Samstag, 19. Oktober 2019

Post von MUELLER + Neuerlicher Schwingungs-Rekord, Energie von OBEN... Besonders erforderlich fürs Neue Finanzsystem






unser H-J Müller 

 

und die offene Psychiatrie
zum Samstag Abend



vor 39 Min ·


 

Was ihr wollt?

 

 

Sagt uns der Herr Shakes Bier, wie wohl er weiß, daß niemals das Volk die Macht dazu erhalten wird. Geschah auch noch nie.

 

Sehen Sie die Demonstration in der muslimischen Hauptstadt des Rheinlandes, namens Köln, da demonstrieren die Muslim-Kurden gegen Muslim-Erdoghan, manche gegen die Türken, manche gegen sich selbst.

 

Demo gut finanziert, gut ausgestattet, wo bekommen die immer so schnell das Equipment her?

 

Gut wir wissen wogegen, das mag aus der fast ewigen Unterdrückung der dreigeteilten Kurden resultieren, allerdings setzte die Ursachen dazu London City, als es noch mächtig gewaltig war, vor und nach dem 1.WK.

 

Mittels Lug und Trug, mittels Verrätern unter den Muslimen, sie führten den Plan „Beseitigung der Monarchien“ englisch- exactamento (Rom) aus.



Aber was wollen die Kurden aus Köln?

 

Wollen sie in die Wüste oder in die Berge Karl Mays? Wollen sie gern einen Staat ohne Hafen, ohne Infrastruktur, möchten sie gern die ISIS zurück und unter ihnen weiter „autonom“ sein?

 

Unter Assad waren sie es und werden es wieder sein, sie halfen der ISIS wegen „dein Feind ist mein Feind, also bist du Freund“, nur so geht Geopolitik nicht.

 

Der Krieg ist lange schon vorbei,

 

es war ein geschickter Coup d’État.

 

Es geht in Köln um nichts von alle dem. Es geht einfach um Unordnung, Ablenkung vom Fall Berlins und Babylons.

 

Dazu instrumentalisiert
Groß-Naiv Kurdistan, alle leben in „deutsch“, in einem „sonnigen“ Sozialsystem.


Nehmt es nicht übel, „denn sie wissen nicht was sie tun“
 

 

Die anderen, die von den Marxisten, Leninisten, Maoisten, den Trotzkisten und andere Kisten, denen die BRD davon schwimmt, die demonstrieren für mich, sie destabilisieren IHRE BRD, bauen den gewöhnlichen Deutschen (gibt es das in Köln noch?) für eine Motivation „das kann weg“ auf.

 

 

Danke sehr, Mergelanhänger, weiter so.

 

 

Mergel kann nicht selber gegen Erdo, denn der hat sie in der Hand, er weiß zu viel.
 

Es geht um nichts, denn sie sind für nichts. Nicht mal einen Führer, keine geeignete Gruppe, es scheint nicht mehr als fremd initiierte „Lebensfreude“ zu sein.

 

Dann haben wir eine Demonstration in Rom, die jedem noch träumendem Idealisten zeigen kann, wie die zentral organisierten tiefen Staaten alle Politiker im „Griff“ haben und das Volk , nach Belieben am Nasenring führen können, man nennt das „Demokratie“., auch Mehrparteiensystem.

 

Ein Staatskünstler Grillo sammelt die Opposition und verrät sein Volk, als es eng für den eigentlichen Apparat zu werden droht.

 

 

Salvini schlug zu hart im Volke auf, er liegt heute bei 34 %, was nützt ihm das? Nichts.

 

Es regiert die SPD, weil die 5 Sterne sich nicht mehr zur Wahl getrauen, das Theater Grillo und seine ungewählten Technokraten aus dem System ist allerdings nun mal gewählt , man bekommt es nur durch "außen" oder Zufall weg und es ist bereits für immer tot.

 

Es ist ein Schinden von Zeit, in Rom, in London, in Washington DC, der Fall des „Imperium Romana“ ist fakt.

 

Hier für uns sind beide Demos ein Lehrbeispiel der Aussichtslosigkeit für alle Bemühungen zu einer Beseitigung des Mergelsystems ohne Militär.

 

Die vorhandene Spinne des tiefen Staates, kann nach Belieben jede Gruppierung des Miltikultilandes
( Religionen, Nationalitäten, Altersgruppen, Raucher, Vergetarier, ….) gegen jede andere ins Feld schicken, kann für Steuererhöhungen demonstrieren lassen, gegen wen sie lustig ist Demonstrationen  aufstellen, solange bis ein Eingriff von echter Macht erfolgt.

 

Ich wünsche trotzdem Pegida einen angenehmen 5. Geburtstag,

 

Ich sprach auch mal am Anfang dort, leider wissen sie immer noch nicht, wofür sie mit Pegida sind,
ich halte es für ebenfalls angenehmen Zeitvertreib, so wie Koln.

