Sonntag, 17. Juni 2018

Meine Sonntags-Meldung + Gelungenes Video: solch Durchblicker Journalisten brauchen wir .. wollen wir EU Euopa auf Vordermann bringen.


Der kommende Montag  - also morgen und die nächsten Tage  werden  interessant, CSU > Horsti Seehofer ...  vor noch ein TOOOOOr -,  oder...?,   es sind ihm faule Eier und eine gelbe Karte  danach ziemlich sicher. 

  • Die Erwartungshaltung ist groß, bayrische Revoluzzer riechen Blut / Kampf / und wollen gewinnen.


1. Die Stimmung zur Veränderung ist gut..

Klar, er hat etwas monarchisch - melancholisches in seinem Auftreten.  Daher: " Lass dich überraschen"  .. 

 

Hat er auch genügend Mumm in den ..


  •  Auch sein damaliger Sager: " über die,  wirklichen Eliten, - dahinter - zeigen, sie haben das Sagen und nicht die Politiker da vorne ...  ."  Oder so ähnlich.

     

    Es könnte sich doch diesmal  um ein vorgefertigtes Drehbuch,  von der Allianz zur Verfügung gestellt,  handeln ...  mit: 

    BHE > " 

    Basti & Horsti retten Europa"

     wie geht das schnell und 

    schmerzlos?

     

    ....  Kein schlechter Gedanke,  meine ich.


    2. Diese Stimmung zur RV Veränderung ist ebenfalls gut..


Nächste Woche wird es auch Interessant werden - so hoffe ich 
  
  • bei uns im RPPVerein....


Im Vereinsharem, fährt eine Dame in den verdienten Kurzurlaub,  Richtung Bibione. Andere helfen mir meinen Atem flach zu halten. (Händchen haltend) 


Unser Fach RA vermeldet .. ruhig Blut .. . In dieser Woche irgendwann könnte es eine Reaktion bezüglich Vorladung in die gelobte Stadt Zürich zum Redemption man
  •  oder zum Dinner for 2... ?  kommen.  Hahaha...

Eben schon diese,  oder die Woche drauf . 

Nah, wir werden sehen. Den genauen Termin darf (kann) ich  nicht nennen. Will ich auch nicht, auch wenn ich ihn schon wüsste.

Es sei das nicht Empfehlenswert hier im BLOG - so mein Sicherheits-Mann - 

...    der mich begleiten wird.

Die vereinbarte NDA verbietet Veröffentlichungen dieser Art ebenfalls explizit.


Redaktionell wird sich nicht viel unterwegs ändern, weil ich mit Berufs-Lapi bewaffnet unterwegs bin. Geölt habe ich ihn, mit alle wichtigen Programmen genährt und aufgeladen. ... Hosen, Socken, Hemd,  Krawatte im Gebäck - alles ist echt keck..

Am Telefon bin ich jetzt schon seltener anzutreffen, weil ich viel zuviel um die Ohren habe. Rufe aber eher oftmals anständig, brav,  zurück. 



 
Ob ich fliege, fahre,  mit Bus,  Bahn, oder Auto ...  weiß ich noch nicht.


Irgendwie finde ich sicher nach Zürich. 


Dort werde ich dann schon  erwartet und im Team gehen wir pünktlich in die Bahnstrasse .. wohl - wie alle - und natürlich   ins  eingemachte.

Ich hoffe es wird so, oder so ähnlich kommen!



 



 🔻

Verbinde die Punkte 16_6 Innenpolitik und andere Absurditäten: IG Report,CDU-CSU,BND.

...  Am 16.06.2018 veröffentlicht


Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. 

 Die heutigen Themen: 

 

  • Trump nimmt einen Tag frei Neue Fotos auf Twitter 

  • Manafort im Gefängnis 

  • Der IG Report Trump telefoniert mit Orban Pompeo in China 

  •  Weitere Telefonate 

  •  120 Jahre Guantanamo 

  • Der Streit zwischen CDU und CSU Die Achse der Willigen 

  • Der BND-Skandal

  • Österreich übernimmt den EU-Ratsvorsitz 

  • Trifft Trump Putin in Wien? 

  • MbS beim Fussball Gündogan Roland Koch korrupt? 

  • Adeliger gestorben 

  • Kulturrat fordert Sende pause, 

  •  Angriff auf Memes Vorwürfe gegen das Berliner LKA 

  • Chile geht gegen die katholische Kirche vor 

  •  Erneut Vorfall an einem Flughafen 

  • Eiffelturm entgültig vor Terror geschützt 

  • Ein Kornkreis 

  • Schmilzt die Antarktis? 

 

P.S. Ich habe fast keine Ausgaben bei der Produktion meiner Videos. Wenn Du mir also etwas spenden möchtest, so bitte ich Dich, diese Spende an ein anderes alternatives Medium zu richten. 

 

Es gibt viele Menschen, die schon sehr lange großartige Arbeit leisten, aber trotzdem Probleme haben, diese Arbeit zu finanzieren. Bitte unterstützt lieber diese freien Journalisten als mich! 

 

Oder unterstützt jemanden in Eurer Umgebung, es gibt sehr viele Bedürftige. 

Ich gehöre da Gott sei dank nicht dazu, auch wenn ich natürlich alles andere als (finanziell) reich bin. 

 

-----

  Mein Leserbrief dazu: 

  • ..  Ausgezeichnet gebrachte Inhalte in diesem Video, es zeigt du bist dahinterliegend auch gut drauf und ein `Wissender´. Solche Menschen, behaupte ich mal gibt es bei uns in Europa nur ganz wenige, vor allem in der Schreib- und Filme Macherszene. 

     

    Die meisten kriechen alten Idealen nach, die nachweislich in Auflösung sind.  

     

    Und egal,  ob Politberater, Polit Dr. , Polit Professor etc..., die meisten kochen mit Wasser das zumeist etwas abgekühlt ist. Im EU Parlament strotzt es von Hunderten..  Soros ``man and women´´ im Parlament und noch darüber..  

    • (sag mal mein Freund: werden die dort gefüttert?)

     

  •  Das große auf uns zukommende Thema ist die Finanzbranche; die an der Spitze des Paradigmawechsels steht und einhergeht mit den Erfolgen Trumps (Korea,  jetzt kommt die Iran Friedensinitiative) .. und den anderen beiden Großen wie ...  Putin (Syrien, Naher Osten) ..  und XI    (one belt one road +++) ... ganz klar.

     

  •   

     

  • Die EU braucht eine neue Führung und muss sich daher neu erfinden. Ich sage ganz offen: 

     

    •  " BK Sebastian Kurz wäre da eine gute Wahl"

     

    Nicht weil ich selber Österreicher bin, aber Kurz hat das Element der habsburgerischen Vielvölkerstaaten-Politik wohl schon in der Wiener Meidlinger Muttermilch eingesogen. 

     

    Und das kann was!!! 

  •  

  • Jungblut, tapfere Unternehmer - von 0 auf 100 erfolgreich geworden - sind schon länger mit Basti gut Freund (Gleiches mit Gleichen ...) ... ist gut so ... fördert Prosperität.  

     

  •  

     

  • Auch die Blutsbrüderschaft zu Bayern ist bekannt und wird hoch elitär wieder belebt.  

  •  

  • Dieser Fakt hat schon mehrmals zu einschneidenden Europa Polit-Ergebnissen geführt. (Prager Frühling, Kalter Krieg, Yugoslawien etc.)

  •  

  • Hier inmitten Europas muss der Erneuerungsgedanken beginnen, und sich wie ein Krake weiterverbreiten. 

  • Komturen in Paris und Berlin sind  nachrangig.

  •