Freitag, 20. Oktober 2017

Wie immer spannend interessant zum lesen und selber bestellen ...



Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Newsbrief-Leserin, lieber Newsbrief-Leser,

dieses ist der 19. Newsbrief in 2017 von Krisenrat.info.

Es deutet sich immer mehr an, dass „jemand“ mit dem Anschlag von Las Vegas einen Schritt zu weit gegangen ist. Zunächst gibt es natürlich auch wieder Meldungen, dass alles eine reine Show gewesen wäre und niemand gestorben sei. Es ist aber kein Beweis dafür vorhanden, selbst wenn dann in den Krankenhäusern Crisis Actors zum Einsatz gekommen sein sollten. Als gesichert kann aber mittlerweile gelten, dass die offizielle Geschichte gestorben ist. Neben vielfältigen Hinweisen, dass mehrere Schützen am Werk waren, musste auch die Polizei öffentlich zugeben, dass einiges anders war, als berichtet. Eine Schlüsselfunktion hierbei hatte der Sicherheitsbeamte Jesus Campos, der bereits sechs Minuten vor Beginn der Schießerei von dem angeblichen Einzeltäter durch die Tür angeschossen wurde. Das bedeutet nichts anderes, als dass man mindestens 6 Minuten vorher gewarnt war, die Polizei brach aber tatsächlich erst geschlagene 71 Minuten später diese Tür zum Hotelzimmer auf.

Jesus Campos wurde als Held gefeiert, wollte selbst interviewt werden und – er verschwand spurlos kurz vor dem Interview... Die 28-jährige Zeugin Kymberley Suchomel, die Las Vegas überlebte, verstarb völlig unerwartet eine Woche später. Sie hatte von mehreren Schützen berichtet, ihr Facebook-Account wurde gelöscht (nicht nur deaktiviert, wie es sonst üblich ist). Auch von vielen anderen Zeugen wurden wohl Filme und Fotos auf ihren Smartphones von der Polizei gelöscht.

Das alles zeigt sehr deutlich, dass hier eine bestimmte Wahrheit unterdrückt werden soll, letztendlich ist das aber zu spät. Man kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Zeugen umgebracht werden. Das ist bei Geheimdiensten und tiefem Staat durchaus üblich, beim Kennedy-Mord waren es noch über 100 ermordete Zeugen, aber auch hier in Europa passiert so etwas wie beispielsweise im Doutroux-Fall oder auch bei der NSU-Anschlagsserie in Deutschland. Bei Letzterer sind im Laufe der Zeit immerhin sieben Zeugen „verstorben“ - keiner davon war besonders alt. Ach ja, sogar die Massenmedien schreiben hier aktuell nun, dass der angebliche Attentäter von Berlin- Breitscheitplatz von einem V-Mann des LKA zu der Tat angestachelt wurde.

In den USA sind diese Tatsachen aber bekannt und werden in den dort mittlerweile starken alternativen Medien auch verbreitet, auch wenn Youtube verräterische Videos immer wieder löscht. Diese Kommandoaktion dürfte vom tiefen Staat durchgeführt worden sein, Insider sagen, man hätte sich dabei befreundete Geheimdienste zur Ausführung eingekauft. Die Kräfte hinter Trump dürften allerdings eine Antwort darauf planen und diese wird voraussichtlich heftig ausfallen. Einen Vorgeschmack dürften wir bereits gesehen haben, denn in einer bekannten Talkshow wurde nun enthüllt, dass nicht Trump von Russland Geld erhalten hatte, sondern Clinton. Es wurde klar ihr Korruptionsmodell offengelegt, nach dem man an ihre Stiftung Millionen zahlen musste, wenn man von Außenministerium gewünschte Aktionen haben wollte. Das alles ist durch die geleakten Emails beweisbar.

Interessant ist aber auch der Abschuss von Harvey Weinstein dem Paten in Hollywood. Er hatte die berühmte „Besetzungscouch“, auf der junge und auch sehr junge Damen seinem Willen untertan sein mussten, wenn sie denn Karriere machen wollten – auch nicht immer ganz freiwillig. Es haben alle gewusst, trotzdem haben die meisten Schauspieler und vor allem Schauspielerinnen ihn förmlich angehimmelt. Insbesondere Hollywood hat sich ja fast geschlossen gegen Trump gestellt. Nun wurde der mächtigste Mann dort entfernt. Auch die Behörden wussten von seinen Taten, aber da er in den Zirkeln einer bestimmten Religion bestens verdrahtet war, konnte man ihm nichts anhaben. Dass es nun doch geschah, zeigt, wie sehr sich die Dinge gerade verändern. Auch beginnen nun immer mehr Opfer zu reden und nicht nur die von Weinstein. Die Zeit der Aufdeckungen hat nun definitiv begonnen.


In Österreich wurde nun auch gewählt und dort gab es zumindest eine deutliche Ansage, in welche Richtung die Mehrheit der Österreicher gehen möchte. Herr Kurz ist aber leider in den wichtigen Hintergrundgremien bestens verdrahtet (z.B. European Council on Foreign Relations - ECFR, Mitgründer: George Soros). Allerdings gibt es auch Berichte, dass der Soros und seine Organisationen aus Österreich rauswerfen will. Wir werden abwarten müssen, allerdings ist er keinesfalls jemand, der nicht in den wichtigen Gremien der Macht eingebettet ist. 







Der von mir sehr geschätzte Thomas Bachheimer schrieb zwar, dass man den Einfluss von Österreich nicht überbewerten solle, da es doch so klein sei, aber ich denke schon, dass hier eine wichtige Weichenstellung für ganz Europa erfolgte. Sollte es zu der erwarteten schwarz-blauen Regierung kommen, dann dürften wir für die EU bald ein altes Lied spielen können: Sag' zum Abschied leise Servus. Natürlich wird es gegenüber beispielsweise einem Frankreich unter Le Pen länger dauern, aber die Lunte brennt dann...

Die FPÖ war ja schon einmal an der Regierung, weswegen diese dann in Europa niedergemacht und an den Katzentisch bei den Gipfeln verbannt wurde. Mittlerweile ist dieser „Katzentisch“ aber bereits ziemlich groß geworden, denn dort sitzen schon Ungarn, Polen, Tschechische Republik u.a.. Österreich war bisher auf der Seite der „konformen“ Länder. Letztendlich könnte es das Fass dann zum Überlaufen bringen.

