Dienstag, 20. August 2019

M U E L L E R ´s kleine Nachtmusik














Grönland und Weiteres


Wir "Schafe" sollten wenigstens wissen, wer hier gegen wen um unser Leben spielt

von Hans-Joachim Mueller




Die Mark (dt. Wort für Grenzland) der Dänen hat bereits , nach anfänglich hysterischem Aufschrei in Kopenhagen, den Treffpunkt mit Mister Präsident bezeichnet.

 

"Im Grunde ist das eine interne Angelegenheit der Grönländer", so die Frau MP.

 

Das wäre in Jedem Fall erst einmal Fakt.

 

Da dieses Spiel nicht aus den Medien geht, dient dieser völlig bedeutungslose Sachverhalt, wieder mal zur Ablenkung.
 

 

Der Preis der Insel ist auch klar, unter 6 Milliarden geht nix, das wären 100.000 Dollar cash für jeden Grünländer, vom Rest können sie neue Fahnen kaufen und eine ordentliche Fete dazu.

 

 

Das Trumpi keine Hotels bauen wird, hat er gesagt, ich finde auch, das wäre nicht nett.

 

 

Innerhalb dieser Zeitspanne fand ein zentrales Treffen der großen weltweiten CEO`s statt, VP Pence hielt eine Rede dort, damit mußte berichtet werden, damit kommt die Manifestation der Konzerne ins Licht, sie fühlen sich verantwortlich Politik zu gestalten, das ist Hochverrat.

 

 

 

Sie fühlen sich auch verantwortlich für soziale Dinge der Menschen, wir wissen aus Erfahrung, wohin diese "soziale Verantwortung" geht. In 2-3 Jobs pro Mann, in Schulden, in leere Kühlschränke nach dem 20 ten, in Obdachlosigkeit oder mindestens ein Leben im Caravan.

 

Gleichzeitig kommen zwei "Einmischungen in die inneren Angelegenheiten von Russland und China in die Medien.

 

GB (Geheimdienste) wird für die Einmischung in Hongkong durch China beschuldigt,
 

Russland begann eine Untersuchung woher die Aggressivität bei ungenehmigten und unangemeldeten Demonstrationen in Moskau stammen.

 

Wer etwas tiefer im Kaninchenbau steht, der muß nichts untersuchen, ein Stichwort und er weiss Bescheid. .

 

Zu Grönland kann auch ein solches Stichwort "Konferenz des nordischen Rates" herhalten, UnsMergel nimmt teil, weil ja Germoney zu den Nordländern gehört.
 

Das liegt nicht weit von der Wortwahl eines gewissen Vorgängers eines Vorfahren im Kanzleramt, in einem gewissen Reich, das nie untergegangen ist.

 

So kompliziert ist es nicht, die Kabale versucht ihr Reich zusammen zu halten, weil es derzeit vom bösen Trump und Putin zerfledert wird.

 

 

Ansonsten ist Sunny wieder da, so daß ich mir Einzelheiten ersparen kann, im täglichen Salat der Nachrichten, liegen wir auf einer Linie, wie zwei eiserne Kreuze am Medienpfad. 

 

 

 

Kann dich beruhigen er ist nach einer Rundreise durch das Sachsenland etc. wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und in Amt und Würden ... habe ihn schon eingefangen..



Nur noch 10 Tage bis zu einem vorläufigen Höhepunkt der Sachsen, geben wir der ganzen Kabale 45 %, als Symbol für unseren 45. Präsidenten im Weissen Haus, ein perfektes Signal, ein freundlicher und dankbarer Gruß.









PS. Das Video in Neues Forum 89 ist noch nicht fertig, es fehlen noch die Bilder, deshalb sehen es nur 4 Mann, habt bitte noch etwas Geduld.
Auf jeden Fall gibt es einen etwas tieferen Einblick wer hier im Krieg ist und wer und warum Widerstand gegen die Kabale entstand. 









Wir "Schafe" sollten wenigstens wissen, wer hier gegen wen um unser Leben spielt.

Wende und Druckmittel IRAN SAUDIS ergeben neue Tatsachen..... IRAN´s DROHNEN


https://mannikosblog.blogspot.com/2019/08/jemen-greift-saudisches-olfeld-und.html


Jemen greift mit hochentwickelten Drohnen saudisches Ölfeld an und beendet damit de facto den Krieg gegen das Land


(Bildquelle)

Es scheint, als würde gerade der Stellvertreterkrieg im Jemen zu Ende gehen, bei dem sich der Iran und Saudi-Arabien (und die USA und Israel) gegenüberstehen. Der Grund dafür liegt im Einsatz von iranischen Langstreckendrohnen, die unentdeckt vom Radar tief in das saudische Territorium eindringen können, und damit die saudische Lebensader aus Öl bedrohen. Das kostspielige Abenteuer im Jemen könnte für Riad daher noch extrem viel teurer werden und so ist ein Verhandlungsfrieden mit Konzessionen für die iranische Seite wahrscheinlich.



