Samstag, 25. August 2018

INTEL ABEND 25.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/rvintelligence-alert-endgame-august-25.html






 


RV/Intelligence Alert: "Endspiel" -- 25. August 2018
8/25/2018 11:30:00 AM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 

 

  • Operation Offenlegung

  • RV/INTELLIGENCE ALERT 
  • - 25. August 2018

(Haftungsausschluss: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks, die aus verschiedenen Quellen stammen und die möglicherweise nicht korrekt sind oder auch nicht. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.


Um den Übergang zu GESARA zu beginnen, muss ein zweistufiger Prozess durchlaufen werden.


Erster Schritt: Neutralisieren Sie alle Sicherheitsbedrohungen und die militärische Kapazität der Cabale.


Zweiter Schritt: Vollständige Implementierung des QFS.


Mit der Einführung des QFS wird der Einfluss von der Cabale auf die Weltwirtschaft dauerhaft beendet.


Das QFS ist aktiv, befindet sich aber momentan in der Warteschleife.


Das RV-Ereignis ist für die Implementierung des QFS unerlässlich.


Die Veröffentlichung des RV-Ereignisses wird offiziell den Startschuss für die vollständige Implementierung des QFS geben.


Die Berechtigung, das RV-Ereignis zu starten, steht noch aus.


Die Verfasser des Plans warten auf die Lösung von Sicherheitsproblemen, bevor sie das RV-Ereignis genehmigen.


Die Funkstille setzt sich unter den Quellen fort, was bedeutet, dass hinter den Kulissen Bewegung stattfindet.


Es hat viele Fälle gegeben, in denen das RV-Ereignis Stunden, Minuten oder sogar Sekunden vor der Freigabe entfernt war.


Jedem Schritt des Kabinetts, den Übergang zu verzögern oder zu unterbrechen, wird von der Allianz entgegengewirkt.


Der Cabale gehen die Züge aus.


Wir sind jetzt im Endspiel.


Ergebt euch.

 



DENK denkt - aber diesmal als Interviewter bei Steinzeit - wie immer spannend aktuell zu hören ...

Deep State vs. Trump - Die Masken Fallen - Peter Denk bei SteinZeit 
Am 25.08.2018 veröffentlicht


Unser neues Programm auf: http://nuo7.tv


POTUS vs. ESTABLISHMENT

  - er offene Konflikt zwischen dem derzeitig amtierenden US-Präsidenten Donald Trump und dem transatlantischen Polit-Mainstream bestimmt mittlerweile fast täglich die Titelseiten der Weltpresse.

"FakeNews" ist das neue Stichwort und seit Trump in aller Munde. Der Alternative Infokanal "Infowars" des weltweit bekannten Radiomoderators Alex Jones fiel jüngst dieser Propagandaschlacht zum Opfer.


Im Gespräch mit Robert Stein beleuchtet der Buchautor Peter Denk 


..die Hintergründe transatlantischer Politik und deren Strippenzieher im Hintergrund.



 



Dieses 3 Stundengespräch hat es mir auch angetan, mit dem stabilen Putin und der angeschlagenen aber erfahrenen Merkel.


.. Der Wandel ist programmiert, wer am Zug nicht aufspringen will geht unter. Im Zuge der Schaffung des neuen Paradigmas kommt lt. Plan  heuer noch das elitär beherzte  Finanzsystem im Umlauf. 

An der Spitze (Anfang) stehen die vielen tausenden Social Projekte ( z.B. unser RPPProjekt ist genehmigt und dabei) und die Währungsanpassungen (Währungskorb)... beides sind wichtige Voraussetzung dazu mit dem Wandel zu beginnen.  

 


 🔝🔺🔻



https://www.zerohedge.com/news/2018-08-24/trump-pushing-germany-and-russia-together






Ist es Trump, der Deutschland und Russland zusammenbringt?

´Vladimir Putins charmante  Tour durch Deutschland und Österreich am vergangenen Wochenende ist ein

 

 deutliches Zeichen der Veränderung.

Für die amerikanische und europäische Presse ist Putin nur ein oder zwei Schritte von Hitlers Wiedergeburt entfernt (vor allem dank Bill Browder).  Sie dient der Aufrechterhaltung der institutionellen Ordnung nach dem Zweiten Weltkrieg.


Aber Putin ist immer nur unerbittlich geduldig in seinen diplomatischen Bemühungen, auch wenn europäische Führer wie Merkel ihn und Russland schlecht behandeln.  Merkel ist schließlich das führende Sprachrohr und der politische Verbündete der Davos Crowd, sie glaubt, dass sie die Welt regieren.

 

Das Verhalten seines Außenministeriums unter Sergej Lawrow schafft immer die perfekte Balance zwischen Offenheit und Diplomatie.

So, gab ich mich überrascht, wenn ich sehe, die offiziellen Fotos von seinem Treffen mit Merkel finden sich sorgfältig gerahmt, um ihn in einem positiven Licht zu zeigen.



