Mittwoch, 24. Juli 2019

Im Vatikan fand man jede Menge Knochen von Erwachsenen und Kindern.. so man ungustiös hören darf

Heute war ein starker Tag  noch nicht gebrachter Nachrichten Zusammenstellungen



 ---






Jeffrey Epstein & die Ibiza-Affäre: Verdächtige Verbindungen | Q hatte recht - PE-Talk 

SPAHN sollte Deutschland verteidigen, dann kam AKK !!! anstatt - WAUUU


Ich erspare mir da was dazu zu plaudern
Meister Diogenes Lampe kann das besser




http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=492610


Spahn als Verteidigungsminister? Nein! Jetzt kommt FKK zum Mittelmeerstrand!





verfasst von Diogenes Lampe, 17.07.2019, 01:33
(editiert von Diogenes Lampe, 17.07.2019, 01:56)
Für meine Verhältnisse mal nur eine kleine Nachtglosse

Wer immer dieses Gerücht in die Welt setzte, versteht Spaß: Spahn als Verteidigungsminister! Das wäre wahrlich einer geworden. Der Schwulenwitze wäre im Weltmaßstab kein Ende gewesen. Keiner hätte mehr über die schwulen Engländer gelacht. Mit Kampf-Knarrenbauer als Feldmaus - pardon - Feldherrin wird man nun nicht bei jeder Erwähnung von Besenstielen und Vorder -und Hinterladern im assoziativen Rausch tränenlachend aus den Boots kippen können.

Wehrkraftzersetzung ist schließlich kein rosarotes Ponyhofparade-Event sondern eines für den Hühnerhof: Einer doofen Kampfhenne folgt stramm die nächste an die Spitze und die Hähnchen drehen nur noch am Spieß. So wirds gemacht! Jetzt muss sich Ursulas Atomuniform für schwangere Panzerheldinnen im Brutofen von Libyen und Syrien gnadenlos bewähren, wenn Macron es so will. Wer noch immer in der Truppe ungeduldig sein sonniges wie himmlisches Karriereende abwartet, den wird es womöglich früher ereilen, als ihm lieb ist. Aber sei's drum. Es heißt ja schließlich DIE Bundeswehr und nicht DER Bundeswehr. Und die Angehörigen bekommen eine Medaille.

Frau Dr. Giffey kam wohl aufgrund ehrrührigen Gedenkens an Herrn Dr. von und zu Guttemberg nicht infrage für den Job. Das wäre zu riskant geworden. Maas ist beim Lächerlichmachen der deutschen Diplomatie so unabkömmlich wie Spahn bei der Pharmalobby. Die ist nämlich akut auf ihrem Impfstoff gegen Masern sitzengeblieben und Organe sind auch noch nicht genug zusammengekommen.

Da muss es nun eben die Chefin mal wieder richten, wenn es vielleicht schon bald heißt: "Wie kriegen wir Merkel unauffällig aus Deutschland raus?" Dafür werden jetzt die besten Bunzels erstmal noch an der Heimatfront zurück -und abgestellt. Alles alte weiße Männermädchen in Uniform. Die haben ein Glück! Aber jeder sieht heute ein, dass die langjährige Zofe bei dieser Aufgabenstellung doch die bessere engste Vertrauensperson der zitternden Kuchen-Kanzlerin ist als etwa der Pflegefall aus dem Gesundheitsministerium. Den verarschen sie jetzt lieber auf Station CDU weiter, indem sie ihm als nächstes einreden, er wird der nächste Kanzler. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nun wissen wir auch, warum der Kelch AKK an der EU-Kommission nochmal vorbeigegangen ist. Merkel hat Herrn Bilderberg sicher beide vorgeschlagen, der wollte sich die Damen dann mal aus der Nähe betrachten, aber nachdem er sich die Bewerbungsvideos angesehen hatte, lud der die saarländische Haushaltspflege, die Macron sicher auch gern gehabt hätte, erschrocken wieder aus. Schließlich soll die EU wenigstens mit einem breiten Lächeln und sitzender Frisur untergehen, wird er sich gedacht haben. Denn Herr Bilderberg hat Stil! Zum Trost bekam das artige Merkelmädchen von der Uschi deshalb auch die bunte Bunzelwehr zum Puttmachen.

Narrenschiffdemokratie kann wirklich lustig sein. Gegen das, was da gerade abgeht, kann kein Tanz auf der Titanic mithalten. Denn die auf dem Oberdeck des Luxusdampfers waren nur zu optimistisch, aber mit Feldherrin Kampf-Knarrenbauer als alte Antwort auf die neue Rackete, mit FKK in arabischen Gewässern und Sanddünen also, kann sich auch der schwärzeste Pessimismus an Deck nur noch auf den Eisberg freuen.

Besonders gute Nachrichten also für blaue Sachsen, Brandenburger und Thüringer, die klug und weise auf diese Einschiffung nach Kythera von vornherein verzichtet haben und lieber zuhause ihren deutschen Hindukusch in der schlechtesten aller möglichen Welten verteidigen. Die können sich jetzt einen Fürst Metternich aufmachen und fröhlich dem Weltgeist entgegenwernern: "Hau wech die Scheiße!"





Ende

Ceiberweiber sind ein beinhartes Aufklärungsmedium, der Text hier hat es in sich.. MMedien gehen dabei in Karenz.

Ein fürchterbarer Drüberwischerbericht über EPSTEIN + mit Österreich Pass und seiner Verbindungen zu heimischen Größen,  Milliardären,  Expolitikern,  roten Gutimenschen & Co ..

 HALLOOOOO

Bitte klickt euch den LINK selber an ... ich bringe hier nur einen Auszug aus einer schier unglaublichen Geschichte


Nach dem BVT Ibizza Thema von vorher trinke ich ein Schluckerl billigen Korn zur Wiederbelebung und denke an die guten alten Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war.

 

Soll ich euch beim lesen helfen ... Hahaha ... ist wirklich viel Text.. Ich sitze schon seit 6 Uhr morgens vorm Bildschirm.. 


