Mittwoch, 8. März 2017

INTEL 08.03.2017 großer Bruce Call - ein langjährig bekannter Insider...

ins Google deutsch übersetzt↓

 
Bruce:  

Willkommen im Big Call. Diejenigen, die seit 6 Jahren bei uns sind, schätze ich Sie. Ich begann mein 13. Jahr auf dieser Fahrt. Dachte nicht, dass ich so weit gehe. Doch aus der Perspektive habe ich jetzt, gestern, Montag, wir wurden mit Intel geschlagen. Ich hatte mindestens 20 Stück Intel zusammen zu einem Puzzle. Es sah so gut aus, dass es irgendwann letzte Nacht oder heute oder sogar bis heute Abend kommen würde. Es ist immer noch nicht aus dem Reich, wenn es möglich ist, diese gute Nachricht heute Abend zu bekommen, denn alles, was ich gehört habe, übersicht weise sagt aus einer Perspektive nach Westen alles ist fertig, alles ist komplett. Die Pay Masters Fonds sind da. Jeder ist aus dieser Perspektive bezahlt worden. Wir warten nur darauf, dass sie ausführen.

Bruce: 

Ich weiß nicht, was es tun wird, um das jetzt zu machen. Ich bin wirklich verloren, wo wir jetzt sind und warum es nicht gegangen ist. Ich bin nicht sicher. Normalerweise, wenn ich Intel bekomme, habe ich ein ziemlich gutes Gefühl, wo wir sind, was noch übrig ist und warum wir sind wo wir sind. Alles kommt zusammen und macht Sinn. Im Moment bin ich nicht so sicher, warum wir noch nicht da sind. Ein wenig unsicher Vielleicht ist das gut so. Es war heute sehr ruhig. Für ein paar Tage in Folge war es still, außer für gestern. Es ist seltsam.

Bruce: 

Das einzige, was ich denken kann, ist vielleicht mit der Ankündigung der Befreiung von Mosul zu tun. Ich weiß, Mosul ist im Grunde ziemlich klar jetzt. Es ist befreit. ISIS wurde behandelt. Wir hatten eine riesige militärische Anstrengung nicht nur unsere Spezialeinheiten, sondern auch aus den Spezialeinheiten von 3 oder 4 anderen Ländern, die gearbeitet haben und weiterhin im Irak arbeiten und jetzt in Syrien arbeiten. Sie gründen den Laden im Irak mit 6 verschiedenen Basen im ganzen Land des Irak, um als Zentralkommando zu arbeiten, um von dort zu gehen und um den Rest des Nahen Ostens und der Welt zu gehen, um diese Bedrohung zu beseitigen. Sie haben gestern erkannt, als der Präsident die Ankündigung mit dem neuen Reiseverbot und den Ländern, die noch darauf waren, Du hast bemerkt, dass der Irak nicht drauf war. Der Irak wurde vom Reiseverbot abgehoben, weil sie eine festere Regierung haben. Auch wir haben dort gearbeitet, um den Irak zu ermutigen und sie wieder auf den Weg zu bringen. Wir denken, sie machen einen wunderbaren Job.

Bruce: 

Sonntag der irakische Dinar Rate von $ 3,64 als ein Land Rate wurde in der Gazette am Sonntag veröffentlicht. Unser Verständnis war, dass irgendwann gestern oder heute wir einen Tarif veröffentlichen und auf der CBI-Website sehen würden. Ich weiß nicht, ob es da ist. Ich glaube nicht, dass es noch da ist oder ich hätte es gehört Der Irak ist bereit zu gehen. Sie haben die Leute mit dem neuen Preis auf ihre Chipkarten bezahlt, kümmern sich um die Rentenzahlung und nicht zurück bezahlen, aber andere Leute im ganzen Land. Der Irak ist auf dem Weg.

