Montag, 18. Dezember 2017

TRUMP & TEAM & MARINE.. legen Sümpfe trocken, nicht nur in den Staaten.

http://n8waechter.info/2017/12/der-sumpf-wird-trockengelegt/



“Der Sumpf“ wird trockengelegt"



In den USA machte am Wochenende eine Ankündigung die Runde, nach der bis zum heutigen Abend eine maßgebliche Zahl an Mitgliedern des US-Repräsentantenhauses ihren Rücktritt einreichen oder zumindest öffentlich kundtun werden, dass sie für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ziehen sich immer wieder einmal einzelne Politiker aus ihrem Amt zurück, doch in der angekündigten Ballung wäre dies alles andere als “normal“.
Der Hintergrund sollen demnach die inzwischen mit beinahe täglicher Vehemenz selbst von US-LeiDmedien vorgetragenen Vorwürfe in Sachen sexueller Übergriffe und bisweilen – gelinde gesagt – ungewöhnlicher Sexpraktiken im uneinnehmlichen Verkehr sein.


Hal Turner berichtet:
Der Angestelltenskandal im Kongress steht davor offen auszubrechen und über ein Dutzend Mitglieder des Repräsentantenhauses werden innerhalb der nächsten 72 Stunden wahrscheinlich zurücktreten. Ich erwarte, dass wir den Rücktritt von mehr als einem Dutzend Kongressmitgliedern aufgrund von sexueller Belästigung und geheimen Entschädigungszahlungen erleben werden. Achtet meine Worte: Der Kongress wird in den kommenden 72 Stunden erschüttert werden.
In der vergangenen Woche habe der Abgeordnete Gregory Meeks aus dem US-Bundesstaat New York einer Entschädigung in unbekannter Höhe zugestimmt, nachdem er eine ehemalige Mitarbeiterin sexuell belästigt habe. Auch der Abgeordnete John Conyers aus Michigan sei aufgrund ähnlicher Anschuldigungen unlängst zurückgetreten.
Eine Reihe weiterer nennenswerter Politiker fanden sich in den vergangenen Tagen und Wochen unrühmlichen Anschuldigungen ausgesetzt und entschieden sich entweder ihre Opfer zu entschädigen oder offen bekanntzugeben, dass sie sich nach Ablauf ihrer Amtszeit aus dem politischen Geschäft zurückziehen. Turner berichtet von seinen Kontakten in der Geheimdienstszene:
Meine ehemaligen Kollegen in der Geheimdienstgemeinde haben mir erzählt, dass der “Dreck“, welchen sie über manche dieser Leute haben, derart obszön ist, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen können, wie sie überhaupt jemals gewählt werden konnten.
Turner legte am gestrigen Sonntag nach und verkündete, dass Ruben Kihuen aus Nevada nicht erneut kandidieren werde – was seine Ankündigung ebenso zu bestätigen scheint, wie Meldungen des (vermeintlichen?) “Insiders“ Tom Heneghan, dass ein “Alpha-Bravo-Team“ der US-Marines [sic.!] angeblich die Anweisung erhalten haben sollen, eine ganze Reihe von hochrangigen US-Politikern und Größen der US-Unterhaltungsindustrie in Gewahrsam zu nehmen.



Inwiefern diese Meldung soliden Grund und Boden hat, werden die kommenden Tage zeigen müssen, doch die Namensliste ist durchaus bemerkenswert und die dortigen Namen fanden sich bereits in diverse Meldungen eingebettet, in denen es um allerlei Anklagepunkte ging, von sexuellen Belästigungen, Kinderprostitution und satanischen Ritualmorden über Geldwäsche bis Hochverrat. 
Darunter befinden sich u.a. Persönlichkeiten wie Dick Cheney, John Brennan, Huma Abdin, George H. W. Bush, James Baker, John McCain, Tony Podesta, Kevin Spacey, Robert DeNiro, John Grissom und Harvey Weinstein (ja der läuft immer noch frei herum).

Diese Meldung könnte auch einen Bezug zu der aktuellen Nachricht haben, dass John McCain – welcher sich bekanntlich nicht so recht entscheiden mag, auf welchem Fuß er seine Orthese tragen möchte – sich der groß angekündigten Abstimmung über die Steuerreform der Trump-Administration entzieht, da er sich in seiner Heimat Arizona von den “Nebenwirkungen“ der Behandlung seines Hirntumors erholen müsse. 