In Deutschland geht alles in Richtung von „Jamaika“. Es ist allerdings auffällig, wie man momentan verzweifelt versucht, in Politik und Massenmedien den Erfolg der AfD zu erklären, ohne die wirkliche Ursache für deren Erfolg zu thematisieren. Da gibt es die einen, die alle Mitglieder dieser Partei und deren Wähler pauschal als dumm, Nazi und Pack abstempeln. Die etwas schlaueren wissen aber schon, dass man damit die AfD nur stärkt, denn es ist offensichtlicher Schwachsinn. Also versucht man nun, es damit zu erklären, dass ja manche Gebiete wirtschaftlich abgehängt worden wären und deshalb manche Menschen sich benachteiligt fühlen würden. Nun, beides ist natürlich auch richtig und muss angegangen werden, aber dass irgendjemand eventuell Fehler in der bisherigen Flüchtlings-/Migrantenpolitik erkennen könnte, das kommt nicht vor. Diese Diskussion über eine Obergrenze ist dabei weder zielführend, noch wird sie irgendetwas bewirken.
Solange man die Erosion der inneren Sicherheit nicht umkehren kann, wird hier gar nichts anders werden. Mittlerweile strecken immer mehr Städte ganz offen die Waffen und sagen, dass man nicht mehr Herr der Lage ist. Eine kleine Auswahl vom vergangenen Wochenende, nicht vollständig, wurde wieder einmal zusammengesucht aus Polizeiberichten. Bei Facebook ist so etwas häufig ganz schnell wieder gelöscht – die Menschen sollen es nicht wissen.

Es gibt keine echten Pläne, Wohnraum zu schaffen, immer häufiger werden von Kommunen die Zugereisten bevorzugt, wenn es noch etwas gibt. Es gibt keine passenden Arbeitsplätze für die Zugereisten, selbst wenn diese arbeiten wollen. Einen fünfundzwanzigjährigen Analphabeten mache ich auch nicht mehr zu einem hoch spezialisierten Facharbeiter. Das alles hat natürlich Folgen für Zugereiste und einheimische Bevölkerung (zu der ich gut integrierte Migranten, die hier etwas aufgebaut haben, durchaus mitzähle – von diesen haben übrigens nicht wenige AfD gewählt...), und diese werden keine guten sein. Es wird zwangsläufig zum großen Knall führen, spätestens, wenn der dicke Geldstrom versiegt, der momentan noch alles überdeckt. 


 

Zum Abschluss noch etwas, was man klassisch als „Eigentor“ bezeichnen kann. Der Friedensnobelpreis geht heuer an die Organisation Ican, die sich gegen Atomwaffen einsetzt. Zunächst einmal ist das gegenüber manchen früheren Preisträgern durchaus wieder einmal eine Wahl, der man zustimmen kann. Ican hat 468 Partnerorganisationen, darunter auch die deutsche Organisation „Facing Finance“, die sich darauf spezialisiert hat, herauszufinden, wer alles Rüstungsfirmen finanziert. Und siehe da, ausgerechnet die Nobel-Stiftung, die den Nobelpreis finanziert, ist hier ganz eifrig mit dabei.

„Dem Jahresbericht 2016 der Nobel Stiftung ist u.a. eine Auflistung von langfristigen Investments der Stiftung zu entnehmen, die Beteiligungen an Aktien- und Hedgefonds einschließen. Zahlreiche dieser Fonds sind auch und teils massiv in Rüstungsproduzenten wie Boeing, Airbus, BAE Systems Lockheed Martin, Raytheon investiert. Unternehmen, die allesamt an US-amerikanischen bzw. europäischen Atomwaffenprojekten und -programmen beteiligt sind.“

Es ist doch wirklich schön zu sehen, was nun alles auf einmal so auffliegt. Wir sind definitiv in einer Zeit, in der die Dinge hochkommen – und wir haben nur einen ganz kleinen Anfang davon gesehen.




Lesenswerte News und Artikel


Es wurde bereits vor über einem Jahr über diese Gesetze geschrieben, in Hamburg werden sie aber nun auch zunehmend angewendet. Natürlich ist es auch nicht gerade nett, ganze Häuser lange leerstehen zu lassen, bei dem aktuellen Wohnraummangel in Städten. Aber die jetzt angewendete Methode einer Enteignung zeigt, dass auch hier der Rechtsstaat abhandengekommen ist. Das ist dann die „Lösung“, welche den roten Socken so einfällt... Das dürfte aber erst der Anfang sein, da kommt noch viel mehr, wenn die Situation eskaliert.
Hamburg weitet Zwangsenteignungen aus

Auf der Buchmesse haben auch wieder eine Reihe von Gestrigen deutlich gezeigt, was sie unter Meinungsfreiheit verstehen. Bücher von „unliebsamen“ Verlagen wurden beschädigt oder der gesamte Stand über Nacht leergeräumt. Das kommt davon, wenn der Chef der Messe zuvor von „Wir schließen die Identitären nicht aus. Aber wir ermuntern jeden, gegen ihre Präsenz zu demonstrieren“ redet. Das nutzen bestimmte Kreise dann natürlich als Aufforderung... Diese Herrschaften merken gar nicht, wie tief sie schon in den Fußstapfen ihrer Vorgänger aus den Dreißigerjahren drinstecken. Gut, Bücher wurden noch nicht verbrannt, wobei unklar ist, was am Ende mit den Büchern vom leergeräumten Waltrup-Verlag (Manuscriptum) geschehen ist? Immerhin hat die Welt einen relativ neutralen Artikel zu diesem Skandal gebracht. Die Krönung ist aber, dass mancher dann die primär von Antifas veranstalteten Unruhen auch noch der Gegenseite in die Schuhe schieben wollte.
„Achtung Glatze!“ – FAKE NEWS-Medien verkaufen LINKSEXTREME & Security-Mitarbeiter als mutmaßliche NAZIS!

Ein interessante Analyse der Bundestagswahl sagt, dass wir uns über kurz oder lang auch auf einen deutschen „Kurz“ einstellen sollten. Wie wir aus diversen Vorhersagen wissen, wird dieser auch kommen und dann ziemlich harte Maßnahmen ergreifen. Hier wird aufgezeigt, warum dieses immer wahrscheinlicher wird. Ob es am Ende wirklich Spahn, Lindner oder Söder sein wird, ist letztendlich unerheblich. Ich würde eher vermuten, dass auch jemand völlig Überraschendes auf einmal hochkommen könnte, wenn Merkel in 1-2 Jahren verschwindet. Spahn und Lindner waren aber zumindest schon bei den Bilderbergern, eine Grundvoraussetzung, um in Deutschland Bundeskanzler zu werden seit Kiesinger.
Österreich-Wahl: Wer wird der deutsche Kurz?



