Mittwoch, 8. März 2017

Skandale, Krisen, Crash, Systemwechsel: Der Kulminationspunkt ist fast erreicht





 
 ...sich immer und immer schneller dreht und die Beschleunigung unaufhaltsam zunimmt. Stellt sich die Frage, wann die Fliehkräfte so groß werden, dass es die derzeit noch bestehenden Strukturen schlichtweg auseinanderreißt?


Seit Jahren wird von aufmerksamen Beobachtern der totale Zusammenbruch der nach wie vor bestehenden Strukturen vorhergesagt. Grundsätzlich ist diese Einschätzung auch mehr als nachvollziehbar und als Schlüsselelement und Auslöser wurde in der Regel das derzeitige Fiat-Geldsystem ausgemacht, welches sein rechnerisches Verfallsdatum im Grunde bereits längst hinter sich gelassen hat.

»Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles.« (Goethe)

“Gesundes Geld“ gehört seit mindestens 1913, dem Gründungsjahr der Federal Reserve, der Vergangenheit an. Geld wird aus dem Nichts erschaffen, geschöpft ohne irgendwelche dahinter liegenden greifbaren Werte. Seit der seinerzeitige US-Präsident Richard Nixon im Jahr 1971 der (damals zumindest noch teilweise bestehenden) Golddeckung des US-Dollar abschwor, hat sich die Geldmenge exponentiell ausgedehnt und einhergehend damit der Wert einer jeden einzelnen Dollar-Note mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst – zumindest im Vergleich zur Kaufkraft des Jahres 1971. Bei der Einführung des Euro hat man von vornherein auf irgendwelche Deckung verzichtet – schließlich war diese “Währung“ ein reines Vertragskonstrukt, welches keinerlei Deckung benötigte und folglich hat sich auch der “Wert“ des Euro seit seiner Einführung in erheblichem Maße verringert.


In den vergangenen paar Jahren war mehrfach begründet zu erwarten, dass irgendeine große Bank kippt und das Weltfinanzsystem in den Abgrund reißt. Viel wurde darüber geschrieben, vieles wartet bis heute darauf einzutreten – jede noch so steile Kurve wurde letztlich erfolgreich genommen und das Spiel an den weltweiten Finanzmärkten läuft unbeirrt weiter. Abermilliarden werden von der rechten in die linke Tasche verschoben und die Löcher in den Taschen werden mit immer neuem “Geld“ zugeworfen.

Die breite Masse rennt derweil jeden Tag ohne nennenswertes Murren im Hamsterrad und wähnt sich in dem Glauben in trügender Sicherheit, dass alles einfach immer so weitergehen wird. Man nimmt minderwertig gedeckte Kredite für Häuser, Autos und Fernseher auf und arbeitet auf “die Rente“ hin, auf jenen Tag, an dem man endlich nicht mehr arbeiten muss, sondern tun und lassen kann, was man gerne möchte. Dass dieses Schein-Ideal ein Trugschluss ist, dürfte den Meisten Lesern hier hinlänglich bekannt sein, aber für die zwar unruhig träumende, aber dennoch schlafende Masse gilt: »die Rennde ist sischer«, denn das hat ja der Fernseher erzählt.

Führt man sich allerdings das maßgebliche Weltgeschehen der vergangenen 1 bis 1 ½ Jahre vor Augen, so kommt man nicht umhin festzustellen, dass die vielen Handlungsstränge mehr als eindeutig auf einen nicht mehr weit entfernten Kulminationspunkt zu laufen. Das Tempo hat sich stetig erhöht und dennoch scheinen die Ereignisse der vergangenen Wochen und Monate noch eine Menge Schaufeln Kohle zusätzlich in den Kessel geworfen zu haben.

In Mittel-Europa werden die Sozialsysteme weiterhin unbändig und ohne Sinn und Verstand mit Fremden geflutet, die Währungsunion “Euro“ steht auf morschen, tönernen und bröckelnden Füßen, die Target2-Salden spiegeln das enorme wirtschaftliche Ungleichgewicht innerhalb dieser Union wider und das “zurück zum eigenen Stamm“ nimmt in immer mehr Ländern deutliche Form an.

Die Briten verabschieden sich aus der EU, in den Niederlanden riecht es nach einem Wahlsieg des verkappten Nationalisten Geert Wilders, in Frankreich scheint die ebenfalls nationale Marine Le Pen uneinholbar auf ihrem Weg zur Präsidentschaft und auch hierzulande werden die Stimmen schon seit Jahren immer lauter, welche nationalstaatliche Lösungen der Zwangsehe EU vorziehen.

China und Russland führen die “östliche Welt“ mit ihrem Seidenstraßen-Projekt und ihrer eigenwilligen Geldpolitik in eine scheinbar neue und glücklichere Zukunft. 

Die wirtschaftlichen Machtverhältnisse auf der Welt haben sich in den vergangenen Jahren zunehmend in Richtung “Osten“ verschoben – dort, wo auch Goethes »Gold« in Massen hinfließt. Die Folge ist strategisches Säbelrasseln-Theater im Süd-Chinesischen Meer, in Nord-Korea, in der Ukraine und in Ost-Europa, ganz zu schweigen von der massiven Destabilisierung des Mittleren Ostens in den vergangenen paar Jahrzehnten.


Der Weltpolizist USA spürt mehr und mehr, wie ihm sein Sherriff-Stern rostig zerbröselt und ist nach der Machtübernahme durch US-Präsident Donald Trump und seine Administration vordergründig mit sich selbst beschäftigt. 

 Als bis dato “Weltmacht Nr. 1“ ist ein Blick auf die Nation jenseits des großen Teiches unabdingbar und was dort zu sehen ist, darf getrost mit dem Begriff “Chaos“ betitelt werden.

Wir sehen die stückweise Aufdeckung einer Abscheulichkeit nach der anderen. Die e-Mail-Skandale um Hillary Clinton und John Podesta werden von dem gekauften Medienapparat nach wie vor unter den Teppich gekehrt. Der Begriff “Fake-News“ wurde als Narrativ zur Stützung der “einzig wahren Berichterstattung“ in den LeiDmedien eingeführt und ist in vollem Umfang nach hinten losgegangen. Stiftungsfinanzierungen durch George Soros und seinesgleichen zur Manipulation der öffentlichen Meinung und Agitation dieser Meinung entgegenstehender Kundgebungen gelangen regelmäßig an die Öffentlichkeit und den gutbezahlten Pressehuren fällt es zunehmend schwerer, den Deckel auf derlei Themen zu halten.
Der Präsident der Vereinigten Staaten erl

ebt ein beispielloses Theater, verursacht und bezahlt durch Agitatoren des US-Schattenstaats, und ist ob der von ihm angestrebten großen Veränderungen – welche “Amerika wieder großartig“ machen sollen – gezwungen, auf mehr als einer unliebsamen Hochzeit zu tanzen. Er erlebt ein noch nie dagewesenes Spießrutenlaufen zwischen den Instanzen, welche er – zumindest im Moment noch – zur Erfüllung seiner selbstgestellten Aufgabe benötigt und bisher meistert er diesen Riesenslalom durchaus beachtlich.


Die nun jüngst zunehmend stärker in den Fokus geratenen Skandale um widerwärtige Kinderschänder und satanisch-rituelle Kindermörder, der fortlaufend behauptete und bis heute unbewiesene Vorwurf mit “den bösen Russen“ im Bett zu liegen, ganz aktuell die offenbar unter der Obama-Administration angewiesenen umfassenden Abhöraktionen gegen Trump und seine Wahlkampagne im vergangenen Jahr, sowie die von WikiLeaks öffentlich gemachten Informationen darüber, dass die CIA jeden und alles über Schlautelefone, Festnetzleitungen, Computer und selbst Samsung-Fernseher abhört – all dies spielt Trump nicht nur effektiv in die Karten, sondern es führt uns allen unmissverständlich vor Augen, dass maßgebliche Veränderungen unmittelbar bevorstehen.


Der Kulminationspunkt ist sehr bald erreicht und mit dem weitestgehenden oder vollständigen Zusammenbruch der derzeit noch aktiven Strukturen in allen Bereichen – Finanzen, Politik und Gesellschaft! – steht eine neue Ära bevor, von der nur zu hoffen bleibt, dass die Menschheit aus den vielen Fehlern und Widerwärtigkeiten der Vergangenheit gelernt hat und nun endlich nachhaltige und für jedermann lebens- und liebenswerte Strukturen einsetzen wird.


Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

 ------------------------------------------------

Edelmetall gedeckte Währungen sind im Vormarsch ... Abschwächung des Erdmagnetfeldes bewirkt den Zeitenwandel 2017

https://deutsch.rt.com/international/47382-edelmetalle-als-offizielle-zahlungsmittel-arizona/ 
 
Am heutigen Mittwoch wird der Ausschuss für Finanzen und Regeln des Senats des US-Bundesstaats Arizona über einen Gesetzesentwurf abstimmen. Dieser könnte nicht nur die Zukunft des Finanzsystems der USA, sondern womöglich der ganzen Welt entscheidend verändern.
von Rainer Rupp


Erlangt der Entwurf mit der Bezeichnung HB 2014 Gesetzeskraft, stellt dies zweifelsohne die größte Herausforderung für die Legitimität der US-Notenbank Fed in ihrer knapp hundertjährigen Geschichte dar. Zugleich bringt das Gesetz starke Zweifel an der Stabilität des Dollars zum Ausdruck. Man will Gold, Silber und andere Edelmetalle auf diesem Wege wieder zu offiziellen Zahlungsmitteln machen.
Wird das Gesetz verabschiedet, und die Chancen dazu stehen nicht schlecht, dann hat es das Zeug, die nationalen und internationalen Finanzmärkte in Turbulenzen zu stürzen und den Dollar als Währungsreserve in Frage zu stellen.

Der Gesetzentwurf sieht zudem vor, alle Transaktionen in Edelmetallen von der staatlichen Kapitalgewinnsteuer zu befreien. Damit soll sichergestellt werden, dass Leute nicht vom Finanzamt dafür bestraft werden, wenn sie es ablehnen, dass ihr Lohn oder ein Verkauf mit Geldscheinen der Zentralbank bezahlt werden. Stattdessen können sie auf eine Begleichung der Schuld in Gold oder Silber bestehen.

Die historische Erfahrung aus der langen Geschichte des Geldes hat immer wieder gezeigt, dass Einzelpersonen sich - wenn sie die Freiheit der Wahl haben - viel lieber für Gold oder Silber entscheiden als für Papiergeld. In Krisenzeiten sind Edelmetalle besonders beliebt, vor allem Gold, denn es hat sich bereits über 6.000 Jahre als zuverlässiges Zahlungsmittel und Instrument des Werterhalts erwiesen. Gold war zu allen Zeiten und von allen politischen Regimen begehrt, egal welcher Couleur.
Während die Geldscheine eines untergegangenen oder über Nacht bankrotten Staates nicht einmal mehr das Papier wert waren, auf dem sie gedruckt wurden, hatte die Goldmünze in der Tasche auch in der neuen Gesellschaft ihren alten Wert.

Goldstandard heißt Kostenwahrheit für Politiker
Natürlich tun moderne Politiker, Zentralbanken und Geschäftsbanken alles in ihrer Macht Stehende, um die Wiedereinführung eines Gold- oder Silberstandards zu verhindern. Der Grund ist einfach: Die Bindung einer Währung an ein Edelmetall beschränkt die Fähigkeit der Zentralbanken und Banken, das Geldvolumen beliebig zu vermehren. Dies geht sonst entweder durch das Drucken von Geldscheinen oder – wie heute üblich - durch einen Klick mit der Computermaus vonstatten.

Diese Methode des so genannten Fiat-Geldes ermöglicht es den Regierungen erst, sich zur Finanzierung von Kriegen und politischen Wahlgeschenken oder zur vermeintlichen Rettung von Zockerbanken den Staat, also uns alle, bis ins schier Unendliche zu verschulden. Dieses Phänomen lässt sich derzeit überall beobachten.
Ohne Bindung einer Währung an ein Edelmetall lässt sich zugleich die Inflation anheizen. Inflation ist im Interesse der Regierungen, denn mit ihrer Hilfe können die Staatschulden ganz versteckt - und für die Masse des Volkes unbemerkt - abgebaut werden. Die Kosten dieses Abbaus gehen zu Lasten der kleinen Sparguthaben, deren Inhaber sich keine Berater für inflationsneutrale Kapitalanlagen leisten können.
Ein Gold- oder Silberstandard zwingt dagegen Politiker und Regierungen, ihre Ausgaben hauptsächlich mit direkten Mitteln der Besteuerung zu finanzieren. Damit sind sie automatisch dazu gezwungen, weniger verschwenderisch mit den Steuergeldern umzugehen. Besondere Bedeutung kommt dabei den Militärausgaben zu.
Zinsloses Geld für Banken ruiniert arbeitenden Menschen die Altersvorsorge
Bei einem Edelmetallstandard der Währung können militärische Abenteuer nicht einfach über die Gelddruckerpresse finanziert werden, wie das derzeit regelmäßig in den USA geschieht. Im Fall der USA kommt noch eine Besonderheit dazu, nämlich, dass der US-Dollar in weiten Teilen der Welt immer noch als Reservewährung gehalten wird.

Das heißt: Der Rest der Welt liefert den USA Rohstoffe oder Maschinen und die USA bezahlen mit bedrucktem Papier. Dieses wandert anschließend als Reserve für schlechte Tage in die Keller der nationalen Zentralbanken, oder Unternehmen benutzen es als universelles Zahlungsmittel für den Handel mit anderen Ländern.
Dank des Status als Reservewährung wandern alljährlich Billionen von Dollar auf diese Weise rund um den Erdball, ohne dass sie je dafür benutzt würden, Dinge aus den USA zu kaufen. Der Status des Dollars verhilft den USA also zu einem einzigartigen und ungeheuren Vorteil: Sie drucken Schuldscheine in Form von Dollarnoten, bezahlen damit Waren aus aller Welt und müssen für einen großen Teil ihrer Schuldscheine nie etwas zurückzahlen.

Für die US-Regierung ist dieses Arrangement wie ein Leben im Schlaraffenland. Und das wird so lange weiter gutgehen, wie alle Welt fest an den Dollar glaubt, an dessen Werterhalt und an die innere Stabilität der USA.

Aber genau daran zweifeln in Folge der inzwischen seit 2008 andauernden, nicht gelösten Wirtschafts- und Finanzkrise immer mehr Menschen rund um die Welt, aber auch in den USA selbst.

Seit der gigantischen Geldvermehrung der US-Zentralbank (Fed), um die Finanzkonzerne bis jetzt über Wasser zu halten, gehen immer mehr US-Amerikaner davon aus, dass ein großer Teil der Schuld für die aktuellen sozialen und wirtschaftlichen Probleme ihres Landes bei der Politik der Fed zu suchen ist.

Viele stellen inzwischen die Fed insgesamt in Frage, machen sie doch die - mit staatlichem Mandat von privaten Banken bewirtschaftete – US-Notenbank dafür verantwortlich, dass ihre private Altersvorsorge wegen des inzwischen fast acht Jahre dauernden Zinsverlustes auf der Kippe steht. Zugleich hat die Fed-Politik des zinslosen Geldes für Banken und andere private Finanzkonzerne die ohnehin bereits bestehende große Kluft zwischen Arm und Reich weiter vertieft.

Ron Paul: Zentraler Aktivist der Bewegung gegen die Fed

Diese wachsende Anti-Fed-Stimmung ist einer der Schlüsselfaktoren für den Zustrom zur Bewegung mit dem Namen Audit the Fed. Ihre Arbeit und deren jüngster Erfolg in Gestalt des Gesetzesentwurfes in Arizona stellt die größte Herausforderung für die Legitimität der Fed in ihrer knapp hundertjährigen Geschichte dar. Die Bewegung hat es sich zur großen nationalen Aufgabe gemacht, die Rechtmäßigkeit zu hinterfragen. Mit HB 2014 steht ihr Ansinnen näher denn je davor, in ein Gesetz gegossen zu werden, wenn vorläufig auch nur in einem US-Bundesstaat.

Einer der Hauptaktivisten von Audit the Fed ist der ehemalige republikanische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidat Ron Paul.

In seiner jüngsten Erklärung befürchtet er, dass das Scheitern der Fed-Politik, die "Wirtschaft mit immer neuen Rekorden von Niedrigzinsen anzufeuern", ein Zeichen für den "baldigen Kollaps des Dollars" darstellt.
 
Es sei daher zwingend erforderlich, per Gesetz sicherzustellen, dass die Menschen das Recht haben, sich dagegen zu schützen und Alternativen zu den womöglich schon bald wertlosen Banknoten der Fed zu nutzen. Solche Alternativen sieht Ron Paul in der Klausel von HB 2014 gewährleistet, welche in Arizona die Nutzung von Gold und Silber als offizielles Zahlungsmittel garantieren soll.