Man gönnt sich ja sonst nix, der TTM in Zürich Termin lässt noch warten, das Schwimmbad ist zu heiß, der Griller nur am Wochende einsetzbar.


Euer heute gestresster boersenwolf ,



--






https://alexandrabader.wordpress.com/2019/07/19/coup-teil-42-jeffrey-epstein-und-oesterreich/











Coup Teil 42: Jeffrey Epstein und Österreich


Ibizagate besteht aus wenigen politisch relevanten Minuten einer siebenstündigen Aufzeichnung, die auch Klatsch und Tratsch beinhaltet, den wir jedoch nicht kennen sollen. 


Ist dies ein Puzzleteil, zu dem sich weitere Videos fügen und ein Detail aus dem Skandal um Jeffrey Epstein, nämlich dass er einen falschen österreichischen Pass benutzte?  Wenn man sich mit ihm befasst, findet man sofort Spuren in die österreichische Politik ganz ohne „sex trafficking“ und „predator“. 


Gerne gehe ich dem auf Wunsch zahlreicher Leserinnen und Leser nach, zumal man es auch als Fortsetzung der Coup-Serie betrachten kann. Das unten eingebaute Video von „Amazing Polly“ bietet eine Unmenge an Ansatzpunkten, an denen ich mich orientieren werde. 


Die Vloggerin befasste sich mit seiner Biografie, die vom Mainstream unwidersprochen erwähnt wird, denn er begann als Schulabbrecher (!) mit 20 an der New Yorker Dalton Elite School zu unterrichten; man sieht, dass damals schon ein Umfeld vorhanden war, das mit seiner späteren Rolle zu tun hatte. 


Absurderweise war Donald Barr, der Vater des US General Prosecutors William Barr, genau damals Direktor jener Schule. Wir wissen, dass Tal Silberstein sein Wahlkampfdebut 1999 als Mitarbeiter von Stanley Greenberg in der Auseinandersetzung zwischen Ehud Barak und Benjamin Netanjahu hatte (finanziert von SPÖ-Mitglied und Kern/Gusenbauer-Geschäftspartner Martin Schlaff). 


20 Jahre später ist Premier Netanjahu mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert und es ist Wasser auf seinen Mühlen, dass Baraks Beziehungen zu Epstein Thema sind. Barak, der übrigens erster Kommandant der zuerst Caesarea genannten Liquidierungseinheit des Mossad, Kidon war, ist in der Defensive:


„Der 77-jährige Barak räumte ein, zwischen 2004 und 2006 von einer mit Epstein liierten Stiftung insgesamt 2,3 Millionen Dollar erhalten zu haben. Dabei handelt es sich um die nach dem Textil-Unternehmer Leslie Wexner benannte ‚Wexner Foundation‘.


Der Milliardär war lange eng mit Epstein befreundet und ist bislang der einzige, namentlich bekannte Investor in Epsteins Fonds. Laut der ‚New York Times‘ sollen die Zahlungen für ‚Forschungszwecke‘ bestimmt gewesen sein. Barak hat anhin jedoch noch nicht erklärt, worin genau diese Forschungen bestanden haben.  2015 investierte Epstein dann eine Million Dollar in Baraks High Tech-Startup ‚Carbyne‘. Barak erklärte, er sei 2002 von Shimon Peres bei Epstein eingeführt worden und habe diesen einige Dutzend Male an Parties und Events getroffen.


Junge Frauen seien dabei jedoch niemals im Spiel gewesen. Die Anlässe seien von honorigen Wissenschaftlern, Wirtschaftsleuten und Politikern frequentiert gewesen.“ Zur Epstein Foundation und ihrem Wirken siehe weiterer Clip von „Amazing Polly“ unten; wie Jeffrey Epstein finden wir auch Forum Alpbach-Präsident Franz Fischler, den manche gerne als Übergangskanzler gesehen hätten, bei der Trilateralen Kommission.



 


und so gehts weiter immer heiter, das sind u.a. Verbindungen nach Europa, in diesem Fall nach Österreich, was gibt es für Verbindungen der Pädo-Cabale, der Satanisten von DRÜBEN überm Teich & England nach Deutschland, Frankreich etc..

...bitte klickt selber auf den LINK ↑und wundert euch..


Da soll mir nochmal wer sagen, es wäre gefährlich uns Patrioten Netz Schreiber schreiben zu lassen..





reichts dir auch für heute.. 
oooh nein noch kein Ende mit den MussINFOS..der Gelbe Seiten Diogenes Lampe hat sich gemeldet..




ENDE

BVT: Österr. Verfassungsschutz .. aha auch beim Oligarchinnen-Stracheln in -Ibizzien mit von der Patie. Vielleicht haben se sogar selber Dreck am..


 



Unheimlich was sich abspielt vor unserer Nase
#
A...Sollte der Wurmfortsatz bei Basti landen, nah dann Mahlzeit
 #
B...Sollte der Wurmfortsatz u.a. mit Geheimen BVT -den Österreich-Schützern ohne Wenn & Aber.. zusammenhängen, fliegen die Fetzen, einige Beamte werden zu Post/Postlern, weil pragmatisiert
 #
C...Die RotRoten spielen diesmal eher kaum mit, nahja wenigsten was

------------ 


https://m.oe24.at/oesterreich/politik/Verdacht-War-BVT-in-Ibiza-Video-involviert/389533553




Wurde Strache beschattet 

 

 

Verdacht: War BVT in Ibiza-Video involviert?

 

 

Die neue Ibiza-Akte: Geheimdienst schickte Mails an VP - und beschattete Strache?

 

Immer stärker verdächtigen FPÖ, aber auch SPÖ und Pilz-Partei die ÖVP, hinter den Kulissen schon frühzeitig über Entstehen und Inhalt des Ibiza-Videos von HC Strache Bescheid gewusst zu haben.

 

Vor allem die FPÖ und Kickl suchen die Spuren beim umstrittenen BVT - und bei Verbindungen, die es zwischen BVT und ÖVP gegeben haben soll.