Moon of Alabama

 

Angriff mit Langstreckendrohnen auf saudisches Ölfeld beendet Krieg im Jemen



Saudi-Arabien hat heute endlich den Krieg

 gegen den Jemen verloren. 

Es hat keine Möglichkeiten zur Verteidigung

 gegen neue Waffen, die von den

 jemenitischen Houthis erworben wurden.

 Gleichzeitig werden mit den neuen Waffen 

die wirtschaftlichen Lebensadern der Saudis

 bedroht.

 


 Das war heute der entscheidende 




Angriff:


„Mit Drohnen griffen die jemenitischen Houthis am Samstag ein riesiges Öl- und Gasfeld tief in der sich Wüste Saudi-Arabiens an. Dabei verursachten sie beim zweiten Angriff auf die wichtige Energieindustrie des Landes einen Schaden, der von saudischer Seite als ‘begrenztes Feuer‘ bezeichnet wurde.


Die saudische Bekanntgabe des Angriffs auf das Ölfeld kam Stunden nach der Veröffentlichung eines Videos durch Yahia Sarie, den Sprecher des Houthi Militärs, in dem gezeigt wird, wie die Rebellen zehn mit Bomben beladene Drohnen starteten, um in ihrer ‚bislang größten Operation‘ einen Angriff gegen Saudi-Arabien zu fliegen. Der Sprecher kündigte gleichzeitig weitere derartige Angriffe an.“


Jemens Interpretation einer V1 (Bildquelle)


Der Angriff kann als ein Schachmattzug gegen die Saudis bezeichnet werden. Der Zielort des Angriffs Shaybah lag in etwa 1.200 Kilometer Houthi kontrollierten Gebiet entfernt, wobei es in näherer Entfernung zahlreiche weitere Ziele gibt mit einer noch größeren wirtschaftlichen Bedeutung:

„Die Entfernung des Feldes in Shaybah vom Rebellenterritorium im Jemen zeigt die Reichweite der neuen Drohnen. UN-Ermittler meinen, dass die in den letzten Monaten von der saudisch angeführten Koalition im Jemen aufgefundenen UAV-X-Drohnen der Houthis wahrscheinlich sogar über eine Reichweite von bis zu 1.500 Kilometern (930 Meilen) verfügen.


Damit liegen zahlreiche saudische Ölfelder, ein im Bau befindliches emiratisches Kernkraftwerk und Dubais internationales Drehkreuz für den Flugverkehr in deren Reichweite.


Analysten gehen davon aus, dass die Houthi Drohnen im Gegensatz zu hochentwickelten Drohnen, die von Piloten per Satellitensteuerung geflogen werden, wahrscheinlich auf einen bestimmten Längen- und Breitengrad programmiert werden und nach Verlassen der direkten Funkreichweite nicht mehr kontrolliert werden können.


Dabei sind die von den Houthis verwendeten Drohnen nur schwer zu erkennen auf dem Radar und können daher kaum von der saudischen Patriot-Raketenabwehr oder anderen Truppenteilen angegriffen werden.“


Der Angriff zeigt eindrucksvoll, dass von nun an die wichtigsten Vermögenswerte der Saudis in Gefahr sind. Diese wirtschaftliche Bedrohung kann damit zum Haushaltsdefizit des Landes von sieben Prozent hinzugezählt werden, das der IWF für Saudi-Arabien prognostiziert



Sollte es weiterhin zu saudischen Luftangriffen gegen Stellungen der Houthi kommen, dann muss das Land mit sehr hohen Kosten rechnen, die sogar die Lebensfähigkeit des saudischen Staates insgesamt gefährden könnten. Die Houthi haben es damit geschafft, den saudischen Kronprinz Mohammad bin Salman in die Ecke zu drängen und sind nun in der Lage, Forderungen stellen zu können.