Übrigens trägt Hillary Clinton ihre Orthese ebenfalls noch – ihr “gebrochener Zeh“ ist nach über 8 Wochen wohl noch nicht verheilt …

Unter Umständen könnten auch Berichte vom vergangenen Wochenende mit dieser ganzen Szenerie in Zusammenhang stehen, nach denen der kanadische Pharma-Chef Barry Sherman und seine Gattin erdrosselt in ihrem Herrenhaus aufgefunden wurden, wie auch der offenbare Selbstmord des Abgeordneten aus dem US-Bundesstaat Kentucky, Dan Johnson, welcher in dem Fall wohl noch ausreichend Anstand und Ehre hatte, sich für sein Vergehen an einem heranwachsenden Mädchen selbst zu richten.
Die unübersehbare Mehrung der Berichte über die Schweinereien von vermeintlich Mächtigen zeigt, dass nun auch sichtbar Bewegung auf der Bühne des Illusionstheaters auszumachen ist. Wie tief der Sumpf indes wirklich ist, werden wir wohl erst erahnen können, wenn sich die Wogen einst geglättet haben.



Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter


***

Die Weltkirche versinkt im Pädophilen Sumpf, sie hat nichts dagegen unternommen und ist somit haftbar..

https://www.gmx.at/magazine/politik/australien-zehntausende-kinder-missbraucht-nationale-tragoedie-32706156






Die Zahl ist erschütternd. Zehntausende Australier sollen als Kind sexuell missbraucht worden sein. Der Premierminister spricht von einer "nationalen Tragödie".
Paul Gray war zehn, als er von einem Geistlichen vergewaltigt wurde. Anschließend schnitt ihm der Gottesmann auch noch mit einem kleinen Messer ins Fleisch und tröpfelte das Blut über seinen Rücken - angeblich, um das Leid Christi zu symbolisieren.

Das Ganze geschah schon Mitte der 1960er Jahre, in einem Heim namens St. Alban's in Cessnock, einer australischen Kleinstadt im Norden von Sydney. Aber erst jetzt, ein halbes Jahrhundert später, als längst erwachsener Mann, sprach Gray zum ersten Mal darüber.

 Seine Aussage gehört zu den erschütterndsten Dokumenten des Abschlussberichts, den Australiens "Königliche Kommission" zum sexuellen Missbrauch von Kindern jetzt nach fünf Jahren Arbeit veröffentlichte.
Demnach wurden auf dem fünften Kontinent zwischen 1950 und 2015 Zehntausende Kinder Opfer sexueller Gewalt - oft in Einrichtungen der Kirche (vor allem der katholischen), aber auch in staatlichen Schulen, in Sportvereinen oder bei den Pfadfindern.

Sieben Prozent der Priester des Missbrauchs beschuldigt

Wie viele Opfer es genau waren, kann niemand sagen. Im Bericht der Kommission heißt es: "Die genaue Zahl werden wir nie wissen." Das Ganze sei aber keineswegs ein "Fall von ein paar faulen Äpfeln". "Die wichtigsten Institutionen der Gesellschaft haben schwer versagt."
Premierminister Malcolm Turnbull sprach von einer "nationalen Tragödie". Die katholische Kirche bat förmlich um Entschuldigung. Der Vatikan erklärte, die Opfer müssten fortan "im Bemühen um Heilung und Gerechtigkeit" begleitet werden.
Tatsächlich ist das Ausmaß enorm. Die Kommission schätzt, dass heute noch etwa 60.000 Opfer Anspruch auf Entschädigung geltend machen könnten
  - wenn es denn so etwas gibt. Nach ihren Recherchen wurden über sechseinhalb Jahrzehnte hinweg Kinder in mindestens 4.000 Einrichtungen missbraucht, in Schulen, Kirchen, Heimen, Internaten.
Die Mehrheit der Opfer waren Jungen.
Durchschnittlich waren sie nicht einmal zwölf Jahre alt. In vier von fünf Fällen blieb es nicht bei einem Mal.
Die große Mehrheit der Täter waren Männer - oft Priester und Lehrer, aber nicht nur. Eines der besonders schlimmen Zahlen: Im Durchschnitt der Jahrzehnte sollen sich sieben Prozent von Australiens katholischen Priestern an Kindern vergangen haben.
In einigen Kreisen war es besonders schlimm: Im Johannes-Orden "St. John of God Brothers" machte fast jeder zweite Priester beim Missbrauch mit.

Wegschauen soll künftig strafbar sein

Wer erwischt wurde, musste nach Feststellungen der Kommission keine großen Konsequenzen fürchten. "Obwohl die Kirchenführung wusste, dass sie eine Gefahr bedeuten, hatten mutmaßliche Täter oft weiterhin Zugang zu Kindern", heißt es in dem Bericht. "Wir haben gehört, dass sie oft versetzt, aber selten angezeigt wurden."
Damit war die katholische Kirche keine Ausnahme. Auch die "Zeugen Jehovas" sollen 1.000 mutmaßliche Täter toleriert haben.
Mit der "Königlichen Kommission" ist Australien weiter als die meisten anderen Länder der Welt. Vielerorts steckt die Aufklärung über die systematische Misshandlung von Kindern noch in den Anfängen. Zudem gab die Kommission Politik und Kirchen auch eine ganze Reihe von Ratschlägen, was verbessert werden könne.
Der Abschlussbericht enthält nicht weniger als 400 Vorschläge.
Dazu gehört, dass Kinder an Kindergärten und Grundschulen künftig besser vorbereitet werden sollen. Australien soll eine nationale Behörde zum Kinderschutz und einen "Kinder-Minister" bekommen.
Wer sexuellen Missbrauch beobachtet und nicht meldet, soll selbst bestraft werden können. Turnbull setzte sogleich eine Arbeitsgruppe ein, die die Vorschläge prüft, auch das Thema Entschädigung.