Empfehlenswerte Angebote und Tipps

Der Untersberg


Ich war am 30. September auf dem Untersberg-Kongress von Reiner Feistle gewesen und habe dort hochinteressante Informationen erhalten. Ich habe dazu auch viel im u.g. Infobrief geschrieben, insbesondere auch über ein besonderes Erlebnis, das ich so gar nicht erwartet hatte. Es zeigt eine ganz andere Facette des UFO-Phänomens aus der Sicht eines sehr ungewöhnlichen Zeugen.

Sollten Sie sich tiefer für die Vorgänge rund um die sagenumwobenste Gegend in Deutschland und Österreich interessieren, dann kann ich auch auf Bücher der dortigen Referenten verweisen. Am bekanntesten ist sicher Wolfgang Stadler (Stan Wolf), der mittlerweile neun Bücher zu seinen Erlebnissen am Untersberg geschrieben hat. Diese sind in Romanform, da er zu seinem Schutz nicht alles als Sachbuch schreiben kann. Über 60% in den Romanen sind aber real geschehene Ereignisse.



---------

 


1896 erschien von dem Autor Ingersoll Lockwood ein kleines Büchlein mit dem Titel 1900 – or the last president. Zuvor hatte dieser Autor schon zwei Bücher mit den Abenteuern des „kleinen Baron (Barron) Trump“ geschrieben. Zusammen finden wir dort unglaubliche Parallelen zu unserem Donald Trump und seiner Präsidentschaft. Ich besitze dieses Buch und analysiere den Inhalt ausführlich in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen. Wie sich herausgestellt hat, könnte auch der Rest der dortigen Geschichte durchaus so ablaufen, was dann zur Teilung der USA führen wird. Eventuell wird Trump der Präsident sein, unter dem dieses geschehen wird. Spannend ist, dass es in dem Buch auch ausführlich um Währungsfragen geht, die aber erst nach 1913 und der Erschaffung der FED wirklich Sinn machten.

Osira schreibt, dass aus astrologischer Sicht der November und Dezember sehr kritisch werden könnte. Das passt durchaus gut zu meiner Prognose, denn in der Politik scheint man zu wissen, dass im November etwas kommen könnte oder geplant ist. Es ist nun müßig zu spekulieren, was es sein wird? Eskalation mit den Migranten, Finanzcrash, Krieg mit Nord-Korea o.a.? Letztendlich wird dann das eine andere Dinge ebenfalls auslösen. Das dürfte aber nicht alles an einem Tag passieren, sondern schon zeitlich etwas gestreckt.

Der von Donald Trump angekündigte Sturm könnte aber auch in außergewöhnlichen Enthüllungen bestehen, die dann die Welt erschüttern werden. Es gibt Quellen, die das vorhersagen. Material dazu gibt es nun wahrlich genug. Hoffen wir einmal, dass es genau dieses sein wird, auch wenn das für viele Menschen schlimmer wäre, als beispielsweise ein großer Krieg mit Nord-Korea. Nord-Korea ist weit weg, das eigene Weltbild trägt aber jeder direkt mit sich herum. Wenn das eigene Weltbild zu wanken gerät, dann ist es für viele Menschen extrem schmerzhaft. Genau dieses wird aber mit der Zeit für alle kommen, die bisher meinen, sie könnten alles ignorieren.

Tatsache ist, dass im Hintergrund nun der Druck immens zugenommen hat und das wird sich demnächst an irgendeiner Stelle entladen. Wenn es passiert, dann sehen Sie es positiv, denn es wird der sichtbare Anfang vom Ende des aktuellen Systems sein und somit der Startschuss für eine neue bessere Welt, auch wenn es noch einige Jahre benötigen wird, bis diese klar sichtbar werden kann. 
  

 (Graphik habe ich  mit als BLOG ADMIN erlaubt einzufügen ... mir war danach!!!)

In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2016 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen. Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2017 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte. Es gibt wieder Schlüsselzeiträume in 2017, in denen wichtige Ereignisse stattfinden werden.

2016 war das Vorbereitungsjahr, ab 2017 kommen nun die Veränderungen. Dass seit dem 20. Januar eine neue Ära mit Donald Trump begonnen hat, bezweifelt niemand mehr. Wie Sie aber in diesem Buch lesen werden, gibt es sehr handfeste Hinweise darauf, dass seine Präsidentschaft kein „Unfall“ war, sondern mindestens seit Anfang 2014 genau so geplant gewesen ist. Die Veränderungen, die voraussichtlich dadurch in den USA und weltweit kommen werden, sind beeindruckend. Die Eliten im Hintergrund zeigen uns durch Publikationen wie The Economist relativ frech und offen, was sie vorhaben. Für 2017 war das nun besonders deutlich, wie in dem Buch aufgezeigt wird.

Es werden auch eine Reihe von aktuellen Aussagen zeitgenössischer Visionäre und Seherinnen für 2017 und die folgenden Jahre vorgestellt, die außergewöhnliche Ereignisse vorhersagen. Ein Augenmerk ist dabei auch auf die römisch-katholische Kirche zu richten, in der Vorgänge begonnen haben, die andeuten, dass sich dort schon in diesem Jahr Veränderungen ergeben könnten, wie sie seit Jahrhunderten nicht mehr geschehen waren. Wie in dem Buch gezeigt wird, scheinen tatsächlich 2017 Entwicklungen begonnen zu haben, die es in der gesamten Menschheitsgeschichte bisher überhaupt nur zwei Mal gegeben hat – und es ist hier von der wirklich gesamten Menschheitsgeschichte die Rede, nicht nur von der offiziellen.

In diesem Buch erhalten Sie auf über 200 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2017 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.

Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80



Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Oktober 2017 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – letzter Präsident?
Seit dem Shooting in Las Vegas nimmt das Geschehen in den USA Fahrt auf. Scheinbar hat der tiefe Staat hier eine rote Linie überschritten. Ingersoll Lockwood brachte 1896 einen kleinen Roman heraus, der von dem letzten Präsidenten der USA handelt. Wenn man ihn liest, kommt man aus dem Staunen nicht heraus, wie nah dieser schon jetzt an dem aktuellen Geschehen ist. Wir dürften wohl bald erleben, ob die Realität weiter diesem Roman folgt?

Der Untersberg (Kongress)
Der Untersberg ist das sagenumwobenste Gebiet in Deutschland und Österreich. Bis heute geschehen dort immer wieder außergewöhnliche Dinge, die auf Dimensions- und Zeitanomalien hindeuten. Auf dem Kongress gab es hochinteressante neue Informationen und auch ich hatte dort ein beeindruckendes Erlebnis, das in Bezug auf UFOs aber auch Reinkarnation spannende neue Erkenntnisse brachte.