Bruce: 

Sie haben heute 58 Personen aus 50 verschiedenen Ländern im IWF für eine Konferenz veranstaltet. Es wurde von Barzani gehalten, Jeribodi (entschuldigen Sie mich nicht zu wissen, wie man den Namen buchstabiert), Shabbi und der neue Chef des CBI, eine Dame da drüben alle Teil der Konferenz. Es wurde in Kurdistan abgehalten. Ich verstehe, dass Abadi dort in Mosul war. Sie erkennen die beiden neuen Fahnen, die sie im Irak haben, außerdem ist die, die ihnen von China begabt ist, bereit, auf beiden Seiten des Tigris-Flusses geflogen zu werden. Vielleicht ist das symbolisch. Ich weiß nicht, ob das noch aufgetreten ist. Vielleicht ist es alles Teil der Feier. Ich muss glauben, wenn du 58 verschiedene Personen aus dem IWF beherbergen willst und sie dort haben, um sie zu feiern. Der Irak ist souverän. Sie haben ihre Rate. Sie sind fertig. Wir suchen nach einer Art von internationaler Erklärung, dass sie zurück sind und Geschäfte wieder international mit dem Preis machen. Wir wissen, dass sie mit 3 oder 4 Ländern im Mittleren Osten ausgetauscht haben. Das ist letzter Donnerstag passiert. Wir warten nicht auf den Irak, außer für eine Ankündigung der Befreiung von Mosul. Vielleicht ist es das, worauf wir warten.

Bruce: 

Wir hörten, dass Mnuchin, der Sekretär des Schatzamtes, eine Ankündigung über die neue Währung, die wir kommen, als auch wieder auf den Goldstandard zurückzukehren. Wer weiß, was andere Ankündigung auf der Seite sein könnte. Wir dachten, dass es heute Abend direkt vor dem Big Call ausgestrahlt wird. Dann wurde mir gesagt, dass das noch nicht passieren musste. Wir denken, dass die Öffentlichkeit am oder um den 15. dieses Monats anfangen sollte. Vielleicht ist das das Datum, an dem sich die operativen Tarife der Vereinten Nationen ändern und in Kraft treten werden. Vielleicht haben sie diese Ankündigung am 14. in der Nähe des Datums des 15.. Mein Verständnis ist, dass wir diese Ankündigung nicht brauchen, um für uns zu gehen. Das würde uns eine ganze Woche geben, 7 oder 8 Tage für uns zu gehen und den Austausch zu bekommen, bevor die Öffentlichkeit geht. Wir sind genau dort, wir sollten in Bezug auf das Timing sein.

Bruce: 

Sie haben vielleicht über die Preise, die ich hörte die Preise früh heute oder gestern gesehen haben. Art von übereinstimmen, was die Bildschirmraten oder nicht NDA Preise wäre ziemlich nah, was ich auch gehört habe. Das ist keine Überraschung. Es ist alles gut. In Bezug auf das Timing für diese, hörte ich einige Dinge ein Fenster von 24 bis 48 Stunden Situation. Dann hörte ich, dass wir noch 24 Stunden brauchen könnten, aber das würde uns heute Abend um 22 Uhr EST nehmen. Wir sind gleich dort an einem guten Platz dafür

Bruce: 

Ich habe auch von jemand anderem gehört, der uns einen Zeitrahmen gab, der uns eine Veränderung im Erlösungszentrumsstatus geben würde, die uns einen Verlobungsstatus, eine Go Zeit, für uns geben würde. Ich glaube, dieser Zeitrahmen würde uns morgen bis zum Mitternacht bringen. Wir sind wirklich sehr nah an dem, was aussieht wie der Erhalt unseres Segens. Manche bringen uns 98 Prozent aus. Manche haben uns am Donnerstag mit fast 100 Prozent ausgetauscht. Es ist sehr gut zu hören. Es ist genau dort, wo wir sein wollen.

Bruce: 

Wir wissen, dass die Leute angerufen wurden und sagten, dass sie diese Woche Wohlstandspakete erhalten würden. Das ist diese Woche, um diese Wohlstandspakete zu erhalten. Wir wissen, dass die Leute benachrichtigt wurden und riefen, dass ihre Gelder, die in ihren Konten sitzen, die gefroren erscheinen oder einen Admin halten, jeden Tag in dieser Woche freigelassen werden sollten. Ich denke, was wird passieren, wenn man geht, gehen wir alle. Wenn jene vollständigen Versionen jener Fonds, die dort als SKR oder gefrorene Konten mit admin halten, wenn diese freigegeben werden, denke ich, dass unsere Schusswaffe beginnt, so können wir unsere Termine setzen.

Bruce: 

Die Leute sind bereit, in Gruppen zu gehen. Sie wurden gerufen, um mobil zu sein, damit sie in eine Situation kommen können, um ihren Austausch zu tun. Wir hörten zum Beispiel mit HSBC mit einigen ihrer erstklassigen Kunden, die große Waagen benachrichtigt haben und die letzten 2 Wochen angerufen haben, dass sie verfügbar sein würden, um ihre ZIM ab heute zu tauschen. Ich weiß nicht, ob das passiert ist oder nicht. Das war das Wort, das ich gestern hatte.