Bischofskonferenz sperrt sich gegen Aufweichung des Beichtgeheimnisses


Schwieriger mit den Empfehlungen tut sich Australiens katholische Kirche. Ihr legte die Kommission nahe, eine Lockerung der Zölibats zu prüfen und auch eine teilweise Aufhebung der Beichtgeheimnisses: Wer als Priester im Beichtstuhl von sexuellem Missbrauch hört, soll künftig zur Polizei gehen können.
Der Vorsitzende der australischen Bischofskonferenz, Melbournes Erzbischof Denis Hart, lehnte dies unverzüglich ab. "Die Strafe für jeden Priester, der das Beichtgeheimnis bricht, ist die Exkommunikation."
Bei früherer Gelegenheit hatte Hart schon kundgetan, dass er eher ins Gefängnis gehen würde. Darauf verzichtete er am Freitag. Gleichwohl bat der Erzbischof nochmals ausdrücklich um Entschuldigung für die "beschämende Vergangenheit".
Dass das Thema nicht ausgestanden ist, ist aber auch der Kirche klar. Spätestens im März wird es wieder Schlagzeilen geben: Dann hat Australiens höchstrangiger Katholik, Kurienkardinal George Pell (76), seinen nächsten Termin vor Gericht.
Der Papst-Vertraute muss dann zu Vorwürfen Stellung nehmen, selbst mehrere Jungen missbraucht zu haben. Pell streitet dies vehement ab. Von seinem Amt als Finanzchef des Vatikans ließ er sich aber beurlauben.



INTEL Zusammenfassung 17., auf 18., Dezember 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/12/restored-republic-via-gcr-as-of-dec-18.html

 


Quelle: Dinar Chronicles

A., - ZAP Thema habe ich im Vorbericht gebracht. (Anm. BLOG REDAKTION hier)

B., Tagethema habe ich im Vorbericht reingestellt (Anm. BLOG REDAKTION hier).


C. Dec. 17 2017 13:21 pm EST Forex, Rates, UN Operational Sheet, Anonym: "Forex, Rates, and UN Operational Sheet" - Anonym Intel Update 12-17-17-17

1. Der Forex war nun Teil des neuen AIIB Banking System.


2. Es gab Hinterzimmer-Bildschirme, zu denen Händler und Plattformmitglieder Zugang haben, obwohl sie auf keinen Handel beschränkt waren, bis wir an der Börse waren.


3. Die Preise schwankten stündlich. Es ist eine Lektion über das Verschieben von Dezimalpunkten.


4. Auf der Website der UN Operational Rates würden Sie keine Änderung sehen, bis der USD zur USN wurde und alle Währungen geändert wurden.


5. Die meisten Länder haben ihre Währungen umgestellt, um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. Ein Beispiel war unsere neue USN, die neue kanadische Währung, der irakische Dinar und Simbabwe.


6. Die Länder würden nicht mehr den USD (Fiat-Dollar) verwenden, sondern ihre eigene Währung. Der "Dollar" wird nicht mehr die Währung Nummer eins sein.


7. Auf den Websites fehlten Länder wie Simbabwe, die ihre finanziellen Beschränkungen aufgehoben und ihre eigene Währung und ihren eigenen Wert aufheben mussten.


8. Es gab Länder, die noch USD/USN benutzten, aber noch nicht auf den Webseiten zu sehen waren.


9. Die Papierwährung wird verschwinden, wenn wir zur digitalen Währung und Münzprägung übergehen.


10. Es gab mehrere Staaten, die Münzen prägten.


11. Es gab verschiedene Stufen des Forex, die Sie nicht sehen werden, bis der GCR öffentlich war.


12. Es gab neue Kurse bei den Devisenhändlern und Banken. Was die Öffentlichkeit sieht und was wir auf den Rückseiten der Banken sehen werden, wird anders sein.


13. Änderungen wurden für den 1. Januar 2018 erwartet.


14. Präsident Trump würde die USN als Gold/Asset verkünden, das am 21. Dezember unterstützt wird... ?


D. Dec. 17 2017 12:01 Uhr TNT Bank Story: "$3.31 in Wells Fargo" - Sat. PM TNT Gedanken/Bank Story Am 16. Dezember mein Wells Fargo Bankier sagte, dass sie Dinar handhabten, aber es nicht zur Hand hatten. Der internationale Dinar-Wechselkurs auf dem Bildschirm war $3,31.


