Sonntag, 17. Juni 2018

Meine Sonntags-Meldung + Gelungenes Video: solch Durchblicker Journalisten brauchen wir .. wollen wir EU Euopa auf Vordermann bringen.


Der kommende Montag  - also morgen und die nächsten Tage  werden  interessant, CSU > Horsti Seehofer ...  vor noch ein TOOOOOr -,  oder...?,   es sind ihm faule Eier und eine gelbe Karte  danach ziemlich sicher. 

  • Die Erwartungshaltung ist groß, bayrische Revoluzzer riechen Blut / Kampf / und wollen gewinnen.


1. Die Stimmung zur Veränderung ist gut..

Klar, er hat etwas monarchisch - melancholisches in seinem Auftreten.  Daher: " Lass dich überraschen"  .. 

 

Hat er auch genügend Mumm in den ..


  •  Auch sein damaliger Sager: " über die,  wirklichen Eliten, - dahinter - zeigen, sie haben das Sagen und nicht die Politiker da vorne ...  ."  Oder so ähnlich.

     

    Es könnte sich doch diesmal  um ein vorgefertigtes Drehbuch,  von der Allianz zur Verfügung gestellt,  handeln ...  mit: 

    BHE > " 

    Basti & Horsti retten Europa"

     wie geht das schnell und 

    schmerzlos?

     

    ....  Kein schlechter Gedanke,  meine ich.


    2. Diese Stimmung zur RV Veränderung ist ebenfalls gut..


Nächste Woche wird es auch Interessant werden - so hoffe ich 
  
  • bei uns im RPPVerein....


Im Vereinsharem, fährt eine Dame in den verdienten Kurzurlaub,  Richtung Bibione. Andere helfen mir meinen Atem flach zu halten. (Händchen haltend) 


Unser Fach RA vermeldet .. ruhig Blut .. . In dieser Woche irgendwann könnte es eine Reaktion bezüglich Vorladung in die gelobte Stadt Zürich zum Redemption man
  •  oder zum Dinner for 2... ?  kommen.  Hahaha...

Eben schon diese,  oder die Woche drauf . 

Nah, wir werden sehen. Den genauen Termin darf (kann) ich  nicht nennen. Will ich auch nicht, auch wenn ich ihn schon wüsste.

Es sei das nicht Empfehlenswert hier im BLOG - so mein Sicherheits-Mann - 

...    der mich begleiten wird.

Die vereinbarte NDA verbietet Veröffentlichungen dieser Art ebenfalls explizit.


Redaktionell wird sich nicht viel unterwegs ändern, weil ich mit Berufs-Lapi bewaffnet unterwegs bin. Geölt habe ich ihn, mit alle wichtigen Programmen genährt und aufgeladen. ... Hosen, Socken, Hemd,  Krawatte im Gebäck - alles ist echt keck..

Am Telefon bin ich jetzt schon seltener anzutreffen, weil ich viel zuviel um die Ohren habe. Rufe aber eher oftmals anständig, brav,  zurück. 



 
Ob ich fliege, fahre,  mit Bus,  Bahn, oder Auto ...  weiß ich noch nicht.


Irgendwie finde ich sicher nach Zürich. 


Dort werde ich dann schon  erwartet und im Team gehen wir pünktlich in die Bahnstrasse .. wohl - wie alle - und natürlich   ins  eingemachte.

Ich hoffe es wird so, oder so ähnlich kommen!



 



 🔻

Verbinde die Punkte 16_6 Innenpolitik und andere Absurditäten: IG Report,CDU-CSU,BND.

...  Am 16.06.2018 veröffentlicht


Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. 

 Die heutigen Themen: 

 

  • Trump nimmt einen Tag frei Neue Fotos auf Twitter 

  • Manafort im Gefängnis 

  • Der IG Report Trump telefoniert mit Orban Pompeo in China 

  •  Weitere Telefonate 

  •  120 Jahre Guantanamo 

  • Der Streit zwischen CDU und CSU Die Achse der Willigen 

  • Der BND-Skandal

  • Österreich übernimmt den EU-Ratsvorsitz 

  • Trifft Trump Putin in Wien? 

  • MbS beim Fussball Gündogan Roland Koch korrupt? 

  • Adeliger gestorben 

  • Kulturrat fordert Sende pause, 

  •  Angriff auf Memes Vorwürfe gegen das Berliner LKA 

  • Chile geht gegen die katholische Kirche vor 

  •  Erneut Vorfall an einem Flughafen 

  • Eiffelturm entgültig vor Terror geschützt 

  • Ein Kornkreis 

  • Schmilzt die Antarktis? 

 

P.S. Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. 

 

Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren. Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! 

 

Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. 

Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin. 