Die Prophezeiungen des Mönchs aus dem Untersberg
Auf das Jahr 1529 geht eine Prophezeiung zurück, die ein Mönch aus dem Untersberg ausgesprochen haben soll. Zumindest ist sie durch Dokumente schon lange belegbar, erfüllt sich aber eindrucksvoll gerade in der aktuellen Zeit. Durchaus sehr treffend wird dort unsere aktuelle Gesellschaft beschrieben. Dieses wird aber enden und es scheint dann auch von sehr ungewöhnlicher Seite her im deutschsprachigen Raum Hilfe zu kommen.


Weitere Informationen und die Anmeldung für den Infobrief Zeitprognosen finden Sie hier;
sparen Sie als Newsletter-Leser nun dauerhaft 34% gegenüber dem Normalpreis !
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


----------


Das Lichtarbeiter-Syndrom

Ich habe einen sehr guten Artikel mit dem o.g. Titel gelesen, der einige Dinge gut auf den Punkt bringt. Viele aufgewachte Menschen pendeln aktuell zwischen zwei Welten hin und her und wissen nicht so recht, wo sie ihren Fokus hinlegen sollen. Es sieht immer so aus, als müsste man sich entscheiden. Natürlich ist es schön, wenn man sich nur noch der spirituellen Entwicklung widmet und alles andere vergisst. Da aber die wenigsten reiche Erben sind, muss dann doch auch die Miete bezahlt, das Essen gekauft etc. werden, weshalb man sich dann doch wieder zurück in das System begeben muss. Wie stark, das hängt von den eigenen Ansprüchen ab, aber natürlich besteht bei nicht wenigen die Gefahr, dass sie eine normale ehrliche Arbeit schon als Verrat an der guten Sache sehen, da sie ja das System unterstützen.

Zunächst einmal wird es in dem Artikel gut formuliert:

Die eigentliche Falle ist der Entweder-Oder-Glaube selbst. Es ist ein Fehler zu denken, dass man, indem man das tut, was man liebt, nicht reichlich Ressourcen anziehen kann. Es ist auch ein Fehler zu glauben, dass man anderen Menschen dann am besten helfen könne, wenn man mittellos bleibt. Viele Lichtarbeiter sind so empfindlich gegenüber der Befürchtung, des Geldes wegen ihre Bestimmung zu opfern, dass sie denken, es sei besser, überhaupt kein Geld zu haben… oder kaum genug, um zu leben.“

Ich kenne durchaus auch Menschen auf dem spirituellen Weg, die aber völlig abgehoben sind und deshalb ständig in der Welt scheitern. Dadurch kommen Sie dann aber auch nicht mehr spirituell weiter. Auch Erdung ist immens wichtig! Wir sind auch hier auf dieser Welt, um in ihr zu wirken und zu existieren. In Klöstern heißt es deshalb nicht umsonst: Bete und arbeite!

Wenn man aber seiner Bestimmung folgt und ein wenig seine Hausaufgaben auch im Weltlichen macht, dann geht beides zusammen. Der Autor des Artikels, aber auch meine Wenigkeit sind Beispiele dafür. Natürlich geht es nicht um Reichtum und leider gibt es auch im alternativen Bereich Menschen, die hier die Grenze nicht finden wollen. Sie versuchen, möglichst viel Geld herauszubekommen.

Letztendlich trägt das eigene Verhältnis zum Geld aber sehr viel dazu bei, ob man immer genügend hat oder auch nicht. Das „genügend“ ist dabei übrigens keine feste Summe, aber schon hier beginnen viele, sich zu verlieren. Sie meinen, dass es so und soviel sein müsste. Auch wird jeder, der sich schlecht fühlt, wenn sein Konto einmal im Plus ist, da er dann ja scheinbar in spiritueller Richtung „böse“ ist, selten schwarze Zahlen auf dem Konto bekommen. Sein Wunsch wird erfüllt, allerdings wird er das nicht so sehen, denn vermeintlich  möchte er natürlich schon finanziell gut gestellt sein. Sein schlechtes Gewissen macht ihm hier dann aber einen Strich durch die Rechnung.

Auch die Idee, dass man ja mehr haben könnte, wenn man nur weniger Steuern zahlen würde, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Natürlich stimmt das im mathematischen Sinn, aber letztendlich kommt es doch darauf an, welche Summe ich am Ende zur Verfügung habe? Ob ich nun wenig verdiene und wenig Steuern zahle oder viel verdiene und viel Steuern, Soli, GEZ etc. zahle, ist zunächst egal. Wenn ich mich aber innerlich dahin bewege, nur auf den Verlust durch die Abgaben zu fokussieren, werde ich auch Verlust bekommen. Es kommt immer darauf an, wohin der Fokus gelegt wird.

Auch in der kommenden Zeit wird vieles ganz schlimm werden und jeder von uns wird es wohl zu spüren bekommen. Trotzdem wird es Menschen geben, denen es auch in dieser schlimmen Zeit durchaus innerlich gut geht. Sie werden sich auf andere Dinge fokussieren, die positiv sind. Denn dann kommen auch gute Dinge in sehr weltlicher Weise zu einem, selbst in üblen Zeiten. Das ist zwar für viele Menschen aktuell noch nicht glaubhaft, aber genau so passiert es. Und übrigens ist die moderne Quantenphysik schon ziemlich gut dabei, das auch erklären zu können.

Letztendlich ist auch bei Menschen auf dem spirituellen Weg immer wieder eine Wertung gegenüber sich selbst oder anderen zu finden, weil sie meinen, sie wüssten genau, wie der „richtige Weg“ auszusehen hat. Jeder Weg ist aber individuell und das Ganze hat nur wenig mit der Weite der spirituellen Entwicklung zu tun. Ganz verwegen ist es, diese auch noch in Zahlen ausdrücken zu wollen, wie es manche machen. Sorry, aber das ist ein Bereich, der letztendlich außerhalb unserer Matrix liegt, und nur in dieser gilt auch die Mathematik. Universelle göttliche Liebe ist nicht in Zahlen einzusperren und das ist der einzige echte Maßstab, an dem ein Mensch seine spirituelle Entwicklung zeigen kann, nämlich inwieweit er diese Liebe bereits verkörpert. Und diese ist absolut bedingungslos und in keinster Weise wertend. Der weltliche Weg ist dabei völlig irrelevant. Natürlich wird ein Mensch bestimmte weltliche Dinge von sich aus dann irgendwann nicht mehr tun.