E. Dec. 17 2017 14:00 P.M. EST: Minnesota Journalist liefert Beweise für CIA/FBI Baby Sales und Kindersex Trafficking

F. Dec. 17 2017 1:58 P.M. EST: (Video) Fox News Judge Jeanine: Outing the FBI Crime Family (Ausflug in die FBI-Kriminalität)


G. Dec. 17 2017 1:50 pm EST: $21 Trillion von unautorisierten US-Regierungsausgaben, die von Wirtschaftsprofessor entdeckt wurden.


Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Dezember 2017

Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 15. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Dezember 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Dezember 2017








INTEL 17., auf 18.,12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



RV/INTELLIGENZALARM - 17. Dezember 2017

13 Beratungsstellen  befinden sich derzeit in D.C. und beaufsichtigen die RV-Freigabe.


Die meisten Kongressabgeordneten sind nun über den Übergang seit dem Eintreffen dieser Leute informiert. Sehen Sie, wie sie sich in den kommenden Medieninterviews in dieser Woche "anders" verhalten.


Mehrere Mitglieder des Kongresses treten aufgrund von sexueller Belästigung und Anklage zurück. Diejenigen, die sich weigern, werden angeklagt.


Der USN unterstützt den USD derzeit digital, er ist nur noch nicht offiziell angekündigt.


Die Bekanntgabe der USN erfolgt nach dem RV (möglicherweise am 20./23.).


Der innerstaatliche Austausch erfolgt in USN.


Der Austausch im Ausland erfolgt in gold-backed Yuan oder in der lokalen Währung des Landes (wenn bereits Asset/Gold-backed digital ähnlich dem USD/USN-Szenario).


Wenn diese Informationen korrekt sind, könnte der RVl jederzeit in dieser Woche beginnen, bevor die USN bekannt gegeben wird.



Tagesstatement🔺


Ein Verein in den USA, ein Team das zusammenhält. 


Ähnlich bei uns in Europa ist unsere RPPPlattform,  unser Klageverein hier.


🔽

POOF SAID

Grüße und Begrüßungen,

Wir sind uns der Krisenprobleme und der vielen Nuancen aller Art bewusst, die den Rausch und die wachsenden Zweifel nähren. Machen Sie keinen Fehler, dass diese Zweifel ständig gefüttert wurden. Das Schachspiel hat sich lange fortgesetzt, länger als Sie sich erinnern können. Aber die Gelder, die dafür ausgegeben wurden, diese Gelder in Schach zu halten, waren enorm, und der Unterschied zwischen einigen der Geländer, die mit Füßen auf dem Boden bleiben, und jenen, die Bombenlöcher hinterlassen haben, ist atemberaubend. Das ist faktisch so, ob Sie es glauben oder nicht.

Die Menge sehnt sich nach Erleichterung; sie versuchen, den RV und all die anderen Sachen loszulassen, um zu beweisen, dass nichts davon ein Betrug ist. 
 Sie können versichert werden; Es ist kein Betrug...... Wenn der Zap-Typ nicht so engagiert gewesen wäre, wie er es war, würde man heute nicht einmal darüber sprechen. Er hat herkulische Anstrengungen unternommen, um diesen Stier zu schnappen und nach Hause zu bringen. Er hat sein Bestes gegeben; denkt nicht...?

Sieh ihn dir noch mal an. Davor hatte er ein gutes Leben. Nun zu dem, was herunterkommt: Es öffnet sich ein kleiner Zapfen. Die grösseren Fonds sind noch nicht im Bild, werden aber bald folgen.... Einige Dinge werden hinter den Kulissen ausgearbeitet, um die Blöcke zu entfernen




EIN WEIHNACHTSGESCHENK VON SUSAN/ 
Pressesprecherin

Liebe Community,

Ich habe den untenstehenden Bericht in der Hoffnung aufgenommen, dass Ihre Wahrnehmung des aktuellen Sachverhalts inmitten von Verwirrungen und extrem hohen Erwartungen etwas klarer wird.

Namaste,

Susan

Seid gegrüßt,

Um ein wenig Klarheit und Realismus in den Dialog zu bringen, der die Gefühle der Intelnation in die Höhe treibt, bin ich gezwungen, die Fenster sauber zu wischen, um eine bessere Sicht zu erhalten.

Alls Intel-Provider, Devisenaustauscher oder Käufer von historischen Vermögenswerten verfüge ich mittlerweile über einen etablierten Informationsstrom, auf den sie sich verlassen können, um sich eine Meinung zu bilden, oder ein Szenario für die erwartete Endvergütung zu finden.