Für das Finanz-Establishment wäre das eine verheerende Niederlage, denn ein Überspringen des Funkens vor Arizona auf die anderen Bundesstaaten und womöglich auf den Bundesstaat wäre nur noch schwer einzudämmen.

Immerhin soll auch Präsident Trump die Wiedereinführung eines Gold- oder Edelmetallstandards für den Dollar nicht prinzipiell ablehnen.

-----------------------------------

Live übertragen am 24.02.2017
Körperliche und psychische Symptome, aufgrund der Abschwächung des Erdmagnetfeldes und Befeldung durch die Zentralsonne. Wie kannst du dich vorbereiten auf das was kommt? Mehr zum Zeitenwandel 2017 auf
                                               http://be-yout-best.de

Pädophile werden in England nicht mehr verhaftet, weil es zu viele sind ...

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/03/07/britische-polizei-kuendigt-an-dass-paedophile-nicht-mehr-verhaftet-werden-da-es-zu-viele-sind/ 




Innerhalb von nur drei Jahren sind Berichte über Kindesmissbrauch im Volumen um 80 Prozent sprunghaft angestiegen. Chief Constable Simon Bailey vom Rat der Nationalen Polizeichefs und Leiter der Operation Hydrant, die vielfache Vorwürfe sexuellen Missbrauchs in der Vergangenheit in Großbritannien untersucht, wusste laut BBC-Berichten, “dass seine Ansicht Nervosität verursachen und Schlagzeilen auslösen würde”.

“Aber er sagte, die Zahl der Berichte über Missbrauch kämen “in riesigen Mengen” – eine NSPCC Studie nannte Ende 2016 Zahlen, wonach die Anzahl von Personen, die solche Bilder betrachten, eine halbe Million übersteigen könnte.”

Kinderpornografie, in der Tat ein in jeder Hinsicht unglaublich schweres Verbrechen, scheint sehr “beliebt” geworden zu sein – Bailey sagte gegenüber dem Programm Today von BBC Radio 4, dass rund 400 Menschen pro Monat von der Polizei in Zusammenarbeit mit der Nationalen Agentur zur Krimiminalitätsbekämpfung wegen des Betrachtens unanständiger Bilder verhaftet werden.

“Es gibt zweifellos Zehntausende von Männern, die Kinder online auszunutzen suchen und sie treffen wollen”, fuhr er fort, “in der Absicht, sie dann zu vergewaltigen und den schrecklichsten sexuellen Missbrauch an ihnen vorzunehmen”.

“Das ist es, wo meiner Ansicht nach unser Schwerpunkt liegen sollte. Sie sind diejenigen Personen, welche die wirklich erhebliche Bedrohung darstellen.”

Bailey ist der dunkle Bereich des sexuellen Missbrauchs von Kindern nicht fremd, aber es ist äußerst ungewöhnlich, dass ein Polizeibeamter von so hohem Rang es befürwortet, Prioritäten in der Kriminalitätsbekämpfung neu zu setzen – vor allem, da Verbrechen im Trüben so ungehindert weitergehen und gar stärker werden.

Ohne Statistiken oder Referenzen bereitzustellen, verfocht Bailey Verweise auf Rehabilitation für das Betrachten von Kinderporno, wobei er sagte Rehabilitation sei “zunehmend wirksam” – wie es ebenfalls effektiv wäre, das Gerichtssystem von solchen Fällen zu befreien, um “die Dinge zu beschleunigen”.
Da Kindesmissbrauch und Ausbeutung so weit verbreitet sind, glaubt der überlastete Polizeichef, dass die zwingende Notwendigkeit, auf die schlimmsten Pädophilen Täter abzuzielen, bei weitem die Schwere des Verbrechens der Betrachtung eindeutiger Bilder überwiegt – obwohl letzteres eine ernste, wiederholte Versündigung gegen das Opfer darstellt.

“Jedes Mal, wenn ein Bild betrachtet wird, wird das Opfer abermals zum Opfer, und es gibt nichts abstoßenderes. Aber wir müssen in der Lage sein, mit den Ganzem fertig zu werden.”

Neben Polizeieinsätzen, so sagte ein Sprecher des Innenministeriums gegenüber der BBC, habe man 20 Millionen Pfund Sterling der Nationalen Agentur zur Krimiminalitätsbekämpfung zugeteilt, speziell für den Kampf gegen sexuelle Ausbeutung von Kindern im Internet.

“Außer sicherzustellen, dass wir eine harte Antwort der Strafverfolgung haben, um die Täter vor Gericht zu bringen, sind wir auch verpflichtet, zu verhindern, dass Taten überhaupt begangen werden”, sagte der Sprecher.

Gefängnisstrafen und harte Strafen können als Abschreckungsmittel wirksam sein, aber ein Sprecher des Rats der Nationalen Polizeichefs bemerkte: “Wir können uns aus dieser Sitation nicht durch Verhaftungen befreien. Wenn wir mehr Kinder schützen möchten, müssen wir Prävention und Rehabilitation zu einer Priorität machen.”

Die Ressourcen in ganz Großbritannien sind bis zum Zerreißen strapaziert worden vor kurzem, nachdem eine Reihe von Fällen von Kindesmissbrauch und sexueller Ausbeutung mit hohem Bekanntheitsgrad und unter Beteiligung prominter Persönlichkeiten über Wochen hinweg die Schlagzeilen in den Medien bestimmt hatten. Solche erstaunlichen Skandale mögen das öffentliche Bewusstsein geweckt und eine Plattform für die Opfer bewirkt haben, aber die Menge an Anzeigen bei der Polizei und Bitten um Hilfe an gemeinnützige Organisationen haben einen enormen Rückstau geschaffen.

Lisa Thornhill, Senior Praktiker an der Lucy Faithfull-Stiftung, die mit Menschen arbeitet, die einem Kind sexuell Schaden zugefügt haben oder fürchten, dass sie einem Kind schaden könnten, sagt, ihr Hilfszentrum sei nicht nur bis an die Kapazitätsgrenze hin voll beansprucht, sondern man habe bereits Hunderte abweisen müssen, die um Rehablitation nachfragten.

“Die meisten Menschen, die solche Straftaten begehen, haben durchaus eine gewisse Vorstellung, dass das, was sie da tun, falsch ist”, sagte Thornhill gegenüber BBC. “Wir appellieren an die mutige und verantwortungsbewusste Seite in der Seele jener Menschen, mit uns in Kontakt zu treten und damit aufzuhören, und nicht wieder damit anzufangen.”

Wie das Hilfszentrum bestätigt, “Anrufe bei der Hotline übersteigen die möglichen Kapazitäten – etwa 800 Anrufer pro Monat kommen durch, während 2.500 Anrufe aufgrund der großen Nachfrage nicht angenommen werden können.”

Unabhängig davon, ob Bailey’s Appell, den kriminellen Schweregrad für Pädophile zu verringern, die “nur” Kinderpornografie betrachten, eine Änderung der Politik oder Gesetzgebung zur Folge haben wird, bleibt abzuwarten, aber ein wütende Gegenreaktion von Opfern und ihren Familien wird nicht auf sich warten lassen, soviel ist jetzt schon fast sicher.



Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von   http://anonhq.com/uk-police-announce-pedophiles-will-no-longer-arrested-many/
Quelle: http://derwaechter.net/britische-polizei-kundigt-an-dass-padophile-nicht-mehr-verhaftet-werden-da-es-zu-viele-sind

Gruß an die Sprachlosen
TA KI

 -----------------

Zuerst England jetzt kommt die USA dran und letztendlich  Europa.  

Massenhafte Pädophelie gibt es anscheinend weltweit ... was nie einer geglaubt hätte ... vor allem nicht in diesem Ausmaß. Die Kirche nicht zu vergessen.

Bei uns in Österreich wurde gestern ein Gesetz beschlossen ehemalig Heimkinder die sexuell oder anderwertig bedrängt,  geschädigt wurden in den 50er und 60er  Jahren eine Mindestpension zusätzlich in Höhe von 300 Euro zuzugestehen, diesen Betrag monatlich zusätzlich zu zahlen. 

Grausig kann ich nur sagen ... wenigstens eine kleine Wiedergutmachung.

lg wolf

INTEL 08.03.2017 großer Bruce Call - ein langjährig bekannter Insider...

ins Google deutsch übersetzt↓

 
Bruce:  

Willkommen im Big Call. Diejenigen, die seit 6 Jahren bei uns sind, schätze ich Sie. Ich begann mein 13. Jahr auf dieser Fahrt. Dachte nicht, dass ich so weit gehe. Doch aus der Perspektive habe ich jetzt, gestern, Montag, wir wurden mit Intel geschlagen. Ich hatte mindestens 20 Stück Intel zusammen zu einem Puzzle. Es sah so gut aus, dass es irgendwann letzte Nacht oder heute oder sogar bis heute Abend kommen würde. Es ist immer noch nicht aus dem Reich, wenn es möglich ist, diese gute Nachricht heute Abend zu bekommen, denn alles, was ich gehört habe, übersicht weise sagt aus einer Perspektive nach Westen alles ist fertig, alles ist komplett. Die Pay Masters Fonds sind da. Jeder ist aus dieser Perspektive bezahlt worden. Wir warten nur darauf, dass sie ausführen.