Bei den von den Houthi verwendeten Drohnen und Raketen handelt es sich um Kopien iranischer Typen, die im Jemen mit Hilfe von Experten der libanesischen Hisbollah produziert wurden. Vor vier Tagen besuchte darüber hinaus eine Houthi Delegation den Iran. Während des Besuchs des Obersten Führers Ayatollah Ali Khamenei gab er zum ersten Mal öffentlich zu, dass die Houthi die Unterstützung des Iran haben:


„‚Ich erkläre dem Widerstand der gläubigen Männer und Frauen im Jemen meine Unterstützung [..] Das jemenitische Volk[..] wird eine starke Regierung etablieren können‘, zitierte das Staatsfernsehen Khamenei, als sich dieser mit dem Verhandlungsführer der Houthi-Bewegung Mohammed Abdul-Salam traf.


Khamenei, der zum ersten Mal in Teheran offizielle Gespräche mit einem hochrangigen Vertreter der Houthi führte forderte auch ‚einen starken Widerstand gegen die Absichten Saudi-Arabiens, den Jemen aufzuspalten‘, so die halboffizielle Nachrichtenagentur Fars.


"Die Schaffung eines vereinten und kohärenten Jemen mit souveräner Integrität sollte gefördert werden. Angesichts der religiösen und ethnischen Vielfalt im Jemen erfordert der Schutz der Integrität des Jemen einen internen Dialog‘, sagte Khamenei wie das Fernsehen berichtete.“


Der Besuch in Teheran bewies, dass die Houthi keine isolierte Bewegung ohne jegliche Anerkennung mehr sind:


„Offizielle aus dem Iran, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien sowie der jemenitischen Houthi-Ansarullah-Bewegung tauschten sich über eine politische Lösung des langwierigen Krieges auf der Arabischen Halbinsel aus.

Das Treffen fand am Samstag im iranischen Außenministerium in Teheran statt, an dem Delegationen aus dem Iran, Ansarullah und den vier europäischen Ländern teilnahmen.

Die an dem Treffen teilnehmenden Delegierten erläuterten die Ansichten ihrer jeweiligen Regierungen zu den Entwicklungen im Jemen, einschließlich der politischen und militärischen Entwicklungen sowie der humanitären Situation im Land.
[..]

Die Delegierten betonten die Notwendigkeit einer sofortigen Beendigung des Krieges und vertraten die Meinung, dass die Krise nur auf politischem Weg endgültig gelöst werden kann.“

Man beachte die schiere Größe des Teppichs! (Bildquelle)


Der Krieg gegen den Jemen, den Saudi-Arabien im März 2015 begann, erwies sich bald schon als nicht zu gewinnen. Jetzt ist definitiv klar, dass er verloren ist. Weder die USA noch die Europäer werden den Saudis zu Hilfe eilen. 



Es gibt keine technologischen Mittel, 

um sich

 angemessen vor solchen Angriffen zu

 schützen. 

Der arme Jemen schaffte es, das 


reiche Saudi-Arabien zu besiegen.



Die saudische Seite wird sich auf politische Friedensverhandlungen einlassen müssen. Die jemenitische Forderung nach Reparationszahlungen wird die Saudis sicherlich schmerzen. 



Allerdings werden keine andere Wahl haben als den Houthis entgegenzukommen.




Die Vereinigten Arabischen Emirate waren klug genug und zogensich in den letzten Monaten sukzessive aus dem Jemen zurück. Ihr Kriegsziel war es, die Kontrolle über den Hafen von Aden zu erlangen. Mit einem Bündnis mit den südjemenischen Separatisten, die heute die Stadt kontrollieren, konnten sie ihr Kriegsziel erreichen. Wie lange sie aber daran festhalten können, falls sich Khamenei gegen eine Teilung des Jemen sperrt bleibt abzuwarten.


Dabei geht die Bedeutung des heutigen Angriffs weit über das Ende des Krieges hinaus. Die iranische Lieferung von Drohnen mit einer Reichweite von 1.500 Kilometern an seine Verbündeten im Jemen bedeutet nämlich auch, dass Irans Verbündete im Libanon, in Syrien und im Irak sehr wahrscheinlich ebenfalls Zugang zu diesen Waffen haben.


Israel und die Türkei werden dies in ihren Planungen berücksichtigen müssen. Ebenso müssen die USA künftig besser auf ihre Militärbasen am Persischen Golf und in Afghanistan aufpassen. Es zeigt sich, dass der Iran nicht nur ballistische Raketen verfügt, um dort anzugreifen, vielmehr zeigt sich nun auch, dass die Drohnen des Landes weitgehend immun sind gegen amerikanische Abwehrraketen und Luftabwehrsysteme. 