 

Tatsächlich gibt es eine Vielzahl von Gerüchten, wie das "Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorbekämpfung" (sprich: unser Geheimdienst) in das Ibiza-Video involviert sein könnte.

 

Gerücht 1: Aufträge an Hintermänner

Unbestritten ist, dass die Produzenten des Ibiza-Videos, eine dubiose Security-Firma rund um Drogendealer H. und den Wiener Anwalt M., auf ihrer eigenen Homepage "BKA und BVT als renommierteste Kunden" angegeben haben. Tatsächlich haben die Security-Leute für das BVT eine Reihe von nicht legalen "Undercover-Operationen" bei Drogendealern und Schleppern durchgeführt: illegale Abhöraktionen, Spitzel-Jobs. Für diese Dienste sind über Jahre mehr als 7 Millionen (!) Euro vom BVT auf Liechtensteiner Konten überwiesen worden - die ÖVP-Innenminister müssen von dieser Connection gewusst haben.

 

Gerücht 2: Ibiza-Beratung

Es gibt das Gerücht, dass H. und seine Securitys ihre Ibiza-Aktion mit dem BVT abgesprochen haben -und vom BVT dabei "geheimdienstlich" beraten wurden.

 

Gerücht 3: BVT verwanzte Villa

Dabei soll das BVT bei der Verwanzung der Villa geholfen und die vorhandenen Video-Anlagen überprüft und onlinetauglich gemacht haben.

 

Gerücht 4: BVT mietete Villa

Immer heißer wird das Gerücht, dass das BVT sogar die Villa in Ibiza unter Decknamen gemietet habe, um so die Spuren zu verwischen.

 

Gerücht 5: BVT beschattete Strache

Von FPÖ-Seite wird behauptet, drei BVT-Mitarbeiter seien in derselben Maschine wie Strache nach Ibiza geflogen und hätten ihn beschattet.

 

Gerücht 6: BVT hörte mit

Ziemlich logisch wäre deshalb der Verdacht, den Ibiza-Aufdecker Schmidt hat: dass nämlich das österreichische BVT das gesamte Ibiza-Video via Internet mitverfolgt und mitkopiert hätte.

 

Gerücht 7: BVT informierte ÖVP

Der Polit-Aufdecker Peter Pilz hat Mails, in denen just nach der Ibiza-Affäre ein führender BVT-Mitarbeiter einem Top-Mann in der ÖVP-Zentrale von "neuen Filmchen" berichtet, die er dem ÖVP-Mann gerne zeigen und übergeben würde.

 

 

Frage: Was wusste Kurz

 

Umso brisanter deshalb die neue Spur der Ermittlungsbehörden zu einem ÖVP-Pressemitarbeiter, der wenige Tage vor dem Räumen des Kanzleramts geheime Mails bei einer privaten Firma "verschreddern" ließ. 

 

Waren da auch Vorab-Informationen zum Ibiza-Video dabei

 

 

 

 

 

 Ende

Es ist müßig sich noch weiter mit Frau Leyen zu beschäftigen, eigentlich auch müßig sich über die EU zu mokieren..


Ich würde VDL ganz vergessen, rede sie  überall in Hinterzimmern böse über das EU &  Russland Verhältnis
ohne das ihr das wer befiehlt

oder
die NATO steht ja vor dem Nahtod

Wolfi nicht aufregen - cool bleiben 

Die Earth Allianz wird das schon reparieren


Hoffe zumindest, wir leiden nicht zu arg unter dieser kriegsgeilen Europa Cabale





Lawrow reicht die Hand. Von der Leyen schlägt sie aus. Maas zaudert. | Tobias Riegel

NachDenkSeiten 

 

 

ENDE


Neil Keenan´s aktuelle Information - wie immer großartig



http://neilkeenan.com/neil-keenan-update-the-last-line-of-the-infamous-cabal-rests-in-the-hands-of-israeli-president-reuven-rivlin/?fbclid=IwAR02L9Ro2kIJLElwD3E-m_0rIWhMS68jd-Q7o-RXcrcF5UHeEeSdKOw7Xwo

 

 

NEIL KEENAN UPDATE |
The Last Line Of The Infamous Cabal Rests In The Hands
Of Israeli President Reuven Rivlin













 

 

Neil Keenan sitzt mit dem unterschriebenen Vertrauen und sitzt in der Macht des Amanah-Vertrauens und mit der Übertragung des Power-Sticks. Er hat die Kontrolle - bleibt von den Bunkern fern, ihr alle!

Während die Kabale ihre weitreichenden Verluste im Westen (USA) (einschließlich der Chemtrails) widerwillig eingestehen mag, kämpfen sie weiterhin heimlich und unter roter Flagge, während sie gleichzeitig versuchen, ihre wirklich schändliche, "Last Hurrah"-Vorstellung geschickt zu vertuschen: SÜD-KOREA!

"Wenn das amerikanische Volk jemals herausfinden sollte, was wir getan haben, würde es uns die Straße entlang verfolgen und uns lynchen."


 

- George H. W. Bush: 1992 Zitat an die Korrespondentin des Weißen Hauses Sarah McClendon.

Früher war es vielleicht nicht einmal eine plausible Überlegung für diese pathologischen Wahnsinnigen, aber da Präsident Trump mit Gegnern in den USA  auftischt und andere laufende, kritische Krisen in der Welt überwacht, sind sie verzweifelt auf einen "Plan B" aus.

Während sie ihre eigene Angst (Niederlage) riechen und sich so schnell wie möglich bewegen, um ihre weltweiten finanziellen Verluste zu lindern - gibt es keinen besseren Ort für ihren nächsten ausgefallenen Diebstahl als in Südkorea mit seinen Hunderten von Global Accounts in Bunkern, wobei sich die Mehrheit im Besitz der Golden Dragon Family befindet!

