Mittwoch, 8. März 2017

Mögliche Rothschild Aussage: "Wir sollten mit Verfolgung unserer Pläne aufhören!"...US INC. hat vor sich aufzulösen, NESARA wartet vor der Türe

  Seien wir alle Wachsam

Verfasser: Manfred Bautz - Mut zur Gegenwart, für die Zukunft - Odins Speer soll Weisheit verleihen.

gefunden als Leserbrief in: http://n8waechter.info/2017/02/angriff-auf-cnn-diskreditierende-interne-filmaufnahmen-unmittelbar-vor-der-veroeffentlichung/

Die Pläne sind alt, nach denen alles nach Plan läuft. Doch wer sieht, wie oft die Pläne ergänzt werden müssen, die Ereignisse korrigiert werden müssen? Bei so viel Korrekturen sei die Frage gestattet: „Was läuft denn wirklich noch nach dem Plan?“ 

Es steht zu vermuten, daß der Plan, von dem immer die Rede ist, bereits mindestens 5777 Jahre alt ist. So mancher namhafte trat schon ans Licht und mancher jener wurde vom Licht, das die Wahrheit erleuchtet, verbrannt. Theodor Herzel, Adam Weishaupt, Adam Frank, das sind lediglich einige Namen der Vergangenheit. Die Belfort-Deklaration, die Lusitania, Falschdefinitionen, wie II WK statt Waffenstillstandsbruch, Staat, statt Treuhandverwaltung für ein besetztes Gebiet, Rechtsstaat, statt Staatsrechtliches Völkerrechtssubjekt. Verschweigen von Fakten, wie Entitäten, Treuhandrecht bei Gerichtsverfahren nach Seehandelsrecht verhandelt, Treuhand-‚Begünstigtenumkehr bei solchen Verfahren, wie auch, daß der Staatsanwalt ein Scheckbuch bei sich tragen muß, wenn er zu einer Verhandlung des Treuhandfonds [Freiheit als Handelsware] auftaucht, Zuteilung der Position des Treuhänders, des Exekuters und des Begünstigten durch den Protokollführer usw. die Latte ist unerträglich lange. 


Warum schreibe ich davon in diesem Zusammenhang?

Ganz einfach!!! Diejenigen, die den bereits vor jedem menschengedenken gefaßten Plan umsetzten wollen und verfolgen, die gestalten die Ereignisse, wonach das Planziel erreicht werden soll. Ereignisse, wie in der Ukraine wurden in Syrien widerholt, wie auch in den bunten Revolutionen Nordafrikas werden jetzt in Rumänien aktuell wiederholt.

Wir alle, die wir uns zu den Wissenden zählen, müssen zumindest darüber nachdenken, daß erst mal alles ein Teil dieses Planes sein könnte. 

Ob diese Mittel und Ereignisse tatsächlich zum Planziel beitragen, das liegt elementar an der Erkenntnis, dem Wissen und dem Handlungsrepertoiere der Opfer.

Ist den Opfern klar, daß sie beschäftigt werden sollen, daß sie die Rolle der Weihnachtsgans übernehmen sollen, dann schränkt sich die mögliche Handlungsvariante drastisch ein. Es fällt dann auf, daß eine Flacherdediskusion, in der besprochen werden soll, daß die Sonne sich beim Untergang von der flachen Erde entfernt völlig sinnloses Geschwätz zur Ablenkung darstellt.

 Gleiche Bedeutung hat hierbei, ob Trump die Wahl gewonnen hat, oder ob er bestimmt wurde, ob Merkel gewählt wurde, oder ob sie bestimmt wurde usw.
In den Vordergrund der Diskussion sollte im Wesentlichen sein: „was kann ich tun und wie soll ich mich verhalten bei der Übermittlung meiner Feststellungen!.“ Je mehr diesen Pfad gehen, desto weniger Opfer gibt es.

Inzwischen soll einer der Rothschilds schon gesagt haben: „Wir sollten besser mit der Verfolgung unserer Pläne aufhören!“

Gesichert ist diese Aussage nicht, mir wurde lediglich davon berichtet.
Haltet also Ausschau nach begründeter Annahme solcher Zweifel des Establishments.

Wer die Mechanismen des Planes anwendet, der verstärkt die Zweifel des Establishments. Vollmacht für die eigene natürliche Person nach § 1 BGB ist definitiv eine von vielen Handlungsvarianten. Hier spreche ich von eigenen Erfahrungen nicht alleine bezüglich meiner Person.