Lediglich die Emirate verfügen dank ihrer russischen Pantsir S-1 Luftverteidigungssysteme, die auf deutschen MAN-LKW-Chassis(!) montiert sind, über eine gewisse Abwehrmöglichkeit gegen diese Drohnen.

Unten Deutsch, oben Russisch, im Führerhaus Arabisch (Bildquelle)


Es war der Einsatz von heimlichen Drohnen durch die USA gegen den Iran, die es dem Land erlaubte eine davon abzufangen, um sie zu analysieren und zu klonen. Gleichzeitig ist das umfangreiche Drohnenprogramm des Iran komplett indigen und existiert schon sehr lange, konnte aber stark profitieren von dem ungewollten Technologietransfer durch die USA.


So war es, dass infolge aller Kriege, die von den USA und ihren Verbündeten im Nahen und Mittleren Osten geführt wurden – also gegen Afghanistan (2001), Irak (2003), Libanon (2006), Syrien (2011), Irak (2014) und Jemen (2015) – der Iran und seine Verbündeten dank der Erbeutung von Material als ungewollter Nebeneffekt unbeabsichtigt immer stärker wurden.


Daraus lassen sich Lehren ziehen. Jedoch ist zweifelhaft, ob die Borg in Washington DC in der Lage sein werden, die Lektion zu lernen.


















ENDE ... SUPER

I N T E L * N I G H T L I N E * S P E Z I A L * gekürzt 20.08. 2019 um 20 Uhr abends MEZ




 Der Sieg steht bevor 432Hz 





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/special-restored-republic-via-gcr-as-of_20.html





Special Restored Republic via a GCR as of Aug. 20 2019







 

 

 

Judy Note: 

 

 

Nach verschiedenen gültigen und unabhängigen Quellen, "On Mon. Am 19. August wurde ein großer Schritt getan und Verbindungen zu unserer lang erwarteten Veranstaltung am Dienstag hergestellt. 20. August." 

Es wird davon ausgegangen, dass Termine ab Mittwoch (21.August 2019)  vereinbart werden können. 



 


 🔻

 

 

Wahrheit ist: NEU: es ist alles gesagt alles gemacht, nun müssen die TTM Termine in TIER IV laufend ankommen. Judy spricht für RENO, ich > boersenwolf spreche für Zürich. 

 

 

Gehört haben wir es gäbe keine Behinderungen mehr für Hongkong und für Zürich. 

 

 

Allerdings sind diese Informationen noch ganz jung, eine Stunde alt. Morgen erwarten wir mehr..




  Viel Kraft für Kommende gibt uns..


 



 🔝🔼🔽

 

A. 20. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Jeder erwartet ab heute die 800#s Tues. 20. August.

 

2. Marks Zahlmeister erwartete die Freigabe ab heute Dienstag. 20. August.

 

3. Heute Di. 20. August erwartete Herr Cottrell den Kontakt der Ältesten, um die Codes freizugeben.

 

4. Zwei Kontakte in der Schweiz erwarteten die Veröffentlichung heute Dienstag. 20. August.


6. etexfisherman48: Frank sagte, jeder weiß, dass der Irak international ist. Der Irak benutzte Plakate und Bildschirme, auf denen sich die Geldautomaten befinden, sagen es allen und sind es schon seit einiger Zeit. ES GEHT JETZT IN DEN GANZEN NACHRICHTEN NUR NOCH DARUM, DEN WERT ZU STEIGERN.



 

7. theoriginalmarkz: Freedom Radio Show Ansager Brent Johnson, um 800 Nummern 1-888-385-385-3733 zu überprüfen.

 

8. Mark hätte ein weiteres Update um 14 Uhr EDT.

 

 

B. Digital Soldiers Conference Sept. 14: For God And Country; Digital Soldiers Conference am 14. September 2019 wird General Flynn dort sein, und ein mysteriöser Gast. 

 

Wenn Sie ein "digitaler Soldat" sind und an der Generalkonferenz teilnehmen möchten, um sich für den erwarteten eskalierten Krieg gegen die Wahrheit fit zu machen, besuchen Sie die Website Atlanta am 14. September.
 

 

 

Präsident Trump arbeitete an einer neuen Executive Order, um die Big Tech-Zensur auf Social Media zu übernehmen, und die QAnon-Boards auf 8Chan erhalten eine Hightech-Rüstung, die sie unbesiegbar macht. 

 

  wird bald zurück sein und den Angriff leiten. 

 

Wir Bürgerjournalisten, Verschwörungsanalytiker und Wahrheitskrieger sind für diese Mission von entscheidender Bedeutung und werden sie weiterhin wahrheitsgetreu unterrichten, mitten im Lärm der Lügen, die von den Tiefstaatenagenten wahrlich nur mehr  geschrien werden können - etwas heißer ...