Mit anderen Worten, die Informationen, die sie erhalten, halten sie für gültig oder wahr, so wie sie dargestellt werden. Wie auch immer sie sie empfangen, oder von wem sie empfangen wird, diktiert die Gültigkeit, Plausibilität und Genauigkeit der Informationen.
Beispiel: "Mein Käufer ist der einzige Endkunde", oder "Das kommt direkt vom Admiral" oder "Diese Kerle schließen" und es geht immer weiter und weiter....

Hier ist, was tatsächlich geschieht.
Diejenigen, die versuchen, Vermögen von Einzelpersonen oder Stiftungen einzusammeln, nehmen ein Körnchen Wahrheit und übertreiben,  oder erweitern die Informationen, um auf die Verzweiflung und Dringlichkeit von Vermögensträgern für ihre eigenen persönlichen Agenden sich zu erbeuten .

Blogger wollen Sie auf ihren Websites gefangen halten, um von Werbeeinnahmen zu profitieren, Anleiheakkumulatoren wollen Gebührenvereinbarungen kennen, Währungsakkumulatoren wollen Prozentsätze für die Handhabung der Dateien für Sie  usw. usw.

Die Architekten dieser Veranstaltungen haben eine spezifische Agenda: die Beseitigung der globalen Armut und die Beseitigung der globalen Verschuldung oder des Schuldenerlasses.

Um diese Ziele zu erreichen, bedarf es einer Vielzahl von Komponenten, um die Endziele wie die Aufwertung der Währungen, die Beseitigung überhöhter Schulden, die Einführung neuer Technologien, die Herstellung neuer Technologien, ein neues nachhaltiges Finanz- und Bankensystem (Basil III), eine Neubewertung und Überarbeitung der Welthandelsabkommen und -Protokolle und vieles vieles ...  mehr.  zu erleichtern.

Um alles für Jahre im Gang zu setzen sind gewisse Komponenten und deren Umsetzung erforderlich, um ihre Endziele zu erreichen und bis diese Komponente fest an Ort und Stelle verankert sind, auch funktionieren, solange  werden Sie keinen  GCR / RV oder die Rücknahme von historischen Vermögenswerten sehen.

Die helle Seite ist, 
nach unserem Verständnis, dass der Großteil dieser benötigten Komponenten fertig gestellt, vereinbart oder der Endgültigkeit bereits nahe angekommen sind.

Unsere Informationsströme und Beziehungen haben viele Tentakel und wir verlassen uns nicht auf eine oder zwei Quellen; Wir befinden uns entweder neben oder in der Nähe der Quelle, zu der des IWF, das Pentagon, die Vereinten Nationen, die europäischen Königshäuser, die G20, zahlreiche Bankbeamte, die Gruppenführer des Admirals, die Fortune-500-Unternehmen, die Direktoren der Erlösungskomitees, die Souveränen Komitees, die Finanzminister mehrerer Länder, die direkte Kommunikation mit einem der drei Global Collateral Accounts, die UST, der Internationale Gerichtshof (ICJ). Das Timing und die Preisgestaltung,  Post-Finanzierungsprotokolle variieren leicht zwischen ihnen, aber die eine Sache, über die sie sich alle einig sind ist, dass all diese Ereignisse uns GEFALLEN WERDEN.


Ich werde jetzt die Themen wechseln und Anmerkungen zu ZAP und den Zap-Berichten machen. Für diejenigen unter Ihnen, die diese Person nicht wirklich kennen, hören Sie zu. Ich bin um die Welt gereist, habe für zwei Fortune 500-Unternehmen gearbeitet, habe eine Ausbildung in der Ivy League absolviert und dadurch jede Art von Person und Charakter kennengelernt. Noch nie in diesen Lebenserfahrungen habe ich einen Mann getroffen, der so selbstlos und ehrenhaft ist wie ZAP.


Dieser Mann wird buchstäblich das Hemd von seinem Rücken an jeden in Not geben. Ich persönlich habe dieses Verhalten immer und immer wieder erlebt. Er wird seine eigenen Sorgen und sein Wohlergehen für das Wohlergehen anderer opfern, und in den meisten Fällen ist er ihnen nie begegnet. Wer macht so was?


Die Neinsager, Kritiker und Basher sind entweder Einzelpersonen, die ihr GESCHENK nicht rechtzeitig erhalten haben, dass diese Finanzierung andeutet, oder einfach böse Menschen, die ihren Tag damit verbringen, das Schlimmste in allem zu suchen, weil ihr miserables Leben nicht begreifen kann, dass jemand eine gute Tat für andere tut, die nichts im Gegenzug erwartet.

Zap wird sich der Lächerlichkeit und Erniedrigung zum Wohle anderer aussetzen. Wenn Sie überhaupt diese Situation im Leben gehabt haben, in der Sie jemand um finanzielle Hilfe bitten mussten, dann würden Sie wissen, wie demütigend es wirklich ist.

Aber es für andere zu tun?  