 

-----

  Mein Leserbrief dazu: 

  • ..  Ausgezeichnet gebrachte Inhalte in diesem Video, es zeigt du bist dahinterliegend auch gut drauf und ein `Wissender´. Solche Menschen, behaupte ich mal gibt es bei uns in Europa nur ganz wenige, vor allem in der Schreib- und Filme Macherszene. 

     

    Die meisten kriechen alten Idealen nach, die nachweislich in Auflösung sind.  

     

    Und egal,  ob Politberater, Polit Dr. , Polit Professor etc..., die meisten kochen mit Wasser das zumeist etwas abgekühlt ist. Im EU Parlament strotzt es von Hunderten..  Soros ``man and women´´ im Parlament und noch darüber..  

    • (sag mal mein Freund: werden die dort gefüttert?)

     

  •  Das große auf uns zukommende Thema ist die Finanzbranche; die an der Spitze des Paradigmawechsels steht und einhergeht mit den Erfolgen Trumps (Korea,  jetzt kommt die Iran Friedensinitiative) .. und den anderen beiden Großen wie ...  Putin (Syrien, Naher Osten) ..  und XI    (one belt one road +++) ... ganz klar.

     

  •   

     

  • Die EU braucht eine neue Führung und muss sich daher neu erfinden. Ich sage ganz offen: 

     

    •  " BK Sebastian Kurz wäre da eine gute Wahl"

     

    Nicht weil ich selber Österreicher bin, aber Kurz hat das Element der habsburgerischen Vielvölkerstaaten-Politik wohl schon in der Wiener Meidlinger Muttermilch eingesogen. 

     

    Und das kann was!!! 

  •  

  • Jungblut, tapfere Unternehmer - von 0 auf 100 erfolgreich geworden - sind schon länger mit Basti gut Freund (Gleiches mit Gleichen ...) ... ist gut so ... fördert Prosperität.  

     

  •  

     

  • Auch die Blutsbrüderschaft zu Bayern ist bekannt und wird hoch elitär wieder belebt.  

  •  

  • Dieser Fakt hat schon mehrmals zu einschneidenden Europa Polit-Ergebnissen geführt. (Prager Frühling, Kalter Krieg, Yugoslawien etc.)

  •  

  • Hier inmitten Europas muss der Erneuerungsgedanken beginnen, und sich wie ein Krake weiterverbreiten. 

  • Komturen in Paris und Berlin sind  nachrangig.

  •  

 

 

Sicherheit vor Epresser, Gewalt, Diebstahl, Steuerhinterzieher, Betrüger. 40 Banktransaktionen vor und zurück können offengelegt werden.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/06/have-tools-will-travel-by-ron-giles.html


"Have Tools will Travel" by Ron Giles - 6.16.18

Entry Submitted by Ron Giles at 2:59 PM EDT on June 16, 2018













Ich bin alt genug, um mich an die Fernsehserie "Have Gun Will Travel" zu erinnern. Nenn mich nicht altmodisch, denn so lange ist es noch nicht her, nur 45-50 Jahre. Der Revolverheld hieß Pallidan. Es war eine A-List Show, aber ich weiß nicht mehr, wer der Hauptdarsteller war. Pallidan verkaufte seine Waffenfertigkeiten, um Menschen zu helfen, die Schutz brauchten. Wir bekommen unsere Werkzeuge, und wir werden definitiv reisen.




Zim Bond Inhaber sind anders gezüchtet als Währungshalter. 



Wir werden unsere Zim-Anleihen gegen Billionen etc. einlösen und unsere First Basket-Währungen gegen Kleingeld eintauschen. Wie ein Floh auf einem Elefanten oder einem Wolli-Säugetier im Vergleich. In Wirklichkeit gehören wir nicht einmal in dasselbe Gespräch mit Dinar- oder Dong-Sammlern, oder was auch immer. Wir, "haben", etwas ernsthaftes garantiertes Geld, das auf uns zukommt, wie viel? ...... wir wissen es noch nicht, aber wenn wir es einlösen, brauchen wir eine Flotte von Supertankern, um es wegzuholen.


 
Mit all dem Geld kommt die Notwendigkeit für einige ernsthafte Werkzeuge, mit denen wir unsere Aufgaben erfüllen können. Es gibt einen Plan. Ein Mann/Frau ist nur so gut wie sein Werkzeug. Wir werden die Meister sein; die Werkzeuge werden unsere Instrumente sein. Sobald der Maestro seinen Zauberstab fallen lässt, werden wir Hunderttausende das Konzert beginnen, und es wird nicht enden, bis die fette Dame singt. Werfen wir einen Blick in unseren Werkzeugwagen und sehen wir, was uns zur Verfügung steht.