 

 

C. Internationaler Kindersex-Handel:

 

Der ehemalige US-Präsident George H.W. Bush war ein bekannter Pädophiler und Satanist: 

 

https://thetruthrevolution.net/george-h-w-bush-was-a-known-pedophile-and-satanist

 

 

 

 

 

 

 

 Update: 

Die Welt und ihr Volk sagen, dass wir Souveränität wollen

Wir wollen Freiheit

  • Die finnische Regierung brach zusammen. 
  •  
  • Der Sozialismus funktioniert nicht. 
  •  
  • Menschen auf der ganzen Welt erheben sich und fordern Freiheit. 
  •  
  • Sie werden es nicht länger tolerieren, Schafe zu sein. 
  •  
  • Wir haben Macht in Zahlen. 
  •  
  • Es ist an der Zeit, als eine einzige Stimme auf der ganzen Welt vereint zu stehen und unsere FREIHEIT zu fordern. 
  •  
  • Dieser Tag kommt schnell für die ganze Menschheit. 

  •  

 

  • Der RV nähert sich schnell. Er steht kurz vor der Veröffentlichung. Weil wir unser Bewusstsein erhöht haben, um damit umgehen zu können. 
  •  
  • Schau dir an, wie sehr du dich verändert und verschoben hast, seit du dich zum ersten Mal engagiert hast. 
  •  
  • Das Massenbewusstsein musste da sein. Wir sind jetzt dort. Wir sind bereit und der RV ist bereit für uns. 
  •  
  • Die Nachrichten sind jenseits der Charts. 
  •  
  • Sei jeden Moment bereit. 
  •  
  • Tu, was du für heute tun musst. 
  •  
  • Bleib stark und halte den Glauben fest 🙏❤️
     

Holly Celiano

 

Q - The Plan

To Save The World 

REMASTERED 

Joe M Joe M

 

 

 

 

 

Sunny vom Urlaub zurück.. NEWS...




Verbinde die Punkte #234: Elite (20.08.2019) 

INTELZusammenf. gekürzt 20.08.19 bearbeitet 12.24 + Epstein, NXIVM, Familien Rockefeller & Rothschild zeigen Zusammenhänge > Handel mit Frauen & Kindern auf.


Wundert sich wer über die NWO Versuche der Cabalisten, denn dann könnten sie schalten und walten wie sie wollen, keiner könnte ihre Schweinereien mehr abstellen..

Das dies solch Ausmaße annimmt hätte wohl vor einigen Jahren keiner gedacht, ich denke mir:  WH Kräfte - aber auch WIR SELBER - pro Person -  sowie die neu gebildete Earth Allianz der WEISSEN LICHTGESTALTEN geben uns jetzt sichtlich die Kraft...  

in Kraft zu kommen.

Das Neue Finanzsystem und die dazugehörigen KI QFS Merkmale werden das Spreu vom Weizen trennen.    Goldkontrakte mit den ZB´s bieten Gewaltvolle Sicherheiten für alle im Club (209)  befindlichen Länder. Alles muss installiert sein um reibungslos laufen zu können.



Der Flintenstart des Finanzsystems wird immer glaubhafter, weil wenn wir gehen dann gehen wir alle.. Q


Vergessen wir nicht unsere Freunde sind mächtig und viele Millionen, wir sind schon lange nicht mehr einsame Alleinkämpfer


Werden wir als RPPProjekt und `800er Wechsler´ mal dort bei dieser Friedensallianz  akzeptiert dann ist das auch ein besondere Ehre. Wir sind dann den Guten Kräften zuzuschreiben - man vertraut uns - solange wir nicht das Gegenteil tun. Das geht dann nicht lange gut.


 



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html




 







Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 20 2019






Judy Note:


1. Letzte Woche gaben die Ältesten Präsident Trump eine konkrete Frist, um das Gold-Backing von US-Geldern in das Quantum Financial System einzuführen und die 800#s freizugeben.


2. Seitdem schwiegen die meisten Informationen, bis heute Mo. 19. August, als es hieß: "Heute wurde ein großer Schritt getan, es wurden Verbindungen geknüpft und unsere lang erwartete Veranstaltung findet morgen Dienstag statt. 20. August."


3. Heute Mo. 19. August berichteten mehrere zuverlässige und unabhängige Quellen über das Gleiche wie MarkZ und Tony: dass die gesetzten Fristen für die Veröffentlichung von 800#s jeden Moment oder irgendwann morgen Di zu sein schienen. 20. August.


