Montag, 4. März 2024

WICHTIG: SONDERLAGE UKRAINE 3.3.24 mit Frank, Marc & Manuel Mittas. 1x korrigiert 09.20 Uhr

 

 

Wir sollten uns dieses Video genauer anhören - wünschen Nazis und Kriegstreiber in der EU tatsächlich die WKIII Kriegsspirale in Gang zu bringen. Dass es diese gibt und vermutlich auch in der Deutschen und französisch/englischen Regierung forciert wird, ist wohl sichtlich.

Gelang es nicht mit der Hillary Clinton 2016/17, weil es Donald Trump verhinderte, so kann es jetzt doch noch gelingen. Das würde alle unsere Ambitionen auf den Kopf stellen.
Sitzt Trump im Weißen Haus, so ist das Thema überholt. 
Wir müssen uns aber bewusst sein, dass Europa von den Dunkelkräften und der Cabale bisher nicht gesäubert wurde zum Unterschied der USA, wo es heiß hergeht und viel Dampf abgelassen.
Vom Timing her würde es passen, dass diese notwendigen Verhaftungen in der Folge auch in Europa stattfinden werden. 
Vermutungen liegen nahe, dass einige dieser Verbrecher glauben, mit verklärten Blick auf unschuldig davonzukommen. 
Wir Patrioten der Mitte werden uns das genau anschauen und unsere Meinung dazu kundtun. Aber wie verzögert sich das QFS und GESARA Thema?  
Das ist hier die Frage, die zu stellen ist?
Ich kann bei dieser momentanen Lage keine klare Auskunft darüber geben. Ich bin selbst von diesen Gewaltakten und Kriegswahnsinn europäischer Politiker überrascht. Gibt es ein Drehbuch?
---
 
Dazu passend: 

 
 
Bitte klickt auf YouTube... und holt euch das Video👇

 

SONDERLAGE UKRAINE 3.3.2024 mit Frank, Marc und Manuel Mittas

 

.

.

.