Gipfel?  Das ist kein Gipfel? Nur ein freundliches Gespräch.

Putin in hellem Blau und Grau, Merkel in Grün, der Brunnen im Hintergrund, der sich direkt aneinander lehnt und ein einfaches Sonntagmorgengespräch.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich erwarten, dass sie Fotos von ihren Enkeln veröffentlichen.

Die Optik ist wichtig und dieses Bild fängt ein, was beide Seiten vermitteln wollten.  Dieses Treffen ist der Beginn einer Verschiebung der Beziehungen zwischen Deutschland und Russland zum Besseren.

Und die Frage ist, warum?

Die offensichtliche Antwort ist die Notwendigkeit, die sich aus dem Druck ergibt, den Donald Trump durch Sanktionen und Zölle auf beide Länder und ihre gemeinsamen Interessen durch die Nordstream 2-Pipeline ausübt.

Doch dieses Treffen ging weit darüber hinaus, zumal Merkels Außenminister Heiko Maas mutig verkündete, dass Europa eine Alternative zum SWIFT-System des internationalen elektronischen Zahlungsverkehrs brauche, um den Welthandel am Leben zu erhalten, während die USA den US-Dollar weiter bewaffnen.

Die USA haben gerade weitere 5 Milliarden Dollar an russischem "Oligarchen"-Geld beschlagnahmt, indem sie die Credit Suisse als ihren Vollstreckungsarm benutzten.

Auch hier stellt sich die Frage, warum?

Warum sollte Merkel es Maas erlauben, dies öffentlich zu sagen, und warum wurde es von dem etablierten Stenographen The Financial Times aufgegriffen?

Warum legt Merkel, ihr Hauptaugenmerk darauf mit Putin gesehen zu werden, der wie Trump eine existenzielle Bedrohung für ihre fortgesetzte Herrschaft darstellt und der Anführer des Weltpendels ist, der sich vom Globalismus  (NWO Gedanken) wegbewegt?

Wenn Trumps Ziel, wie es von einem Großteil der europäischen Presse (wie hier von Gilbert Doctorow präsentiert), darin besteht, Europa wieder vollständig der amerikanischen Dominanz zu unterwerfen, dann erscheint dies kontraproduktiv.



SWIFT-Justiz?

 

SWIFT ist der Haupthebel, auf dem ein Großteil der Sanktionsmacht der USA ruht.  Denn über SWIFT können Transaktionen verfolgt, Zahlungen gestoppt und Geldbußen verhängt werden. Dass nichts davon streng legal ist, ist im Spiel der Machtpolitik irrelevant.

Banken wie die Credit Suisse können ohne Zugang zu SWIFT nicht funktionieren.

Also werden sie sich auf  Druck umdrehen.  Deshalb war die Reaktion der EU-Führung auf die Aufgabe des JCPOA durch Trump viel mehr Bellen als Beißen.  Weil die Maßnahmen zum Schutz der europäischen Unternehmen vor Vergeltungsmaßnahmen der USA kein Gewicht haben und die Unternehmen auf Milliardenverluste starren.

Beispielhaftes Beispiel:  Frankreichs Total zieht sich aus einem milliardenschweren Explorationsdeal mit dem Iran zurück.

Merkels Antwort?  18 Millionen Dollar an Hilfe für Teheran für ihre Schwierigkeiten.   Scheint nicht fair zu sein, oder?

Dies untergräbt die Glaubwürdigkeit der EU auf grundlegender Ebene.  Es zeigt sie als zahnlose und im Fall von EU-Präsident Donald Tusk Witzlose Gegner ihrer Herrschaft, die nicht von The Davos Crowd 

 

(Davoser Eliten Mauschelrunde 1x im Jahr) 

 

 unterstützt wird, was Trump definitiv ebenfalls nicht vertritt.



Die Frage ist also wieder, warum?

All dies scheint unglaublich widersprüchlich, manchmal sogar für einen abgestumpften und zynischen Beobachter wie mich.  Bis Sie für eine Sekunde zurücktreten und sich ein größeres Bild machen und die wichtigste Frage stellen.

Was sind Trumps wahre Ziele? *

 

Es ist gut, Ziele zu haben.

Und ich habe in der Vergangenheit darüber gesprochen.  Sein eigentliches Ziel ist die Zerstörung dieser institutionellen Ordnung nach dem Zweiten Weltkrieg, die seiner Meinung nach die US-Schatzkammer durch massive Handelsdefizite in den Ruin treibt.
Und mit einem Wort bedeutet das... NATO.

Trumpfziel ist für die Auflösung der NATO.  Er will, dass sie abgebaut wird, weil sie unsere Amerikas Kapitalbasis massiv belastet.  Der Bau von Waffen und die Unterhaltung von Stützpunkten in Europa ist teuer, und dieses Geld wird hier in den USA gebraucht.  Er weiß das.