4. Es wurde davon ausgegangen, dass Termine für Mi. vereinbart werden können. 21. August.


5. Sei vorbereitet. Mike Cottrell wurde benannt, um Codes einzuführen, die die von QFS mit Gold gesicherten Gelder für die USA umsetzen. Als er alle Derivate und Schulden machte, wurden sie auf Null gesetzt. 

 

Überall auf der Welt werden SKRs (vorher festgelegte vertraglich vereinbarte Preise), Gruppen und Wale sofort flüssig gemacht, während die Öffentlichkeit zum Umtausch bei Banken eingeladen wird und Tier4b (wir, die Internet Group) Anweisungen und 800#s für Termine in den Redemption Centern erhält.


6. Die höheren Vertragsraten wären in den Tilgungszentren für eine begrenzte Zeit verfügbar. Die Frist für die Rückzahlung von Zim wurde auf Sat. 31. August verlängert.


 

7. Habt Glauben. Vertrauen Sie dem Plan, Q: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8


 

A. 19. August 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11469915


 

1. Am Fr. 16. August Tony erhielt einen Anruf von einem Kontakt in einem Exchange Center, der sagte, dass es nicht nachlässt  und nicht gestoppt werden könne.


 

2. Am Samstag 17. August Tony erhielt einen weiteren Anruf vom Exchange Center, der sagte, dass es passieren würde und das Exchange-Personal gerufen worden sei.


 

3. Am Montag 19. August Tony erhielt noch einen weiteren Anruf vom Exchange Center, in dem es hieß, dass er sich sofort bereit machen sollte, die Preise waren live, sie sahen sie an und warteten darauf, dass die Leute durch die Tür kamen.


 

4. Tony rief andere Kontakte in den Exchange Centern im Osten, Westen, Norden und Süden an. Zwei Banken berichteten, dass sie ihr Personal einberufen haben. Alle sagten das Gleiche - dass es jeden Moment gehen könnte.


 

 

B. 19. August 2019 Morgenkaffee und Mittagsgespräch mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz


 

1. Entsprechend Reno erwarteten Paymasters, über Nacht heute Abend Mon. - Tues. zu konvertieren. 19. und 20. August.


 

2. Marks Zahlmeister erwartete die Finanzierung über Nacht heute Abend, Mo. 19. August, mit sofortigem Zugang am Morgen Di. 20. August.


 

3. Mark glaubte immer noch, dass Tues. Der 20. August war das Datum.


 

4. Die Ältesten haben sich gemeldet, um die Kontaktdaten von Herrn Cottrell zu erhalten.


 

5. Nflemingjr: Wells Fargo war das Problem, warum wir die 800#s an diesem Wochenende nicht hatten. Sie weigerten sich, das zu tun, was ihnen von der HSBC aufgetragen wurde.


 

6. China hat den US-Dollar, den es seit 1986 verwendet, schnell losgeworden und seinen Währungshandel in das britische Pfund umgestellt.


 

7. In Italien forderte der stellvertretende Ministerpräsident die Schließung seiner Zentralbank.


 

C. 19. August 2019 TNT RayRen: Wochenend-Update von TNT RayRen98 8-18-19-19 8-18-19


 

1. Irakische TV-Nachrichtensprecher berichteten, dass die Bürger, die die neuen Karten erhalten haben, 80 % überschritten haben, wobei 90 % der Fertigstellung in den kommenden Tagen prognostiziert wurde.


 

2. Western Union kündigte an, dass die effektive Sun. 18. August, würden Bürger in der Lage sein, Dinar außerhalb des Landes zu senden.


 

 

D. Internationaler Kindersex-Handel:


Der Orden von Mutter Teresa wurde in Indien beim Kinderhandel erwischt:

https://stillnessinthestorm.com/2019/08/mother-teresas-order-has-been-caught-trafficking-babies-in-india/


Seit langem wird gemunkelt, dass der Vatikan in satanische Rituale und schweren Kindesmissbrauch verwickelt ist. Mehrere Mitglieder wurden wegen seltsamer Aktivitäten angeklagt, darunter George Pell, eines der ranghöchsten Mitglieder des Vatikans, der des sexuellen Missbrauchs von Kindern beschuldigt wurde. Unterhalb des Vatikans wurden Tausende von Knochen gefunden.


