Donnerstag, 21. Juni 2018

Merkel, Soros, Clintons, alles oder nichts... Kurzmeldungen von heute...

 


https://de.sputniknews.com/politik/20180621321261493-polen-tschechien-ungarn-slowakei-visegrad-asyl/




Bundeskanzlerin Angela Merkel wollte am Sonntag einen "Asyl-Gipfel" verschiedener EU-Staaten stattfinden lassen. Wie die Nachrichtenagentur AFP nun berichtet, werden die sogenannten Visegrád-Staaten, zu denen Polen, Tschechien, Ungarn und Slowakei gehören, den Gipfel am Sonntag boykottieren.


"Wir werden daran nicht teilnehmen, denn sie wollen einen Vorschlag wieder aufwärmen, den wir bereits abgelehnt haben", zitiert "Focus" den polnischen Regierungschef nach einem Treffen mit seinen Kollegen aus Tschechien, Ungarn und der Slowakei.


Der Ministerpräsident Ungarns, Viktor Orban, betonte zudem, dass das von der Bundesregierung angeregte Treffen gegen die Gepflogenheiten in der EU verstoße.


>>Mehr zum Thema: Asyl-Streit: Macht Berlin die Schotten dicht?



Zuvor hatte bereits die italienische Regierung ihre Zweifel an dem geplanten Asyl-Gipfel erklärt und betont, dass das Treffen zu keiner schriftlichen Abschlusserklärung führen werde. Dies lag auch daran, dass sich die Regierung in Rom von anderen EU-Partern hintergangen gefühlt hatte.



Vor allem der italienische Innenminister Matteo Salvini hatte bereits am Donnerstag mit einem Boykott des Gipfels gedroht.

Die Ergebnisse des Gipfels stünden offenbar schon fest und entsprächen nicht seinen Erwartungen, so Salvini. Italien wolle keine Flüchtlinge aus anderen EU-Staaten zurücknehmen und erwarte daher "einen nützlichen Vorschlag" zum Schutz der Grenzen.


Zunächst war ein schriftlicher Entwurf für den Gipfel vorbereitet worden, der jedoch auf das Schärfste von Italien kritisiert worden ist.


>>Mehr zum Thema: Visegrad-Gruppe will sich von Migranten freikaufen



Daraufhin hatte Merkel den geplanten Textentwurf zurückgezogen.



Die EU-Kommission hatte am Mittwoch ein Gipfeltreffen zwischen den Staats- und Regierungschefs mehrerer EU-Staaten für den kommenden Sonntag angekündigt, um über das umstrittene Thema Asyl zu beraten.

  


https://www.zerohedge.com/news/2018-06-21/former-secret-service-agent-files-rico-suit-against-clintons-soros-podesta-brock



🔃

 


Ehemaliger Secret Service Agent reicht Klage gegen Clintons, Soros, Podesta, Brock ein
 


Verschwörungstheoretiker ...?  laufen wild herum und sind begeistert,  da der berüchtigte ehemalige Geheimdienst-Agent Gary Byrne eine Racketeer Influenced and Corrupt Organizations (RICO) Klage gegen das eingereicht hat, was einige den Demokratischen Tiefen Staat - DEEP STATE -  nennen.

 


  • Beklagte in dem Fall gehören:

CLINTON FOUNDATION, CLINTON-GIUSTRA ENTERPRISE PARTNERSHIP, MEDIA MATTERS FOR AMERICA, CORRECT THE RECORD, AMERICAN BRIDGE 21ST CENTURY, CITIZENS FOR RESPONSIBILITY AND ETHICS IN WASHINGTON, SHAREBLUE, DAVID BROCK, WILLIAM JEFFERSON CLINTON, HILLARY RODHAM CLINTON, GEORGE SOROS, JOHN PODESTA, JONATHAN WACKROW, JAN GILOOLY und CLINTON GLOBAL INITIATIVE.



-------

Anon: Beginn des Amtsenthebungsverfahrens" von Sierra (NZ) - 6.21.18



6/21/2018 05:58:00 AM Emailed, Intel, Neuigkeiten, Gedanken 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/qanonstart-impeachment-proceedings.html 



Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 5:45 AM EDT am 21. Juni 2018

Q Anon gibt einen Tweet von Rep. Matt Gaetz bekannt, der Rod Rosenstein vor einer drohenden Anklage warnt... 



https://qanon.pub/


Q Anon Post-Nummern 1579/1580:

Wenn wir es wirklich ernst meinen mit der Aufsicht, würden wir sagen.
die Dokumente werden morgen um 10:00 Uhr anwesend sein, wenn sie
nicht, um 10:01 Uhr beginnen wir das Amtsenthebungsverfahren.
in Bezug auf Rod Rosenstein."
(Matt Gaetz)


Während sich die Schlinge um die Kabale zu zieht


(Q Anon benutzt das Wort "Schlinge"),


wächst die Q Anon Bewegung exponentiell. Mehrere aktuelle Q-Posts unterstreichen die Präsenz von Q Anon bei der jüngsten Duluth Rallye von Präsident Trump - es ist aufregend zu sehen!

