Mittwoch, 24. Juli 2019

Ceiberweiber sind ein beinhartes Aufklärungsmedium, der Text hier hat es in sich.. MMedien gehen dabei in Karenz.

Ein fürchterbarer Drüberwischerbericht über EPSTEIN + mit Österreich Pass und seiner Verbindungen zu heimischen Größen,  Milliardären,  Expolitikern,  roten Gutimenschen & Co ..

 HALLOOOOO

Bitte klickt euch den LINK selber an ... ich bringe hier nur einen Auszug aus einer schier unglaublichen Geschichte


Nach dem BVT Ibizza Thema von vorher trinke ich ein Schluckerl billigen Korn zur Wiederbelebung und denke an die guten alten Zeiten, als die Welt noch in Ordnung war.

 

Soll ich euch beim lesen helfen ... Hahaha ... ist wirklich viel Text.. Ich sitze schon seit 6 Uhr morgens vorm Bildschirm.. 


Man gönnt sich ja sonst nix, der TTM in Zürich Termin lässt noch warten, das Schwimmbad ist zu heiß, der Griller nur am Wochende einsetzbar.


Euer heute gestresster boersenwolf ,



--






https://alexandrabader.wordpress.com/2019/07/19/coup-teil-42-jeffrey-epstein-und-oesterreich/











Coup Teil 42: Jeffrey Epstein und Österreich


Ibizagate besteht aus wenigen politisch relevanten Minuten einer siebenstündigen Aufzeichnung, die auch Klatsch und Tratsch beinhaltet, den wir jedoch nicht kennen sollen. 


Ist dies ein Puzzleteil, zu dem sich weitere Videos fügen und ein Detail aus dem Skandal um Jeffrey Epstein, nämlich dass er einen falschen österreichischen Pass benutzte?  Wenn man sich mit ihm befasst, findet man sofort Spuren in die österreichische Politik ganz ohne „sex trafficking“ und „predator“. 


Gerne gehe ich dem auf Wunsch zahlreicher Leserinnen und Leser nach, zumal man es auch als Fortsetzung der Coup-Serie betrachten kann. Das unten eingebaute Video von „Amazing Polly“ bietet eine Unmenge an Ansatzpunkten, an denen ich mich orientieren werde. 


Die Vloggerin befasste sich mit seiner Biografie, die vom Mainstream unwidersprochen erwähnt wird, denn er begann als Schulabbrecher (!) mit 20 an der New Yorker Dalton Elite School zu unterrichten; man sieht, dass damals schon ein Umfeld vorhanden war, das mit seiner späteren Rolle zu tun hatte. 


Absurderweise war Donald Barr, der Vater des US General Prosecutors William Barr, genau damals Direktor jener Schule. Wir wissen, dass Tal Silberstein sein Wahlkampfdebut 1999 als Mitarbeiter von Stanley Greenberg in der Auseinandersetzung zwischen Ehud Barak und Benjamin Netanjahu hatte (finanziert von SPÖ-Mitglied und Kern/Gusenbauer-Geschäftspartner Martin Schlaff). 


20 Jahre später ist Premier Netanjahu mit Korruptionsvorwürfen konfrontiert und es ist Wasser auf seinen Mühlen, dass Baraks Beziehungen zu Epstein Thema sind. Barak, der übrigens erster Kommandant der zuerst Caesarea genannten Liquidierungseinheit des Mossad, Kidon war, ist in der Defensive:


„Der 77-jährige Barak räumte ein, zwischen 2004 und 2006 von einer mit Epstein liierten Stiftung insgesamt 2,3 Millionen Dollar erhalten zu haben. Dabei handelt es sich um die nach dem Textil-Unternehmer Leslie Wexner benannte ‚Wexner Foundation‘.


Der Milliardär war lange eng mit Epstein befreundet und ist bislang der einzige, namentlich bekannte Investor in Epsteins Fonds. Laut der ‚New York Times‘ sollen die Zahlungen für ‚Forschungszwecke‘ bestimmt gewesen sein. Barak hat anhin jedoch noch nicht erklärt, worin genau diese Forschungen bestanden haben.  2015 investierte Epstein dann eine Million Dollar in Baraks High Tech-Startup ‚Carbyne‘. Barak erklärte, er sei 2002 von Shimon Peres bei Epstein eingeführt worden und habe diesen einige Dutzend Male an Parties und Events getroffen.


Junge Frauen seien dabei jedoch niemals im Spiel gewesen. Die Anlässe seien von honorigen Wissenschaftlern, Wirtschaftsleuten und Politikern frequentiert gewesen.“ Zur Epstein Foundation und ihrem Wirken siehe weiterer Clip von „Amazing Polly“ unten; wie Jeffrey Epstein finden wir auch Forum Alpbach-Präsident Franz Fischler, den manche gerne als Übergangskanzler gesehen hätten, bei der Trilateralen Kommission.



 


und so gehts weiter immer heiter, das sind u.a. Verbindungen nach Europa, in diesem Fall nach Österreich, was gibt es für Verbindungen der Pädo-Cabale, der Satanisten von DRÜBEN überm Teich & England nach Deutschland, Frankreich etc..

...bitte klickt selber auf den LINK ↑und wundert euch..


Da soll mir nochmal wer sagen, es wäre gefährlich uns Patrioten Netz Schreiber schreiben zu lassen..





reichts dir auch für heute.. 
oooh nein noch kein Ende mit den MussINFOS..der Gelbe Seiten Diogenes Lampe hat sich gemeldet..




ENDE