 

  • Der Mammut-Quantencomputer, die Große Bertha, die Mutter aller Computer, ist unser Diener.

Dieser Computer hat endliche Fähigkeiten, aber wir werden nie seine Grenzen sehen. Es wird die Grundlage aller menschlichen Finanztransaktionen sein und das neue Internet beherbergen. Das alte Internet ist ein weltweites Netz von verknüpften Computern, die von Cabal-Browsern wie Google Chrome oder Internet Explorer usw. gesteuert werden können. Diese mögliche Kontrolle geht weg. Kein Cabal mehr in unserem Leben für irgendeine öffentliche Kontrolle. Face Book und YouTube sowie ET AL werden von wohlwollenden Kräften übernommen oder geschlossen. 


Alle diese Internet-Aktivitäten werden in diesen Computer aufgenommen, der eine öffentliche Domäne sein wird. Jeder hat seinen eigenen privaten Anschluss über einen Finanz-/Internet Service Provider. 


Auch Banken werden zu den Tetradactylies einer vergangenen Ära. Mit dem Aufkommen von Ma und Pa werden kleine Dienstleister, riesige Banken, mit all ihren Gemeinkosten nicht mit diesen kleinen Dienstleistern konkurrieren. Banken werden zu erweiterten Dienstleistern für banktypische Aktivitäten, aber auch sie werden irgendwann der Vergangenheit angehören.



Blockkettentechnologie, Transparenz und Sicherheit ist außergewöhnlich.

 
Wenn Sie Ihre Brieftasche verlieren oder jemand Ihre Debit-/Kreditkarte stiehlt - kein Problem. Der Computer wird Ihr Geld zurückverfolgen und der Dieb wird verhaftet. Wie wird das gemacht, fragen Sie sich? Jedes Währungsinkrement hat ein Goldzertifikat, das diesem Dollar digital zugeordnet ist. Es hat seine eigene Identität. Der Computer weiß immer, wo er ist. Der Versuch, es zu verbergen, ist nicht möglich und eine Übung der Vergeblichkeit. Selbst ein Diebstahlversuch wird zur Untersuchung vorgemerkt und das Geld kann eingefroren werden, da es sich auf dem Konto des Diebes befindet.


Gold Backed Currency = Gesicherter Wert

 

Um Gold Backed zu sein, muss die Währung über Beweise verfügen, die auf ein Stück Gold zurückgeführt werden können, das für die Sicherung der Währung vorgesehen ist. Das macht einfach Sinn. Es ist ein sicheres Stück Währung, etwas, dem Sie als Wert vertrauen können. Was für eine neue Idee. Glaubst du, dass das Cabal-Schulden-System jemals mit einem solchen System aufwarten würde? Verstehen Sie, warum die Allianz dieses System entwickelt hat, um das alte System zu ersetzen? Der Dollar, Yuan, Peso oder was auch immer, kann auf ein Stück Gold zurückgeführt werden, das benutzt wird, um es zu unterstützen oder einen nachgewiesenen Wert herzustellen, an den jeder glaubt. Nochmal, was für eine neue Idee.


Wenn Sie keine Zim haben - GET SOME. (aus 2008/2009 A Selektion mit Fakturenbestätigung) Bestellen Sie es jetzt. 



Es wird auf dem Weg sein und selbst wenn es nicht auftaucht, bevor die 800# herauskommt, werden Sie immer noch in der Lage sein, Ihren Einlösungstermin zu vereinbaren, der Ihnen zusätzliche Zeit geben wird, Ihren Zim zu erhalten und ihn zu Ihrem Termin zu machen.


Der Quantencomputer, die Blockkettentechnologie und die Gold Backed Currencies sind wohlwollende Werkzeuge, die für unseren Einsatz vorbereitet wurden. 


Wenn WIR bereit sind, sie zu benutzen, wird unser Geld erscheinen. "Ein Mann ist nur so gut wie sein Werkzeug", und Brüder und Schwestern, wir haben ALLE Werkzeuge, die wir brauchen, um unseren Dienst zu meistern, für unsere weniger glücklichen Brüder und Schwestern. Was werden Sie mit diesen Werkzeugen bauen? Nur Sie können Ihre Einzigartigkeit in Ihren Dienst stellen. 


Der Plan steht und wir sind ein wichtiger Teil dieses Plans. Seien wir vorbereitet, um unseren Teil zu erfüllen.

In Liebe und Licht

Ron Giles

BITTE Genießen Sie die allererste Episode von ....

Have Gun Will Travel - Season 1 - Episode 1

https://v=tgvxu8QY01s

INTEL Kurzmeldung und meine Sonntagsmeinung dazu ..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-trickle-june-16.html


 



RV/Intelligence Alert: "Trickle" -- 16. Juni 2018
6/16/2018 01:08:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 


Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 16. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Die Allianz hat den Schwerpunkt auf die Offenlegung interner Probleme und Korruption innerhalb der US-Regierung verlagert.


