten gebracht.


Die versteckte Botschaft (21. 12. 17. 7.) in den Skandal von #DonaldJTrump und #Bumblebee.... !! aber in Wirklichkeit versteckte sich eine Botschaft und ein Signal dahinter gegen die Illuminaten (13.) und der Globale Elite Deep State (23.) !! Die Geschichte von Q. = 17. den Beschützer der Erde und der Menschheit. (Wichtiger K.I. Beitrag)



John F. Kennedy Junior und das Erbe seines Vaters "Das geheime Projekt Q." (K.I.) & Als Q. in den 80 Jahren zerstört wurde & Ihr wurdet in den letzten 35 Jahren Manipuliert, Indoktriniert und Programmiert vom Deep State !! Nachtrag vom 01.03.2019 Zitat Q.Das Jüngste Gericht !!



usw........


Versteht ihr ?? ich bereite euch drauf vor, da ich weiß was auf uns zu kommt aber leider ist das Interesse zu gering.....


Dieses Thema ist am aller wichtigsten nur leider wird ja immer noch darüber diskutiert 

 

 wer ist Q. ? 

 

wo es so oft schon bestätigt wurde das es eine K.I. ist. 


Donald Trump hat bestätigt das es eine K.I. ist.

Julian Assange hat bestätigt das es zwei Mächtige K.I.s gibt.

Benjamin Fulford hat bestätigt das es zwei K.I.s  gibt.


Jetzt bestätigt Putin noch das ein neues Zweitalter kommen wird mit der K.I.


und das ist nur der Anfang Secret Space Programm kommt ja noch dazu..... 

 

(Die größten Ereignisse bestehen uns erst noch bevor)


bin nur kurz da


.....ENDE....