Q Anon Post Nummer 1576 enthält einen Tweet von Pam Werner:

Ich bin bei der Trump Rallye in Duluth MN, warte in einem riesigen Raum voller Leute, die darauf warten, reinzukommen, und ein Mann steht auf einem Tisch und fängt an, über Q zu reden! Er beginnt zu singen "Wohin wir gehen...." und diejenigen von uns, die es wissen, antworteten laut: "Wir gehen alle!" Viele Male wieder und wieder!....  es war so fantastisch!'"

Q Anon antwortet:

Wir hören euch Patrioten!
WWG1WGA!'
Q

Ein Anon hat Q Anon Post Nummer 1577 gepostet. Es zeigt ein Bild von Präsident Trump bei der Duluth Rallye - er zeigt direkt auf eine Frau, die ein T-Shirt mit einem großen Q in einem Stars and Stripes Muster trägt. Der Anon sagt: "Wird es deutlicher als das...."

Q antwortet

'TOGETHER
WWG1WGA
#WINNING.'
Q

Und Q Anon Post Nummer 1582 zeigt ein Bild der gleichen Frau bei der Rallye - es ist eine Nahaufnahme des großen Q-Symbols auf ihrem T-Shirt. Sie trägt einen VIP-Ausweis.

"Das nenne ich einen VIP!"
Q+

Die meisten Q Anon Kommentatoren glauben jetzt, dass Q+ Präsident Trump ist. Wir können also davon ausgehen, dass Präsident Trump selbst die Q-T-Shirt Dame unterstützt.


Wenn Sie immer noch Zweifel an Q Anon haben, besuchen Sie die Website


QProofs.com.


Es enthält eine Sammlung von Beweisen über die Verbindung zwischen Q Anon und Präsident Trump.

Halten Sie das Popcorn


  • (Der Spruch mit dem Popcorn ist ein Hammer - so oder soooo,   egal wie man es nimmt..)


... in der Nähe - die Show wird von Tag zu Tag spannender.

Where We Go One We Go All*.
Liebe und Licht
Sierra (NZ)




*.. Ihr kennt doch den Spruch ... oder..?



INTELZusammenfassung. 21.06.2018 Zusammenfassung von neueren Nachrichten in Allianz/WDS Manier..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-21.html





Restaurierte Republik über ein GCR ab 21. Juni 2018




Zusammengestellt am 21. Juni 12:37 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

A. 20. Juni 2018 11:47 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 20, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.





1. Die Weißen Hüte wurden autorisiert, mehrere Quellen zu informieren, dass morgen, am 21. Juni, der Tag der Veröffentlichung des RV ist, und drei verschiedene Quellen haben bestätigt, dass sie tatsächlich über das Veröffentlichungsdatum informiert wurden.

  • 2. Alle Transaktionen und physischen Unterlagen, die für den Beginn von Tier 4 erforderlich sind, wurden abgeschlossen und erworben.


  • 3. Die RV-Austausche/Rücknahmen werden über das neue Quantenfinanzsystem abgewickelt und das alte System umgangen.


  • 4. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ihren privaten Termin zum Umtausch/zur Einlösung Ihrer Währungen und historischen Anleihen (ZIM) zu erhalten. Es werden Anweisungen veröffentlicht, wie Sie Ihren privaten Termin erhalten.


  • 5. Die Sommersonnenwende, der längste Tag des Jahres, findet morgen, am 21. Juni statt.


B. 20. Juni 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10842207


  • 1. Das irakische Gericht würde morgen, am 21. Juni, über die Wahlen entscheiden.


  • 2. Das US-Militär im Irak wurde angewiesen, alle seine US-Dollars gegen irakische Dinar einzutauschen. Heute im Irak war dieser Wechselkurs $.88.


  • 3. Tony wurde von irakischen Bankern gebeten, den RV morgen am 21. Juni zu erwarten.


  • 4. Die USA werden den Irak ab dem 1. Juli als souveräne Nation behandeln.


  • 5. Tony glaubt, dass das RV/GCR vor dem 1. Juli öffentlich sein würde.


C. 20. Juni 2018 12:41 Uhr EST, Zap: "Veröffentlichung und Timings" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 6.19.18
  • 1. Wir schaffen die Infrastruktur für die ordnungsgemäße Abwicklung von Projekten - über 3.000 davon.


  • 2. Es gibt kein Halten der Anstrengung, da wir zu nah am Anfang stehen.


  • 3. Die Banker kamen heute zurück und teilten uns mit, dass die Freigabe der Gelder morgen am 21. Juni erfolgen wird.


D. 20. Juni 2018 11:56 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 6.20.18
  • 1. Wir haben einen festen Zeitplan für unsere Fonds erhalten.