Malachi Martin, ein irisch-katholischer Priester und Schriftsteller der katholischen Kirche, der auch Professor für Paläographie am Päpstlichen Bibelinstitut des Vatikans ist, versuchte, solche Aktivitäten offenzulegen. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Malachi Martin, ein irisch-katholischer Priester und Schriftsteller der katholischen Kirche, der auch Professor für Paläographie am Päpstlichen Bibelinstitut des Vatikans ist, versuchte, solche Aktivitäten offenzulegen. Mehr dazu erfahren Sie hier.


Die Kraft und die Herrlichkeit: Im Inneren des Dunklen Herzens des Vatikans von Papst Johannes Paul II.


Ein massiver Pädophilenring wurde aufgedeckt, mit klaren Verbindungen zu Papst Benedikts Bruder. Vor kurzem hat Carlo Maria Vigano, ehemaliger Apostolischer Nuntius der Vereinigten Staaten und Generalsekretär des Gouvernements der Vatikanstadt, mehrere Personen, darunter Papst Franziskus, in sexuellen Missbrauch verwickelt. Mehr dazu erfahren Sie hier.


Jeffrey Epstein, NXIVM, die Familien Rockefeller und Rothschild zeigen deutlich den Zusammenhang mit dem Handel mit Frauen und Kindern. Tatsächlich war NXIVM mit mehreren Kinderbetreuungseinrichtungen verbunden, die seit dieser Entdeckung geschlossen wurden.


Viele Menschen, die für nationale Kinderschutzprogramme arbeiten, sind direkt beteiligt. 

 

McKelvie ist einer von vielen, die der Welt erzählt haben, dass diese Art von mächtigen VIP-Pädophilenringen seit mehreren Jahren im Geheimen laufen. (Quelle) 

 

Die Arbeit in Kindertagesstätten oder mit Kindern ist eine der Möglichkeiten, die das System bietet.


G. Freigabe von 800#s:

 

Damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben, werden wichtige Informationen über den Austausch und die Einlösung für Teilnehmer weltweit auf bestimmten Websites zur Verfügung gestellt, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, werden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten (mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert sind wie ihre Projekte es benötigen).

 

Die 800# Termine für spezielle Vertragsraten wären nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint. (TIER 5)

 

Die Zim-Einlösung wäre nur bis Sa. möglich. 31. August. Danach wäre der mit Gold unterlegte Zim Bond immer noch genauso wertvoll, obwohl Sie Vorkehrungen treffen müssten, um ihn einzulösen.

 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Websites vorhanden waren:

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

Dinar Rekapitulationen: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
 

MarkZ ruft an: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

MarkZ Website: theoriginalmarkz.com
 

MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
 

Bruce: bigcalluniverse.com https://www.iqdcalls.com/The_Big_Call.html
 

TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team

 

 

 

 


Komplexbeladenes Netz > denkt man. Ich würde sagen es zeigt die nackte Wahrheit - wir müssen als Europäer umdenken lernen

... und den Einlullungs-Schwank der MMedien und verlogenen Politiker, - die nur ihr Interesse an ihren Joberhalt und der Kohle haben - endgültig zur Kenntnis nehmen. 


Es ist an der Zeit eine bestimmte Meinungen zu den fürchterliche Zuständen - Schwerpunkt Mitteleuropa - wie wir sehen auch in Israel .. zu erkennen. 


 


Kurzvideo des Schreckens..


Palestinian boys stab Israeli policeman



Schmeissen wir diese Messerstecher und Schwertverbrecher aus unseren Ländern endgültig raus. Politiker und Künstler die dagegen sind sollten gleich mit ihnen dazu gehen. Machen wir Tabula Rasa mit diesen Wahnsinnigen,  egal von wo sie herkommen, schicken wir sie zurück, oder verurteilen sie und  sperren sie lebenslang weg.




Wir sind aufgerufen uns im Inneren unseres Herzens besser zu orientieren


Alles andere funktioniert heutzutage mehr denn je durch  Schöpfers Hand  


Hier passt auch der Begriff: "Außerirdischer Rat" aber nur hier , denn es gibt auch einen " irdischen Weltenrat", wir nennen dieses Gremium 
Earth Allianz, oder Prediktor


Alles andere 
gehört nicht hier her im jetzt stattfindenen Paradigmawechsel



Wir müssen diese Umtriebe ablehnen 


- tief drinnen 
im Herzen -. 

Im morphogenetischen Feld wird alles an Massenmeinungen hinterlegt und verändert langsam aber sicher unser aller Verhalten wie von Zauberhand nach außen hin ins Erdenleben .... sozusagen. Keiner kann dieses Verhalten des Universums beeinflussen, oder ausschließen, jeder wird davon betroffen. 

