Dienstag, 20. August 2019

M U E L L E R ´s kleine Nachtmusik














Grönland und Weiteres


Wir "Schafe" sollten wenigstens wissen, wer hier gegen wen um unser Leben spielt

von Hans-Joachim Mueller




Die Mark (dt. Wort für Grenzland) der Dänen hat bereits , nach anfänglich hysterischem Aufschrei in Kopenhagen, den Treffpunkt mit Mister Präsident bezeichnet.

 

"Im Grunde ist das eine interne Angelegenheit der Grönländer", so die Frau MP.

 

Das wäre in Jedem Fall erst einmal Fakt.

 

Da dieses Spiel nicht aus den Medien geht, dient dieser völlig bedeutungslose Sachverhalt, wieder mal zur Ablenkung.
 

 

Der Preis der Insel ist auch klar, unter 6 Milliarden geht nix, das wären 100.000 Dollar cash für jeden Grünländer, vom Rest können sie neue Fahnen kaufen und eine ordentliche Fete dazu.

 

 

Das Trumpi keine Hotels bauen wird, hat er gesagt, ich finde auch, das wäre nicht nett.

 

 

Innerhalb dieser Zeitspanne fand ein zentrales Treffen der großen weltweiten CEO`s statt, VP Pence hielt eine Rede dort, damit mußte berichtet werden, damit kommt die Manifestation der Konzerne ins Licht, sie fühlen sich verantwortlich Politik zu gestalten, das ist Hochverrat.

 

 

 

Sie fühlen sich auch verantwortlich für soziale Dinge der Menschen, wir wissen aus Erfahrung, wohin diese "soziale Verantwortung" geht. In 2-3 Jobs pro Mann, in Schulden, in leere Kühlschränke nach dem 20 ten, in Obdachlosigkeit oder mindestens ein Leben im Caravan.

 

Gleichzeitig kommen zwei "Einmischungen in die inneren Angelegenheiten von Russland und China in die Medien.

 

GB (Geheimdienste) wird für die Einmischung in Hongkong durch China beschuldigt,
 

Russland begann eine Untersuchung woher die Aggressivität bei ungenehmigten und unangemeldeten Demonstrationen in Moskau stammen.

 

Wer etwas tiefer im Kaninchenbau steht, der muß nichts untersuchen, ein Stichwort und er weiss Bescheid. .

 

Zu Grönland kann auch ein solches Stichwort "Konferenz des nordischen Rates" herhalten, UnsMergel nimmt teil, weil ja Germoney zu den Nordländern gehört.
 

Das liegt nicht weit von der Wortwahl eines gewissen Vorgängers eines Vorfahren im Kanzleramt, in einem gewissen Reich, das nie untergegangen ist.

 

So kompliziert ist es nicht, die Kabale versucht ihr Reich zusammen zu halten, weil es derzeit vom bösen Trump und Putin zerfledert wird.

 

 

Ansonsten ist Sunny wieder da, so daß ich mir Einzelheiten ersparen kann, im täglichen Salat der Nachrichten, liegen wir auf einer Linie, wie zwei eiserne Kreuze am Medienpfad. 

 

 

 

Kann dich beruhigen er ist nach einer Rundreise durch das Sachsenland etc. wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und in Amt und Würden ... habe ihn schon eingefangen..



Nur noch 10 Tage bis zu einem vorläufigen Höhepunkt der Sachsen, geben wir der ganzen Kabale 45 %, als Symbol für unseren 45. Präsidenten im Weissen Haus, ein perfektes Signal, ein freundlicher und dankbarer Gruß.









PS. Das Video in Neues Forum 89 ist noch nicht fertig, es fehlen noch die Bilder, deshalb sehen es nur 4 Mann, habt bitte noch etwas Geduld.
Auf jeden Fall gibt es einen etwas tieferen Einblick wer hier im Krieg ist und wer und warum Widerstand gegen die Kabale entstand. 









Wir "Schafe" sollten wenigstens wissen, wer hier gegen wen um unser Leben spielt.