  • 2. Unsere Mittel stammen von einem Trust in Europa. Die Mittel wurden in die USA geschickt, um mit der Verteilung an die verschiedenen Projektfinanzierungsstellen zu beginnen, und wir sind einer von ihnen.


  • 3. Die Bank stellt rechtliche Fragen zu den Kernforderungen, die in Europa erfüllt werden mussten, bevor das Geld überwiesen werden konnte. Die Bank zieht ein Thema nach dem anderen heraus - Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor die Gelder verdrahtet werden. In der Zwischenzeit verdient die Bank weiterhin Geld mit dem Geld, das sich noch in der Bank befindet.


  • 4. Die Mittel werden vor Ende des Monats eintreffen.


  • 5. Andere Transaktionen von anderen Trusts und Stiftungen sind im Gange, und diese Gelder sollen ebenfalls innerhalb von ein bis zwei Wochen hier eintreffen.


  • 6. Ich habe auch viel über die Freigabe der RV-Mittel gehört. Einige wurden bezahlt, so dass es scheint, dass ein Teil der Global Releases bereits in vollem Gange ist.


E. 21. Juni 2018 12:00 Uhr EST, Fulford: "Wiedergeburt der Mandschurei geplottet" - Fulford-Bericht - 6.18.18, Benjamin Fulford, White Dragon Society

1. In einer Wiedergeburt der Mandschurei 



...steht Europa vor einem Sommer der Unzufriedenheit.

  •  

  • 2. Der König von Thailand kündigte an, die Kontrolle über die königlichen Vermögenswerte Thailands zu übernehmen: https://sputniknews.com/asia/201806171065481015-Thai-king-Makes-royal-Assets-Taxable/

    3. Eine CIA-Quelle in Asien erklärte den Schritt als "Der König zieht sich von der Junta zurück. Er weiß, dass sie von der khazarischen zionistischen Kabale kontrolliert werden. Die Zahl von 30 Milliarden Dollar ist extrem konservativ. Es ist zehnmal so viel und mehr, wenn man die Royal Thai Gold Bestände hinzufügt." Mit anderen Worten, es ist eine gute Vermutung, dass das legendäre thailändische Königsgold dem Gold der Qing (Mandschu) hinzugefügt wird, um die Kontrolle über das globale Finanzsystem von der khazarischen Mafia zu übernehmen.

    4. In Trumps Erklärung eines Handelskrieges gegen die EU und das chinesische Pentagon heißt es, der Schritt ziele darauf ab, den Neustart des Nachkriegs-Finanzsystems zu erzwingen und es aus der Kontrolle der khazarischen Mafia zu nehmen. Die Entfernung der khazarischen Mafia von den US-Hebeln der Macht geht weiter.

    5. Die größte Nachricht, die von den von Khazarian kontrollierten Unternehmenspropagandamedien ignoriert wurde, war eine Ankündigung des Justizministeriums vom 11. Juni (6/11), dass mehr als 2.300 Pädophile verhaftet wurden. https://www.justice.gov/opa/pr/more-2300-suspected-online-child-sex-offenders-arrested-during-operation-broken-heart


  • 6. AT&T wurde erlaubt, Time Warner zu übernehmen, was laut Pentagon-Quellen bedeutet, dass CNN gezwungen sein wird, seine eklatante Propaganda zu stoppen und tatsächlich wieder echte Nachrichten zu berichten.


F. 20. Juni 2018 1:56 Uhr EST, Clinton Sex Trafficking Coverup & Pope's Arrest, Zublick (Video): (Video) Zeuge der Verhaftung des Papstes spricht sich aus
  • 1. Seite 294 des DOJ-Berichts (Justiz) zeigte, dass Hillary Clinton und die Clinton Foundation in Kindersexhandel und andere Verbrechen gegen Kinder verwickelt waren, während Comey es vertuschte.


  • 2. Der lange erwartete Bericht des Generalinspekteurs ist erschienen. Es ist ein rauchender Beweis, dass Informationen auf Anthony Weiners Laptop die jetzt berüchtigte Lebensversicherungspolice enthielten, die beweist, dass sexuelle Verbrechen gegen Kinder von Hillary Clinton begangen und vom FBI gedeckt wurden, um ihre Kandidatur zu retten.


  • 3. Die New Yorker Polizei wollte einen Haftbefehl gegen Clinton verkünden und die 650.000 E-Mails auf Weiners Laptop aufdecken, die Geldwäsche, Verbrechen gegen Kinder und die Besuche der Clintons auf Pedophile Island zeigten, aber vom Justizministerium nicht zugelassen wurden.


  • 4. Papst Franziskus wurde wegen unsäglicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Mord, Pädophilie, Kinderhandel, Vergewaltigung, Folter, Okkultismus und Satanismus gesucht. Wir sind nur noch wenige Stunden von seinem Verhaftungsversuch in Genf am 21. Juni entfernt.


  • 5. Kevin Annett gibt ein Update über die globale Elite Ninth Circle Satanic Cult.