 

Das Kinder fressende System hat alles im Griff, die verschworene Sorrosgemeinde Mergels, tobt sich in Europa noch nach Herzenslust aus, sie organisieren ihre Macht in Kontinentaleuropa, sägen in Italien herum, in Katalonien, in Schottland, im Balkan, in Ösiland, … das hält niemand auf, der Wähler will es genau so, begrüßt also die weitere Einwanderung, auch das hilft am Ende irgendwie.

 

Haltet Euch von den Stadtzentren fern
 

Hören wir noch von Traben Trarbach, ihrer Deutschland-Zentrale des „Darknet“, ist aus der Öffentlichkeit verschwunden, als hätte das Mergel damit nix zu tun.

 

Unser bestens bewährtes 6-Parteiensystem bietet Abwechslung im Tagesgespräch, politisch ist es stabil wie Beton vom Führerhauptquar tier.

 

Allerdings ein bisserl blöd, wie sie halt in der offenen Psychiatrie so sind.

 

 

  

 

 

  

 

Angeblich sei JFK jun. behindert worden nach DALLAS zu kommen und es gab Tote und Verletzte...


 


Sofern nicht alles ein Märchen ist, ist es immerhin eine Gute Nacht Geschichte unserer Community.

lg  wolf

----------


 

I copied this from another room ....
"This makes sense to me as Trump was very late last night."

October 18, 2019

Operation Disclosure | By ShadowSuper ShadowSuper

EARTH SHATTERING NEWS FROM A RELIABLE EARTH ALLIANCE SOURCE

JFK JR WAS UNABLE TO ATTEND THE DALLAS TRUMP CONVENTION BECAUSE OF A MASSIVE SECURITY BREACH AT HIS SECRET ALLIANCE BASE NEAR MACROOM IRELAND.

JFK JR WAS TO APPEAR TO THE WORLD WITH TRUMP BUT AS THE ALLIANCE WERE ABOUT TO LEAVE THE BASE, THEY CAME UNDER SUSTAINED FIRE FROM CABAL ASSASSINS.

THE ALLIANCE HAS NOW ALLOWED ME TO REVEAL THE LOCATION OF THIS BASE AS IT IS NOW COMPROMISED.

JFK JR WAS RESIDING AT AN ALLIANCE BASE UNDER MULLAGHANISH MOUNTAIN IN WEST CORK IRELAND.

Mullaghanish

THE ALLIANCE SHOT AND KILLED THE CABAL ASSASSINS AND 3 ALLIANCE WHITE HATS HAD TO BE TREATED WITH FIRST AID ON THE SPOT..

JFK JR WAS TRANSPORTED IMMEDIATELY TO ANOTHER SECURE BASE IN ANOTHER COUNTRY WHICH THE ALLIANCE REFUSED TO REVEAL..

TRUMP WAS NOTIFIED IMMEDIATELY THAT HE WOULD NOT BE IN DALLAS ON THE NIGHT TRUMP WAS FURIOUS SUGGESTING IT WAS AN INSIDE JOB.

THE ALLIANCE BASE UNDER MULLAGHANISH MOUNTAIN HAD ADVANCED 'Q'MUNICATION TECHNOLOGY WHICH WAS DESTROYED GIVEN THE CABAL NOW KNOW ITS LOCATION.

UNFORTUNATELY, THIS CAUSED A NUMBER OF GORSE FIRES IN THE AREA DUE TO DEBRIS AND FIRE COMING FROM THE BASES HIDDEN EXHAUST VENTS ON THE SURFACE...

MORE INFO AS IT ARRIVES
----------------------------



 


"Das macht für mich Sinn, denn Trump war gestern Abend sehr spät dran."

18. Oktober 2019 Betriebsoffenlegung | Nach ShadowSuper


WELTBEWEGENDE NACHRICHTEN VON EINER ZUVERLÄSSIGEN ERDALLIANZ QUELLE

 

JFK JR. WAR NICHT IN DER LAGE, AN DER DALLAS TRUMP CONVENTION TEILZUNEHMEN, DA ES SICH UM EINEN MASSIVEN SICHERHEITSVERSTOß AN SEINER GEHEIMEN ALLIANZ-BASIS IN DER NÄHE VON MACROOM IRLAND HANDELTE.

 

JFK JR. SOLLTE DER WELT MIT TRUMPF ERSCHEINEN, ABER ALS DIE ALLIANZ IM BEGRIFF WAR, DIE BASIS ZU VERLASSEN, GERIETEN SIE UNTER ANHALTENDES FEUER VON KABALENMÖRDERN.

 

DIE ALLIANZ HAT ES MIR NUN ERLAUBT, DEN STANDORT DIESER BASIS BEKANNT ZU GEBEN, DA SIE JETZT GEFÄHRDET IST.

 

JFK JR WOHNTE AUF EINER BÜNDNISBASIS UNTER DEM MULLAGHANISCHEN BERG IN WESTKORKIRLAND.

 

 

Mullaghanisch

DIE ALLIANZ ERSCHOSS UND TÖTETE DIE KABALENMÖRDER UND 3 WEIßE HÜTE DER ALLIANZ MUSSTEN VOR ORT MIT ERSTER HILFE BEHANDELT WERDEN....