Bruce: 

Wir haben gehört, dass einige wichtige Dinge kurz nach Mitternacht letzte Nacht passiert sind. Eine Sache ist HSBC bewegt sich, um die letzten der Aktien von Wells Fargo zu erwerben, um ein vollständiger voller Besitzer zu sein. 100 Prozent von Wells Fargo. Auch HSBC bewegt sich auf den vollen Erwerb der Bank of America. Das ist im spiel Auch wir hören, dass sie sich bewegen, um auch Citi Bank zu erwerben. Wir hören einige wichtige Dinge in der Bankenwelt.

Bruce: Ich habe einige andere Banken vielleicht im Spiel gehört, aber nicht genug Informationen darüber. Ich weiß mit Bank of America Filialen etwa 30 Prozent werden Merrill Lynch Büros. Die verbleibenden Filialen, die HSBC als Niederlassungen benennen will, werden zu HSBC-Filialen. Bild, wenn diese Fusion abgeschlossen ist, die ich glaube, es ist, eine Menge dieser Bank of America Filialen werden HSBC Filialen. Das ist interessant und aufregend. Es ist viel passiert oder fand eine Minute oder zwei nach Mitternacht, um diesen Deal durch.

Bruce:  

Auch 3 Minuten nach Mitternacht konnten Geschäftsleute aus den USA im Irak und im Iran Geschäfte machen. Die Dinge bewegen sich und es passiert viel hinter den Kulissen. Gerade gehört, genau zu sagen, was für uns gerade los ist. Es ist erstaunlich, von Prosperity Pakete und Freigabe von Geldern in diese Konten zu gehen.

Bruce: Wir hatten noch eine weitere null Tranche, die wir vor ein paar Tagen durchmachen. Wir hören, dass der St. Germaine Trust wieder offen ist und sich von diesem Vertrauen befreit. Viel Liquidität da draußen. Viel Liquidität in Position für unseren Austausch, in Position der Auszahlung der Gruppen, die privaten Gruppen. Alles ist jetzt in Position. Ich kann an nichts mehr denken, was getan werden muss. Wir gehen weiter. Wir haben eine Verwaltung mit Präsident Trump, der für dieses Gehen spricht und will, dass es jetzt geht. Wir sind bereit. Der Präsident ist bereit. Er hat es angedeutet. Ich bin begeistert davon.

Bruce: 

Wir hatten 170 - 180 Versuche, dies unter der vorherigen Verwaltung freizugeben, und es wurde jedes Mal aufgehalten. Es wurde jedes Mal gestoppt. Es würde nicht unter Obama gehen. Würde nicht passieren Es ist ein anderes Spiel jetzt. Unser Präsident weiß alles darüber und kennt ihn schon seit Jahren und ist bereit dafür, für uns zu gehen. Er weiß, was wir tun wollen, um Amerika wieder aufzubauen. Die Verwaltung ist sich dessen bewusst und spricht sich dafür aus. Ich freue mich über die Arbeit mit einer Verwaltung auf sie.

Bruce: 

Aus Intel-Sicht sind wir bereit. Ich glaube, jeder ist bereit. Die Banken sind bereit, und die Erlösungszentren sind bereit. Ich kann dir nicht sagen, warum ich heute keine 800 Nummer habe, um dir zu geben. Ich hoffe, wir können es Ihnen mit einem vorbespielten Feierruf zwischen jetzt und Donnerstag bringen. Das hoffe ich Ich weiß, es gibt eine Menge, die ich wahrscheinlich verlasse, aber du hast den Scherz davon.

Bruce:  

Wir sind begeistert. Wir sind bereit, loszulegen. Ich bin in der Stimmung, die an der Spitze hackt, dass Starttor, bereit, einfach abheben, bereit zu gehen. Ich denke heute war diese Art von Tag für mich. Weil Intel ein kleines Licht hereinkam, und ich denke, wo ist es? Wir sind bereit zu gehen. 13 Jahre eine lange Zeit, um darauf zu warten.