G. 20. Juni 2018 QAnon Intel Drops: QAnon Intel Drops -- 19.-20. Juni 2018.

H. 20. Juni 2018 6:08 Uhr FBI Agent Strzok begleitet aus dem FBI-Gebäude Freitag: FBI-Agent Strzok wurde aus dem FBI-Gebäude eskortiert.



Recent Updates:


Restored Republic via a GCR: Update as of June 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 15, 2018

 

------


 


(Verbinde die Punkte) 16_6 

Sommermärchen mal anders?

Am 19.06.2018 veröffentlicht

Eine aktuelle Presseschau für den interessierten Beobachter des globalen Wandels. Die heutigen Themen: Streit zwischen CDU und CSU Fussball und die Politik Conte in Berlin The Age of Aquarius Stimmungswechsel in den Mainstreammedien?


Merkel vor dem politischen Ende?


Trump twittert Ein Blick auf Paris Dies und das aus Europa Der Russische Bär Russiagate: Ein Bumerang?


Der weltweite Kampf gegen Korruption und Missbrauch geht weiter Rapper erschossen Trump gründet Space Force Japan, Thailand, Vietnam China setzt globale Diplomatie fort Ein Kampf gegen Mobilität?



Hintergründe über WDS - oder WDH Aktivitäten, ein Teil der Welten Allianz ..



Zusammenschnitte zu den Ureliten des WDS/WDH
Wer ist die White Dragon Society.. ?
Warum diese Kraftanstrengungen...?


Ich poste jetzt eine Erklärung zum besseren Verständnis.... des ersten Satzes aus einem INTEL ALERT vom 17. Junie 2018

„White Hats wurden autorisiert, mehrere Quellen zu informieren, dass morgen, am 21. Juni, der Tag der Veröffentlichung des RV´s ist.
  • Bitte nicht dazwischen funken.....



Wer sind "WHITE HATS"?
27. September 2013 von Dane Arr
Wer sind "WHITE HATS"?

  • (Ausschnitte aus dem Text gekürzt vom BLOGSchreiber)

 

 

Die "White Hats" ist eine allegorische Anspielung auf die "good guys" aus der amerikanischen Filmtradition, in der die guten Cowboys immer weiße Hüte trugen und die bösen Jungs (Banditen, Viehdiebe, Landbarone) schwarze Hüte.


Sie wird seit Ende der neunziger Jahre für die geheime Gruppe von Regierungs- und Behördenmitarbeitern verwendet, die im Namen des Volkes in Bezug auf die Kabale arbeiten. Es entstand in den Briefen einer Person, die damals als "die Taube" bekannt war und das geheime Gesetz NESARA bekannt machte, sie bezeichnete ihre Quellen als "weiße Hüte". NESARA war ein echtes Gesetz, das durch eine Klage der US-Regierung und der Banken im Jahr 1993 geschaffen wurde, und NESARA sollte dieses Rechtsproblem lösen. Ein spezielles Team von Mitarbeitern der US-Marine wurde mit der Umsetzung beauftragt, und ihre Bemühungen sollten schließlich in der Ankündigung im September 2001 gipfeln. George Bush Sr. zog Fäden, um sie zu ermorden, und die Umsetzung wurde gestoppt.


Das Implementierungsteam wurde eingerichtet, um getötet zu werden, indem  sie alle an einem Ort auf einmal versammelt waren, um das Gesetz tatsächlich umzusetzen. So gesammelt, war der Angriff auf  9/11/2001 in der Lage, das gesamte Team zu beseitigen und alle ihre Arbeiten mit dem Patriot Act, waren nur an einem Tag nach den Ereignissen von 911 vernichtet.

 


Das Marine-Team war in ihren Büros im Pentagon, als es von einer Anti-Schiffs-Kreuzfahrtrakete getroffen wurde, die so konstruiert war, dass sie knapp über der Wasserlinie einschlug und in den Motor eindrang, bevor sie explodierte. Ein Leuchtfeuer wurde in den Büros platziert, um sie zu leiten. Es war kein Passagierflugzeug beteiligt.


Das World Trade Center beherbergte den gesamten Betrieb, um NESARA zu implementieren, weil seine hochrangigen Organisatoren (Greenspan, Clinton) es so einrichteten. Alle Implementierungsfunktionen wurden in den Gebäuden des World Trade Centers (einschließlich Gebäude Sieben) bereitgestellt. Als sie alle am Morgen des 11. September dort waren, wurden sie von Attentätern angegriffen, die alle, die mit der Operation zu tun hatten, ermordeten. Dann wurden alle betroffenen Gebäude mit vorinstallierten Sprengladungen abgerissen. Diese Arbeit wurde an Teams außerhalb der USA ausgelagert, meist Kriminelle und seelenlose Agenten innerhalb des globalen Geheimdienstes der USA, Israels und der UdSSR.