 

JFK JR WURDE SOFORT ZU EINER ANDEREN SICHEREN BASIS IN EINEM ANDEREN LAND TRANSPORTIERT, DIE DIE ALLIANZ NICHT PREISGEBEN WOLLTE....

 

TRUMP WURDE SOFORT BENACHRICHTIGT, DASS ER IN DER NACHT NICHT IN DALLAS SEIN WÜRDE. TRUMP WAR WÜTEND UND DEUTETE DARAUF HIN, DASS ES SICH UM EINEN INSIDER-JOB HANDELTE.

 

DIE ALLIANZ-BASIS UNTER DEM MULLAGHANISCHEN BERG HATTE EINE FORTSCHRITTLICHE 'Q'-KOMMUNIKATIONSTECHNOLOGIE ENTWICKELT, DIE ZERSTÖRT WURDE, DA DIE KABALE NUN IHREN STANDORT KENNT.

 

LEIDER VERURSACHTE DIES EINE REIHE VON GINSTERBRÄNDEN IN DER GEGEND, DA TRÜMMER UND FEUER AUS DEN BASEN KAMEN, DIE VERSTECKTE ABLUFTÖFFNUNGEN AN DER OBERFLÄCHE ENTHIELTEN.....

 

 

MEHR INFOS BEI DER ANKUNFT



----------------------------












 

Post von MUELLER





 

 


Hans-Joachim Mueller
7 Std. ·



 

poln.Bischof nach der Wahl:
 

„Es ist besorgniserregend, dass einige lokale Behörden Sexualisierungsprogramme in Vorschulen und Schulen einführen, die zwar von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen sein mögen, aber tatsächlich Kindern und Jugendlichen schaden.“

 

Polen wird pädofrei. 

= WHO ist Pädogate 

                        ist BRD

 

Das ist die aktuelle Richtungsänderung,
Vishehrad sucht sein Heil in der Flucht vom satanischen MM, ein M fehlt, wurde durch Johnson ersetzt.

 

Es ist zu vermuten, das sich der Kurz e, vordrängeln wird, Habsburgs paneuropäisches Picknick verliert sonst den Anschluß an „rechts“.
 

Wir sehen bereits, daß Wahlen bedeutungslos sind, wenn der Fluß zu fließen begann.
Er fließt rechts, dorthin wo es Moral und Ethik wieder geben wird.

 

Das Kurz kein ausgewählter Psycho ist , bezweifle ich, außer Trump gibt es keinen einzigen, der nicht aus dem Casting Vatikan, Bilderberg, CFR, K300 stammt.
 

Mindestbedingung LST, höchstwahrscheinlich ein Epstein-Gütesiegel in der Kaderakte beim Vatikan.

 

Makaroni möchte die Luft mit einem „Mindestpreis“ besteuern.

 

Diesen aus der LST Szene gecasteten Typen kann ich nicht bewerten, seine Jugend sagt mir, das er sich wandeln wird, solche Aussagen sind aber Extinction Rebellion pur, was zu seinem inneren MK-Ultra-Programm gehört.

 

Sie sehen an Brinkhaus, das nur gecastete „Führer“ ans Licht kommen, er bewies es, weil ein „Muslim als deutscher Kanzler sehr gut vorstellbar ist“.

 

Ich habe damit keine Probleme, diese Leute sind krank, haben keinen Glauben, spielen recht und schlecht Politik und das Volk bestätigt sie.
Damit ist es für mich ok.

 

Gegen das Volk stellt man sich nur, wenn es sich lohnt.



(Wobei in der Realität der Papst viel eher Muslim sein kann und wird, als der Kanzler des Deutschen Reichs).


 

Es geht auch nicht um Religionen, es geht um Kultur, ein normaler Muslim (leider wäre es noch immer einer aus der Psycho-Szene) ist identischer mit der Deutschen Kultur , als ein „Pädo gegen rechts“, aus LST-Szene der Mergelunion.

 

Sehen sie derzeit die erneute Manipulation der angeblich konservativen Kräfte, die Medien beeilen sich einen Altkader als Gallion anzubieten,
Merz statt Maaßen, beide haben vorteilhaft ein M vorn drann. (wer es versteht).

 

Übrigens geht eine Wende, wie man in Engeland sieht, auch mit Personal aus der alten Elite, wenn sie sich Trump unterwirft.

 

Die Show Johnsons ist genial, er bekommt seinen Deal und bekommt ihn nicht, genau wie es das Spinnen-Gesetz der Kabale verlangt hat.
Johnson ein Knappe Trumps.

 

Der Deal ist ein Papier, kein Völkerrecht, das weiß auch die Spinne, deshalb Hauptsache Stunk und Chaos, Hauptsache niemand versteht das WARUM.

 

Also, wer hier in „deutsch„ als erster den Trump beführwortet und damit in die Medien kommt, der ist Kandidat des Establisments, dieser Gedanke wird erst real, nachdem die Bilder mit Urlaubsfotos aus „Kuba“ im Äther sind.

 

Wenn in unserer Kabale das große.„Der dort ist schuld - ich wurde gezwungen“ beginnt.