Ich möchte Ihnen auch die Empfehlung geben, dass Sie nicht mehr zu sehr das aktuelle System bekämpfen. Je mehr Sie das tun, desto mehr fokussieren Sie auch darauf und desto mehr wird es Ihren Alltag bestimmen. 
 Wirklich aussteigen können Sie letztendlich nur innerlich. Nutzen Sie es noch, machen Sie, was nicht vermeidbar ist und geben Sie dem ansonsten keine Energie mehr. Der Schlüssel lautet: vermeide jegliche innere Anhaftung. Zeigen Sie aber an bestimmten Stellen durch Taten Ihre Einstellung (wählen, schreiben, etc.). Das System wird so sowieso nur noch kurz existieren, allerdings kann der Prozess durch die öffentliche Meinung deutlich beschleunigt werden und Taten sind hier am Mächtigsten. Dann werden viele Dinge von selbst verschwinden und es kommt ein neues System. Es gilt hier, einen gesunden Ausgleich zwischen aktiv und passiv zu finden. Versuchen Sie aber dabei, Wut so gut es geht, abzubauen. Wut ist immer ein schlechter Ratgeber und bringt vor allem Sie selbst aus Ihrer Mitte. Wut bedeutet zwangsläufig innere Anhaftung mit dem Thema.

Be- und verurteilen Sie niemanden, der im System ist (schon gar nicht sich selbst), es hat einen Grund, dass wir genau heute hier sind. Übrigens sind nicht nur die steuerzahlenden arbeitenden Menschen im System, Hartz-IV-Empfänger sind es noch viel mehr. Es klinkt sich so niemand aus, im Gegenteil, um dieses Geld zu erhalten, liefert man sich völlig dem System aus. Aber natürlich ist auch dieses nicht zu verurteilen.

Die Krise - na und?
----------
 
© 2017 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief
  
    

INTEL (Yosefs Bericht II) 20.10.2017









INTEL (Yosef Bericht) 20.10.2017













Es ist an der Zeit ausgeglichene Machtverhältnisse zu schaffen, die UNO muss sich weiterentwickeln.

Putins warnende Waldai-Rede auf Deutsch: US-Politik, EU, künstliche Intelligenz, Armut und Zukunft. 

RT DEUTSCH am 20.10.2017 veröffentlicht

Am Donnerstag hielt der russische Präsident Wladimir Putin seine mittlerweile traditionelle Rede zur Weltlage auf dem internationalen Waldai-Forum. 

Mit mahnenden Worten richtete er sich an die anderen Akteure auf dem Parkett der Weltpolitik und forderte diese dazu auf, die Warnsignale der derzeitigen Weltentwicklung zu hören und Fehler zu korrigieren.


Wir veröffentlichen die gesamte Rede Putins mit deutscher Übersetzung.


Der Vormachtsanspruch der USA, so Putin, passt nicht mehr in die moderne Welt. Es sei seiner Meinung nach unabdingbar, soziale Verantwortung zu übernehmen, Freiheit und Gerechtigkeit zu wahren und dabei traditionelle ethische Werte und die Menschenwürde zu achten. Sollte dies nicht geschehen, werde "diese mutige neue Welt nicht zu einer Welt des Wohlstands und der neuen Chancen, sondern zu einer Welt des Totalitarismus, der Kasten, Konflikte und größeren Spaltungen", so Putin.


Schon jetzt könne man die ersten Anzeichen dafür beobachten, was droht, wenn man diese Eckpfeiler missachtet. "Die wachsende Ungleichheit weckt bereits heute in Millionen von Menschen und ganzen Nationen Gefühle der Ungerechtigkeit und Entbehrung. Und das Ergebnis ist Radikalisierung, der Wille, die Dinge in jeder erdenklichen Weise zu verändern, bis hin zur Gewalt", warnte Putin. Zeitgleich tun sich am Horizont bereits existenziell eingreifende Veränderungen auf, die mit rasender Geschwindigkeit die Menschheit treffen – so etwa der rasante Entwicklungsfortschritt in Wissenschaft, Technologie, Roboterisierung und Digitalisierung.


Welchen Platz werden die Menschen im Dreieck Mensch-Maschine-Natur einnehmen? Welche Maßnahmen werden Staaten ergreifen, die aufgrund von Klima- und Umweltveränderungen keine Bedingungen für ein normales Leben vorfinden? Wie wird die Beschäftigung im Zeitalter der Automatisierung erhalten bleiben? Wie wird der Hippokratische Eid interpretiert, wenn Ärzte über Fähigkeiten verfügen, die jenen allmächtiger Magiern ähnlich sind? Und wird die menschliche Intelligenz am Ende die Fähigkeit verlieren, künstliche Intelligenz zu kontrollieren?


Wird die künstliche Intelligenz eine von uns unabhängige Entität werden? Auf diese Fragen müssen laut Putin dringendst Antworten gefunden werden. Eine dieser essenziellen Fragen sei zudem die der nuklearen Abrüstung. Russland sei dazu bereit, habe bereits vieles in die Tat umgesetzt und warte auf die Bereitschaft der USA, Gleiches zu tun.

Der russische Präsident geht in der Rede auch genau darauf ein, warum diese Bereitschaft aufseiten der USA offensichtlich nicht besteht und berichtet von Vorgängen und Abkommen, die der breiten Masse völlig unbekannt sind.  


 

 

 

INTEL Zusammenfassung 19., auf 20., Oktober 2017









Gute wissende Fakten eines INTEL Lesers zur Situation...










Ergänzung zum vorigem INTEL - passt wie bestellt dazu ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/judge-von-reitz-and-her-teams-remain-at.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)


 

Eintrag eingereicht von Suzi am 19. Oktober 2017,23:58 Uhr EDT am 19. Oktober 2017

Oder,  Untertitel:  

Der wahre Grund für die Verzögerung
 



An alle, die die Wahrheit suchen,

Was anfing, ungefähr eine Woche der intensiven Rechtskonferenzen für Richter Anna von Reitz zu sein -- der Treuhänder für alle amerikanischen Zustände ----   und Leute, d. h. Steuerung der Geldbeutelzeichenketten für die Vereinigten Staaten von Amerika (Unincorporated) und das Darstellen von uns als Primärgläubiger der bankrotten Wesen die Welt, --- wenn es endgültig  vorbei sein wird  --- 

hat sich in neun Tage verändert  und wird noch fortfahren .... &.
  • Wenn wir uns erinnern, erzählte sie uns am 11. September, dass Verwaltungsrecht und Bankwesen nur zwei der zu behandelnden Bereiche seien.

  • Sie hat uns auch mitgeteilt, dass viele andere Länder ihre Regierungsführung im Rahmen des Status der Personengesellschaft reformiert haben.

Nun möchte ich allen amerikanischen und amerikanischen Liebhabern der Welt folgendes sagen:
1. Glauben Sie, dass die Welt einen vollständigen Neustart durchmachen kann, ohne dass solide, zuverlässige, ethisch einwandfreie Banken und andere Finanzinstitutionen (Maklerhäuser, Versicherungen usw.) fehlen müssen?