Bruce: 

Ich weiß nicht, was es tun wird, um das jetzt zu machen. Ich bin wirklich verloren, wo wir jetzt sind und warum es nicht gegangen ist. Ich bin nicht sicher. Normalerweise, wenn ich Intel bekomme, habe ich ein ziemlich gutes Gefühl, wo wir sind, was noch übrig ist und warum wir sind wo wir sind. Alles kommt zusammen und macht Sinn. Im Moment bin ich nicht so sicher, warum wir noch nicht da sind. Ein wenig unsicher Vielleicht ist das gut so. Es war heute sehr ruhig. Für ein paar Tage in Folge war es still, außer für gestern. Es ist seltsam.

Bruce: 

Das einzige, was ich denken kann, ist vielleicht mit der Ankündigung der Befreiung von Mosul zu tun. Ich weiß, Mosul ist im Grunde ziemlich klar jetzt. Es ist befreit. ISIS wurde behandelt. Wir hatten eine riesige militärische Anstrengung nicht nur unsere Spezialeinheiten, sondern auch aus den Spezialeinheiten von 3 oder 4 anderen Ländern, die gearbeitet haben und weiterhin im Irak arbeiten und jetzt in Syrien arbeiten. Sie gründen den Laden im Irak mit 6 verschiedenen Basen im ganzen Land des Irak, um als Zentralkommando zu arbeiten, um von dort zu gehen und um den Rest des Nahen Ostens und der Welt zu gehen, um diese Bedrohung zu beseitigen. Sie haben gestern erkannt, als der Präsident die Ankündigung mit dem neuen Reiseverbot und den Ländern, die noch darauf waren, Du hast bemerkt, dass der Irak nicht drauf war. Der Irak wurde vom Reiseverbot abgehoben, weil sie eine festere Regierung haben. Auch wir haben dort gearbeitet, um den Irak zu ermutigen und sie wieder auf den Weg zu bringen. Wir denken, sie machen einen wunderbaren Job.

Bruce: 

Sonntag der irakische Dinar Rate von $ 3,64 als ein Land Rate wurde in der Gazette am Sonntag veröffentlicht. Unser Verständnis war, dass irgendwann gestern oder heute wir einen Tarif veröffentlichen und auf der CBI-Website sehen würden. Ich weiß nicht, ob es da ist. Ich glaube nicht, dass es noch da ist oder ich hätte es gehört Der Irak ist bereit zu gehen. Sie haben die Leute mit dem neuen Preis auf ihre Chipkarten bezahlt, kümmern sich um die Rentenzahlung und nicht zurück bezahlen, aber andere Leute im ganzen Land. Der Irak ist auf dem Weg.

Bruce: 

Sie haben heute 58 Personen aus 50 verschiedenen Ländern im IWF für eine Konferenz veranstaltet. Es wurde von Barzani gehalten, Jeribodi (entschuldigen Sie mich nicht zu wissen, wie man den Namen buchstabiert), Shabbi und der neue Chef des CBI, eine Dame da drüben alle Teil der Konferenz. Es wurde in Kurdistan abgehalten. Ich verstehe, dass Abadi dort in Mosul war. Sie erkennen die beiden neuen Fahnen, die sie im Irak haben, außerdem ist die, die ihnen von China begabt ist, bereit, auf beiden Seiten des Tigris-Flusses geflogen zu werden. Vielleicht ist das symbolisch. Ich weiß nicht, ob das noch aufgetreten ist. Vielleicht ist es alles Teil der Feier. Ich muss glauben, wenn du 58 verschiedene Personen aus dem IWF beherbergen willst und sie dort haben, um sie zu feiern. Der Irak ist souverän. Sie haben ihre Rate. Sie sind fertig. Wir suchen nach einer Art von internationaler Erklärung, dass sie zurück sind und Geschäfte wieder international mit dem Preis machen. Wir wissen, dass sie mit 3 oder 4 Ländern im Mittleren Osten ausgetauscht haben. Das ist letzter Donnerstag passiert. Wir warten nicht auf den Irak, außer für eine Ankündigung der Befreiung von Mosul. Vielleicht ist es das, worauf wir warten.

Bruce: 

Wir hörten, dass Mnuchin, der Sekretär des Schatzamtes, eine Ankündigung über die neue Währung, die wir kommen, als auch wieder auf den Goldstandard zurückzukehren. Wer weiß, was andere Ankündigung auf der Seite sein könnte. Wir dachten, dass es heute Abend direkt vor dem Big Call ausgestrahlt wird. Dann wurde mir gesagt, dass das noch nicht passieren musste. Wir denken, dass die Öffentlichkeit am oder um den 15. dieses Monats anfangen sollte. Vielleicht ist das das Datum, an dem sich die operativen Tarife der Vereinten Nationen ändern und in Kraft treten werden. Vielleicht haben sie diese Ankündigung am 14. in der Nähe des Datums des 15.. Mein Verständnis ist, dass wir diese Ankündigung nicht brauchen, um für uns zu gehen. Das würde uns eine ganze Woche geben, 7 oder 8 Tage für uns zu gehen und den Austausch zu bekommen, bevor die Öffentlichkeit geht. Wir sind genau dort, wir sollten in Bezug auf das Timing sein.

Bruce: 

Sie haben vielleicht über die Preise, die ich hörte die Preise früh heute oder gestern gesehen haben. Art von übereinstimmen, was die Bildschirmraten oder nicht NDA Preise wäre ziemlich nah, was ich auch gehört habe. Das ist keine Überraschung. Es ist alles gut. In Bezug auf das Timing für diese, hörte ich einige Dinge ein Fenster von 24 bis 48 Stunden Situation. Dann hörte ich, dass wir noch 24 Stunden brauchen könnten, aber das würde uns heute Abend um 22 Uhr EST nehmen. Wir sind gleich dort an einem guten Platz dafür

Bruce: 

Ich habe auch von jemand anderem gehört, der uns einen Zeitrahmen gab, der uns eine Veränderung im Erlösungszentrumsstatus geben würde, die uns einen Verlobungsstatus, eine Go Zeit, für uns geben würde. Ich glaube, dieser Zeitrahmen würde uns morgen bis zum Mitternacht bringen. Wir sind wirklich sehr nah an dem, was aussieht wie der Erhalt unseres Segens. Manche bringen uns 98 Prozent aus. Manche haben uns am Donnerstag mit fast 100 Prozent ausgetauscht. Es ist sehr gut zu hören. Es ist genau dort, wo wir sein wollen.

Bruce: 

Wir wissen, dass die Leute angerufen wurden und sagten, dass sie diese Woche Wohlstandspakete erhalten würden. Das ist diese Woche, um diese Wohlstandspakete zu erhalten. Wir wissen, dass die Leute benachrichtigt wurden und riefen, dass ihre Gelder, die in ihren Konten sitzen, die gefroren erscheinen oder einen Admin halten, jeden Tag in dieser Woche freigelassen werden sollten. Ich denke, was wird passieren, wenn man geht, gehen wir alle. Wenn jene vollständigen Versionen jener Fonds, die dort als SKR oder gefrorene Konten mit admin halten, wenn diese freigegeben werden, denke ich, dass unsere Schusswaffe beginnt, so können wir unsere Termine setzen.

Bruce: 

Die Leute sind bereit, in Gruppen zu gehen. Sie wurden gerufen, um mobil zu sein, damit sie in eine Situation kommen können, um ihren Austausch zu tun. Wir hörten zum Beispiel mit HSBC mit einigen ihrer erstklassigen Kunden, die große Waagen benachrichtigt haben und die letzten 2 Wochen angerufen haben, dass sie verfügbar sein würden, um ihre ZIM ab heute zu tauschen. Ich weiß nicht, ob das passiert ist oder nicht. Das war das Wort, das ich gestern hatte.

Bruce: 

Wir haben gehört, dass einige wichtige Dinge kurz nach Mitternacht letzte Nacht passiert sind. Eine Sache ist HSBC bewegt sich, um die letzten der Aktien von Wells Fargo zu erwerben, um ein vollständiger voller Besitzer zu sein. 100 Prozent von Wells Fargo. Auch HSBC bewegt sich auf den vollen Erwerb der Bank of America. Das ist im spiel Auch wir hören, dass sie sich bewegen, um auch Citi Bank zu erwerben. Wir hören einige wichtige Dinge in der Bankenwelt.

