Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 1. Oktober 2016

Waffenstrotzender Deutschman - was soll das?

Rüsten,  rüsten auf Teufel komm raus ...muss das sein?

http://www.imi-online.de/uber-imi/

Ich bin im Netz auf eine interessante Fachzeitung gestoßen,
die ich mir zukünftig noch genauer anschauen möchte.

lg wolf




Chinesischer Yuan wird u.a. zur globalen Leitwährung

Deutsches Handelsblatt

Nah wer sagt´s, das wussten wir schon einige Wochen davor, wo war da das Deutsche Handelsblatt, hat es sich nicht getraut?
Oder ist es wirklich sooooo uninformiert..? nur lachhaft ....

Die wissen natürlich auch was da so alles dahintersteht und gerade geschieht,
aber man muss es denen abpressen wie ein Zitrone. Vermutlich sind viele der leitenden Redakteure und Herausgeber nur mehr zum austauschen. Während die wirklichen Kreditgeber und Medieneigentümer hinter den Kulissen konfus,  verwirrt, verschwunden sind , oder vielleicht auch schon vor einer Anklage wegen Volksverhetzung und Massenbetrug stehen.

Was geschieht jetzt mit der FED..?

Wie reagiert die offizielle USA darauf?

lg wolf

IWF / SDR NEUE Deckung geschehen mit 01.Oktober 2016 (Gratulation)...

Es folgt nun ab 01. Oktober. 2016 ein ganzer Rattenschwanz an Änderungen in der internationalen Finanzmarktszene.  

https://www.youtube.com/watch?v=lA_XU9q0FuU

Veröffentlicht am 30.09.2016
The International Monetary Fund (IMF) on Friday announced the launch of the new Special Drawing Rights (SDR) basket that includes the Chinese currency Renminbi (RMB), calling it “an important and historical milestone” for China, the IMF and the international monetary system.

 -------------------------

Vieles könnte sich ändern ...

Meine Freunde und ich meinen das die EU gestern vor den Chinesen in die Knie gegangen sei, nachdem sie zusehen musste wie die DB schnell / stetig in den Keller ging ( siehe chart - weiter unten LINK). Um den totalen Verfall zu verhindern (weltweite Katastrophe) hat man sich auf einen Schnelldurchlauf bei der Ratifizierung des Pariser Abkommens einigen können. Später müssen eben die EU Länder noch dazu unterschreiben. Unter Druck geht eben einiges. Der letzte der dort angeblich unterschreiben soll ist Putin. Dann ist die entscheidende Wende vorerst  umgesetzt. Was das alles umfassen soll wird man in den nächsten Tagen noch besser hören/erklären können - viel viel jedoch.

Hier eine genauere Einschätzung über die Strahlkraft !!! der Deutschen Bank.
http://www.konjunktion.info/2016/09/finanzsystem-ein-langes-wochenende-und-die-deutsche-bank/

Eigenartig nur:  die  Medien schweigen ... warum wohl ...

lg wolf