Sogar der bloße Hinweis darauf hat die Davos Crowd in den Schlaganfall getrieben.   Daher sind die Post-Helsinki  Gespräche für sie zum ausflippen.  Daher der Drang, Trump wegen Stormy Freaking Daniels anzuklagen.  Es ist alles nur armselig.

 

Ich sagte im Juni, dass Trumps Verlassen des JCPOA Teil seiner Strategie war, einen Keil zwischen die USA und Deutschland zu treiben.

 

Die `Davoser Crowdeliten´ brauchen dieses Abkommen, um den Traum von der Übertragung der Macht der Welt zurück nach Europa von den USA über billige, iranische Energie zu halten und den Konflikt zwischen Israel/Saudi-Arabien und dem Iran an der Front und im Zentrum zu halten, um das globale Chaos eine Weile zu schüren und Russland davon abzuhalten, sich zu erholen.


Um die Erzählung zu unterstützen, brauchen wir die NATO, um uns vor dem unvermeidlichen russischen Angriff zu schützen, nachdem wir sie dazu provoziert haben. Dieses hält das Geld, das durch die Banken und die Lobbyisten beim Austrocknen der USA durch den militärischen/industriellen Komplex durchfließt.


Das Problem ist, dass diese Geschichte Müll ist.  

 

Und ungeachtet des beharrlichen Vorgehens Russlands seit der Wahl von Trump will das amerikanische Volk mit überwältigender Mehrheit Frieden mit Russland, nicht den Krieg.


Polen und das Baltikum klingen wie amerikanischen Demokraten, die wie hysterische Kinder wegen einer `angeblichen Bedrohung durch die russische Aggression'    aus dem Gleichgewicht gebracht sind.


 

 

 

Deshalb setzt Trump gleichzeitig auch die Türkei unter Druck.  Er weiß, dass Europa für die Implosion der Türkei anfällig ist.  Die Türkei und Deutschland sind wichtige Handelspartner, und der Großteil des Fremdwährungsrisikos der Türkei ist im Besitz europäischer Banken, was sie, wie ich bereits sagte, zu Ground Zero für die Schuldenbombe macht.


Die letzte Frage ist also diese...


War das die ganze Zeit Trumps Ziel?  Ist es das, was Trump und Putin hinter verschlossenen Türen in Helsinki besprochen haben?


Der NATO-Keil


Indem er einen Keil zwischen Deutschland und den USA über die NATO treibt und die Grundlagen der deutschen Wirtschaft angreift, stellt Trump die derzeitige Annäherung zwischen Deutschland und Russland sicher?


Merkel ihrerseits ist durch ihre Einwanderungspolitik und ihr stark bewaffnetes Herangehen an den Dissens so sehr geschwächt worden, dass dieser Wirbelwind-Wochenende von Putin ihr politisch ebenso zugute kam wie ihm.


Das heißt, wenn Merkel mit ihrer schwächelnden Koalition und ihren Umfragezahlen an der Macht bleiben will, ist es Zeit für sie, den Kurs zu ändern. Und wenn das bedeutet, sich an Russland zu gewöhnen, dann soll es so sein.


Merkel wird weiterhin über die Krim und die Ukraine sprechen, während Putin direkt mit dem deutschen Volk über die Beendigung der humanitären Krise in Syrien als Stellvertreter für die Beendigung der drohenden weiteren Einwanderung sprechen wird.


Das übertrifft Merkels Position und untergräbt die George Soros  Ziele der kulturellen Zerstörung Europas.  Wie kann Merkel an dieser Stelle politisch überhaupt dagegen argumentieren, ohne ihre wahre Loyalität zu verraten?


Und das macht die Implikationen dieses Gipfels - das war nicht so interessant.


Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann hängt die Zukunft der Welt von den Halbzeitwahlen ab und ob Trump nicht wegen Sex mit ein paar Pornostars angeklagt wird.

 


Ich, der Verfasser dieses Artikels fühle mich fast schmutzig, wenn ich das schreibe.


.. Denke eher er reinigt damit seine Gedanken und schreibt sich seine geistigen Synapseninhalte genußvoll von der Seele.

* Trumps Ziele sind seine eigenen &  Allianz  Ziele. Und er weiß was er sagt.. und was er tut...

 

 

..Wer meinen BLOG schon länger liest kann hier schon elitär, - NEW WORLD ORDER NEW-VERSION´s (also konträr zur Neocon/Atlantik, Papst, Queen, Rothschild/Soros, Merkel !!!, MMedien NWO) geopolitisch,  mitplaudern.

 

 

Letztere ALT-NWO hat sich durch Präpotenz, Pädophelie, hinterlistige Kriegsführung, Geldaffengeilheit und Selbst- Zermürbung überholt. Das Internet hat letztendlich diese Bruderschaften (Scull&Knochgesellschaft, Cabale, gewisse Jesuiten etc.) über die vielen Informationsplattformen  aufgedeckt und in Grund und Boden verdammt. 