So wurde an einem Tag, am 11. September 2001, das gesamte ursprüngliche Team der "White Hats" ermordet und ihre Geschichte aus den Aufzeichnungen gestrichen.


Jetzt nennen wir ihre aktuellen Pendants auch "White Hats". Sie haben sich diesmal weltweit organisiert und weitaus mehr Menschen in den Abbau dieser Bande rücksichtsloser Krimineller einbezogen als beim ersten Versuch seit 911. Heute ist diese Gruppe geheimnisvoller und ihre Mitglieder rekrutieren sich nicht nur aus den ehrlichen Mitgliedern der Strafverfolgungsbehörden, sondern auch aus Mitgliedern von Zivilisationen außerhalb der Welt und Menschen aus dem inneren der Erde, die hier sind, um den Kräften und  Fähigkeiten der seelenlosen Kriminellen entgegenzuwirken. Galaktische Kriminelle sozusagen. 

Die "Weißen Hüte" sind jetzt auch der Planetarische Widerstand.

(Sie sind weltweit 1000e .. und setzen sich auch aus zumeist Beamtenschaften und  Spezialkräften der Marine und Militärs, weltweit zusammen. Anmerkung BLOGSchreiber) 

 

Das weit verbreitete Wissen darüber, was in der Gegenwart geschehen ist und weiterhin geschieht, hat ehrliche Männer und Frauen in der ganzen Galaxis vereint, die sich verpflichtet haben, die Herrschaft der Finsternis zu beenden, die unseren Planeten so verschlungen hat. 

 

Diese in allen Parteien und Eliteverbindungen zu findenden

 

 "Weißen Hüte"     

werden nicht nur im Namen der Gerechtigkeit gesammelt, sondern auch im Namen des Schöpfers, um die steigenden Frequenzen für ein ewiges Ereignis zu nutzen, das diesen Planeten für alle Zeiten vom Bösen befreien wird. Der Übergang unseres Sonnensystems in den höheren Energieraum macht diese Fortschritte von Liebe und Wahrheit jetzt möglich wie nie zuvor.


Die "schwarzen Hüte" sind fertig. Ihre Zeit, ihr Zweck ist zu Ende. 

 

Die riesige Bevölkerung unseres Planeten soll nun in eine Ära des Universaldienstes für die gesamte Schöpfung eintreten. Unsere Genetik, unsere Geister und unsere Seelen sind gewachsen und getestet worden, um die Bedürfnisse des liebenden Lichts zu erfüllen, das die Galaxie heilen und all ihre Wesen in liebevolle Vereinigung und Frieden bringen wird. Spaltung und Streit werden nicht länger Teil unserer Zusammensetzung sein, da die höheren Frequenzen Unwissenheit und Angst vor unserer Gegenwart auslösen.

Jeder kann oder ist schon ein weisser Hut. Warum nicht..? ..

ich möchte dass das verstanden wird. Es ist die Einstellung zu sich selbst und der Welt, dem Leben.

 

Bald werden wir alle Weiße Hüte sein, ...

die das weiße Licht der Liebe, der Wahrheit und des Friedens auf alle in der ganzen Galaxis ausstrahlen. Es ist unser Schicksal, es war immer unser Schicksal. Wir sind das Volk der Erde. 

von Däne Arr

   

 

 

 

Geschrieben von benjamin Fulford

  • 30. Mai 2016 ... (Vollständiger Bericht)


 

Als Baron Jacob Nathaniel Rothschild

 

der sich in Mark Richs Haus auf dem Hügel in Zug - Schweiz -, versteckte, als Kopf der khazarischen Mafia identifiziert wurde, erreichte Rothschild die 

 

White Dragon Society 

 

über einen Neffen, um über eine Friedensregelung zu verhandeln, die Gold gegen Geld eintauscht und eine zukünftige Planungsagentur gründen sollte. Das ist jetzt auf Eis gelegt, weil der New Yorker Zweig der khazarischen Mafia, angeführt von der Cohen-Verbrecherfamilie, es blockiert hat, sagen Rothschild-Familienquellen.

 

Die letzten bedeutenden Khazarianer versuchen, die Pläne der WDS für die Weltwirtschaft als sozialistisch oder stalinistisch darzustellen. 

 

 Sie hoffen, entweder Vizepräsident Joe Biden, den hoffnungsvollen Bernie Sanders der Demokratischen Partei oder den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump als Leute zu benutzen, die das bestehende System so reformieren, dass sie es vermeiden können, das System alle zusammen neu zu starten, wie es die WDS vorschlägt. Was diese Leute verstehen müssen, ist, dass am 2. Mai 2016 die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA CORPORATION in Konkurs gingen, als ihre Tochtergesellschaft in Puerto Rico mit einer Zahlung von 422 Millionen Dollar in Verzug geriet. Rechtlich steht die US-Unternehmensregierung nun unter der Kontrolle der United Nations Corporation unter der Leitung von Baron Rothschild. 