 

 

Erstaunt bin ich über „Hoax“-Meldungen aus jüdischen Quellen über unsere „neue“ Vergangenheit und gleichzeitig den Aufstieg Chinas zum Naziregime, von wegen KZ und zugehöriges Narrativ.

 

Ich hab schon länger angedeutet, das es nicht unsere Aufgabe ist, fremde Anschuldigungen gegen ein Kulturvolk erster Güte (wie „deutsch“) mittels „wir waren das nicht“ Methode zu bekämpfen, es ist Augabe der Erfinder der Narrative, das zu tun.

 

Ohne dies kann niemals Weltfrieden entstehen, so wie es Trump anstrebt und erreichen wird.

 

Undefinierbares findet in Jugoslavien statt,

 

Mergel bekommt ihre Eu Erweiterung nicht durch und in Jugoslavien scheint eine Art Zusammengehörigkeit seitens Zoll, Reisen und Solidarität gegen Flüchtlingsströme zu erfahren,
Serbien bekommt russische Waffen, falls das Mergel nochmal einen Angriff plant.

 

Auch unverständlich ist die Zerschlagung ?? /Verlagerung der Kabale UN, was Trump anstieß und Putin weiter verfolgt.


 

International läuft nichts mehr in geraden Gleisen, alles wartet den Ausgang der Kämpfe in den USA ab
 

Was die 90 % nie verstehen werden, warum alle „Staatsführer“ sich immer im Gleichschritt zu internationalen Dingen bewegen, nur im eigenen Land geht niemanden nichts etwas an….

 

Der Tiefstaat hat in Hongkong, in London, in Syrien, in Kordkorea, in Lybien, in Venezuela… überall seine schmutzigen Griffel drinn.
 

Als kurz gesagt, Angriff auf Syrien ist ein Angriff auf Mossads Interims-Kurdenidee, ist ein Angriff auf Merkel, weil ihre Systemhuren und Muslimbrüder den Rückzug antreten müssen, Akten schreddern, besonders gefährliche Zeugen eliminieren…

 

Gleichzeitig läuft die Propaganda gegen die „Angreifer“, hier die Türken vom Band.
Hauptsache Propaganda, egal ob fake oder nicht. 

 

Der Bürger frisst Fake aus Gewohnheit, die Korrektur liest er nicht, die steht nächsten Tag auf Seite 2.

 

Politik ist sehr einfach, ist man erst einmal frei im Kopf.

 

Der Mergel-Sprechautomat in den Mainstream-Medien hat sein Programm intus, was gestern mit Junker anders aus sah, bei dem bedarf es 2 Flaschen Wodka, ihr seht Russland steuert den Junker doch,  das Mergel lebt nur noch, weil sie Antifa und Medien bezahlt, eben Gallion der Faschisten ist.

 

Antifa ist gleiches Team wie die Gestalten der Einheitspartei, sie sind alle aus einem schmutzigen Stall, hoffe die Lösung wird keine Synthese, sondern diesmal eine Art Revolution.

 

Gut Ding will Weile haben, man sieht es deutlich in den USA, sonst versteht es der „kleine“ Mann nicht und denkt, Das NEUE, es wäre ein Hitler Putsch.

 

Ganz im Gegenteil, es ist die Befreiung aus der Sklaverei..

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 19.10.2019 + es wird todernst mit der EU, man spürt das förmlich...



Wie auch im INTEL kolportiert gibt es schlechte Karten für die EU, daher wäre es so wichtig sich zu fangen und NEU mit besseren Inhalten zu beginnen..

So wie bisher herumgeeiert wird das nichts..

 

Die Gefahr besteht, dass die EU zerfällt, oder geopolitisch nichts mehr zum mitreden hat. 

Nehmt diese  WARNUNG ernst! 


Ich dachte auch nicht,  so was mal schreiben zu müssen.



Kommt es heute zu einer BREXIT Verlängerung so haben EU Zerfall-Probleme noch aufschiebende Wirkung.


Auch für mich wurde erst seit 2-3 Jahren klar wie stark der Pädo Kinderskandal mit dem Finanzsystem zu tun hat, heute wissen wir➤  EMINENT VIEL DAZU.





lg wolf




---




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-19.html





 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 19 2019




 

 

Intel von drei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen zeigte auf den Reset, der nach bestimmten Anklagen erfolgte, vielleicht von Thurs. 24. Oktober - ein Datum, das flexibel ist, abhängig von den sich entfaltenden Ereignissen,  geschehen wird.

 

Eines dieser Ereignisse ist äußerst beunruhigend. Nach Angaben eines Pentagon-Kommandanten, der Leiter der Operation war, am Dienstag. 15. Oktober 10.000 Navy Seals und US-Marines retteten 2.100 Kinder aus der Gefangenschaft in unterirdischen Bunkern in Kalifornien, wo sie in Käfigen gefangen gehalten worden waren. 

 

Weitere Missionen stehen bevor.



Judy Note: Es wäre schwer für mich, das oben Gesagte zu glauben, es sei denn, ich hatte vor über zehn Jahren dasselbe von Überlebenden des Satanischen Ritualmissbrauchs gehört, die als Kinder in den gleichen unterirdischen Tunneln unter den Militärbasen in Kalifornien waren. 