 

Diese Paphomet Brüder werden jetzt Mithilfe PUTIN/TRUMP und den Geheimdiensten entkleidet, nackt präsentiert, weggesperrt. 

  • Man sagt in GITMO (Guantanamo)  sei noch genügend Platz. Amerikanische Politiker/Richter  machen sich gerade ein Bild davon und flogen dieser Tage nach Kuba - auf die andere Seite der Insel liegt ja Guantanamo mit seinen Gefängnis-Hochsicherheitstrakten. 
  •  
  •  
  • Dieses Gefängnis ist im Moment unterbelegt.

Alles unterliegt seit 2012/2015/2016/2017 und erst recht gestärkt seit heuer  2018  der

ANO = der Allianz Neuordnung

  • und die steht darüber. Darüber,  über Rothschild und Konsorten.. 

    Einige nennen sie `die von  Gottgesandten´, ... andere,  Elders, ... Royals, ... Könige,  etc. 

    Diese gnostischen Illuminaten - vermutlich eine Handvoll davon nur aus diesem Repertoir , kommen aus aller Herren Länder, so auch aus Afrika, Naher Osten, Russland, Europa und natürlich aus Asien.

     

    Diese/meine Gedanken sind vorerst nicht beweisbar aber irgendwie logisch.

     

    Meine Begründung (mit Verlaub)  schon allein dass diese Personen für zukünftige Reparationen ihrer Heimat Staaten/Länder aus TIER III hauptsächlich goldgedeckte Mittel in goldgedeckten Billionenhöhen > in der neuen Finanzstruktur zugesagt bekommen haben. 

    • Mit der Auflage:  `Die Menschen friedlich/prosperativ aufzuwerten, vorsichtig zu ihrem Glück !!! hinzuführen´, voranzugehen

       

       

    Wenn sie es nicht tun so werden ihnen Vermögenswerte wieder gestrichen weil > nach 

     

    QFS, Quantum Flow System  und der

     

      Ebene gesicherte 

    Geldbewegungen worldwide 

    nun kontrolliert werden können. 

     

    Somit findet erstmals weltweit F R I E D E N statt und ist Voraussetzung für das finanzielle Aufrüsten der Menschheit. 

     

    Es wird diesesmal jedenfalls ernstlich versucht Frieden zu schaffen. 

     

    95 % der Weltbevölkerung stehen dahinter ...

     

    Wer sind die Kontrolleure..?


    Ich bin heute nicht mehr so Bibelfest wie früher einmal,  aber Gott-Vater kennt wohl seine Pappenheimer !!! Mensch !!! auf dieser Erde schon und wird sie begütern oder auch entmachten nach seinem belieben, QFS, blockchain Finanzordnung NEU ist ein Satellitenhilfsmittel dazu.


    In dieser Ebene, an der Spitze der Pyramiden Elders gibt es ziemlich sicher gewisse Verbindungen zu Außerirdischen Entitäten in welcher Form auch immer. 


    So finden wir auch den Zeitreisenden Saint Germain, der sich in der Figur eines Menschen  wieder mal auf Erden zur Zeit einbringt. 


    In den letzten 2-3000 Jahren ist er schon mehrmals aufgetaucht - so auch bei Napoleon.. > nachzulesen im Goggle. 

     
    Es ist daher nicht so abwegig, das sich Außer/Überirdische in kleineren Gruppen bereits auf der Erde befinden um uns auf den richtigen Weg begleiten helfen. 


    Oder zumindest können Hohe Elitendenker mit ihnen kommunizieren.


    Denn ohne Zweifel führt uns die Allianz in ganz neue friedfertige Denkweisen; diese werden jetzt immer stärker erkennbar - schaut euch selber um...


    Meine Verbindung als RPPObmann zu den Socialprojekt Geldgebern unseres RPPProjektes ist ebenfalls Beweis für mich. Könnte dazu mehr sagen - tue es aber nicht. 
     


    Für das NORMALO Volk da draußen scheint es eher dieser Tage immer unheimlicher zu werden, keiner weiß so richtig wie was warum es so oder so weitergehen sollte. 


    Was will den dieser Störefried Trump eigentlich?  


    Video dazu folgt im nächsten BLOG Artikel hier...


    Da ich diese Allianzleute für nicht immer > salopp gesagt `friedfertige Typen halte´ (sie finanzierten jedenfalls die USA in den letzten 200 Jahren)  ...<  und die es jetzt aber vorhaben tatsächlich Friedertig/Prosperativ zu werden,  ist sozusagen gleichzusetzen 


    • >   einem Bocksprung nach vorwärts  machen.... 




    Dieser Bocksprung muss so gewaltig umgesetzt werden, dass er die jahrtausend alte Unterdrücker Cabale sichtlich zerr/weg sprengt. 

    A la long werden diese Cabale Teufelsanbeter nicht mehr auf der Welt herrschen, auch wenn es leider nur  langsam mit ihnen dem Bach runter geht. Es sind die ewigen Kriegtreiber, Masochisten, Herrenmenschen...