Glücklicherweise hat diese widerwärtige Kabale beim jüngsten G20-Treffen in Osaka, Japan, berüchtigterweise Totalausfälle erlitten. Mit der Offenlegung ihres jeden Schrittes in dem, was genau geschah und nicht dem, was sie uns glauben ließen, haben sie seitdem weiter versucht, den korrupten Einfluss des japanischen Premierministers Abe zu erlangen.

Interessanterweise stand Abe bereits unter hochklassiger Beobachtung, insbesondere bei allen Versuchen, die Global Accounts aus Südkorea zu stehlen!

Verwandt: Exponiert: Japanischer Premierminister / Kabalenpuppe: Shinzo Abe



 

 

Was wir also als nächstes haben, ist die Einführung der GROSSEN GUN!

Denken Sie daran, dass die Cabal / Khazarians, obwohl sie einst nicht nur die USA, Europa, Israel und viele andere Orte auf der Welt kontrollierten, derzeit dabei sind, ihre Bestände verzweifelt zu verlagern.

Die "Gute Nachricht" (die Sie in den Mainstream-Medien nicht hören werden) ist, dass ihre Kontrolle über den Westen deutlich nachlässt und in naher Zukunft vielleicht ganz weg ist!

Sie wissen das, sie riechen es, und sie suchen drastisch nach anderen Alternativen, bevor sie als gierige Strommakler auf der Weltbühne zusammenbrechen.

Mit ihren riesigen Beständen suchen sie nach anderen Orten, um nicht nur Vermögenswerte zu lagern (sie kontrollieren meist alle Zentralbanken), sondern auch Vermögenswerte zu kaufen, die während der Kriege gestohlen wurden, während sie jahrelang versuchten, sie aus den Bunkern in Indonesien und anderswo zu stehlen.

Und Shinzo - du möchtest dich vielleicht fragen, wie viele weitere Informationen wir haben und die wir jederzeit veröffentlichen können.

Diese Bunker sind gefüllt mit Gold- und Schuldenzahlungen aus den vielen Nationen, die aus diesen Ländern geliehen wurden.

Die jüngste Verlagerung von Indonesien nach Südkorea ist darauf zurückzuführen, dass Indonesien sie mit Hilfe von Neil und der Gruppe K bekämpft hat, indem es sie entlarvt und daran gehindert hat, von den Bunkern in Indonesien zu stehlen.

Andererseits haben Neil und Gruppe K in jüngster Zeit auch in Südkorea den Diebstahl aus den Bunkern verhindert.

Sie wollen das GOLD!

Sie könnten sich nicht weniger um die wertlosen gefälschten Fiat-Gelder kümmern, die sie gedruckt haben und immer noch versuchen, ihre Schulden zu begleichen. Sie sind nicht mehr liquide, und viele ihrer Banken wie die Deutsche stehen kurz vor dem Zusammenbruch.

Warum versuchen sie weiterhin, trotz ihrer vielen Billionen von Derivatverlusten und gefälschten Fiat's, noch mehr ungeheuerliche und illegale Schwindeleien zu machen?
Es geht um das Überleben!

Gott sei Dank findet es in unserem Leben statt, damit unsere Kinder und Enkelkinder ein besseres Leben ohne die gefälschten Kriege der Cabal, Suchtmittel, Big Pharma, Chemtrails, toxische Impfstoffe und vieles mehr führen können!

Sie gehen unter, und wir werden sie gerne dorthin schicken, wo sie alle hingehören: HALLO!

DER EINZIGE WEG FÜR SIE, IHR ÜBERLEBEN ZU SICHERN, BESTEHT DARIN, SO VIELE DER GLOBALEN SICHERHEITENKONTEN WIE MÖGLICH AUS SÜDKOREA ZU STEHLEN; ALSO SCHICKEN SIE IHRE "GROßE WAFFE", DEN PRÄSIDENTEN VON ISRAEL REUVEN RIVLIN, REIN, UM IHNEN ZU HELFEN, DIE DINGE IM NAMEN DER KABALE ABZUSCHLIEßEN!

Am 15. März 2019 traf der israelische Präsident Reuven Rivlin in Seoul, Südkorea ein, um über dringend benötigte Geschäfte zwischen Südkorea und Israel zu sprechen.
Nach dem Scheitern der G20 und dem Scheitern des japanischen Premierministers Abe war es Aufgabe von Präsident Rivlin, das Interesse der Kabale am "Überleben" zu wecken.

 



 

 

Am 15. Juli 2019 traf sich Rivlin mit Präsident Moon, und er besuchte auch die größte protestantische Kirche Südkoreas. Es ist von Interesse, darauf hinzuweisen, dass diese Kirche über ein unbegrenztes Kapital verfügt.

Rivlin riet Moon, das Volk Südkoreas mit Soldaten und Raketen zu schützen, während er gleichzeitig die israelischen Raketenabwehrsysteme vorantrieb.

 

Vor kurzem lehnte Südkorea einen weiteren vorgeschlagenen offiziellen Besuch von Präsident Reuven Rivlin im Land ab, gab keinerlei Erklärungen ab und ließ Jerusalem überrascht zurück.  Es war schockierend, vorher zu sehen, wie schnell die Kabale den israelischen Präsidenten (Khazar) nach Südkorea geschickt hat, um ihre Haut zu retten!

Siehe auch: Südkoreanischer Feuerverkauf - Come One Come Come All

In der Vergangenheit haben wir vielleicht ignoriert, was direkt vor unseren Augen geschah, aber in den letzten 9 Jahren oder mehr haben wir gelernt, uns vernünftigerweise auf das zu konzentrieren, was wir am besten können.

Folglich haben wir die Kabale bei zahlreichen Gelegenheiten gestoppt, als sie versuchte, vor allem auf Indonesien und auch auf Süd Korea zu herumzutrampeln. Natürlich war alles mit dem Bunker Gold verbunden.

In ihren letzten verzweifelten Versuchen, ihr bösartiges, pathologisches Selbst zu retten, haben sie andere bloßgestellt, die neu für unsere intensive Untersuchung sind. Wir wissen bereits, dass sie sich nicht mehr für die Südkoreaner interessieren als für die Indonesier.