Das nenne ich eine echte humanitäre Hilfe. Dies ist jemand, der sein Leben und seine Ressourcen dafür eingesetzt hat, Strukturen und Beziehungen zu schaffen, die letztendlich zu einer globalen humanitären Anstrengung führen, wie sie die Welt noch nie gesehen hat, und gleichzeitig den Überlebensbedürfnissen der Kleinen und Unbekannten Aufmerksamkeit schenken.

In den vergangenen Wochen waren die Erwartungen an die Finanzierung tief greifend, und wenn Sie in die Dokumentation und die Gespräche mit den Anwälten und Bankern eingeweiht waren, hätten Sie auch geglaubt, dass es sich um ein abgeschlossenes Geschäft handelt. Was wir über Compliance und Regulatoren in der Handels- und Bankenwelt gelernt haben, ist meines Erachtens eine wahre Übel-Erfahrung.
Diese verdammten Tücken des Systems....

Es wird vermutet, dass es das letzte Mal war, basierend auf dem, was ZAP erzählt und gezeigt wird. Diese Spendengelder haben Leben gerettet und die Bemühungen vieler Menschen unterstützt, die sich dafür eingesetzt haben, dies bis zur Vollendung durchzuziehen, und sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Bei der Vorbereitung der Nachfinanzierung sind diese Beziehungen für die Umsetzung und den Einsatz globaler Projekte von größter Bedeutung und müssen durch eine stetige und konsistente Kommunikation gepflegt werden. Ohne die Unterstützung wäre es nicht möglich gewesen.

Achten Sie auf weitere Kommentare. Ich werde in die Geschichte eingehen, wie sich das alles entwickelt hat und was zu erwarten ist.

In der Zwischenzeit verwalten Sie Ihre Erwartungen, folgen Sie Ihrem Bauchgefühl und tun Sie immer das Richtige.

DJ




ZAP SAYS

HI ALL

UND SO BEGINNT ES, ODER BESSER GESAGT, BEGINNT ES WEITER. DIE DEMONTAGE DIESER STRUKTUR, DIE ALS "DEEP STATE" BEZEICHNET WIRD, SCHREITET ZÜGIG VORAN, DA DIE LETZTEN BITS GESÄUBERT WERDEN. DIESE FESTSTELLUNG WIRD IN EINEM GUTEN ARTIKEL WIEDERGEGEBEN, DER EINEN GUTEN EINBLICK IN DIE GESCHICHTE DES PROZESSES UND DIE HINDERNISSE AUF DEM WEG DORTHIN GIBT.

 http://www.whatdoesitmean.com/index2454.htm



(Anm.BLOG Redaktion ... Die deep state Tentakel setzen sich bis nach Europa fort und müssen hier auch noch geklärt werden)

ES IST MERKWÜRDIG ZU BEMERKEN, DASS VIELE IM INTERNET, DIE ZIEMLICH LAUTSTARK GEGEN DAS EINE ODER ANDERE PROTESTIEREN, ZUM GRÖßTEN TEIL AUF DAS UMGESCHALTET HABEN, WAS WIRKLICH JETZT PASSIERT, UM SICH EIN  ZUSAMMENHÄNGENDES BILD ZU SCHAFFEN.


DAS GANZE SEHEN...


DIE LEKTION HIER IST, AUF DEM MAKRO ZU BLEIBEN, DAS ALLES BETRACHTET, ANSTATT VON IRGENDEINER ISOLIERTEN PERSPEKTIVE AUSZUGEHEN, DIE ALS WAHR UND EINZIG UND ALLEIN BETRACHTET WIRD.

WÄHREND DIE SANIERUNG WEITERGEHT, HAT DIE BASISINFRASTRUKTUR DER NEUEN SYSTEME DEN ZEMENT IN DEN FUNDAMENTEN AUSGEHÄRTET UND DIE AKTIVITÄT NIMMT ZU.

UNSERE SCHWESTERORGANISATIONEN DORT DRAUßEN SIND ALLE SEHR AKTIV IN DIESEN LETZTEN PHASEN DER VORBEREITUNG DER WIEDERAUFBAUPROJEKTE UND SIE ERHALTEN AUCH KLEINWEISE IHRE MITTEL, UM DIE GLOBALEN BEMÜHUNGEN VORANZUTREIBEN.

WIE ICH BEREITS SAGTE, IST UNSER LIEBER PLANET DABEI, EIN WENIG HERUMZUSCHWAPPEN, UND SOBALD SICH DER STAUB GELEGT HAT, WERDEN WIR VIEL ARBEIT HABEN, UM VIELE DINGE WIEDER AUFZUBAUEN.