 

Dazu kommen die Videos von nackten Kindern in unterirdischen Tunneln auf Epsteins Pädophileninsel, die von Politikern und Presse schnell versteckt wurden. 

 

Du willst leugnen, dass unschuldige Kinder um uns herum gelitten haben, weil es zu schwer ist zuzugeben, dass unsere Gesellschaft so verkommen ist - aber das war es, und wenn wir die Schreie dieser Kinder weiterhin ignorieren würden, wären wir nie in der Lage, sie und auch uns selbst zu retten. 

 

Gott sei Dank für diese pädophile Task Force des Pentagons, Marines und Navy Seals. 

 

Möge Gott diese Woche mit dir auf deinen Reisen sein - denn es wurde gemunkelt, dass noch viel mehr kommen würde.

 

 

MarkZ: Informationen, die Mark nicht weitergeben konnte, deuteten darauf hin, dass wir im Monat Oktober auf dem besten Weg sein würden, und Zürich und Südafrika sagten immer noch jeden Moment. 

 

Der Irak würde innerhalb der nächsten Woche gehen, wenn die USA es bis dahin nicht getan hätten. 

 

Wenn ja, wären die neuen irakischen Dinar-Sätze zehn Tage lang im Land und dann international. Viele Quellen erwarteten eine Menge Verhaftungsaktivitäten am kommenden Wochenende.



Bruce: Zim ist jetzt live und wird in Hongkong, Zürich und Europa gehandelt. Aus Singapur hieß es, dass die 800#s diese Woche noch herauskommen würden. 

 

 

Das US-Finanzministerium und die Banken würden den Zim-Inhabern die 800#s und Tier4-Audits per E-Mail zusenden und die E-Mail-Prüfungen würden von Fri. 18. Oktober aus geplant sein. 

 

Mehrere Quellen haben gesagt, dass wir über 800#s ab Fri. 18. Oktober rechnen könnten. Tausende von Bankkonten der Angeklagten Bankster und Beamtenbetrüger wurden weltweit eingefroren, in einem Prozess, der am Donnerstag hätte abgeschlossen sein sollen. 17. Oktober.

 

 

Fulford: Eine CIA-Quelle sagte: "Wir sind jetzt im Endspiel. 

 

Mir wurde von jemandem, der Bescheid weiß, an der Spitze der Pyramide und einem von uns gesagt, dass der globale Bankenreset noch Wochen, nicht Monate dauern wird. 

 

Der 1. November ist ein Freitag - ein perfekter Zeitplan, um das Online-Banking-System über das Wochenende zu schließen."

 

 

17. Oktober 2019 23:43 Uhr EDT EyeTheSpy 

 

https://twitter.com/TrueEyeTheSpy: 

 

Manchmal ist Stille weise. Es kann dazu dienen, dass deine Feinde nichts davon merken. Gott sei Dank, mein Freund.



Lasset uns beten:
 

In Anbetracht der bevorstehenden Ereignisse für diesen Monat des Roten Oktobers laden wir Sie ein, mit uns gemeinsam eine ganze Reihe von Gebeten für Präsident Trump, die White Hats, die Pentagon-Generäle, Marines, Armeetruppen, Interpol-Personal und alle Spezialeinheiten der Allianz zu sprechen, die sich dafür einsetzen, uns von der Kabbalistenherrschaft über das US-Währungssystem und das Weltwährungssystem zu befreien und ihre Organisation und Finanzierung des internationalen Kindersexhandels, der Waffen- und Drogenringe. 

 

 

Das Ziel der Allianz war es, unsere Nation wieder in die ursprüngliche Verfassung zurückzuführen, dem Volk die Kontrolle über sein eigenes globales Währungssystem zu ermöglichen und die Bürger der Welt in Frieden und Wohlstand zusammenzubringen.

 

Möge Gott mit der Allianz und mit uns allen sein.



 

A. Fr. 18. Oktober 2019 Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Zurich und Reno haben damit begonnen, Paymasters, Group Leaders, nach Hongkong zu verlegen, wo sie diese einfacher bearbeiten könnten, ohne dass bestimmte US-Finanzministerien in Schwierigkeiten geraten.

 

2. Der Irak würde innerhalb der nächsten Woche gehen, wenn die USA es nicht täten. Wenn sie es täten, wären die neuen Dinar-Tarife 10 Tage lang im Land und dann international.

 

3. Verschiedene Quellen erwarteten am Wochenende eine Menge Verhaftungsaktivitäten.

 

4. Informationen, die Mark nicht weitergeben konnte, deuteten darauf hin, dass wir im Monat Oktober gut auf dem Weg sein würden.