 

 

Man braucht sich nur den japanischen Reichtum in Südkorea anzusehen, der sich aus der 36 Jahre dauernden Kontrolle über Korea ergibt, obwohl er angeblich am 15. August 1948 aus Japan befreit wurde.



 

 

 

Im Gegensatz zu den meisten alliierten Mächten arbeitete der koreanische Präsident Lee, eine US-Marionette, bei der Aufrechterhaltung der Macht zusammen, ohne das projapanische Volk zu entfernen oder zu halten.

 

 


 

Dementsprechend bildete das projapanische Volk zunächst Politik, Medien und andere Elitegruppen und kontrollierte Südkorea. Die jüngste zugrunde liegende Struktur Südkoreas befindet sich jedoch in einer aktuellen Elitegruppe von projapanischen Menschen, die in Südkorea zu einer krebserregenden Einheit geworden sind.

Die koreanischen Ältesten, die so viel für ihre Nation geopfert haben, leben sehr schlecht, während die Pro-Japaner ihre langjährige Position beibehalten haben, einen Großteil des Reichtums und der Macht zu halten.

Auch in Südkorea gehörten zu den familienpolitischen Traditionen, dass sie in der Vergangenheit projapanisch waren, so dass sie weiterhin ihre unangemessene Loyalität gegenüber Japan aufrechterhalten. Leider hat dies dazu geführt, dass Südkorea oft gesagt wurde, dass ihre Zukunft düster sei.

Im Gegensatz dazu ist es unerlässlich, die Tatsache zu kennen und zu berücksichtigen, dass Südkorea, Japan, Singapur, Taiwan usw. alle stark mit dem Westen verbunden sind, da es der Marshall-Plan war, der diese Nationen nach dem Krieg entwickelt hat.

Oder war es das? In Wahrheit war der Marshall-Plan gebrochen, also war es ein Trick, alle davon zu überzeugen, dass der Westen (USA) Asien nach dem Krieg wieder aufgebaut hat. Das tat sie nicht, denn es waren die Bunkermittel, die in den oben genannten Nationen platziert wurden, die eingesetzt wurden.



Heute kennen wir sie als Global Collateral Accounts. Der Westen benutzte nichts anderes als die gestohlenen Vermögenswerte oder die Beute aus dem Krieg selbst.

Heute gibt es in Südkorea falsche Medienorganisationen ähnlich denen in den USA, mit denen Präsident Trump in seinem persönlichen Stil so geschickt umgeht.

Die wichtigsten in Südkorea sind Chosun Ilbo, Joongang Ilbo und Donga Ilbo. Es sind japanische "Stellvertreter", die nur Japan loben.

Erstaunlicherweise sind diese Journalisten noch mächtiger als Politiker. Um ihre Kontrolle über die öffentliche Meinung zu erhöhen, haben sie auch in Japan die gleichen Dachgesellschaften gegründet.

In den USA haben wir im Laufe der Jahre etwas Ähnliches erlebt. Schließlich hatten die USA einen von der Kabbala kontrollierten Präsidenten nach dem anderen, mit Ausnahme von Präsident Kennedy in den frühen 1960er Jahren, der eindeutig ermordet wurde, weil er versucht hatte, die Dinge zu bereinigen.

Verwandt: Geschichte & Ereignisse Zeitachse

Zum Teufel, es war klar bekannt, dass Lyndon Johnson in die Präsidentschaft vereidigt wurde, noch bevor Präsident Kennedy gestorben war!

Ja, Eisenhauer, Roosevelt, Reagan und alle anderen (außer Kennedy) waren bis zu diesem Zeitpunkt Cabal.

Jetzt können Sie sehen, warum sie so hart gegen Präsident Trump kämpfen!

Er ist kein Khazar, und es sind die Khazarier, die die USA und den größten Teil dieses Planeten, den wir Heimat nennen, kontrolliert haben.

Der Kongress, der Senat und fast alles andere ist / war Kabale. Die USA wurden 1861 eher zu einem Unternehmen als zu einer Republik, und wir wurden folglich zu "Finanzsklaven", als Lincoln die Emanzipationsproklamation unterzeichnete.

Es scheint jetzt, dass "Honest Abe" Lincoln doch nicht so ehrlich war.



In den kommenden Wochen werden sich die Dinge ändern, und wir werden sehen, wer wer wer ist und was was was ist - es wird sicher "eine heiße Zeit in der Altstadt" werden!

Neil wird in Kürze abreisen, um sich mit vielen anstehenden Herausforderungen zu befassen. Er und die Gruppe K danken euch allen herzlich für eure Loyalität und die guten Wünsche im Laufe der Jahre. Eure anhaltende Unterstützung und eure Gebete werden sehr geschätzt.

Wir hoffen, dass wir bald in der Lage sein werden, die Dinge zu öffnen, damit jeder auf unserer geliebten Erde frei leben und atmen kann.

Wenn nicht, dann blickt die Welt auf weitere 50 Jahre Kabalenkontrolle. Und dann würdest du ihre Neue Weltordnung sehen und erleben.

Und deshalb setzen wir unseren Kampf dagegen fort.

Wir wünschen allen eine fantastische Woche. Es ist jetzt wirklich Showtime - für uns das Volk und nicht nur in Amerika.

Neil Keenan & Gruppe K





Copyright © 2019, G

 

 

 

ENDE

INTEL aktuell 24.07.2019 + N E U - über VIMEO WESTFERNSEHEN vom Konservativen



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/rvintelligence-alert-radical-july-24.html



 












RV/Intelligence Alert: "Radikal" -- 24. Juli 2019

24.7.2019 01:52:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 24. Juli 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


 

Ein neues internationales Steuerabkommen wurde ratifiziert, was bedeutet, dass alle Länder nun die  

 

GESARA-Konformität  

 

erfüllen müssen.


 

Der Zweck des RV und die Implementierung des QFS (Quantum Financial System) ist der Übergang zu einer fairen Weltwirtschaft und einer GESARA-konformen Welt.