Bruce:  

Es gibt eine Sache, die ich erwähnen wollte, wenn diese Information über Mosul mehr oder weniger international bekannt gemacht wird, wenn diese Ankündigung unser Verständnis ist, ist unser Präsident Trump hat den Premierminister des Irak eingeladen, in die Vereinigten Staaten in dieser Woche zu kommen ein Besuch. Mein Verständnis, das er plant, zu kommen. Mein Verständnis ist, dass er 14 Stunden nach dieser Ankündigung der Befreiung von Mosul kommen kann. Es ist etwas, was geplant ist. Wir freuen uns auf ihn und treffen uns mit unserem Präsidenten.

Bruce: 

Die andere Sache ist, wenn es darum geht, was es ist, was wir tun wollen, wenn es um die Gemeinschaft geht, die Big Call, wenn ich 5000 unserer Zuhörer um Hilfe bei dem Konzept von Rebuild America bitten, eine Stadt annehmen, adoptieren Stadt, und eine Gemeinschaft annehmen. Wir haben 50 Staaten in diesem Land, und unser Plan ist, einen Zuhörer in jedem Staat zu haben. Bedeutet nicht, dass Sie in diesem Zustand leben müssen, um eine Stadt, Stadt, Gemeinde zu adoptieren. Um die Idee von 100 Gebieten in jedem Staat zu machen, um einen großen Unterschied in Bezug auf Gebäudeinfrastruktur, Häuser, Wohnraum, neue Schulen, Kliniken, Innenstadt, Vorstädte, etc., die das Konzept ist. Was wir vorhaben, ist es für jedermann einfacher, wir suchen nicht nach Menschen, um Geld dafür zu spenden. Wir wollen, dass dies mit deiner Hilfe von unseren Teams in deiner eigenen Stadt, in deiner Stadt, etc. zu tun ist. Wir können es tun.

Bruce: 

Auch kam ich mit der Idee, dass, wenn der Irak eine Billion Dollar-Staatsanleihen anbieten kann, die sie taten, warum wir das nicht tun können. Wir müssen nicht um eine Billion anhalten. Wir können 10 Billionen oder mehr anbieten. Wir können diese Anleihen kaufen. Hier ist die Art, wie wir sie kaufen müssen. Diejenigen von uns, die eine Mutter mit HSBC haben, und Wells Fargo, wenn Sie viel haben, besonders wenn Sie ZIM haben, haben Sie Gelegenheit für die Struktur Auszahlungen für 10, 20, 50 Jahre stattfinden. Sagen Sie haben ein 50-jähriges Projekt; Sie werden sich dafür interessieren, dass sie jedes Quartal bezahlt werden. Das macht viel Geld für Ihre Projekte. Das ist die ganze Idee davon. Sicher, du wirst viel Geld für dich haben.





Bruce: 

In Bezug auf die Projekte, nehmen Sie einen Teil des Geldes verdienen Sie jedes Quartal und ein Re-Kauf-Programm, wo Sie kaufen Anleihen, diese Infrastruktur-Anleihen Ich hoffe, die Verwaltung ist zu hören und Partnerschaft mit unseren Banken bei der Bereitstellung dieser Anleihen Um die Infrastrukturanleihen zu kaufen, die sie mit dem Erlös aus Zinsen aus Konten, die wir mit unseren Strukturauszahlungen eingerichtet haben, kauften. In jedem Quartal wird viel Geld kommen. Wo es zusammenhängen könnte, wird es schwer sein, alles zu benutzen. Es wird uns eine Gelegenheit geben, diese Anleihen mit diesen Fonds zu erwerben.

Bruce: 

Der Vorteil ist, ja wir sind mit unseren Banken zusammen, aber zur gleichen Zeit müssen wir nicht die Mittel in der Bank, die in der Mutter Lode, die Teil der Struktur Auszahlung ist, haben wir nicht haben Um diese Anleihen zu entlasten. Diese Anleihen können die Erlöse aus dem Mutter-Lode-Konto aus dem Interesse erwerben. Es ist eine Art, wie wir es schaffen können. Ich suche die Verwaltung, um diese Anleihen anzubieten. Ich habe gerade eine Anzahl von 10 Billionen ausgeschüttet, hör nicht hier auf. Die Liquidität wird viel höher sein als das. Ich weiß es ist.
 