 

Allerdings ist der Status der United Nations Corporation selbst zweifelhaft, da sie weder das Gold noch die moralische Stellung hat, um das gegenwärtige chaotische und planetarisch zerstörerische System aufrechtzuerhalten, das sie angeblich lückenlos überwachen.

Rothschild und Khazarian Mafia-Kontrollen wurden im Wesentlichen auf die bankrotte G7-Gruppe der Nationen reduziert. Werfen Sie einen Blick auf dieses Bild, das auf dem G7-Treffen letzte Woche in Japan aufgenommen wurde.

http://www.zerohedge.com/news/2016-05-26/caption-contest-spot-odd-g-7-leader-out

 


Beachten Sie, dass die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, während alle anderen Führer auf dem Gruppenfoto winken, das Zeichen des Horus mit den Händen macht und den Knopf an ihrer Jacke als Auge benutzt. Da Merkel dort die einzige Führerin der sächsischen Gotha Rothschild-Blutlinie ist, die die G7 führt, und das Auge des Horus die oberste Führung darstellt, sendet sie die Botschaft aus, dass die anderen Führer auf dem Foto nur Diener sind.

 

Wichtig zu wissen ist, dass die WDS und ihre Verbündeten die Namen und Standorte aller führenden Mitglieder dieser herrschenden Blutlinie identifiziert haben und über die technische Fähigkeit verfügen, sie aus dieser Welt zu entfernen. Dies wäre die allerletzte Option, die das WDS ergreifen würde, und es würde nur geschehen, wenn es notwendig wäre, dies zu tun, um Völkermord zu verhindern.

Der Punkt ist jedoch, dass die Familien, die derzeit die G7 und die UN-Korporation kontrollieren, nicht mehr in der Lage sind, der Welt zu diktieren. Ihr Finanzsystem, die Quelle ihrer Macht, basiert heute fast ausschließlich auf Betrug. Die Rothschilds haben einst die Bank of England in den Ruin getrieben, indem sie ihr Papiergeld nahmen und die Zahlung in Gold forderten. Die WDS und ihre Verbündeten sind nun in der Lage, das Gleiche mit den europäischen und amerikanischen Blutlinienfamilien zu tun. Die Londoner und US-Goldhandelsmärkte handeln jetzt 600-mal mehr Papiergold als mit echtem Gold. Fast das gesamte echte Gold der Welt ist jetzt in den Händen von WDS-Verbündeten.

Das bedeutet, dass die WDS nun in der Lage ist, Gold für alle ausstehenden Euro und US-Dollar anzubieten, die auf legitime Handelsaktivitäten zurückzuführen sind. Nach einem zweimonatigen Fenster würden US-Dollar und Euro für internationale Zahlungen nicht mehr akzeptiert. Nach diesem Vorschlag sollen das US-Militär und die US-Agenturen weiterhin mit der neuen Währung finanziert werden. Dies würde im Wesentlichen die letzten Überreste der Macht der khazarischen Mafia beseitigen.

In einem solchen Fall schlägt die WDS vor, dass alle legitimen kommerziellen Aktivitäten wie immer fortgesetzt werden. Der illegale Drogenhandel und andere Grauzonenaktivitäten würden einen angemessenen rechtlichen Status erhalten und in das neue System aufgenommen.

Das vom WDS vorgeschlagene zukünftige Planungsbüro wird zunächst etwa 7 bis 9 Personen als erste Planer für den Aufbau der Agentur einstellen. 

 

 Beispielsweise könnten entweder der chinesische Präsident Xi Jinping oder Vizepräsident Li Keqiang China, Donald Trump oder derjenige, der als Präsident für die USA ausgewählt wurde, der russische Präsident Wladimir Putin oder Außenminister Sergej Lawrow für Eurasien und Premierminister Narendra Modi für Indien vertreten, jemand, der die islamische Welt vertritt, vielleicht der indonesische Präsident Joko Widodo, jemand, der Afrika vertritt, möglicherweise Jose Eduardo Dos Santos aus Angola und Angela Merkel aus Deutschland oder ein geeigneter Ersatz für die alten Blutlinienfamilien Europas.

 

(..   Es hätte damals die Chance für Merkel  gegeben sich für die GUTEN/Weissen WDS Leute einzusetzen. Hat sie nicht gemacht. Was zeigt, dass ihre Agenda nicht die des Friedens und Prosperität ist,  sondern im Gegenteil .. !!! Wir (ich) haben das bereits erkannt und vor uns (mir) hergetragen, jedoch  nichts dazu  gesagt 2015 auf 2016.)

 

 Diese Liste ist genau das, was die Japaner einen "Tatakidai" oder einen ersten Vorschlag nennen, der die Debatte über ein bestimmtes Thema anregen soll.