2. Würden Sie,  möchten Sie entweder Tauschgeschäfte oder Rücknahmen tätigen - sich dann um die Banken kümmern müssen, denen Sie  sich nolens volens anvertraut haben, um den Erlös ordentlich  zu handhaben, den Sie mit der Menschheit teilen wollen, um eine bessere Welt aufzubauen?

Würden Sie den böswilligen Menschen, die solche Gelder stehlen oder verschwenden würden, etwas Gutes tun und damit in den kollektiven Sumpf zurückrutschen, aus dem wir gerade gekrochen sind?

Hört zu, Leute, ich will unsere neue Welt so leidenschaftlich wie ihr alle erleben, aber ich will, dass es richtig gemacht wird.


Ich möchte NICHT an Transaktionen teilnehmen und muss mich dann jeden Tag um die weise Führung solcher Fonds kümmern. Wir haben alle etwas Besseres verdient. Und unser Schöpfer verdient etwas Besseres als das von uns. Diese Sauerei hat sich seit 500 Jahren gebildet. Können wir nicht ein wenig geduldig sein, während einige Leute von Integrität das wieder in Ordnung bringen?

Daher sagt mir die Weisheit, dass es dem Anna's Banking Team, dem GCR Komitee und allen, die nationale oder internationale Verwaltungsgesetze/-verträge/Vereinbarungen ändern, erlaubt sein sollte, dieses System zur Zufriedenheit Chinas, Russlands, Amerikas und aller anderen interessierten Parteien zurückzusetzen.
Wir werden niemals wahren Frieden haben, bis die Grundlagen für SIE & ALLE nicht quadratisch ist. Ich will nicht noch einmal die letzten 7.000 Jahre wiederholen.

Das ist gerade normaler gesunder Menschenverstand - allen Gurus ungeachtet - und oh, yeah lassen Sie uns auch ein wenig Intel !!! auch nennen.


IMHO, scheint es, logischer als noch etwas zu sein, das ich gelesen habe.

Wir bleiben auf Kurs.

Suzi


unterstreiche das alles selbstredend..

INTEL 19-. auf 20.10.2017 + extra, meine europäische Einschätzung dazu global

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



RV/INTELLIGENZ- 19. Oktober 2017


ALLE BANKEN WELTWEIT HABEN DIE FORMALITÄTEN AUSGEFÜLLT UND ZUR EINSICHT BEI DEN CHINESEN (ÄLTEREN/APTB) EINGEREICHT.

ALLE PROZESSE SIND ABGESCHLOSSEN.


ALLE ZAHLMEISTER WURDEN HYDRATISIERT(befugt).


LETZTENDLICH KANN DER CHINESE (ÄLTESTER/APTB) DIE ERMÄCHTIGUNG DER BANK ZUR FREIGABE DER FINANZMITTEL AUFHEBEN.


DIE PLANUNG FÜR TRUMP ZUM RESIGNIEREN UND DUNFORD ZUR AUFNAHME VON MASSENVERHAFTUNGEN IN DEN USA MUSS AUFGESTELLT WERDEN, BEVOR DER RV STATTFINDEN KANN.


SOBALD DIES IN DEN USA GESCHIEHT, BEGINNT DER RV.




DUNFORD IST SEIT MONATEN DABEI.

-----------------


 
Tiefe Quelle (GCR/RV):

"Häufige Cyberangriffe auf das neue Finanzsystem werden abgewehrt. Neue Software wird weiterhin installiert, um weitere Angriffe zu verhindern. Kabale Versuche, den Fortschritt zu verzögern, werden unterlaufen. Cybersicherheit für das neue Finanzsystem hat Priorität. Erscheinungstermin noch unbekannt."

Tiefe Quelle (Widerstand):

"Die restaurierte Republik operiert derzeit hinter den Kulissen. "Die Offenlegung dieser Operation beginnt zum richtigen Zeitpunkt."

Tiefe Quelle (Die Allianz):

"Außerirdische Präsenz wurde im September vergangenen Jahres privat vor der UNO bekannt gegeben. Alle böswilligen außerirdischen Kräfte auf und außerhalb des Planeten wurden von der Galaktischen Föderation neutralisiert. 



Sie sind bereit, der Menschheit nach der Enthüllung zu helfen."

-----------------

 BRUCE Zusammenfassung

Wir wissen, dass der RV  in einigen Fällen im Westen begonnen hat. Es ist schwierig, was wir hören, es zu überprüfen, um eine absolute Verifizierung zu erhalten. Wir haben zum Beispiel gehört, dass einige der Zahlungen von Geldbußen und Bußgelder inzwischen erledigt wurden. Wir hörten, dass einige Empfänger der Prosperitätspakete benachrichtigt wurden. Wir hatten einen guten Prozentsatz von ihnen, von denen wir dachten, dass sie letzte Nacht benachrichtigt wurden und die Projekt/Pakete erhalten haben, aber diese mussten 24 bis 72 Stunden nach der Benachrichtigung noch zugestellt werden. Wir sind sozusagen in einer Art Übergang der Dinge. Keine Sorge, die Dinge rollen und geschehen.
Bruce: Wir wissen, dass viel  Geld bei den Banken in Position gegangen ist. Ein Teil dieser Mittel stammt wahrscheinlich aus Hongkong und möglicherweise Singapur. Diese großen Tranchen, die an unsere Groß-Banken gehen, um in Position für Einlagen, die wir machen würden, nachdem unsere Freigabe/Börsen stattgefunden haben. Es passiert also eine Menge im stillen.

Jedes Mal, wenn wir der Meinung sind, dass die letzten Tranchen hier und an Ort und Stelle sind, wissen wir, dass einige der Banken immer noch Gelder erhalten und sie in die Lage versetzen, sie zu nutzen. Wir hörten, dass die Zahlmeister geladen und bereit sind. Ich kann dir nicht mehr nervlich beruhigt sagen, wie oft ich das schon gehört habe. Ich glaube, dass Dinge, die sich langsam aus unserer Sicht ausbreiten und langsam erscheinen, aber wir wissen, dass sich hinter der Bühne Dinge abspielen, um dies alles durchzusetzen. Ich kann nicht über einige Situationen sprechen, weil ich darum gebeten wurde.

Bruce: Die Dinge passieren auf der ganzen Welt. 