 

5. Südafrika und Zürich sagten jeden Moment noch.

 

 

B. Internationale Kinderausbeutung und Sexhandel:
 

a. 18. Oktober 2019 12:31 Uhr EDT, Steemit: 

 

Über zweitausend Kinder wurden von einer Task Force von 10.000 Mann Marines und Navy Seals aus unterirdischen Käfigen gerettet: 2100 gefangene Kinder, die von US-Marines und Navy Seals Steemit befreit und gerettet wurden 

 

https://twitter.com/uspacificfleet/status/1182916396415500288?s=21

 

https://wcti12.com/fox-eastern-carolina/home-of-the-brave/2nd-marine-division-preparing-to-deploy-to-california
 

1. Nach Angaben eines Pentagon-Kommandanten, der Leiter der Operation war, am Mittwoch. 16. Oktober 10.000 Navy Seals und US-Marines retteten 2100 Kinder aus der Gefangenschaft in kalifornischen Untergrundbunkern und Tunneln, wo sie in Käfigen gefangen gehalten wurden.

 

2. Sie folterten und töteten diese Kinder, um ihr Adrenalin zu sammeln.

 

3. Weitere Missionen standen bevor.

 

4. Berichtet wurde von Timothy Charles Holmseth von der Pentagon Pedophile Task Force.


 

b. Donnerstags 17. Oktober südkoreanischer Staatsangehöriger und Hunderte von anderen weltweit angeklagt in der Verhaftung der größten von Bitcoin finanzierten Dark Net Kinderpornographie-Website: 

 

https://www.ice.gov/news/releases/south-korean-national-and-hundreds-others-charged-worldwide-takedown-largest-darknet

 

 

WASHINGTON - Jong Woo Son, 23, ein südkoreanischer Staatsangehöriger, wurde von einer föderalen Grand Jury im District of Columbia wegen seines Betriebs von Welcome To Video angeklagt, dem größten Markt für sexuelle Ausbeutung von Kindern nach Umfang der Inhalte. 

 

Dutzende von kleinen Opfern, die von den Nutzern der Website aktiv missbraucht wurden, wurden gerettet.

 

US-Staatsanwälte sagten in der Anklage im August 2018 eingereicht, aber entsiegelt Wed. 16. Oktober, dass die dunkle Website - bestätigt als "Welcome to Video" - rund 250.000 grafische Bilder und Videos von Kindern, die sexuell missbraucht wurden, vom Benutzer hochgeladen hatte. 

 

Die Regierung nannte es in einer Pressemitteilung die "größte dunkelhäutige Kinderpornographie-Website".

 

 

c. Die ACLJ befindet sich derzeit im Prozess, um die geplante Elternschaft abzuschalten, wobei Jay Sekulow als Chefsyndikus der ACLJ fungiert.

 

Eine lebensfähige Großmutter bezeugte, dass sie sehen wollte, ob geplante Elternschaft an kriminellen Aktivitäten beteiligt war, die vom Verkauf abgetriebener Babys profitierten, Abtreibungsverfahren änderten und Abtreibungen von Teilgeburten durchführten.

 

Eine E-Mail wurde als Beweis zugelassen, in der behauptet wurde, dass "Geplante Elternschaft das Potenzial für Illegalität kennt", und ein geplanter Abtreiber der Elternschaft bezeugte, dass es einen riesigen Markt für die "Leber oder eine Niere oder.... Darm" von ungeborenen Babys gibt.

 

Weitere Zeugenaussagen bestätigen: 

 

"Geplante Elternschaft führt über 300.000 Abtreibungen pro Jahr durch." Tatsächlich wurde berichtet, dass der Abtreibungsriese plant, "die Abtreibung zu verdoppeln".

 

Spenden Sie, um geplante Elternschaft vor Gericht bis zu unserer Deadline zu besiegen.

 

d. Judy Note: Schon in sehr jungen Jahren wurde das Thema meines Buches "Twenty Two Faces" Jenny Hill von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Experten für operative Gedankenkontrolle, bekannt als Dr. Green, vergewaltigt und in Vielfalt gefoltert.

 

Green (blau rot grüner Pseudonamen) war einer von vielen Nazi-Verbrechern, die später als CIA bekannt wurden und mit Hilfe einer vom Vatikan betriebenen U-Bahn aus Nazi-Deutschland importierten. 

 

Diese schrecklichen Nazis infiltrierten Colleges, Universitäten und Krankenhäuser in den USA, Kanada und Australien, wo sie schreckliche Experimente an unschuldigen Kindern durchführten. 

 

Diese Anbetung von Satan beinhaltete die Einladung böser Geister und satanischer Kräfte in ihren Körper und den ihrer unschuldigen Opfer durch Vergewaltigung, Folter und die Darstellung von Menschenopfern für das CIA Mind Control Program, MKULTRA.

 

Jenny überlebte kaum bis zum zarten Alter von sechs Jahren mit gebrochenen Denkmustern, die durch ihren schweren Missbrauch verursacht wurden, wurde wieder vergewaltigt und gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und bis auf die göttliche Intervention zu bleiben, wurde fast selbst getötet - ein leider häufiges Ereignis für Tausende von Kindern auf der ganzen Welt, die als Sohn satanisch-verehrender politischer und globaler Eliteeltern geboren wurden, die in Dr. Green's CIA Mind Control Program waren.