    Von diesen gibt es bis hinab ins menschliche Geflecht leider sehr viele nur kann die Kleincabale nur beißen jedoch nichts bewegen, weil es ihnen zumeist hinten und vorne an Geld und Geist fehlt. 

    Aber Milliardäre der Wallstreet usw. ... sind natürlich  wesentlich gefährlicher.


    Wichtig ist:  sie gehen ...in die Hölle ...  und nehmen sich ihre Baal Götter und umgekehrte Kruzifixe, Pädophilistentum (siehe in Rom den Vatikan) etc. mit.

    Es muss ja peinlich sein wenn man heutzutage Politiker ... und in diesem Fahrwasser der Teufelsanbeter sooooooooooo abgrundtief verhaftet ist.

    Personen wie Merkel, Erdogan, Macron, Trudeau, die Iran Mullas,  ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi
    etc. sind in gewissen Elitenhöhen angesiedelt und wissen über Zusammenhänge Bescheid. Zumeist kennt man sich auch untereinander. 

    Wie werden sie sich verhalten, wenn unwiderruflich erkennbar, Schluss mit lustig ist, sie keine Rückenstärkung mehr haben, weil diese untergegangen ist, sie listig kollaboriert haben,   oder sie sichtlich ab/eingetaucht werden.





    Ich habe in kurzen Worten meine Gedanken auf die BLOGGeige (mein Fagott - Udo Jürgens Story)))) gelegt und ersuche euch mit mir mitzudenken. 

    Es müssen ja nicht alle Segmente dem der eigenen vorstellungskraft entsprechen.

    Allerdings können wir immer besser 1 + 1 zusammenzählen - auch ihr natürlich werdet zunehmend elitärer - aufgeklärter -  und steigt auf in eine andere Dimmensionswelt.


    Spürt ihr es ... ich glaube ich spüre es manchmal schon..  möchte aber nicht überheblich werden.


    Nichts desto trotz müssen wir von Beginn weg versuchen diese hoffentlich gutmeinenden UREliten zu durchschauen und den Weg mit ihnen Mitbestimmend zu gehen.



    Why not.


     

    Wer es noch nicht gesehen hat 5 Minuten Putin bei der Kneissel Hochzeit in der österr. Steiermark. Ein Bekannter von mir war auch geladen und meinte er sei  PUTIN FAN geworden. 

    War es aber schon immer. Er meint, wie auch ich, er und sein Team sind sehr erfahrene Leute die die vielen Aspekte des Herrschertums beherrschen. 

    Anwesende Vertreter von UR-Eliten ließen grüßen und informierten sich kurz und bündig -  2 Großlogen.


    Jedenfalls ist die Österreichische Traditionelle Freundschaft mit Russland vom Volk mehrheitlich (lt. Umfrage) ja vorhanden .. und daher die private Einladung zu Hochzeit als äußerst positiv  gutiert worden.


    Kneissl-Hochzeit in Österreich: Putin hält Ansprache auf Deutsch und tanzt mit der Braut  

     

     



INTELZusammenfassung 25.08.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-25.html








Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. August 2018
8/25/2018 01:50:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. August 2018

Zusammengestellt am 25. August 12:06 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponsert internationalen Pädophilen Kinderhandel Ring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Zusammenfassung


1. Bruce: Auf Fr. 23. August zwischen 3.00 und 4.00 Uhr EST wurde das Quantum Financial System (QFS) weltweit live geschaltet.


2. Tony: Die Bankiers glauben, dass die letzten Startnummern am 23. August fallen gelassen wurden und es jeden Tag mit dem Beginn des RV  passieren könnte.


3. Tony: Alle 75 Länder wurden auf ihre Einsatzbereitschaft überprüft.


4.Tony: Eine wichtige Nachricht, die nach dem EID-Feiertag (endet am Fr. 24. August um Mitternacht) gegeben werden muss.


5. Tony: Sollte am Wochenende aufregende Neuigkeiten erhalten.


6. Bruce: Mon. um 8 Uhr irakischer Zeit (Mitternacht Sonntag Nacht 26. August EST) sollte die Dinarrate bei mehr als $7.68 herauskommen, was bedeutet, dass der Irak offiziell ihre neue Dinarrate öffentlich von Mon. 27. August bekanntgibt.


7. KTFA: Der ISX sollte am Montag eröffnet werden. 27. August.


8. Tony: Das neue irakische Parlament würde sich am 28. August, 30. September oder 1. September treffen.


9. Tony: Irakische Sitzungen, die sagen, daß es bis zum 1. September geschehen würde und ab dem 5. September würden sie anfangen, das HCL zu zahlen.


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

1. Auf Sonne. 19. August Präsident Trump gratulierte Abadi, Barzani und al-Jarbouri zur Bildung der neuen Regierung. Am Montagmorgen, dem 20. August, gratulierten Präsident Trump und 10 weitere Staatsoberhäupter Abadi zu seiner Ernennung zum Premierminister.