Bruce: Ich habe einige andere Banken vielleicht im Spiel gehört, aber nicht genug Informationen darüber. Ich weiß mit Bank of America Filialen etwa 30 Prozent werden Merrill Lynch Büros. Die verbleibenden Filialen, die HSBC als Niederlassungen benennen will, werden zu HSBC-Filialen. Bild, wenn diese Fusion abgeschlossen ist, die ich glaube, es ist, eine Menge dieser Bank of America Filialen werden HSBC Filialen. Das ist interessant und aufregend. Es ist viel passiert oder fand eine Minute oder zwei nach Mitternacht, um diesen Deal durch.

Bruce:  

Auch 3 Minuten nach Mitternacht konnten Geschäftsleute aus den USA im Irak und im Iran Geschäfte machen. Die Dinge bewegen sich und es passiert viel hinter den Kulissen. Gerade gehört, genau zu sagen, was für uns gerade los ist. Es ist erstaunlich, von Prosperity Pakete und Freigabe von Geldern in diese Konten zu gehen.

Bruce: Wir hatten noch eine weitere null Tranche, die wir vor ein paar Tagen durchmachen. Wir hören, dass der St. Germaine Trust wieder offen ist und sich von diesem Vertrauen befreit. Viel Liquidität da draußen. Viel Liquidität in Position für unseren Austausch, in Position der Auszahlung der Gruppen, die privaten Gruppen. Alles ist jetzt in Position. Ich kann an nichts mehr denken, was getan werden muss. Wir gehen weiter. Wir haben eine Verwaltung mit Präsident Trump, der für dieses Gehen spricht und will, dass es jetzt geht. Wir sind bereit. Der Präsident ist bereit. Er hat es angedeutet. Ich bin begeistert davon.

Bruce: 

Wir hatten 170 - 180 Versuche, dies unter der vorherigen Verwaltung freizugeben, und es wurde jedes Mal aufgehalten. Es wurde jedes Mal gestoppt. Es würde nicht unter Obama gehen. Würde nicht passieren Es ist ein anderes Spiel jetzt. Unser Präsident weiß alles darüber und kennt ihn schon seit Jahren und ist bereit dafür, für uns zu gehen. Er weiß, was wir tun wollen, um Amerika wieder aufzubauen. Die Verwaltung ist sich dessen bewusst und spricht sich dafür aus. Ich freue mich über die Arbeit mit einer Verwaltung auf sie.

Bruce: 

Aus Intel-Sicht sind wir bereit. Ich glaube, jeder ist bereit. Die Banken sind bereit, und die Erlösungszentren sind bereit. Ich kann dir nicht sagen, warum ich heute keine 800 Nummer habe, um dir zu geben. Ich hoffe, wir können es Ihnen mit einem vorbespielten Feierruf zwischen jetzt und Donnerstag bringen. Das hoffe ich Ich weiß, es gibt eine Menge, die ich wahrscheinlich verlasse, aber du hast den Scherz davon.

Bruce:  

Wir sind begeistert. Wir sind bereit, loszulegen. Ich bin in der Stimmung, die an der Spitze hackt, dass Starttor, bereit, einfach abheben, bereit zu gehen. Ich denke heute war diese Art von Tag für mich. Weil Intel ein kleines Licht hereinkam, und ich denke, wo ist es? Wir sind bereit zu gehen. 13 Jahre eine lange Zeit, um darauf zu warten.

Bruce:  

Es gibt eine Sache, die ich erwähnen wollte, wenn diese Information über Mosul mehr oder weniger international bekannt gemacht wird, wenn diese Ankündigung unser Verständnis ist, ist unser Präsident Trump hat den Premierminister des Irak eingeladen, in die Vereinigten Staaten in dieser Woche zu kommen ein Besuch. Mein Verständnis, das er plant, zu kommen. Mein Verständnis ist, dass er 14 Stunden nach dieser Ankündigung der Befreiung von Mosul kommen kann. Es ist etwas, was geplant ist. Wir freuen uns auf ihn und treffen uns mit unserem Präsidenten.

Bruce: 

Die andere Sache ist, wenn es darum geht, was es ist, was wir tun wollen, wenn es um die Gemeinschaft geht, die Big Call, wenn ich 5000 unserer Zuhörer um Hilfe bei dem Konzept von Rebuild America bitten, eine Stadt annehmen, adoptieren Stadt, und eine Gemeinschaft annehmen. Wir haben 50 Staaten in diesem Land, und unser Plan ist, einen Zuhörer in jedem Staat zu haben. Bedeutet nicht, dass Sie in diesem Zustand leben müssen, um eine Stadt, Stadt, Gemeinde zu adoptieren. Um die Idee von 100 Gebieten in jedem Staat zu machen, um einen großen Unterschied in Bezug auf Gebäudeinfrastruktur, Häuser, Wohnraum, neue Schulen, Kliniken, Innenstadt, Vorstädte, etc., die das Konzept ist. Was wir vorhaben, ist es für jedermann einfacher, wir suchen nicht nach Menschen, um Geld dafür zu spenden. Wir wollen, dass dies mit deiner Hilfe von unseren Teams in deiner eigenen Stadt, in deiner Stadt, etc. zu tun ist. Wir können es tun.

Bruce: 

Auch kam ich mit der Idee, dass, wenn der Irak eine Billion Dollar-Staatsanleihen anbieten kann, die sie taten, warum wir das nicht tun können. Wir müssen nicht um eine Billion anhalten. Wir können 10 Billionen oder mehr anbieten. Wir können diese Anleihen kaufen. Hier ist die Art, wie wir sie kaufen müssen. Diejenigen von uns, die eine Mutter mit HSBC haben, und Wells Fargo, wenn Sie viel haben, besonders wenn Sie ZIM haben, haben Sie Gelegenheit für die Struktur Auszahlungen für 10, 20, 50 Jahre stattfinden. Sagen Sie haben ein 50-jähriges Projekt; Sie werden sich dafür interessieren, dass sie jedes Quartal bezahlt werden. Das macht viel Geld für Ihre Projekte. Das ist die ganze Idee davon. Sicher, du wirst viel Geld für dich haben.





Bruce: 

In Bezug auf die Projekte, nehmen Sie einen Teil des Geldes verdienen Sie jedes Quartal und ein Re-Kauf-Programm, wo Sie kaufen Anleihen, diese Infrastruktur-Anleihen Ich hoffe, die Verwaltung ist zu hören und Partnerschaft mit unseren Banken bei der Bereitstellung dieser Anleihen Um die Infrastrukturanleihen zu kaufen, die sie mit dem Erlös aus Zinsen aus Konten, die wir mit unseren Strukturauszahlungen eingerichtet haben, kauften. In jedem Quartal wird viel Geld kommen. Wo es zusammenhängen könnte, wird es schwer sein, alles zu benutzen. Es wird uns eine Gelegenheit geben, diese Anleihen mit diesen Fonds zu erwerben.

Bruce: 

Der Vorteil ist, ja wir sind mit unseren Banken zusammen, aber zur gleichen Zeit müssen wir nicht die Mittel in der Bank, die in der Mutter Lode, die Teil der Struktur Auszahlung ist, haben wir nicht haben Um diese Anleihen zu entlasten. Diese Anleihen können die Erlöse aus dem Mutter-Lode-Konto aus dem Interesse erwerben. Es ist eine Art, wie wir es schaffen können. Ich suche die Verwaltung, um diese Anleihen anzubieten. Ich habe gerade eine Anzahl von 10 Billionen ausgeschüttet, hör nicht hier auf. Die Liquidität wird viel höher sein als das. Ich weiß es ist.
 