 

 

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs wird diese schreckliche Ausbeutung unschuldiger Kinder von der CIA - US Inc - British Crown - Vatican international Child Sex Exploitation, Human Trafficking, Drug and Gun running Rings betrieben. 

 

 

Sie hatten die Kontrolle über das US-amerikanische und das Weltwährungssystem, das aus dem US-Steuerzahlerdollar über einen CIA Black Budget finanziert wurde, der durch das Zentralbanksystem läuft, mit ihren schändlichen Aktivitäten, die von verschiedenen Mafias durchgesetzt wurden.

 

Diese unmenschlichen globalen und politischen Eliten nutzten Milliarden von Dollar aus ihren geheimen Konten bei der Vatikanbank und die Sucht nach Pädophilie- und satanischen Kinderopferriten, 

 

um Politiker zu erpressen und politische Arenen zu beeinflussen, um Macht für ihren eigenen finanziellen Gewinn zu erlangen - der eigentliche Grund für die über 125.000 Anklagen gegen diese Eliten, die seit Amtsantritt von Trump bei Bundesgerichten in der ganzen Nation erhoben wurden und die bald bedient werden sollten.

 

Gott sei Dank für Präsident Trump Q+, Q, QAnon, die White Hats, Pentagon-Beamten und unbekannte andere, die über viele Jahre hinweg so hart gearbeitet haben, um sich auf die Ereignisse der kommenden Wochen des Roten Oktober vorzubereiten.
 

Jennys Aussage: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

 

 

WARNUNG: Es liegt an uns allen, unsere Kinder und Jugendlichen zu schützen. Der Monat Oktober ist besonders arbeitsreich für diejenigen, die Satan verehren. Die erfolgreiche Entführung von Kindern und Jugendlichen zum Zwecke der Pädophilie, Vergewaltigung und des Kinderopfers war ein Ehrenticket für Mitglieder der unteren Etagen der satanischen Gläubigen, die ihnen den Eintritt in dunkle Aktivitäten der oberen Ebenen der satanischen Höfe ermöglichten.

 

 

C. Voraussichtlicher globaler Währungsreset - Wiederhergestellte Republikereignisse:
 

Im Oktober steht das Militär in höchster Alarmbereitschaft mit den erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen, Massenverhaftungen, Gerichtsverfahren und Tribunalen von Persönlichkeiten auf der ganzen Welt. 

 

Die Massenverhaftungen werden bis Dezember 2019 andauern, während der Abschluss der Wiederherstellung der US-Republik für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant war.
 

 

Donnerstags 17. Oktober 2019: Wie vom UN-Weltgerichtshof entschieden, ist die letzte Frist für den Fall, dass die US Inc./Federal Reserve/Central Bank Cabal Quadrillionen in Gold für die Schuldentilgung aufbringt, um ihr globales Währungssystem über Wasser zu halten, oder sie würden ihren Verlust der Kontrolle über die US und globalen Währungssysteme vollenden. 

 

Donnerstags 17. Oktober ist auch das Datum, an dem die Federal Reserve und das IRS ihre Türen schließen sollten. Am Donnerstag. Am 17. Oktober bei seiner Rallye Dallas wurde erwartet, dass Präsident Trump seinen neuen Mitstreiter JFK Jr. bekannt gibt.

 

Sa. 19. Oktober 2019: Aktivierung von Massenverhaftungen. "Etwas Großes würde um Sat herum passieren. 19. Oktober" - vermutlich die Massenverhaftungen in vollem Gange mit möglichem Chaos. 

 

Seit Trump sein Amt angetreten hat, waren über 125.000 versiegelte Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht worden, einschließlich solcher gegen 443 der insgesamt 535 US-Kongressteilnehmer, die bald wegen Verrats, Pädophilie oder beidem verhaftet werden sollten. 

 

Tausende von Elitetruppen der US-Marine wurden angewiesen, am 19. Oktober für einen "nationalen Notfall" aktiviert zu werden.
 

Donnerstags 24. Oktober 2019: Intel von zwei unabhängigen, wenn auch sehr respektierten Quellen war, dass der RV gehen würde, nachdem Massenverhaftungen begannen, vielleicht von Thurs. 24. Oktober.

 

 

Fr. 25. Oktober 2019: Laut Q würden große Ereignisse aufgedeckt, und dann fügte Q zu seinen Tweet-Bildern von Pizza und Popcorn hinzu - vermutlich die Enthüllung von Pizzagate-Tätern: 

 

Clinton und die Anbetung des Satans durch die Kabale durch Pädophilie, Kinderopfer, Sexhandel und Ausbeutung, die den ganzen Weg von der US Inc. über die Königin von England bis zum Vatikan und dann zu den Zentralbankern auf der ganzen Welt führte.

 

Di. - Mi. Okt. 29-30: Der erste Q-Drop am 28. Oktober 2017 deutete darauf hin, dass die Kabalenhaupthexe Hillary Clinton am 29. oder 30. Oktober verhaftet werden würde - kurz vor Halloween. 