Vergleichbar z.B. mit den negativen Beeinflussungen im morphogenetischen Feld, wie z.B.  Tiermassentransporten um des Quälens Willen, oder den 100 Millionen männlichen Küken die täglich geschreddert werden - ein Wunsch der Satanisten .. ganz klar!!! 




 >>>>   Es setzt sich das unsägliche Leid im morphogenetischen Feld ebenfalls eindringlich ab. 




... 


 -----------

Begreifen wir gegen wem und was wir kämpfen müssen

-----------


Wollen wir hier mitarbeiten, und das abstellen,  müssen wir uns ernstlich spirituell und geistig damit befassen. 


Ich sage nicht auf die Straße demonstrieren gehen sei völlig sinnlos,  aber bei dieser cabalen Herrscher Klicke  wohl  ... aussichtslos und tödlich gefährlich.



Dazu haben diese Herrschaften Cabal zusätzliche Repressalienarten noch  anzubieten.. 



a. ...ihre ANTIFA Gruppierungen die überall Randaale machen.


b. Weiters, CABAL-Geheimdienstabteilungen

  
.. Beamte die von unseren Steuermitteln bezahlt werden...  

...die sozusagen mithelfen ... oder zumindest zuschauen...  wie Terrorismus blühen kann,  um die Menschen tiefer und tiefer  einzuschüchtern, kleinzuhalten.



c. Dazu zählen auch Cabales neueren Instrumente:  

  • Chemtrails, 
  •  
  • 5G -  in harter Ausführung.. 
  •  
denn die Cabale kann keine Kriege mehr entfachen und sucht daher nach anderen Möglichkeiten Menschen zu schreddern. 

Hier stecken tatsächlich überall teuflische Todesengeln dahinter,  

nicht nur Geschäftemacherei, wir müssen das aufdecken,  ausschalten helfen. 


Alle sind dazu aufgerufen, wollen wir ins neue Goldene Zeitalter eintreten, 

  • ja...  wollen wir > einfach leben!




 







Warum leben wir im Moment gefährlich

Wir befinden uns im Übergang von einem System in ein anderes











In letzter Zeit wirken Einschüchterungs- Rezepte nicht mehr so richtig. 


Dunkle Kräfte begehren wie schon hunderte Jahre zuvor  auf, wirken aber irgendwie zunehmend Unglaubhaft,  direkt lächerlich... und irgendwie...   vom Winde verweht, 

weil es ihnen auch hier in Europa zunehmend an die Gurgel geht und sie von internationalen Fiat Geldern immer mehr abgeschnitten werden. Es will ihnen nichts mehr so eindrucksvoll von der Hand gehen - nichts mehr so richtig gelingen - auch nicht das Gretl Konzept...

 seien wir ehrlich ..
  



BSP   MMedienbranche. 

Auch die Wirtschaft lässt diese Medienverantwortlichen nicht mehr so locker leben wie früher - Rückgang Werbebudgets.. Vertrauensverluste lt. Media Analyse etc. , so wird man eben  billiger und macht noch mehr sichtlich Werbung um zu verschleiern + versucht damit Verluste aufzufangen.. Wirkungen aufdringlich zu verwässern.







Das führt diese Betriebe - "kennt jeder Unternehmer" - nachweisbar in den Konkurs.. denn wenn der Hund mal wo drinnen ist .. bringst ihn nicht mehr los..





Im Neuen Finanzsystem sind sie letztlich tödlich getroffen; egal wer sie immer sind. Sie verschwinden wie ein Pfurz von der Bildfläche, das geschieht ja Teils.. heute schon ... nur genauer hinschauen bitte .... 


Ich nenne hier  keine Polit / Künstler Namen, schaut euch selber um.


Vor Jahren schon erklärten Insider Wissende, dass die großen Geldgeber - wie die roten die schwarzen Billionen schweren Oligarchen die die unteren Cabalestrukturen ohne wenn und aber fallen lassen werden, wenn Kräfte 


 

(Zwiebelringe) über ihren Köpfen (die heutige Earth Allianz)  

...ihnen an die Gurgel wollen. 

Sie werden ihre Günstlinge ohne viel reden verraten und dabei noch genüsslich lächeln.



Epstein ist so ein Dreckskerl
der geopfert werde






untenstehendes Video passt ganz gut zum Gesamt Verstehen ..





SerialBrain2 - Q Okkulte Serie Teil 11-13 US MILITÄR - RETTER DER MENSCHHEIT (komplett) 

 

Qlobal-Change