2. Vor zwei Monaten unterzeichneten Tier-1-Banken wie Wells Fargo, HSBC, Citibank, Chase und Bank of America sowie Redemption Centers, die Währungen einzuluösen und Zim als Anleihe aufzunehmen,

 

17-seitige Verträge mit dem US-Finanzministerium sind dinglich zu machen. Vor kurzem gab es eine 9-seitige Vereinbarung für Tier 2, Tier 3 und Tier 4 Banken, die bis Mitternacht des 22. Augusts Zeit hatten, die Vereinbarungen mit dem US-Finanzministerium zu unterzeichnen.


Bestimmte Banken in Kalifornien und Alaska gaben ihre Vereinbarungen 14 Minuten vor Mitternacht Pacific Time 22. August an das Finanzministerium zurück.


3. Es gab einige Geldbewegungen vom Iran in den Irak, die gestoppt werden mussten. Am 23. August war das abgeschlossen, also gab es keine Finanzierung mehr, die zwischen dem Iran und dem Irak hin und her gehen konnte.


4. Wir waren sehr nah an US-Handelsabkommen mit Mexiko und China, mit möglichen Ankündigungen Fri. 23. August.


5. Die dreitägigen Treffen der Federal Reserve über unser Währungssystem in Jackson Hole Wyoming würden Fri. 23. August. Es wurde davon gesprochen, das Federal Reserve System zu ändern und die Federal Reserve/Zentralbanken in jedem Staat zu haben.


6. Auf Fr. 23. August zwischen 3.00 und 4.00 Uhr EST wurde das Quantum Financial System (QFS, bestehend aus einem Supercomputer in China und seinem Satelliten), weltweit live geschaltet.


7. Die QFS-Ausführung von Geld Transaktionen weltweit können jetzt in nur 28 bis 58 Sekunden durchgeführt werden.


8. Der irakische Dinar wurde an der irakischen Börse, dem ISX, zu einem Kurs von etwa 3,84 $ gehandelt. Nächster Montag um 8 Uhr irakischer Zeit (Mitternacht Sonntag Nacht 26. August EST), dass die Rate sollte offiziell auf mehr als das Doppelte (mehr als $ 7,68).


9. Das ($7.68) wäre der Dinar-Tarif für die Frontscheibe. Die Dinar-Rate ist näher an einer Vertragsrate ($28,50), die bei humanitären Projekten zur Verfügung steht.


10. Der Zim soll dem USD gleichgestellt sein (1 Zim bis 1 USD).


11. Der Irak sollte seine Quote bis Mon. 27. August herausgeben.


12. Sie würden temporäre Debitkarten für jedes Ihrer LLC-Konten ausstellen und werden jeweils 100.000 $ zur Verfügung haben. Sie werden auch $100.000 auf Ihrer persönlichen Debitkarte für Ihren sofortigen Gebrauch transferieren.


13. Sie können bis zu 14.250 Dollar in bar von Ihrem Termin entgegennehmen.


14. In zwei Tagen werden Ihnen permanente Debit-/Kreditkarten zugestellt und Sie können dann auf alle Ihre Gelder zugreifen.


15. Die Zim-Gelder werden auf ein langfristiges Auszahlungssystem gesetzt, das Sie vierteljährlich, monatlich oder zweimonatlich verwenden können.


16. Die Dauer der Auszahlung Ihrer Gelder und wie oft Sie bezahlt wurden, würde den Zinssatz bestimmen, den Sie für Ihre Hauptguthaben bei der Bank erhalten haben. Aufgrund der großen Menge an Geldern, mit denen wir es zu tun hatten, würde dieser Zinssatz wahrscheinlich bei ca. 1%-2% liegen.


B. 23. August 2018 Bits and Pieces, KTFA: Bits and Pieces in Dinarland Donnerstag Abend 8-23-18 KTFA: Der ISX sollte am Montag 27. August eröffnet werden.

C. 24. August 2018 Intel Guru ADMINBILL: Die heutige Nachricht ist außerordentlich gut. Es steht mir nicht frei zu teilen, aber ich kann nicht anders, als Sie wissen zu lassen, dass Sie sich heute an einem guten Ort befinden, also machen Sie sich keine Sorgen.


Sei glücklich.



...Bin ich oft)


Es scheint, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um Ihre Enten in eine Reihe zu bringen.


Es regnet bald überall in Europa, ein Tag zum sinnieren.


D. 24. August 2018 TNT Call Ray, Tony:



http://tntshowtime.activeboard.com/t64895659/tnt-conference-call-all-n otes-and-replay-links-friday-august/

 

1. Eine wichtige Botschaft, die nach dem EID-Feiertag (endet am Freitag, 24. August um Mitternacht) gegeben werden muss.


2. Sollte über das Wochenende aufregende Neuigkeiten erhalten.


3. Irakisches Fernsehen, das zeigt, wie man Smartphones und Geldautomaten für Bankgeschäfte benutzt.


4. Irak-Politiker treffen immer noch Vereinbarungen. Die USA wollen, dass Abadi an der Macht ist.


5. Die Iran-Sanktionen drängten sie, den RV zu erledigen.


6. Die irakischen Sitzungen, die sagen, dass es bis zum 1. September geschehen würde und ab dem 5. September würden sie anfangen, das HCL zu zahlen. ( HCL > ich weiß nicht was damit gemeint ist).