Bruce: 

Wir haben viel mit Infrastruktur mit Brücken, meglove Eisenbahnen, Straßen zu tun. Wiederaufbau dieses Land und baue es besser als je zuvor. Ich möchte das hier draußen für diejenigen, die von der Verwaltung zu hören, um zu überlegen, wie man dies zusammen. Ich weiß, du hast viel schlauerere Leute. Wenn ich mit diesem Konzept kommen könnte, stell dir vor, was du mit etwas besserem mit einem Führer anfangen kannst, das wir jetzt besonders mit dem Baumeister haben, den unser Präsident ist. Mit dem Team, mit dem er zusammenarbeitet, können wir mit ihnen zusammenarbeiten, um unser Land wieder aufzubauen. Halte hier? NEIN auf der ganzen Welt wie in Mexiko, Zentralamerika, Südamerika, Karibik. Viele der Inseln in der Karibik brauchen Hilfe. Wir können Gehäusesysteme bauen, die durch Hurrikane dauern können. Wir haben diese Technologie. Wir brauchen keine Hütten. Viele dieser Inseln werden von den Hurrikans alle so viele Jahre getroffen. Wir können mit Wohnraum kommen, das diese Hurrikane überleben kann. Denken auch daran

Bruce: 

Auch Afrika. Wir wollen alle auf einem gleichmäßigen Spielfeld mit Essen, mit Nahrungsmittelproduktion erhöhen, reinem Trinkwasser, guten Abwassersystemen und großem Gehäuse. Wir wollen jedem die Bildung geben. Das größte, was wir in diesem Land und der Welt tun können, ist, das Bildungsniveau auf der ganzen Welt herzustellen. Diejenigen, die aus dem College jetzt ohne Arbeitsplätze kommen, können wir Arbeitsplätze für sie finden. Wir müssen wieder in Mentoring zurückkehren, zurück in die Lehre.

Bruce: 

Wir haben Studiengänge, wo Leute herauskommen und können wirklich zu einer Karriere gehen. Nicht nur ein Job, sondern eine Karriere. Die College-Erfahrung ist wunderbar, aber College heute ist teuer.

Wir müssen Wege schaffen, damit die Menschen Dinge lernen können, die sie nutzen und nutzen können. Nehmen Sie die Wünsche der Menschen, was sie wirklich wollen und gut zu machen, und machen Sie eine Karriere für sie zu arbeiten mit. Das ist sehr wichtig

Bruce: 

Ich möchte diesen kleinen Leckerbissen auf den Irak bringen. Vielleicht ist es das, worauf wir warten, ist die endgültige Ankündigung der Rücknahme von Mosul. Ich hoffe es kommt bald, denn alles andere ist fertig von dem, was ich sehen kann.

Bruce: 

Ich möchte mich bei allen für das Hören des Big Call heute Abend bedanken. Alle unsere Bankpartner sind da draußen. Viele Dinge passieren in der Bankenwelt mit Eigentumsveränderungen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und dem Erlösungspersonal zusammenzuarbeiten, um mit uns zu arbeiten. Vor allem diejenigen von uns, die Projekte haben, die sie bringen wollen, und sie wollen eine Rate verhandeln, die viel höher ist als die Bildschirmrate. Die Banken sind bereit, mit uns bei diesen Projekten zusammenzuarbeiten. Wenn Sie Projekte auf eigene Faust haben, seien Sie einfach klar, was Sie mit Ihren Projekten zu tun beabsichtigen. Wenn du keine eigenen Projekte hast, kannst du mit uns in Rebuild America zusammenarbeiten.
Bruce: Wir werden ein neues Portal haben, neue Website nach dem Segen. Wir werden eine neue Seite für Sie haben, ein neues Portal zu kommunizieren und Ideen zu teilen, wie wir dieses Projekt machen werden. Wir schließen nicht die Big Call Website: thebigcall.net. Wir sind nur vorbei

Bruce: 

Wenn wir die 800 Nummer bekommen, werden wir es ausstellen: thebigcall.net. Website sowie ein vorbespielter Anruf, ca. 15 Minuten, so dass alle hören können. Wir hoffen, dass es vor Donnerstag geschieht.
Vielen Dank für Ihr Kommen. Danke für deine Treue und deine Gebete, deine Lobberichte, und wir schätzen dich sehr. Wir lieben dich und dankbar für dich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen viele von euch in unseren Projekten, die als Veteranenprojekte vorangehen.
Freuen Sie sich bald auf eine gute Nachricht.

DANKE GROSSER ANRUF UND BRUCE, HUGSSS

Die Wende des Westens steht vor der Türe

 Wenn ein Wiener Finanzexperte aus der Schule plaudert...

 paign=ff6debf776-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-ff6debf776-120279501



Seit ich damit begonnen habe, die Artikelserie „Geld zum Wohle aller“ zu schreiben und diese inzwischen hier auf auf Neopresse und anderen Medien im Internet veröffentlicht und damit ein breiteres Publikum erreicht habe, werde ich immer wieder gefragt, was mich dazu gebracht hat, diese Kehrtwende vom Banker und Vermögensverwalter zum Kritiker der Finanzmärkte und unseres Finanzsystems zu machen und über neue Lösungswege nachzudenken.
Nun – es ist sehr viel passiert in den fast 30 Jahren, in denen ich im Finanzgeschäft tätig war. 

Nur – ich habe mir eben immer auch Gedanken darüber gemacht, was passiert da, was geht hier wirklich ab, was steckt dahinter?

Und ich bin in diesen Jahren natürlich auch oft gescheitert – aber erfolgreich gescheitert – denn ich bin dabei gescheiter geworden, darum heißt es ja gescheitert. Und ich habe dabei auch eine Menge Mist gebaut. Einen riesen Haufen Mist. Darum habe ich jetzt eine Menge Dünger, selbst produziert für den nächsten Teil meines Lebens. Und auf diesem Dünger wachsen plötzlich neue Dinge, neue Gedanken, neue Ideen und sie gedeihen hervorragend.

Samenkörner der Finanzwirtschaft

Ich mache mir diese Gedanken, weil ich bereits in den 1990er Jahren, ganz am Anfang meiner Berufslaufbahn, begonnen habe zu verstehen, was die Finanzwirtschaft für Samenkörner produziert. Es ist ja so – wenn man ein Samenkorn richtig interpretiert und weiß, dass das Samenkorn z.B. Weizen ist, dann brauchst man kein Prophet mehr zu sein, um voraussagen zu können, dass das Samenkorn Weizen produzieren wird.

Ich habe schon in den 90er Jahren teilweise intellektuell, teilweise gefühlsmäßig verstanden, dass die Finanzwirtschaft mit der Liberalisierung der Märkte Samenkörner produziert, die einfach nicht gut sind, die aber trotzdem zur Ernte kommen müssen. Und das ist das, was Europa aber auch Amerika und der Rest der Welt aktuell erlebt.

Wir leben in einer sehr interessanten, in einer absolut spannenden Zeit.

Keiner von uns weiß, was morgen passiert. Es gibt sogar Leute, die meinen, dass demnächst die Welt untergeht. Doch einen Denkfehler darf man dabei nicht machen. Die Welt ist nicht die Kugel auf der wir leben. Die Kugel ist die Erde. Und die Erde geht nicht unter – auch wenn wir uns noch so bemühen, sie zu zerstören – die Erde hat schon viel mehr überlebt als z.B. uns Menschen. Und sie hat eine enorme Kraft, sich immer wieder zu regenerieren, mit uns oder von uns. Nein die Erde geht bestimmt nicht unter, aber vielleicht unsere Welt. Denn diese Welt ist ein System. Und dieses System hat ein Problem. Wir haben eine Systemkrise, die zu einer Finanzkrise geführt hat, die zu einer Schuldenkrise geführt hat, die zu Umweltkrisen, zu politischen Krisen, zu Flüchtlingskrisen, zu allen möglichen Arten von Krisen geführt hat, weil die Samenkörner jetzt einfach zur Ernte kommen und damit die Dinge heute sichtbar werden, die schon vor vielen Jahren gesät worden sind.

Gewaltiges, Neues kann gestaltet werden

Wir müssen uns aber vor der Zukunft nicht fürchten, denn wir haben alle Möglichkeiten in dieser Situation Gewaltiges zu gestalten und zu erreichen, wenn wir bereit sind, die Dinge anzuschauen, die Dinge zu betrachten, wie sie nun mal sind.

Wenn wir bereit sind, den Kopf aus dem Sand zu ziehen und den Tatsachen ins Auge zu sehen und neu zu denken, anders zu denken, umzudenken und uns neu zu orientieren egal wer wir sind, was wir beruflich machen oder wie alt wir sind.
Ja wir haben Krisen, jede Menge Krisen, manche haben sogar eine Ehekrise – wer hat davon schon einmal gehört? Aber wir konzentrieren uns nicht auf diese Krisen, sondern auf die Chancen die sie bieten. Was wir z.B. sicherlich nicht haben, ist eine Wirtschaftskrise und die kommt auch nicht.

Wirtschaften heißt: Jeder tut das, was er besonders gut kann

Wirtschaften heißt nämlich: jeder tut das, was er besonders gut kann, er konzentriert sich auf seine Fähigkeiten und auf seine Talente und wir lösen uns gegenseitig Probleme. Wirtschaftsleben ist ein gegenseitiges Problemlösen. Ich mach dir das Leben einfacher mit meinen Talenten, du machst mir das Leben einfacher mit deinen Talenten. Ich löse deine Probleme mit meinen Talenten und du löst meine Probleme mit deinen Talenten. Ein Austausch von Problemlösungen – das ist Wirtschaftsleben.

