Dienstag, 12. Januar 2021

Weiterentwicklung, Karma, Zeitgeist + Panic im DC

 

Über das Thema  Karma war KarmaThink  der Englische positiv Denker einer meiner Vorbilder schon 2012. Ich konnte damals mehrmal mit ihm noch telefonieren. Es war bei mir eine Zeit der Sinnsuche und ich bemühte mich zu mir selber zu finden. Hörte zu rauchen auf, trank keinen Alkohol mehr, achtete stärker auf Essen, schlafen,  und widmete mich der Gartenarbeit. Wurde ruhiger und begann mich privat über Netz  weiterzubilden. Kam so nebenbei zu den RPP RentenPlan Gläubigen, später zum Vereinvorsitzenden des Klagevereins und wieder später vor 5 Jahren gründete ich den BLOG um mich  selber zu befreien, denn viel hatte sich bis dorthin aufgestaut. Trump und später Q kündigten sich an und haben mich in meinem Glauben zum Guten hin bestärkt. Kurz darauf lernte ich zu verstehen was man so unter einem Patrioten NEU oder der Mitte verstehen könne.

Mit 2021 jetzt mache ich eine kleine Korrektur wo auch meine Arbeit im BLOG ausgenommen der INTEL Storys... nicht mehr solche Ausmaße annimmt wie bisher. Ich werde  meine Kraft und Zeit wieder stärker meiner Gedankenwelt widmen und die kommenden Aufgaben stärker in den Mittelpunkt stellen. Es gibt einen großen Freundeskreis in der Zwischenzeit, Wertvolle Vereinsmitglieder mit denen ich gut kann und auch Menschen die zu mir passen wie die Faust aufs..

Natürlich rechne auch ich mit den QFS/RV Umsetzungen für meine Vereinsmitglieder und natürlich auch für mich als Mensch, so auch die TIER IV Währungs- Wertberichtigungen,  wie Millionen  andere Wartende auf der Welt. Ich denke mir es muss ja mal kommen wenn wir uns die Faktenlage  anschauen. 

Ich schätze innerhalb der ominösen 3 Monate von Jänner bis inklusive März 2021 - leicht abklingend noch in den April rein,  wird für uns Wartenden den große CUBE bringen. Ab da werden wir uns mit den Projektumsetzungen auseinandersetzen und viel Gutes tun. Ich freue mich schon jetzt darauf und kann es schon gar nicht erwarten. Gibt es was schöneres als den Nikolaus zu spielen der alle beschenkt die brav waren.

Der Journalist Manuel Mittas ist mit einem Techniker zusammen im BLOG hier bei mir  involviert und beide haben gewisse Zugänge. Ich spüre dieser Tage auch wieder den Hang zum Radio Machen - Radio CD habe ich von grundauf gegründet und es kommt mir immer stärker WIEDER in den Sinn... Auch dazu spirituell verspürt  eher ungewollt. Somit nähere ich mich der Medienwelt und denke mir hier wäre ich passend zukünftitg eingesetzt. Spielgeld hätte ich ja auch genügend dazu und ein Fan der freien Presse bin ich sowieso in Schöpfers Gnaden. (Früher hieß es beim Kaiser:: in Gottes Gnaden..) 

Es folgen noch weiter Karma Themen, welche meine Leser zum Anlass nehmen sollten stärker in sich zu gehen und über Kommendes  nachzudenken, dabei nicht auf seine ZIM vergessen.... hahah.

 

 

Manuel C. Mittas...

Und nun zu einem Jounalisten der mit Haut und Haaren seinen Job ernst nimmt, versucht seine Aufgaben so gut als möglich zu meistern. Ihn hat seit einigen Monaten wohl der Spirit des Schöpfers gestreift und beginnt nun in seinem Hirn und Herz zu brennen. Es wird ihn in dieser Zeitphase stark helfen sich durchzukämpfen. Ich vergönne ihm vom ganzen Herzen seine Zuschüsse einiger Helper in der Not, die ihm das Leben etwas leichter machen sollten, nach dem erlittenen Tiefgang der letzten Wochen.. Eine Wohnung ist natürlich ein MUSS seiner Arbeit wieder gut nachzukommen.  

 


 

Das Karma und der Zeitgeist!

 

.

.

...PANIC in DC
Kalter Schweiß, Übelkeit, Schlaflosigkeit, schwer Atmen, extrem, buchstäbliches Zittern

Pelosi ist in Panik. Sie hat den Generalstabschef kontaktiert (Mark Milley), um Trump und das Militär zu stoppen. Sie versuchten, den 25. Artikel anzuwenden und es hat nicht funktioniert. Jetzt wollen sie am Montag ein Amtsenthebungsverfahren einleiten und auch das wird nicht klappen. 

 

Sie wissen, was auf sie zukommt und diese verräterischen Bastarde !!! sollten verängstigt sein. Sie können sich nicht auf Immunität berufen, weil sie ihren Amtseid geleistet und das Gesetz gebrochen haben. Sie haben gegen die amerikanische Verfassung verstoßen, indem sie diese betrügerische Wahl zertifiziert haben. Und einige werden damit mit ihrem Leben bezahlen.... 

 

Sie sind voller Angst, da sie wissen, dass die Militärtribunale jetzt über ihr Schicksal bestimmen. Glaubt Ihr wirklich, dass Trump, der seinen Lebensstil aufgegeben hat, ohne Bezahlung arbeitet, den Weg bis hierher gegangen ist, während auf sein Leben und das Leben seiner Familie mehrfach Anschläge verübt wurden, jetzt einfach aufhören würde..... nicht nur NEIN, sondern zur Hölle Nein. 

 

ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI. Die Mainstream Medien lügen wie gedruckt und die Social Media sperren die Menschen, weil sie denken, damit die Sache noch aufhalten zu können....Sie wollen nicht, dass Ihr wisst, was los ist. 

 

Aber sie können das Notfallwarnsystem nicht stoppen. Das FCC (Aufsichtsamt für das Kommunikationswesen) hat gerade alle Teilnehmer am Notfallwarnsystem an ihre Verpflichtungen erinnert. Wenn jemand dagegen verstößt, wird die US Regierung oder das Militär einschreiten. 

 

Die Deklassifizierungen sind im Anmarsch. Darum wurde der Staabschef von Devon Nunez (Michael Ellis) als Chefberater zur NSA geschickt. Schnallt Euch an.

 

________

Ende

 


❌ TRUMPS BANKKONTO GESPERRT!

🟥 Trump wurde nach dem "Terroranschlag" auf das Kapitol nicht nur von allen digitalen Plattformen gelöscht. Jetzt wurden ihm auch noch zwei Bankkonten mit mehr als 5 Mio. Dollar gesperrt.

🟥 Die Deutsche Bank hat verkündet, nie wieder mit ihm Geschäfte zu machen. Die Amerikanische Golfgesellschaft hat eine Veranstaltung auf seinem Golfclub abgesagt. So wird das weitergehen. Sie werden nicht aufhören bis Trump und seine Familie komplett ruiniert sind.

✅ Diese "Sonderbehandlung" kennen patriotische Dissidenten nur zu gut. Dass sie jetzt den US-Präsidenten trifft ist wichtig. Es macht das Unrecht sichtbar und zwingt Trump samt Anhängerschaft Alternativen zu schaffen.

👍 Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu

 

 -----------

Es geht angeblich um 5 MIO Dollar aufsuf Trumps Konten die von der DB ?  gesperrt wurden. Rechtlich gesehen sind diese einbehaltenen 5 Milliönchen erst mal geklaut, oder zumindest mal unterschlagen.