Daß die Leidensmedien derart lügen ist doch ausdrücklicher Beweis für ihre Position im Plan. Daß die Ehre schlicht schreit, wenn sie mit Füßen getreten und besudelt wird, das kann gehört werden an denen, die aus dem deep space des CNN Zeitkapseln nach Grünland tragen.

Hoffen und harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
Seien alle wachsam beim gesehenen und gehörten.

Halte jeder sich selbst die Schablone des Planes darüber und achte ein jeder darauf, daß er selbst in Bestimmtheit und mit Rückgrat zur Wahrheit und Friedfertigkeit stehen möge.

Möge der Speer Wodins Weisheit verleihen in Wahrheit und Ehre.

 ----------------------------------

http://newdimension2012.blogspot.co.at/2017/03/sheldan-nidles-update-march-7-2017.html

Eine Goggle Deutsch Anfangszusammenstellung die meiner Meinung nach genau in Ziel trifft ...↓ 
Sheldan Nidle gibt es seit wenigen Stunden auf Englisch. Da die ersten Zeilen sehr positiv sind, hier wenigstens die ersten beiden Absätze.
 
Selamat Jalwa! Alles läuft extrem gut. Die Dunkelheit ist geschockt, weil es ziemlich offenbar ist, dass sein angenommener Sieg schnell verklingt. 


Die dunkle Kabale läuft jetzt vergebens, 

um irgendwie zu bewahren, was wenig noch lösend ist. Es ist einem plötzlichen Spray von Säure ähnlich, die zur Mischung unerwartet hinzugefügt wurde.

US, Inc. hat vor sich aufzulösen, 

weil es kristallklar wird, dass die neue NESARA-Republik wieder auf dem Horizont in der Welt ist. Die dunkle Kabale kann jetzt das Unvermeidliche sehen und an die Wand schreiben. 

DIE alten Wege werden beendet, und der alte Wächter erwartet jetzt seine lange verzögerte Strafe. Die wahre Verfassung mit vielen erforderlichen Revisionen soll sein Äußeres und den Kongress kurz machen, und der Rest des Regimes der Dunkelheit soll auf dem Mangel gehen. Die neuen Policen de jure Regimes sind, dabei ein normaler jeden Tag Ereignis zu werden. 

Dieser Erdball hat lange darauf gewartet

was schnell im Begriff ist zu geschehen. Dieses Projekt ist dasjenige, auf das das Licht lange gewartet hat. Sie haben vor, Ihre Freiheit zu erhalten und die Anfänge Ihres Wohlstands zu erhalten.

Dieser Prozess hat eine sorgfältige und vorsichtige Annäherung verlangt. Die Dunkelheit war in einen Glauben beruhigt worden, dass irgendwie sein Wahnsinn eine Weise finden sollte weiterzugehen.  


Unsere Kräfte wurden von einer Gruppe von wunderbaren und hingebungsvollen Personen geführt, deren Magie durch diesen Erdball kurz beklatscht werden soll. 

Was sie getan haben, war aufrichtig wunderbar. Es ist nicht leicht, ein finanzielles und politisches System zu stürzen, das seit mehr als zwei Millennien verschanzt worden ist.  

Dieses System ist jetzt im Endprozess davon, ersetzt zu werden. 

Die Soldaten des Lichtes haben ein aufrichtig erstaunliches Ereignis ausgeführt. Wir müssen ihre Anstrengungen sowie ihre großartige Geduld empfehlen. Wir haben vor zu sehen, dass Sie einen wunderbarsten Sprung im Bewusstsein machen. Es soll Ihnen ermöglichen, einen riesigen Schritt zum Kontakt zu bewegen. 

Es ist diese Tatsache, die uns glücklich über Ihre Anstrengungen macht. Sie sind im Stande gewesen, ein Drehbuch zu schaffen, das nicht nur einem neuen Immobilien erlaubt, sich zu formen, aber außerdem zu entwerfen, wie Sie diese neue Welt von euch schmieden sollen. 

Dieser Bereich soll die Mittel besitzen, ein neues und himmlisches Zeitalter vorzubereiten.




Diese Wahrheit wird jetzt zur Tatsache die neuen Treasury Notes (USN), und der RV sind in Vorbereitung, veröffentlicht zu werden. Wie gehofft, führt dieser Prozess zu Massen-verhaftungen und zur neuen 
NESARA-Regierungsgewalt, 
die jetzt geboren zu sein scheint. Auch wenn sich einiges ziert.

Amerika war bereit, die Welt zu einer ruhigen Revolution zu führen. Das soll Manifestation einer durch den Himmel lange versprochenen Welt erlauben. Dieses Wunder ist jetzt völlig in Vorbereitung 
und    soll zu Freiheit und Wohlstand führen. 

 --------------------