DESHALB HABEN DIE ÄLTESTEN (ELDERS) UND VIELE ANDERE GUTE MENSCHEN SCHON VOR LANGER ZEIT DIE RICHTUNG DER MENSCHHEIT EINGESCHLAGEN. HABEN DIE RESSOURCEN WEGGESPÜLT UND FÜR DIESE ZEIT RELATIV SICHER AUFBEWAHRT. ES WURDE GESCHÄTZT, DASS, SELBST WENN 90% DES REICHTUMS VERLOREN GINGEN (GIER, DIEBSTAHL, KORRUPTION),

SOLANGE ... 10% ÜBRIG BLIEBE, DIESE ÜBERGANGSZEIT LEBENSFÄHIG WÄRE. UND SO IST ES TATSÄCHLICH. ES BLEIBEN WEIT MEHR ALS 10% ÜBRIG.

DIE RATTEN VERLASSEN DAS SCHIFF. ES IST JETZT FAST LEER UND KANN SCHNELL SINKEN ODER EBEN NICHT MEHR SEIN.


TRUMPFFIGUREN SIND WICHTIG
UM DAS ZU TUN UND DIE DINGE BIS WEIHNACHTEN IN BEWEGUNG ZU BRINGEN UND ER KÖNNTE ERFOLGREICH SEIN WIE ICH DENKE.

WENN ER ES IST, DANN KÖNNEN WIR ALLE IM JANUAR AN DIE ARBEIT GEHEN. DIES HAT KEINEN EINFLUSS AUF UNSEREN ZEITPLAN, DA ES UNSERE AUFGABE IST, DIE PROJEKTSEITE MIT DEN VON DEN KÖNIGSHÄUSERN ZUR VERFÜGUNG GESTELLTEN RESSOURCEN ZU BESETZEN.

ICH BIN GEFRAGT WORDEN, OB ICH DIE POLITISCHE SEITE ANRÜHREN WILL, UND MEINE PERSÖNLICHEN GEFÜHLE WAREN, DASS POLITIK BESTENFALLS CHAOTISCH IST UND 20 STUNDEN AM TAG BRAUCHT, UM AUF DEN HÖHEREN EBENEN ZU ARBEITEN, MIT KEINEM DANK. MMH ... ICH HABE PROJEKTE ZU ERLEDIGEN - DAS IST MIR LIEBER.
MIT DIESEM FOKUS BEGANNEN UNSERE BEMÜHUNGEN VOR VIELEN JAHRZEHNTEN UND HABEN EINE ZIEMLICH ANSTÄNDIGE STRUKTUR GESCHAFFEN, UM FÜR UNS ALLE ARBEIT ZU HABEN. EINFACH UND ELEGANT, ES IST NUR EINE REIHE VON DIENSTLEISTUNGEN, DIE DARAUF AUSGERICHTET SIND, PROJEKTE SEHR STARK ZU UNTERSTÜTZEN.

DIE ALLES GIBT, WAS EIN PROJEKT BRAUCHT, UM STARK ZU WERDEN UND ERFOLGREICH ZU SEIN. WAS KANN ICH MIR ALS PROJEKTVERANTWORTLICHER MEHR WÜNSCHEN? IN WIRKLICHKEIT BAUT UNSER GESAMTES UNTERNEHMEN AUF DIESER EINZIGEN FRAGE AUF, DIE ICH VOR LANGER ZEIT GESTELLT HABE: WAS BRAUCHT MAN, UM EINEN BUSINESSPLAN ERFOLGREICH ZU VERWIRKLICHEN? DIE SOFORT ZUM SERVICEASPEKT FÜHRTE. MIT EINEM SOLCHEN STÜTZPUNKT, WERFEN SIE ALLES HINEIN, UND ES HAT DIE GRÖßTE CHANCE, RICHTIG ZU FUNKTIONIEREN, ALS JEDE ANDERE METHODE.

DAS KONZEPT ERFORDERTE EINE FULL SPECTRUM SERVICEORIENTIERUNG, DIE IN EINER SYMBIOSE MITEINANDER KOMMUNIZIEREN KANN. KOMMUNIKATION IST ABHÄNGIG VON MENSCHEN. WENN SIE DIE RICHTIGEN LEUTE IN JEDEM SERVICE-KNOTEN HABEN, KÖNNEN SIE DIE DIENSTE HABEN, DIE OHNE ZWIST MITEINANDER VERBUNDEN SIND, UND EFFEKTIV SEIN, WENN SIE EINE MEHRFACHE SERVICE-UNTERSTÜTZUNGSSTRUKTUR ZUR VERFÜGUNG STELLEN, DIE AUF DEN SPEZIFISCHEN GESCHÄFTSPLAN AUSGERICHTET IST, DER UNTERNOMMEN WIRD.

