Mittwoch, 24. Juli 2019

INTEL aktuell 24.07.2019 + N E U - über VIMEO WESTFERNSEHEN vom Konservativen



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/07/rvintelligence-alert-radical-july-24.html



 












RV/Intelligence Alert: "Radikal" -- 24. Juli 2019

24.7.2019 01:52:00 Uhr Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 24. Juli 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)


 

Ein neues internationales Steuerabkommen wurde ratifiziert, was bedeutet, dass alle Länder nun die  

 

GESARA-Konformität  

 

erfüllen müssen.


 

Der Zweck des RV und die Implementierung des QFS (Quantum Financial System) ist der Übergang zu einer fairen Weltwirtschaft und einer GESARA-konformen Welt.

 


Boris Johnson wurde zum neuen Premierminister des Vereinigten Königreichs ernannt, was bedeutet, dass Brexit nun unmittelbar bevorsteht.


Großbritannien wird nach dem Brexit mit GESARA-konformen Reformen beginnen.

 


Jeffrey Epsteins Fall ist der Dreh- und Angelpunkt, um hochkarätige Kabbalisten zu entlarven, die am Menschenhandel beteiligt sind.

 


https://www.bloomberg.com/news/articles/2019-07-21/epstein-saga-enters-new-phase-will-anyone-else-be-ensnared


Unterdessen ist das US-Finanzministerium dabei, eine neue Goldstandardwährung herauszugeben.


Der erste goldbestückte 20-Dollar-Schein ist derzeit in Arbeit.


Der sich abzeichnende Skandal im Irak dürfte die Aufwertung des irakischen Dinars auslösen.


Es wird erwartet, dass das Fiat-Finanzsystem endet und Mitte August durch das QFS ersetzt wird.


Alle Zentralbanken sind gezwungen, sich mit dem QFS abzustimmen.


Die Umsetzung des QFS wird alle Länder wirtschaftlich zurücksetzen, was auch zu einem Schuldenerlass und der Beseitigung der Armut führt.


Ein radikaler Wandel steht bevor

______________________________________________________

ENDE


 Westfernsehen zum abspeichern...

https://vimeo.com/channels/germannews










                                                             ENDE