Wir könnten die Letzten sein, die es herausfinden. Wir sollten irgendeine Ansage haben, selbst wenn es ein Crawler über dem Schirm ist, dass wir zurück auf einem Goldrückseitenstandard sind, unterstütztes Anlagegut, das einen bestimmten Prozentsatz von ihm auf unserer Währung darstellt. Ich kann Ihnen nicht einmal sagen, ob es eine wahre Ankündigung geben wird. Möglicherweise ist es gerade eine Erwähnung mit einem Crawler über dem Schirm etwas zu diesem Affekt. Sie würden denken, dass wir es haben würden, bevor unser USN wirklich bei den Banken ist. Wir erwarten das, wissen aber nicht wann. Wir hörten, dass die neuen $100 heraußen sind, aber es ist keine USN Notiz dazu wo zu lesen.
Es handelt sich um eine Federal Reserve Note, aber es gibt einige Indikatoren dafür, dass sie mit Gold unterlegt ist. Das sind leichte Dinge, die auf einige Veränderungen hinweisen. Ich bin aufgeregt darüber,  aber eben noch uninformiert..

Bruce: Ich wünschte, ich könnte Ihnen Datum und Uhrzeit nennen. Das kann ich nicht. Ich möchte Ihnen nur sagen, dass wir jetzt endlich zur Sache kommen. Ich hoffe, wir haben ein tolles Wochenende. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, was da draußen geschieht, aber es geht in die richtige Richtung. Ich habe gehört, dass wir auch bald einen Schuldenerlass bekommen könnten. Ich denke, das ist etwas, was wir erwarten würden, wenn wir über GESARA sprechen. Ich habe eine Idee vom Jubiläumsjahr. Wir wissen nicht, wann wir davon erfahren.


Bruce: Wir sind in der Position, wie wir sein können, um unseren Austausch voranzutreiben. Wenn Sie Ihre E-Mail nicht auf der neuen Website registriert haben: bigcalluniverse.com (mögliche Alternative zu den TETELESTAI 800er Nummern vom INTEL)  tun Sie dies und wir versuchen, ein E-Mail zu senden, wenn es  erlaubt wird (Akzeptanz), unserer  `Big Call´ Zuhörer, wenn ich es erhalte. Das ist der Plan, wenn wir das so machen dürfen.



Tag und Nacht sind wir bereit, die Benachrichtigung mit der gebührenfreien Nummer zu erhalten, so dass wir unsere Termine in den Rücknahmezentren mit dem Primary und Secondary Call Center vereinbaren können.




🔝🔃

ein kleiner Fortschritt bei uns im kleinen redaktionellen & Aktionskreis gibt es jetzt seit einigen Tagen auch: "wir sind ebenfalls ähnlich wie die INTEL Schreiber selber informiert wo wir hier in Europa gerade stehen" - bezogen auf unser RPP Projekt.  


Ich kann daher BRUCE nur beipflichten. (Wie ich überhaupt nach besseren Durchblick die Leistung der INTEL Schreiber jetzt positiv und dankend beurteilen muss. Auch die Leistungen vom !!!aggressiven !!! Geistlichen !!!  YOSEF ...  der so oft angekreidet wurde jetzt besser einordnen kann.
Letztlich reden können wir nur dann, wenn RPP Gelder - also unser Projekt -  von einem der 2600 eingereichten Projekte zirka weltweit -  auf ein Sammelkonto aufgebucht,  zur Verfügung stehen. Und das ist noch nicht der Fall. 


Es macht keinen Sinn mich am Telefon vormittags/ wochentags löchern zu wollen, dass ist eben der heutige genannte Früh-Stand den 🔝 Bruce oben versuchte so seriös wie möglich zu  skizzieren.
Ich habe gestern noch bis tiefer in die Nacht herum recherchiert, ausgesiebt, Blödmeldungen in den Papierkorb geschmissen ...etc.   und komme zur Überzeugung dass wir wenigstens in Sachen Wissensstand viel hier aufgeholt haben.
  • Es stimmt: die Mittelverteilung bei den Banken in Europa,  ist in einer großen Tranche vor einigen Tagen  passiert, 
  • es stimmt auch mit der Besetzung einer Redemption/Rücknahmestelle in der Schweiz. 

Es macht allerdings keinen Sinn Näheres erfahren zu wollen, weil es niemandem Vorteile bringt im Moment.


Die 800er Nummernkonstruktion ist für Währungsjunkys jedenfalls abzuwarten - ausnahmslos -. Und das dies kommt glaube ich auch nun verstärkt (RA COTREL etc.), 


weil es bei Millionen von Währungshaltern ansonsten zu einem generellen Weltaufstand kommen würde. Was keiner will. Denn es gibt Millionen von Währungshaltern in der Zwischenzeit weltweit, natürlich in den USA ebenfalls. Denkt an Trumps Worte unlängst vom Sturm usw..


IN EUROPA...

  • Es gab auch Probeläufe (einige Projekte wurden genehmigt/ausbezahlt), schon Ende der Vorwoche, 
  • es gab eine 2 tägige Verschiebung aus unbekannten Gründen von Dienstag bis inklusive Donnerstag dieser Woche. Man meint es ginge heute Freitag  weiter mit den diversen Projektbearbeitungen und ist eigentlich gut gelaunt.
  •  
Übrigens das Redemption Center untersteht offiziell den großen Bankinstitutionen in der Schweiz und seine Macht ist daher  erheblich. Die WDS (ELDERS) haben tatsächlich vieles bewegt - weltweit!

Ich habe so das Gefühl es entwickelt sich alles in unsere Richtung, es baut sich alles auf step by step.

Was mich so wundert ist, dass die MSM-Presse so teilnahmslos darüber schweigt. Eigentlich ein Wahnsinn..

Da muss doch tatsächlich wer erscheinen !!! der denen über die wenigen Presseagenturen Zunder gibt.  Eigentlich unglaublich wie heruntergekommen der europäische Journalismus eigentlich ist. Das war vor Jahren noch nicht so arg.

--------

Viel wird jetzt über Macron & Kurz in D  im Verhältnis zu Merksel diskutiert. Habe mir dazu einiges im TV gestern Nacht noch gegeben. Was mich so wundert ist, dass die Presseleute dort 
  • entweder überraschend klein beigeben, 
  • herumwerkeln, ohne wirklich was über die beiden  zu wissen
  • Spekulieren auf Teufel komm raus.
Und keiner von den Angesprochenen war anwesend ...

Es ist hier im Moment genau so alles unbestätigt als es in unserem Fall die INTEL Meldungen bis vor ein paar Wochen noch waren. Es wurde damals auch viel geredet, spekuliert aber keiner wusste echt Genaueres...