 


Boris Johnson wurde zum neuen Premierminister des Vereinigten Königreichs ernannt, was bedeutet, dass Brexit nun unmittelbar bevorsteht.


Großbritannien wird nach dem Brexit mit GESARA-konformen Reformen beginnen.

 


Jeffrey Epsteins Fall ist der Dreh- und Angelpunkt, um hochkarätige Kabbalisten zu entlarven, die am Menschenhandel beteiligt sind.

 


https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-21/epstein-saga-enters-new-phase-will-anyone-else-be-ensnared


Unterdessen ist das US-Finanzministerium dabei, eine neue Goldstandardwährung herauszugeben.


Der erste goldbestückte 20-Dollar-Schein ist derzeit in Arbeit.


Der sich abzeichnende Skandal im Irak dürfte die Aufwertung des irakischen Dinars auslösen.


Es wird erwartet, dass das Fiat-Finanzsystem endet und Mitte August durch das QFS ersetzt wird.


Alle Zentralbanken sind gezwungen, sich mit dem QFS abzustimmen.


Die Umsetzung des QFS wird alle Länder wirtschaftlich zurücksetzen, was auch zu einem Schuldenerlass und der Beseitigung der Armut führt.


Ein radikaler Wandel steht bevor

______________________________________________________

ENDE


 Westfernsehen zum abspeichern...

https://vimeo.com/channels/germannews










                                                             ENDE

X22report.. + Q + Michi Michel BERGER´s neueste Erkenntnisse




x22report # 1924 Überfälle, Zeitleiste etc.Überfälle, Zeitleiste & Die Botschaft des Verrats -


Episode 1924


Boris Johnson ist nun der Premierminister des Vereinigten Königreichs, die EU hat bereits erklärt, dass sie ihr Abkommen nicht ändern werden. 

 

Boris wird keine andere Wahl haben, als mit einem No-Deal BREXIT zu gehen, wenn er das nicht tun kann, muss er zurücktreten. 

 

Der IWF hat gesagt, dass sich das globale Wachstum verlangsamt hat, aber den USA geht es gut, weil die Fed dabei ist, die Zinsen zu senken. 

 

Trump bereitet nun die USA auf den Übergang vor, er bereitet sich darauf vor, mehr Menschen von den Lebensmittelmarken zu entfernen. 

 

 


Die Wirtschaftslandschaft verändert sich



Müller macht sich bereit, vor dem Kongress auszusagen, genießt die Show. Die Wahrheit ist jetzt öffentlich zugänglich, die[DS] hat nichts anderes mehr übrig, als Propaganda und Emotionen zu nutzen, um ihre Agenda voranzutreiben. Das Büro der CA-Regierung wurde durchsucht. 

 

 

 

Q lässt mehr Brot fallen, stört nie einen Feind, während er sich selbst zerstört. 

 

Die NSA hat etwas sehr Interessantes ausgearbeitet, kurz bevor Müller aussagt. Ist das eine Botschaft, die den Menschen sagt, dass die USA Menschen wegen Verrats verhaftet haben?


x22report.com                                                                  









 



Q let drope some new bread crums oder so, 

                           hier einer davon 3471



Robert Mueller könnte bald als "Magier der Auslassung" entlarvt werden

Q


!!mG7VJxZNCI
24 Jul 2019 - 1:59:31 AM


https://twitter.com/jsolomonReports/status/1153808044..📁


Größer, als die meisten vermuten.
[Sei Bereit], [Bob]




                                                                                             








 

 

Absolut frisch gerade eben Neu 

von Michi Michel Berger eingetroffen..

 

 


Die Entscheidung ist gefallen, der Globale Prädiktor 22. und The Ninth Of Council  

 

"Der neunte Rat" (9/11) bestätigen das die Militärtribunale Live im Internet übertragen werden. & Das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein komplett offengelegt. (Wichtiger Beitrag)

 

Persönlich: Es ist gerade unglaublich was da gerade hinter den Kulissen geschieht, und was da auf uns zu kommt. Das komplette Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. wird durch Jeffrey Epstein offengelegt.

 

Um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht, müsst ihr euch den Beitrag vom 01.07.2019 anschauen. (siehe geteilten Link....

 

"Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !!"

 

In diesen Beitrag hatte ich geschrieben das die Militärtribunale am 1.1.2019 begonnen haben.

 

Zitat: Auch das Weiße Haus hat bestätigt das die Militärtribunale am 01.01.2019 kommen werden Zitat Ende.



Link: 

 

https://www.whitehouse.gov/…/2018-amendments-manual-courts…/

 

Benjamin Fulford neuer Wochenbericht vom 22.07.2019 bestätigt das die Nürnberger 2.0 Anhörungen live im Internet übertragen werden.

 

Zitat: Die Säuberung der khazarischen satanistischen Infektion der US-Körperpolitik nahm letzte Woche eine dramatische neue Wendung, da das US-Repräsentantenhaus dafür stimmte, die Tribunale, die jetzt in Guantanamo Bay, Kuba und anderswo stattfinden, live zu übertragen.

 

 

 

 

 

 

   Mit der von China - Seidenstrasse - erbauten Eisenbahnlinie kann man dann von Kuba nach  Guantanamo Bay fahren und die Verbrecher besuchen, ... hihihi, wohl ne Begründung warum die gebaut (wird) wurde..


 

 

Pentagon-Quellen beschrieben diese Anhörungen als "Nürnberg 2.0" und sagten, dass das US-Verteidigungsministerium Kameras an verschiedenen Basen installiert, um die laufenden Militärtribunale zu übertragen. 

 

Die Tribunale haben damit begonnen, die über 110.000 versiegelten Anklagen aus den gesamten USA zu öffnen.

 

Quelle: 

 

https://schiff.house.gov/…/house-passes-schiff-amendment-to…?