7. Das neue irakische Parlament würde sich am 28. August, 30. September oder 1. September treffen.


8. Der Plan war, den Dinar RI (Wiedereinsetzung) vor Beginn der Zahlungen an die HCL am 5. September fertigzustellen.


9. Einige Bankprobleme wurden geklärt.


10. Die Banken trafen sich wieder, führten täglich Tests auf allen Systemen durch, in Erwartung des Rollouts in der nächsten Woche.


11. Banker glauben, dass die abschließenden Zahlen am 23. August fallen gelassen wurden und es jeder möglicher Tag jetzt sein könne.


12. Alle 75 Länder wurden auf ihre Einsatzbereitschaft geprüft.


13. Sie könnten $14.500 in bar bei Ihrem Umtausch, Debit-/Kreditkarten und Zugang zu $100.000 erhalten.


14. Alles über $10K erzeugt ein "FinCen" oder Anti-Geldwäsche Formular an die IRS (Finanzamt).


15. Sie hätten am zweiten Tag einen Beweis für Ihr Geld.


16. Bei Bedarf stehen Ihnen Berater zur Verfügung, die Ihnen helfen, Entscheidungen über Ihr Geld zu treffen.


17. Bei Ihrem Termin haben Sie zwei Lichtbildausweise oder eine Kopie Ihrer Geburtsurkunde.


18. Die Bargeldlimits für Zim basierten auf der Bank, bei der Sie getauscht haben.


19. Alle Zim werden in strukturierten Auszahlungen ausgezahlt.


20. Der chinesische Yuan wäre im zweiten Korb.


21. Zimbabwe "Zim" auf dem Bildschirm der Bank war $.0000000016.


22. Es gäbe Vertragsraten für den Dinar und Zim. Die Dong-Contract-Sätze wurden aufgebraucht.




E. 24. August 2018 12:17 Uhr EST Update, RayRen98: Freitag Update von TNT RayRen98 8-24-18




Ankündigungen im Irak deuteten darauf hin, dass es nach dem EID-Feiertag eine Überraschung für das irakische Volk geben würde, das aus dem größten Block kommt, der derzeit gebildet wird.


Das irakische Fernsehen erklärte den Bürgern, wie sie ihre Smartphones für Bankgeschäfte nutzen und wie sie Einzahlungen über Geldautomaten und andere Vorteile bei der Nutzung des Geldautomaten tätigen können.


F. 24. August 2018 11:45 Uhr EST Q, Sierra: "Q ist still, aber viel passiert" von Sierra (NZ) - 8.24.18



G. Aug. 24 2018 14:18 Uhr EST "Pope Francis Faces Arrest while Thousands of Irish Families Jailed" Byington:


Papst Franziskus steht vor der Verhaftung, während Tausende von irischen Familien inhaftiert sind 

 


https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2018/2475475.html



🔽🔝🔻

 

Irland wurde militarisiert, offenbar, weil Papst Franziskus, ein verurteilter Verbrecher, der als Gott handelt, in die Stadt kam - für 32 Millionen Euro für ein bereits verarmtes Land. Um sich auf sein Kommen vorzubereiten, wurden mehr als tausend arme Familien und ihre Kinder in Polizeigefängnisse gesteckt, Straßen wurden abgeriegelt, Häuser wurden von der Gardai-Polizei durchsucht und ein Netz von "Terroristenwachen" belästigte mutmaßliche Dissidenten.

Trotz seiner strafrechtlichen Verurteilung durch ein internationales Gericht im Jahr 2013 wird die Pope Francis Road Show am 25. August mit dem üblichen medialen Glanz eines vatikanischen Karnevals in Irland eintreffen. Sogar kirchliche Kommentatoren waren sich einig, dass dieser jüngste Papstbesuch durch den Grad der Sicherheit und die schiere bewaffnete Macht, die Jorge Bergoglio umgeben würde, ungewöhnlich war. Der Grund für den Wahnsinn liegt tief. Ermutigt durch den Versuch, Jorge Bergoglio am 21. Juni in Genf festzunehmen, suchten Menschenrechtsanwälte in Amerika, Argentinien und Spanien einen neuen internationalen Haftbefehl gegen ihn.

Ein Dubliner Kommentator sagte kürzlich: "Alle Polizisten um den Papst herum werden ihn vor den Anbetern schützen, nicht vor den Demonstranten. Viele Katholiken verachten den Kerl", während letzte Woche ein Geistlicher in Kerry zu einem Reporter sagte: "Warum sollte ein Papst einen solchen Schutz von seinem eigenen Volk brauchen?"