Eine Wirtschaftskrise hätten wir, wenn alle Probleme gelöst wären. Da gäbe es nichts mehr zu tun.

Aber Tatsache ist, dass wir in einer Zeit leben mit so viel ungelösten Problemen wie nie zuvor. Deshalb haben wir eigentlich eine Hochkonjunktur. Wir haben buchstäblich eine Hochkonjunktur für Menschen, die bereit sind, den Problemen in die Augen zu schauen, die Probleme zu verstehen und dann anders zu denken und anders zu handeln, als die Masse denkt und handelt.

Und genau dazu möchte ich einen Beitrag leisten. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass die Leute damit anfangen den Kopf aus dem Sand zu ziehen und sich mit der Situation auseinander zu setzen, zu verstehen, was gerade passiert, und den Stier bei den Hörnern zu nehmen und das Leben selbst neu zu gestalten und nicht von anderen gestalten zu lassen. Vor allem nicht wieder von jenen gestalten zu lassen, die uns schon bisher dahin gebracht haben, wo wir heute stehen.

Derzeit fällt die Mauer des Kapitalismus

Ich bin überzeugt davon, dass wir vor einer großen Wende stehen – vor der Wende des Westens. Nicht mehr und nicht weniger. Vor 25 Jahren ist die Mauer des Kommunismus gefallen. Derzeit ist die Mauer des Kapitalismus dabei zu fallen. Beides sind menschenverachtende Systeme und alles was menschenverachtend ist, hat auf Dauer keinen Bestand, weil es schlussendlich um Menschen geht auf dieser Welt und nicht um Geld.

Und es gibt 2 Dinge auf dieser Erde, die niemand austricksen kann – zwei Dinge, die für alle gelten: das eine ist das Gesetz von Saat und Ernte – was der Mensch sät, das wird er ernten und das andere, das man nie ändern wird können, ist das Gesetz der Mathematik: 1-2 = -1. Egal ob es um ein Land geht, eine Bank geht, eine Firma geht oder um den privaten Geldbeutel geht. 1-2 = immer -1.

Und wenn man in der Wirtschaft ständig irgendwie oder irgendwo ein Minus produziert, dann kommt der Tag, an dem der Betrag der da im Minus steht, so groß ist, dass es keine Chance mehr gibt, außer einen Schnitt zu machen. Und wir stehen jetzt vor diesem Schnitt.  

Dem Ende des Kapitalismus!

Einen Fehler darf man aber nicht machen – das ist mir sehr wichtig: verwechseln sie den neoliberalen Kapitalismus von dem ich da spreche, nicht mit freiem Unternehmertum. Das sind zwei grundverschiedene Dinge. Freies Unternehmertum ist ein ideales System für diese Erde. Wir sind ausgestattet mit Fähigkeiten und Talenten, damit wir ein Segen sind für andere Menschen: Wir tauschen Problemlösungen. Das ist freies Unternehmertum.

Kapitalismus aber ist, wenn man Geld nimmt, das eigentlich nur ein Tauschmittel wäre, und aus diesem Geld macht man ein Produkt, Finanzprodukte, die man mit Zins und Zinseszins vermehrt und spekulativ in die Höhe treibt, ohne dass dadurch Probleme gelöst werden.

Ohne dass dadurch Werte geschaffen werden für die Menschen. Es werden eher Probleme geschaffen dadurch, anstatt gelöst.

Wenn man bereits fast 98% des Kapitals auf dieser Erde dazu einsetzt, um aus Geld Geld zu machen, dann muss man wissen, dass das ein Schneeballsystem ist. Und der Tag kommt, an dem man es nicht mehr schaffen wird, diesen riesigen Schneeball noch einmal umzudrehen. Und wir sind jetzt in dieser Zeit. Wir müssen uns aber davor nicht fürchten. Denn es kommt eine neue Zeit.

Ideen für eine neue Zeit

Es kommt nur darauf an, dass wir dann auch eine Idee haben, wie wir weitermachen. Haben wir eine Idee für die Zeit nach der Wende des Westens? Das wird die große Frage sein. Und ich bin dabei, mir heute schon darüber Gedanken zu machen, wie wir dann weitermachen. Ich setze mich heute schon mit solchen Ideen auseinander und mich für solche Ideen ein, für die Zeit nach dieser Wende.
Und es gibt viele solcher Ideen, viele neue Modelle und Lösungsvorschläge. Das Problem ist nur, dass wir meistens so sehr in die Probleme des Alltags verstrickt sind, dass wir gar nicht dazu kommen, uns damit auseinanderzusetzen. Es ist aber wichtig, dass wir das tun.

Eine dieser Ideen ist es z.B., dass wir in Österreich eine neue Bank gründen wollen. Eine ethische Bank. Eine demokratische Bank. Die Bank für Gemeinwohl. Da sind wir gerade mitten dabei und da können Sie z.B. gerne mithelfen, mitgründen, mitmachen und mitgestalten.
Eine andere Idee ist die, eines völlig neuen Geldsystems, das bereits sehr weit entwickelt ist und bereit wäre, zumindest parallel zu unserem aktuellen Geldsystem eingeführt zu werden. Auch da können sie mithelfen und mitgestalten und die Idee verbreiten helfen.

Und eine Idee, die uns ebenfalls bei den aktuellen oder kommenden Problemen in unserem Finanzsystem helfen kann, ist jene von regionalen und komplementären Währungen. Diese sind in immer mehr Regionen verfügbar und können von ihnen eingesetzt werden, mit vielen Vorteilen für sie und für die regionale Wirtschaft.

Mit der Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens, ließen sich viele soziale Probleme und eine übertriebene Verteilungsungerechtigkeit lösen und mit einer Vollgeldreform könnten wir das Staatsschuldenproblem lösen und den Staat und damit die Bürger wieder zum Souverän über unser Geld machen.

Über all diese Themen habe ich in meiner Artikelreihe „Geld zum Wohle aller“ hier und in anderen Medien ausführlich berichtet und weitere werden noch folgen.

Das heißt, all diese Lösungsmöglichkeiten liegen vor uns – die Frage ist nur, wenden wir sie auch an, handeln wir neu, agieren wir anders, denken wir um und entwickeln wir daraus einen Plan für eine neue Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung? Oder gehen wir weiter auf den alten ausgetrampelten Wegen und folgen damit einem anderen Plan für eine neue Weltordnung, den andere sich ausgedacht haben – zu deren Vorteil, nur weil das bequemer erscheint?
Es ist höchste Zeit für ein gerechteres, menschenwürdigeres und nachhaltigeres Finanz- und Wirtschaftssystem. Wir können es schaffen. Helfen Sie mit und werden Sie aktiv.

Treten Sie jetzt in Kontakt mit mir und informieren Sie sich. Auf meiner Homepage habe ich alle Themen übersichtlich zusammengestellt, für die Sie aktiv werden können:
  • Sie wollen helfen, die Bank für Gemeinwohl mitzugründen? Schreiben Sie mir oder zeichnen Sie Anteilsscheine direkt auf der HP des Projekts.
  • Sie möchten wissen, wie Sie eine Regionalwährung zum Vorteil aller Beteiligten einsetzen können? Informieren Sie sich auf meiner Homepage
  • Sie wollen Gradido Botschafter werden und die Idee für ein neues Finanzsystem verbreiten? Gerne bin ich dafür Ihr Mentor und Coach – schreiben Sie mir.
  • Sie wollen Umdenktrainer werden? Gerne vermittle ich Ihnen gratis ein Informationsseminar und verbilligte Seminartarife – schreiben Sie mir.
  • Sie möchten mich als Referent buchen? Näheres über Vorträge und Termine auf meiner HP.
HP: www.michael-zorn.at
Dieser Artikel ist inspiriert durch einen Vortrag von Karl Pilsl – Umdenktrainer, Autor und Public Speaker.