  • Quellen deuten nun darauf hin, dass der RV seit gestern "sanft" freigegeben wurde.


  • Der RV "tröpfelt" nun nach unten, beginnend mit Transaktionen, die in großen Finanzzentren wie Hongkong, Zürich, London,  stattfinden.


  • Tier 4 (Rein die Internetgruppe) kann nur über einen privaten Termin eintauschen/einlösen.


  • Die privaten Termine werden über die 800#'s erworben.


  • Die Dauer des "Tropfens" dauerte nur wenige Tage, um die Stufe 4 zu erreichen.

     

    Vor der Stufe Tier IV,  dem eigentlichen RV werden professionelle Vermittler mit seriös gut vorbereiteten Unterlagen zugelassen, (nur auf Zim Währungs-Ebene vorerst ist das bekannt geworden)

     

    Mir sind Irak.Dinar Destinationen zum abwickeln weniger bekannt, bin aber darauf nicht so spezialisiert.  Hierzu gibt es eigene Fachgruppen. Die Irak.Dinar Inhaber kennen sich wesentlich besser aus. 

    Sie kämpfen ja schon einige Jahre damit, länger als mit den Zim Bond-Notes..

     

    Oder RESeller die jetzt seit diesem Freitag verstärkt auf eigenes Risiko Zim ankaufen... sind ebenfalls hier gemeint. Ich habe allerdings keine Zugänge zu solchen Leuten.

     

    Oder > SKR (hinterlegte geprüfte Zim Destinationen) sollen jetzt in Fahrt kommen. Alles in allem hört man es aus  Fachkreisen überall und weltweit,  uzw. soll es jetzt endgültig losgehen,  mit dem gehen ... in dieser 

    • Jetztphase ab kommenden Montagbis Ende Juni 2018, sei hier alles  in Planung

     

    Neu Einreichungen durch professioinelle Vermittler sind nicht mehr möglich, maximal noch Ergänzungen. 

     

    Wobei man hier verdammt aufpassen muss: viele davon wirken kompetent, sind es aber nicht. Sehr fatal ist dasss, wenn man sich die Arbeit des Anmeldens antut und dann nichts mehr konkretes von diesen Leuten hört. 

     

    Seit dem Vorjahr - Herbst 2017 - gibt es ein Gerangel gewisser `angeblicher Wissenden´, zumeist aus der Irak.Dinar Szene,  die  fast  allesamt keine Ahnung hatten über z.B. Zim Bond-Bewertungen, oder überhaupt über diesen Geschäftszweig.  Solche Mittler sind nur auf schnellen Provisionsgewinn in maximalen Höhen aus, ohne zu wissen, dass der Geldgeber oder RESeller - auch du als Währungseigner bestimmen müssen wie hoch Provisionen sein dürfen. 

    Was ja wohl klar ist. Die Prozent Sätze bewegen sich in etwa bis maximal 5 % ... und müssen genauest erklärt werden.

     

    Hier gab/gibt es jede Menge Präpotentlinge in dieser Branche die unverschämt hohe Provisionen und Beteiligungen in diversen Verträgen verlang(t)en.

    Allerdings müssen  Aufkäufer (Redemption Centers) im Beisein der Zim Eigner erst auch diesen Höhen zustimmen. 

     

    Das wird noch lustig werden. Gewisse Kleinkabale kommt hier wohl zum Vorschein. 

     

    Auch beginnen ab kommenden Montag  Sozialprojekte endabgewickelt zu werden.

     

    Angeblich soll die Zahl von 2600 auf 8000 weltweit angewachsen sein. 

     

    🔻

    Danach geht es zum eigentlichen      Beginn des RV`s 

    RV = Revaluation (Neubewertung v. Währungen)

    - hin,

    • nämlich  auf die TIER IV Ebene.


    Diese beginnt mit der INTEL Internetgruppe der aus meinem BLOG bekannten  800er Nummern, wie lange das gehen soll - noch heuer -  ist nicht bekannt. 

      🔻

    Danach soll es für den Normalo Menschen da draußen   restaurierte,  aufzuwertende Währungen geben > (im sog. Strassenverkauf mit kleineren Bewertungen)  

    ... wie: Irak. Dinar, Dong, Afghan,  Rupie etc.  alles noch aus dem 1. Währungskorb kommend. 

     

    • Danach gibt es noch einen 2. Währungskorb. Diese RV Währungen sind uns weniger bekannt.

     

    Alle  Möglichkeiten spielen sich heuer bis November 2018 im RV/GCR Jahr ab.