---

Zu Trumpf (TRUMP) gibt es holprige Worte, viele kommen anscheinend dahinter mit welchen Problemstellung dieser Wahnsinns- Typ da drüben zu kämpfen hat. Ich kann euch nur im Wissen meiner Quellen sagen, dass es in den USA zentral rund geht und der deep state im Pentagon tatsächlich sich verkleinert hat - ist aber noch nicht ausgerottet - aber es geschieht - das lässt hoffen. (UFF viel auf einmal..
Man sieht das schon an den geopolitischen Entscheidungen die sich in den letzten Monaten in Ansätzen erkennen lassen. Wenn der Mainstream noch immer Ängste verbreitet - OKAY - das tut er immer gerne - dafür wurden 1000de Journalisten jahrelang von Eliten bedrängt,  von NEOCON Institutionen bezahlt.

Heute  erkennt man schon vorsichtig in Ansätzen  den Weg weg zum prosperativen Handeln. Einige wenige Journalisten werden munter,  freier, einige kündigen einfach, andere lassen sich nicht mehr so gerne einzwängen,  denn ihr Ziel ist allgemein klar: keinen Krieg mehr - die Wirtschaft soll florieren - das wird jetzt zunehmend gewünscht.


Siehe SEIDENSTRASSE ..  Bahnstreckenbauten, Straßenbauten, Arbeitsplätze werden forciert, die Wirtschaft weltweit angekurbelt. Was doch im großen und Ganzen erfreulich ist.

  1. Nehmen wir zur Kenntnis, dass dieser Ivestitionsschub der jetzt von den Elders in ein neues Finanzsystem gepumpt wird die Weltwirtschaft einen so gewollten Sprung nach vorwärts bringen lässt.
  2. Sollten jetzt neue Technologien endgültig zum Einsatz kommen..?  was kein Schaden in Wirklichkeit für die Industrie bedeutet,  sondern nur verstärkten Umstruktuierungswillen - was sowieso dauernd geschieht - so wäre dieser Punkt ein gewollter ..  der neuen Eliten .. ist doch  ein Positiver Wille ...  doch ... oder..?.
  3. Die Verlagerung der Kriegsmittel (Weltbank,IWF) in Richtung ZZ(Zivile Ziele)  bringt step by step allen wieder ihre Gewinnprognosen.
  4. Bedingungsloses Grundeinkommen - Freigabe der Sukarno Gelder  - Swissindo -  naht.  
  5. Wenn man nur will und die satanischen Mördertruppen fasst und verbannt - oder ... tatsächlich ... ein für allemal entfernt,  bringt das Erfolge (Siehe Hollywood Weiner Aufdeckungen etc.) Nur so kann Ruhe in die Welt kommen.
Ich denke mir daher im Überblick der Situation nähern wir uns tatsächlich der Ideen/Wünsche vieler aufgestiegenen Meister, die noch vor Monaten  milde belächelt wurden. Aber sie haben > ab erkennend zirka 2012 < Netzunterstützt,  vorerst die wahren Eliten (+ den gutmeinenden Jesuiten) beeindrucken können und jetzt auch step by step das langsam aufwachende Volk überzeugen könnten. 

Aber auch die sog. Schlafschafe..  sind in Wahrheit schon stärker dezimiert, wenn sie auch nicht viel dazu noch preisgeben,  aber in Gedanken ....oh oh ..

----------


Eine von vielen  vorsichtigen Lösungen für afrikanische Wirtschafts-Flüchtlinge/Ansiedler oder wie auch immer hätte ich auch anzubieten. (ein Gedankenansatz nur!!)  
Man könnte diese Menschen in Europa ausbilden, zurückschicken und sie mit Kleinkrediten und Aufbau/Betreuung  ihre Wirtschaften in Afrika betrauen.  Gelder für solche Zwecke werden in Kürze genug vorhanden sein. Denken wir an die Micro Kreditszene die sich so prospersativ bereits seit langem schon entwickelt hat.
NEUE POLITIKER FÜR EUROPA
Was wir jedenfalls zunehmend jetzt bei der Wende zur Neuen Zeit auch in Europa schaffen sollten ist unter der Annahme neuer Politikergenerationen


Dazu gehört nun mal ...

Macrou und  Kurz

- so wurde mir verstärkt unlängst eingeflüstert,(ich kenne viel Vorbehalte klar aber..!!)


Dazu: ..  in Italien, wo die beiden Spitzenkandidaten bei der Wahl im nächsten Jahr voraussichtlich 


Luigi Di Maio, 


der neue 31-jährige Anführer der jungen 5-Sterne-Bewegung der den PM Matteo Renzi mit seinen 42 Jahren alt aussehen lässt. 



Dazu: ... in Deutschland der  Lindner

er setzte trendige Eckpunkte.
🔻
Bitte betrachtet das als wertfreie Meinung einiger elitärer Europa/Wien/Typen 
.. und steinigt mich nicht.

 POSITIV DENKEN
..wir sollten wieder mehr und positiver anfangen zu denken und nicht nur alles kategorisch Schlechtreden. Denn diese dunkle Zeitqualität verlassen wir gerade. - Siehe Yaldaboth Nebel etc.. 

Ich bin mir sicher dass sich diese positive Denkweise 2018 erstmals in der Menschheit  verstärkt breitmachen wird.


Alle Themen wurden von mir  wie üblich nur kurz angerissen. Aber es geht um die große Linie. Denn wenn wir unser prosperierendes RPP Geld in Händen halten, sind wir ebenfalls erstmals gefordert 
  • was Kluges daraus zu machen
  • neue Verantwortlichkeiten ergeben sich mit viel Geld in der Hand
  • Sicherheitsthemen sind stärker noch ernst zu  nehmen


euer boersenwolf 


P:S: Noch was muss ich heute loswerden.  

Wenn man 
  • die Menschen knechtet, 
  • ihnen Hab und Gut wegnimmt (Banken) 
  • Menschlein,  steuerlich niedermacht (FA - mit bald 70 % Brutto Steuerlasten eindeckt)
  • Menschlein,  sicherheitsmäßig einengt - statt ihnen freies Denken zumutet  ..
... wie soll solch ein geknechteter Zeitgenosse mutig in die Zukunft schauen können.
Daher: wenn wir unsere RPP Gelder und andere auch ihre Geld-Ziele erreichen bringt das Stimmung ins Gebälg. Jeder  erkennt es geht wieder bergauf ...  

und es wird für die wichtigen Fragen wie EU Gestaltung, Politik und neues Wirtschaften jeder aufgeschlossener sein  

... ganz klar.. 

Weil er Menschlein, hat was als sein Eigen zu vermelden - was es zu verteidigen gibt. Damit wird er automatisch Verantwortungsvoller.
OKAY  auch Konservativer ..nah und ..? ..darf ein Konservativer nicht auch soziales Gedankengut pflegen. 
        OKAY ... auch hasse ich diese rechts links
   Schelten. Das ist überholt und stört mich.