Die Mitglieder dieser Agentur würden ihre derzeitige Tätigkeit fortsetzen und durch Teilzeitkonsultationen zur zukünftigen Planungsagentur beitragen. Die Hauptaufgabe der Agentur wäre es, die fortschreitende Zerstörung des Planeten zu stoppen. Das bedeutet, die Umweltzerstörung zu stoppen, die Armut zu beenden, den Krieg zu beenden, Krankheiten zu beseitigen und den Planeten auf andere Weise wieder gesund zu machen. Danach konnten die Chinesen an ihren Plänen für eine High-Tech-Welt arbeiten, die Kommunikations- und Energienetze umfasst. Die Amerikaner könnten an einem Schwert arbeiten, um den militärisch-industriellen Komplex umzugestalten und sich auf zukünftige Technologien und die Erforschung des Universums zu konzentrieren, die Russen und Rothschilds könnten an der russischen/europäischen wirtschaftlichen und sozialen Integration arbeiten. Die Afrikaner arbeiteten an der Modernisierung Afrikas im Einklang mit der traditionellen Kultur und Modi könnte seine gute Arbeit auf dem indischen Subkontinent fortsetzen. Der islamische Vertreter müsste daran arbeiten, die Spaltung zwischen Sunniten und Schiiten zu beenden und der islamischen Welt vollen Frieden und Wohlstand zu bringen.  ... 



Die meisten zukünftigen Projekte von Planungsbüros wurden von der Privatwirtschaft ausgeschrieben und betrieben, weshalb sie nie zu einem stalinistischen zentralen Planungsmonolithen werden können.
Das oben genannte ist als Ausgangspunkt für eine ernsthafte Debatte darüber gedacht, wie das Funktionieren des Planeten verbessert werden kann. Wie bereits erwähnt, ist das gegenwärtige System unter der von den Rothschilds geführten UN Corporation bankrott und weitgehend dysfunktional. Es ist daher dringend notwendig, das System in einer Weise neu zu starten, die für die Menschen und andere Lebensformen auf diesem Planeten vorteilhafter ist.

Der WDS ist der Meinung, dass wir mit einer Kampagne beginnen müssen, die in Umfang und Ehrgeiz einem Weltkrieg ähnelt, nur dieses Mal wird der Feind Armut, Umweltzerstörung, Krankheit und alles andere sein, was diesen schönen, aber zerbrechlichen Planeten, den wir alle teilen, plagt. Ein Jubiläum oder eine einmalige Abschreibung von Schulden und Umverteilung von Vermögenswerten wäre ein sehr guter Weg, um uns auf den Weg zu einem exponentiellen Wachstum in die Zukunft zu bringen.

Die asiatischen Verbündeten haben bereits eine erste Tranche von 20.000 Tonnen Gold angeboten, die mit einem Rabatt von 13% verkauft werden soll, um diese WDS-Pläne zu unterstützen. Die Käufer dieses Goldes könnten es dann benutzen, um ihre Projekte zu unterstützen, während die Verkäufer des Goldes das Geld, das sie erhalten, benutzen könnten, um dasselbe zu tun. Das Planungsbüro wird seine Anteile nutzen, um nach den bekannten Best Practices einige der intelligentesten Menschen der Welt einzustellen, um Visionen für die Zukunft zu entwickeln, die sie in die Realität umsetzen wollen.
In jedem Fall sind die Verhandlungen im Gange, und das oben Gesagte stellt die erste Verhandlungsposition der WDS und ihrer Verbündeten dar.

Wenn innerhalb einer Woche kein Gegenvorschlag eingeht, gehen die WDS und ihre Verbündeten offiziell in eine Offensive, die "unberechenbar und schlimmer ist, als sie es sich vorstellen können".

----

Auf der finanziellen Seite sind die BIZ, die Weltbank, die New Yorker Börse und das Federal Reserve Board gehackt worden, sagen Agenturquellen. Das US-Finanzministerium, das jetzt frei von khazarischer Kontrolle ist, gibt einen neuen $20-Schein heraus, der entweder durch asiatisches Gold gestützt wird oder eine neue US-Inlandswährung sein wird, je nachdem, wie die Finanzverhandlungen verlaufen, sagen sie.

Asiatische Verbündete der WDS haben das von den  Khazarian (Casaren) kontrollierten internationalen SWIFT-Zahlungssystem in Bangladesch, Vietnam, den Philippinen, Ecuador und anderswo angegriffen. Die neue internationale Währung, die den Euro und den US-Dollar ersetzen soll, wird das CIPS-System verwenden, da Swift nicht mit dem chinesischen Yuan umgehen kann.


 ---

Trotz der Bemühungen, die bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen, werden alle Ideen gestoppt, sagen die Quellen. Infolgedessen hat die khazarische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton Anzeichen von geistiger Instabilität gezeigt, als die Staatsanwälte auf sie zugehen und Obama zwingen wollen, nicht mehr zu versuchen, sie zu schützen.
 

Wenn die Rothschilds und ihre khazarischen Gangster nicht bald einen Deal mit der WDS aushandeln, werden sie keine Verhandlungschips mehr haben und gezwungen sein, auf den Straßen von New York und anderswo für Taschengeld auf den Straßen von New York und anderswo zu kämpfen, wenn sie Glück haben. 