 

Wir erfahren jetzt auch, dass Jeffrey Epstein, der Erpresser der Mossad-Pädophilen, sowohl Mitglied des Ausschusses für auswärtige Beziehungen als auch der Trilateralen Kommission war. Zitat Ende. weiter im Text Siehe



Quelle: 

 


https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-nur…



Die Tribunale haben begonnen! 

David Zublick the truth unsealed

 

 

Quelle: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=rGky93TtO0A

 

Was hat das jetzt mit Benjamin Fulford Wochen Bericht zu tun ?

 

 

Wie ich schon in mein Beitrag "The End of The Deep State & #DonaldTrump, #JulianAssange und #BenjaminFulford & Benjamin Fulford Rätsel, die Auflösung & Die Bibel. !! (Teil 2-11)" geschrieben habe, Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society arbeitet mit den Globalen Prädiktor 22., The Ninth Of Council "Der neunte Rat", Donald Trump und mit Q. 17. zusammen. siehe Link.

 

 

Link: 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1682299098548147


Aber an diesen Wochenbericht kann man erkennen das der Globale Prädiktor 22. die Bestätigung gegeben hat. Denkt Logisch wie kann es sein das Benjamin Fulford genau 202 Tage später (Jahreszyklus 2019) die Bestätigung der Militärtribunale Postet, das Sie Live im Internet übertragen werden ?

 

 

Am 1.1.2019 begannen die Militärtribunale

 

1.1.2019 bis 22.07.2019 sind genau 202 Tage 202 = 22. Globaler Prädiktor.

 

Zwei Tage zu vor war der 911 Zyklus 9/11 = The Ninth Of Council "Der neunte Rat"

 

 

Zeitschiene Donald Trump

 

20.1.2017 bis 20.07.2019 911 Tage 911 = 9/11 

 

The Ninth Of Council  

 

        "Der neunte Rat"

 

Des weiteren war diese Meldung gegen die Illuminaten 13. und der Globalen Elite Deep State 23. gerichtet.

 

 

Zeitschiene Donald Trump

 

20.1.2017 bis 22.07.2019 913 Tage von 913 die Quersumme

 

9 + 1 + 3 = 13. Illuminaten. = Globale Elite Deep State 23.

 

Man erkennt es auch an der Zeitschiene des Globalen Prädiktors 22.

 

01.7.2011 bis 22.07.2019 2.943 Tage von 2.943 die Quersumme 2 + 9 + 4 + 3 = 18. 18. = 666.

 

 

Auch an den Q. Drops kann man wieder einmal erkennen gegen wenn die Meldungen sind.

 

 

Q. Drop 3460 Quersumme 3 + 4 + 6 = 13. 13. = Illuminaten.

 

Seid bereit: Mueller spricht am Mittwoch vor dem Justiz- & Geheimdienst-Ausschuss

[Sei Bereit]
Q.

 

 

Am 23.07.2010 Postet Q. den Drop mit den Satz "Sei Bereit" noch einmal, daran erkennt ihr das es gegen die Globale Elite Deep State 23. gerichtet ist.

 

 

Q Drop 3471 Quersumme 3 + 4 + 7 + 1 = 15. Zahl des Todes gegen die Globale Elite Deep State 23.

Größer, als die meisten vermuten.
[Sei Bereit]
 

 

Q

 

 

Siehe Grafik ersten Kommentar u. zweiten Kommentar.

 

Persönlich: Wie ihr sehen könnt bestätigen sich wieder einmal zwei Beiträge von mir. Nicht ohne Grund habe ich euch darauf vorbereitet. Den was jetzt kommen wird, wird alles verändern.

 

 

Vielen ist noch gar nicht klar was das jetzt heißt

*

 

Durch Jeffrey Epstein werden jetzt alle Verbindungen der Globalen Elite Deep State 23. offengelegt.

 

Das heißt ihr könnt euch alle eine Weltkarte anfertigen, dazu empfehle ich Veikko Stölzer >>>  Veikko Stőlzer Berichte >>> und Maps anzuschauen.

 

In dieser Weltkarte trägt ihr alle Verbindungen ein die mit Jeffrey Epstein zu tun haben, da alles ans Tageslicht kommen wird durch die Tribunale. !!

 

Dadurch werden ihr dann erkennen wie groß das Netzwerk der Globalen Elite Deep State 23. Weltweit ist. Wie gesagt der Globale Prädiktor 22. wird das ganze Netzwerk komplett offenlegen. 

 

(Klein Unternehmen und Groß Unternehmen Politik, Wirtschaft, Stars, Königshäuser, Landes-Eliten usw.)


 

Anfangen könnt ihr mit der Insel von Jeffrey Epsteins, New Mexico Ranch und England im Zusammenhang mit den Ermittlungen.

 

Die abgelegene Ranch des Milliardärsgeschäftsmanns Jeffrey Epstein in New Mexico ist an eine Untersuchung gebunden, die von der Generalstaatsanwaltschaft eingeleitet wurde.

 

 

Weiter im Text siehe Beitrag von Daniel Sonntag
 

Link: 

 

https://www.facebook.com/daniel.sonntag.908/posts/2780932298589114
 

Wie ihr sehen konntet sind die Zahlen immer wieder die selben, 13, 23, 17, 22, usw. wie ich das auch im letzten Beitrag aufgezeigt habe.

 

 

Zum Abschluss:

Wie immer soll ich dieser Beitrag dabei Helfen, um zu verstehen was da gerade hinter den Kulissen geschieht.


Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann das gern über diesen Pay Pal Link tun.


https://www.paypal.me/MichiMichelBerger   



---------



*


Michi Michel Berger
7. Januar 2019
 

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)  

Nachtrag vom 24.07.2019
 

Persönlich: Habe ich ja schon letztes Jahr darüber berichtet, das die Militärtribunale kommen werden in den Beitrag vom 5. März 2018 ·"Zur zeit ist die Lage Brand gefährliche !! & Nürnberger Tribunale II stehen uns bevor & Q Anon schaut diese Woche Nachrichten (Beitrag 1/2)"

 

Link: 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1434221843355875
 

Wie ihr auch sehen könnt, wurde in dem Film Batman "The Dark Knight Rises" auch die Militärtribunale angekündigt. Wie ich euch auch schon immer in meinen Beiträgen erklärt habe, wie Eliten über Nachrichten, Filme, Serien und Spiele kommunizieren.