NATÜRLICH IST DIE FINANZIERUNG DES PROJEKTS DER ERSTE SCHRITT DAZU, UND MIT EINEM STARKEN UND LEISTUNGSFÄHIGEN KONZEPT, DAS DIE FINANZIERUNGSADMINISTRATION DES PROJEKTS SICHERSTELLT, SIND DIE DIENSTE VON DIESER VERANTWORTUNG BEFREIT UND KÖNNEN IHRE ARBEIT AM EFFIZIENTESTEN UND SCHNELLSTEN ERLEDIGEN. DIE KOSTEN WERDEN GESENKT, UND DIE GEWINNE FLIEßEN WIEDER IN DIE BEMÜHUNGEN EIN, SIE STÄRKER UND ROBUSTER ZU MACHEN UND DAMIT AUCH DIE HILFE FÜR ANDERE PROJEKTE ZU ERHÖHEN.

ALSO WIRD DAS, WAS WIR ALLE VOR VIELEN JAHRZEHNTEN BEGONNEN HABEN, GESTALT UND SUBSTANZ ANNEHMEN. GUTHERZIGE MENSCHEN, DIE EINEN GUTEN, ERFAHRENEN GESCHÄFTSHINTERGRUND HABEN, BILDEN DAS RÜCKGRAT DIESER BEMÜHUNGEN. KLINGT BIS JETZT ZIEMLICH GUT, ALSO FEHLT IRGENDWAS?

NICHT WIRKLICH,

DA DIES ALLEIN AUSREICHT, UM DAS NEUE PARADIGMA ZU INTEGRIEREN.

DIE GRUNDPHILOSOPHIE DIESER BEMÜHUNGEN IST:  FÜHRUNG DURCH VORBILD. WENN SIE DEN VORTRAG FÜHREN, DANN FÜHREN SIE MIT GUTEM BEISPIEL VORAN. WENN ALLE DAS TÄTEN UND DAS BEISPIEL DER HILFE FÜR ANDERE ZEIGTEN, DANN WÄRE DER EFFEKT VERBLÜFFEND. DIESE KRAFT DIESER ENERGIE IST MEHR ALS AUSREICHEND, UM GROßE VERÄNDERUNGEN ZU BEWIRKEN.

BALD WIRD DIE WELT DER WIRTSCHAFTSKRAFT AUSGESETZT SEIN, DIE FREIGESETZT WIRD, UND WAS MIT DEM GELD ZU TUN IST, IST NATÜRLICH ALLES WICHTIG, ABER WIE SIE ES TUN, IST DIE ZWEITE HÄLFTE DIESES PROZESSES.

DIE WICHTIGSTE EIGENSCHAFT DES UMGANGS MIT DER FINANZIELLEN SEITE BESTEHT DARIN, DASS MAN DEN REICHTUM UND DIE RESSOURCEN, DIE ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, GUT VERWALTET. ES GEHT NICHT MEHR UM DAS GELD, ES GEHT UM MENSCHEN, ABER MAN MUSS DEN REICHTUM RESPEKTIEREN.

WIR KÖNNEN IN DIESER KOMMENDEN WOCHE ERNSTHAFT ANFANGEN UND DIE VORBEREITENDEN VERÖFFENTLICHUNGEN VOR WEIHNACHTEN HABEN, WIE ICH SCHON SAGTE, UND WIR HABEN EINE SEHR HOHE WAHRSCHEINLICHKEIT DAFÜR. ALLE INFORMATIONEN, DIE AUS VERSCHIEDENEN RICHTUNGEN EINTREFFEN, UNTERSTÜTZEN DIES EBENFALLS, SO DASS ICH IRGENDWIE DAS GEFÜHL HABE, DASS WIR DA SIND UND TATSÄCHLICH MIT DER ARBEIT VOR UNS BEGINNEN WERDEN.

WIE ZUVOR, MEIN TIEFSTER DANK AN EUCH ALLE FÜR EURE HILFE BEI DIESER BEMÜHUNG, FORM UND SUBSTANZ ANZUNEHMEN UND UNS AN DEN RAND DES POOLS ZU DRÄNGEN, WO WIR ALLE HÄNDCHEN HALTEN UND GLEICHZEITIG DARIN SPRINGEN WERDEN. WIRD NIEMAND ZURÜCKGELASSEN.

DANKE NOCHMALS FÜR IHRE HELFENDEN HÄNDE. OHNE DAS WÄRE ICH UND WIR IN EINER SEHR SCHWIERIGEN LAGE.

GOTT SEGNEN UND VIEL LIEBE. FROHE WEIHNACHTEN!

IN AKTIVER DANKBARKEIT.



LOVE AND LIGHT
IN OUR SERVICE
ZAP


"GOTT IST, ICH BIN, WIR SIND."
"SEI GUT, SEI LEGAL, SAG DIE WAHRHEIT."
17. DEZEMBER 2017
COPYRIGHT ZAP 2013-2017



 

 

P.S. Einiges von diesem Text trifft auch auf mich als Obmann unseres RPP-Plattform Vereines zu. Daher habe ich mir erlaubt diesen Text  hier bei uns zur Gänze reinzustellen.

 

 

--------