 ------effe von Jacob Rothschild sollte sich diese Woche mit der WDS in Verbindung setzen, wir hoffen, dass er das für diese Großfamilie tut. Der Weltfrieden ist jetzt eine realistische Möglichkeit.

 

---------    Das kam dann nicht zustande, der Kampf hatte begonnen,  ist noch  im Gang  und wird von der Ureliten Allianz  jetzt gegen Merkel, Rothschilds gerade geführt. Der Vatikan spielt auch noch mit rein. Alle anderen Elite Kasaren (Cabale) haben sich bereits demütig zurückgezogen, oder danken ab.

 

 

 

Weiter geht es mit WDS Informationen, zum besseren Verständnis meiner immer größeren  Leserschar. Ich tue mir mit meinen Ideen leichter, befasse ich mich schon seit 2012 intensiv mit diesem Themenbereich. Auch Joe Conrad kennt die GE + NESARA Ziele. Ich habe einige gute Kontakte aufgebaut um eventuell das  RPPVereinsziel für uns doch noch positiv hinzubiegen, wenn alle andere Kraftanstrengungen danebengehen. Nun heute (21.06.2018)  sehen wir, dass wir damit richtig liegen.  Es hat sich ausgezahlt,  die lange Zeit bis 2018 zu überwinden. Jetzt, dieser Tage wird es nicht mehr lange dauern, bleibt alle am Ball lest hier ich werde euch am Laufenden halten ... wenn auch verschlüsselt. Unsere RPP Mitglieder - zahlen dann keine Beiträge mehr was ein Zeichen sein sollte.  Das bleibt natürlich aufrecht.   


 


"World News and The Final Event" - Guest Post by fm7

Entry Submitted by fm7:

World News & The Final Event Excerpted from La Vérité Newsletter 6/2/2016 emailed 1:59 am shared by fm7 :D 

>>>> Auszug aus ...

Die Abschlussveranstaltung
Der Juni 2016 markiert den siebenjährigen Endpunkt der Phase Transition Period, die im Juni 2009 begann.

 

Die genaue 3,5-Jahresmitte in diesem Zeitraum war der 21. Dezember 2012, das Ende des langen Maya-Kalenders.


Diese Informationen stammen aus dem Buch "The Final Event" von Robert Cox, der sich als eines der weltweit größten Talente auf dem Gebiet der Klärung und Korrektur kosmischer Zyklusberechnungen erwiesen hat.


Sein anderes Buch, das wir im La Vérité Newsletter vom 11. Mai 2016 empfohlen haben, ist "The Pillar of Celestial Fire". Falls Sie das noch nicht gelesen haben, ist es trotzdem sehr empfehlenswert.


"Diese beiden 42-monatigen Phasen[Juni 2009 bis Dezember 2012 und Dezember 2012 bis Juni 2016] entsprechen den beiden Phasen des Phönix. In der ersten Phase wird der alte Körper des Phönix nach und nach zerstört und in der zweiten Phase wird der neue Körper des Phönix nach und nach wiederbelebt. Nichts davon ist willkürlich.


Die siebenjährige Reinigungszeit wird seit Jahrtausenden vorausgesagt.


"Dies wird die Zeit markieren, in der die Kräfte des Lichts, die den Einfluss des Selbst repräsentieren, zum ersten Mal seit Tausenden von Jahren die Überlegenheit über die Kräfte der Finsternis, die den Einfluss des Egos repräsentieren, erlangen werden. Als meine eigenen Berechnungen, basierend auf astronomischen Überlegungen und intuitiver Einsicht in die Zeitalter des Menschen, ergaben, dass die erste Phase im Dezember 2012 enden würde, war ich erstaunt über diesen Zusammenfluss alter prophetischer Traditionen.

"Dezember 2012." markiert] der Beginn des Final Events - - die Apokalypse.


In den folgenden zweiundvierzig Monaten wird der Schleier der Dunkelheit allmählich aus dem menschlichen Bewusstsein entfernt werden. . . .


Am Ende werden alle Kräfte der Dunkelheit ausgelöscht. Die Zerstörer werden vernichtet und die Ernährer - die Sanftmütigen - werden die Erde erben.... und ein neues goldenes Zeitalter wird für die ganze Menschheit beginnen."


aus "The Final Event", von Robert Cox....



Ich bin ein Kunde des House of Freedom Trust mit dieser aufgeklärten Gruppe. Liebe & Segen 2 ALL- fm7 :D - danke allen Lesern für ihre Aufmerksamkeit.


 Ich danke auch allen Beteiligten, wir haben richtig entschieden... Ein Risiko war immer da,  was wir eingehen mussten, aber wo ein Wille ein Weg. Das Universum ist - bis heute -  auf unserer Seite. 


  • Die Engeln 


wohl auch ...