 -------

Immerhin befasst sich Herr Zorn mit den heutigen Problemstellungen und sucht nach Wegen .. 

lg wolf

Mögliche Rothschild Aussage: "Wir sollten mit Verfolgung unserer Pläne aufhören!"...US INC. hat vor sich aufzulösen, NESARA wartet vor der Türe

  Seien wir alle Wachsam

Verfasser: Manfred Bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen.

gefunden als Leserbrief in: http://n8waechter.info/2017/02/angriff-auf-cnn-diskreditierende-interne-filmaufnahmen-unmittelbar-vor-der-veroeffentlichung/

Die Pläne sind alt, nach denen alles nach Plan läuft. Doch wer sieht, wie oft die Pläne ergänzt werden müssen, die Ereignisse korrigiert werden müssen? Bei so viel Korrekturen sei die Frage gestattet: „Was läuft denn wirklich noch nach dem Plan?“ 

Es steht zu vermuten, daß der Plan, von dem immer die Rede ist, bereits mindestens 5777 Jahre alt ist. So mancher namhafte trat schon ans Licht und mancher jener wurde vom Licht, das die Wahrheit erleuchtet, verbrannt. Theodor Herzel, Adam Weishaupt, Adam Frank, das sind lediglich einige Namen der Vergangenheit. Die Belfort-Deklaration, die Lusitania, Falschdefinitionen, wie II WK statt Waffenstillstandsbruch, Staat, statt Treuhandverwaltung für ein besetztes Gebiet, Rechtsstaat, statt Staatsrechtliches Völkerrechtssubjekt. Verschweigen von Fakten, wie Entitäten, Treuhandrecht bei Gerichtsverfahren nach Seehandelsrecht verhandelt, Treuhand-‚Begünstigtenumkehr bei solchen Verfahren, wie auch, daß der Staatsanwalt ein Scheckbuch bei sich tragen muß, wenn er zu einer Verhandlung des Treuhandfonds [Freiheit als Handelsware] auftaucht, Zuteilung der Position des Treuhänders, des Exekuters und des Begünstigten durch den Protokollführer usw. die Latte ist unerträglich lange. 


Warum schreibe ich davon in diesem Zusammenhang?

Ganz einfach!!! Diejenigen, die den bereits vor jedem menschengedenken gefaßten Plan umsetzten wollen und verfolgen, die gestalten die Ereignisse, wonach das Planziel erreicht werden soll. Ereignisse, wie in der Ukraine wurden in Syrien widerholt, wie auch in den bunten Revolutionen Nordafrikas werden jetzt in Rumänien aktuell wiederholt.

Wir alle, die wir uns zu den Wissenden zählen, müssen zumindest darüber nachdenken, daß erst mal alles ein Teil dieses Planes sein könnte. 

Ob diese Mittel und Ereignisse tatsächlich zum Planziel beitragen, das liegt elementar an der Erkenntnis, dem Wissen und dem Handlungsrepertoiere der Opfer.

Ist den Opfern klar, daß sie beschäftigt werden sollen, daß sie die Rolle der Weihnachtsgans übernehmen sollen, dann schränkt sich die mögliche Handlungsvariante drastisch ein. Es fällt dann auf, daß eine Flacherdediskusion, in der besprochen werden soll, daß die Sonne sich beim Untergang von der flachen Erde entfernt völlig sinnloses Geschwätz zur Ablenkung darstellt.

 Gleiche Bedeutung hat hierbei, ob Trump die Wahl gewonnen hat, oder ob er bestimmt wurde, ob Merkel gewählt wurde, oder ob sie bestimmt wurde usw.
In den Vordergrund der Diskussion sollte im Wesentlichen sein: „was kann ich tun und wie soll ich mich verhalten bei der Übermittlung meiner Feststellungen!.“ Je mehr diesen Pfad gehen, desto weniger Opfer gibt es.

Inzwischen soll einer der Rothschilds schon gesagt haben: „Wir sollten besser mit der Verfolgung unserer Pläne aufhören!“

Gesichert ist diese Aussage nicht, mir wurde lediglich davon berichtet.
Haltet also Ausschau nach begründeter Annahme solcher Zweifel des Establishments.

Wer die Mechanismen des Planes anwendet, der verstärkt die Zweifel des Establishments. Vollmacht für die eigene natürliche Person nach § 1 BGB ist definitiv eine von vielen Handlungsvarianten. Hier spreche ich von eigenen Erfahrungen nicht alleine bezüglich meiner Person.

Daß die Leidensmedien derart lügen ist doch ausdrücklicher Beweis für ihre Position im Plan. Daß die Ehre schlicht schreit, wenn sie mit Füßen getreten und besudelt wird, das kann gehört werden an denen, die aus dem deep space des CNN Zeitkapseln nach Grünland tragen.

Hoffen und harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
Seien alle wachsam beim gesehenen und gehörten.

Halte jeder sich selbst die Schablone des Planes darüber und achte ein jeder darauf, daß er selbst in Bestimmtheit und mit Rückgrat zur Wahrheit und Friedfertigkeit stehen möge.

Möge der Speer Wodins Weisheit verleihen in Wahrheit und Ehre.

 ----------------------------------

http://newdimension2012.blogspot.co.at/2017/03/sheldan-nidles-update-march-7-2017.html

Eine Goggle Deutsch Anfangszusammenstellung die meiner Meinung nach genau in Ziel trifft ...↓ 
Sheldan Nidle gibt es seit wenigen Stunden auf Englisch. Da die ersten Zeilen sehr positiv sind, hier wenigstens die ersten beiden Absätze.
 
Selamat Jalwa! Alles läuft extrem gut. Die Dunkelheit ist geschockt, weil es ziemlich offenbar ist, dass sein angenommener Sieg schnell verklingt. 


Die dunkle Kabale läuft jetzt vergebens, 

um irgendwie zu bewahren, was wenig noch lösend ist. Es ist einem plötzlichen Spray von Säure ähnlich, die zur Mischung unerwartet hinzugefügt wurde.

US, Inc. hat vor sich aufzulösen, 

weil es kristallklar wird, dass die neue NESARA-Republik wieder auf dem Horizont in der Welt ist. Die dunkle Kabale kann jetzt das Unvermeidliche sehen und an die Wand schreiben. 

DIE alten Wege werden beendet, und der alte Wächter erwartet jetzt seine lange verzögerte Strafe. Die wahre Verfassung mit vielen erforderlichen Revisionen soll sein Äußeres und den Kongress kurz machen, und der Rest des Regimes der Dunkelheit soll auf dem Mangel gehen. Die neuen Policen de jure Regimes sind, dabei ein normaler jeden Tag Ereignis zu werden. 

Dieser Erdball hat lange darauf gewartet

was schnell im Begriff ist zu geschehen. Dieses Projekt ist dasjenige, auf das das Licht lange gewartet hat. Sie haben vor, Ihre Freiheit zu erhalten und die Anfänge Ihres Wohlstands zu erhalten.

Dieser Prozess hat eine sorgfältige und vorsichtige Annäherung verlangt. Die Dunkelheit war in einen Glauben beruhigt worden, dass irgendwie sein Wahnsinn eine Weise finden sollte weiterzugehen.  


Unsere Kräfte wurden von einer Gruppe von wunderbaren und hingebungsvollen Personen geführt, deren Magie durch diesen Erdball kurz beklatscht werden soll. 

Was sie getan haben, war aufrichtig wunderbar. Es ist nicht leicht, ein finanzielles und politisches System zu stürzen, das seit mehr als zwei Millennien verschanzt worden ist.  

Dieses System ist jetzt im Endprozess davon, ersetzt zu werden. 

Die Soldaten des Lichtes haben ein aufrichtig erstaunliches Ereignis ausgeführt. Wir müssen ihre Anstrengungen sowie ihre großartige Geduld empfehlen. Wir haben vor zu sehen, dass Sie einen wunderbarsten Sprung im Bewusstsein machen. Es soll Ihnen ermöglichen, einen riesigen Schritt zum Kontakt zu bewegen. 

Es ist diese Tatsache, die uns glücklich über Ihre Anstrengungen macht. Sie sind im Stande gewesen, ein Drehbuch zu schaffen, das nicht nur einem neuen Immobilien erlaubt, sich zu formen, aber außerdem zu entwerfen, wie Sie diese neue Welt von euch schmieden sollen. 

Dieser Bereich soll die Mittel besitzen, ein neues und himmlisches Zeitalter vorzubereiten.




Diese Wahrheit wird jetzt zur Tatsache die neuen Treasury Notes (USN), und der RV sind in Vorbereitung, veröffentlicht zu werden. Wie gehofft, führt dieser Prozess zu Massen-verhaftungen und zur neuen 
NESARA-Regierungsgewalt, 
die jetzt geboren zu sein scheint. Auch wenn sich einiges ziert.

Amerika war bereit, die Welt zu einer ruhigen Revolution zu führen. Das soll Manifestation einer durch den Himmel lange versprochenen Welt erlauben. Dieses Wunder ist jetzt völlig in Vorbereitung 
und    soll zu Freiheit und Wohlstand führen. 

 --------------------