Bruce: 

Wir haben viel mit Infrastruktur mit Brücken, meglove Eisenbahnen, Straßen zu tun. Wiederaufbau dieses Land und baue es besser als je zuvor. Ich möchte das hier draußen für diejenigen, die von der Verwaltung zu hören, um zu überlegen, wie man dies zusammen. Ich weiß, du hast viel schlauerere Leute. Wenn ich mit diesem Konzept kommen könnte, stell dir vor, was du mit etwas besserem mit einem Führer anfangen kannst, das wir jetzt besonders mit dem Baumeister haben, den unser Präsident ist. Mit dem Team, mit dem er zusammenarbeitet, können wir mit ihnen zusammenarbeiten, um unser Land wieder aufzubauen. Halte hier? NEIN auf der ganzen Welt wie in Mexiko, Zentralamerika, Südamerika, Karibik. Viele der Inseln in der Karibik brauchen Hilfe. Wir können Gehäusesysteme bauen, die durch Hurrikane dauern können. Wir haben diese Technologie. Wir brauchen keine Hütten. Viele dieser Inseln werden von den Hurrikans alle so viele Jahre getroffen. Wir können mit Wohnraum kommen, das diese Hurrikane überleben kann. Denken auch daran

Bruce: 

Auch Afrika. Wir wollen alle auf einem gleichmäßigen Spielfeld mit Essen, mit Nahrungsmittelproduktion erhöhen, reinem Trinkwasser, guten Abwassersystemen und großem Gehäuse. Wir wollen jedem die Bildung geben. Das größte, was wir in diesem Land und der Welt tun können, ist, das Bildungsniveau auf der ganzen Welt herzustellen. Diejenigen, die aus dem College jetzt ohne Arbeitsplätze kommen, können wir Arbeitsplätze für sie finden. Wir müssen wieder in Mentoring zurückkehren, zurück in die Lehre.

Bruce: 

Wir haben Studiengänge, wo Leute herauskommen und können wirklich zu einer Karriere gehen. Nicht nur ein Job, sondern eine Karriere. Die College-Erfahrung ist wunderbar, aber College heute ist teuer.

Wir müssen Wege schaffen, damit die Menschen Dinge lernen können, die sie nutzen und nutzen können. Nehmen Sie die Wünsche der Menschen, was sie wirklich wollen und gut zu machen, und machen Sie eine Karriere für sie zu arbeiten mit. Das ist sehr wichtig

Bruce: 

Ich möchte diesen kleinen Leckerbissen auf den Irak bringen. Vielleicht ist es das, worauf wir warten, ist die endgültige Ankündigung der Rücknahme von Mosul. Ich hoffe es kommt bald, denn alles andere ist fertig von dem, was ich sehen kann.

Bruce: 

Ich möchte mich bei allen für das Hören des Big Call heute Abend bedanken. Alle unsere Bankpartner sind da draußen. Viele Dinge passieren in der Bankenwelt mit Eigentumsveränderungen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen und dem Erlösungspersonal zusammenzuarbeiten, um mit uns zu arbeiten. Vor allem diejenigen von uns, die Projekte haben, die sie bringen wollen, und sie wollen eine Rate verhandeln, die viel höher ist als die Bildschirmrate. Die Banken sind bereit, mit uns bei diesen Projekten zusammenzuarbeiten. Wenn Sie Projekte auf eigene Faust haben, seien Sie einfach klar, was Sie mit Ihren Projekten zu tun beabsichtigen. Wenn du keine eigenen Projekte hast, kannst du mit uns in Rebuild America zusammenarbeiten.
Bruce: Wir werden ein neues Portal haben, neue Website nach dem Segen. Wir werden eine neue Seite für Sie haben, ein neues Portal zu kommunizieren und Ideen zu teilen, wie wir dieses Projekt machen werden. Wir schließen nicht die Big Call Website: thebigcall.net. Wir sind nur vorbei

Bruce: 

Wenn wir die 800 Nummer bekommen, werden wir es ausstellen: thebigcall.net. Website sowie ein vorbespielter Anruf, ca. 15 Minuten, so dass alle hören können. Wir hoffen, dass es vor Donnerstag geschieht.
Vielen Dank für Ihr Kommen. Danke für deine Treue und deine Gebete, deine Lobberichte, und wir schätzen dich sehr. Wir lieben dich und dankbar für dich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen viele von euch in unseren Projekten, die als Veteranenprojekte vorangehen.
Freuen Sie sich bald auf eine gute Nachricht.

DANKE GROSSER ANRUF UND BRUCE, HUGSSS