Vielleicht haben massive Kriminalität und institutionalisierte Kinderfolter etwas damit zu tun. Bergoglio's Dirty War Association mit der argentinischen Militärjunta bei der Vermarktung von mehr als 30.000 Kindern argentinischer politischer Gefangener aus katholischen Waisenhäusern (ICLCJ Gerichtszeugnis des Zeugen Nr. 32 www.itccs.org); seine Rolle im Handel mit über 300.000 Kindern in Spanien, von denen viele in einem katholischen Kindermassengrab begraben wurden; 

 

...seine Verurteilung durch den ICLCJ wegen Vergewaltigung und Kindertötung im Neunten Kreis Satanischer Kult; seine Entfremdung von traditionellen Kardinälen; 

 

sein Kotau ('tiefe Verbeugung, demütige Ehrerweisung')  vor den Gangstern der Vatikanischen Bank, aber vor allem vielleicht wegen des Massengrabes von fast 400 zerstückelten Babyleichen in einem Turm, einem katholischen Nonnen-Sekretbehälter, der durch einen direkten Befehl von Jorge Bergoglio selbst verdeckt wurde, haben sich alle zusammengeschlossen, um die vielen Feinde des Papstes in der gemeinsamen Sache der Entfernung zu vereinen - daher das bewaffnete Lager um ihn herum.

 

Einer der größten Verächter war Kardinal Raymond Burke aus Amerika - der Ritter von Malta,  

 

der offen sagte, dass er den Tod von Papst Franziskus wollte. 

 

Burke leitete die Fraktion Dump Bergoglio in der Römischen Kurie, die darauf aus war, Kardinal Francis Arinze von Nigeria oder einen ähnlichen Konservativen zu haben, der als der neuer Papst benannt wurde, sobald Bergoglio hinausgeworfen wurde.


Erfahren Sie mehr > 75,371

 

Diese Fraktion wurde nicht so heimlich von dem verurteilten Ex-Papst Benedikt, Joe Ratzinger, geleitet, der sich seit seiner eigenen Verurteilung wegen Vergewaltigung und Mordes an Kindern im Vatikan versteckt hält. Kirchliche Insider sagen uns, dass Ratzinger nicht allein handelte, sondern russische Unterstützung hatte. 

 

Wladimir Putin wollte die gesamte geplünderte Währung seines Landes aus den Kellern der Vatikanbank zurück. Ratzinger würde den Russen im Gegenzug für ihre Hilfe bei der Rückgewinnung des päpstlichen Diadems danken.

 

Gleich nach der Krönung täuschte Papst Franziskus eine Untersuchung der IOR (Vatikanbank) vor, um das Ausmaß ihrer Plünderung zu verbergen, die massiv war. Sogar russische Oligarchen haben die IOR benutzt, um die Milliarden zu verstecken, die sie aus ihrem Land gestohlen haben. "Von Wladimir Putin an wollen viele Menschen zu Recht, dass Francis ausgeschaltet wird", sagte ein italienischer Journalist am 19. Juni.

 

Letztes Jahr wurden in Chile während eines Besuchs von Papst Franziskus 22 katholische Kirchen niedergebrannt, während ihn Demonstranten in Santiago belagerten. Keines seiner Verbrechen brachten die Mainstream-Medien.
 

Andere abschreckende Fakten über die Verbrechen des Vatikans wurden durch das Löschen von Websites aus dem Internet verborgen. Vor fünf Jahren (12. November 2013) und mit nur geschätzten 10 Prozent der Opfer, die berichten, gab es 10.077.574 Gerichtsverfahren von Überlebenden des katholischen Priestermissbrauchs auf der ganzen Welt dokumentiert. 

 

Angesichts der ständigen Weigerung der katholischen Behörden, bei Ermittlungen mitzuwirken und einige Fälle außergerichtlich zu regeln, haben nur eine Handvoll katholischer Täter das Innere einer Gefängniszelle gesehen.

 

Noch beunruhigender war der vom Vatikan geführte Kinderhandelsring. "Das Syndikat erhielt sein Kinderfutter durch seine tiefe Verbundenheit mit der kinderraubenden römisch-katholischen Kirche und führenden vatikanischen Beamten", so Matteo Macceo, Mitglied der Radikalen Partei im italienischen Parlament. "Die moderne Mafia hatte dieselben Leute, die die katholische Kirche und die italienische Regierung leiteten. 

 

Sie sind alle im selben Club, nicht zu unterscheiden. Ihr Hauptanliegen ist ihr Vermögen, das aus der organisierten Kriminalität stammt: Drogen, Waffenhandel und Menschenhandel." (Macceo, Rom, April 2010 www.itccs.org).

 

Ein Bericht der Grand Jury vom 13. August 2018 in Pennsylvania berichtete, dass mindestens 1.000 Kinder in den vergangenen 70 Jahren Opfer von etwa 300 Priestern geworden waren.





Updates for the last week:


Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 18, 2018