 

Dieser Hohe Heilige Satanische Feiertag wurde nach dem Okkulten Kalender der Dämonenferien als Satansgeburtstag angesehen (Ende der 80er Jahre von Therapeuten der Überlebenden des Satanischen Ritualmissbrauchs zusammengetragen)

 

Dieser Allerheiligste Abend wurde vom 29. Oktober bis 1. November durch Entführung und Folterung von Kindern in Pädophilie-Parteien gefeiert, die zu Kinderopfern führen.

 

Donnerstags 31. Oktober 2019: Der Bericht des Generalinspekteurs des Justizministeriums über Missbräuche durch das Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA Missbrauch) würde bis Ende Oktober veröffentlicht werden, der Bericht sollte Anklagen gegen 80% des Kongresses enthalten und soll so dick wie ein Telefonbuch sein. 

 

Danach werden dramatische Veränderungen und Reformen innerhalb der US-Regierung erwartet.



Donnerstags Der 31. Oktober 2019 war auch in Großbritannien die Brexit-Frist. Am Ende dessen, was als Roter Oktober bezeichnet wurde, wurde vom IWF erwartet, dass er eine Ankündigung zum Globalen Goldvertrag macht, in der alle Länder, einschließlich der USA, aufgefordert werden, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Währungen von 209 Nationen der BRICS-Allianz würden schließlich ihre Währungen aufwerten und den Übergang zu einem goldgestützten globalen Währungssystem vollenden.

 

Fr. 1. November 2019: Q berichtete von großen Ereignissen, die sich ereigneten, obwohl sie nicht offenbarten, was.
 

Sonntag. 3. November 2019: Wenn der Reset stattgefunden hat (erwartet um Donnerstag, 24. Oktober), hätten wir 10 Tage Zeit, um Zim-Termine zu vereinbaren, oder um Sonntag. 3. November.

 

 

Di. 12. November: Neues Datum für Tier 5 oder die Öffentlichkeit, um den Austausch zu beginnen.

 

Mo. 9. Dezember 2019: Wenn der Reset stattgefunden hat (erwartet um Donnerstag, den 24. Oktober), hätten wir 45 Tage Zeit zum Tausch, oder bis etwa Montag. 9. Dezember.

 

1. Januar 2020: Ein nationales Einzelhandelssteuergesetz würde wirksam werden und die bankrotte Federal Reserve und das IRS-Steuersystem ersetzen. 

 

Es wird erwartet, dass eine Steuer von 17% nur auf neue Artikel erhoben wird, ohne Steuern auf Einkommen, Lebensmittel oder Medikamente. 

 

Am 3. Juli 2019 unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt.

 

März 2020: Die Verhaftungen von Anti-Konstitution/NWO/Cabal/gegen Präsident Trump dürften bis März 2020 abgeschlossen sein, während auch im März 2020 der Zweite Korb der Währungen wahrscheinlich aufwerten wird.

 

Mo. 6. April 2020 - 180 Tage nach dem Reset - Aktivierung von GESARA/NESARA (Einige glaubten, dass der 6. April der Geburtstag von Jesus Christus war).

 

Ende des Jahres 2024: Die Wiederherstellung der Fertigstellung der US-Republik war für das Ende der zweiten Amtszeit von Präsident Trump im Jahr 2024 geplant.

 

D. Auf der 800#s:

 

Ab dem 9. Oktober 2019 waren die 800#s eingerichtet und in Betrieb. Jedem Land und jeder Region wurden bestimmte 800#s zugeordnet. Das US-Finanzministerium und die Banken werden Zim-Inhabern eine 800# per E-Mail schicken. 

 

Rufen Sie die 800# für Ihre Region oder Bank an, sagen Sie der Bank, mit der Sie tauschen wollten (Zim-Inhaber müssten entweder mit HSBC oder Wells Fargo einlösen, es sei denn, Ihre Bank hätte besondere Vorkehrungen getroffen, um Zim einzulösen. 

 

HSBC leitete die Exchange Center und hatte dort Vertreter). 

 

Sie leiten dann Ihren Anruf an das zuständige Exchange Center weiter, um mit einer Live-Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.



WARNUNG: Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie haben. 

 

Die einzigen Dinge, die die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsse, sind die Bankverbindung und die Postleitzahl, wo Sie tauschen wollten und was Sie haben (Zim, Dinar, Dong, etc.), 

 

so dass Sie zu einem Erlösungszentrum in der richtigen Gegend geleitet werden können, um mit einer lebenden Person zu sprechen und Ihren Termin zu vereinbaren.

 

Wichtige Informationen darüber, wie man für Teilnehmer weltweit eintauschen und einlösen kann, finden Sie auf bestimmten Websites, die berechtigt sind, die 800#s zu veröffentlichen, damit Sie die Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten , werden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten  

 

(mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert sind, dass die Vertragsraten für andere gespeichert wurden).



Die 800# Termine  

 

für die Rückzahlung von Zim und Sondervertragsraten sind nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar - dies soll eine Frist von etwa 15. November sein. 

 

Danach müssen Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint, und besondere Vorkehrungen treffen, um Ihren Zim einzulösen.



E. Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Twitter-Konten und Websites vorhanden waren:

 

Dinar-Chroniken: 

 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html