 

Mittlerweile müsstet ihr ja auch mit bekommen haben, das all diese Filme oder Serien keine Unterhaltungs Filme sind, sondern eher als Aufklärungsfilme dienen, die uns darauf vorbereitet was auf uns zu kommt.


Alle Ereignisse aus der Trilogie Batman sind eingetreten, genauso wie der Film Transformers 3. siehe Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! sind auch eingetreten.

 

Link: 


https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1794607460650643
 

Persönlich habe ich letztes Jahr auf den 08.10.2018 gewartet, da begann The Walking Dead die 9 Staffel.

 

Viele werden sich jetzt fragen warum habe ich darauf gewartet ?

 

Da der 08.10.2018 ein besonderes Datum ist, mit diesen Datum wird auch wieder ein Signal gesendet. 08.10. (0 + 8 + 1 + 0 = 9) und 2018 (2 + 0 + 1 + 8 = 11) ergibt 9.11.

 

In der ersten Folge wird eine Botschaft gesendet vom 9ten. Rat und dem Globalen Prädiktor (11.) an die Globale Elite Deep State, das die Militärtribunale kommen werden. (siehe Video)

 

The Walking Dead hat für diese Folge eine sehr schlechte Kritik bekommen.

 

Kritik „The Walking Dead“, Staffel 9, Folge 1: Der Falsche hängt am Galgen... siehe

 

Quelle: 


https://www.rollingstone.de/kritik-the-walking-dead-staffe…/
 


Warum er schlechte Kritik bekommen hat, könnt ihr euch ja selbst beantworten.

 

Ich habe euch ja auch schon erklärt was die Serie The Walking Dead wirklich für eine Bedeutung hat. Siehe Links:

 

The Walking Dead aus einen anderen Blickwinkel und die Neue Weltordnung !! VORSICHT SPOILER ALARM !!

 


Link: 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1442086595902733

 

Donald Trump (Der Globale Prädiktor) kämpft gegen das Establishment (Die Amerikanische Landes-Elite) !! (FSK 18+) & Die neue Welt Beitrag (1/2) (The Walking Dead Spezial Teil 1.)

Link: 



https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500081423436583
 


Donald Trump der Globale Prädiktor spricht über das Schicksal vom "Establishment" Beitrag (2/2) (The Walking Dead Spezial Teil 2.)

Link: 



https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500067186771340
 

In dieser Serie erklären Sie uns die verbrechen des Deep State und welche Ereignisse auf uns zu kommen werden, darum kann ich nur jeden diese Serie empfehlen.

 


Auch der Sprecher der White Dragon Society "Benjamin Fulford" 


bestätigte heute das die Militärtribunale in den USA begonnen haben.


 

Zitat Benjamin Fulford: Harry Reid, ehemaliger Mehrheitsführer im Senat, ist nächster Kabbalist, der hingerichtet wird, während die Militärtribunale beginnen.

 

Der Bundy Ranch-Bösewicht und Verräter, der ehemalige Senatsmehrheitsführer Harry Reid, wird sich John McCain und George Bush Sr. anschließen und wegen Verrats hingerichtet werden, sagen Pentagon-Quellen. 


Wie McCain wird Reid offiziell an Krebs sterben und hat, wie es verurteilte Männer dürfen, das Recht auf ein paar letzte Worte haben, sagen die Quellen. Reid entschied sich dafür, den US-Präsidenten Donald Trump zu beschimpfen.

 


Während hochrangige Persönlichkeiten wie Reid "natürlich" sterben dürfen, werden andere durch tödliche Injektion hingerichtet, sagen Quellen aus dem Pentagon. 


Die Quellen bestätigen auch, dass die Militärtribunale bereits begonnen haben und dass die Militärjustiz schnell funktioniert.

 

Inzwischen wird die Schließung der US-Regierung, die nun in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, so die Quellen. 


Das sich entwickelnde Szenario sieht eine militärische Intervention vor, nachdem unbezahlte Gefängniswärter und Flughafensicherheit den Job aufgegeben haben, während Empfänger von Lebensmittelmarken Hungeraufstände auslösen. 

Das US-Militär ist für das nächste Jahr vollständig finanziert, so dass es übrigens keinen Grund zur Sorge um eine Meuterei durch unbezahlte Soldaten gibt. Zitat Ende.


 

weiter im Text siehe Quelle: 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/…/benjamin-fulford-har…
 

Benjamin Fulford 07.01.19 Ehemaliger Mehrheitsführer des Senats Harry Reid nächster Kabbalist,...

 

Quelle: 


https://www.youtube.com/watch?v=el6bcBBJxHo

 

Auch das Weiße Haus hat bestätigt das die Militärtribunale am 01.01.2019 kommen werden siehe Link.

 

Quelle: 


https://www.whitehouse.gov/…/2018-amendments-manual-courts…/
 

Zum Abschluss Benjamin Fulford berichtet ja auch darüber dass das Kriegsrecht in den USA bevor steht. !!

 


Zitat Benjamin Fulford: Inzwischen wird die Schließung der US-Regierung, die nun in die dritte Woche geht, wahrscheinlich zur Ausrufung des Kriegsrechts führen, so die Quellen Zitat Ende.

 

In den Filmen und Serien wie Batman The Dark Knight Rises, Transformers 3, The Walking Dead wurde auch das Kriegsrecht ausgerufen und als Botschaft und Signal gesendet, also bereitet euch darauf vor, den das wird kommen.


Donald Trump: "Der 'Shutdown' könnte Jahre dauern, bis das Grenzproblem gelöst ist!"

 

Quelle: 

https://www.youtube.com/watch?v=ZXuZTc52poI

 

Quelle: 

http://www.discerningthemystery.com/…/military-tribunals-be…

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum Nachdenken bringen.







ENDE